Bewertungen für Villa Varoš 3 Sterne

Miljenka Smoje 1, 21000 Split, Kroatien

Sehr kleines Zimmer, nicht einmal Platz um den Koffer unterzubringen, kein Fön, am ersten Abend jaulende amerikanische Gitarrengesänge aus der Nachbarschaft während mindestens 2 Stunden, die im Vorraum zur Verfügung gestellte Teezubereitung für alle Gäste wurde vor dem Zubettgehen von 2 lauten englischen Ehepaaren genutzt, keine Kreditkarten, kein Frühstück

Sehr zentral gelegen

• Comfort Doppelsuite

Die anderen Gäste im Haus waren leider total unverschämt laut und haben tagsüber & nachts im Treppenhaus gestanden und sich unterhalten, Privatsphäre ist nur so lala :( Wir hatten leider das Pech, dass das dazugehörende Restaurant (Konoba Fratelli) seinen letzten Tag der Saison hatte, wir hatten uns gefreut, über Joanne einen Tisch reservieren zu können, aber viele Speisen waren nicht mehr zu bestellen & leider hat es uns nicht geschmeckt - ich denke das ist sonst ein gutes Restaurant, es war nur Pech dass sie den anderen Tag schlossen. Mit vier Leuten (also 2 im Wohnzimmer) würde ich dort nicht übernachten, da das Licht zum Treppenhaus immer in das Wohnzimmer scheint.

Die Unterkunft ist wundervoll zentral (Restaurants, Bäcker, Car Rental) gelegen, die Größe ist für 2 Personen (Apartment) ideal, Ausstattung und Freundlichkeit des Personals sind toll! Wir hatten Schokolade und eine Flasche Wein auf dem Zimmer als Willkommens-Gruß - danke dafür! Sehr sauber & geräumig.

Sehr ruhige Lage, Freundlicher Empfang mit guten Ausgeh-Tipps z.B. Restaurants verschiedener Preisklassen etc. Wir würden Villa Varoš wieder berücksichtigen

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Comfort Doppelsuite

Der Kleiderschrank war definitiv für 2 Personen zu klein (ca. 80cm breit und nur ein Ablagebrett).....Da es keinen anderen Stauraum für Klamotten gab, wäre eine zusätzliche Kommode -für die mehr als genug Platz da ist- dringend notwendig. Der Esstisch war zu klein ( es war eher ein kleines Gartentischchen)

Wir hatten das Dachgeschossapartment mit Terrasse gebucht : es war sehr geräumig und mit vielen Fenstern, die einen Rundumblick über die Dächer der umstehenden Häuser erlaubten und die Morgensonne in den Wohnraum fließen ließen. Nachdem es im Oktober schon recht kühl wurde, waren wir froh, die eingebaute Klimaanlage auch als effektive Heizung nutzen zu können. Der große Fernseher bot über Satellit sämtliche deutschen Programme - auf dem bequemen Sofa konnte man zu zweit gut rumlümmeln. Die Vermieter waren recht freundlich und haben auch Extrawünsche erfüllt. Der Reinigungsservice war tadellos. Die Lage war perfekt - Lebensmittelladen und Bäcker ein paar Meter entfernt....ebenso einige Lokale. Zur Promenade und in den historischen Kern der Altstadt nur wenige Minuten. Der Bus Nr.12 zum Strand ebenfalls in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Das Personal war trotz Buchungszeiten die ausserhalb der normalen Zeiten lagen, sehr freundlich und flexibel. Vielen Dank dafür. Die Lage mit 20 Minuten Gehdistanz zu allen Touristischen Attraktionen ist Vorzüglich und auch für junge Partygänger geeignet.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Lage der Unterkunft: in einer schmalen Seitenstraße der Altstadt gelegen. Taxi kann nicht vor die Tür fahren. Altes Haus mit Charme und knarrenden Dielen. Ideal für 2-3 Nächte.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Frühstück gab es in einem Restaurant 100 m weiter, das war nicht übermäßig.

Die Lage ist prima, außerhalb des Diokletian-Palastes, aber in einem belebten Altstadtviertel. Wir hatten Glück, einen Parkplatz in 100 m Entfernung zu finden, das Hotelpersonal half dabei. Wir hatten außerdem ein riesiges Appartment, obwohl nur ein Standardzimmer bestellt war. Das Hotel ist in einem alten Haus, aber schön und zweckmäßig restauriert. Alles funktionierte gut, auch das WLAN.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Prima klimatisiert