Bewertungen für Villa Ratac 4 Sterne

Nr. 19 von 27 Ferienunterkünften in Slano

Basierend auf 84 Apartmentbewertungen

Schöner Badeurlaub
    • Präsidentensuite

Die Lage der Villa ist wunderschön und die Badegelegenheit zum Schwimmen, Schnorcheln und Springen bestens geeignet. Besonders für Familien. Aber auch für Paare durchaus attraktiv, da man etwas ausweichen und sich zurückziehen kann. Das Appartment war geräumig und hat eine große Terrasse mit unschlagbarem Meerblick!

Ruhige Lage 5 km außerhalb von Slano, sehr nette und freundliche Verwaltung, fröhlicher Wasserboiler
    • Studio-Apartment

Der Warmwasserboiler hatte tagsüber und auch nachts Pfeifgeräusche von sich gegeben, die sogar durch die geschlossenen Bad- und Balkontüren zu hören waren, aber nach der 2. Nacht hatten wir uns weitgehend daran gewöhnt. Auf dem Balkon der Wohnung für 2 Personen gibt es zur Frühstückszeit noch Schatten, dann aber bis abends leider nicht mehr. Auch am Strand ist nur eine Beschattung für ca. ein Viertel der Liegen vorhanden, auf Nachfrage für einen Sonnenschirm erhielten meine Frau und ich einen kleinen Schirm der für eine Person ausgereicht hätte

Sehr nette Angestellte verwaltet und unterhält die Anlage, am kleinen Betonstrand gibt es genügend Strandliegen, trotz Buchung als Ferienwohnung machte die Dame jeden zweiten Tag Zimmerservice und tauschte auch die Handtücher aus,

Die Anlage ist sehr schön.
    • Studio-Apartment

Auf den Bildern die wir von der Unterkunft zum Zeitpunkt der Buchung gesehen haben waren wir sehr begeistert. Leider spiegelten die Räume in Wirklichkeit nicht im geringsten die Realität wieder. Einige Zimmer werden zwar gerade renoviert aber nicht das was wir bezogen haben. Der Dunstabzug funktioniert nicht, altes Geschirr, kaum Besteck, billige Plastikmöbel auf dem Balkon (auf dem Foto waren Holzmöbel abgebildet). Stinkender Abfluss im Bad, quietschende Türen, kaputter Holzfußboden und Stuhl. Für das Geld was wir bezahlt haben eine Frechheit. Zumal zur Hauptsaison nahezu das doppelte verlangt wird. Für den Tag unserer Abreise haben wir Frühstück bestellt, wo uns gesagt wurde das es 10€ pro Person kostet. Was grundlegend in Ordnung ist. Was wir allerdings bekommen haben steht nicht im Verhältnis für 10€ pro Person.

Die Anlage ist sehr schön. Direkt am Meer mit privaten Strand. Wir hatten einen sehr großen Balkon mit direkten Blick aufs Meer was super schön war.

Schöner Meerblick
    • Junior Apartment

Die Matratzen waren leider sehr sehr weich und durchgelegen - Wir haben das aber am ersten Morgen bemängelt und sie wurden durch etwas Bessere getauscht.

Die Aussicht aus unserem Zimmer war traumhaft schön - direkter Blick auf das Meer. Sehr zuvorkommender und netter Kontakt. Schon etwas abgewohnt, aber es wird alles sehr sauber gehalten.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

für eine Nacht ok
    • Junior Apartment

Zimmer Ausstattung Gastronomie ...kein Restaurant keine bar wie versprochen vorhanden ...nicht genügend Parkplätze vorhanden..kein offener Meerblick wie versprochen..keine 50qm ..höchstens 15qm..kein Etagere im Bad ...kein Keiderkasten da wir nicht das bekommen haben was wir gebucht haben bitten wir Sie um Rückerstattung mit Grüßen Sibylle Metaoua

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Sehr schönes Appartement mit schönen Ausblick

Es gibt nichts

Vermieter und Mitarbeiter immer sehr nett und zuvorkommend. Immer bemüht seinen Gästen jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Da es einen eigenen Meerzugang hat, sehr bequem um mal eben ins Meer zu gehen. // mit dem eigenen Auto ist man auch sehr schnell in Dubrovnic (20 min) oder in dem netten Örtchen Slano (3 min). Alles in allem kann man es nur empfehlen und nochmals buchen.

stränd
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

schlafzimmer

stränd

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Schöne Anlage, sehr gepflegt
    • Junior Apartment

Propangasflasche für Gasherd im Zimmer!

Schöne Anlage, sehr gepflegt

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Familienurlaub

Direkt am Meer ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Perfekt zum Entspannen!
    • Studio-Apartment

Sehr sehr nette Besitzer! Familiäre Atmosphäre! Toller Badeplatz! Einfach Traumhaft :)

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Absolut empfehlenswert!
    • Junior Apartment

Saubere Zimmer, nettes Personal, eigener Zugang zum Meer...Offene Menschen ohne vorurteile...Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Lage direkt am Meer.

Nur zwei deutschsprachige TV Sender. Keine ordentliche Internetverbindung über Wlan.

Lage direkt am Meer.