Bewertungen für Villa Mukinja 3 Sterne

Mukinje 47, 53231 Plitvicer Seen, Kroatien

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Die Seen sind wunderschön, aber es gibt bessere Unterkünfte

Wir hatten ein Haus mit Restaurant, WiFi, Bar und Lounge gebucht. Bekommen haben wir ein umgebautes Wohnhaus mit zwar ausreichend großen Zimmern, die aber schon sehr abgewohnnt waren. Es wurde uns ein Abendessen für € 30,- pro Person angeboten ( ohne Menüwahl). Als wir abends nach einer anstrengenden Wanderung zurück kamen, sagte uns der Besitzer, dass das Mädchen, , welches kocht Bauchweh hat und es kein Essen gibt. Es gibt in dem Ort aber nur noch eine Pizzeria, vor deren Eingang ca. 25 Personen auf einen Platz warteten. Wir holten uns dann im Supermarkt Brot und Schinken. Dass das Wlan nicht funktionierte wurde uns auch erst am Abend mitgeteilt. Das Frühstück war indiskutabel. Wurst und Käse standen ungekühlt auf den Tischen bereit, der Käse hatte schon begonnen seine Farbe zu ändern. Der Kaffe war lauwarm, abgestanden und schmeckte einfach schlecht. Das die Bezahlung mittels Karte ebenfalls nicht funktuonierte war nur noch ärgerlich, da es auch keinen ATM im Ort gibt. Und dies alles für € 70,- pro Person

Die Lage zum Eingang 2 des Nationalparks ist sehr gut. 10 Minuten Fussweg

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

5,5
    Tolle Lage nah an den Seen

Frühstück (Schinken, Käse, Joghurt,...) stand schon auf dem Tisch - ungekühlt bei warmen Temperaturen. Alles hatte Zimmertemperatur. Kaffee gab es erst nach zweimaligem Nachfragen und schliesslich aus schmutzigen Kannen. Der Saft war bereits vergoren, Eier wurden uns erst angeboten als wir bereits fertig waren. Das Hotel fällt aussen wie innen auseinander.

Tolle Lage nah an den Seen

Sehr sehr sehr freundlich, super Lage, super Essen.

Man kann nicht mit einer V Pay bezahlen, nicht nur im Hotel aber auch im und rundum vom Park. Ich kann nur jedem Raten Bargeld mitzunehmen.

Als Vielreisender kann ich nur sagen die Freundlichkeit der Empfangsdame und auch des Eigentümers nicht zu übertreffen ist. Sehr liebe Leute, ganz nah an der Wasserfällen, sauber, und das essen war sehr viel und sehr gut.

Sehr nettes und hilfreiches Personal mit familiärem Umgang,...

Sehr nettes und hilfreiches Personal mit familiärem Umgang, sehr leckere und hochwertige Verpflegung, super Lage mit 15min Fußweg zum NP, gut erreichbar mit Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe

Alles ist allem für einen Kurzaufenthalt mit Besuch des Nationalpark kann man es empfehlen.

Die Zimmer sind etwas verwohnt, der Teppichboden ist sehr abgenutzt und unter dem Bett waren nicht definierbare "Reste" zu finden.

Die Lage zum Nationalpark Plitvicer See war sehr gut, man war in 4 Minuten am Eingang des Parks.Die Betten waren in Ordnung, das Frühstück war super, alles frisch zubereitet von der Tochter des Hauses, die sehr gut deutsch spricht. Abends kochte der Chef ein 4 Gänge Menü, welches sehr gut war, auch alles frisch zubereitet mit Produkten aus der Region. Der Preis ist allerdings etwas hoch, zumal keine Getränke - außer Wasser - inbegriffen sind.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Zimmer in ruhiger Lage in unmittelbarer Nähe der Plitvicer Seen

Preis / Leistung für Essen und Frühstück nicht in Ordnung Die Stufen zum Zimmer welches sich im Dachgeschoss befand waren zu hoch. Die Benutzung des Pools nicht möglich (Witterungsbedingt) Garten sieht gegenüber den Fotos im Internet schon etwas verwachsen aus.

Nähe zu den Plitvicer Seen, Sehr Gastfreundliches Personal

Ein schönes Haus in guter Lage. Vom (Ersatz)-Personal sollte man aber nicht allzu viel erwarten.

Unser Besuch fand ausserhalb der Hauptsaison mitte April statt. Die Dame des Hauses, von der hier teils in den höchsten Tönen geschwärmt wird, war offenbar verreist um ihre kranke Mutter zu besuchen. Der verbliebene Herr (den wir für den Besitzer halten) war offenkundig nicht allzu glücklich sich alleine um Gäste kümmern zu müssen. Wir haben uns vom ersten Augenblick an sehr unwillkommen gefühlt und es war offensichtlich, dass er uns am Morgen der Abreise gar nicht schnell genug loswerden konnte. Wir hatten unser Zimmer mit Frühstück gebucht, aber aus dieser Verantwortung hat unser Gastgeber sich herausgewunden. Immerhin wurde das Frühstück dann auch nicht abgerechnet. Ich nehme an, dass der Service deutlich besser ist, wenn die Dame des Hauses anwesend ist. Daher ist unsere Bewertung vermutlich nicht aussagekräftig. Dennoch hatten wir in dieser Preisklasse deutlich andere Erwartungen. Im gesamten Rest von Kroatien wurden wir zu jeder Zeit höflich und zuvorkommend behandelt und zwar meist für die Hälfte vom Preis.

Das Haus ist vergleichweise schön eingerichtet, das Bett angemessen gross und das Bad grosszügig. Für einen Besuch der Plitvicer Seen ist die Lage gut, da relativ nah am Eingang 2 gelegen.

einmal und nie wieder

Die Villia entsprach nicht den Erwartungen. Keine deutschsprachige Leitung Frühstück: ja wir hätten buchen sollen, doch das hatten wir übersehen. Dafür gab es auch, trotz Nachfrage kein Frühstück für uns. Das gepriesene Abendessen gab es auch nicht. Dafür eine Empfehlung zu einem Touristenrestaurant in 2 km Entfernung - Reiner Touristennepp und nicht genießbar. die Sauna war kalt. Der Jacuzzi außer Betrieb. Wir sind nach einer Nacht frustriert abgereist. Wir haben auch nur eine Nacht bezahlt. dafür wurde ohne Authorisierung nachträglich eine 2. Nacht abgebucht.

Zimmer groß, Ausstattung ok, Sauna und Jacuzzi auch ok.

Steckdosen im Zimmer aus dem Wand gerissen, teilweise zerbrochen. Personal unfreundlich, man kriegt ein Abendessen ohne zu wissen was man zahlt und was man isst, Menge riesig, uns hätte die Vorspeise schon gereicht! Preis selbstverständlich dann auch dementsprechend teuer und nachträglich verrechnet!

Zimmer groß, Ausstattung ok, Sauna und Jacuzzi auch ok. Abendessen lecker aber viel zu viel. Sehr nah an den Wasserfälle.

ÜBERBEWERTET!

Wir wurden noch nie so unfreundlich behandelt. Der Eigentümer war nicht zugegen, die alte Dame konnte sich nicht verständlich machen (weder Deutsch noch Englisch). Das hier gerühmt Abendessen und Frühstück war nicht möglich, die Köchin war wohl krank oder ist davongerannt. Für uns war die Verpflegung vor Ort, neben der Lage zum Park für die Buchung ausschlaggebend. Am Ende haben wir 115 EUR/ Nacht bezahlt, für ein annehmbar sauberes aber sehr einfaches Zimmer in einer Privatvilla. Man kommt nur per Klingel rein, gesprochen wurde mit uns sehr wenig. Das es keine Verpflegung aktuell gab, haben wir sehr enttäuscht am Abend selbst feststellen müssen. WLAN auf Nachfragen sollte am Morgen zur Verfügung gestellt werden, was auch nicht geschah. Auf Nachfragen wurde uns eine Pizzeria empfohlen, nette Restaurants gibt es im Ort nicht. Alles in allem ein sehr enttäuschender Aufenthalt. Gerade in der Nebensaison würde ich demnächst außerhalb des Parks übernachten, da bekommt man mehr für sein Geld. Hier wird die Lage einfach vom Eigner ausgenutzt! Übrigens: die Seen sind einfach wunderschön, 2 Tage sind ausreichend.

Lage zum Park

Lage zum See war o.

An der Eingangstreppe waren Fliesen lose, Zimmer war nur grob gereinigt, besonders im Bad, Türen waren nur normale Zimmertüren so das man jeden Schritt und Gespräche von anderen Leute gehört hat. Lichtschalter war nicht am Bett. Steckdosen waren zu wenig, nur eine die frei war. Das schlimmste war das Abendessen. Es hat pro Person 30€ gekostet. Es gab Hühnersuppe die sehr dünn war, kaum Hühnergeschmack, dann gab es einen Grillteller mit 5 Schweine Kottlet und Kartoffelspalten ein Salat. Unsere Tochter hat nur die Suppe gegessen und wir haben gesagt das sie nicht mehr ißt, das Fleisch hat sehr stark gerochen als wenn es zulange gelagert wurde, wir haben das nicht weiter gegessen und dafür dann zusammen 90€ das ist Wucher... Ein Glas Saft hat knapp 5,50€ gekostet. Der Wein war anstatt süss trocken,Was auch auf der Flasche stand. Wir konnten auch nicht wählen was es gab, der Nebentisch hat z.b. Fisch bekommen. Frühstück war sehr einfach und der Kaffee sehr schwach. Können das auf keinen Fall empfehlen.

Lage zum See war o.k.

Das Personal war sehr nett, die Ausstattung + die Zimmer...

Zuerst bekamen wir Zimmer Nr. 1 zugewiesen, nach dem Auspacken und Duschen wurden wir in ein anderes, kleineres Zimmer (ohne Zusatzbett) umquartiert. Dieses war für 2 Personen recht gut, aber das Umquartieren war halt blöd. Für den Abend wurde uns bereits am Nachmittag ein "Dinner" angeboten mit Spezialitäten der Region. Und wir wurden gefragt, ob wir daran teilnehmen wollten. Ich habe ins "Blaue" zugesagt. Das Dinner stellte sich als dreigängiges menü um 30€ heraus, das im Prinzip recht gut war, aber der Lammbraten (Gang #2) war sehr zäh, die Kartoffel warn mit Fett vollgesaugt. Wenn wir nicht in dieser Umgebung gewesen wären und das "Dinner" von mir nicht "blanko" bestellt gewesen wäre, hätte ich den Lammbraten zurückgeschickt. Der hätte einfach noch 1-2 Stunden Braten gebraucht.

Das Personal war sehr nett, die Ausstattung + die Zimmer wunderbar. Das Personal fanden wir also sehr nett, den Chef gar nicht.

Das ganze Team war superfreundlich und hilfsbereit!

Das ganze Team war superfreundlich und hilfsbereit! Leckeres Essen, auch vegetarisch ist möglich! Die Lage ist ideal um die Plitvicer Seen zu besuchen! Die Zimmer sind sauber und komfortabel! Alles perfekt :)

Nicht empfehlenswert. Tagestrip zu den Plitvizer Seen ohne Übernachtung ist die beste Wahl.

Unfreundliches und unmotiviertes Personal (mit Ausnahme der jungen Angestellten). Preis-Leistungs-Verhältnis von Zimmerpreis und des angepriesenen 4-Gänge-Menüs. Einrichtung sehr veraltet und die Besitzer legen keinen Wert auf Sauberkeit. Die Umgebung um die Seen ist wie ausgestorben.

Die Lage zu den Plitvizer Seen. Gute Tipps bzgl Touren im Nationalpark Plitvizer Seen

Saubere Zimmer , liebevolle Personal

Personal ist sehr freundlich .. speziell Helena , eine gute Fee und Frau für Alles . Sie spricht gut Deiutsch und Englisch .Ist sehr hilfsbereit . Unbedingt Abendessen und Frühstück reservieren . Habe noch nie so ein gute Fisch gegessen , wie Helena es zubereitet hat . Traum ! Und sie haben exzellenten Rohschinkem , auch das beste ich je gegessen habe. Frühstück war fbeste in Kroatienreise , sogar richtige Orangensaft . Zimmer sind klein , aber sauber und man hat richtigen Decke im Bett . Die Unterkunft liegt sehr gut , man kann zu Fuss an Plitvice Seen ... zu Fuss etwa 2 Km .

Überhaupt nicht empfehlenswert- Ein Mal und nie wieder Villa Mukinja

Preis-Leistung steht in keinem Verhältnis. Die Zimmer sind überhaupt nicht sauber gewesen. Zudem sind die intensiven Duftspender im Bad/ WC dazu dagewesen, um die unangenehmen Gerüche zu übertünchen. Des Weiteren wurden wir ohne zu fragen, während eines Tagesausfluges von einem Zimmer in ein anderes verfrachtet, und das mit einer einjährigen Tochter im Schlepptau. ALLE unsere persönlichen Sachen wurden hierbei angefasst. Eine absolute Frechheit. Der Aufenthalt war von Anfang bis Ende eine einzige Odysee. Wir haben den Aufenthalt vorzeitig abgebrochen.

Bis auf die Lage der Unterkunft sind wir vollständig unzufrieden gewesen.

Familiäre Unterkunft in perfekter Lage

Sehr freundliches Personal, super Preis-Leistungsverhältnis, sehr gutes Essen (4 Gänge Menü mit frisch zubereitetem lokalen Essen), perfekte Lage um zu Fuß zu den Seen zu laufen (10 Minuten)

Mangelhaft

Ich kann den positiven Bewertungen leider nicht zustimmen. Ich fand die Zimmer sehr klein und viel zu teuer. Es gab nicht mal eine Klimaanlage in den Zimmern. Essen können wir nicht beurteilen, da wie draussen essen waren. Gefrühstückt haben wir dort auch nicht. Es gibt bessere Unterkünfte vor Ort. Es war leider das teuerste Zimmer auf unseren gesammten Reise und dafür noch das schlechteste.

Das empfohlene 4 Gänge Abendmenü war gut und ausreichend,...

€ 10,- für das gebotene Frühstück (erst ab 8:00) auch zu teuer. In Lovran (direkt am Meer) haben wir in einem 4 Sterne Haus nur € 10 pro Nacht bezahlt! Preis/ Leistung für diese Unterkunft nicht gerechtfertigt! Pool vorhanden, nicht funktionstüchtig und das wohl seit 2016! Kleines Zimmer, teilweise schmutzig (Bad Schimmel, undefinierbare Flecken am Boden, Haare...) Sicher nicht mehr!

Das empfohlene 4 Gänge Abendmenü war gut und ausreichend, jedoch meiner Meinung zu teuer! (€ 30 pro Person!)

Abendmenü gut bürgerlich, Hauptspeise vom Grill ( Forelle)...

Kein Aufzug, mäßiges Frühstück nicht im Zimmerpreis enthalten. Weißwein in Flasche war in Zimmertemperatur,also ungekühlt, einfacher Familienbetrieb

Abendmenü gut bürgerlich, Hauptspeise vom Grill ( Forelle) hervorragend. Sehr ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Super für die Plitvicer Seen!

Tolle Lage, sehr freundliches Personal, gutes Essen in witziger Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Sehr nettes Personal, gutes Abendessen und Frühstück.

Zimmer und Einrichtung ziemlich in die Jahre gekommen, dafür extrem teuer.

Sehr nettes Personal, gutes Abendessen und Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Sauber, absolut freundliches Personal, Essen ist spitze

Hätten eine Klimaanlage brauchen können

Sauber, absolut freundliches Personal, Essen ist spitze

Hat uns gefallen

Die Freundlichkeit und das super total reichliche Abendessen, die Lage

Tolles Abendessen mit sehr viel liebe zubereitet

Tolles Abendessen mit sehr viel liebe zubereitet

private Sauna, optimale lage für ausflug zu fuß zu den seen,...

private Sauna, optimale lage für ausflug zu fuß zu den seen, sehr gutes frühstück, leckeres abendessen, sehr nette köchin

genial gelegen um zu fuss an die seen zu gelangen

keine verpflegung

sehr freundlicher und hilfbereiter besitzer

Super Location

Lage, Essen

Preis ist hoch

Preis ist hoch

Sehr freundliches Personal

das Essen in der Unterkunft war zu teuer für das was es gab und wir hatten keinen Balkon

Sehr freundliches Personal

Das Essen war einfach der Hammer!

Das Essen war einfach der Hammer!!!! Abendessen mit nem Gängemenü und ner Flasche Wein genossen.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Herzlich von Start bis Ende.

Perfekte Lage, sehr nett! Vielen Dank :-)

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Service Personal top, sogar Lunchpaket, Abendessen...

Die Zimmergröße gerade ausreichend.Ablage in unserem Bad zu gering(nicht in jedem Bad)

Service Personal top, sogar Lunchpaket, Abendessen hinzugebucht überrachend gut (selbst gemachte Spezialitäten) nicht billig aber 4 top Gänge. Lage zu den Seen 15 Min. zu Fuß

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Das Essen war ausgezeichnet,riesige Portionen.

Das Essen war ausgezeichnet,riesige Portionen. Die Sauna hat uns auch gut gefallen und das Personal war voll nett. Wir haben uns wie Zuhause gefühlt.Am Abend haben wir uns mit dem Chef unterhalten,er war auch sehr freundlich (ist auch nicht überall so).

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Personal war sehr freundlich.

Unser Zimmer war wohl das Kleinste, konnten uns kaum bewegen. Aussicht nur über flache Fenster möglich. Keine Preisliste für Abendessen. Die Bezahlung mit Kreditkarte war erst nicht möglich ? sollte bar erfolgen? nach .... dann doch möglich!?

Personal war sehr freundlich. Frühstück und Abendessen war sehr gut und mehr als ausreichend. Gute Kommunikation. Gute, ruhige Lage, Fußweg zum See kein Problem

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Wir hatten sehr freundliche Gastgeber (es wird Deutsch...

Man hat es nicht weit zu den Plitvicer Seen. Ein Fußweg führt zu den Seen oder man fährt nur wenige Minuten mit dem Auto zum Parkeingang. Von hier aus kann man den ganzen Nationalpark erkunden.

Wir hatten sehr freundliche Gastgeber (es wird Deutsch gesprochen). Das Frühstück wurde frisch zubereitet. Käse aus der Region, Sehr guter Schinken aus Šibenik, zusammen mit dem Rührei vom Chef zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Ich und meine Frau haben 2 Nächte (11.

Ich und meine Frau haben 2 Nächte (11.+12.10.2015) in der Villa Mukinja verbracht. Man sollte vorher allerdings die Hausnummer parat haben (47), denn in Jezerce heißt die Hauptstraße Mukinje und das Hinweisschild ist nur mit Nummer 47. Soweit wir sehen konnten ist die Rezeption auf Deutsch und Englisch verfügbar. Mit dem Chef auf Englisch, mit Elena (Köchin) auf Deutsch. Sonst haben wir noch eine Assistentin (Jana?) gesehen, die allerdings erst seit dieser Saison dabei ist, die jedoch nicht so gut Englisch spricht. Der Empfang war herzlich - das Zimmer (wir hatten das 5 Bett Zimmer mit Balkon da die anderen auch frei waren). Zur Zimmerausstattung: 2 bequeme, nicht durchgelegene Doppelbetten mit warmen Decken (weitere verfügbar). Die Heizung ist sehr angenehm warm, TV (nicht benötigt) hat sehr gute Qualität und eine gute Senderauswahl (aber man ist ja in Plitvice nicht, um fernzusehen). Kästen für Kleidung sind mehr aus ausreichend dimensioniert. Bad: WC ist darin und eine Dusche sowie eine Fußbodenheizung. Entgegen anderer Bewertungen ist Seife sehr wohl verfügbar. Einziger kleiner Mangel: Im Bad befinden sich keine Haken zum Aufhängen - hier die Empfehlung 1-2 Klebehaken an der Türe und an der Wand zu befestigen. Frühstück: Marmelade, Nutella, Butter, Käse, Honig, Joghurt, Müsli. Eier (hart oder Omelett) werden gerne zubereitet. Obst ist verfügbar. Brot ist sowohl weiß als auch schwarz verfügbar. Sonst Tee oder Kaffee und Orangensaft. Der Kaffee war sehr schwarz, die Stärke jedoch kaum wahrnehmbar (kann aber daran liegen, dass ich starken Kaffee gewohnt bin). Man bekommt eine kleine Karte des Nationalparks sowie Tipps zur Begehung. Abendessen: Am ersten Abend hatten wir ein leichtes mit Schinken, Käse und Brot und Salat - sehr lecker. Am zweiten Abend wollten wir uns von Elena bekochen lassen - aber ACHTUNG! viel Hunger mitbringen!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Sehr nette Leute, hilfsbereit, sehr gute Küche zum...

Sehr nette Leute, hilfsbereit, sehr gute Küche zum Abendessen, 4-Gänge Menü frisch zubereitet, nicht ganz preiswert aber dem Angebot entsprechender Preis

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Gute

Gute Lage, nur ca. 7oom bis zum Parkeingang. Abends wurde ein 4Gang Menü angeboten, kostete zwar 30euro war aber sehr gut u reichhaltig.Insbesondere die Forelle War spitze. Sauna u. Whirlpool kostenlos

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

+ Sehr freundliches Personal

- 90.-€ für Unterkunft in kleinem Zimmer ist etwas viel - Abendessen mit 30.-€ plus 25.-€ für eine Flasche Wein recht teuer - Auf dem Rückmarsch von Eingang 2 sind 85 Höhenmeter zu überwinden, von der Bootsanlegestelle P1 sogar 125.

+ Sehr freundliches Personal + Hervorragendes Abendessen (komplettes Menu) + Lage in Geh-Entfernung zum Eingang 2 + Kleiner Markt zur Selbstversorgung nahebei

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Lage Nahe zum Eingang des Nationalparks, gutes Frühstück...

Lage Nahe zum Eingang des Nationalparks, gutes Frühstück,sehr gutes Abendessen (aber nicht ganz günstig 25€)von der sehr freundlichen Köchin Helene, Dank der wenigen Zimmer kein Massenbetrieb

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Das Haus ist wunderschön.

Es gab ein paar Mal Stromausfälle, aber da kann das Haus ja nichts dafür.

Das Haus ist wunderschön. Für 8 Personen hat es genug Platz. Der Pool und die Aussicht von der Terasse sind ein Traum. Es gibt einen kleinen Kräutergarten bei dem man sich bedienen darf.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Sehr gute Lage (Plitvicer Seen)

Zimmer, resp. Badezimmer etwas renovierungsbedürftig. Insgesamt gut bezahlt.

Sehr gute Lage (Plitvicer Seen) Abendessen, sehr gut, und mehr als reichlich. Frühstück ebenfalls ok!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Ausgesprochen nette Familien-Pension mit sehr freundlichen...

Ausgesprochen nette Familien-Pension mit sehr freundlichen Menschen. Die Zimmer sind kroatischer Standard, also ok, aber nicht außergewöhnlich. Die Preise um die Plitvice Seen sind allgemein sehr hoch, von daher ist Preis-Leistung hier ok. Dafür spart man sich die Parkplatz-Gebühren am Nationalpark da man von der Unterkunft bequem hinlaufen kann.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Die Nähe zum Nationalparkeingang ist toll.

Wir haben ein altes und verwohntes Zimmer bekommen. Die Halbpension für 30 Euro pro Person ist total überteuert und ihren Preis nicht wert. Allgemein hat für uns das Preis- Leistungs- Verhältnis nicht gestimmt.

Die Nähe zum Nationalparkeingang ist toll.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Helene welche als Köchin und Zimmermädchen fungiert, war...

Nachtessen war viel zu teuer; wir als Ehepaar haben mit Wein haben umgerechnet ca. CHF 100.00 bezahlt. Das Frühstück war uns leider viel zu deftig, da wir zu Hause nur ein Marmeladebröchten essen und einen Thé trinken. Der Chef wirkte sehr "grimmig" und wenig motiviert, was Helene aber mehr als wett machte.

Helene welche als Köchin und Zimmermädchen fungiert, war sehr hilfsbereit und freundlich vor allem mit Tipps zum Besuch der Plitvicerseen. Das von ihr gekochte Nachtessen war sehr gut. Das wir unseren kleinen Hund mitnehmen durften auch beim Essen (war sehr ungewöhnlich ist).

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

sehr, sehr schönes zimmer mit balkon.

das frühstück war eher mittelmäßig und der preis für das abendessen war uns viel zu hoch (30€ pp) (aber das bistro ein paar meter weiter ist recht billig)

sehr, sehr schönes zimmer mit balkon. freundliches personal. zimmer, das man verdunkeln konnte (was uns immer freut). sehr gute matratzen und man hat nichts von den zimmernachbarn gehört.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Das Personal war sehr nett und freundlich.

Unser Zimmer Nr. 2 im Erdgeschoss findet sich auf keinen Bildern. Es war klein und alt. Im Bad konnte man die Duschkabine nicht vollständig schliessen, es gab keine Halterung für die Brause und die Dusche selbst war schmutzig und schimmelig. In der Deckenlampe lagen die Fliegenleichen der letzten Monate...Auf unsere Frage nach den neuen Zimmern, teilte man uns mit, die seien alle belegt. Wer hier bucht, sollte sich genau erkundigen, welches Zimmer er bekommt.

Das Personal war sehr nett und freundlich. Wir haben einige Tipps für den Besuch im Nationalpark bekommen. Am Abreisetag gab es ein Proviantpaket, da wir vor der offiziellen Frühstückszeit um 8 Uhr abgereist sind.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

Info über Nationalpark

Beim frühstücken läuft der Fehrnseher und Personal spielt mit Händy,Frühstück Kaffee ist nich heiß, Frühstück im Keller (besser Terrasse) Sauberkeit im Brotkorb???? Geruch im Badezimmer Abendessen Preis 30€ überheblich

Info über Nationalpark

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Die Zimmer sind sehr alt und nicht renoviert und dafür auch...

Die Zimmer sind sehr alt und nicht renoviert und dafür auch eher teuer. Aber das liegt wohl eher am Nationalpark. Geschlafen haben wir aber sehr gut! Es wird einem Abendessen angeboten. Das Essen war selbst gekocht, alle mussten zur gleichen Uhrzeit da sein (lustig), aber es hat gut geschmeckt. Vllt. unser Fehler, dass wir nicht gleich nach dem Preis gefragt haben, aber das Essen hat 60 € gekostet und war damit mehr als zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Gutes Ambiente, Freundlichkeit, gute Lage und Abstellplatz...

Sanitäre Anlagen in die Jahre gekommen, minimaler Funktionszustand

Gutes Ambiente, Freundlichkeit, gute Lage und Abstellplatz für Bikes. Ein harmonischer Kleinbetrieb ohne luxuriösen Schnick-Schnack.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Das Personal und der Eigentümer waren sehr freundlich.

Wir mussten für einen kleinen Hund 10 € extra zahlen und es gab keine Wurst oder Käse zum Frühstück. Und das für 90 € die Nacht.

Das Personal und der Eigentümer waren sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2015

Wir waren zu dritt unterwegs und haben ein super tolles...

Wir waren zu dritt unterwegs und haben ein super tolles höherwertiges Zimmer bekommen, da es zu dieser Zeit noch frei war. Das Frühstück und Essen war gut, das Personal freundlich und hilfsbereit und sprach sehr gut Deutsch. Jeder zeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Freundlichkeit der Mitarbeiter, Zimmer guter Standard,...

Freundlichkeit der Mitarbeiter, Zimmer guter Standard, hervorragendes Abendessen für die Hausgäste. Nationalpark zu Fuss erreichbar in zehn Minuten. Sehr gemütlich!

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Familiäre Atmosphäre, sehr nette Betreuung, gute Tipps für...

Familiäre Atmosphäre, sehr nette Betreuung, gute Tipps für den Nationalpark Besuch.Die Angestellte spricht sehr gut Deutsch. Sehr gutes Essen, bei mehrtägigem Aufenthalt bekamen wir sogar spezielles Menü. Auf Anfrage sogar glutenfreie Küche möglich.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Alles war wunderbar!

Alles war wunderbar! Die Gastgeberfamilie war sehr freundlich, hilfsbereit und sehr sehr nett! Danke!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Sehr nettes Personal, gute Lage zu den Seen nur 15 min zu...

Größe des Zimmers für 1 Nacht ok aber für mehrere Tage etwas klein

Sehr nettes Personal, gute Lage zu den Seen nur 15 min zu Fuß zum Eingang des NP

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Sehr herzliche Familie, super Abendessen mit hausgemachten...

Sehr herzliche Familie, super Abendessen mit hausgemachten Spezialitäten auf einer schönen Terrasse!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Die Kompetenz und Freundlichkeit des Personals waren...

Die Kompetenz und Freundlichkeit des Personals waren hervorragend.Wir wurden ausgezeichnet versorgt und beraten. Absolut weiter zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Zimmer und Schrank sehr klein.

Zimmer und Schrank sehr klein.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Keine Klimaanlage - es war ziemlich heiß

Keine Klimaanlage - es war ziemlich heiß

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Die nähe zum Park.

Frühstück spartanisch .Flasche Wein 26 Euro

Die nähe zum Park.Tolles Abendessen. Freundlichkeit!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Insidertips vom Personal

Insidertips vom Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Sauberes Zimmer, angenehme Grösse, grosser Garten

Kleine Dusche Frühstück wenig umfangreich aber gut

Sauberes Zimmer, angenehme Grösse, grosser Garten gute Lage Abendessen superlecker

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Die persönliche und familiäre Atmosphäre, der tolle Service...

Die persönliche und familiäre Atmosphäre, der tolle Service und das eingehen auf persönliche Wünsche und Bedürfnisse, auch was unseren Hund betraf

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Die Nähe zu den Seen.

Das Haus, die Position für das Essen, das Offert über das Essen.

Die Nähe zu den Seen.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2015

Die atmosphaere in dieser Unterkunft ist gepraegt durch das...

Die atmosphaere in dieser Unterkunft ist gepraegt durch das engagierte Team. man lebt da wie in eienr Grossfamile quer durch die Welt

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

wasserfälle wunderbar.

wasserfälle wunderbar. das essen war in der Unterkunft wirklich erste klasse!!!!!!