Bewertungen für Villa Maimare 3 Sterne

Basierend auf 361 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Sehr schön
    • Budget Doppelzimmer

Alles ist so gewesen dass keine wünsche offen geblieben sind!! Egal wo drauf man achtet!? Alles war so wie wir uns erwünscht hatten. Personal, die Unterkunft, die Lage !einfach alles sehr schön !!! Wir kommen auf jeden Fall nochmal LG Matthias Und Ewa aus Deutschland/ Solingen

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Ein entspannter Urlaub in einer familiären Unterkunft

Super ffreunliches und hilfsbereites Personal. Gut gelegen - nur 5 Gehminuten zum Ortszentrum. Frühstück war OK, zwar etwas eintönig aber es war alles da und wurde immer aufgefüllt. Für einen zehntägigen Aufenthalt aber ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Ein gut geführtes Hotel, zentral gelegen, kann ich weiter empfehlen

Parkmöglichkeiten waren sehr eng

Sauberes gepflegtes Hotel, ein sehr gutes Frühstück, die Beratung für Ausflüge in die nähere Umgebung vom Chef persönlich

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Sehr gutes Hotel.
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr gutes Hotel. Zimmer, Frühstück sehr gut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Kann dieses Hotel absolut weiterempfehlen!! Haben auf d. Weg nach Korcula 5.9./6.9.2018 übernachtet. War auch sehr hundefreundlich! Werner u.Veronika M.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Preis-Leisungsverhältnis stimmt. Gastgeber sind freundlich, sprechen aber kein Deutsch

Badezimmer zu klein. Für Gäste die länger gebucht haben, sollten die größeren Zimmer (lt. Plan vorhanden) bereit gestellt werden.

Die Lage ist sehr gut. Zum Strand und zum Hafen jeweils 5 Minuten zu Fuss. Das Personal war sehr freundlich und auskunftsbereit. Im Gegensatz zur Beschreibung spricht das Personal kein Deutsch. Das Frühstück wir ausreichend und gut. Kaffee ist gewöhnungsbedürftig, habe aber in Kroatien schon schlechtere gehabt. Unser Zimmer hat nicht der gebuchten Kategorie entsprochen, vor allem das Badezimmer war sehr klein, was bei einem Auftenthalt von 7 Tagen schon sehr mühsam ist.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

sehr leckeres Frühstück, vor allem das Omlet, Personal immer...
    • Kleines Doppelzimmer

sehr leckeres Frühstück, vor allem das Omlet, Personal immer freundlich, sehr gute Tipps vom Vermieter bezüglich Restaurants, Zimmer und Badezimmer sehr sauber, Lage top, würde es jedem weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Das Frühstück war sehr gut mit Auswahl an frisch...

Das Frühstück war sehr gut mit Auswahl an frisch zubereiteten eiern 😊 die Lage war sehr zentral und nur wenige Minuten von Strand bzw stadt entfernt, das Zimmer war sehr schön eingerichtet und auch sauber!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Für einen Urlaub kann Ich diese Unterkunft nur bestens...

Für einen Urlaub kann Ich diese Unterkunft nur bestens weiterempfehlen. Zum Strand und Zentrum sind es man gerade 5min. zu Fuß. Das Personal und der Komfort waren sehr gut. Alles in super Lage und top gepflegt. Das gesamte Personal sehr nett und freundlich. Dieses Apartment kann Ich nur bestens weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Das Frühstück ist super, eine riesen Auswahl, alles was das...

Das Frühstück ist super, eine riesen Auswahl, alles was das Herz begehrt. Die Zimmer sind super sauber und die Lage ist perfekt :-) Wir können es nur weiterempfehlen. Danke :-)

Erholung pur - vielen Dank!

Die herzliche Betreuung und Gastfreundlichkeit hat uns imponiert (Wünsche zum Frühstück oder Abendessen wurden umgehend aufgegriffen und versucht umzusetzen; Stichwort: spezielles Omelett). Die Lage ist sehr ruhig und ist nicht von Strassenlärm, Mopedknarzen oder Fussgängern betroffen und die Strände und Lokale/Restaurants sind in 5 Minuten bequem zu erreichen. Breitgefächertes Frühstücksangebot - auch für uns Deutsche ;)

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Villa Maimare

Die Lage ist super! 5min zum Meer und ca. 10min ins Zentrum. Das Zimmer und das Bad waren recht klein aber immer sehr sauber. Die Betten waren gemütlich. Frühstück war sehr gut!! Omlette etc. wurde nach Wunsch zubereitet. Der Gastgeber war sehr freundlich. Er gab uns Tipps bzgl. Essen, Zadar, Inseln, Sehenswürdigkeiten etc.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Die Unterkunft ist wunderschön in einer perfekten...

Die Unterkunft ist wunderschön in einer perfekten Seitengasse. In der Nacht kann man die Balkontüre offen lassen. Das Personal ist sehr freundlich und spricht gut Deutsch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück auf der überdachten Terrasse ist ausgezeichnet. Für Paare ist es perfekt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Preis/Leistung super, uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Das gesamte Personal ausgesprochen freundlich, ruhige aber dennoch zentrale Lage, zum Strand und zu den Lokalen/Geschäften je ca. 10 Geh-Minuten, nette Zimmer mit kleinem Kühlschrank , gutes Frühstück wo für jeden etwas dabei ist, . Der Besitzer gibt sehr gute Empfehlungen für Ausflüge und Lokale und hilft in jedem Fall gerne weiter.

Richtig nette Betreiberfamilie, gutes Früchstück mit...
    • Budget Doppelzimmer

Zimmer und Bad erreichen im Budget Rom keine enormen Ausmaße - aber dafür ist es günstig - sozusagen kann ich nichts schlechetes berichten-

Richtig nette Betreiberfamilie, gutes Früchstück mit vorzüglichem Ham & Eggs und toll positioniert zwischen Strand (ca. 5 Minuten) und Altstadt (ca. 10 Minuten).

Sehr sauber u.
    • Budget Doppelzimmer

Sehr sauber u. gut eingerichtet-es fehlte an nichts-sehr gutes u. reichhaltiges Frühstück-Personal sehr freundlich-gute Parkmöglichkeiten-ruhige Gegend

Lage zur Stadt und zum Strand ideal.

Lage zur Stadt und zum Strand ideal. Unterkunft ist phantastisch. Frühstück top. Besitzer und Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen!

Perfekter Kurzurlaub
    • Kleines Doppelzimmer

Das zimmer war sehr hübsch, der Balkon sehr groß, Aussicht auf die Stadt sehr schön..... das Frühstück überraschend gut und das Personal sehr freundlich !

perfekt!!!!!

Perfektes Frühstück, kleine Probleme werden sofort gelöst. Super Beratung durch den Chef über Ausflugsmöglichkeiten und der Gastronomie. Genügend Parkplatz. Nettes Abschiedsgeschenk.

Als Zwischenstopp auf meiner Kroatien-Radtour, zwischen dem...

Als Zwischenstopp auf meiner Kroatien-Radtour, zwischen dem Krka- und dem Paklenica Nationalpark habe ich die Villa Maimare in Biograd ausgewählt. Ich wurde von dem aussergewöhnlich freundlichen Eigentümer begrüßt, der gleich viele Tipps parat hatte. Das Zimmer war für den Preis ausgezeichnet. Leckeres Frühstück war ebenfalls inbegriffen. Eier nach Wahl frisch zubereitet.

Alles bestens
    • Kleines Doppelzimmer

Super freundlicher und kommunikativer Besitzer. Hat uns bei allen Fragen und Wünschen geholfen, und das, obwohl wir nur 1 Nacht da waren. Vielen Dank dafür nochmals. Die Unterkunft liegt sehr ruhig, man kann gut bei offenem Fenster schlafen. In 5 Minuten ist man zu Fuß am Strand oder in der Altstadt. Unser Zimmer war zweckmässig eingerichtet und hatte einen kleinen Balkon.

Empfehlenswert auch für längere Aufenthalte.

Minibar am Zimmer hat gefehlt.

Frühstück war sehr gut u. ausreichend. Empfang problemlos u. rasch. Zimmer mit Klimaanlage und sauber, ebenso die gesamte Anlage.

Es fehlen etwas die Ablagemöglichkeiten, Stühle gibt es gar...

Es fehlen etwas die Ablagemöglichkeiten, Stühle gibt es gar keine und Haken an der Wand wäre auch nicht schlecht. Manchmal riecht es aus dem Abfluss.

Ein war ein wunderschöner Urlaub
    • Kleines Doppelzimmer

Da fällt mir einfach nichts ein.

Das Frühstück war einfach prima. Reichlich Auswahl und genug vorhanden. Die Nähe zum Strand und Center einfach super. Sehr freundliches Personal und ein sehr sauberes Zimmer . Würden es sofort wieder buchen.

Sehr schönes Hotel!
    • Kleines Doppelzimmer

Einzig nur der Kaffee wäre noch verbesserungswürdig. Kroatien hat so Guten Kaffee, bitte bietet einfach einen anderen an.

Das Frühstücksbuffet ist reichlich , auf Wunsch bekommt man frisch Rührei, frühstücksei oder Spiegeleier mit Schinken & Käse zubereitet. Einzug der Kaffee hat uns nicht besonders geschmeckt, aber darüber kann man hinweg sehen. Die Zimmer sind sehr schön und elegant ausgestattet, werden täglich gereinigt und mit frischen Handtüchern ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Wir kommen gerne wieder!

Sehr gute Lage und schönes Zimmer.

Sehr gute Lage und schönes Zimmer. Sehr nettes Personal und gutes Frühstücksbuffet zusätzlich auf wunsch frische eier! Sehr zufrieden! Empfehlenswert!

Unser Comfort- Zimmer war groß und hatte einen schönen...

Wir waren zu Viert. Bitte kein Budget- Zimmer buchen, wer Platzangst hat...Ist wirklich extrem winzig, besonders das Bad. Bei Bezahlung mit Kreditkarte erfolgt eine Gebühr, die viel zu hoch ist. Auch wenn die Begründung lautet, dass die Bank das so vorschreibt... Lieber bar bezahlen!!

Unser Comfort- Zimmer war groß und hatte einen schönen Balkon. Frühstück war okay, hervorzuheben ist das Omelett, das auf Wunsch frisch zubereitet wird. Die Lage ist prima, in 5 Minuten ist man an der Promenade...

Für unsere Zwecke ausreichend mit sehr guten Service

Nichts, war alles gut

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Hotelmanagers war sehr gut, das Hitelzimmer war winzig, aber wir hatten auch nur Basis gebucht, alles war sehr sauber und das Frühstück für hiesige Verhältnisse gut.

Wir waren 5 mal in Biograd , das war die beste Unterkunft, und wir könne es nur weiter empfehlen.

Lüftung im Bad sehr laut so wie der Kühlschrank,

Auswahl war 7 Tage gleich aber sehr frische Lebensmitteln, sehr sauber angerichtet. Das ganze Haus war sehr sauber. Lage perfekt zum Strand 5 min und ins Zentrum 5 min.

Top location, Top Personal, Top Preis-Leistung
    • Budget Doppelzimmer

Kein fliegengitter, dies hätten wir uns gewünscht da wir zum Tode gestochen sind durch die Mücken.

Das Personal, sehr freundlich und sehr nett. Genau was man sich als Gast wünscht.

Als Zwischenstopp ausreichend für längere Aufenthalte größeres Zimmer buchen.
    • Budget Doppelzimmer

Das Bad war zu eng und das Zimmer sehr klein. Für eine Übernachtung aber ausreichend.

Frühstück war gut, abwechslungsreich, super Rührei und super Kaffee aus Automaten.

Freundliches Hotel für einen Kurzaufenthalt

Kleines Hotel mit sehr persönlicher Betreuung. Großes Zimmer mit Balkon und großes Badezimmer. Das Frühstück ist reichhaltig mit frischen Eierspeisen und sehr lecker.

Schönes Haus in ruhiger Lage.
    • Kleines Doppelzimmer

Ameisenstrasse vom Balkon zum Bad.

Waren nur eine Nacht auf der Durchreise. Hat alles gepasst Frühstück war einwandfrei, freundliches Personal. Das Haus befindet sich Strandnah in schöner, ruhiger Lage.

Ganz nettes Hotel und alles freundlich.
    • Kleines Doppelzimmer

Der Kaffee morgens war nicht so lecker.

Besitzer super nett. Sehr hilfreich und freundlich. Absolut zu empfehlen Zimmer total okay . Bad total in Ordnung. Gutes Bett. Alles klein und nett. Kleiner Garten, und Terrasse für einen kurzen Aufenthalt ohne Schickimicki und Schnickschnack perfekt. Der Ort an sich ist super!

Kommen sehr gerne wieder!

in die Jahre gekommende Duschtasse (Wasser trat aus)

großzügiger Balkon mit kleiner Ecke zum Aufhängen von nassen Handtüchern, gemütliches Zimmer, geräumiges Bad, Frühstück auf schöner Gartenterrasse in ruhiger Lage

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Rundum gelungen!

Die Zimmer/ das ganze Haus ist sehr hellhörig Der Frühstücksraum ist nicht besonders groß. Das kann zu unserer Reisezeit und schlechtem Wetter schon zu Problemen kommen, wenn das Haus ausgebucht ist.

Das Haus liegt in einer ruhigen Straße, ca. 300 Meter von der Altstadt. Es ist alles bequem zu Fuß erreichbar. Das Preis/Leistungsverhältnis ist hervorragend. Für diesen Preis hätten wir das nicht erwartet! Das Frühstück ist gut und das Personal super freundlich und jederzeit hilfsbereit.

Sehr empfehlenswert

Sehr gute Lage und sehr schöne Zimmer. Beim Frühstück hat man gute Auswahl und hat auch gut geschmeckt. Das Personal war total nett und hilfsbereit und hat auch immer hilfreiche Tipps gegeben. Sehr empfehlenswert.

Zentral & günstig, super netter Vermieter
    • Budget Doppelzimmer

Kaffee schmeckte nicht so gut, kein Gemüse zum Frühstück.

Der Vermieter ist super nett, er hat uns ein besseres Zimmer angeboten und Tipps zum Urlaub in Biograd gegeben. Am Ende hat er uns zum Busbahnhof gebracht, so was Nettes ist uns noch nie passiert :-) Zentrale Lage, leckeres Frühstück mit frisch zubereiteten Eiergerichten. Nach an Buchten Soline und Crvena Luka.

Perfektes Hotel mit viel Ruhe.

Sehr kleines Bad. Aber das macht bei all den Vorteilen nichts aus.

Top Frühstück, von Müsli über Obst Bis American breakfast. Ruhig gelegen mit schönem Balkon.wenige Minuten zum Zentrum. Sehr hilfsbereite Besitzer.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

das zimmer war sehr schön und das frühstück super!

das zimmer war sehr schön und das frühstück super! auch wenn es ende saison war, war das personal noch freundlich und echt motiviert! eine kleine feine pension zum empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Herzliche Atmosphere und tolles Hotel
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war ein wenig klein und man hatte nicht viele Abstellmöglichkeiten für die Koffer. Das WLAN war ein wenig schwach im Zimmer, im Frühstücksraum jedoch wunderbar.

Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Das Frühstück ist inklusive und sehr gut und reichhaltig. Auf Wunsch gibt es frische Eier in jeder gewünschten Zubereitungsart. Der Besitzer ist extrem nett. Er hat uns so viele tolle und hilfreiche Tipps gegeben und hat auch einen Ausflug in die Kornaten für uns gebucht und hat uns dann sogar noch persönlich zum Ausflugsschiff gefahren. Man fühlt sich dort einfach sehr wohl und willkommen. Wir würden jederzeit sehr gerne wieder dort übernachten! Zu Fuß ist man in 5 Minuten am Strand, sowie im Ortskern, wo man viele Restaurants findet.

Immer wieder schön :-)

Wir waren bereits zum weiten Mal da - sehr schönes kleines Hotel in absolut zentraler Lage. Eigentümer und Personal waren sehr freundlich. Danke, wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

Parkplätze für grosse Autos ungeeignet.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Sehr freundlich geführtes Hotel, tolle zentrale Lage, gerne...

Sehr freundlich geführtes Hotel, tolle zentrale Lage, gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Alles war wie wir uns das so vorgestellt haben

Gesamter Aufenthalt, Frühstück Top etwas früher abreisen kein Problem trotzdem Frühstück Danke

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Zimmer könnte größer sein

Tolle Lage, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Alles war gut.

Die Personal war wirklich nett. Frühstück war ok. Biograd ist wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Top Lage und leckeres Frühstück
    • Kleines Doppelzimmer

Freundliches Personal, super Lage in Nähe zum Strand, leckeres Frühstück inklusive

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

es war ein angenehmer urlaub in der villa maimare

zimmer waren etwas hellhörig

frühstück war lecker personal war sehr freundlich zimmer in ordnung

Lage ok Preis Leistung passt jederzeit wieder

Matratze durchgelegen

Lage ok Preis Leistung passt jederzeit wieder

Nettes Ambiente

Klima laut - Glühbirnen ausgebrannt ev auch elektrische Probleme da sogar der TV einige male gestreikt hat.

Nettes Ambiente

Hervorragende Unterkunft

Besonders nette und super saubere Zimmer, hervorragendes Frühstück, sehr bemühter und freundlicher Vermieter

Angenehmer Aufenthalt in guter Lage

Das Frühstück war eher durchschnittlich

Man konnte auf der Terrasse frühstücken und das Haus und der Aussenbereich sind sehr schön gestaltet.

Gelungener Start für Segeltörn

Sehr gepflegtes Haus, freundliche Mitarbeiter, Frühstückseier werden frisch nach Wunsch zubereitet.

Wir waren gut ausgeruht, das Frühstück war super!

Wir waren gut ausgeruht, das Frühstück war super!

Alles .

Alles .

Sehr freundlich, sauber und nah am Zentrum.

Sehr freundlich, sauber und nah am Zentrum. Preis-Leistung war super

Super Frühstück.

Super Frühstück. Sehr sauber und gepflegt. Freundliches und top motiviertes Personal

Gute Ratschläge vom Besitzer zur Umgebung und Restaurants.

WLAN funktionierte leider nicht.

Gute Ratschläge vom Besitzer zur Umgebung und Restaurants.

Sauberes nettes Hotel

Sehr gutes Preisleistungverhältnis

Zentrale Unterkunft, wenig Straßenlärm,Preis-Leistung i.O.

Schlechtes W-Lan

Lage.

Frühstück.

Lage.

Unterkunft toll, Frühstück mittel

der Kaffee war nicht zu empfehlen

Bett sehr gut, Frühstück mittel

Schönes Appartement, gerne wieder

Schmales Bad, keine deutschen TV Programme

Sehr modern, schön eingerichtet, Klimaanlage, Kühlschrank, TV, kleine Terrasse, schöne Lage

Sehr nah zum Strand und zum Centrum

Sehr nah zum Strand und zum Centrum

Für 4 Nächte bei gutem Wetter zu ertragen

Die Aussicht vom Balkon in den Schuttbeladenen Hinterhof

Betten waren gut

War o.

War o.k.Lage der Villa wr o.k.

Preis/Leistung passt gut

Sehr nette und bemühte Gastgeberin. Wir haben uns wohlgefühlt. In wenigen Gehminuten ist man in der Innenstadt und am Strand.

Sehr erholsamer Urlaub!

Das Personal und Besitzer sehr nett, versuchen einen jeden Wunsch zu erfüllen!

Service schlecht.
    • Budget Doppelzimmer

Service schlecht. Es wurde versucht, mir 3 Nächte statt 2 abzurechnen. Keine Zimmerreinigung, nur neue Handtücher.

Ein ausgesprochen nettes Haus zum Wohlfühlen

Alles wunderbar!

Ein gepflegtes Haus, sehr freundliche und hilfsbereite Inhaber, perfekte Lage. Wir waren wirklich begeistert.

Kommen gerne wieder.

Fehlende Kleiderhaken.

Gute Lage, sehr ruhig, gutes Frühstück. Tolles Preis-Leistungs Verhältnis.

Nette Unterkunft
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr sauberes Zimmer und Bad, hervorragendes Frühstück, jederzeit wieder!!!

Super Unterkunft für einen Kurztrip oder mit der Familie....

Super nettes Personal, sehr Familienfreundlich...