Bewertungen für Hotel Villa Rosetta 4 Sterne

Crvena Uvala 31, Zambratija, 52475 Umag, Kroatien

Nr. 2 von 9 Hotels in Umag

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Wir kommen wieder, weil das "Gesamtpaket" passt !!!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das geschnittene und an allen 3 Tagen vergorene Obst beim Frühstück. Viele verstaubte Elemente im Zimmer und im Bad Nicht servierte Räder. MINIbildschirm am Zimmer.

Die Ruhe im und um das Haus. Der Strand und seine Beschaffenheit. Der vorbeiführende Radweg. Der auch in der Hochsaison nicht übervolle Strand

Charmantes Lieblingshotel

Mir fällt nichts ein!

Ich war bereits zum 4. Mal in diesem wunderbaren, kleinen, charmanten Hotel. Das Zimmer hatte Balkon mit Meerblick, sehr sauber, genügend Platz, schönes Badezimmer (der Einstieg in die Badewanne ist sehr hoch, für ältere Personen vielleicht etwas schwierig). Das Frühstück ist ausgezeichnet, mit viel Obst, Käse, Kuchen....... Vor allem genieße ich die Ruhe, den Strand mit seinem natürlichen Schatten, daher komme ich sicherlich wieder - hoffentlich im nächsten Jahr.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Strandhotel in ruhiger Lage
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Hatten zwar einen großen Flatscreen-TV. Leider konnten wir die drei deutschen Programme auch nach Reklamation nicht empfangen. Ärgerlich ist auch die Klimaanlage, die nicht individuell geschaltet werden kann. Diese ist auf 24 Grad eingestellt. Haben das Hotel wegen seines guten Restaurants gebucht, das aber seit heuer nicht mehr in Betrieb ist.

Wunderschöne ruhige Lage direkt am Kieselstrand mit Liegen und Sonnenschirm. Zimmer mit Meerblick. Ausreichendes Frühstücksbüffet mit viel Obst und Kuchen. Frühstück auf der Terasse mit Meerblick. Freundliches Personal. Kiosk am Strand mit kleiner Speisekarte und kühlen Getränken. Restaurants sind fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Das Frühstück war sehr gut.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war sehr gut. Schade, dass das Restaurant nicht mehr betrieben wird, so muss man abends mit den Auto fahren. Das Bett könnte auch erneuert werden. Das Meeresufer bietet sich auch nicht gerade zum baden an, man kann schwierig in Wasser gehen,

Schrulliger Charme in toller Lage
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Empfang war etwas distanziert, Motorradfahrer sind wohl eher die Seltenheit in diesem Haus. Leider hat das Restaurant geschlossen, was nirgendwo vorher zu erkennen war (weder Buchungsportale noch auf der Homepage). Die Klimaanlage lief entweder nicht, oder war als min. Temperatur nur auf 25° einzustellen - Kühlung hat das keine Gebracht.

Älteres kleines Hotel mit geschmackvoller Ausstattung (Holzböden, Marmor, usw.) Das Frühstück war reichhaltig und vielfältig sowie von guter Qualität. Der angebotene Service mit Strandhandtüchern und Strandunterlagen ist interessant. Das Personal ist freundlich, wenn auch Wortkarg. Parkmöglichkeit direkt bei der Unterkunft.

Die Lage am Meer mit eigenem Strand, die Ausstattung der...
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Das Restaurant ist geschlossen, was sehr schade ist, da das Essen sehr gut war. Dadurch wirkt das Hotel etwas verlassen, umso mehr als die Bar auf der Terrasse erst um 20 Uhr öffnet und um 23 Uhr wieder schließt. Um 20 Uhr ist man wo anders essen, da es im Haus nichts mehr gibt und wenn man zurück kommt, ist bereits wieder zu. Ein Apero ab 18 Uhr wäre schön, wenn man schon zum Essen weg muss.

Die Lage am Meer mit eigenem Strand, die Ausstattung der Zimmer, die Ruhe und Gepflegtheit

schönes kleines Hotel mit eigenem Strand
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Restaurant, weswegen wir uns auch für dieses Hotel entschieden haben, ist wohl vorerst dauerhaft geschlossen. Da wir uns erholen wollten und uns aber auch auf ein gepflegtes Essen am Abend gefreut haben, das es dann aber leider nicht gab, war dies enttäuschend ! Es gibt da ein Geräusch, was von uns nicht zuzuordnen war und nervig, eventuell ein Vogel, wer sehr empfindlich, den wird's stören.

das Hotel hat einen eigenen Strand mit Liegen & Handtuch ohne Aufpreis auch im Schatten. FRÜHSTÜCK : frisches Obst, tolle Fruchtsäfte sowie Kuchenangebot zum Frühstück auf der Terrasse mit Meerblick. Strandbar, leider nur bis 20.00 Uhr geöffnet., ein Hotel zum " entspannen und wiederkommen "

3,5
    Absteiger des Jahres
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Unfreundlich Preise für abgewohntes Hotel unverschämt erhöht Badezimmerarmatur schmutzig Klimaanlage defekt Parkplatz laut

Lage Neuerdings Security, dürfte notwendig sein

Kleines Hotel an ruhiger Lage am Meer
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Zimmer war es zu heiss, obwohl das Wetter nicht überaus heiss war.

Das kleine Hotel liegt etwas abseits an sehr ruhiger Lage mitten in der Natur, hat einen schönen Garten und einen eigenen Strand. Das Restaurant bietet viel Auswahl und sehr gute Fischspeisen an. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Lage ist wundervoll, herrlich zum Strandspazieren und...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück lässt ein wenig zu wünschen übrig, Kaffeemaschine könnte verbessert werden. Leider hat der arme Kellner wenig bis gar keine Unterstützung von seiner jungen Kollegin bekommen.

Die Lage ist wundervoll, herrlich zum Strandspazieren und Ausflüge zu machen. Gute Fahrräder vom Hotel ausgeborgt. Sehr fein zum Erholen!

Ein besonders schöner Garten vor allem wenn in einigen...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Ein besonders schöner Garten vor allem wenn in einigen Wochen die Rosen blühen. Die Zimmer mit Meerblick haben einen besonderen Reiz, da zwischen Hotel und Meer nur ein wunderschöner Garten ist. Von der Terrasse kann man sehr gut den Sonnenuntergang betrachten.

Wunderschöne Lage direkt am Meer ohne Straße - ein kleines...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Wunderschöne Lage direkt am Meer ohne Straße - ein kleines Paradies. Sehr gutes Essen, Frühstück ausreichend. Alles sauber, Personal sehr aufmerksam. Privatstrand mit Liegen und Sonnenschirme oder unter den Bäumen. Frühstück/Essen auch auf der Terrasse mit Meerblick. Seitlicher Sonnenuntergang. Wir kommen gerne wieder:-).

Durchschnittliches Hotel
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Der Strand + Promenade waren zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts eine Baustelle, ausserdem gab es 2km weiter ein Fest mit Lärm bis weit nach Mitternacht.

Durchschnittliches Hotelzimmer, nettes Frühstück auf der Terrasse.

Klimaanlage kann nicht auf Kühlung gestellt werden, weil...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Klimaanlage kann nicht auf Kühlung gestellt werden, weil noch Winterbetrieb, wurde uns erklärt. Techniker sollte erst in den nächsten Tagen kommen. Hatten um 16Uhr bei Ankunft 29Grad. Alternativzimmer war strassenseitig, kein Preisabschlag möglich, dies war 104, neben 112 wäre genug Platz gewesen, neben unseren Freunden, dort hat die Temp. wegen anderer Zimmerlage mit Meerblick gepasst. Keine Kompromissbereitschaft, kein Preisabschlag, Strassenseitig. Nie wieder.

Wunderbarer Kurzurlaub
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Kopfpolster war leider zu hoch und etwas zu hart.

Die Atmosphäre im Hotel,die schöne gepflegte Gartenanlage,immer Stoffservietten!das Personal sehr freundlich.Essen und Wein sehr gut,würde mich sofort wieder für Hotel Villa Rosetta entscheiden .

Ein Urlaub für Genießer
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Frühstück hat nichts gefehlt und wurde immer ergänzt. Die Betten für uns etwas zu weich aber das Zimmer mit Meerblick ein Hammer. Immer frische Handtücher.

Ich will da wieder hin!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Alles bestens. Eine Kleinigkeit mit der WC-Spülung wurde sofort behoben.

Beim Frühstück gab es zufällig meine Lieblingsteesorte und gemütliche Häferl - damit fängt der Tag schon gut an. Und dazu auch alles, was das Herz begehrt. Eier wurden nach Wunsch frisch zubereitet. Natürlich kann man bei wenigen Gästen in der toten Saison ( gute Heizung! Wichtig im Winter) nicht die enorme Auswahl erwarten, aber alles da. Die Betten auch für groß gewachsene Menschen tauglich, Matratzen etwas weich. Die ganze Anlage gepflegt und ruhig.

Netter Aufenthalt am Meer mit einem grandiosen Ausblick
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Sauberkeit der Dusche, Freundlichkeit des Personals - das ging schon mal besser ... ist jetzt aber auch nicht tragisch.

War schon ein paar Mal in der Villa Rosetta, die Lage ist grandios. Personal ist am Ende der Saison eher mäßig freundlich, Zimmerausstattung wie immer gut, aber die Sauberkeit im Bad war schon mal besser (Duschkopf, Fugen bei der Wanne). Frühstück ist mehr als ausreichend, man bekommt auch Eier nach Wunsch, also alles in allem ein gelungener Aufenthalt.

Uns hat die Lage der Villa begeistert. Aber alles in allem fanden wir das Haus etwas überteuert.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei Ankunft mussten wir unsere Koffer alleine aufs Zimmer schleppen. Hilfe wurde nicht angeboten. Schrank fanden wir zu klein.Wir hatten ein Behindertenzimmer.Das Haus hinter der Villa war ungepflegt.

Das Frühstück war in Ordnung, nur der Kaffee schmeckte gar nicht. Der gute Kaffee von der Bar , musste man extra bezahlen. Wir konnten uns Fahrräder kostenlos ausleihen.

Das Hotel kommt für uns nicht mehr infrage.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstücksauswahl, Obstsalat nicht frisch - Früchte bereits bräunlich, Bettdecke wurde nicht überzogen, Preis - Leistung für das Hotel ist zu hoch

Meernähe, Frühstück im Freien mit Meerblick

Preis-Leistung stimmen leider trotz ruhiger Meereslage nicht überein.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Leider wurde -obwohl beim Buchen über booking.com angegeben 2Personen samt 5jährigem Kind- dann 50% vom Normalpreis für mein 5jähriges Kind verrechnet.Die 4Sterne sind nicht gerechtfertigt: An der Badewannenschiebetür etwas Schimmel; Beim Frühstücksbuffett lange Schlage vor dem überforderden Kaffeeautomaten; nur eine Kellnerin; Es wäre schön gewesen, wenn eine Kanne Kaffe und Tee bereit gestanden hätten bzw. vom Personal danach gefragt wäre; Der Strandkellner hatte schon 'Saisonkoller';Mit den den Koffern - obwohl mit Kind und Oma- wurde mir nicht geholfen;Leider Quallen am Strand;Leider fehlt bei diesem Preis ein Swimmingpool;der billige Raumduft am Gang sollte unbedingt durch echte ätherische Öle ausgetauscht werden;Schade,denn das Hotel hätte Potential!

Der Kellner und die Kellnerin am Abend waren sehr freundlich. Die Lage direkt am Meer ist ruhig und sehr entspannend!Das Zimmer mit Balkon war sehr schön.

Die direkte Lage am Strand war genial und das Frühstück mit...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Personal war gut organisiert und korrekt, aber leider auch sehr distanziert.Wir sind vorher zwei Wochen durchs Land gefahren, mit höchstens zwei Übernachtungen vor Ort und haben uns immer sehr willkommen gefühlt. Im Hotel Villa Rosetta waren wir 7 Nächte und es war so anonym wie in einem sehr großen Hotel, von persönlicher Atmosphere war nicht viel zu merken.

Die direkte Lage am Strand war genial und das Frühstück mit dem vielen frischen Obst sehr gut. Das Zimmer war sehr groß und bis auf die weiche und leider durchgehende Matratze auch sehr komfortabel.

Charmanter Aufenthalt in einem kleinen Hotel direkt am Meer...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Zu den Stoßzeiten beim Frühstücksbuffet wäre eine flottere Kaffeemaschine angebracht. Obwohl Frau Rossetta und ihr Team ausgezeichnet kochen, wurde uns der letzte Abend durch die unfreundliche, überhebliche und anscheinend überforderte männliche Bedienung etwas vermiest.

Ein kleines Hotel direkt am Meer - genau das Richtige für uns! Ein hoteleigener Strand mit einer kleinen Strandbar, genügend Liegen - Auflagen und Handtücher können bei der Hotelrezeption abgeholt werden. Alles in allem ein angenehmer Kurzurlaub am Meer! Kleine Ausflüge nach Groznjian, in die umliegenden Weingüter, ...ließen trotz teilweise bewölktem Wetter keinen Trübsinn aufkommen!

Super Lage, sehr bemühtes Personal, alles in allem eine...
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Es sollte in neue (Einzel)Matratzen investiert werden

Super Lage, sehr bemühtes Personal, alles in allem eine feine Unterkunft, gute Aussicht, man sollte unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen sonst ists glaub ich öd....

Leider nicht viel.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Überall hingen laminierte Reglements....was man zu tun oder zu lassen hat Strand zum Baden ungeeignet

Leider nicht viel. Das Frühstück war gut...wenn nicht das unfreundliche Personal gewesen wäre

Gut aber verbesserungswürdig

Frühstücksbuffet eher bescheiden,Personal teilweise unfreundlich u. unkooperativ. NOGO:außerhalb der Essenszeiten darf man sich nicht auf die Terasse setzen,ebenso abends nicht,wenn man nur was trinken will (Flaschenwein!) u. nichts essen.

Das Haus ist Top,sauber u. gediegen ausgestattet, Strand richtig nahe samt kleinem Lokal für Snacks u. Getränke,die man bargeldlos auf´s Zimmer schreiben lassen kann,ausreichend u. gratis Liegen,Auflagen,Badetuch,Schirme, viel Naturschatten

Super Lage super Strand dafür profitiert ein eher normale Hotel
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Strand Organization den Gästen überlassen- zu wenig personal an Mittag-Kiosk Restaurant. In August absolut ein no go!

Empfang könnte echt freundlicher sein: war 2tes Mal dort aber spiel für die keine Rolle: man merkt, wegen der Lage müssen sie sich nicht anstrengen. Restaurant Produkte Fisch etc. sind frisch und lecker- Zubereitung ehe lieblos. Frühstück könnte mehr internationaler angeboten werden.

Wir kommen wieder!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Bett war extrem weich, muss man mögen. Frühstück gab es von halb 8 bis 10 . Ich finde den Zeitraum okay, aber nicht's für Frühaufsteher, weil wirklich komplett war das Buffet leider nicht pünktlich. Wenn man also zum Beispiel zeitig zu einem Tagesausflug aufbrechen möchte, fällt das Frühstück zwar nicht so üppig, aber dennoch ausreichend aus. Kühltheke beim Frühstücksbuffet könnte besser kühlen. Wenn die Butter beim Buffetstart schon so weich ist, dass man den Großteil davon nach dem Auspacken schon an den Fingern hat, ist das einfach zu wenig gekühlt. Für Wurst und Käse vermutlich auch nicht so von Vorteil. Leider hatte es in unserem Bad immer einen komischen, küchenähnlichen Geruch (vermutlich aus dem Abzug, der leider auch ziemlich laut war). Aber dann macht man einfach die Tür zu und gut ist, man merkt im Zimmer dann gar nichts. Das alles wären aber für uns jetzt keine Gründe nicht wieder zu kommen. Es war einer meiner besten Urlaube bisher in Kroatien. :)

Die Lage direkt am Meer und dem fast Privatstrand (“fast“ deswegen, weil er schon öffentlich zugänglich war aber nur unter der Bedingung eine Liege des Hotels zu mieten; Hotelgäste natürlich kostenlos) dementsprechend war es immer sehr ruhig. Man musste wirklich nur ein paar Meter gehen um am Strand zu entspannen. Ein weiterer Luxus war, das jeder Gast eigene Liegenauflage und Handtuch bekam, welches jederzeit anstandslos ausgewechselt werden konnte. Klimaanlage im Zimmer hat super Arbeit geleistet. ;) Geld konnte zu einem guten Wechselkurs an der Rezeption gewechselt werden. Es wurde jeden Tag ordentlich sauber gemacht und Handtücher wurden getauscht.

Schön, wieder dort gewesen zu sein - werden wieder kommen!
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Höfliches sehr entgegenkommendes Personal (in allen Bereichen!) Feines Frühstück - im angeschlossenen Restaurant tolle Fischküche, freundlicher und sehr bemühter Service Nähe zum Strand - angenehme Liegen - genug Privatsphäre Wirklich gepflegte Anlagen Rollstuhltauglich (mit Begleitung) in beinahe allen Belangen - fein!

Alles in allem ein schöner Urlaub
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Dass die Hotelbar nur bis 22:00 Uhr geöffnet hatte! Der Kaffe in der Strandbar war grauenhaft!

Die Größe des Zimmers, dass man mit einem Gepäckwagen mit dem Aufzug bis ins Zimmer fahren kann, die Auswahl beim Frühstücksbuffet, der Blick vom Balkon aufs Meer, die Räder konnten wir in der Tiefgarage platzieren, am letzen Tag konnten wir am Nachmittag im Wellnesbereich duschen!

Die Lage eines Hotels ist nicht alles...
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

- Unhöflicher Empfang und insgesamt nicht bemühtes Personal - Durchgelegene Doppelbett-Matratze - Zimmerausstattung nicht auf aktuellem Stand - Nicht nutzbarer Balkon (fünf Schwalbennester mit entsprechender Verkotung) - Preis-/Leistungsverhältnis nicht angemessen. Hotel entspricht 2-Sterne Kategorie (gebuchte Kategorie: Superior-Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon) - Frühstücksbuffet unterdurchschnittlich (Auswahl, Service, Kaffee)

Das Hotel liegt unmittelbar am Meer. Für Liegen, Auflagen und Sonnenschirme fallen keine zusätzlichen Gebühren an.

Sauberes Hotel;
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Sauberes Hotel; geräumiges Zimmer; sehr schöne Lage am Meer. Nettes, hilfsbereites Personal. Sehr gutes Essen im dazugehörigen Restaurant (besonders Fisch).

Tolle Adresse an super Lage.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Der Kaffee lies keine wirkliche Freude aufkommen.......

Eine tolle Adresse, klein aber fein. Die Lage direkt am Strand ist super und absolut ruhig. Das Nachtessen im Restaurant war sehr lecker, das Frühstücksbuffet reichhaltig.

eine Oase der Ruhe , sehr aufmerksames Personal, familiäre...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksgebäck, Kaffeeservice beim Frühstück (nur 1 sehr langsamer Kaffeeautomat)

eine Oase der Ruhe , sehr aufmerksames Personal, familiäre Atmosphäre, jeglicher Komfort für einen angenehmen Badeurlaub, nette Bar am Strand, Sportmöglichkeiten - Radfahren, Paddeln, Laufen, ...

Kleines feines exzellentes Strandhotel mit kleinen Schwächen - trotzdem sehr empfehlenswert!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Überraschenderweise hat das Essen sehr geschwankt! Von durchschnittlich bis überragend hatten wir in diesen 4 Tagen Alles erlebt. Mittagessen am Strand war immer sehr gut, am Abend jedoch gab es nicht nur Lob. Weiters funktionierte die Kaffeemaschine im Frühstücksraum an diesen 4 Tagen nicht richtig (es gab nur kleinen Espresso). Unzulänglichkeiten wie eine am Boden schleifende Badezimmertüre, Schimmel an der Duschwand innen sowie eine miese Fernsehqualität sollten bald behoben werden.

Lage des Hotels und Erreichbarkeit sind hervorragend. Sonnenuntergänge beim Abendessen sind schon legendär. Zimmer sind komfortabel und mit sehr guten Betten ausgestattet (Holzrand der Betten ist aber zu hoch und verursacht manchmal Schmerzen). Strand ist sehr sauber und verfügt über genügend Liegen. Für ausreichend Schatten ist gesorgt. Große Freundlichkeit des Personals .

Nach diesem Empfang wären wir abgereist, hätten wir nicht schon eine Anzahlung geleistet
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Schlechter Empfang am 1.Tag "Hier dürfen Sie nicht trinken, nur für Leute die € 20,00 fürs Picknick gezahlt haben...." und am Abend auf der Terrasse: "Hier nicht sitzen....Sie nicht gekommen..." Später haben wir dann erfahren, dass die Terrasse nicht für Hotelgäste gedacht ist, außer man speist auch dort....seltsame Regel aber OK wenn man höflich darauf hingewiesen wird. Personal:nicht ausgebildet

Erholsamer Rad-Schwimm-Urlaub

Härtere Matratze.

Im Radkeller ist alles vorhanden, um ein Fahrrad zu reparieren. Liegen am Strand mit Auflage und Schirm. Sehr zuvorkommendes Personal. Essen prima

Netter Urlaub!
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Das Frühstück ist nicht besonders. Für einen Kaffee den man sich bestellt (der Automatenkaffee ist ungenießbar) zahlt man extra. Die Preise im Restaurant sind generell gehoben. Der Fön im Zimmer funktioniert nicht ordentlich (wird heiß aber kaum Gebläse) und der Duschkopf ist nicht gerade der modernste :-). Der Balkon ist nicht benutzbar da sich in jedem Balkon 2-4 Schwalbennester befinden. Die Tiere stehen jedoch unter Naturschutz und daher dürfen die Leute auch nichts dagegen unternehmen. Da die Vögel bei Dunkelheit leise sind stören sie eigentlich nicht.

Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das a-la-carte Essen schmeckt sehr gut. Das Bistro am Strand ist echt toll. Der Strand ist sauber - nie überfüllt und Liegen und Schirme sind gratis beim Angebot dabei. Die Aussicht vom Zimmer ist sehr schön. Das Meer war schon Anfang Juni sehr warm. Umag ist mit dem Auto in 10 Minuten erreichbar. Alles in allem ein gelungener Urlaub.

Schönes Hotel für Kurzurlaube sehr gut geeignet
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Bett war extrem weich und die Pölster furchtbar Garagenplätze eingeschrenkt und leider mit alten Hotelmöbel, Fernseher, Matratzen verstellt!!

Frühstück ausreichend und sehr gut, Personal leider schlecht in der Verständigung. Gebrochenes Deutsch und kaum Englischkenntnisse

Lage ist sehr schön am Meer, Zweibettzimmer hatte 2 große...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zweibettzimmer gebucht, beim Checkin auch gesagt, als wir aber das Zimmer aufsperrten, haben wir aber ein Doppelzimmer vorgefunden. Nach nochmaliger Rücksprache bei der Rezeption bekamen wir ein Zweibettzimmer, welches jedoch sehr unangenehm roch. Nach sofortiger Rücksprache mit dem Rezeptionist erhielt ich nur einen Duftspray -( das ist so - kommt vom Meer) jedoch wurde uns kein neues Zimmer angeboten. WCspülung funktionierte leider sehr schwach, man musste öfters nachspülen! Abendessen war leider auch nicht sehr überzeugend,preislich auch nicht gerade günstig. Frühstück war gut, aber keine knusprigen, sondern nur weiche Weckerln.

Lage ist sehr schön am Meer, Zweibettzimmer hatte 2 große Betten, Parkplatz direkt beim Hotel! Alles wirkte gepflegt!

Es hat alles soweit gepasst.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Dass am Abreisetag das Frühstück um 07:30 Uhr noch nicht wirklich vorbereitet war. Wenn die Frühstückszeiten um laut Auskunft 07:30 Uhr beginnen, dann sollte auch das Buffet fertig aufgebaut sein. Wir mussten dann um 08:00 Uhr wirklich dringend los und da fehlten immer noch genügend Speisen (zB Eierspeise, Obstsalat).

Es hat alles soweit gepasst.

Ruhige Lage direkt am Meer
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Büfett zum Frühstück wird wie in vorherigen Bewertungen beschrieben, sehr schleppend über den Morgen gedeckt, außerdem ist die Kaffeemaschine eine Zumutung

Ruhige Lage direkt am Meer Essen im Restaurant sehr gut Frühstück auch gut, aber..

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Das essen im restaurant war sehr gut.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der fernseher war zu klein. Das frühstück war offiziell ab 7:30 uhr. Leider war um diese uhrzeit nur die hälfte vom buffett fertig. Auch das personal in der früh war nicht sehr freundlich.

Das essen im restaurant war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Sehr sauber, sehr zuvorkommendes Personal, tolle...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Dauermusikberieselung wie in manchen Wellnesshotels ist nicht unser Geschmack. Aber uns ist klar, dass dies eben Geschmackssache ist, genauso wie die bunten Wassergläser im Restaurant, die UNS das Gefühl vermittelten, aus Zahnputzbechern trinken zu müssen, weshalb wir nur einmal im Restaurant speisten.

Sehr sauber, sehr zuvorkommendes Personal, tolle Sonnenuntergänge vom Zimmer aus. Eine wunderschöne Anlage, vorausgesetzt man liebt den kühlen, modernen Stil und nicht den Flair und die Gemütlichkeit älterer Hotels wie wir.

Wunderbare ruhige Lage, direkt am Meer, lädt zur Entspannung...
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Wunderbare ruhige Lage, direkt am Meer, lädt zur Entspannung ein. Die Gastgeber sind sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Sehr schönes Hotel mit ein paar kleine Fehler die leicht zum beheben sind
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Kühlschrank im Restaurant/Frühstückszimmer sehr laut fast ein dauer Geräusch, die Speisen zum Frühstück kamen so nach und nach geliefert eher langsam und die brötchen waren aufgetaut aber eher feucht und weich. Der Kaffee schmeckt grässlich.

Sehr schön gelegenes Hotel, freundliches Personal Speisen im Restuarant sehr gut

Tolles kleines Hotel zum Entspannen
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer 105 hat vor dem Balkon 3 Fahnenstangen, und wenn sie mit den Fahnen behängt sind hat man keinen Ausblick auf das Meer

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, ideal zum Entspannen. Lage direkt am Meer (ca. 30 Meter), die Bucht lädt zum Baden ein. Das Hotel selbst und die Zimmer sind rundum sehr sauber. Im Zimmer Gott sei Dank KEIN Teppich, sondern Holzboden, Bad mit Badewanne und Dusche. Wir waren im Oktober im Hotel, super warm geheizt!! Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, alle sprechen Deutsch. Sehr empfehlenswert ist das Restaurant mit seiner Küche. Das Frühstücksbuffet ist klein aber ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Klein und sehr angenehm in ausgezeichneter fast Alleinlage, super gepflegte Aussenanlage.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Radfahrerfreundliches Boutiquehotel in einmaliger Lage mit liebevoll gepflegtem, großen Garten. Kleine Reparaturstätte für Räder in der Garage. Einfallsreiche Kuchenauswahl, reichlich verschiedenes Obst sowie frischer Obstsalat. Pikant warm und kalt. Gute Teeauswahl, Müsli etc, Brot könnte besser sein, leider kein Vollkornbrot. Schöne Frühstücksterrasse. Strandservice super!

Perfekter Kurzurlaub
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Nur eine Kleinigkeit: Der Einstieg in die Badewanne ist sehr hoch und für ältere Personen etwas schwierig.

Ich bin bereits zum 3. Mal in der Villa Rosetta und habe mich wie immer sehr wohl gefühlt, also komme ich bestimmt wieder. Ich liebe dieses ruhige Haus in einer phantastischen Lage. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent und versucht, die Wünsche der Gäste bestmöglich zu erfüllen. Die Zimmer sind schön, mit Klimaanlage und es ist im Haus blitzsauber. In nur wenige Schritte ist man am Strand mit natürlichem Schatten, guten Betten und dazu natürlich gratis für die Auflagen für die Liegen und Handtücher.

Perfekter Urlaub! Kommen wieder!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis für weiße Fahrräder ist zu hoch (14 Euro pro Tag). Orange Fahrräder (kostenlos) würde ich gar nicht anbieten - die sind sehr schlecht.

sehr gute Bademöglichkeiten! gepflegter Hoteleigener Strand! große saubere Zimmer! ruhiges Hotel! sehr leise Klimaanlage! freundliches Personal! tolles Frühstück! ruhige Gegend! guter Service: wie Strandtücher und Liegenauflagen waren inklusive! Ausreichend Parkplätze - gebührenfrei! Leckeres Essen im Restaurant! Im Dorf ist eine Taverna Maruzzella sehr zu empfehlen: sehr gute Fischgerichte, guter Weißwein und sehr sympatisches und nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Ein perfekter Ort zum Ausspannen

Mir fällt nichts ein....

Kleines, ruhiges Hotel, fernab vom Massentourismus. Essen in gepflegter Atmosphäre, kleiner Strand mit schattenspendenden Bäumen. Großes Zimmer mit Klimaanlage. Ein perfekter Ort zum Ausspannen!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Die Ruhe genießen im Hotel Villa Rosetta!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

In den Zimmern könnte man ein wenig mehr auf Sauberkeit achten!

Das Frühstück war ausreichend und gut! Im Restaurant ist das Essen sehr lecker! Der Strand sehr schön und angenehm ruhig....wie im vorigen Jahr war auch heuer wieder der Urlaub sehr schön. Wir werden auch wieder das nächste Jahr dort einchecken! Wir fühlen uns dort sehr wohl!

Zum Ausspannen zu empfehlen!
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Permanentes Geräusch des Kaffeautomaten , verbunden mit Schlange stehen, beim Versuch sich einen Kaffee zu ziehen Keine Steckdose im Bad!- Sehr ungewöhnlich

Nähe zum Strand ausreichende Anzahl an Liegen Gut klimatisiertes Hotel

Adria perfekt!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Einzelbetten, oder zumindest einzelne Bettdecken wären optimal. Aber das ist eine Bagatelle.

Wer die Idealkombination aus Hotelkomfort, Privatstrand vor der Haustür und hervorragendem Essen sucht, ist hier goldrichtig! Ach ja, und die Sonnenuntergänge sind atemberaubend. Wir waren schon das zweite Mal da, und es wird nicht das letzte Mal sein.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

10 Tage Kroatien - einfach nur schön
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Lage ist einfach traumhaft. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind sauber und sehr schön. Wir kommen gerne wieder! Nur zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Top in jeder Hinsicht!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Entfällt, weil alles hervorragend war.

Es ist dort alles hervorragend! Besonders herauszuheben ist die Nähe zum Strand und die besondere Zuvorkommenheit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Juwel für Kurzurlaub

Ausstieg aus der Badewanne = Dusche, sehr hoch -theoretisch Stolpergefahr

Kleines Hotel mit ruhiger Atmosphäre Sehr gutes Restaurant, tolle Bedienung Strand am Hotel-auch dort sehr angenehme Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Schade, super Lage aber kein wohlfühlen......

Haben die Auflagen u Handtücher immer selbst aufs Zimmer mitnehmen müssen, obwohl jemand am Strand für Liegen zuständig war. Frühstück karg und nie frisches Gebäck bzw kein gutes Weißbrot (normal lecker in Kroatien). Bar schließt um 10:30 wenn nichts los ist. Wenn man sitzt und noch was trinkt werden die Tischtücher u Polster schon weggeräumt - sehr gemütlich!!..... Kaffee von Maschine in der Früh wird extra verrechnet - kleinlich.........

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Für einen Kurztripp OK
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist sehr mager. Bei dem Preis darf man sich eigentlich mehr erwarten. Es fehlt an diversen Gerichten mit Ei sowie Fleisch und Wurst. Was mich am Meisten gestört hat ist das man bei Barzahlung einen Aufschlag von 10€ pro Person bezahlen muss!!! Das ist im Vorfeld nirgend wo erwähnt. Das Meer ist sehr flach abfallend und man kann auch noch nach 50m stehen. Obwohl der Strand relativ sauber ist kann man das vom Meer nicht behaupten. Untypisch für Kroatien... Einen weiteren Aufenthalt werden wir hier nicht mehr verbringen!

Zimmer sind relativ neu groß und geräumig sowie die gesamte Anlage. Auch ei Plus ist die hoteleigene Strandbar. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Die Liegeflächen am Poolsind teils im Schatten und teils in der Sonne, somit ist für jeden was dabei.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Die Lage direkt an der Küste und der abwechslungsreiche...
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Der vogelkotbeschmutzte Balkon und die abgenutzte Bettmatratze.

Die Lage direkt an der Küste und der abwechslungsreiche Strandbereich. Ausreichend Parkflächen beim Hotel. Der Restaurantbetrieb mit engagiertem Personal und sehr guten Speisen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

klein, aber fein
    • Doppelzimmer mit Meerblick

strand, parken in prallen sonne, in dieser preisklasse koennte man mehr u besseres inkludiertes zusatzservice - wie bessere zeitungen in lobby, dusche am strand, etc - erwarten

sauber, einrichtung, restaurant, restaurantservice

Es war einfach sensationell!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war einfach sensationell! Strandnähe, wunderschöne Umgebung, freundliches Personal...wir kommen sicher wieder!!!!

Tolle Lage, der Hotel eigene Strand mit Liegen und Auflagen,...

Tolle Lage, der Hotel eigene Strand mit Liegen und Auflagen, gutes Frühstück

Das fehlen des Restaurantes
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das fehlen des Restaurantes Keine Möglichkeit in das Meer ohne extra Schuhe zu gehen Das Bett mit den Brett auf der Seite ein Problem

klein aber fein
    • Doppelzimmer mit Meerblick

familiär, mit herrlicher Gartenlandschaft und tollem Strand; ruhig und abgeschieden gelegen

Tolle Lage, schöne Terrasse und versperrbare Abstellplätze...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Leider war das Restaurant geschlossen.

Tolle Lage, schöne Terrasse und versperrbare Abstellplätze für Räder.

Poollandschaft nicht fertig

Poollandschaft nicht fertig

VEREINBARTER Preis wurde nicht eingehalten

VEREINBARTER Preis wurde nicht eingehalten

Hat allen unseren Erwartungen entsprochen
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Leider war das so viel gerühmte Restaurant nicht offen.

Wir hatten Zimmer mit Meerblick. Super Frühstück! Personal sehr freundlich!

Teuer, aber die Lage mit Meersicht ist Top
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Personal dürfte etwas mehr lachen, weniger ernst sein. Frühstück in Ordnung, dürfte aber für diesen Preis reichhaltiger sein.

Lage Top mit Meersicht

Zimmer groß und geräumig und das Personal sehr freundlich

Zimmer groß und geräumig und das Personal sehr freundlich

In der Vorsaison traumhaft

Schönes Hotel.

Frühstück mittelmäßig.

Schönes Hotel. Gute Lage. Betten sehr bequem.

ruhige Lage, schönes Zimmer mit Meerblick
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Fernseher im Zimmer könnte größer sein und mehr deutschsprachige Sender auch von Vorteil

ruhige Lage, schönes Zimmer mit Meerblick

Direkte Lage am Meer