Bewertungen für Hotel Villa Telenta 4 Sterne

Ulica 1 br.57, 20270 Vela Luka, Kroatien

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Vela Luka 2 Wochen
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Zu wenig Platz im Zimmer und im Bad, keine Ablagemöglichkeiten im Bad. Kaffeemaschine war kaputt, es gab daher Instantkaffee, kein Frühstücksbuffet aber ausreichendes Angebot.

Die Hotelbesitzer bemühen sich sehr um die Gäste, Frühstück und Abendessen waren sehr gut, Irena erfüllt alle Wünsche bzgl. des Essens. Die eigene Terrasse unter dem Olivenbaum haben wir sehr genossen. Nach einigen Stufen nach unten ist man am Meer mit kristallklarem Wasser , abseits von Lärm.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Toller Aufenthalt in einem sehr schönen Zimmer.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Ein kleines Manko war, das man das Frühstück immer zu einer bestimmten Zeit haben musste, da die Frühstücksdame gleich darauf die Zimmer sauber machte und deshalb einen Zeitplan brauchte.

Sehr nette Gastgeber. Super neues Zimmer, modern eingerichtet. Tolle Terrasse mit wunderschöner Aussicht.

Verbesserungswürdig!
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Vielleicht gibt es schöne Zimmer, aber unseres war sehr klein und finster, da ein großer Olivenbaum davor stand. Kaum Platz im Bad für Toilettenartikel. Es wurde in den 7 Tagen Aufenthalt nur ein mal gereinigt! Also wir können die guten Bewertungen nicht nachvollziehen.

Die Hotelbesitzer waren sehr nett. Frühstück auf der Terrasse serviert, man konnte Wünsche äußern was man gerne hätte.

Sehr nettes Hotel mit freundlichen Gastgebern !!
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Es war ein sehr gutes Frühstück , und am Abend wurde für uns immer frisch und lecker gegrillt bzw. gekocht !!Chef und Chefin waren sehr nett und um uns bemüht.!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Service eher unflexibel und Mittagssnack sehr sehr teuer.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Service eher unflexibel und Mittagssnack sehr sehr teuer.

Nie mehr wieder!!!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist ihn jeder Pension besser!!!!Kein Ei, kein Müsli, kein Joghurt usw...

Das Zimmer war Ok.

Freundlichkeit der Hausleute Sehr gutes Essen Früh u.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Freundlichkeit der Hausleute Sehr gutes Essen Früh u. Abend Eigener Strand mit Liegen

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Abendessen kann nach eigenen Wünschen bestellt werden, das...

Abendessen kann nach eigenen Wünschen bestellt werden, das sehr lecker und frisch zubereitet wird. Frühstück ist prima und wird auf der Terrasse mit Blick auf Meer und Bucht serviert.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Leider nichts!

Keine gute Lage, sehr laute Umgebung, Industriegebiet gegenüber, Ort Vela Luka nichts besonderes...das Zimmer ähnelte einer Abstellkammer (13 m2), nicht für 2 Personen geeignet, die Bilder stimmen überhaupt nicht mit denen auf Booking.com überein, Detailinfos übers Zimmer wurden erst nach unserer Beschwerde auf booking.com veröffentlicht! Zimmer wurde in 5 Tagen NIE gereinigt, eklige Vieher waren im Zimmer, obwohl wir nie Fenster/Tür offen ließen! Preis für die ,,angebotene Leistung'' eine Frechheit!! Frühstück eher spartanisch uvm.

Leider nichts!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Die Freundlichkeit, es wurde alles dafür getan, dass wir...

Die Bauarbeiten gegenüber für den neuen Hafen. 3 Bagger von früh bis abends 21.00 Uhr, 7 Tage die Woche, weil die Stadt den Hafen bis Ende August fertig haben will. Kann aber der Vermieter nichts dafür, Sie haben sich immer dafür entschuldigt.

Die Freundlichkeit, es wurde alles dafür getan, dass wir zufrieden sind. DANKE!!! Die Fairness - wir mussten einen Tag früher los und brauchten dann auch nur einen Tag weniger bezahlen, als wir gebucht hatten. Mario hatte die Unterkunft neu vermietet. Die Hilfestellung zur Abreise wegen den Waldbränden, einfach alles.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

In schöner Lage ein gemütliches kleines Apartmenthotel.

Es wäre schön, wenn die Zimmer mit dem notwendigsten ausgestattet wären (Messer, Teller, Gläser), da es sich ja um ein Apartment handelt. Aber auf Nachfrage bekommt man alles.

In schöner Lage ein gemütliches kleines Apartmenthotel. Ein paar Stufen bis zum Meer und wenn man ein bisschen läuft (ca. 300 - 500 m), dann ist man ganz für sich alleine am Meer. Traumhaft. Und das Essen ist hervorragend. Ganz, ganz liebe Hotelbesitzer.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Grandiose Lage mit Blick auf Meer, sehr ruhige Lage, mit...

Grandiose Lage mit Blick auf Meer, sehr ruhige Lage, mit schöner Terrasse und direkter Bademöglichkeit! Exzellente Küche von der sympathischen Irena!! Irena und Mario sind sehr engagierte Gastgeber und machen dies mit viel Freude! Sie versuchen, jeden Wunsch zu erfüllen. Gemäss unserer Erwartungen war alles perfekt: Wir kommen wieder!!

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Super Lage am Hang mit Blick auf das Meer.

Ich hätte es geschätzt, wenn in der Dusche ein Fön und ein Badezimmerteppich vorhanden gewesen wäre.

Super Lage am Hang mit Blick auf das Meer. Sehr schöne Gartenanlage. Nur wenige Schritte hinunter ans Ufer. Geeignet zum Baden. Sehr freundliche Besitzer. Waren offen für eventuelle Wünsche. Man merkt, dass die Besitzer mit Freude Gastgeber sind.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Sehr saubere schöne Unterkunft, sehr gutes Essen