Bewertungen für Villa Kula 4 Sterne

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

sehr zu empfehlen
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

alles war ok

Großes sauberes, Zimmer, modernes großes Tageslicht Bad mit Dusche,WC und Waschbecken. Ruhiges angenehmes Hotel direkt am Wasser. Sehr gutes Essen, sehr nette und zuvorkommende Bedienung, wir würden sofort wieder hinfahren, war wirklich toll.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Super Lage , schöner kleiner Hafen, kurzer Weg zum Strand
    • Zweibettzimmer mit Meerblick und Balkon

Schlösser der Zimmertür gehen extrem schwer ( somit hört auch der Nachbar wenn man kommt und geht) Etwas robust eingerichtet ( aber das ist Geschmacksache. Bei der Abreise Rechnung nur in Bar Euro oder Kuna

Super Lage , schöner kleiner Hafen, kurzer Weg zum Strand

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Ruhige Lage und Nähe zu Trogir
    • Junior Suite mit Meerblick

Alles ist sehr stimmig: geschmackvoll und gemütlich. Modernes Bad, schöne Böden, bequemes Bett, Blick vom Fenster direkt zum Meer, reichhaltiges und leckeres Frühstück. Besonders wohltuend war die gastfreundliche Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Idyllische Lage
    • Junior Suite mit Meerblick

Leider ist das haus sehr hellhörig

Ansonsten hat für uns alles gepasst: sehr nettes und aufmerksames Personal, im Restaurant haben wir sehr gut gegessen, Strand war in der Nähe. Mittels Boot könnten wir nach Trogir bzw. nach Split schippern, sodass wir unser Auto nicht benötigt en. Insgesamt waren wir drei Nächte in der Unterkunft, auch das Frühstück war in Ordnung, bekamen immer eine zweite Tasse.

nettes kleines Hotel zum Wohlfühlen

Nettes kleines Hotel direkt am Meer, sehr freundliches Personal, die Chefin kümmert sich persönlich um die Gäste, sie hat uns auch Tipps für Ausflüge in der Umgebung gegeben; Restaurant im Haus mit guter Küche; unsere Motorräder konnten wir direkt neben dem Haus geschützt parken. Alles in allem ein netter gemütlicher Aufenthalt, wir haben uns wohlgefühlt

Schöne Unterkunft direkt am Hafen
    • Zweibettzimmer mit Meerblick und Balkon

Der Balkon ist winzig und nur mit unbequemen Klappstühlen ausgestattet. Das Frühstück war lecker und ausreichend, aber wirklich sehr einfach. Nach drei Tagen waren wir froh, im nächsten Hotel zu frühstücken. Grundsätzlich ein schönes Hotel, aber meiner Meinung nach eher ein 3- als ein 4 Sterne Hotel.

Sauberes Zimmer mit schönem modernen Bad. Zimmer war zwar neu, aber recht altmodisch eingerichtet, das wussten wir aber bereits bei der Buchung. Kleiner Balkon mit Blick auf den Hafen. Im Hotel gibt es ein Restaurant, in dem man abends gut essen kann. Der Ort, in dem das Hotel liegt, ist sehr ruhig und schön, von hier aus lassen sich Trogir, Split, Sibinek und die Krka Fälle in Tagesausflügen schnell erreichen. Zu Fuß ist man in einer Minute bei einem Supermarkt und in fünf Minuten an einem Strand.

Wie jedes Jahr , ein toller und vor allem erholsamer Urlaub der keinen Wunsch offen lässt.
    • Junior Suite mit Meerblick

Wer hier mekert , dem ist wirklich icht zu helfen !

Ein großes Kompliment an die überaus hilfsbereiten und freundlichen Gastgeber. An alle eine großes Dankeschön. Das Frühstück wie auch die gebotenen Speisen im kleinen aber sehr feinen Restaurant waren ausgeszeichnet. Bis nächstes Jahr. Wir kommen genrne wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Only Sweet...
    • Junior Suite mit Meerblick

Wir waren für 14 Tage in der Junior Suite, welche über zwei geräumige Zimmer, ein richtig großes Bad mit Super-Dusche und eine kleine Terasse verfügt. Das Bett ist bequem, die Sauberkeit perfekt - wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt in einem kleinen Fischerhafen, links und rechts davon gibt es nette Bademöglichkeiten. Der Ort ist perfekt für einen Urlaub ohne große Hektik, hier ist es wesentlich beschaulicher wie im quirligen Trogir oder gar in Split, wobei beide Urlaubsorte schnell erreichbar sind. Die Gastgeberfamilie (Andrijana, ihr Bruder Bosko und die Mama) sind wirklich super nett, das gilt auch für alle Mitarbeiter (im Speziellen für Antonella). Es wird ein reichliches Frühstück serviert - kein Buffet - und Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Abends kann man sehr lecker in der dazugehörenden Konoba essen oder findet Abwechslung auch in einigen anderen Restaurants sowie einer Strandbar in unmittelbarer Nähe. Wir würden immer wieder dort Urlaub machen!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Sehr empfehlenswert! Gastfreundschaft pur!
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Geräumiges Zimmer, sehr sauber! Äußerst gastfreundlich, man fühlt sich wohl und gut aufgehoben im familieren Ambiente! Das Frühstück ist abwechslungsreich und ausgezeichnet! Special thanks to Andrijana, Boško & their family!

Wunderbar
    • Zweibettzimmer mit Meerblick und Balkon

Diese Unterkunft ist echt ein Geheimtipp. Die Gastleute sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Essen ausgezeichnet. Villa Kula kann man bedenkenlos weiterempfehlen. Toll!

Leider waren wir nur auf der Durchreise...

Wir sind mit 7 Motorrädern angereist. Diese konnten wir sicher parkieren. Absoluter super Service, feines Essen, reichhaltiges Frühstück. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Super entspannter Urlaub

Alles super!

Sehr gutes abwechslungsreiches Frühstück. Die Gastgeber waren sehr zuvorkommend und freundlich. Das Hotel kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Es war insgesamt ein traumhafter Urlaub in malerischer...
    • Zweibettzimmer mit Meerblick und Balkon

Es war insgesamt ein traumhafter Urlaub in malerischer Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Über die Maßen freundlich das Personal, ein super Restaurant...
    • Junior Suite mit Meerblick

Über die Maßen freundlich das Personal, ein super Restaurant dabei, wahrscheinlich das beste am Platz, und ausgesprochen ruhig.

Adriana und Team - es war einfach Klasse !
    • Classic Zweibettzimmer - Erdgeschoss

super nettes, freundliches Personal. Größe , Sauberkeit und Ausstattung des Zimmers , und nicht zuletzt das Hammer-Frühstück

Direkt am Wasser.

Nichts zu meckern.

Direkt am Wasser. Kurze Wege zum Strand, nach Trogir und Split. Nette Gastgeberfamilie, gutes Frühstück nach Wunsch.

Perfekt

Frühstück war ausgezeichnet

Würden in der Villa Kula auf jeden Fall wieder Urlaub machen.
    • Classic Zweibettzimmer - Erdgeschoss

Sehr gut u freundlich geführtes Familienunternehmen. Jeder nimmt sich den Wünschen der Gäste an. Tadellose Küche.

Gastfreundliches gutes Guesthouse

Hellhörig

Ausserordentliche Gastfreundschaft mit persönlichem Service. Liebevoll eingerichtetes Zimmer mit guten sanitären Anlagen.

• Junior Suite mit Meerblick

Frühstück mußten wir nachbestellen, aber keinerlei Extrakosten bezahlen.

Waren leider nur eine Nacht da. Kommen sicher wieder. Sehr nette Leute.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Lohnenswert zu empfehlen.

Herzliche Versorgung und angenehme Gespräche

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Das Personal bzw.

Es gab nichts, was nicht passte.

Das Personal bzw. die Betreiberfamilie ist sehr freundlich und kompetent. Am öftesten hört man "no Problem!". Schönes Zimmer, sehr gute Lage direkt am (kleinen) Hafen und trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Sehr nettes Personal, sehr gute Lage, Trogir 10 Minuten...

schlechtes WLan, Wlan im Zimmer nicht verfügbar, schlechtes Frühstück, unbequemes Bett, Küchengeruch im Zimmer

Sehr nettes Personal, sehr gute Lage, Trogir 10 Minuten Entfernung

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Die Eigentümerfamilie kümmert sich rührend um die Gäste.

Die Eigentümerfamilie kümmert sich rührend um die Gäste. Die Junior Suite ist geräumig, alles ist neu und gepflegt. Eine sehr empehlenswerte Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Diese Unterkunft kann man nur empfehlen!

Diese Unterkunft kann man nur empfehlen! Angenehm, sauber, gut gelegen, ruhig! Man ist mit dem Auto dennoch schnell in Trogir, Split, Primosten. Strand nur wenige Gehminuten entfernt, einige Konobas in der Nähe sowie im Haus selbst.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Direkte Lage am Meer, sehr schöne und saubere Zimmer.

Direkte Lage am Meer, sehr schöne und saubere Zimmer. Freundliches Personal, Gratis Wifi und private Parkplätze direkt vorm Haus

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Sehr schönes Hotel, gutes Preis-Leistungsverhältnis,...

Sehr schönes Hotel, gutes Preis-Leistungsverhältnis, engagierte und nette Familie, sehr gutes Restaurant direkt in der Villa Kula. Empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Sehr nettes Personal.

Sehr nettes Personal. Hilfsbereit. Saubere Zimmer. In der Nähe eine Strand. Ruhig.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

ruhige Lage direkt am Meer, sehr idyllischer Ort, gute...

ruhige Lage direkt am Meer, sehr idyllischer Ort, gute Möglichkeiten zum Baden, sehr freundlich und familiär

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Very nice

Very nice

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Freundliches, hilfsbereites Personal.

Freundliches, hilfsbereites Personal. Großzügige, saubere Zimmer. Sehr reichhaltiges Frühstück. Bestes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Familienfreundliche Vermieter, sehr aufmerksam zu den Gästen...

Familienfreundliche Vermieter, sehr aufmerksam zu den Gästen und komfortables Wohnen in sehr ruhiger Gegend.