2. Hotelbewertungen Kroatien

Bewertungen für Hotel Villa Annette 4 Sterne

Raska 24, 52221 Rabac, Kroatien

Nr. 2 von 11 Hotels in Rabac

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

EINFACH GENIAL - HOTEL & LAGE!!!
    • Classic Suite mit Balkon und Meerblick

Die Kritik ist wirklich auf hohem Niveau und eigentlich vernachlässigbar! Vielleicht kann diese aber die Eigentümer zu kleinen Änderungen anregen ;) Am Zimmer fanden wir keine Information für die Frühstückszeiten. Besonders bei Nachtankunft wäre dies hilfreich. Wir wurden jedoch in der Früh geweckt und informiert. Da wir aber noch nicht aufstehen wollten wurde uns sogar für später ein Frühstück zugesagt und auch serviert! TOP!!! Der Gästetresor im Zimmer ist in einem Regal am Boden. Man müsste sich eigentlich hinlegen um diesen zu nutzen ;) Zum TV konnte man nur vom Esstisch "normal" sehen. Von der Couch und dem Bett leider nur in leichter Schräglage, da der TV keine Drehhalterung hat! Die Getränkepreise der Minibar sind unserer Meinung leider zu hoch angesetzt. Flasche Wein € 26,-, Cola/Fanta € 3,80. Wir hatten uns dann eben selbst versorgt! INSGESAMT aber trotzdem TOP und wir würden jederzeit wieder diese Unterkunft wählen!

Das Hotel hat eine perfekte Lage mit tollem Ausblick auf die Bucht! Sehr sehr freundlich und zuvorkommende Belegschaft! Die Suite war groß und hatte alles was man benötigt! Gratis Kundenparkplatz vor der Türe!

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

Zimmer sehr hellhöhrig

Frühstück super, immer frische Eiergerichte serviert

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

• Classic Suite mit Balkon und Meerblick

Hellhörig, Bett war schon sehr durch.

Einfach insgesamt sehr schön und sauber. Liebes und bemühtes Personal. Tolle Lage 😃

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Wetter

Alles war perfekt

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Absolut zu empfehlen!
    • Classic Suite mit Balkon und Meerblick

Tolle Aussicht! Zimmer und Balkon sehr großzügig und super sauber. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Ein wunderbarer Urlaub in einem sehr zu empfehlenden Hotel!
    • Classic Suite mit Balkon und Meerblick

Im Grunde ALLES - ruhige Lage mit fantastischem Aublick + super nettes und anggiertes Personal + klasse Frühstück + großes, schönes Appartement mit riesiger Terrasse + schöner Pool

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

• Classic Suite mit Balkon und Meerblick

Sehr leckeres Frühstück. Selbst gemachtes Olivenöl- traumhaft lecker! Alles in allem ein tolles Hotel mit sehr netten und aufmerksamen Angestellten!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

• Classic Suite mit Balkon und Meerblick

Klimaanlage im Zimmer schaffte es nicht unter 27 Grad abzukühlen, also war es in der Nacht beim schlafen zu warm. Man hätte villeicht beim Hotelpersonal nachfragen sollen ob man das ändern kann, haben wir leider nicht gemacht.

Aussicht super, essen super, ruhige Lage, zimmer sehr groß

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Wir kommen gerne wieder ..., wenn es dann das beworbene Abendessen unter Olivenbäumen gibt!
    • Classic Suite mit Balkon und Meerblick

Das Hotel wirbt mit fantastischem Abendessen unter Olivenbäumen, einer der Hauptgründe für mich, dort zu buchen. Und es gab … nichts. Kein Koch, kein Essen, auch nicht zu Mittag und auch keine Snacks am Pool. Sorry, aber das geht GAR nicht, damit zu werben. Für jedes Essen mussten wir runter in den Ort oder Sachen im Supermarkt kaufen. Der Poolservice bestand aus eine Truhe mit ein paar abgezählten Eis, von denen meines eine weiche, matschige Waffel hatte. Habe ich dann auch gelassen. Es kam niemand mal vorbei, um nach Getränken o. Ä. zu fragen. Das geht wirklich besser! Die Nachfrage hat ergeben, dass der Chef diese Punkte kennt, sie aber trotzdem auf der Website lässt, weil es ja sein kann, dass doch mal ein Koch kommt. Ja dann …

Das Frühstück war super, ausreichend, frisch, mit regionalen Sachen. Nur dass man einen Cappuccino oder Latte macchiato extra zahlen muss … ist das nötig? Bei dem einen Getränk zum Frühstück? Lage super, Parkplätze ausreichend, Pool sauber und Liegen mit Schirmen auch ausreichend. Freundlichkeit und Engagement der Dame, die für das Frühstück und wohl auch die Rezeption zuständig ist: kaum zu toppen! Mit ihr steht und fällt die Qualität des Hotels, da bin ich sicher!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

Sehr freundliches und bemühtes Personal

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

• Classic Suite mit Balkon und Meerblick

Das Bett war unvequem und zu schmal. Das Badezimmer ist eine einzige Fehlkonstruktion! Zum Duschen muss man umständlich in eine Badewanne steigen. Der Spritzschutz aus Glas ist so undicht, dass das ganze Badezimmer unter Wasser steht. Die Badezimmertüfe lässt sich nicht ganz öffnen, weil sie beider Badewannenumrandunh ansteht.

Tolle Aussicht vom Balkon. Schöner Pool. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Super Lage und fantastische Aussicht

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

Eine toller Urlaub
    • Comfort Suite mit Balkon und Meerblick

Das Frühstück, der Blick aufs Meer und das sehr freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

• Classic Suite mit Balkon und Meerblick

Toll gelegenes Hotel mit super Ausblick auf das Meer und die Stadt. Zu Fuß in die Stadt braucht man ca. 20 Minuten und es geht gut bergab / später wieder bergauf… allerdings wird man im Hotel mit einem wunderschönen Blick belohnt. Das Hotel ist nicht zu groß, das Personal super freundlich und das Frühstück sensationell. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Traumhaft

Da gibt es nichts

Ein Traum da braucht man nichts sagen alles Top.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

• Comfort Suite mit Balkon und Meerblick

Nachteil - Hotel ist sehr weit oben und man muß immer, wenn man runter in die Stadt möchte das Auto nehmen. Zumindest wenn man Kinder hat.

Man hat eine schöne Aussicht zum Meer. Der Pool ist sehr schön. Die Zimmer sind sehr groß mit Balkon und mit Blick aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

• Classic Suite mit Balkon und Meerblick

Kein wirkliches Manko, aber man muss sich der Lage bewusst sein. Der Aufstieg, teils mit Treppen, ist zu Fuß sehr sportlich bei den doch recht warmen Temperaturen. Mit dem Auto ist aber alles zu erreichen.

- super freundliches und hilfsbereites Personal - durch die kleine Anzahl an Zimmern/Gästen ist es sehr ruhig - das Hotel liegt oben am Hang, dadurch ist die Aussicht von Pool und Balkon top, zudem bekommt man vom Trubel "unten" nicht so viel mit - Frühstück: Eierspeisen und Kaffee werden individuell morgens zubereitet, gute Auswahl - Parkplätze (kostenlos) direkt vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

• Classic Suite mit Balkon und Meerblick

Sehr abseits. Aber ruhig.Man benötigt immer das Auto um etwas zu unternehmen! Leider ist der Frühstücks.-Raum im Keller! Kein Restaurant! Wie angegeben.

Die Ruhe!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023

Alle extrem nett und hilfsbereit, super Frühstück im Garten mit Blick aufs Meer

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

• Classic Suite mit Balkon und Meerblick

Sehr herzlicher Service, super Frühstück und eine tolle Anlage! Ich komme gerne wieder :)

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

• Classic Suite mit Balkon und Meerblick

Absolut super Personal, genau wie man es sich wünscht. Lage ist perfekt, schön ruhig, 5 min mit dem Auto vom Strand entfernt

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

Top Hotel, Top Aussicht, Top Personal, Top Frühstück! Gern wieder :)
    • Classic Suite mit Balkon und Meerblick

...gibt einfach nichts auszusetzen! (Anmerken kann man maximal, das Taxifahrten scheinbar pauschal mit 25€ zu Buche schlagen)

Wundervolle Anlage & gehobener Standard mit sehr gutem Personal. Angenehm ruhig und ein toller Pool, das Frühstück ist abwechslungsreich, reichhaltig und "Rührei/Omlett/Spielei-Sonderwünsche werden liebevoll umgesetzt. (Speziellen Dank nochmal an Ivana, die unserem Aufenthalt ein zusätzliches Plus verschafft hat!)

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

Wir können das Hotel nur weiter empfehlen!
    • Classic Suite mit Balkon und Meerblick

Wunderschönes kleines Hotel mit herrlichem Blick auf die Kvarner Bucht! Super Frühstück und nettes Personal! Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier genau richtig!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

Perfekte Ort zur Entspannung
    • Classic Suite mit Balkon und Meerblick

Das Hotel liegt 1km vom Zentrum entfernt. Was nicht sehr weit ist, aber aufgrund des Höhenunterschieds beschwerlich (12 % Gefälle). Der Treppenzugang vom Zentrum sollte erweitert werden.

Die Suite war perfekt für einen 2-wöchigen Aufenthalt. Äußerst freundliches Personal. Sehr sauber. Schöne Poolanlage.