Bewertungen für Hotel Villa Aurora 3 Sterne

Ante Starcevica 32, 51260 Crikvenica, Kroatien

Nr. 5 von 8 Hotels in Crikvenica

• Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Das Preis_Leistungsverhältnis passt nicht. Sehr kleines Bad, weder Seife noch Föhn etc vorhanden. Waschbecken gesprungen. Die Möbel passen nicht zu den hervorragend schönen hohen Räumen. Zwei leere Küchenschränke stehen in einer Ecke. Hinter dem Haus läuft die Straße vorbei, was auch nachts bei offenem Fenster laut ist. Ein Parkplatz ist nicht vorhanden man kann nur auf der Einbahnstraße vor dem Haus parken. Es war nicht möglich Spiegeleier oder Rühreier zum Frühstück zu erhalten. Es war niemand anwesend.

Die Freundlichkeit war hervorragend und die Matratzen super. An den Vorhängen und der Tagesdecke kann man die Bemühungen für eine Verschönerung erkennen. Die Bettwäsche und die Handtücher waren makellos sauber.

Es war eine kleine Küchenzeile im Zimmer,wäre schön gewesen wenn auch Gläser im Schrank gewesen wären.Der Teppich auf der Treppe könnte mal erneut werden.

Gutes Frühstück,super nettes und aufmerksames Personal.Ruhige Atmosphäre,familiär.

Die Inhaber der Unterkunft sind unglaublich freundlich. Wir wurden sogar vom Zug abgeholt, auch sonst wurden uns alle Wünsche erfüllt. Die Kinder waren begeistert und ich auch.

Das Frühstück war ausreichend. Die Auswahl hätte etwas größer sein können. Mein Zimmer hatte Blick auf Hinterhof. ARD als einziger deutscher Fernsehsender im Satelitten-TV.

Gesamtes Personal inkl. der beiden Chefs, sehr freundlich. Bei Problemen und Fragen wurde direkt geholfen. Deutsche Sprache verstand hervorragend der Chef Mario. Andere Mitarbeiter gaben sich große Mühe. Zur Not ging es aber auch auf Englisch. Meine wenigen Sprachkenntnisse in Kroatisch wurden liebevoll anerkannt. Zum Abendessen im kleinen, gemütlichen Garten, gab es täglich drei verschiedene 3 Gänge Menüs zur Auswahl. Es schmeckte mir immer sehr gut. Der Extrapreis dafür, war auf preiswert. Das Frühstück auf großem Balkon mit schönem Blick aufs Meer. Bett war prima. Kein Lärm im gesamten Hotel.

Nicht einmal für unsere Motorräder war ein Parkplatz vorhanden. Villa war am Berg, ca. 20 min in die Stadt bergab kein Problem, zurück schon. Taxis waren völlig überlastet

Empfang war sehr freundlich

Sauberkeit wird nicht ganz groß geschrieben

Lage ganz ok...ca. 1 km vom sandstrand. Weg jedoch etwas beschwerlich, entweder über steile straßen od. über ca. 130 stufen!

- Entfernung zum Strand (ca. 200 Stufen im zick zack ) - wussten wir aber bei Buchung. - Parkmöglichkeit vor dem Hotel sehr knapp - eines unserer Zimmer hatte keinen Balkon- und daher auch keine Möglichkeit nasse Badetücher aufzuhängen. - aus dem angrenzenden Garten könnte man mehr machen. Anm.: nicht Behindertengerecht

- ruhige Lage , da abseits vom Trubel der Stadt (fallweise störte der Autolärm der hiner dem Hotel vorbeiführenden Strasse - schöne Aussicht (zur Insl Krk) - ca 10 Minuten ins Zentrum - Preis / Leistung OK. - zum Frühstück auf Wunsch auch Ham&Eggs oder Spiegeleier - Abendessen im Hotel möglich (Menü mit Suppe u. Nachspeise für ca €11.-) - freundliches Personal- vor allem der Kellner Mario (macht Barkeeper Akrobatik- einfach fragen, wenn Zeit ist zeigt er euch was) - der jetzige Pächter betreibt das Hotel erst seit einem Jahr u. ist dankbar für alle Anregungen.

• Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Unfreudliches pesonal hygiene frühstückbuffet nicht gegeben kaffe nicht geniessbar tische nicht gedeckt nicht sauber getränke beim fühstück nicht aufgefüllt alles sehr unfreundlich und arrogant nicht weiter zu empfehlen

Nicht

Das Frühstück war sehr überschaubar. Vielleicht lag es auch an der geringen Anzahl an Gästen. Die Dame im Frühstücksraum war sehr verschlossen.

Die Dame an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit. Obwohl das hotel doch schon recht hoch liegt, ist man recht schnell unten am Meer und an der Promenade. Zimmer war sehr sauber.

• Vierbettzimmer - Dachgeschoss

Uns wurde angeboten, im Hotel zu Abend zu essen, wir hatten nur Frühstück gebucht. Nudeln waren kalt und weichgekocht. Sehr langsame Bedienung, die es nicht schaffte, für uns 4 ausreichend Besteck zu bringen. Auf meine Bitte, sie möge noch 2 Messer bringen, wurde nicht reagiert. Draußen ist "Restaurant" angeschrieben, es gab jedoch nur 2 Speisen zur Auswahl. Beim Frühstück gab es keine Marmelade. Früchtetee wurde uns in Tassen (ohne Untertasse) gebracht, einfach Beutel reingehängt und mehr oder minder wortlos auf den Tisch gestellt. Klopapier wurde nicht nachgefüllt. Schade, die Lage ist gut, und bis auf eine Dame sind alle sehr bemüht. Aber das Erlebnis beim Abendessen war extrem enttäuschend.

Die Ausschilderung zum Hotel.

Alles gut. Danke an das Hotelteam.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Wir hatten das Hotel als Zwischenstop gebucht und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Sehr nette Leitung, freundlich, sauber, zuvorkommend. :-)

• Vierbettzimmer - Dachgeschoss

Beet und Klima

• Dreibettzimmer mit Terrasse und seitlichem Meerblick

Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, sehr laut, sehr weit vom Strand entfernt. Haben den Aufenthalt nach dem ersten Tag abgebrochen.

• Einzelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Personal sehr freundlich. Bett war ok

• Dreibettzimmer mit Terrasse und seitlichem Meerblick

Schade das das Abendessen nicht im Preis inbegriffen ist! Sonst wäre es perfekt!

• Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstück war genial

• Dreibettzimmer mit Terrasse und seitlichem Meerblick

Ab 9 Uhr braucht man nicht mehr frühstücken gehen, da nichts mehr da ist!

Der Kellner Marin

• Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Personal sehr bemüht und zuvorkommend Bewirtung top