Bewertungen für Villa Valentina 3 Sterne

Otona Ivekovica 20, 23000 Zadar, Kroatien

Nr. 261 von 1.113 Ferienunterkünften in Zadar

Familiäres Klima mit super Vermietern. Zimmer renoviert, Frühstück absolut top. Guter Kaffee. Wäscheservice einwandfrei. Zur Innenstadt zur 2km zu Fuß, Strand ca. 500m entfernt. Unser Zimmer hatte Meerblick und bot eine Aussicht über die Stadt. Restaurants in unmittelbarer Nähe (3-5 Minuten zu Fuß). Randalierende, betrunkene Gäste wurden zum Wohle der anderen Gäste aus der Unterkunft geworfen. Sehr gut und konsequent.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern, Terrasse und Meerblick

Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber, das Haus ist mit viel Geschmack und Liebe zum Detail eingerichtet. Parkplatz vor dem Haus im gesicherten Bereich. Frühstück sehr gut. Es war ein perfekter Aufenthalt!

Das Frühstück war lecker. Das Bett war sehr bequem. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Die Aussicht vom Balkon ist gigantisch. Wir waren mit allem sehr zufrieden. Ein schöner Aufenthalt, jederzeit wieder.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern im Erdgeschoss und Terrasse (4 Erwachsene)

Wo es nichts negatives gibt schreibt man auch nichts.

Wir wurden von den Besitzern sehr freundlich und herzlich empfangen sowie verabschiedet. Unglaublich zuvorkommend und aufmerksam . Vom ersten moment an waren wir davon begeistert. Super sauber und grosszügige Zimmer. Hier merkt man das man als Gast erwünscht ist. Zwischen durch mussten wir sich mal um was beten und das war nicht einen moment für die Gastgeber ein Problem. Sofort wuede geholfen. Frühstück auch sehr gut. Das Personal unglaublich possitiv und herzlich zuvorkommend. Alles im Ganzen auf jedenfall von 100 Punkte 100 vom ganzen Herzen an das.ganzr Team 😘😘

Alles bestens!!

Die Freundlichkeit und das Bemühen der Inhaber. Wir haben die persönlichen Gespräche und vor allem haben wir auch die Sauberkeit in diesem Haus sehr geschätzt!!

Sehr freundliches, deutsch sprechendes Personal. Vielen Dank an Antonella und natürlich auch an die Gastgeber selbst, ein gemütliches und familiäres kleines Hotel. Die selbstgemachte Kiwimarmelade zum Frühstück war überragend 😊. Das Zimmer hatte Meerblick und eine kleine Küchenecke.

• Studio

sehr nette Gastgeber und Personal. schoenes gepflegtes Haus Tolles Fruehstueck alles hat gestimmt von der Abholung vom Flughafen bis zur Abreise Danke an Ana und Ivan immer wieder gern!!

• Studio

Das Frühstück war jeden Morgen gleich, leider wenig abwechslungsreich.

Das Frühstück war einfach aber ok, eine sehr aufmerksame Bedienung, sie sah immer direkt, wenn etwas geleert war, man bekam soviel nach gerreicht wie man wollte, auch z.B. Spiegeleier, Omelette Kaffee oder auch Brot. Der Kaffee schmeckte auch gut. Die Zimmer waren einfach aber alles da, was man benötigte, Getränke standen im Kühlschrank bereit und wurden nach gefüllt (gegen Aufpreis). Alle Zimmer bessssen einen Balkon. Die Betten waren etwas hart, aber bepuem. Ivan der Inhaber, organisiert nach wünsch vieles, wenn man wollte, konnte gute Tipps geben z.B. Essensempfehlungen od. Ausflüge. Es war ein nettes familieäres miteinander. Man fühlte sich einfach wohl.

• Studio

Die Lage. Es war ein strammer Fußmarsch von 50 Minuten bis zur Altstadt nötig, an einer stark befahrenen Straße ohne Bürgersteig. Ich hatte extra ein teureres Zimmer gebucht, weil ich die Fotos mit einem großen Balkon gesehen hatte. Leider hatten wir nur einen sehr kleinen Balkon mit ein wenig Meerblick.

Sehr sehr nette Eigentümer und tolles zuvorkommendes Personal. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und man konnte frische Handtücher bekommen. Kostenloser Safe im Zimmer, Sat-TV und eigener Parkplatz. Das Frühstück wurde zum Teil am Tisch serviert und man konnte sich am Buffet bedienen. Auf Wunsch gab es frisches Omelette oder Spiegeleier.

• Studio

Bettdecken waren seltsam - eine riesige Wolldecke mit zwei Bettlaken für zwei Personen (zum Glück gab es Einzel-Wolldecken im Schrank) Auto soll sollte man vorwärts einparken, sonst bekommt man Ärger (Schilder wären hier hilfreich)

Hilfsbereite Personal: Sehr gute Tipps für schattigen Standplatz und Fahrt in die Altstadt bekommen Filterkaffee zum Frühstück (ist hier in Kroatien ein Grund zur Freude)

Frischer O-Saft ;-)

Gastgeber super Freundlich und Herzlich. Ganz tolles Familiengeführtes Apartment. Herzlicher Empfang sehr Hilfsbereit, auch das Personal ganz ganz toll. Sehr sauber.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern, Terrasse und Meerblick

Hier gibt es nichts zu erwähnen.

Wir waren sehr zufrieden, nicht nur mit dem Appartment, Außenanlage, Lage usw., sondern insbesondere mit dem hervorragenden Service. Die Familie war unheimlich zuvorkommend und hilfsbereit, egal ob es sich um das Rufen eines Taxis, Geldwechsel oder Restaurantempfehlung handelte. Wir haben die Unterkunft als Zwischenübernachtung für unsere Reise in den Süden genutzt und waren restlos begeistert.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern im Erdgeschoss und Terrasse (4 Erwachsene)

Da gibt es nichts. Es hat uns alles gefallen

Sehr liebe und sympathische Vermieter, tolles Appartment, super Frühstück. Alles super!! Man fühlt sich sofort wie zuhause. Man wird so freundlich empfangen und die ganze Zeit grossartig betreut.

• Studio

Ein Tiefkühlfach im Kühlschrank wäre nicht schlecht gewesen.

Sehr herzlicher Empfang, familiäre Atmosphäre, schönes sauberes Zimmer mit vernünftigen Verdunkelungsrollos und Balkon, kleine aber feine Küche in einem separaten Raum. Bei Ankunft erhielten wir viele gute Tipps für gute Restaurants, Besichtigung der Altstadt und Strandbesuche. Sehr gutes und ausgiebiges Frühstück mit besonders leckeren scrambled eggs.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Studio

Auf unserem Road Trip durch Kroatien war das unser erster halt nach der langen Anreise. Wir wurden herzlich empfangen und mit einem Grappa begrüßt. Die Bushaltestelle ist nur 5 min entfernt, von dort aus man für 10 Kuna ins Zentrum kommt.

• Studio

Das Apartment war sehr sauber, gemütlich und liebevoll eingerichtet. Die Gastgeber sind sehr herzlich und hilfsbereit. Die Umgebung ist sehr schön, zur Stadt ist es nicht weit. In der nahen Umgebung gibt es Supermärkte und ein sehr gutes Restaurant. Wir haben uns sehr Wohlgefühlt.

• Studio

Besonders freundliches Personal mit hilfreichen Tipps, vollklimatisiertes Zimmer mit sehr großem Balkon und Panoramablick, Gastgeber produzieren eigenen leckeren Wein und Grappa

• Apartment mit 2 Schlafzimmern im Erdgeschoss und Terrasse (4 Erwachsene)

Wir wurden sehr freundlich empfangen, bekamen viele hilfreiche Tipps für das Erkunden der Umgebung und konnten uns über zusätzlichen Service freuen. Vielen Dank!

• Studio

Super Unterkunft. Der Service war super und alle mega freundlich. Das Apartment war geräumig und sehr komfortabel. Auch wenn es etwas abseits gelegen ist auf jeden Fall nur zu empfehlen!!! Wir würden es immer wieder buchen.

• Studio

Wir haben nichts zu bemängeln!

Uns hat es sehr gut gefallen, das Frühstück war lecker, die Betreuung war hervorragend. Sehr schön war für uns, dass man deutsch gesprochen hat! Wir kommen gerne wieder. Leider ist der Weg sehr, sehr lang. Vielen Dank an Familie Rogalo und allen Mitarbeitern!

• Suite mit 2 Schlafzimmern und Balkon sowie Aussicht

Die Unterkunft liegt in ruhiger Lage, unser Zimmer im 1. Stock war großzügig und neu renoviert. Badezimmer mit Fenster. Besitzer/Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Erstklassige Pizzaria liegt in der Nähe der Unterkunft - gut zu Fuß erreichbar. Wir werden das Hotel wieder buchen.

• Studio

Absolut alles. Die Betreiber sind super herzlich. Man fühlt sich direkt zu Hause. Freundlichkeit wird hier groß geschrieben und diese ist nicht gespielt sondern ehrlich. Das Apartment ist eher ein Hotel täglich werden die Zimmer gereinigt und es gibt frische Handtücher. Das Frühstück ist reichlich und die Auswahl ausreichend.

• Studio

es wurde auf unsere Wünsche eingegangen, die Gastfreundschaft war hervorragend, alles ist liebevoll gestaltet, die Besitzer sind sehr bemüht ein tolles Service zu leisten, die beste und preiswerteste von 3 Unterkünften während unserer Reise durch Dalmatien.

Wer einen Föhn benötigt sollte ihn nicht vergessen, es befindet sich keiner im Zimmer. Ist aber nicht tragisch!

Alles. Sehr, sehr nette und zuvorkommende Gastgeber - man wurde familiär aufgenommen! Das Zimmer hatte alles was man braucht, es war sauber und wir haben wirklich gut geschlafen. Auch das Frühstück lässt keinen Wunsch offen. Sehr gut war, dass der Parkplatz durch ein Tor verschlossen wurde. Auch zum Strand war es nicht weit.

• Studio

Sehr netter Empfang, wurden direkt mit einenem Likör begrüßt. Zimmer war wirklich super, mit Meerblick und Sonnenuntergang vom Balkon. Frühstücksbuffet lässt nichts zu wünschen übrig. Man bekommt von der Gastgeberin auch gute Tipps zur Sehenswürdigkeiten und zu Essensmöglichkeiten in der Gegend

nächstes Mal die Zeit anhalten

In diesem Haus passt alles - Zimmer und Ausstattung - Frühstück und Getränke - die Eigentümer und die Angestellten vermitteln ein familieres Gefühl. Sehr aufmerksam und lustig. Wir waren 10 Biker , plus weitere Gäste : mehrere Paare , Kleinkinder und alles hat harmonisch funktioniert.

Die Pensionswirte waren supernett. Wir hatten ein schönes sauberes Zimmer mit Meerblick.Die Lage der Pension war optimal. Strand und Restaurants sind fußläufig zu erreichen.Wir sind begeistert!

Sehr nettes Personal. Super Frühstück. Mit dem Auto ist man in 7 Minuten in der Stadt, wer also mit einem eigenem Auto fährt, braucht sich keine Gedanken über die Entfernung zu machen.

• Suite mit 2 Schlafzimmern und Balkon sowie Aussicht

Es gab nichts, was uns nicht gefallen hat.

Unschlagbar nette Gastgeber! Hilfsbereit, sehr, sehr freundlich und entgegenkommend. Frühstück war sehr gut (auch für Vegetarier). Service war excellent.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Suite mit 2 Schlafzimmern und Balkon sowie Aussicht

Wäre schön gewesen mit richtigen Bettdecken statt Kuscheldecken.

Die liebe Gastgeberin, Ana, war rund um die Uhr für uns da. Das Apartment war groß und sauber, und die Betten spitze ! Schöne Terrasse mit Meerblick. Können wir nur weiterempfehlen.

Das der Kühlschrank im Zimmer sehr laut war wenn er ansprang, das störte sehr in der Nacht und das es in der Dusche keine Ablage für Duschgel etc. gab.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, familiäre Atmosphäre, super Frühstücksservice, alles sauber, hatten bestes Zimmer des Hauses mit Panoramablick. Daumen hoch! Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Comfort Apartment mit 2 Schlafzimmern sowie einer Terrasse mit Meerblick

Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Egal ob es um Tipps hinsichtlich eines Ausfluges oder um das Frühstück ging, man konnte sich immer an jemanden wenden. Auch die Lage war einwandfrei. Zum Meer ging es zu Fuß in 10 Minuten, in die Stadt zu Fuß in 30 Minuten oder mit dem Bus in 10 Minuten. Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Preis-Leistung war super. Schönes, gepflegtes Zimmer mit sehr bequemen Bett und einer kleinen Terrasse mit Blick auf das Meer. Ruhige Lage am Hang. Zum Frühstück frischer Kaffee und frisch aufgeschnittene(r) Wurst und Käse. Sehr freundliches Personal. 3 Minuten zu Fuß ein gutes Restaurant. 5 Minuten entfernt eine Bushaltestelle zur Fahrt in die Altstadt von Zadar (10 Kunar pro Person = ca. 1,40 EUR), Fahrt dauert ca, 15 Min. Zum Meer zu Fuß ca. 10 Min. Wir waren aber nicht dort, weil wir in Zadar nur eine Nacht waren. Daher keine Aussage zum Strand möglich. Wenn wir wieder mal nach Zadar kommen, werden wir gerne in der Villa wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Zuvorkommende, hilfsbereite und Service orientierte Inhaberin (Tochter) Saubere Zimmer, funktionierende Klimaanlage, Zentrum von Zadar mit örtlichem Bus problemlos erreichbar. Laut den Aushägen im Frühstücksraum ist die Villa Valentina bereits ausgezeichnet worden.

• Studio

Leider war unsere Wäschestange am Balkon kaputt und so konnten wir kaum unsere nassen Badesachen aufhängen. In der Dusche wäre ein Ablage für Seife und Duschgel hilfreich gewesen.

Sehr netter Familienbetrieb! Angenehme ruhige Atmosphäre! 10 Minuten zu Fuß zum Strand! Frühstück sehr lecker und auswahlreich! Schöner Ausblick von Terrasse!

• Studio

Das Personal war sehr freundlich und immer zuvorkommend und wir haben uns richtig wohl gefühlt. Beim Frühstück war eine richtig große Auswahl und für jeden was dabei. Das Zimmer war sehr schön und auch ein super schöner Ausblick vom Balkon. Es gab wirklich nichts zu bemängeln :)

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

WLAN-Empfang war nicht ganz optimal, offenbar lag unser Apartment etwas im Reichweitengrenzbereich.

Wir haben schon zum Check-In viele wichtigen Informationen erhalten, vor allem was zum Beispiel das Essen in Restaurants in der direkten Umgebung betrifft. Das Personal ist unfassbar freundlich!!!!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Studio

wie haben uns in der Villa Valentina sehr wohlgefühlt. Zimmer war sehr sauber, wurde jeden Tag gereinigt. Empfang war sehr freundlich, wir wurden sogleich über alle Sehenswürdigkeiten und Restaurants in der Nähe und Strand informiert.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Bad etwas eng. Wände sind auch eher dünn.

Personal sehr freundlich. Frühstück war toll. Restaurant und Strand - Empfehlungen waren super. Parkplatz super für alle Gäste

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Studio

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt mit einem guten Frühstück. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Gastgeber waren auch sehr nett und konnten uns bei den Freizeitaktivitäten gut weiterhelfen. In der Nähe waren auch sehr gute Restaurants.Die Betten waren sehr bequem (Boxspringbetten) und wir hatten eine sehr große Terrasse. Alles sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern, Terrasse und Meerblick

Da wir im oberen Stockwerk der Villa unsere Ferienwohnung hatten, gab es leichte Probleme mit der Toilettenspülung.

Das Frühstück war sehr gut. Auf Wünsche wurde sofort reagiert. Die Vermieter, sowie das Personal waren sehr freundlich und haben sich sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Ana , die "gute Seele" des Hauses hatte für alle "kleinen Sorgen" ein offenes Ohr und hat bei Planung von Ausflügen immer mit Rat und Tat zur Zeit gestanden.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Studio

Zu allererst ein riesen Kompliment an Villa Valentina und das Personal. Es gibt einiges Positives zu sagen, ich versuche die wichtigsten Dinge zu erläutern. -Das Doppelzimmer: wunderschön eingerichtet, man hat alles was man braucht, besonders die Klimaanlage ; ) Es wird täglich gründlich gereinigt und aufgeräumt. Im Kühlschrank befinden sich kühle Getränke, die man bei Bedarf genießen kann. Absoluter Höhepunkt DIE AUSSICHT, vom Balkon aus über die Dächer der anderen Häuser zu 2 Seiten die wunderschöne Adria Kroatiens (siehe Bilder) -Der Parkplatz: Wir sind mit dem eigenen Auto angereist, Villa Valentina war leicht zu finden. Ein schöner schattiger Parkplatz unter einem Kiwibaum, mit einem Tor, das man anhand einer eigenen Fernbedienung jederzeit öffnen und schließen kann. -Das Frühstück: Man bekommt täglich zum Frühstück frisches Brot mit Aufstrich und Aufschnitt und auf Wunsch ein sehr leckeres Omelett oder Spiegelei. -Das Personal: Für mich der wichtigste Faktor, man kommt nach einer langen und anstrengenden Reise an seinem Ziel an und wird sehr zuvorkommend begrüßt (als wenn man nach hause gekommen ist) Das Personal ist sehr hilfsbereit, ob man einen schönen Tisch in einem schicken Lokal reserviert haben möchte oder z.B. ein Taxi in die wunderschöne Altstadt von Zadar (in der man sehr viel sehen und Unternehmen kann) braucht, das Personal kümmert sich darum. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass das Personal verschiedene Sprachen beherrscht und somit keine Barrieren entstehen. Besonders die Beschreibung der Unterkunft trifft auf alle Punkte zu, z.B. wird nicht bei der Entfernung zum Strand oder zum nächsten Restaurant "gemunkelt" wie man es ab und an bei anderen h Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top, unsere Erwartungen an die Unterkunft und den Urlaub wurden auf jeden Fall übertroffen und wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub. Ein Wiedersehen wird es sicherlich geben.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

• Studio

Gibt nichts zu kritisieren, alles top!

Das Haus ist sehr schön gepflegt und mit Liebe zum Detail ausgestattet. Wir wurden hier sehr herzlich aufgenommen und fühlten uns sofort sehr wohl. Die Lage ist sehr gut, man kann von hier aus schöne Tagesausflüge machen. Zum Strand geht es zu Fuss in ca 7-8 Minuten. Die beste Strandanlage vorort gehört zur Falkenstein Hotelanlage, die man gegen eine kleine Gebür (ca 1,50 Euro pro Tag) nutzen kann. Mit dem Auto kann man in ca 50 Minuten zum Sandstrand nach Nin gelangen. In die Altstadt gelangt man am besten mit dem Bus für ca 10 kn (Bushaltestelle ca 200 meter entfernt Das Frühstück war ausreichend und Lecker. Auf Wunsch wurde auch Rührei serviert. Die Sauberkeit im Haus und der Zimmer ist ausgezeichnet. Das Bett und die Matratze sind sehr gut. In der Nacht ist es sehr ruhig, konnte sehr gut schlafen. Wlan auf dem Zimmer ist hervorragend und deutsches SAT TV ist auch vorhanden (zur Fussball EM sehr gut)Ivan (deutschsprachiger Besitzer)) kümmert sich um alles und gibt viele gute Tips wie auch Ana und Christina. Es wird nicht der letzte Besuch in der Villa Valentina gewesen sein, freue mich schon aufs nächste mal.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

Das Frühstück war zwar gut, ich hätte mir aber mehr Auswahl gewünscht.

Uns hat das freundliche Personal besonders gut gefallen. Alle waren sehr nett und haben sich gut um uns gekümmert. Das Zimmer war schön und sehr sauber. Es wurde täglich gereinigt, alles war zu unserer Zufriedenheit. Das Meer ist zu Fuß ungefähr 5-10 Minuten entfernt und die nächste Bushaltestelle 5 Minuten. Meiner Meinung nach völlig ok. Restaurants befinden sich zahlreich in der Umgebung. Wir werden Villa Valentina auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Suite mit 2 Schlafzimmern und Balkon sowie Aussicht

sehr steile treppe,nichts für treppenmuffel

keine küche vorhanden

Sehr nette Gastgeber, die sich um die Gäste kümmern.Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

Wlan zu schwach

Haben nichts zu beanstanden morgenessen war super danke

Sehr nettes freundliches Personal.Immer hilfsbereit.sehr

Alles bestens

Unbequemes Bettlaken und Überdecke

• Studio

Sehr nette Besitzer und überragendes Personal! Ganz besonders toll: der Balkon und die Lage. Pizzeria um die Straßenecke: sehr lecker!

Sauberkeit Freundlickeit

Sehr enges Badezimmer

Sehr freundliche Begrüßung und ein Begrüßungsgetränk bekommen

• Studio

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Super freundlich..tolle Aussicht am Meer und Stadt

• Studio

Angenehme ruhige atmosphäre,sehr nette Hotelbetreiber,parkplatz kostenlos direkt am Hotel

• Suite mit 2 Schlafzimmern und Balkon sowie Aussicht

Toilettenpapier wurde nicht nachgefüllt und es gab keinen Vorrat im Bad.

Frühstück war ausreichend.

Sehe freundliche Aufnahme und Betreung durch die Eigentümmer und das Personal. Wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Suite mit 2 Schlafzimmern und Balkon sowie Aussicht

Es gibt rein gar nichts auszusetzen an Villa Valentina!

• Studio

Nettes Personal und ruhig gelegene Unterkunft. Zentrum von Zadar kann auch fußläufig erreicht werden.

Super Personal, tolle Aussicht

sehr nette Vermieter

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Studio

zu kleine Küchenzeile um ordentlich zu kochen, Ameisen im Bad, nur Barzahlung nach Abreise

Balkon, Parkplätze vor der Tür, freundliches Personal

• Apartment mit 2 Schlafzimmern, Terrasse und Meerblick

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Herzliche Vermieter, nettes und hilfsbereites Personal, toller Service

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber

Preis (aber für diese Gegend angemessen)

Sehr gutes Frühstück, Zimmer sauber und geräumig, perfektes Personal

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Sehr engagiertes Personal!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Könnte ggfs. 10% günstiger sein

Sehr schönes Haus, sehr nettes Personal, Platz zum Wohlfühlen, sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Sehr freundliches Personal.

Leider kann man im Bad keine Handtücher aufhänden

Frühstück war lecker und ausreichend Bett war gut, Familie und Personal war einzigartig nett

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Die Lage zur Stadt, aber siehe "Was hat Ihnen gefallen?"

Ganz nahe ein gutes Restaurant und gute Autobusanbindung an die Stadt

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Das es keinen Lift und keinen Pool gab

Es wahren alle sehr freundlich und bemüht. Und das Frühstück war spitze.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Für eine Zwischenübernachtung war das Zimmer in Ordnung. Das Frühstück hatte eine gute Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Studio

sehr liebenswerte freundliche u. hilfsbereite , . Gastgeber,alles ganz sauber. man fühlt sich richtig wohl.wir können es nur weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

ev. könnte das Frühstück schon ab 7.30 serviert werden.