Bewertungen für Villa Midea 4 Sterne

Nr. 2 von 90 Ferienunterkünften in Supetar

Basierend auf 161 Apartmentbewertungen

9,8

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Ein toller Aufenthalt in einem sehr guten Hotel in dem man als Fremder kommt und als Freund geht!!!
    • Superior Apartment (2 Erwachsene & 2 Kinder)

Kleines Apartmenthotel mit 7 Apartments, was bedeutet ruhig und morgens beim Frühstück kein Menschenauflauf ,wie in den großen Hotelanlagen.Das Frühstück ist übrigens sehr gut und abwechslungsreich,ebenso der Kaffee schmeckt prima .Die komplette Anlage ist sehr sauber und die Apartments sind großzügig. Die Lage des Hotels finden wir sehr gut da sowohl in Strand - als auch in Hafennähe, jedoch weit genug vom abendlichen Trubel entfernt um ruhig zu schlafen. Das Hotel verfügt über eigene Parkplätze welche kostenlos genutzt werden können was in Supetar nicht selbstverständlich ist .Das Preis - Leistungsverhältnis ist hervorragend!Der Gastgeber ist sehr freundlich und immer hilfsbereit sowie das gesamte Personal.Seit diesem Jahr gibt es einen Außenpool mit Dusche welchen wir bei diesen Temperaturen gerne genutzt haben. Wir haben uns gleich wohl gefühlt. Vielen Dank Milan für den erneut tollen Aufenthalt - wir kommen gerne wieder!!! Gruss Thomas und Elke

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Das Personal war freundlich und Hilfsbereit.
    • Superior Apartment (2 Erwachsene & 2 Kinder)

Die Zimmer waren für 4 Sterne nicht ganz so sauber( Klobrille defekt, PC verstaubt, Papier eines Balsam und Rasierklingenkappe in der oberen Duschtasse), wie man es sich erwartet für diesen Standard, aber trotzdem ok. Man überlebt es ;)

Das Personal war freundlich und Hilfsbereit. Es war ein guter und kurzer Aufenthalt!

Wir wurden kostenlos vom Fährhafen abgeholt.
    • Superior Studio

Instant-Kaffee aus dem Automaten. Klimaanlage laut.

Wir wurden kostenlos vom Fährhafen abgeholt. Frühstück war abwechselungsreich. Meerblick. Günstiger Fahrradverleih.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
    • Superior Apartment (2 Erwachsene & 2 Kinder)

Ausstattung zwar vollkommen okay, aber nicht sonderlich modern. Parkplätze sind zwar direkt vor der Unterkunft allerdings etwas schmal und somit ungeschickt.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes und preiswertes Frühstück. Sehr viel Platz in den Apartments.

Gute Lage auf der Insel Brac.
    • Studio (2 Erwachsene)

Villa Midea ist ein modernes Aparthotel, welches in ca. 15 Minuten vom Anleger der Fähre zu Fuß erreicht werden kann. Wir hatten ein modernes und charmantes Appartement mit Balkon, von welchem man einen wunderbaren Blick auf den Meeresarm zwischen Split und Brac hatte. Freundlicher Empfang. Empfehlenswert.

Sehr gute Lage, sehr guter Service!
    • Superior Apartment (2 Erwachsene & 2 Kinder)

Frisches Obst war beim Frühstück nicht durchgehend vorhanden. Auf Nachfrage wurde Obst jedoch bereitgestellt, man hatte es einfach im Nebenraum vergessen. Manchmal hörte man noch nachts Musik von der Strandpromenade. Meine Frau und meinen Sohn hat es jedoch nicht gestört. Bei geschlossenen Fenstern hört man auch kaum etwas.

Sehr aufmerksame Inhaber, die alle Wünsche erfüllen. Sehr gute Lage, alle Strände sehr gut erreichbar. Der Aufenthalt war prima!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Die Villa Midea ist die ideale Unterkunft auf der Insel Brač.
    • Superior Studio

Die Villa Midea ist die ideale Unterkunft auf der Insel Brač. Ich wurde herzlich empfangen - es wurde sogar ein kostenloser Shuttle von der Fähre angeboten. Die Unterkunft liegt sehr zentral - Supermarkt, schöne Strände, gute Restaurants alles innerhalb weniger Minuten erreichbar. Das Frühstück ist ein kleines Büfett mit allem was man morgens braucht. Die Gastgeber sind wirklich sehr bemüht dass es einem an nichts fehlt. Von den Balkonen hat man eine schöne (Teil-)Aussicht auf das Meer. Die Zimmer sind sehr sauber, jeden 2.Tag wurde geputzt. Ich würde definitiv wieder kommen :)

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Sehr schön ausgestattetes Studio, tolles Frühstück, sehr nettes, aufmerksames Personal.

Vollständig zufrieden.

Ausgezeichnetes Frühstück, sehr nettes, aufmerksames Personal.

Gute Unterkunft, angenehme Ruhe.
    • Studio (2 Erwachsene)

Die Klimaanlage könnte leiser sein.

Das Frühstück war sehr lecker. Das Hotel liegt an einer ruhigen Seitenstraße.

So wie vor 2 Jahren,einfach alles perfekt.
    • Superior Apartment (2 Erwachsene & 2 Kinder)

So wie vor 2 Jahren,einfach alles perfekt.Frühstück sehr gut, Vermieter sehr freundlich und nett.Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Es war alles bestens!

Es war alles bestens! Super Gastgeber, Kontakt schon vor der Anreise! Wir hatten ein größeres Appartement zum gleichen Preis, mit himmlischer Aussicht. Die Lage ist ruhig und trotzdem ist alles fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Tolle Unterkunft in zentraler Lage für einen Trip nach Brac...

es gab keine kroatischen Fernsehprogramme:-)

Tolle Unterkunft in zentraler Lage für einen Trip nach Brac & Supetar! Das Apartment (Nr. 3) war sehr sauber und gut ausgestattet. Milan ist ein angenehmer, dezenter und professioneller Gastgeber. Besonders schön war auch das liebevoll hergerichtete Frühstück mit guter Auswahl an frischen Produkten. Eine Empfehlung ist auch die "Konoba Lus" (mit Auto ca. 3 min.), die mit gutem Essen und nettem Ambiente aufwartet.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Super Frühstück,Zimmer sauber,gibt sogar Regenschirme, Sehr...

Super Frühstück,Zimmer sauber,gibt sogar Regenschirme, Sehr freundlich und hilfsbereit,gute Lage, einfach perfekt

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Koffer über viele Treppen schleppen