Bewertungen für Villa Rustica Dalmatia 3 Sterne

9,9

9,9

9,8

Es war alles super!

Nach den vielen Rezensionen hatten wir hohe Erwartungen, welche sogar noch übertroffen wurden! Das Frühstück war sensationell, die Gastfreundschaft ist nicht zu überbieten, der tägliche Zimmerservice für ein Appartement außergewöhnlich! Wir sagen DANKE für alles, haben uns selten so wohlgefühlt! Wir kommen wieder!

• Studio - Nebenhaus

Es gab nichts was uns nicht gefallen hat an der Unterkunft.

Super, nettes, aufmerksames Personal es herrscht schon fast eine familiäre Atmosphäre!!! Mit jedem Anliegen kann man sich an das Personal wenden und es wird einem sicher weitergeholfen. Nach dem Frühstück bekamen alle Gäste gratis ein kleines Lunchpaket. Warum die Unterkunft nur mit 3 Sternen bewertet ist, können wir nicht verstehen. Unser Urlaub war für uns mindestens 4 Sterne. Vielen Dank nochmals an das ganze Team von uns. Wir sehen uns sicher wieder.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Nein, da haben wir nichts gefunden.

Wir würden sehr freundlich empfangen. Da wir eine größere Wohnung gebucht hatten, wurden unsere Erwartungen übertroffen. Vor allem die Gastgeber waren sehr nett und verwöhnten uns täglich mit kleinen Überraschungen. Wir waren begeistert! Wir haben echten Urlauberservice bei unserer Betreuung hier erlebt. Danke und Gruß von der "Baltic Sea" an das ganze Team!

• Studio (2 Erwachsene)

Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich. Es gab keinen Wunsch der nicht erfüllt wurde. Jeden Tag erhielt man für das Zimmer frisches Obst und beim Frühstück erwarteten uns auch jeden Tag andere Köstlichkeiten.

Alles war super!!

Frühstück super und tolle Auswahl. Zimmer perfekt sauber. Pools auch toll. 3 min zum Kiesstrand, echt schön. Haben immer frisches Obst fürs Zimmer bekommen. Alle sind soooooo nett und sind total bemüht, dass man sich wohl fühlt. Am letzten Abend haben wir noch ein Dinner bekommen, war echt lecker. Kommen auf jeden Fall wieder. :)

• Studio (2 Erwachsene)

Blitzsaubere Zimmer mit Air-Con, reichhaltiges Frühstück, zwei Pools. Snacks für den Tag werden verteilt. Das Personal ist unglaublich aufmerksam und nett! Wir bekamen am Abend vor der Abreise sogar ein Abendessen gekocht sowie für die Heimreise Brote und als Präsent ein Fläschen Likör mit! 11/10 Sternen!

• Deluxe Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Hotel ist genial - sehr sauber, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal welches auch hie und da für eine positive Überraschung sorgt - Früchte für an den Strand usw. Einziger Nachteil ist, dass man es Bar bezahlen muss (ohne Karte) und es dort am Ort viele Wespen hatte, wenn man draussen essen wollte.

• Studio - Nebenhaus

Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hätte!

Der sehr persönliche und herzliche Service während des gesamten Aifenthaltes hat uns sehr gefallen. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker und wird auf einer Terrasse serviert. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sehr sauber! Es gibt eine kleine Kochecke mit Kühlschrank. Die Lage der Villa Rustika ist abseits vom Trubel, was wir als angenehm empfunden haben. Mit dem Auto erreicht man alle "Hotspots" unproblematisch! Zum Kiesstrand geht man etwa 3 Minuten! Restaurants sind in unmittelbarer Nähe!

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr nette und bemühte Gastgeberin, die uns stets gut mit Essen versorgt hat :) kurzer Weg zum Kiesstrand, wo es immer noch ein freies Schattenplätzchen für uns gegeben hat zur Info: im Ort selbst gibt es recht wenig Infrastruktur (ein kleiner Supermarkt); wir konnten trotz fragen bis zuletzt keinen Bankomat finden (Unterkunft wird bar bezahlt)

• Studio - Nebenhaus

Da fällt mir nichts ein.

Wir waren komplett zufrieden - es fing mit einer sehr herzlichen Begrüßung bei Essen und Wein an, Freundlichkeit und Sauberkeit sind nicht zu toppen. Das Apartment war sehr gut und modern ausgestattet (Küchenzeile mit Kochgelegenheit, Kühlschrank, Geschirr, Wasserkocher, Kaffeemaschine), einen Abend wurden wir zum Dinner eingeladen, der Pool war genau vor unserer Tür... Man kann gar nicht genug schwärmen.

• Studio - Nebenhaus

Ganz tolle Gastgeber, sehr zuvorkommend und freundlich. Am Abend stand ein tolles Abendessen in unserem Zimmer und am nächsten Tag gabs auch noch ein Lunchpaket( ohne Aufpreis )

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Studio - Nebenhaus

Über unserem Apartment war ein Pärchen mit Kleinkind welches durch Quengeleien öfters gestört hat. Aber diesbezüglich kann das Personal nichts für. Vielleicht hätten die Wände schalldämmend gebaut werden sollen ;)

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und immer frisch vorbereitet. Vom frischen Obst, Joghurt, Spiegelei, Müsli, Süßspeise bis hin zu Sonderwünschen war alles vorhanden. Super nettes und freundliches Personal. Unser Appartement wurde jeden Tag aufgeräumt und gereinigt. Klimaanlage, Bad und Küchenzeile waren voll funktionsfähig. Ausstattungen entsprachen zu 100% dem ausgeschriebenem Werbetext. Preisleistungsverhältnis war Top. Gerne wieder ;)

• Studio - Nebenhaus

Nichts was mit dem Haus zu tun hätte.

Das Frühstück war wie immer sensationell , die Damen um Zdravka waren sehr nett und zuvorkommend. Alles bestens. Wir können ihr Gästehaus nur weiterempfehlen. Beste Grüße aus Wien super super super.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

• Studio - Nebenhaus

Immer wieder schön! Das Personal, die Sauberkeit, ein klasse Frühstück ist es immer wieder eine Reise wert. Wie danken Ihnen für einen tollen Empfang und versprechen wieder zu kommen :))))

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Frühstück war sehr lecker und besonders reichhaltig. Kleiner Pool direkt auf der Terrasse, doppelt so großer Pool am Nebenhaus ca. 50 m entfernt. 5 Gehminuten zum Strand mit Wassersportmöglichkeiten in der Bucht sowie 5-6 Restaurants. Gute Ausstattung der Zimmer. Nettes und zuvorkommendes Personal. Am letzten Abend von der Chefin leckers Abendessen auf Kosten des Hauses bekommen.

• Studio - Nebenhaus

der strand ist etwas bedürftig,macht aber nichts da wir sowiso nur am pool waren ansonsten gibt es absolut überhaupt nichts zu bemängeln

das beste und reichhaltigste frühstück aller zeiten,das personal könnte nicht besser sein,die herzlichkeit oder auch die sauberkeit einfach alles genial das team vom service harmoniert perfekt miteinander und auch nicht zu vergessen sind die zwei grazien vom zimmerservice,einfach unschlagbar!!! liebes rustica team wir sehen uns nächstes jahr wieder aber dann auf rooms nr.3 l.g. gerry und sandra

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Für uns alle war es ein rundum schöner Urlaub. Ich habe es genossen, mich einfach an den Frühstückstisch auf der schönen großen Terasse zu setzen um das leckere Essen zu geniessen. Jeden Tag wurde unser schönes Zwei-Zimmer-Appartment gereinigt und bei Bedarf mit frischen Handtüchern ausgestattet. Alles wurde gern gemacht! Wir wurden auch zum Lunch und Dinner eingeladen. Vielen Dank noch einmal dafür! Die Villa liegt nur wenige Gehminuten zum groben Kieselstrand. Und klar, im August ist er voll - aber das weiß man, wenn man im August nach Kroatien fährt :-). Schön ist, dass dort freie Schirmständer zur Verfügung stehen. Wir hatten unseren Sonnenschirm dabei und so konnten wir das heiße Wetter perfekt genießen. Für uns war es ein schöner erholsamer Urlaub in der Villa Rustica Dalmatia. Hier ist man einfach willkommen und das spürt man! Herzlichen Dank an alle in der Villa, die uns den Urlaub so schön und angenehm gemacht haben!

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Studio - Nebenhaus

Betten könnten etwas weicher sein

Traumhaftes Frühstück, sowohl die Vielfalt als auch die Qualität, habe so etwas tolles in einem Privatquartier noch nie erlebt. Die Besitzerin sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Sehr schöne, ruhige Appartements, ideal zum Erholen und Ausgangspunkt vieler schöner Ausflüge.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Studio - Nebenhaus

hellhörige Räume/ Strand im Ort schmal und überfüllt/ sehr kleiner Touristenort ohne Altstadt

sehr liebevolles Frühstück, alles wird auf den Tisch gestellt/ Studio im Nebengebäude mit Pantryküche und eigener Terrasse/ 2 saubere Pools/ strandnah/ Einladung zum Abendessen am letzten Aufenthaltstag sowie Lunchpaket und Wein+typische Kekse am Abreisetag/ 1A-Personal, alle wahnsinnig freundlich und zuvorkommend/ toller Ausgangspunkt für Ausflüge nach Split, Krka, Trogir, Sibenik

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leckeres Frühstück, sehr freundlicher Service, von der Vermieterin selbstgekochtes unentgeltliches Abschiedsdinner, ausgezeichnetes Standquartier für Mitteldalmatien mit PKW (Trogir, Split, Sibenik).

Gibt es nichts.

Die Freundlichkeit und der Services

• Studio - Nebenhaus

es war sehr sauber und das Personal immer freundlich

Super nette Vermieterin und Personal! Klasse Lage

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Nur Barzahlung möglich.

Das Personal war besonders freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Super nette und herzliche Gastgeber, die alles für das Wohl ihrer Gäste tun. Kleines persönlich geführtes Haus mit sehr guter Ausstattung.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern - Nebengebäude

Keine Antwort

Service einfach super

• Studio - Nebenhaus

Das Bett für mich zu hart.

Das Frühstück war sehr gut. Der Willkommensgruss war perfekt. Die beiden Pools waren sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Sehr nettes Personal,sehr sauberes und geschmackvolles Haus,superFrühstück

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Super nettes und zuvorkommendes Personal, wir sind sehr nett empfangen worden und mehr als herzlich verabschiedet worden. Das Frühstück war mehr als ausreichend und variierte fast täglich. Nach Möglichkeit wurde einem jeder Wunsch erfüllt und die Damen standen gerne mit Rat und Tat zur Seite wenn es um Ausflüge, Auto, etc. ging. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und wir merkten das Ihr Herzblut mit in die Führung dieses Hotels floss. Ganz besonderst möchten wir uns bei der guten Seele des Hotels, Mrs. Zdravka, bedanken für einen unvergesslichen Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Ganz viele Daumen hoch für das Team in der Villa Rustica. Frühstück, Hilfsbereitschaft, Sauberkeit, Freundlichkeit usw. alles Top.... Die Ruhe in diesem Ort war für uns genau das Richtige. Wir hatten unsere eigenen Fahrräder mit und damit die Möglichkeit jeden Tag einen neuen Strand zu entdecken…

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

DE: Sehr freundliche Betreiber - sehr familiär; die Damen sind rund um die Uhr um das Wohl der Gäste bemüht. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, alles sehr sauber. Als wir ankamen bekamen wir einen Begrüßungssnack (frisches Obst, frisch gepresster Orangensaft, Kuchen) Frühstück war genial. Es gibt kein Frühstücksbuffet, es wird alles am Tisch serviert, aber sehr lecker und alles dabei was sonst an einem Buffet zu finden ist (sogar echtes Nutella und selbstgemachte Köstlichkeiten) wirklich sensationell. Obwohl wir nur ein normales Zimmer gebucht wurden, bekamen wir ein Upgrade im größten Apartment im letzten Stock – Platz ohne Ende, tolle Aussicht, große Terrasse… Danke nochmals. Ein Überraschungsessen bekamen wir auch (traditionell zubereiteten Fisch – sehr lecker). Wir haben uns unglaublich wohl gefühlt und ganz viele Daumen hoch für das Haus Rustica…. und wir kommen bestimmt wieder…. EN: An extremely hospitality family and atmosphere, best price/performance ratio. The rooms are very clean and we got an upgrade for a bigger apartment in the last floor (huge studio with 2 sleeping rooms, own living room, kitchen, big bathroom and balcony with a great view. After arriving we got a welcome snack (fresh fruits, fresh Orange juice and cake). They served us an excellent and extensive breakfast with handmade delicacies Every day. They also invited us to a dinner with traditional cocked fish (it was delicious). We had a perfect time at Rustica. Thanks for all and we will come once again.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... So einen Service habe ich noch nie erlebt. Einfach Wahnsinn! Wir sind die Nacht durchgefahren und waren schon um 10 Uhr morgens da. Obwohl es am Anreisetag kein Frühstück gibt und die Zeit dafür auch gerade rum war, wurde uns trotzdem richtig aufgetischt. 3 Frauen kümmerten sich um uns. Check in ist eigentlich erst Nachmittags. Die Frau an der Rezeption sagte sie kümmert sich gleich darum, dass das Zimmer für uns fertig ist. Nach dem Frühstück konnten wir sofort aufs Zimmer und schlafen :D Diese Frauen leben für diese Unterkunft das merkt man. Die Fensterläden außen werden sogar mit dem Tuch in jeder Ritze geputzt. Jeden Tag. Ich hab wirklich Schmutz gesucht, aber ihn einfach nicht gefunden. Das war der Hammer. So sauber, sehr sehr gastfreundlich und zuvorkommend, das habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Leider wurde ich 3 Tage krank. Jeden Tag wurde mir das Frühstück aufs Zimmer gebracht und ich konnte entweder auf dem Balkon oder im Zimmer essen. Jeden Tag gab es was anderes zum Frühstück. Das Frühstück ist kein Buffet. Es wird für jeden Gast extra hergerichtet und ggf zubereitet (Omlett o.ä.) Die Gegend dort ist sehr schön. Split fand ich persönlich zu stressig. Die kleine Insel Trogir ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Lauter kleine Gässchen und wenn man durch das Labyrint durch ist kommt der Hafen. Sehr schön. Ca 1 Std von der Unterkunft befindet sich der Nationalpark Krka. UNBEDINGT BESUCHEN. Dort gibt es die Wasserfälle und die schöne Natur, welche man oft auf Bildern sieht. Am Strand werden dazu Ausflüge angeboten. Der Preis schwankt zwischen 75 - 400 kn. 75 kn ist der Ausflug aber wert. Es gibt auf jedem Markt Neopren Badeschuhe mit Silikonsohle. Bitte kaufen. Ich habe meine für 50 kn bekommen. Es gibt viele Seeigel und scharfe Steine. Mit diesen Schuhen merkt man nichts mehr davon.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Wir waren zum zweiten Mal in der Villa Rustica. Und, es hat uns genauso gut gefallen wie beim ersten Mal. Super Service, sehr nettes Team und ein grandioses Frühstück. Die Villa ist ein guter Ausgangspunkt für Touren nach Trogir, Split und Siebenik. Der Strand im Ort ist zwar nicht der Burner, dafür gibt es in der Umgebung aber jede Menge Alternativen. Wenn es wieder in die Richtung geht, werden wir natürlich noch mal die Villa Rustica buchen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Das Bett ist sehr einfach und hat bei jeder Drehung,die man im Schlaf gemacht hat, gekietscht. Auch das Bett der Nachbarn über uns war zu hören.

Das Frühstück war mehr als ausreichend. Jeden Tag gab es etwas anderes. Zum Abschied wurden wir zum Abend essen eingeladen. Auch für die Heimreise gab es ein Lunchpaket. Die Vermieterin war sehr gastfreundlich. Man fühlte sich jeder Zeit willkommen.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Engagiert und liebevoll geführtes Hotel im ehemaligen Wohnhaus des Bürgermeisters, das um einen modernen Anbau stilsicher und geschmackvoll erweitert wurde. Einrichtung neu und sehr gepflegt. Umgebung bietet neben vielen Freizeitmöglickeiten mit Trogir und Split kulturelle Highlights. Gute Küche, ausgezeichnetes Frühstück! Leitung und Personal sehr gastfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Das einzig Verbesserungswürdige wäre, den Strand im Ort sauberer zu halten. Es ist traurig, dass einige Gäste und auch Einheimische den ganzen Müll einfach liegen lassen :(

Das außerordentlich freundliche Personal der Villa Rustica war rund um die Uhr um unser Wohl bemüht. Wenn man etwas gern und mit Liebe macht, dann macht man es eben gut - und das merkt man! Die neueren Appartments am Pool sind wunderbar ....

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Sehr aufmerksamer, freundlicher und zuvorkommender Service. Frühstück wird am Tisch serviert und ist reichlich und lecker.Es ist alles dabei, was das Herz begehrt. Die Appartements sind gut ausgestattet. Uns kam die ruhige Atmosphäre sehr entgegen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2015

You get more than you can ask for or expect...this goes from hosts to room to breakfast (amazing). The pool is very nice as well. Great stay! We loved it!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Am Abend unserer Ankunft wurden wir von der überaus freundlichen Besitzerin zu einem umfangreichen Snack eingeladen. Auf unserem Zimmer fanden wir Kuchen und eine Karaffe Rotwein. Das Früstück war hervorragend. Zum Abschied wurde uns noch selbst gebackener Kuchen überreicht. Als Gast fühlte man sich extrem gut aufgehoben. In jeder Hinsicht sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Sehr ausreichendes Frühstück und eine Einladung zum Abendessen-einfach toll.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Personal ist super nett und Hilfsbereit. reichhaltiges super Frühstück. Es gibt nichts zu bemängeln !!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Die persönliche und familiäre Atmosphäre Zuvorkommendes Personal Man fühlt sich sehr schnell sehr wohl TOP Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Das außergewöhliche Frühstück hat uns besonders gut gefallen. Es fehlte an nichts! Der komplette Service des Hotels war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Äußerst freundliches Personal. Super Frühstück. Jedes Anliegen wurde sofort zur vollsten Zufriedenheit behandelt.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

Frühstück war super und das Personal sehr freundlich. Kurzer Weg zum Strand! Unterkunft sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Es war alles bestens und uns würde nichts einfallen was irgendwie negativ gewesen wäre. Alle Wünsche wurden uns erfüllt !

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Nur Barzahlung !

Äußerst freundliches Personal, ehrlich um einen guten Aufenthalt zu garantieren.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015