Bewertungen für Villa Marea 4 Sterne

Vukovarska N.8, 52210 Rovinj, Kroatien

Nr. 12 von 99 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Rovinj

9,8

• Studio (2 Erwachsene)

Im Bad fehlt die Ablage. Es hätte besser sauber gemacht werden müssen. Nachts bellten leider die Hunde in der Nachbarschaft, man war gezwungen, die Türe zu schließen und die Klima anzumachen. Diese funktionierte zum Glück gut. Fahrräder könnten eine regelmäßige Wartung gebrauchen.

Frühstück war recht ordentlich, immer frisches Brot. Vorhandene Küche im Zimmer ist toll, man kann sich selber einen Kaffee kochen. Kaffee aus der Maschine beim Frühstück schmeckte uns leider nicht. Balkon sind versetzt und teilweise nicht einsehbar, das ist sehr angenehm. Obere Etage würde ich bevorzugen. Nettes Personal und sehr entspannter Hausherr.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das wir leider wieder abreisen mussten.

Der Inhaber und das Personal waren äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ausgezeichnet und immer alles frisch. Sogar mein Lieblingsbrot hat es gegeben. Der Standort war für uns ideal. Swimmingpool zum Wachwerden und zwischendurch zum Abkühlen. Die Fahrradwege waren von hier aus leicht zu erreichen und führen teils unmittelbar vorbei. Die schönsten Strände von Rovinj mit dem Rad in ein paar Minuten. Auch zu Fuß, denke ich, kein Problem. Der Stadtkern zu Fuß bis zum ersten ausgezeichnetem Restaurant direkt am Meer in 22 min erreichbar. Die Supermärkte auf Fahrradwegen schnell zu erreich. Das alles in einer sehr ruhigen sauberen Lage. Ein Urlaub ganz ohne Auto. Sehr angenehm. Als Option hatten wir auch noch ein Motorrad mit und einen schönen Tag in Kamenjak verbracht. Was will man mehr.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wie im letzten Jahr waren wir sehr zufrieden mit dieser tollen Unterkunft. Sehr freundliche Gastgeber, super Frühstück und große/saubere/geräumige Zimmer. Gute Lage- man ist in 5 Minuten zu Fuß am Meer bzw. mit dem Rad (kann man vor Ort ausleihen) im Zentrum. Wir kommen gerne wieder!!

• Studio (2 Erwachsene)

Es gibt nichts negatives.

Die Gastgeber sind sehr nett . Das Haus mit dem schönen Garten und dem Pool ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet und die Appartements sind super ausgestattet. Das Frühstück ist sehr lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können die Unterkunft unbedingt weiterempfehlen. Die Nähe zu einem schönen Strand hat uns besonders gut gefallen. Wir würden gern wiederkommen.

• Studio (2 Erwachsene)

War wirklich alles okay !

Die Lage zum Strand war echt super ! Das Frühstück war wie auch vorher von den anderen Gästen beschrieben, sehr gut und für jeden etwas dabei ! Sehr schöne Außenanlage.

• Studio (2 Erwachsene)

In ausgezeichneter Lage nahe dem herrlichen Nationalpark und Erholungsgebiet Rovinjs empfing uns die Villa Marea zum wiederholten Male. Ein sauberes schönes Haus mit freundlichem Ambiente und einem bemühten Besitzer. Dieses Mal mit leckerem Frühstück inbegriffen und Kaffee, wann immer man möchte. Gepflegt und zuvorkommend - ein sehr empfehlenswertes Hotel!

Das Zimmer sowie das ganze Hotel war auffallend sauber. Der Chef und die Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet hat keine Wünsche offen gelassen. Wir würden jeder Zeit wieder kommen. Danke, für den schönen Aufenthalt!

• Studio (2 Erwachsene)

Dass wir nur 7 Tage gebucht hatten;-) wir kommen bestimmt wieder)))

Das gesamte Team rund um den sympathischen und sehr aufmerksamen Gastgeber Giuliano mit Gattin ist perfekt eingespielt, freundlich und überaus hilfsbereit. Das gesamte Haus ist super sauber ( unser Zimmer wurde täglich gereinigt und aufgeräumt) und die kleine, gemütliche Anlage rund um den Pool ist sehr geplegt. Frühstückbüfett perfekt und appetitlich präsentiert und wird ständig ergänzt auch die Eierspeisen sind immer frisch im Angebot. Frühstück unbedingt dazu buchen, dann gibt es den ganzen Tag über kostenlos leckeren Kaffee aus dem Vollautomaten. Parken konnten wir sogar - ganz privat- im abgesperrten Hof. Es wurde schon mehrfach von anderen geschrieben, das Meer - die schöne nicht überlaufene Bucht Cuvi in ist wenigen Minuten zu Fuß, durch einen schönen Hain, erreichbar. Ruhige (September) Stadrandlage dennoch ist man in 2o min. gemütlich fußläufig mitten in der wunderschönen Altstadt von Rovinj. Tipp zum Essen: Restaurant Konoba Bizzara (wenn man mal nicht in die Stadt will) auch nur 4/ 5 min. zum gehen, liegt etwas vesteckt, auch Richtung Strand - schmaler Weg "Setaliste Cuvi" gleich nach einer großen Gärtnerei - links oben.

Alles vorzüglich, gediegene Einrichtung und Atmosphäre. Gute, ruhige Lage. Schöner Frühstücksraum, Frühstücksbuffet übertrifft in Angebotsbreite und Qualität alle höherpreisigen Hotels unserer Reise in Slowenien und Kroatien.

• Studio (2 Erwachsene)

Schönes großes Zimmer mit einer kleinen Küche und großem Balkon .Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr nette Betreiber. Insgesamt sehr schönes Haus. Immer kostenlosen Kaffee.

Das Zimmermädchen hat am ersten Tag das Zimmer nur halb fertig geputzt hat. Heißt es waren nur Handtücher für eine Person da und die Putzmittel standen noch im Bad und das WC Papier fehlte..... Am zweiten Tag wurde unser Zimmer gar nicht gemacht, erst als wir am dritten Tag reklamiert haben. Ab da lief es dann super und es gab nichts mehr zu beanstanden.

Frühstück sehr gut, groß und reichhaltig mit Brötchen,Croissant,Vollkornbrot,Obst,Marmelade, und vieles mehr. Kaffee und Wasser den ganzen Tag gratis aus Automaten. Strandnähe nur 5 Minuten zu Fuß durch einen Pinienwald. In die Stadt 1,5 bis 2 km zu Fuß ca. 20 -25 Minuten.

• Studio (2 Erwachsene)

Pool sieht auf den Bildern deutlich größer aus. Er ist doch sehr klein und eignet sich kaum zum Schwimmen. Auch der Garten ist ziemlich beengt.

Schöne zweckmässige Ferienwohnung. Rovinj ist fussläufig gut erreichbar. Auch der schöne Strandabschnitt ist in 10 Minuten fussläufig erreichbar.

Ein kleines familiengeführtes Hotel mit einem äußerst sympatischen Chef und immer nettem und hilfsbereitem Personal. Wer ein unkompliziertes Hotel zum relaxen in absolut ruhiger Lage sucht ist hier richtig aufgehoben! Entfernung zu einem herrlichen Strand ca. 5 min. und in die Altstadt ca. 25 min. (es können jedoch direkt am Hotel Räder ausgeliehen werden).

• Studio (2 Erwachsene)

Sehr, sehr freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück. Frisches Obst.. einfach super. Lage etwas abseits in die Stadt, aber zu Fuß in 20 Minuten gut zu erreichen. Dafür ruhige und angenehme Lage. Sehr schöner Garten mit Pool. Alles sehr sehr gepflegt. Zum Strand ca. 10 Minuten. Alles perfekt. Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Studio (2 Erwachsene)

Saubere und geräumige Unterkunft, durch die Küche konnten wir uns problemlos versorgen - der Pool mit den Liegen war das Highlight. Durch den idyllischen Garten muss man nicht unbedingt an das Wasser, sondern kann den Tag auch am Pool benötigen. 5 Minuten zum Strand per Fuss und 15 Minuten in die Stadt. Die Kaffeemaschine zur kostenfreien Nutzung kann auch erwähnt werden!

• Studio (2 Erwachsene)

Wir haben zwei Nächte in dem kleinen, gemütlichen Hotel übernachtet. Da das Hotel klein ist, ist es ruhig dort und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Es ist sauber, modern und hübsch eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war lecker und liebevoll angerichtet. Fahrräder konnte man direkt am Hotel leihen. Es war ein herrlicher Aufenthalt, wir haben uns sehr wohl gefühlt und wären am liebsten noch länger geblieben.

• Studio (2 Erwachsene)

In der Nähe gab es kaum Restaurants, da kann aber natürlich die Unterkunft nichts dafür!

Sehr freundliches Personal, schöne Lobby, schöne kleine Anlage!

• Studio (2 Erwachsene)

Perfekter Urlaub. Schönes, kleines sauberes Hotel. Gastgeber und Personal sehr freundlich. Frühstück lecker. Kommen wieder. Restaurant Rose in ca. 250 m Entfernung sehr zu empfehlen.

• Studio (2 Erwachsene)

Tolle Unterkunft, sehr aufmerksame Gastgeber Reichhaltiges Frühstücksbüffet Jeden Tag wurde Zimmer gereinigt , alles sehr sauber Pool im Gartenbereich, genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden Man kann kostengünstig Fahrräder ausleihen , sehr schön um das Umland zu erkunden. Zum Strand sind es gemütliche 10 Minuten zu Fuß Nach Rovinj sind es zu Fuß ca. Minuten aber ganz entspannt. Rovinj ist wunderschön, man entdeckt jeden Tag neue wunderbare Dinge. Alles in allem ist Villa Marea ist sehr zu empfehlen.

• Studio (2 Erwachsene)

Die Aussicht des Zimmers (nach hinten) war nicht ganz so berauschend (Wohngebiet). Dafür konnte man bei knackigen 33 Grad im Schatten auf dem Balkon sitzen und das war uns wichtiger als die Aussicht:)

Äußerst freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Haben sehr gute Tipps zu Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten vom Hausherrn erhalten. Frühstück war sehr lecker und für jeden Geschmack was dabei. Sehr saubere Zimmer und Bäder. Liebevoll gepflegte Gartenanlage mit Pool und Möglichkeit zum draußen Frühstücken. Wir kommen auf alle Fälle wieder!

alles in allem ist die Unterkunft zu empfehlen: Frühstück reichhaltig und lecker, Personal sehr freundlich, Nähe zum Strand, ruhige Lage, ...... eigentlich alles zu empfehlen.

• Studio (2 Erwachsene)

Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt. Die Lage ist ruhig und in Strandnähe. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Altstadt ist etwas weiter weg und zu Fuß in 20 Min zu erreichen. Wir fuhren manchmal mit dem Auto nach Rovinj und parkten das Auto auf einem Parkplatz bei der Polizei oder am Busbahnhof. Es war ein richtig schöner Urlaub, wir kommen auf jeden Fall wieder.

Der Wirt ist sehr nett und spricht fließend deutsch. Am Haus kann man Fahrräder mieten und mit ihnen in die Altstadt fahren. Frühstück kann man draußen im Garten einnehmen. Das Hotel liegt sehr ruhig.

• Studio (2 Erwachsene)

Besonders hat uns der gute Service gefallen. Am Frühstücksbuffet wurde ständig neu aufgefüllt. Das von uns gebuchte Studio ist sehr geräumig. Von der Unterkunft aus sind alle Ziele in Istrien gut zu erreichen.

• Studio (2 Erwachsene)

Weg in die Stadt etwas weit. Man kann aber ein Stück mit dem Auto fahren und dann gratis parken.

Frühstück war nicht sehr umfangreich aber das was geboten wurde war sehr gut und auch ausreichend. Angenehme Atmosphäre beim Frühstück im Freien. Lage sehr ruhig mit Pool. Die Größe der Studios mit Ausstattung war angenehm.

• Studio (2 Erwachsene)

Keine Kritik möglich. Wenn ich schon suche: WLAN funktioniert zwar überall und immer, aber teilweise sehr, sehr langsam (unter 100 kbit/s). Nach Reset des Routers war es dann auf etwa 500kbit/s). Also noch immer für heutige Begriffe zu langsam. Chef wollte sich darum kümmern, da er viel dafür zahlen muss (wie er sagt). Weg ins Zentrum von Rovinj doch gute 15 bis 20 min Fußweg.

Wirklich tolles Quartier, neu, angenehme Atmosphäre, freundlich und absolut rein. Auch spezielle Kleinigkeiten wie Geschirrtuch oder freie Kaffeebedienung. Nahe zum Strand und ruhige Wohngegend, aber sehr gut von außerhalb der Stadt zu erreichen (ohne durch die Innenstadt zu müssen). Pool vor Haus sehr gepflegt mit vielen Liegebetten sowie Sonnenschirmen.

• Studio (2 Erwachsene)

Das ganze Team um Giuliano und seine Frau sind sehr aufmerksame freundliche Gastgeber. Das Frühstück war sehr lecker, angenehmer Service, gute Wurst- und Käseauswahl, Obst, Kaffee nach Belieben aus dem Vollautomat. Sehr schön angelegter kleiner Garten zum draußen frühstücken. Wir kommen wieder...

• Studio (2 Erwachsene)

Das Frühstück könnte etwas besser sein, nur Toast und Brot, keine frischen Backwaren

Der großzügige Zuschnitt des Appm., die ruhige Lage, das freundliche und hilfsbereite Personal, wir haben die zwei ursprünglichen Übernachtungstage nach 3 Tagen wieder für 2 Übernachtungen gebucht aufgrund der oben angegebenen Vorzüge, der Garten, der Pool, die Sauberkeit, die Sonnenschirme,-- es war alles perfekt.

• Studio (2 Erwachsene)

Lage des Zimmers ("kein" Ausblick). Keine Steckdose beim Küchenblock für die Kaffeemaschine!

Sehr nette Gastgeber, mehrsprachig! Gute Lage für Kurzbesuch in Rovinj. Sehr ruhig! Sauberer Pool und nette Gartenanlage, klein, aber fein!

• Studio (2 Erwachsene)

Ein kleiner Nachteil ist, dass man zu Fuss ins Zentrum 20 - 30 Min. braucht. Wir sind den Rückweg mit dem Taxi gefahren, kostet ca. 50 Kuna.

Sehr ruhige, schöne Lage, sehr gepflegtes Haus. Zu schönen Badebuchten geht man ca. 10 Min durch den Park Cuvi. Von dort führt auch ein Rad-/Wanderweg entlang der Küste bis zur Altstadt von Rovinj. Der Chef des Hauses spricht sehr gut deutsch, sehr angenehme Atmosphäre, Frühstück sehr gut, für Kaffee und Tee kann man sich jederzeit kostenlos bedienen (Maschine im Foyer).

Die Matrazen waren leider ein bisschen zu hart.

Das Frühstück war sehr gut .auch wurde den ganzen Tag Kaffee und Tee angeboten sowie Wasser mit Kräuter.der Strand in einer Bucht gelegen war zu Fuß in ca. 5 min zu erreichen., sehr freundliches Personal👍 Wir werden bestimmt wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Das Haus ist am Ortsrand von Rovinj gelegen, zum Zentrum ca. 2,5 km. Mit Rädern allerdings kein Problem, kann man sich auch gegen geringe Gebühr im Quartier ausborgen.

sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück für jeden Geschmack, schönes Haus mit gepflegtem Garten nach österr. Standard Zimmer großzügig mit kleinem Balkon

Der Fön im Bad 👎🏻

Alles in allem war gut, wer meckern will findet immer was. Das Frühstück war hervorragend! Wir können es mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen 😊👍🏻

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Aussicht vom Balkon (bei Zimmern nicht zur Poolseite)

Sehr freundliches Personal mit hilfreichen Tipps, sehr sauber, sehr schöne Außenanlage mit kleinem Pool, kurzer Weg zum Strand und Einkaufsmöglichkeiten, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Das Bett war besonders bequem, das Frühstück reichhaltig, zum Geburtstag meiner Freundin wurde eine Torte serviert und der Tisch reserviert, eine Blume als Deko, abschließbar und kostenloser Parkplatz, 10 min zum Meer. Jeder Zeit Kaffee und Wasser mit Zitrone. Kostenloses WLAN und PC für Internet. Die Einrichtung des Hauses ist sehr geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

2. Kochplatte in Küche super Mini. Nur für espresso. Richtig Kochen ist daher eine Herausforderung. Aber es geht... WLAN bei voller Hotelbelegung nicht immer zuverlässig.

Schöner Pool. Super sympathisches und Service-orientiertes Personal. Sehr herzlicher Besitzer ☺ Sehr gute Betten. Gute Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Es gibt nichts zu beanstanden

Die Reinlichkeit, Ruhe am Pool und die Freundlichkeit an der Rezeption. Das Frühstück ist ein Hammer. Man kann auch kostenlos immer Kaffee oder Tee nehmen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ein ganz wunderbares, ruhiges Haus. Blitzsauber, entzückende Gastgeber, tolles Frühstück, wir kommen sicher wieder!!! Jederzeit Kaffee und Wasser, ausreichend Liegen am Pool. 5 Minuten zum Strand, 20 ins Zentrum von Rovinj - zu Fuß 😉. Die Zimmer geräumig und toll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Es gibt wirklich nichts, was uns nicht gefallen hat

Das Frühstück war sehr lecker und alles frisch, sobald etwas gefehlt hat, wurde es sofort wieder aufgefüllt bzw. Eier wurden frisch zubereitet. Das gesamte Personal war total freundlich 👍👍👍

W-lan etwas langsam

Sehr schöne ruhige Lage und auch entsprechend nette Gäste die die Ruhe schätzen. Wenig Kinder und ausreichend Liegen am Pool vorhanden!

Nichts zu bemängeln!

Das Hotel/Pension liegt etwas außerhalb von Rovinj. Mit dem Fahrrad ist man aber in ca 5 Minuten in der Altstadt. Man kann im Hotel Fahrräder mieten. Zum Strand sind es ca 5 Minuten zu Fuß. Wir hatten mit Frühstück gebucht und nicht bereut. Haben jeden Morgen im Freien gefrühstückt. Das Büffet war hervorragend. Kaffe wie schon von anderen Gästen beschrieben, gab es den ganzen Tag so viel man wollte. Der Besitzer und die Angestellten sind super freundlich und hilfsbereit. Die ganze Anlage ist sehr sauber. Wenn man möchte, kann man sich selber verpflegen, da im Zimmer eine kleine Küche vorhanden ist. In der Nähe befindet sich ein Supermarkt. Es gibt einige Lokale in der näheren Umgebung wenn man nicht jeden Abend in die City möchte. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und können das Hotel/Pension nur weiterempfehlen weil hier auch Preis und Leistung noch stimmen. Wir kommen bestimmt wieder!

• Studio (2 Erwachsene)

Leckeres Frühstück, Fahrräder zum Ausborgen, ruhige Lage, schönes großes Zimmer mit kleiner Küche, Pool mit ausreichend Liegen, sehr freundliches Personal...Alles in Allem ein sehr angenehmer Aufenthalt...unbedingte Empfehlung

Kühlschrank im zimmer war zu hören, dafür gibt es bestimmt eine bessere lösung. Frühstück gut aber sehr spartanisch für 7€ extra

Pool ideal für eine kleine abfrischung, Meer nur 5 gehminuten mit tollem nicht überlaufenen strand.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Es gibt nichts Negatives zu berichten.

Das Frühstück war von der Qualität hervorragend, die Zimmer groß und sauber. Perfekt war auch der kleine Pool. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Sehr schöne und saubere Unterkunft, unglaublich nettes und freundliches Personal!!! Frühstück war ausgezeichnet, gute Auswahl. Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Gute Auswahl beim Frühstück. Freier Kaffee während des gesamten Aufenthalts. Schön angelegter Pool zum Erfrischen und Entspannen. Entfernung zum Meer und zum Hafen waren treffend beschrieben.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

ausreichendes, kleines Frühstücksbuffet; den gesamten Tag stehen einem Wasser und Kaffee zur Verfügung; Leseecke; super freundliche und vor allem sehr, sehr hilfsbereite Mitarbeiter/Inhaber!!! in gemütlicher Spaziergang-Entfernung von der Altstadt entfernt (20 Min.) Pool vielleicht etwas zu voll, aber wir haben den Strand genutzt, der sich unweit der Unterkunft befindet

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Bett nicht so bequem - zu weich

Sehr schöne und saubere Anlage, gute Lage: cca. 5 min. zum Strand und 20 min. in die Stadt (man muss damit rechnen, dass der Weg vom Strand und aus der Stadt zurück bergauf geht, es ist aber nicht so anstrengend), nettes Personal, Frühstücksbuffet in Ordnung - gute Auswahl, man darf aber nicht zu spät zum Frühstück kommen, Kaffee und Zitronade den ganzen Tag zur Verfügung (im Preis inbegriffen), Zimmer mit Balkon und Badezimmer sauber, gut ausgestattet, TV, Kühlschrank, täglicher Zimmerservice, Parkplatz umsonst gleich vor der Anlage, Fahradverleih möglich, zum Lebensmittelgeschäft nicht weit

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Das wir wieder Heim mussten ;-)

Top Lage ca 5 Min zu Fuß an den Strand. Ins Zentrum nach Rovinj sind es ca 15 min. Sehr sauber und gepflegt. Super nette Gastgeber sowie Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Öfters saugen. Es wurde nur das Bett gemacht.

Ausreichendes, Abwechslungs- und Vielfältiges Frühstück. Parkplatz vorm Haus. Genügend Fahrräder zum ausborgen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Sehr gute Lage, sehr netter Inhaber und Mitarbeiter, Strandnähe, absolut zum Wohlfühlen, sehr gutes Frühstück, Kaffe und Kaffeespezialitäten gibt es den ganzen Tag in Selbstbedienung. Kleiner Pool direkt neben der Terasse und Ausleihmöglichkeit für Fahrräder.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

• Studio (2 Erwachsene)

Gastgeber war stets vor Ort und ansprechbar

Frühstück sehr umfangreich und lecker

• Studio (2 Erwachsene)

Bei der Villa Marea kann ich alle guten Bewertungen bestättigen und weiter empfehlen.

Sehr nette Gastgeber

Personal sehr freundlich, nett und hilfsbereit; Frühstück war sehr lecker & ausgiebig

Es war einfach alles perfekt – von der ersten bis zur letzten Minute!

Wunderbar

Wunderbar

• Studio (2 Erwachsene)

Das freundliche Personal und das Frühstück :-)

Sehr guter Service - schöne Anlage mit Pool - kurzum: alles bestens

Ringhöriges Haus

Ruhige Lage, grosszügiges Frühstück, sehr nettes Personal

Alle Personen in der Villa Marea waren sehr zuvorkommend. Alles war sehr sauber und jeder Wunsch wurde sofort erfüllt.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr freundlich vom Chef bis zum Zimmermädchen. Super Lage und sehr ruhige Unterkunft. Sehr gepflegt alles rundherum! Kurz gesagt, 1AAA.

Konnte nichts bemängeln.

Alles bestens immer wieder Danke.

• Studio (2 Erwachsene)

Sehr schöne Appartements; zuvorkommende und freundliche Hotelleitung; alles sehr sauber

Sehr freundliche Eigentümer. Persönliche Betreuung. Gepflegtes Haus.

Sehr nette Besitzer, gute Tipps zum Essen gehn😋 sehr gutes Frühstück... gerne wieder!!!

Der Weg zum Stadtzentrum ist zu lang.

Das Frühstück war wohl landestypisch!

Frühstück sehr sehr Gut Die gesamte Hotelanlage ausgezeichnet!!!

Mir fällt nichts ein

Hilfsbereit und sehr freundlich Gutes Frühstück Zimmer waren sehr sauber

• Studio (2 Erwachsene)

Gutes Frühstück, schönes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr sauber und konfortabel. Der Gastgeber ist äusserst zuvorkommend und hilfsbereit. Ruhig gelegen.

Ruhige, zentrale Lage

Weit vom Zentrum entfernt

Modernes Haus ruhige Lage

• Studio (2 Erwachsene)

Es war einfach alles perfekt. Haben schon viel gesehen. Aber das war einmalig. Nur weiter zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.