Bewertungen für B&B Villa Dubrovnik Garden 3 Sterne

Nr. 186 von 280 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Dubrovnik

Basierend auf 689 Bewertungen für Bed & Breakfast

Gutes Gästehaus mit dem traumhaften Dubrovnik
    • Suite mit Meerblick

Schimmelfleckchen in der Dusche. Die Dame des Hauses war anfangs etwas unfreundlich. Hinterher war sie sehr freundlich und gibt sich Mühe. Parkplätze sind defintiv gebührenpflichtig. Matratze hing durch. Klimaanlage relativ laut für die Nacht. Aber sie hat ihren Job getan.

Das Frühstück im Garten war super schön. Klein aber fein. Liebevoll gedeckt von Anita. Zimmer war groß. Mit allem ausgestattet was man benötigt. Zentrumsnah. Schöner Balkon. Schöner Garten. Wir konnten knapp ne Std vorher einchecken als angegeben. Das war nett.

Fühlten uns in dem Abiente passend zu einer alten Stadt im positiven Sinn untergebracht

Das Bad könnte eine Renovierung gebrauchen.

Persönlicher netter Empfang.Ausreichend Platz im Zimmer, hatten sogar eine kleine Terrasse. Nettes, uriges Ambiente. Passend für einen individuellen Urlaub in eine alten Stadt.

Frühstück war sehr gut und reichlich.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Erst einen Tag vor Anreise wurden wir über die Zusatzkosten für unseren Hund (15€ ) informiert, obwohl wir diesen bei Buchung angekündigt haben. So dachten wir es entsünden keine Zusatzkosten.

Frühstück war sehr gut und reichlich. Nettes Ambiente im Garten

Tolle Pension in Altstadtnähe
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Nicht wirklich viel: Die Zimmer könnten größer sein, ist aber ausreichend. Bedenken, dass man vom Fahrzeug zum Hauseingang noch ca. 50m Treppenstufen zu gehen hat

Sehr gute Lage zur Altstadt, 10min zu Fuß, aber das meiste über Treppen Platz in Tiefgarage (150m entfernt) kann mit gebucht werden. Sehr gutes, individuell zubereitetes Frühstück, das in einem liebevoll gestalteten Garten eingenommen werden kann. Überall kleine Inseln voller Blumengeschmückter Sitzplätze. Sehr hilfsbereit (wir hatten ein Fahrzeug-Problem und konnten unser Gepäck einen ganzen Tag lang dort deponieren)

Sehr ansprechende Unterkunft
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Eigentlich nichts......außer vllt. wie so oft kein deutsches TV Programm..... Für Motorradfahrer auf Tour... sehr spätes Frühstück, erst ab 8.30h.

Eine total schöne Unterkunft, mit viel Liebe hergerichtet und unterhalten. Frühstück seeeehr lecker, die Zimmer sauber....nahe der Altstadt..... Alles OK....sehr zu empfehlen

Sehr gute Lage, sehr ruhig, nahe an der Altstadt, zu Fuß ca...

Sehr gute Lage, sehr ruhig, nahe an der Altstadt, zu Fuß ca 5-10 minuten, der Fußweg sehr schön fast ohne Autoverkehr. Viele Stufen! Treppensteigen sollte man mögen. Wunderbarer Garten mit Sitzmöglichkeiten im Schatten, Orangenbaum, Pergola mit Wein, viele Rosen, sehr schönes Frühstück im Garten.

Toller Garten, in dem man sich beim Frühstück so richtig...

Unser Zimmer war als Suite mit Meerblick gebucht und verrechnet. Der Meerblick ist allerdings erst vorhanden, wenn man die Bäume und Oleander schneidet! Die Dusche ist für große Personen sehr klein, vor allem niedrig!

Toller Garten, in dem man sich beim Frühstück so richtig wohlfühlt. Frühstück auch sehr gut, jeden Tag ein frisch gebackener Kuchen .... :-) Lage praktisch nahe an der Altstadt.

Zwar war die Begrüßung etwas unfreundlich da wir eine Stunde...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Zwar war die Begrüßung etwas unfreundlich da wir eine Stunde vor dem ursprünglichen Check In ankamen aber wir konnten dann dennoch schon unser Zimmer beziehen. Die Lage zur Altstadt ist genial und die Unterkunft ist genau wie auf den Bildern. Sehr liebevoll eingerichtet mit einem tollen Garten in dem man das Frühstück einnimmt. Wir waren sehr zufrieden und würden wieder kommen!

Trotz der Unannehmlichkeiten sehr netter Aufenthalt

Mückengitter an den Gartenzimmern sollten vorhanden sein. Viel Schimmel in den Kachelfugen im Bad,müsste dringend bekämpft werden. Sehr viele Treppen zur Altstadt,man muss gut zu Fuss sein.

Frühstück war gut,immer gab`s was anderes zum Probieren.Nette Besitzerin. Sehr bemüht ,den Aufenthalt angenehm zu machen!

Für einen kurzen Städtetrip völlig in Ordnung

Es gab zwar einen TV im Zimmer, aber die Kabel haben nicht mal bis zu den Steckdosen gereicht. Im Bad hat es unten am Waschbecken getropft, die Tür der Dusche ging nicht vollständig zu schließen. Das Frühstück war sehr einfach gehalten ohne große Auswahl. Es gab leider kein/kaum Gemüse oder Frischkäse und der Kaffee war sehr wässrig.

Das Personal war sehr freundlich. Die Bezahlung ging problemlos auch in Euro. Die Unterkunft liegt nur 10min zu Fuß von der historischen Altstadt entfernt.

Liebevolles B&B mit Paradies-Garten

2 Kleinigkeiten: TV hat nur 8 kroatische bzw. englische Programme mit schlechtem Empfang und WiFi funktionierte im Zimmer nicht.

Sehr liebevoll gestaltet, sehr sauber, wunderschöner Garten, ruhige Lage, super Frühstück und leckere selbst gemachte Kekse und Kuchen, sehr freundliche Gastgeberin!

Wir waren sehr zufrieden, gerade für einen kurzen Städtetrip sehr zu empfehlen.

Leckeres Frühstück mit frisch gebackenen Muffins , leckeres Rührei und kleine Pizza bzw. Flammkuchen. Parkplatz im Parkhaus direkt in der Nähe. Super zentrale Lage zur Altstadt.

Grandiose Gartenanlage, perfekt um die Füße nach einer...

Aus dem Bad kam ein seltsamer Geruch.

Grandiose Gartenanlage, perfekt um die Füße nach einer ausgiebigen Stadtbesichtigung hochzulegen. Das Frühstück ist ebenso sehr empfehlenswert.

Dubrovnik außerhalb der Altstadt mit traumhaftem Garten

Die Unterkunft war nicht ganz einfach zu finden. Das Badezimmer war schön gestaltet, aber sehr klein und eng.

Die Villa Dubrovnik Garden liegt in der Oberstadt in einem wunderschönen liebevoll gestalteten Garten. Die Zimmer sind individuell geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück wird liebevoll zubereitet, jeden Tag gibt es unterschiedliche Kleingkeiten. Die Unterkunft liegt mitten im Wohnviertel - aber man muss gut zu Fuß sein, viele viele Stufen in Dubrovnik.

Für den Preis war die Unterkunft absolut ok.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Dusche war leider nicht sauber und die Einrichtung sehr alt und etwas gammelig. Das Bett schon ziemlich durchgelegen. Bei 5 Tagen Aufenthalt könnte man auch mal frische Handtücher bekommen. Der Kaffee war leider ungenießbar.

Das Frühstück war super lecker und abwechslungsreich (man muss aber früh da sein), es gab sogar frischen Kuchen, Quiche, etc. und das Personal war zuvorkommend. Haben sogar eine Karte fürs Parkhaus bekommen, weil wir keinen Parkplatz reserviert hatten.

Durchaus empfehlenwert, wenn sie gut in Form sind
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Was leider nicht beschrieben war sind die 60Stufen zur Unterkunft, die man mit Gepäck bewältigen muss. Als älteres Ehepaar, wie wir dies sind, eine echte Herausforderung.

Sehr hübsche, individuelle Pension mit sehr freundlichem Personal und einem guten Frühstück im idyllischen Garten. Die Lage ist sehr gut und die Zimmerausstattung ausreichend

Der Ort ist wunderschön. Die Unterkunft hat ihre Besten Zeiten hinter sich.

Das heruntergekommene Zimmer

Das Zimmer war bereits sehr heruntergekommen. Es ist renovierungsbedürftig. Wir sind selbst Kroaten und vermieten Zimmer. Dieses Zimmer rechtfertigt definitiv nicht den Preis.

Tolle Unterkunft für Individualisten , ruhig in einem verwunschenen Garten gelegen - dennoch in sehr zentraler Lage !
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Tolle Lage. Sehr aufmerksamer und persönlicher Service. Das supertolle, leckere und liebevoll hèrgerichte Frühstück im Garten. Grosses Zimmer mit schönem Blick!

Nah zur Altstadt, aber die Zimmer sind renovierungsbedürftig.

Unser Bad war sehr klein, muffig, teilweise schimmlig (v.a. die Dusche) und nicht richtig geputzt. Obwohl wir zwei Nächte gebucht haben, sind wir aufgrund des schlechtes Zustands des Bades nach einer Nacht wieder abgereist. Insgesamt machte die Unterkunft einen sehr "abgewohnten" Eindruck und war nicht gemütlich. Wir hatten ein Kinderbett bestellt, aber nicht bekommen. Für die Vermieterin schien unsere verfrühte Abreise normal zu sein.

Zur Altstadt kann man von der Unterkunft bequem laufen. Die Vermieterin gibt sich große Mühe, dass die Parkplätze im Parkhaus kostenlos sind. Der kleine Garten war ganz nett.

Kultur, Für Stadtbesichtigung super Lage.

Frühstück gibt es zw. 8 und 10 Uhr, wir waren am ersten Tag um 8.30 Uhr da und haben nur noch Reste vorgefunden. Die ersten vier Gäste hatten bereits den gesamten Kuchen und Obst gegessen und es wurde nicht mehr nachgefüllt. Das Brot war auch alle und es wurden dann jeweils ein paar Stücke nachgelegt. Der Kaffee war ebenfalls eine Katastrophe, so dass wir dann nur löslichen getrunken haben, den man sich selbst zubereiten könnte.

800m vom Altstadtzentrum entfernt, man muss jedoch gut zu Fuß sein, da 383 Stufen bis zur Unterkunft zu bewältigen sind.

Idyllische Unterkunft in Altstadtnähe
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Matratzen sind leider schon etwas durchgelegen.

Idyllische Unterkunft mit wunderschönem Garten in Altstadtnähe, leckeres Frühstück mit selbstgebackenem Kuchen und Müsli mit frischen Früchten, sehr hübsche Zimmer mit Meerblick.

- schöner Garten

- kleines Zimmer - Sauberkeit Die Mängel sind aber echt Jammern auf hohem Niveau...Wir würden diese Unterkunft wieder buchen.

- schöner Garten - jeden Morgen bereitet die Besitzerin das Frühstück frisch zu und hat eine große Auswahl an frischen Obst, Fleisch und Käse.

Tolle Location
    • Suite mit Meerblick

Empfang Internet mäßig, Fernseher so gut wie nicht, Dusche sehr sehr klein und arg ramponiert sollte dringend renoviert werden. Die Villa liegt bergwärts oberhalb der Altstadt ca 15 Minuten Fußweg, der Rückweg über viele Treppenstufen oder der Serpentinenstraße nach oben zur Villa ist daher beschwerlich. Sonst mit dem Taxi fahren.

Sehr freundlicher Empfang. Schöne Unterkunft wenn auch etwas Abseits gelegen. Kurzer steiler Weg von der Straße (Parkplatz) zur Villa. Einrichtung nicht modern aber zum Haus passend. Schöner gepflegter Garten in dem das umfangreiche Frühstück serviert wird.

Der Garten war toll!

Der Garten war toll! Leider konnten wir das Frühstück dort nicht wahrnehmen, da wir so früh unseren Flug bekommen mussten. Die Vermieterin hat uns aber von sich aus ein Lunchpaket angeboten, dass auch sehr üppig, abwechslungsreich war. Das Zimmer und Bad war sauber.

Nie wieder!!!!!!

Komplett abgewohnte Unterkunft.1.Betten haben muffig gerochen.2.Die Möblierung war das letzte.3.Das Bad war nur ein stinkendes Loch.Deckenhöhe unter 2,00m.Überall Schimmel in den Fugen.Es gab kein Fenster und der Lüfter lebte schon.4.Die Sitzecke draussen war verdreckt und roch wie ein Katzenklo.Diese Unterkunft war total überteuert.Wenn die Bewertungen vor meiner Buchung realistisch gewesen wären,hätte ich mich gehütet dort zu übernachten und hätte mir nicht den Abschluss unsere schönen Rundreise so versaut. Schade

Schöne Stadt, für Dubrovnik Preis Leistungs Verhältniss OK

Sauberkeit und Zustand vom Badezimmer. Duschvorhang ich habe es für Schimmel gehalten, Fliesen in der Dusche locker und gesprungen, am verchromten Handtuchhalter Rost und Beschichtungsablösungen und die Steckdose hat auch schon länger kein Wischtuch gesehen.

Gutes Frühstück im schönen Garten. Nette Hausfrau. Parken im öffentlichen Parkhaus. Lage zur Altstadt für Stiegen taugliche Top.

Frühstück und Lage waren gut.

Das Bad war eine wunderbare Brutstätte für Schimmel und Rost. Bei 4 Übernachtungen würde kein Mal geputzt. Bei Schwierigkeiten mit dem Schlüssel erhielten wir keine Hilfe.

Frühstück und Lage waren gut.

Sehr schlechtes Preis Leistungsverhältnis
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Eine Bezahlung mit der Kreditkarte war nicht möglich. Es gab nur eine Bezahlung in bar. Bei der Bezahlung in der Ortswährung (Kuna) wurde ein Umrechnungskurs von Euro in Kuna von 7,4 vorgenommen, obwohl Der offizielle Kurs 6,88 beträgt. Es Half kein Protest, da uns Booking darüber informiert haben sollte. Die Schlüssel klemmten immer. Im Nachbarzimmer war über 24 Stunden das Wasser ausgefallen. Der Garten diente als Ablage von defekten und nicht mehr Gebrauchsfähigen Gegenständen . Empfehlen für den Preis von 1000 € für sieben Tage kann man diese Unterkunft nicht.

Frühstück Im Garten - Der aber ungepflegt war.

Ruhige Lage, gratis Parken, Unterkunft enttäuschend
    • Doppelzimmer mit Meerblick

alte ausrangierte Möbel(Matratzen durchgelegen), Klimaanlage sehr Laut, Zeitfenster für Frühstück nur 2 Stunden, nachfüllen des Frühstückangebotes musste erfragt werden, der Garten ein einziger Urwald, Sauberkein am frühstückstisch nicht doll

nahe der Altstadt, recht ruhige Lage, Parken im nahgelegenen Parkhaus

Muss aus dem Unterkunftsverzeichnis raus!

Es gab weder ausreichend Wasser in Toilette, Spülung war leider nur unzureichend, noch in der Dusche. Eine Katastrophe. Vermieterin anerkannte keinerlei Reklamation. War absolut dreist und lies niemand zu Wort kommen. Äußerst Agressiv! Einen Rabatt lehnte sie ab! Bad war gerade ca 2qm groß. Unmöglich!

Frühstück auf wackligen Stühlen in einem Garten.

Hier bedient die Chefin persönlich

---

Hier bedient die Chefin selber. Es gab ein einfaches , aber leckeres Frühstück,von der Inhaberin persönlich im Garten unter Feigenbäumen gereicht. Zimmer war sauber und alles drin was man für einen Kurzaufenthalt braucht. War richtig romantisch !!! Das Parkhaus war ca. 50 Meter weg und im Preis mit drin. Vor der Unterkunft gibt es öffentliche Parkplätze,die aber kostenpflichtig sind. Deshalb nur zum Anmelden parken und dann mit der Parkkarte ,die die Inhaberin austeilt ,gleich ins Parkhaus,denn die Knöllchenfrau ist nicht weit. Bis zur Altstadt von Dubrovnik waren es ca. 800 Meter bergab. Topp Lage.

Frühstück war abwechslungsreich und lecker.

Unser erstes Zimmer war eine Zumutung. Schimmel/Stockflecken an den Wänden, schmutzige und defekte Vorhänge, kein Kühlschrank wie angegeben , W-lan mangelhaft. Das Badezimmer müsste komplett saniert werden. Die kleine Terrasse ( zum Zimmer gehörend) konnte nicht benutzt werden da alles stark verschmutzt war. Nach einer Nacht bekamen wir ein besseres Zimmer. Man muss ca. 70 Stufen zur Villa hochlaufen, kein Fahrstuhl

Frühstück war abwechslungsreich und lecker. Im Garten konnte man gut sitzen und sich tagsüber und abends aufhalten . Das Personal war freunlich und hilfsbereit.

Relaxter Aufenthalte vor unserem Segeltörn
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Der Zugang ist etwas beschwerlich, besonders wenn man Gepäck für eine längere Reise, z.B. Segeltörn dabei hat.

Ruhige Lage, Super Frühstück, das Beste seit langer Zeit, eingenommen im gepflegten, schattigen Garten. Kurzer Fußweg zur Altstadt, meine Segelcrew war begeistert.

Frühstück reißt es nicht heraus
    • Suite mit Meerblick

Trotz angabegemäß "bestem" Zimmer war das Bad in desolatem Zustand. Außerdem flogen kleine schwarze Motten im Bad herum. Wlan-Abdeckung war unbefriedigend, lt. Besitzerin wird dies aber geändert. Mobiliar war abgesessen und verfleckt. Die Schlüssel waren schwergängig. Meerblick ist durch Bewuchs versperrt.

Das Frühstück war sehr individuell. Jeden Tag gab es ein frisch gebackenes Gebäck. Der Garten lädt zum Verweilen ein.

Ruhiges, grünes und trotzdem zentrales Stadthotel mit viel Charme und sehr gutem Frühstück
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer waren relativ einfach eingerichtet und das Mobiliar etwas in die Jahre gekommen, was uns bei einem Stadthotel nicht weiter gestört hat.

Sehr schöner Garten (wie man auf den Bildern bereits sieht) und das beste Frühstück auf unserer Rundreise (u.a. verschiedenes Obst aus eigenem Anbau, selbst gemachter Joghurt, selbst gebackener Kuchen, etc.). Hotel liegt zudem nur 5 Gehminuten von der Altstadt entfernt.

Super Unterkunft zur Entdeckung Dubrovniks
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Super Frühstück im schattigen und lauschigen Garten. Freies Parken im gegenüber gelegenen Parkhaus. Kurzer Weg in die Old Town. Ruhige Lage. Man sollte aber gut zu Fuß sein. Wunderschöner Garten. Sehr hilfsbereite Eigentümerin.

Villa in der Stadt

Das Bad bzw die Duschkabine hat schon bessere Zeiten gesehen aber Landestypisch in Ordnung

Super Lage nur Treppen steigen sollte man mögen sehr gut auch die Parkmöglichkeit 100 m vom Haus in einem bewachten Parkhaus😊 Frühstück im Garten ein Traum

Tolles Ambiente in einer wunderschönen Stadt
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Eigentlich war alles sehr schön.

Tolles Frühstück im Garten, alles da. Die Lage ist traumhaft in der Nähe der Altstadt, allerdings viele Stufen! Ruhiger , liebevoll gepflegter Garten, der für den Aufstieg entschädigt. Herzliche Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Für einen Kurztrip nach Dubrovnik zu empfehlen

Das Bad ist ein bisschen klein und hat schon bessere Zeiten gesehen.

Schöner Garten und ein hervorragendes, reichhaltiges Frühstück. Unbedingt mit Parkplatz buchen.

Kein zweites Mal
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Von der Begrüßung an sehr unfreundlich, Hund nur im Garten erwünscht- nicht im Eingangsbereich, wo das Frühstück serviert wird, kein Meerblick wie gebucht, Zimmer wird durch Lampen nicht ausreichend ausgeleuchtet. Die Toilettenspülung war kaputt, der Kaffee beim Frühstück lauwarm. Der gebuchte Parkplatz war eine Sperrfläche an der Straße, kein ausgewiesener Parkplatz. Wir fühlten uns nicht als Gäste. Nicht zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Schöner, ruhiger Garten, in dem es ein sehr gutes Frühstück...

Viele Treppen von der Altstadt aus. Von der Hauptstrasse aus ist die Unterkunft nicht zu finden, da es kein Schild gibt. Aber in einem nach Werkstatt aussehenden Raum an der Strasse, rechts neben der Treppe ist zur geplanten Anreisezeit meist jemand, der einem den Weg zeigt. Wenn man einen Flughafentransfer bucht, muss man diesen am Tag vorher nochmal bestätigen per Mail, sonst klappt es nicht.

Schöner, ruhiger Garten, in dem es ein sehr gutes Frühstück gibt. Das entschädigt für das Treppensteigen. Zur Altstadt runter braucht man aber nur 7-10 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Wunderbar ruhig gelegenes Gästehaus in der Nähe der Altstadt.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Wunderbar ruhig gelegenes Gästehaus in der Nähe der Altstadt. Inklusive nutzbarem Garten zum Erholen vom Trubel der Stadt. Sehr freundliche Gastgeberin, die sich sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Freundliche Atmosphäre bei guter Lage zur Dubrovniker Altstadt

Achtung bei Personen, die nicht gut zu Fuß unterwegs sind. Die Unterkunft ist nur über Stiegen erreichbar.

Für Dubrovnik ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis mit guter Lage zur Altstadt. Das Frühstück wird liebevoll und frisch zubereitet. Zudem steht ein Garten zur Verfügung.

Fantastisches B&B für einen kurzen Städtetrip

Fernsehen nur in kroatisch möglich!!

Hausbesitzerin sehr freundlich, hat täglich frisch warmes Frühstück für jeden Gast zubereitet. Lage optimal...in 5-7 Gehminuten in der Innenstadt. Man sollte gut zu Fuß sein...sehr viele Stiegen...die aber fit halten!;) Sehr nett gestalteter Garten. Fantastisch für einen kurzen Städtetrip! :)

Sehr romantisch in einem Garten gelegen und dazu passendes...

Um die Unterkunft zu erreichen, müssen zuerst viele, viele Stufen bewältigt werden.

Sehr romantisch in einem Garten gelegen und dazu passendes Interieur im Haus und im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Super Unterkunft!! Vielen Dank für die Gastfreundschaft!

Hier ist man wirklich zu Hause. Super nette Besitzerin. Immer gut drauf, freundlich, höflich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und gut. Das Frühstück top. Jeden Tag wird zum Buffet noch zusätzlich Rührei etc. frisch zubereitet. Der Garten ist einfach herrlich und lädt zum Ausklingen eines schönes Tages ein. Die Unterkunft ist nicht weit von der Altstadt entfernt, diese kann man zu Fuß in 10 Min oder aber mit dem Bus in ca. 3 Min erreichen.

Tolle Lage nahe der Altstadt mit gutem Frühstück, aber ansonsten wenig Komfort

Es war sehr hellhörig. Sobald der erste Gast aufgestanden ist, war die Nacht vorbei. Das Bad war kaum nutzbar, weil es viel zu klein war, das Waschbecken zu hoch war und ein Duschtürelement fehlte.

Das frühstück war hervorragend. Viele frische und auch warme Speisen. Der Garten war sehr schön und lauschig.

Grüne Idylle oberhalb der Altstadt
    • Suite mit Meerblick

Bad ist renovierungsbedürftig, Lage nicht zentral (15 min Treppensteigen von Altstadt kommend).

Zimmer im Haus mit schönem idyllischen Garten zum Entspannen, kostenlose Parkmöglichkeit im nahegelegenen Parkhaus, gutes Frühstück.

Alles bestens und sehr zu empfehlen! !!

Der der liebevoll angelegte Garten war eine Oase in der Stadt! Die Vermieterin war freundlich und zuvorkommend! Das Frühstück ließ keine Wünsche offen! Das Zimmer sauber und sehr ruhig!!!

Preis-Leistung einfach top! Besser geht nicht!

An der Unterkunft gibt es nichts zu meckern - aber wie oben erwähnt, muss man gut zu Fuß sein, da viele Stufen in die Altstadt sind.

Wir waren zu sechst und daher mit zwei Autos unterwegs und wurden super unterstützt bzgl Parkmöglichkeiten (haben vorher diesbezüglich angefragt). Die Lage ist super (natürlich muss man gut zu Fuß sein...Dubrovnik ist hügelig, daher viele Stufen, aber schöner Weg). Das Frühstück war außergewöhnlich gut - mit viel Liebe zubereitet und jeden Tag etwas anderes - es gab sogar mal Wildspargel mit Ei! Der Garten ist bezaubernd und ebenso mit viel Liebe gestaltet...ein besonderer Highlight waren die Babyschildkröten!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Die Unterkunft liegt fußläufig zur Altstadt von Dubrovnik,...
    • Suite mit Meerblick

Bei unserer Anreise stand nicht wie erwartet einer der privaten Parplätze zur Verfügung und das Internet war relativ schwach (im Zimmer).

Die Unterkunft liegt fußläufig zur Altstadt von Dubrovnik, so dass man alles gut erreichen kann. Wir hatten einen Balkon mit Gartenmöbeln, ein bequemes Bett und einen Aufenthaltsraum, was alles sehr gut war. Das Frühstück hat man uns anstandslos in ein schönes Lunchpaket umgewandelt, als wir früh abreisen mussten.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Sehr nette und hilfsbereite Gastgeberin.

Sehr nette und hilfsbereite Gastgeberin. Frühstück reichhaltiger als in einem Sternehotel. Es war wirklich alles rundum perfekt. Als Pflegeprodukte gab es Vanille-Peeling und verschiedene Duschbäder. Privater Parkplatz. Innenstadr fussläufig.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Die Besitzerin kochte täglich ein frisches und...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Besitzerin kochte täglich ein frisches und abwechslungsreiches Frühstück. Sehr kinderfreundlich! Für einen Aufpreis gibt es ein shuttle service vom und zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Das Frühstück war sehr lecker und zum Teil frisch an den...

Es war trotz Reservierung über booking.com kein Parkplatz vorhanden, da die Hausdame nichts davon wusste. Mussten dann in der Tiefgarage parken, die sie uns empfohlen hat - diese war aber kostenpflichtig. Leider hat uns die Hausdame nicht darauf hingewiesen,dass man den Parkplatz per Vorkasse bezahlen muss um den ausgewiesenen Preis für den Tagestarif zu bekommen. So war das Parken teurer als das wohnen selbst. :(

Das Frühstück war sehr lecker und zum Teil frisch an den Tisch serviert.

Sehr gut Lage und freundliches Personal.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Achtung, die Unterkunft ist nur über Stiegen erreichbar. Das kann bei schwerem Gepäck oder Gebrechlichkeit schwierig sein.

Die Vermieterin hat sich persönlich um alles gekümmert und war sehr rührig. Die Lage ist perfekt und die Parkmöglichkeit ist ohnehin unbezahlbar.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Frühstück im Garten

Die Ausstattung ist eher schlicht, was ok ist, die Fernseher funktionierten in beiden Zimmern nicht richtig (bei dem rein kroatischen Programm aber kein wirklicher Verlust), ein Zimmer war schlecht beleuchtet (Deckenlicht ziehmlich dunkel, Nachttischlampen reichten kaum zum Lesen)

Großartiges, abwechslungsreiches Frühstück, ein echtes Highlight des Tages, bei schönem Wetter in einem zauberhaften Garten. Die Lage (ruhig, aber in Laufentfernung zur Altstadt) ist ideal. WLAN funktioniert. Die beiden Damen sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

- Altstadt Dubrovniks nicht weit entfernt

- kostenfreies Parken im benachbarten Parkhaus ok (nur hätten wir vorher wissen müssen, da die vielbefahrene Einbahnstraße kein Wenden zulässt) - Frühstück ist im anderen Gebäude (nicht weit entfernt, bei uns hat es allerdings stark geregnet, sodass dies nicht ganz optimal war)

- Altstadt Dubrovniks nicht weit entfernt - leckeres Frühstück - schönes Badezimmer mit Badewanne - Gemütlich eingerichtetes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Ruhige Lage ziemlich zentral mit schönem Garten und tollem Frühstück

Die Pension war etwas schwer zu finden in den kleinen steilen Gassen.

Sehr gutes Frühstück in zauberhaftem Garten. Zimmer sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.

Über den Dächern Dubrovniks
    • Doppelzimmer mit Meerblick

nichts, man muß wissen, daß man etliche Hundert Stufen in die Altstadt und v.a.wieder hinauf vor sich hat.....

Das Haus ist eine dreistöckige Stadtvilla mit schönem Garten, abseits der Straße gelegen und daher sehr ruhig. Um diese Jahreszeit im Oktober wurde das sehr leckere und abwechslungsreiche Frühstück drinnen im Essbereich angeboten, wo man an wenigen Tischen gesellig beisammen sitzt mit den anderen Gästen. Unser Zimmer mit Meeresblick (durch einen Baum) war sehr nett und groß genug.

Wirklich sehr empfehlenswert!!!

Nette, sehr freundliche Begrüßung und ein superschönes Frühstück im Garten! Es werden Sonderwünsche erfragt und wir durften unser Gepäck bis zur Weiterreise am Nachmittag einstellen. ALLES SUPER!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Frühstück war OK sehr gute Eierspeisen

sehr viele Stufen, sehr unfreundliche Besitzerin kalter und dünner Kaffe das Obst war nicht frisch

Frühstück war OK sehr gute Eierspeisen und Strudeln, es wurde auch immer gleich das Zimmer gemacht und die Lage war super

3 Tage haben gereicht.

Kaffee war zum Vergessen. Wurde mit jeder Kanne die gebracht wurde dünner. Der Garten war schön aber die Verweilmöglichkeiten, sprich Bänke und Stühle in einem desolaten Zustand und nicht zum verweilen geeignet. Die Beleuchtung für die Stufen zum Quartier war nicht ausreichend. Wir wurden, da wir durch ein Flugverspätung nicht zeitgerecht im Quartier eintrafen äußerst unfreundlich empfangen.

Frühstück war bis auf den Kaffee in Ordnung.

Sehr gutes Frühstück!

4 Zimmer mit unterschiedlicher Qualität bei gleichem Preis!

Sehr gutes Frühstück! Toller Garten! Sehr Ruhig! Dicht am Parkhaus - ungewöhnlich für Dubrovnik!

Sehr schöner Kurzaufenthalt

Das Bad ist recht klein und etwas renovierungsbedürftig. Für Kurzaufenthalte aber kein Problem.

Sehr zentrale Lage, die Altstadt ist zu Fuß leicht zu erreichen (teilweise über Treppen). Trotzdem liegt das Haus sehr ruhig und idyllisch in einem wunderschönen Garten (über Treppenweg von der Straße aus erreichbar). Das Frühstück mit kleinem Buffet ist richtig gut und wird im Garten serviert. Das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet. Ein großes Plus ist auch die kostenlose Parkmöglichkeit im nahen Parkhaus mit einer Parkkarte der Vermieterin. WLAN war absolut OK.

Für einen kurzen Altstadt Besuch geeignet.

Wir waren für eine Nacht dort und ich muss sagen dafür war es ok. Der Fernseher ging zwar hatte aber keine Empfang da die Dose aus der Wand hing. Nun kann man sagen für eine Nacht braucht man das nicht,aber ich finde in der Preislage gehört es dazu das er funktioniert. Das Bad war im Prinzip ok leider ist es schon sehr in die Jahre gekommen. Lampe am Spiegel hing aus der Fassung,Handtuchhalter war rostig, Brause war undicht und die Klospülung spülte nur nach mehrmaligem drücken richtig. WLAN war zwar kostenlos vorhanden aber der Empfang ließ zu wünschen übrig.

Lage zur Altstadt war super. Zehn Minuten den Berg hinab und man war da. Parkhaus war gegenüber. Sauberkeit und Frühstück waren ok.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Unfreundliche Servicekraft, kein Respekt vor Privatsphäre

Wir haben angefragt ob wir das Zimmer bereits um 11 Uhr beziehen können. Uns wurde gesagt das Zimmer sei noch nicht fertig, wir könnten aber unsere Koffer schon rein bringen. Als wir noch die Toilette nutzen und etwas aus dem Koffer holen wollten, schrie uns die Betreiberin (Servicekraft) penetrant an und kam ohne anzuklopfen ins Zimmer, betrat einfach das Bad ( in dem mein Freund gerade die Toilette benutzte), riss unseren Koffer vom Bett und rückte uns penetrant und extrem unfreundlich zu Leibe obwohl wir nur 10 min gebraucht hatten.

Tolle Lage

Die Vermieterin ist ein bisschen grummelig.

Tolle Lage, zur Altstadt nur 10 min zu Fuß. Wunderschöner Garten, in dem man das Frühstück einnimmt. Jeden Tag ein kleines extra zum Frühstück (Croissant, spiegele etc.).

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Schönes Haus, aber lange Wege, schlechte Parksituation, unfreundliche Vermieter!

Badezimmer schon in die Jahre gekommen. Langer Weg über Stufen zum Haus mit Gepäck. Parken war nur im Parkhaus möglich und das sehr umständlich, da man in der Einbahnstraße automatisch dran vorbei fährt und dann nochmals eine Runde um die Altstadt (ca. 2,5 km) drehen muss. Außerdem war beim Check-in niemand vor Ort, obwohl wir unsere ungefähre Ankunftszeit telefonisch mitgeteilt hatten. So erfuhren wir erst vor Ort telefonisch, dass wir uns ein Parkticket im Haus holen müssen. Was die "nette" Dame uns nicht erzählte, dass man das Parkticket auch bei der Einfahrt in den Ticketspender reinstecken muss - sehr unlogisch für einen Deutschen. So hatten wir ein normales Ticket bei der Einfahrt gezogen und dachten uns, dass wir mit dem von der Pension wieder ausfahren könnten - falsch gedacht. Am nächsten Tag hatten wir ein Riesenproblem, weil wir die Ausfahrt des Parkhauses blockierten und uns die Herren an der Info auch nicht helfen wollten. Also zurück zur Pension - warten, weil Vermieterin nicht vor Ort war. Dann mussten wir uns anhören, dass wir dumm seien. Die Vermieterin hatte übrigens unser Einfahrticket an sich genommen und zerrissen. Sie erbarmte sich dann nach bösen Wortgefechten, mit zurück zum Parkhaus zu gehen. Nach völliger Blockierung der Einfahrt für die anderen Fahrzeuge mit Eingabe Ihres Sondertickets konnten wir dann netterweise das Parkhaus verlassen! Einmal und nie wieder!!

Einrichtung und Garten waren schön; Frühstück lecker

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

schöner Garten

Rezeption hat mit der Buchungsadresse überein gestimmt, die Zimmer waren in einem anderen Haus und nur über unzählige Stufen erreichbar. Die Zufahrt war mit dem Auto nicht möglich.

schöner Garten

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Eine Erfahrung die man im Urlaub nicht braucht, absolut nicht empfehlenswert !!
    • Suite mit Meerblick

Kein kostenloser Parkplatz wie versprochen! Obwohl der Parkplatz von uns gebucht und bezahlt wurde, musste bei der Ausfahrt aus dem Parkhaus umgerechnet 100,- € bezahlt werden. Das uns überreichte Park Ticket von der Unterkunft zur Einfahrt ins Parkhaus, deckte nur den ersten Tag ab und der 2. musste voll bezahlt werden 35 Kuna die Stunde. Eine direkte persönliche Kontaktaufnahme mit der Unterkunft, die gleich gegenüber dem Parkhaus ist, brachte gar nichts und es wurde uns der Betrag nicht erstattet!! Das Badezimmer ist kleiner als eines auf der Fähre nach Bari und stinkt fürchterlich modrig. Nicht empfehlenswert!

schöner Garten mit unendlich vielen Mücken

Ideal für Kurzurlaub
    • Suite mit Meerblick

WLAN funktioniert leider nicht. Zur Unterkunft muß man viele Treppen in Kauf nehmen!

Sehr gutes Frühstück im wunderschönen Garten - jeden Tag eine kleine kulinarische Überraschung der Chefin! Schöner großer Balkon mit Meerblick!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Sehr freundliche Gastgeberin, kostenloser Parkplatz im...

Etwas kleines Badezimmer, wurde aber nicht als störend empfunden.

Sehr freundliche Gastgeberin, kostenloser Parkplatz im öffentlichen Parkhaus (ca. 5 Minuten zu Fuß). Gute Lage zur Altstadt und der Seilbahn (ca. 15 Minuten). Schöner Garten mit schattigen Plätzen in dem auch das Frühstück serviert wurde. Das Frühstück war sehr lecker. Es gab genug Auswahl an Brot, Aufschnitt, frischem Obst, Gebäck. Zudem haben wir diverse Leckereien frisch zubereitet bekommen. Schnelles WLAN, ruhige Lage, bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

War ein toller wenn doch nur sehr kurzer Aufenthalt. Sehr nette Leute und gutes Frühstück.

Das Badezimmer sollte dringend renoviert werden. Da es über kein Fenster verfügt ist Schimmelgeruch wahrnehmbar!

Wir wurden freundlich begrüsst und wir erhielten den Schlüssel bevor wir einchecken konnten.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

4-Tages-Aufenthalt mit einigen Eindrücken..

- CheckIn wurde durch die "Oma" vorgenommen, die leider kein Englisch konnte, was super schwierig war.. - Die Toilettenspülung ging nicht im Zimmer, daraufhin durften wir das Zimmer wechseln (angeboten von der Oma). Am nächsten Morgen wurde uns dann unhöflich klar gemacht, dass wir kein Doppelbettzimmer hatten, sondern zwei Einzelbetten und deswegen wieder zurückwechseln sollen (dieses Mal durch die Besitzerin, die Englisch sprechen konnte). Das Problem der Toilette war noch nicht behoben! - Frühstücksbuffet war jeden Tag an anderer Stelle angerichtet (bei mehreren Tagen Aufenthalt ist das irgendwann nervig..) - Generell fehlte die Höflichkeit des Personals (kein Guten Morgen, oder mal die Nachfrage ob noch etwas beim Frühstück fehlt, man musste selbst die leere Milchkanne nehmen und nachordnern) - Durch das schlechte CheckIn gab es auch keine Infos über die Stadt, wie zB. eine Stadtkarte.. man war so total auf sich allein gestellt - Die Klimaanlage wurde ständig von der Putzfrau abgestellt, dass man abends wenn man heimkam, ein warmes Zimmer hatte... - Durch zwei vorherige Appartments kannten wir das so, dass beim CheckIn bezahlt wurde und auch die Personalien aufgenommen wurden (Perso fotografiert). Leider mussten wir hier selbst nach einigen Tagen auf die Besitzer zukommen wegen der Bezahlung, da wir am letzten Tag super früh abreisten und so das Frühstück nicht mehr wahrnehmen konnten. Nach Diskussion mit dem Wechselkurs wurden weder unsere Personalien gesichtet noch auf uns irgendwie freundlich eingegangen

- Schön angelegter Garten mit freilaufenden Schildkröten - Frühstück im Freien - Parkticket für Parkhaus

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Einziger Pluspunkt: wer mit dem Auto anreist, kann von der...
    • Suite mit Meerblick

Diese Unterkunft liegt eigentlich auf einem schönen Grundstück mit einem netten Garten. Allerdings sind die Zimmer renovierungsbedürftig und alles ist ein wenig heruntergekommen. Die Balkontür unseres Zimmers fiel aus den Angeln, die Schiebetür zum Badezimmer ließ sich nicht schließen (Schrauben herausgebrochen, so dass sie auf einer Seite immer eine Handbreit offen stand), das Mobiliar war zum Teil mit Tüchern abgedeckt, mit denen man die starken Abnutzungserscheinungen verdecken wollte. Bei dem Preisleistungsverhältnis ein absolutes No-Go. Die Dame, die uns am Anreisetag empfangen hat war überhaupt nicht gastfreundlich. Kurz und knapp: für die Leistung viel zu teuer, stark heruntergekommen und renovierungsbedürftig, nicht sauber!

Einziger Pluspunkt: wer mit dem Auto anreist, kann von der Unterkunft ein kostenloses Parkticket für das naheliegende Parkhaus bekommen (Parken in Dubrovnik ist eine Katastrophe ;-)). Von der Unterkunft aus kann man die Stadt gut zu Fuß erkunden.