Bewertungen für Villa Mediterana 4 Sterne

Obala Mira Barešića 13b, 21218 Seget Vranjica, Kroatien

Nr. 3 von 62 Hotels in Seget Vranjica

9,8

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Super Hotel, super Essen - jederzeit wieder :-)
    • Deluxe Suite mit 2 Schlafzimmern mit Balkon und Meerblick

Das Personal war ausgesprochen freundlich, das Quartier super und der Strand direkt vor der Tür. Es hat ausreichend Liegen und Schirme gegeben und das Essen war extrem lecker.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Nur zu empfehlen

xxx

Die Lage ist 1A! Besser geht's nicht. 10 Schritte vom Hotel und man liegt auf der Strandliege. Personal sehr zuvorkommend. Restaurant im Haus und sehr lecker! Zimmer super! Ich würde wieder hin fahren!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Das komplette Personal ist überaus freundlich und...
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmerausstattung könnte dann doch etwas zeitgemäßer ausgestattet werden. Sie ist zwar ausreichend aber modern ist anders...Trotzdem würden wir aber immer wieder kommen.

Das komplette Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.

Sonne und Meer
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten nichts zu bemängeln

Unser Zimmer hatte einen schönen seitlich Meerblick und einen großen Balkon. Das Zimmer und auch das ganze Hotel war sehr sauber und gepflegt. Die Betten waren bequem und es sind für jeden 2 Kissen vorhanden. Die Terrasse mit Blick aufs Meer ist ein Traum. Man kann dort das leckere Frühstück oder auch das Abendessen genießen. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Im Ort ist es ruhig. Es gibt die Möglichkeit nach Trogir zu laufen, auf einem schönen strandnahen Weg ( 6 Km) oder mit dem Wasser Taxi nach Trogir zu fahren. Wir waren rundum zufrieden und kommen bestimmt wieder.

Wohlfühloase direkt am Meer

alles bestens !

Wir wurden sehr herzliche empfangen. Das Zimmer mit großem Balkon und das Badezimmer sind großzügig und gut ausgestattet. Das Essen im Hotelrestaurant war hervorragend, das Frühstück ebenfalls gut. Es herrschte eine sehr familiäre Atmosphäre. Das Haus liegt direkt am Meer in einer zum Glück wenig touristischen Umgebung. Wir können es zu 100 Prozent weiter empfehlen.

entspannter und stressfreier Urlaub in einem ehemaligen Fischerdorf
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Schönes Zimmer mit guten Betten bzw. sehr gute Matratzen; Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!! Gute Lage nahe am Meer, nur von einer schmalen Strasse vom Strand getrennt. Sehr ruhige Lage zumindestens in der Vorsaison (Mai).

Möbel waren altmodisch
    • Luxus Doppelzimmer mit Meerblick

Room Service vorm check out um 9 Uhr im Zimmer Altmodische Möbel im Zimmer Kein Telefon im DG Zimmer Luxus genannt Baustelle westlich mit Lärm

Möbel waren altmodisch Baustelle seitlich ab 7.00 Uhr morgens, etwas laut Kein Telef Room Service machte

Ruhiger, romantischer Urlaub in Idyllischer Lage.
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Restaurant Preise schon gehoben. Auswahl ein bisschen dürftig. Qualität aber gut.

Alles bestens, Frühstück auf der Terrasse am Meer. Service genial und sehr freundlich. Zimmer tip, top sauber. Alles neuwertig und gepflegt.

Sehr schöner und erholsamer Urlaub!

alles gut! Bitte haltet Euren Standart!!!

Das Personal war grandios, die Zimmer waren sauber, mit Balkon und Seeblick. Tolles Frühstück, lecker Abendessen, Terrasse vor dem Restaurant mit tollem Meerblick, sehr romantisch - sehr familiär geführtes Hotel. Grandios - wir kommen gern wieder! Danke für einen tollen Urlaub im schönen Kroatien!!!

Schönes, ruhiges Hotel außerhalb gelegen mit eigenem Strand
    • Superior Penthouse-Apartment mit Balkon und Meerblick

Apartment im obersten Stock, geräumig und sauber, schöne Aussicht auf Meer, Baden am eigenen Kiesstrand direkt vor Hotel, eigene Parkplätze, ca. 5km außerhalb von Trogir, sehr ruhig

Ein Hotel zum Wohlfühlen......
    • Superior Penthouse-Apartment mit Balkon und Meerblick

Keine abwechselnden Sorten beim Frühstück. Aber das ist Jammern auf höchstem Niveau.

Das Hotel liegt sehr ruhig und direkt am Meer. Der Strand ist sauber und befindet sich direkt vor dem Hotel. Sonnenschirme und Liegen werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Alle Mitarbeiter sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Apartment war geräumig und hatte einen großen Balkon mit tollem, direkten Blick auf das Meer. Insgesamt waren das Hotel und Apartment sehr sauber. Das Frühstück war vielfältig. Es gab Käse, Wurst, Marmelade, Honig, süßes Gebäck, Obst, Joghurt etc. Einfach ein Hotel zum Wohlfühlen.

Die Betten waren voll in Ordnung.
    • Luxus Doppelzimmer mit Meerblick

Die Betten waren voll in Ordnung. Frühstück war sehr gut und ausreichend, wurden gefragt ob wir extra Wünsche hätten...im großen und ganzen war das Büfett hervorragend aufgestellt.

Super Hotel für ein paar Tage
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Das Doppelzimmer war sehr eng, der Schrank sehr klein, so dass zumindest einer aus dem Koffer leben mußte, was bei einem kleinen Raum nicht gerade von Vorteil ist.

Das Abendessen (A la Card) war richtig lecker, ein dickes Lob an die Köchin. Aus diesem Grund haben wir jeden Abend dort gegessen. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Zum Frühstück gab es einen (bzw. zwei) sehr guten Cappuccino.

Freundliches Personal, optimierbarer Bettenkomfort.
    • Deluxe Suite mit 2 Schlafzimmern mit Balkon und Meerblick

Die Betten sind nicht sonderlich bequem. Personen mit Rückenproblemen sollten besser Abstand nehmen.

Freundliches Personal. Das angeschlossene Restaurant ist gut.

gutes Restaurant
    • Luxus Doppelzimmer mit Meerblick

es war nicht klar erkennbar, dass das Hotel in einer so kleinen Bucht liegt und in der Vorsaison war der Ort doch sehr verschlafen

gutes Restaurant Transfer von und zu Hotel sowie Mietwagen wurden zur vollen Zufriedenheit organisiert

Erholsamer Kurzurlaub mit perfektem Service.
    • Superior Penthouse-Apartment mit Balkon und Meerblick

Das Zimmer ist für fünf Personen ausgelegt. Zu zweit hatten wir da natürlich unendlich viel Platz, was wir sehr genossen haben. Wir hatten einen wunderbaren Blick auf das Meer. Vom Hotel aus kann man bis nach Trogir laufen, es gibt einen wunderschönen Weg am Meer entlang. Wir genossen die außerordentliche Ruhe, da das Hotel verkehrstechnisch abseits liegt. Besonders hervorzuheben sind die außergewöhnliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Insbesondere der Kellner "Radi" ist ein Phänomen: Er beherrscht Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch und kümmert sich rührend um alle Gäste. Auf unseren Wunsch hat der Hotelbesitzer uns sogar ganz besondere Fische organisiert, die dann köstlich zubereitet wurden.

Familiäres Hotel mit Restaurant
    • Luxus Doppelzimmer mit Meerblick

Die ruhigeLage am Meer, die Nähe zu sehenswerten Städten. Familiär geführt, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant war sehr gut und das Angebot der Speisekarte bietet für jeden was

Sehr empfehlenswert!

Die Lage ist genial, ruhig, nahe am Meer, sauberes Wasser! Die grösse des Hotels ist von der Zimmeranzahl sehr gemütlich. Alles sehr sauber. Moderne Badezimmer. Das Personal sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Tolle Terasse und Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Sehr persönlicher, zuvorkommender Empfang und...

Keine Beanstandungen !

Sehr persönlicher, zuvorkommender Empfang und außerordentliche Sauberkeit. Die von uns gebuchte Suite war sehr geräumig und bietet daher auch bei schlechterem Wetter schöne Aufenthaltsmöglichkeit.

Ein wunderbar ruhig gelegenes "Kleinod" vor den Toren Trogirs in Mittel Dalmatiens
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

das Obst war etwas zu kalt.Im kleinen Doppelzimmer,das wir hatten hätte mehr Stauraum sein können(Haken,um etwas aufzuhängen oder Ablagen)

Das Frühstück war wunderbar lecker,reichhaltig und nett zubereitet.Vor allem die süßen lauwarmen Stückchen sind sehr zu empfehlen.Abend oder Mittagessen war ausgezeichnet,ebenso der Service oder die Beratung für Wein oder Fisch.Die Konversation mit Englisch oder Deutsch klappte gut,die Betten waren bequem.Bei Problemen oder Fragen war grosse Hilfsbereitschaft angesagt,verbunden mit sehr viel kroatischer Herzlichkeit.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Die Seele baumeln lassen
    • Luxus Doppelzimmer mit Meerblick

In dem kleinen Fischerdorf war leider "tote Hose".

Das Hotel liegt dirket am Strand bzw. am Meer. Das Personal war sehr zuvorkommend und nett. Sowohl das Frühstück, als auch das Abendessen war wirklich lecker und wurde auf der Terrasse - mit Blick auf das Meer - serviert. Für Urlauber die Erholung suchen die perfekte Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Haben uns wie immer rundum wohl gefühlt.
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Haben uns wie immer rundum wohl gefühlt.

Ein wunderschöner Urlaub :-)
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Super Frühstück, sehr freundliches Personal, sehr sauber, tolle Lage.

Top!
    • Angebot - Deluxe Suite mit 2 Schlafzimmern, Balkon und Meerblick - Wellnesspaket

Personal sehr nett, Parkplatz, Frühstück gut, Zimmer sehr groß, super Aussicht, Essen und Getränke im Restaurant auch sehr gut,....

direkt am meer.

direkt am meer...gutes restaurant

Rundum erholsamer Urlaub
    • Luxus Doppelzimmer mit Meerblick

Super netter Service, sehr angenehme familiäre Atmosphäre, nah am Strand, tolles Restaurant mit leckeren Speisen, Zimmer sehr sauber

Personal sehr nett und hilfsbereit.
    • Luxus Doppelzimmer mit Meerblick

Personal sehr nett und hilfsbereit. Betten sind sehr bequem

Einfach schön!

Sehr freundliches Personal, große Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Die Lage direkt am Strand war der Grund für unsere Buchung.
    • Superior Penthouse-Apartment mit Balkon und Meerblick

Die Lage direkt am Strand war der Grund für unsere Buchung. Der hervorragende Service und das sehr gute Essen sind Gründe wiederzukommen.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Geheimtipp
    • Luxus Doppelzimmer mit Meerblick

Direkt am Strand. Großer Balkon . Sehr freundlicher Service. Wir waren rundum sehr zufrieden . Gutes WLAN

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Super Lage, sehr Aufmerksames und freundliches Personal,sehr...

Eine Beleuchtung im Bereich des Kleiderschrankes wäre zweckmäßig. Bei der Reinigung der Handtücher wäre ein Weichspüler von Vorteil, da sie doch sehr steif und sehr Rau sind.

Super Lage, sehr Aufmerksames und freundliches Personal,sehr gute Küche,Sauberkeit etc.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Sehr sauberes, geräumiges und komfortables Zimmer.

Sehr sauberes, geräumiges und komfortables Zimmer. Tolle Lage mit sauberem Strand direkt vor dem Hotel. Sehr gutes und speziell bei Fisch für kroatische Verhältnisse auch preiswertes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

+Nähe zum Strand

+Eintöniges Frühstück (kleine Auswahl) +Hotel liegt nicht direkt in einer Ortschaft (Trogir 5 km) +Eher alte Zimmer

+Nähe zum Strand +Kostenfreie Liegen+Schirm +Hilfsbereiten und freundliches Personal +Gutes Restaurant +Ruhige Lage +Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Sehr gute Küche, die Zimmer sauber und gepflegt, das...

Sehr gute Küche, die Zimmer sauber und gepflegt, das Personal immer freundlich und zuvorkommend, sehr guter Service! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Personal sehr zuvorkommend.

Personal sehr zuvorkommend. Unser Balkonzimmer zum Meer sehr groß und hell. Gut eingerichtet. 1 separate Toilette, 2 Schlafzimmer. Frühstück etwas mager, Abendessen lecker. In der ersten Etage befindet sich das öffentliche Restaurant. Zu unserer Reisezeit dadurch keine Störung. Tolle Lage direkt am Meer, leicht außerhalb des Ortes. Kann ich nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Total ruhig und wunderschön gelegen,

Uns waren die Betten etwas zu hart.

Total ruhig und wunderschön gelegen, Super Ausblick vom Balkon, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2015

Die Freundlichkeit und Bemühtheit des Kellners, sowie auch...

Die Zufahrt auf den letzten Metern weißt eine Engstelle auf, ich denke nächtens könnte man da schon den Felsen rammen, man muss mit einem VAN zentimetergenau fahren.

Die Freundlichkeit und Bemühtheit des Kellners, sowie auch des Sohnes des Besitzers, der Chef selbst wirkte kühl aber korrekt.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2015

Lage und Ausstattung sind einmalig ;

Lage und Ausstattung sind einmalig ; stets freundliches Personal ; Essen war immer frisch zubereitet und sehr reichlich ; wir waren mit Sicherheit nicht das letzte mal in diesem Hotel ;

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Die Freundlichkeit des Personals, die Gastronomie, Ausblick.

Nichts erwähnenswertes.

Die Freundlichkeit des Personals, die Gastronomie, Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Die Lage, Freundlichkeit, Sauberkeit der Zustand vom Hotel

Nicht der Rede wert

Die Lage, Freundlichkeit, Sauberkeit der Zustand vom Hotel

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Service, Lage, Küche, Personal alles top

Service, Lage, Küche, Personal alles top

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Das Essen, der Service, der Strand mit Liegen und Bäumen.

Etwas schwer auf Anhieb zu finden.

Das Essen, der Service, der Strand mit Liegen und Bäumen. Die gesamte Hotelführung.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Sehr nett

Sehr nett Sehr gepflegt Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Personal sehr freundlich

Personal sehr freundlich Hotel sehr sauber Essen hervorragend Zimmer groß, super Aussicht