Bewertungen für Villa Antea Apartments 4 Sterne

Iva Dulcica 24, Babin Kuk, 20000 Dubrovnik, Kroatien

Nr. 558 von 1.151 Ferienunterkünften in Dubrovnik

Basierend auf 528 Apartmentbewertungen

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Ein absolut gelungener Urlaub. Empfehlenswert.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Da fällt mir nur SAT-TV ein. Es gibt nur wenige Programme. Bei schönem Wetter kein Problem, aber es gibt auch andere Tage...

Der Eigentümer ist sehr herzlich und hilfsbereit. Die Aufforderung, uns wie zuhause zu fühlen und uns Tag und Nacht an ihn zu wenden, wenn wir Wünsche haben, war ehrlich gemeint. Schön war das Haus an sich mit der Dachterrasse, Pool und Grillplatz. Die Lage ist ideal für Unternehmungen aller Art. Der Wäschewechsel hat gut funktioniert, Pflegemittel sowie Föhn wurden zur Verfügung gestellt. In der Küche gab es sogar Salz, Zucker, Öl und Essig.

Die Zeit in Dubrovnik war sehr schön. Die Unterkunft lediglich zum Schlafen ausreichend.

Ausstattung des Zimmers. Schlechtes WLAN. Kühlschrank hat nicht funktioniert. Unfreundliches Reinigungspersonal.

Aussicht auf den Hafen. Gute Busanbindung.

...für 3 Tage Dubrovnik völlig ausreichend..
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

...Schimmel an den Außenwänden des Wohn-/Schlafraum und... ...KEINE deutschen Fernsehsender nach 21 Uhr oder nur KIKA

..Nähe zu öffentlichen Nahverkehr und somit zur Altstadt von Dubrovnik

Dubrovnik hat uns sehr gut gefallen! Absolute Reiseempfehlung!
    • Studio-Apartment

Betten sind schmal, das Doppelbett hatte einen Holzsteg in der Mitte. Die Matratzen sind sehr hart, es gibt nur Leintuch zum zudecken. Wasser war 4 Tage nur lauwarm. Die Zimmer sind sehr hellhörig, Türen schliessen laut.

Sehr gute Lage auf einem Hügel im Norden der Stadt. Autobushaltestelle fast direkt vorm Hotel. Stadtzentrum/Altstadt gut erreichbar. Mehrere Strände in der Nähe, zu Fuß erreichbar. Appartment für 2 Personen mit kleiner Küche und Essplatz sowie Balkon. Sehr sauber. Dame am Empfang sehr herzlich und in jeder Lage hilfsbereit.

Gut ausgestattetes Appartement mit schönem Meerblick mit etwas Verbesserungspotential
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sauberkeit könnte besser sein, Straßenlärm durch die vorbeiführende Hauptstraße, Vermieter wollte Barzahlung, Einkaufsmöglichkeiten doch ein Stück entfernt,

Gut ausgestattetes großes Appartement; schöner Blick zum Meer; Rezeption sehr nett und zuvorkommend; Handtuchwechsel und Bettwäschewechsel haben sehr gut funktioniert; Lage nicht weit vom Strand entfernt; Nutzung des Pools beim nahegelegenen Hotel super,

Im Grossen und Ganzen Ok, wenn man nicht allzu Anspruchsvoll ist.
    • Studio-Apartment

Die Einrichtung im Apartment war abgenützt und eher schlampig. Das Personal war freundlich aber es wurde nur englisch gesprochen . Mich hat auch der Müll neben der Straße und bei den Fußwegen gestört. Schade für die schöne Umgebung ein Minus.

Es hat kein Frühstück gegeben. aber das wussten wir im Vorhinein allerdings haben wir die Kaffeemaschine und den Wasserkocher nicht benützt. Die Lage war optimal und trotz der Hauptstraße oberhalb sehr ruhig.

Nicht nochmal!
    • Studio-Apartment

Wir haben nicht das Apartment bekommen welches gebucht wurde, deutschsprachig war es nicht verständlich zu machen, letztendlich haben wir uns schriftlich auf englisch unserer Bedürfnisse verständlich bemerkbar gemacht, aber es wurde ignoriert. Die Rezeption war von Jugendlichen abwechselnd zu unterschiedlichen Zeiten besetzt worden. Bei Anfrage den Chef sprechen zu wollen ging kein Weg dorthin. Die Glasabtrennung zwischen dem Apartment hätte man sich sparen können eine Privatsphäre war nicht möglich. Das Ganze war so was von hellhörig, das man es nicht weiter ausschmücken möchte. In diesem Ap. sind Einbruchsspuren am Wohnungseingangschloss und an der Terassentür sichtbar /bzw. so würde ich das Interpretieren. Auf eine Preisminderung hat man sich nicht eingelassen! Das Preisleistungsverhältniss stimmte absolut nicht.

Der Pool hat einiges harmonisieren können.

Gemütliche Unterkunft, gute Lage, Busstation in der Nähe um...
    • Studio-Apartment

Im Zimmer hatte so Duftsprays welche selber immer diese lustigen Geräusche machten. Es hatte zwei davon und das war ein bisschen zu viel. Das Zimmer schmeckte wie in einer Parfumerie. Dies könnte man ein wenig reduzieren.

Gemütliche Unterkunft, gute Lage, Busstation in der Nähe um in die Altstadt zu gelangen.

Top Preis-Leistungsverhältnis
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der riesige Balkon, die moderne Einrichtung und vor allem der Bus 100 Meter vom Appartement waren super. Der Pool auf der Dachterrasse war eine tolle Ergänzung des guten Angebotes..sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir würden wieder hier einschenken.

Das Appartment war nach Größe und Ausstattung den Preis nicht wert.
    • Studio-Apartment

Das Appartment war recht klein. Während unseres Aufenthalts war fast nie jemand anwesend, den man bei Anliegen hätte ansprechen können. Das Zimmer wurde während der 7 Tage nicht gereinigt. Bereits bei Bezug der Unterkunft waren die Möbel staubig und der Sessel nicht sauber. Besen oder Lappen gab es nicht. Pflegeprodukte gab es nur teilweise und auf Anfrage. Geschirrtücher wurden erst nach ausdrücklicher Bitte zur Verfügung gestellt. Für ein 4-Sterne-Appartment war die Möblierung und Ausstattung sehr einfach und eher alt.

Das Appartment hatte einen Balkon. Die Dame, die zeitweise (sehr selten) in der "Rezeption" saß, war freundlich, hilfsbereit und auskunftsfreudig.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Zu teuer für das was man bekommt und was es ist
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Laute Kreuzfahrtschiffe auf Nacht, welche hupen. Die Stornierungsbedingungen sind ein Graus . Hunde sind absolut unerwünscht. Pool sehr mini und fast direkt an der Hauptstraße. Das Hotel war vielleicht vor 50 Jahren mal modern mittlerweile eher outdated, Ich musste mich sehr über die gute Bewertung auf booking.com ärgern, da es maßlos übertrieben ist dieses Apparthotel als bestes Hotel in Dubrovnik zu bezeichnen. Die Enttäuschung war groß, da die Erwartungen hoch waren. Da stellte sich mir die Frage, was sie wohl für diese Auszeichnung hier bezahlt haben? Es war auch noch sehr hellhörig, daher mit Baby oder Kind nicht zu empfehlen.

Es sind nicht nur Hotelkomplexe rundherum und der Strand (15 min) entfernt hat einen kleinen Spielplatz und daneben befindet sich sogar ein Hundestrand (für uns wäre das positiv, jedoch war unser Hund absolut unerwünscht im Hotel)

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Gelungener Urlaub in schöner Apartment Anlage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

WLAN War ziemlich schwach. Heizung im Apartment War leider ausser Betrieb.

Die Lage ist für einen kombinierten Strand und Kultur Urlaub perfekt. Die freundlichen Mitarbeiter. Die Schildkröten waren ein Highlight für unsere Tochter.

Bushaltestelle in der Nähe - aber keine Tickets bei Rezeption
    • Studio-Apartment

Schimmelbefall von Duschkabine und Baddecke wegen fehlendem Ventilator und Bad ohne Fenster - keine Reaktion auf Mängelhinweis! Sehr "hellhörige" Türen und Wände

Bushaltestelle in der Nähe - aber keine Tickets bei Rezeption

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Erstklassige Wahl! Wenn ich wieder nach Dubrovnik komme dann Villa Antea
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Nichts! Wir sind wunnschlos zufrieden gewesen!

Personal Erstklassig! Reinigungskräfte geben sich mühe um alles Sauber zu halten! Die Lage passt super für einen entspannten Badeurlaub abseits des Stadttroubles. Die Reinigungskräfte kümmern sich super um das Gebäude und die Umgebung sowie die Poolanlagen!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Fotos suggerieren mehr
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

- Fotos im Internet lassen Apartmenträume größer erscheinen (Weitwinkel) und es werden 2 Apartments gemeinsam mit Fotos beworben. (Natürlich das ältere bekommen) - Apartmentausstattung schon ziemlich alt, Türen mindestens 20 Jahre alt und dementsprechend zerkratzt. Möbel nur unmerklich jünger. - In der Duschkabine des Bades befindet sich Schimmel - In Küche und 2. Raum lassen sich Fenster nicht richtig schließen, dadurch Problem mit Klimaanlage (Kontaktschalter). !? Sicherheitsrisiko!?

Personal war sehr nett und zuvorkommend

Viel Platz, tolle große Terrasse, AC in den Schlafzimmern
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Modern ist anders, das Bad etwas ungepflegt, relativ weit weg von der Altstadt( Auto: ca. 10 Min)

Viel Platz, tolle große Terrasse, AC in den Schlafzimmern

Toll und empfehlenswert

Lediglich das Wetter bei der Anreise

Lage und Ausstattung. Freundlich und zuvorkommend

Nicht zu enge Räume, sauberes Bad, Miniküche

Manche Matratzen unangenehm, Föhn war nicht so gut

Nicht zu enge Räume, sauberes Bad, Miniküche

Gut geeignet für eine mehrtägige Stadtreise kombiniert mit Strandbesuch!

Autolärm der stark befahrenen Straße direkt vor der Anlage

Gute Ausstattung, gute Lage, gute Erreichbarkeit von Altstadt und Strand

Für das Geld sehr schade
    • Studio-Apartment

Alles - sehr schlecht !!!!!

Gute Busanbindung zur Altstadt, Dachterrasse
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Kaum natürliches Licht in den Zimmern.

Gute Busanbindung zur Altstadt, Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Gastgeber hat die Bezahlung über Paypal nicht anerkannt.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Gastgeber hat die Bezahlung über Paypal nicht anerkannt. Unterkunft müsste erneut bezahlt werden,Rückforderung über Booking.com läuft noch.

Stark befahrene Straße unmittelbar an der Unterkunft wirkt...
    • Studio-Apartment

Stark befahrene Straße unmittelbar an der Unterkunft wirkt zeichnet sich leider als störend ab.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

An der Hauptstrasse ziemlich laut.
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

An der Hauptstrasse ziemlich laut.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Super Unterkunft, danke!

Wir waren mit dem Motorrad da, scheint sie nicht zu interessieren, schade!

War appartement, no Frühstück!!!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Sehr schönes, geräumiges Appartement, toller Blick.

Der Hinweis, dass die Bushaltestelle direkt vor der Tür ist und Busse zur Altstadt alle 15 Minuten fahren, war leider nur die halbe Wahrheit. Es kamen zwar Busse, jedoch alle so voll, dass niemand zusteigen konnte. Schließlich sind wir zu Fuß gegangen, was auch ok war (gut 30 Minuten). Ein Hinweis darauf vom Personal wäre schön gewesen. Und das war Nebensaison, Anfang Mai, ich will nicht wissen, wie es in der Hauptsaison aussieht.

Sehr schönes, geräumiges Appartement, toller Blick. Das Personal war sehr freundlich. Gute Parkmöglichkeit ohne enges Rumkurven.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Sehr freundlicher, hilfsbereiter Empfang.

WLAN funktionierte nur auf dem Balkon. Zimmer sehr hellhörig.

Sehr freundlicher, hilfsbereiter Empfang. Schöne Lage am Hang. Schöne Sonnenterrasse auf dem Dach.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Sehr freundliches und hifsbereites Personal.

Die Zimmertüren sind schon etwas älter und aus Holz, welches zu einem kleinen Abzug in Punkto Sicherheit und Geräuschdämpfung führt. Nichtestoweniger ist das Hotel sauber und gut gepflegt.

Sehr freundliches und hifsbereites Personal. Das Hotel hat einen sehr schönen familiären Flair, ist gut gepflegt und umweltfreundlich. Außerdem ist eine gute Anbindung an den Busverkehr gegeben. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Wir fühlten uns jederzeit willkommen.

Die Putzfrau war sehr nett und hilfsbereit, jedoch ist eine Person für die ganze Anlage zu wenig. Dadurch wurde das Badezimmer unrelmässig gereinigt. Die Sicherung fliegt raus, wenn der Wasserkocher mit dem Herd gleichzeitig benutzt wird. Sehr froh wären wir um Mückenschutzgitter an den Fenstern gewesen.

Wir fühlten uns jederzeit willkommen. Der Pooll ist sehr schön. Bushaltestelle praktisch vor der Tür. Regelmässiger Wechsel der Badetücher und der Bettwäsche. Das Leitungswasser ist zum Trinken geeignet. Geräumiger Kühlschrank, gute Ausstattung, verschiedene Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Badestrände in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Die Aussicht auf die Hafeneinfahrt und aufs offene Meer ist...

Unser Zimmer Nr. 7 war durch die nahe gelegene Straße und wegen dem unmittelbar davor liegenden Empfangsbereich durch Lärm beeinträchtigt. Wir fanden es unpraktisch und merkwürdig, dass bar gezahlt werden muss ((entgegen der Angabe im Internet kann man auch in Euro zahlen)

Die Aussicht auf die Hafeneinfahrt und aufs offene Meer ist fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

Der kleoine Dachswimmingool war eine herrliche Erfrischung...

Sehr einfach eingerichtet. Orginalpreis (250€) nicht gerechtfertigt! Sonst alles OK: Kein Service.

Der kleoine Dachswimmingool war eine herrliche Erfrischung nach einem heissen Tag. Die Dachterrasse war auch sehr schön zum Relaxen. Ich hatte ein Zwei-Zimmer-Appartement mit überdachter Terrasse. Sehr schön zu diesem niedrigen Preis. Sehr freundliche Betreuung, aber nur zu den Geschäftszeiten.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

- Tolle Sonnenuntergänge auf der Dachterrasse oder dem...

- Durch die Hauptstraße etwas laut - Zimmer für längen Aufenthalt etwas zu klein - Kochmöglichkeiten sind eingeschränkt vorhanden

- Tolle Sonnenuntergänge auf der Dachterrasse oder dem Balkon möglich - Sehr freundliches Personal - Bushaltestelle direkt vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Aussicht vom Balcon.

Aussicht vom Balcon. Hilfsbereites Personal. Sehr gute Busanbindung in die Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Appartment ist mit allem Notwendigen ausgestattet, Wifi...

Appartment ist mit allem Notwendigen ausgestattet, Wifi überall, Nähe zu Bushaltestelle, freundliches und hilfsbereites Personal, bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Traumhafter Infinity Pool, nettes Personal, Lage gut und gut...

Traumhafter Infinity Pool, nettes Personal, Lage gut und gut an da öffentliche Netz angeschlossen. Wohnung sauber und alles da, was man braucht

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Super freundliche Gastgeber und der Pool auf dem Dach bietet...

Super freundliche Gastgeber und der Pool auf dem Dach bietet einen einzigartigen Ausblick auf die kroatische Inselwelt!