Bewertungen für Villa Pinocchio 3 Sterne

Grljevačka 26, 21312 Podstrana, Kroatien

Nr. 54 von 207 Ferienunterkünften in Podstrana

Basierend auf 76 Apartmentbewertungen

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Es wird auch Deutsch gesprochen.
    • Studio mit Terrasse und Meerblick (2 Erwachsene)

Es wird auch Deutsch gesprochen. Das ganze Personal inkl. Chef und Chefin überaus freundlich und hilfsbereit. Super Lage am Strand ca. 30 m. Immer freie Liegen und der Sonnenschirm wird gebracht sobald man sich auf die Liege legt. Also für uns ( 48 und 43) war es ein super Urlaub und wir kommen nächstes Jahr wieder

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Die Gastfreundschaft übertrifft alles.

Kann gar nichts schreiben, war alles suuuper

Die Gastfreundschaft in der Villa Pinocchio war überragend. Frühstück sehr grosszügig. Lage ideal. Was will man noch besser haben? Zlatko und seine Crew waren sooo freundlich und zuvorkommend, immer wieder .

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Gute Busanbindung, Nähe zum Supermarkt
    • Standard Studio mit Balkon

Als wir ankamen wurden wir zunächst leider nicht hereingelassen, da einige Angestellte offensichtlich kein Englisch sprechen und verstehen. 2 von 3 Tagen mussten wir kalt duschen.

Gute Busanbindung, Nähe zum Supermarkt

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Toller Service, sehr zum empfehlen!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und eigener Terrasse (3 Erwachsene)

Leider aufgrund der Lage(verbaut) kein Meerblick.Sonnenschirme auf den Balkonen wären nicht schlecht.

Sehr nette,zuvorkommende Gastgeber.Strandnähe!Frühstück sehr gut und außreichend!Tägliche Reinigung und frische Hand-/Duschtücher! Liegen, Sonnenschirme und Strandtücher inkludiert!

Schöner Aufenthalt, Danke an Hotel Pinocchio
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Sehr gepflegtes kleines Hotel mit super freundlichen Gastgebern. Tolle Lage in Strandnähe Restaurants in der Nähe.

Sehr freundliche Besitzer,Super Service,wir kommen gerne wieder.

Chic wohnen und frühstücken...mit Strandfeeling
    • Budget Doppelzimmer mit Balkon

Meine Anzahlung in Höhe von 20% = 23,40€ wurde bereits am 23.4.18 ordnungsgemäß überwiesen. Am Abreisetag wurde 1. auf Barzahlung bestanden, 2. fand meine Anzahlung keine Berücksichtigung, da angeblich nicht im Computer vermerkt. Ein Kopie konnte ich nicht vorweisen, in diesem Moment war ich selbst nicht mehr sicher, ob ich 10%-oder 20% überwiesen hatte. Erst auf meine Reklamation hin, wurde der Rechnungsbetrag um 11,70€ reduziert...die überzahlten 11,70 habe ich bisher nicht zurückerhalten.. schade. Diese Vorgehensweise geschah sicher nicht aus böser Absicht, sondern eher aus mangelnder Sachkenntnis und fehlendem "know-how".

Die Gastgeber sind sehr bemüht, mit Freundlichkeit und Frühstücksservice für einen angenehmen Aufenthalt zu sorgen. Klimatisierte, modern und großzügig gestaltete Apartements. Strandleben, Partystimmung und tolle Sonnenuntergänge. Parkplätze direkt vor der Pension, gute Busverbindung nach Split.

würden auf alle Fälle wiederkommen.
    • Studio mit Terrasse und Meerblick (2 Erwachsene)

Sonnenschirm und Ständer leider etwas in die Jahre gekommen.

Sehr nettes zuvorkommendes Personal.Strand mit Liegen 50 Meter entfernt. Frühstück ausreichend und lecker, Ei in allen Variationen(sehr leckeres Omelett) Großer Balkon mit neuen Liegen,Tisch und Stühlen. Sehr netter Garten mit Stühlen im Schatten zur freien Nutzung.

Wir waren rundum zufrieden.
    • Studio mit Terrasse und Meerblick (2 Erwachsene)

Der große Balkon mit Blick auf das Meer. Die sehr freundlichen und hilfsbereiten Gastgeber. Die Nähe zum Kiesstrand und die freien Liegestühle und Sonnenschirme. Split war mit den öffentlichen Verkehrsmitteln preiswert und regelmäßig zu erreichen.

Tolle strandnahe Lage!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und eigener Terrasse (3 Erwachsene)

Zlatko ist ein toller Gastgeber. Die Strandnähe ist top. Es gibt einen abgetrennten, gepflegten Strandabschnitt und die Liegen sind im Zimmerpreis enthalten.

Klein abe Fein
    • Standard Studio mit Balkon

Alles super angetroffen. Zimmer zum Garten, schöne Terrasse. Wir bekamen sogar ein größeres Zimmer als gebucht und konnten am Abreisetag bis Nachmittags auf dem Zimmer bleiben. Alles ohne Aufpreis. Kaffee, Tee und Bier war frei. Frühstück war ok.

Begrüssungsgetränk war schon nett bei der Hitze.
    • Budget Doppelzimmer mit Balkon

Begrüssungsgetränk war schon nett bei der Hitze.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Strandnähe, Parkplatz, Balkon, Badezimmer, Frühstück
    • Budget Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer klein, straßenseitig laut(bei verschlossener Balkontüre aber kein Problem)

Strandnähe, Parkplatz, Balkon, Badezimmer, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Schöner Urlaub

Verkehr vor dem Haus.

Der Vermieter ist sehr bemüht das alles passt. Liegen, Sonnenschirm, Strandtücher , eigener Strand ... super!

Große saubere Wohnung nah am Strand mit gutem Frühstück
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Große saubere Wohnung nah am Strand mit gutem Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Für die Durchreise mit einer Nächtigung ok.
    • Budget Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war sehr spartanisch. Zimmer war sehr klein.

Für die Durchreise mit einer Nächtigung ok.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Wirklich zu empfehlen.

Selten so zufrieden gewesen

Wirklich zu empfehlen. Sehr bemühte Gastgeber.

Sehr netter Gastgeber, ich könnte nichts negatives...

Nix

Sehr netter Gastgeber, ich könnte nichts negatives feststellen. Alles zur vollsten Zufriedenheit. Super Frühstück, tolle Aussicht, tolle Zimmer.

Alles perfekt

Alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Es war einfach alles super.

Es war einfach alles super. Die Zimmer waren immer Sauber und ordentlich. Jeden tag wurden frische Hand und dusch Tücher gewechselt, bett lacken jeden 3 tag oder auf Wunsch. Das personal ist super, freundlich und zuvorkommend wenn man was brauchte musste man nur fragen und mann hat es bekommen Das frühstück war immer sehr lecker und reichlich da. Der Strand ist 20-40 meter entfernt und der Service am Strand ist super klasse, die Getränke Bestellung am Strand wird einem gebracht . Ich empfehle es jedem weiter.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Man braucht kein Auto, Geldautomat, Bäcker,Laden und...

Man braucht kein Auto, Geldautomat, Bäcker,Laden und Restaurants alles da. Den Grill im Garten kann man jeder Zeit benutzen, ebenfalls die Küche im Frühstücksraum. Waschmaschine ebenfalls. Der Strand ist vor der Nase. Dusche zum abduschen ebenfalls. Jeden Tag wird das Zimmer geputzt, Müll entsorgt und frische Handtücher. Jeden Tag werden für die Gäste Liegen reserviert von Ante. Getränke werden gebracht. Der Strand wird jeden Tag sauber gemacht. Es war einfach super und herzlichen Dank an Ante und Familie Zanic, die mehr als freundlich waren. Egal um was es geht, sie sind immer hilfsbereit und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke Zlatko und Ante.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Tolle Unterkunft mit sehr freundlichen Gastgebern.

Tolle Unterkunft mit sehr freundlichen Gastgebern. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und sauber. Tägliche Reinigung. Sehr abwechslungsreiches Frühstück. In wenigen Schritten ist man am Strand. Absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

- Der grandiose Ausblick aus dem Zimmer mit Meerblick und...

Unmittelbar zum Apartment: - Es kann eventuell sein, dass das Apartment in meinen Augen ein wenig hübscher auf den Fotos aussieht als in der Realität ist. Das Apartment ist dennoch in gutem Zustand. - Wir wurden von der Dame des Hauses sehr kurz in Empfang genommen und bekamen leider keine Einführung in die Gegebenheiten des Apartments oder Strands bzw der Umgebung etc., was wir schade fanden. Allgemein zu Podstrana: - Podstrana ist jedenfalls nichts für Gourmets. Die Qualität des Essens in der unmittelbaren Umgebung (und wir besuchten jeden Abend bzw. tagsüber verschiedene Lokale/Restaurants war mäßig bis schlecht. Sogar kroatische Spezialitäten wie Fischgerichte wurden eher mäßig bis schlecht zubereitet. - Ich empfand den Großteil (somit nicht alle!) der Einheimischen aus Podstrana, mit denen man zwangsläufig in Kontakt treten musste (Bäcker, Verkäufer, Nahverkehr, teilweise Kellner etc.) ziemlich unfreundlich und präpotent. Vor allem die Mitarbeiterinnen der Bäckerei Sebastian "pekara Sebastian" (leider die erste Bäckerei in der Nähe des Apartments) waren für mich persönlich die unfreundlichsten Dienstleister die ich bis dato in meinem Leben getroffen habe, also ging ich sogar bei 40 Grad Hitze lieber ~ einen Kilometer weiter zu einer anderen Bäckerei).

- Der grandiose Ausblick aus dem Zimmer mit Meerblick und der großzügige Balkon waren definitiv das Highlight unseres Zimmers. - Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich. - Alle technischen Gerätschaften (Klimaanlage, WLAN, Flatscreen [sogar deutsche Sender wurden empfangen] etc) waren vorhanden und funktionierten. - Ich empfand die Lage des Apartments bezüglich Strand fantastisch, da wir in weniger als einer Gehminute am Strand waren. - Es gibt Cafes, Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe des Apartments. - Der Strand und das Meerwasser waren grandios, sauber und in der Regel absolut nicht überfüllt. So klares Meerwasser habe ich selbst nach jahrelanger Meerurlauberfahrung nie gesehen. - Sowohl abends, als auch tagsüber ist es sehr ruhig am Strand und auch im Apartment. Man kann sich unfassbar gut erholen. - Wir konnten uns immer Liegen am Strand im Voraus bestellen und zahlten auch nicht viel dafür. - Der Eigentümer des Apartments und das Reinigungspersonal waren sehr freundlich und zuvorkommend zu uns. - Podstrana, wo das Apartment liegt, ist mit einer kurzweiligen Autobusfahrt von Split entfernt und Splits Altstadt samt Diokletianpalast muss man gesehen haben, ein fantastischer Anblick.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Die Unterkunft verfügt über eine gute Ausgangslage, um...

Die Unterkunft liegt nahe einer stark befahrenen Straße.

Die Unterkunft verfügt über eine gute Ausgangslage, um Ausflüge in die Umgebung zu unternehmen. Zudem liegt sie fast direkt am Strand.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Nähe zum Strand und zur Stadt Splitt.

die stark befahrene Hauptverkehrsstraße direkt hinter der Villa. Keine Fußgängerwege, wo man abends spazieren konnte. Leider war abends wenig im Ort los. z.T. zu hohe Preise im Restaurant für einheimischen Fisch und gute Fleischgerichte.

Nähe zum Strand und zur Stadt Splitt. In unmittelbarer Nähe von der Unterkunft war ein Bäcker, 24 Std. geöffnet, erreichbar sowie ein Supermarkt, der tgl. bis 22 Uhr geöffnet war. Es wurden Liegen und Sonnenschirme vom Bruder für ein wirklich kleines Entgelt vermietet und sogar für uns immer reserviert. Einfach nur Spitze! Unser Vermieter Zlatko, hat sich mit seiner Frau rührend um das Wohl seiner Gäste gekümmert. Frühstückswünsche wurden von ihm erfragt, Taxi hat er günstig bestellt, als wir dringend zum Zahnarzt mussten und sich auch um Informationen für Ausflüge gekümmert. Einfach perfekt.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Personal und Besitzer sehr freundlich und hilfsbereit.

Anfangs war das Zimmer sehr sauber. Während unseres zweiwöchigen Aufenthalts wurden zwar täglich die Handtücher gewechselt und das Bett gemacht, jedoch wurde leider nicht gesaugt oder durchgewischt. Durch die Strandbesuche sammelt sich einfach Dreck zusammen. Das fand ich etwas schade.

Personal und Besitzer sehr freundlich und hilfsbereit. Familieres Ambiente. Frühstück bodenständig aber ausreichend und schmackhaft. Strand direkt am Haus sehr schön gelegen. Die Besitzer luden uns sogar zum selbst gekochten Dinner ein abends.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2015

Die Unterkunft liegt paar Meter vom Meer entfernt und man...

Es gibt garnichts zum bemängeln.

Die Unterkunft liegt paar Meter vom Meer entfernt und man ist mit Strandliegen und einem Sonnenschirm bedient. Das Zimmer und das Bad sind modern ausgestattet. Wenn man am Abend ausgehen möchte ist Split die Beste wahl und ist nur 10 min Autofahrt entfernt.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Direkte Nähe zum Strand.

Direkte Nähe zum Strand. Toller Service am Strand. Sauber und freundliches Personal.