Bewertungen für Vilola

Umaska 2/A, 52475 Umag, Kroatien

Nr. 8 von 23 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Umag

Personal ist super freundlich,Frühstück ist sehr gut vor...

Besser ein Zimmer zum Garten buchen,zur Straße ist es etwas laut.

Personal ist super freundlich,Frühstück ist sehr gut vor allem bei so einem niedrigen Preis. Wir hatten ein etwas komfortableres Zimmer gebucht,geräumig mit großem Balkon ,großen Kleiderschrank und Whirlpool Badewanne. Es ist definitiv weiter zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Ein perfekter Urlaub, den wir gerne wiederholen. Danke dafür
    • Classic Doppelzimmer

Das gibt es gar nichts. Es war perfekt für uns

Die Zimmer sind noch schöner, als auf den Bildern. Das Personal ist supernett. Beim Frühstück gibt es alles was das Herz begehrt. Die Lage ist perfekt. Vielen Dank für einen wunderbaren Urlaub.. Wir kommen sicher wieder.

Frühstück bestens, Bett sehr bequem, aber grosse Freude...
    • Classic Doppelzimmer

Es gi bt nichts, was uns nicht gefallen hat. Selbst, dass keinPeresonenlift vorhanden ist, fanden wir positiv - Stiegensteigen soll ja sehr gesund sein.

Frühstück bestens, Bett sehr bequem, aber grosse Freude hatten wir mit der Möglichkeit unsere Fahrräder in einem absperrbaren Raum einstellen zu können! Weiters war die extrem ruhige Lage und der tolle Balkon ein highlight. Die Sitzmöglichkeiten auf dem Balkon könnten bequemer sein.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Familiäres Ambiente

Die Unterkunft lag direkt an einer viel befahrenen Straße und man konnte nicht auf dem Balkon sitzen und nachts das Fenster geöffnet lassen. Es war sehr laut.

Familiäres Ambiente

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Nettes Hotel unter neuer Führung.
    • Classic Doppelzimmer

Dieses Mal war die Differenz zwischen Booking Preis und tatsächlichem Preis in Kuna, hoch. Insgesammt mit Touristen Tax 42 € ! Bin dann zur Bank habe dort mein Geld getauscht und somit wieder 14€ gespart. Jetzt kann man sagen, dass man nicht so kleinlich sein soll, ich war aber ein Monat zuvor in Zadar und habe dort genau den Booking Preis plus Tourist Tax in Euro bezahlt. Deswegen fand ich es dieses mal etwas befremdlich. WLan ging dieses Mal nicht so gut. Internetsignal war da, aber sehr schwach.

Waren jetzt zum 3. Mal in diesem Hotel und werden wieder kommen. Sind zufrieden sonst würden wir ja auch nicht mehr kommen. Frühstück ist reichlich, abwechslungsreich, frisch. Zimmer sind funktionell ausgestattet und sauber. Tv mit reichlich deutschen Kanälen. Schöner Balcon. Preis/Leistung passte für Juni. Freundliches,Personal.

Sehr freundliche Rezeptionistin!

Sehr freundliche Rezeptionistin! Gutes Essen im angeschlossenen Restaurant! Gediegene Zimmer mit großem Balkon. 3 Minuten zum Meer. Wunderbarer Aufenthalt.

Sehr empfehlenswert
    • Classic Doppelzimmer

Top- Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt- sehr leckere Bachwaren und Riesen obstauswahl!!! Saubere Zimmer super freundliches Personal zu jeder Zeit! Sehr zu empfehlen auch für Familien mit kleinen Kindern!!!leckeres Restaurant mit frischer hochwertiger Küche und freundlichem Ambiente- waren das 2.mal dort und werden es auch ein 3.mal machen!!!

Sehr freundliches Personal, große Zimmer und ein...
    • Classic Doppelzimmer

Direkt an der Durchfahrtsstraße gelegen.

Sehr freundliches Personal, große Zimmer und ein reichhaltiges Frühstück. Auch das Abendessen im Restaurant ist sehr zu empfehlen.

Absolut empfehlenswert

Sehr dunkles Licht im Bad

Schoenes grosses Zimmer mit moderner Ausstattung. Gute Lage, nahe am Strand. Leckeres Frühstück. Abendessen war ebenfalls sehr lecker. Aufmerksames Personal.

Die absolute Freundlichkeit des Personals.

Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße, was wir aber wussten und es hat nicht sehr gestört.

Die absolute Freundlichkeit des Personals. Insbesondere Magdalena und ihre Kolleginnen, die immer gut gelaunt Tipps gegeben haben. Vielen lieben Dank für die den schönen Urlaub, den wir bei euch hatten.

Sehr gutes Frühstück.

Sehr gutes Frühstück. Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet. Leider hatten wir ein Zimmer zur Straße - nachts die Balkontüre offen lassen war wegen dem Straßenlärm nicht möglich. Das Zimmer/die Unterkunft war sehr sauber und schön. Das Personal total freundlich.

Empfehlenswert für Alleinreisende und Familien!

keine Beanstandungen - man muss sich nur darüber im Klaren sein, dass das Hotel in einer nicht so belebten Gegend liegt!

Familiäres Ambiente, Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Frühstück lecker und vielseitig, Abendessen im Restaurant sehr gut (Empfehlung: die istrianische Pasta...lecker), Zimmer groß und sauber, genügend Autoabstellplätze. Zum Strand sind es gerade mal ein paar Gehminuten, Wiese- bzw. Felsstrand natur (kein Strandabschnitt wird hier einem Hotel zugeordnet- nach dem Motto: "fühlt Euch frei, sonnt Euch wo Ihr wollt und wie Ihr wollt" sehr frei und mit herrlicher Ruhe (im Juni zumindest). Strand ebenfalls sehr sauber. In der näheren Umgebung gibt es sonst nicht sehr viel Action, jedoch nur 8 Autominuten nach Umag oder 5 Autominuten nach Savudria. Schöne Fahrradstrecken, Radstreckenkarte im Hotel erhältlich. Sehr zufrieden .... vor allem auch für Alleinreisende und Ruhe suchende sehr zu empfehlen. Wunderbare Sonnenuntergänge von der Strandbar aus sind garantiert :)

Tolles Preis / Leistung Verhältnis!
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer und das Bad könnten noch einen tick sauberer sein. Kein deutsches Fernsehen!

Sehr großes und modernes Zimmer. Riesiges Bad und toller Balkon! Sehr gutes Frühstück. Rollläden!

Fabelhafter Urlaub!
    • Familiensuite

Es war ein wunderbarer Urlaub! Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Sehr saubere und gepflegte Zimmer. Das Frühstück war toll. Das Essen am Abend im Restaurant war fabelhaft. Wir haben den Urlaub gleich noch verlängert, das sagt glaube ich alles!

Gerne wieder!!!
    • Classic Doppelzimmer

Super Frühstück mit selbstgemachten Kuchen, frischem Obst und auf Wunsch frisch zubereiteten Eierspeisen. Hauseigenes Restaurant sehr zu empfehlen! Unbedingt mal ausprobieren! Personal (von der Chefin bis zur Putzfrau) immer freundlich. Sehr familiär. Wir haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt! Extrapunkte bekommen die super bequemen Betten. Alles tip top und sauber - sehr zu empfehlen!

Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub in Villa Vilola!

Uns fällt nichts ein.

Täglicher Handtuchwechsel! Super sauber. Die WC's sind tiptop. Das Personal ist super aufmerksam und sehr freundlich. Wir wollen wieder hier buchen.

Klasse Frühstück.
    • Classic Doppelzimmer

Leider war das Kellerrestaurant nicht geöffnet. Keine antialkoholischen Cocktails im Angebot. Kein Lift. Kein Pool. Wegen Straßenbauarbeiten mussten wir 2km vor dem Hotel wieder umkehren und eine Umleitung von 12km fahren. Darauf wurden wir nicht hingewiesen. Abends nach Umag immer wieder diese Umleitung. In Hotelnähe ist nichts geboten.

Klasse Frühstück. Preis/Leistung war OK.

angenehme Unterkunft mit geräumigen Zimmern in Meeresnähe
    • Classic Doppelzimmer

ein Auto ist notwendig um nach Zmag oder Savudrija zu kommen.

Große, schöne Zimmer, das Meer ist gegenüber, man kann einen herrlichen Spaziergang in der grünen Natur am Meer machen, Hunde und Kinder sind herzlich willkommen.

Ausserhalb der Hauptsaison sehr zu empfehlen, Personal SPITZE
    • Classic Doppelzimmer

Im Bad hat mir eine Dusche(_kabine) gefehlt, die Whirlpool-Badewanne mit moderner Dusche ist zwar toll, aber das Aus-und Einsteigen doch etwas mühevoll.

trotzdem wir wenige Gäste im Hotel waren, hat am Frühstück nichts gefehlt. Eierspeisen wurden auf Wunsch frisch zubereitet. Alles war sehr sauber, Personal SEHR freundlich, WIFI hat auch sehr gut funktioniert auch das Essen in der Konoba war sehr gut! Leider konnten wir das Restaurant nicht testen, da es ausserhalb der Saision geschlossen ist.

Überbewertete Hotel, aber trotzdem angenehm
    • Classic Doppelzimmer

Whirlpool hat nicht funktioniert. Brause spritzte in alle Richtungen. Kein Badewannenstöpsel!!! Dauerte sehr lange bis im Haus ein passender Stöpsel gefunden wurde. Kein Lift. TV zu klein für die Sehdistanz.

Frühstücksbüffet TOP, Putzequipe freundlich, Lage sehr gut. Schöne grosse Zimmer.

Leckeres Essen im guten Bett :-)
    • Classic Doppelzimmer

Etwas Renovierung im Winter würde nicht schaden.

Rundum angenehmer Aufenthalt mit großem Zimmer, richtigem Bad und gutem Bett. Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück. Restaurant war im Vergleich zu den Referenzen billiger und besser!

Gerne wieder - Für uns Perfekt
    • Familiensuite

Wir waren mit 2 Kids in einer riesigen Familiensuite mit 2 separaten Schlafzimmer und 3 Balkonen untergebracht. Das Frühstück war sehr gut. Spiegel.-oder Rühreier wurden auf Wunsch frisch zubereitet. Das Restaurant sowie die Pizzeria sind ebenfalls sehr zu empfehlen. Eine kleine Bäckerei befindet sich ca. 200 meter vom Hotel Das gesamte Personal sowie die Chefin sehr nett Wir waren mit dem Rad unterwegs, somit konnten wir die umliegenden Strände ergiebig testen.

Optimierung ist möglich!
    • Familiensuite

Klimaanlage funktionierte nicht, es würde auch am nächsten Tag nicht behoben; die Preise der Restaurantkarten waren unterschiedlich, auf der Rechnung stand der teurer Preis.

Frühstück war OK; das Essen im Restaurant war sehr gut; Familienzimmer ist sehr geräumig.

SUPER

Alles war wirklich super: Frühstück, Personal, Zimmer und natürlich die Besitzerin und ihr Mann super herzlich!!! Vielen Dank nochmal für alles!!! Wir hoffen wir sehen uns mal gesund und munter wieder!!!!

Schöner Aufenthalt
    • Familiensuite

Sehr nettes und freundliches Personal. Tolles Frühstück und gutes Abendessen im hoteleigenem Restaurant. Ausreichend Parkplätze vorhanden. In 5 Gehminuten ist man an einem schönen Badestrand (mit Gratispool). Von hier fährt auch ein "Strandzug" ins nahe gelegene Umag.

Wir fahren wieder hin!
    • Familiensuite

Leider war die Straße, entgegen der Beschreibung, tagsüber bis zu Abend stark befahren. Laut Hotel lag dies am ATB-Tunier.

Sehr gut eingerichtet und moderne Zimmer. Unsere Familiensuite war mit Klimaanlage, Dusche und Whirlpool ausgestattet. Ebenso hatten wir 3 Balkone. WLAN war im ganzen Haus zu erreichen. Safe war auch da aber haben wir nicht benutzt. Unsere Kinder bekamen ab und zu kleine Überraschungen ins Zimmer gelegt. Das Restaurant war preislich im Durchschnitt, dafür gab es 10% Rabatt auf Hotelgäste. Die Speisen waren alle frisch zubereitet und sehr lecker. Es wird gerne gesehen, wenn man einheimische Gerichte probiert. Die Bedienung war zu uns immer freundlich und hilfsbereit. PS: Trinkgeld sollte man natürlich nicht vergessen.

Rundum ein gelungener Aufenthalt/Urlaub
    • Familiensuite

Zur Anmerkung vielleicht die Unterkunft ist an einer tagsüber vielbefahrenen Straße wovon man aber in der Nacht nichts mitbekommt und wenn dies aufgrund der Bauweiße und guten Fenster in der Wohnung kaum hörbar ist.

Frühstück Buffet war super, mit allem was das Herz begehrt und auch das eigene Restaurant ist bestens zu empfehlen geschmacklich und auch Preis- Leistungsverhältnis ist klasse. Die Bedienungen und auch die Chefin alle super freundlich und entgegenkommend. Der Stramd ist zu Fuß in 5 Minuten erreichbar und sehr Sauber. Alles in allem ein super Aufenthalt der rundum klasse war und einer weiteren Buchung nichts entgegen zu setzen ist.

Sehr gutes Frühstück besonders für Kuchentiger!

Sehr gutes Frühstück besonders für Kuchentiger! Strand war in 3min zu Fuß erreichbar. Vor allem das Bett war sehr hochwertig und dadurch eine sehr gute Liegequalität. Ein gelungener Urlaub würde ich sagen...

Perfekter Urlaub

Für uns war es perfekt. (Wie immer)

Das Frühstücksbuffet ist der Hammer, so viel Auswahl hat man selten wo anders. Das Personal ist mehrsprachig ausgebildet sodass man sich locker verständigen kann. Alles in allem ein gut geführtes Unternehmen!

Sehr, sehr leckeres Essen im hauseigenen Restaurant.
    • Familiensuite

Zimmersafe defekt. Badezimmerbeleuchtung teilweise ausgefallen, daher viel zu dunkel. Keine stabile WLAN Verbindung in den oberen Ebenen vorhanden.

Sehr, sehr leckeres Essen im hauseigenen Restaurant. Kurzer Weg zu verschiedenen Stränden. Supernettes Personal. Genügend Parkplätze. Modernes nettes Gebäude.

Jederzeit wieder
    • Familiensuite

Wir hatten die Familiensuit. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Die Betten waren eher hart, was aber niemanden von uns gestört hat. Das Frühstück war ausreichend und gut. Auf Wunsch bekam man auch Spiegeleier oder Ham and eggs. Kaffee gab es leider nur aus dem Automaten und daher mit viel Zucker versehen. Das Personal war äußerst nett und um alles bemüht. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden sofort wieder hinfahren. Auch weil die Lage perfekt ist. Zum Strand sind es ca 5 Minuten zu Fuß und in die Stadt unter 10 min. Es gibt aber einen kleinen FKK Bereich, der nicht gekennzeichnet ist. Wir waren kurzzeitig irritiert fanden aber dann ein paar Meter weiter einen anderen Strandabschnitt. Direkt am Strand gibt es ein paar Lokale mit Fast Food.

Urlaub - Erholung pur

uns hat alles gefallen

Frühstück sehr ausreichend und besonders lecker, Doppelbett sehr bequem - beste Schlafqualität, großer Balkon mit Sitzgarnitur, gute Verbindung (Bummelzug) nach Umag. Familiäre Atmosphäre mit Wohlfühlcharakter

Sehr angenehmer Kroatien Urlaub!
    • Classic Doppelzimmer

Strand könnte man optimaler gestalten (Wiese, mehr Bäume, Toiletten, ...) - hat aber nichts mit dem Hotel zu tun!

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Das Frühstück war für kroatische Verhältnisse sensationell! Frische Kuschen jeden Tag! Das Zimmer war sauber und sehr groß mit Terrasse. Der Verkehrslärm ist allerdings ein wenig störend. Der Weg zum Strand durch den Wald dauert gerade mal 5 min. Allerdings ist es ein wilder Strand mit wenig Schatten spendenden Bäumen. Leider gibt es auch "wilde" FKKler. Wasser ist total sauber und angenehm. Restaurant im Hotel ist für das Abendessen auch sehr zu empfehlen. Das Personal ist stets freundlich. Nur der Early-check-in und der Late-check-out hat nicht geklappt. War aber nicht schlimm zu verkraften. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Ausflüge nach Umag und Rovinj sind sehr zu empfehlen, da mit dem Auto leicht zu erreichen.

Familienzimmer schön groß ,das Frühstück war gut auf wunsch...

Eine Klimaanlage im Familienzimmer war defekt wurde gemeldet ,aber nicht zum laufen gebracht, immer die gleichen Wurstsorten(3-4) beim Früstück , es ist ein Strand in der Nähe (5 min. zu Fuß) aber nur Felsen und sehr wenig Schatten, mit Kleinkinder nicht sehr gut

Familienzimmer schön groß ,das Frühstück war gut auf wunsch Rührei oder Ham and Eggs ,Kuchen,Obst und Müsli alles zur Auswahl,nettes freundliches Personal, 5 min. mit den Auto zu einen feinen Strand bein Tenniscenter

Bis auf den defekten Kühlschrank war der Aufenthalt sehr angenehm.

Kühlschrank bzw. Minibar war Kaputt, wurde auch trotz mehrmaliger Urgierung nicht repariert. Und das bei über 30 Grad im Schatten. Der Balkon war nicht überdacht , also Aufenthalt bei Regen ausschließlich im Zimmer.

Das Bett bzw. die Matratze war Wirbelsäulengerecht. Das Zimmer und Bad angenehm sauber.

Sehr schöner erholsamer Urlaub

Kein Fahrstuhl vorhanden, Zimmer service müsste mehr auf Qualität achten

Personal sehr freundlich, Frühstück sehr gut, Restaurant sehr gut, Parkplätze ausreichend vorhanden, Fernsehen alle deutschen Sender, Internet gut,

Ein nettes ,ruhiges, kleines Hotel.Personal sehr freundlich.
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war reichhaltig und vielfältig,frisch und gut.Das Zimmer und das Bad war sehr geräumig,das Bett X-Large-Matratzen sehr bequem.Wir haben sehr gut geschlafen.

Gesamtpaket passt!
    • Classic Doppelzimmer

Bei Zuteilung des Zimmers hätten kleine Mängel bereits behoben sein können.Bei Hinweis wurde jedoch umgehend ein anderes Zimmer angeboten.

Frühstück ausreichend und gut. Sehr gutes Kuchenangebot.Hundefreundliches Umfeld. Erforderliche Reparaturen werden rasch durchgeführt. Freundliches Personal.

Wir hatten ein grosszügiges Familienzimmer (2 Räume) mit...

Wir hatten ein grosszügiges Familienzimmer (2 Räume) mit breiten bequemen Betten. Nach einem Regentag auf dem Fahrrad genossen wir die Badewanne. Ebenfalls konnten wir die Fahrräder in einem geheizten Raum einstellen.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Frühstück sehr gut - aber zu süss
    • Familiensuite

TV Ausfall in beiden Zimmern (Familiensuite) Keine Programmliste und Bedienung des komplizierten Recievers. Straßenlärm (kurzes gerades Stück - Autos geben richtig Gas); Sofa im größeren Zimmer lädiert, sitzen kaum möglich. Im Badezimmer strenger Geruch (Schimmel im Bereich Duschabtrennung), Wasser aus Bidet tröpfchenweise.

Frühstück sehr gut - aber zu süss Freundlichkeit der Besitzer und Personal

Ein für bayrische Verhältnisse entusiastisches: Passt scho!!!
    • Familiensuite

Eigentlich gar nichts, aber wenn jemand was zum Meckern sucht, der findet bestimmt auch hier etwas. Wir haben nicht gesucht und somit auch nichts gefunden!!

Rundum gelungener Aufenthalt! Sehr freundliches und aufmerksames Personal, Frühstücksbuffet reichhaltig mit viel Obst, Kuchen, Semmeln, Brot, Wurst und Käse, Eier in jeder Form frisch hergestellt....! Familliär geführtes Haus mit sehr gutem Restaurant, welches von Pizza über Fisch bis Steak für jeden Geschmack etwas bietet. Auf Neudeutsch: Every thing's fine!!

Wohlfühlen und Entspannung so nah! :-)
    • Classic Doppelzimmer

Der 3.Tag! Es hat geregnet! Aber dafür kann niemand etwas! :-) Sonst ein Traum!

Das Personal war sehr freundlich! Haben uns diesmal wirklich willkommen gefühlt! Lage top!!

Tolle 8 Nächte in einem super Hote.
    • Classic Doppelzimmer

Etwas Autoläm. Aber nicht schlim. Hatten ein Zimmer zur Rückseite.

Es war rundherum ein guter Aufemthalt. Das Frühstück, als Buffet, war reichlich. Eier auf Bestellung. Alles frisch. Das Restaurant bietet eine super Karte. Essen schmeckt gut. Tolle Bewirtung. Chefin ist present. Personal kümmert sich rührend um die Gäste. Es fehlt an nichts. Alles super sauber. Internet im gesammten Hotel über WLAN verfügbar. Gute Leistung. Die Zimmer auf der Rückseite sind eher zu empfehlen, da die anderen an der Straßenseite liegen.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Frühstück sehr gut und viel Auswahl.
    • Classic Doppelzimmer

Die Toilettenspülung hatte nicht genug Wasserdruck und hat garnicht richtig abgespült. Wir dachten erst etwas wäre kaputt aber es schien normal zu sein. Ich hatte mich sehr auf die Whirlpoolbadewanne gefreut da die Silikonfugen in der Badewanne aber schimmelig waren hatte ich irgendwie nicht mehr so lust.

Frühstück sehr gut und viel Auswahl.nettes personal. Lage sehr nahe am Strand.

Zimmer sehr groß und gut ausgestattet.

Rund um das Hotel gibt es leider keine "Flaniermeile", wo man sich abends noch etwas die Zeit vertreiben könnte. Hat uns aber nicht gestört.

Zimmer sehr groß und gut ausgestattet. Bad ebenfalls geräumig. Das sehr große Doppelbett ist sehr bequem. Die Zimmer wurden täglich sehr gründlich gereinigt. Schöner Balkon. Richtige Außenrolläden sorgen für optimale Abdunkelung. Lage zum Strand optimal (5 Minuten). Sehr schön ist auch der Strand Kanegra (8 km).

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Die Villa Vilola ist insgesamt zu empfehlen.
    • Familiensuite

Die Villa Vilola ist insgesamt zu empfehlen. Die Zimmer waren sauber und die Familiensuite im Obergeschoss sehr geräumig durch zwei verbundene Zimmer mit Flur. Die Villa Vilola liegt an einer Durchgangsstraße, so dass doch immer ein gewisser Geräuschpegel vorhanden ist, was jedoch nicht schlimm war. Frühstück war in Ordnung, Personal freundlich. Durch den gegenüberliegenden Pinienwald ist der Strand in 2 Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

"ABSOLUTE WEITEREMPFEHLUNG!!!"
    • Classic Doppelzimmer

Da es schon zu Saisonende hingeht und dadurch schon einige Zimmer frei waren hat man uns anstatt des gebuchten einfachen Komfort-Zimmer in der tollen Suite untergebracht. Auf unsere Nachfrage, ob da nun Mehrkosten auf uns zukommen, hat die junge Dame an der Rezeption folgendes geantwortet:; Nein, der Preis bleibt gleich, aber die Suite ist viel schöner, hat Meerblick und ist gerade frei geworden." Außerdem waren wir am Anreisetag schon frühmorgens im Hotel und man hat uns gleich zum Frühstücksbuffet eingeladen. Ebenfalls ohne Zusatzkosten. Da auch alles Andere perfekt war würde ich sagen: "ABSOLUTE WEITEREMPFEHLUNG!!!"

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Super Pension, nur zu empfehlen!

Nächstes Mal würden wir ein Zimmer buchen, welches nicht auf der Seite der Hauptstraße liegt, da die Fahrzeuge nachts meistens schneller als 60 km/h fahren und es dadurch sehr laut ist.

Sehr freundliches Personal, sehr sauber, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, tolles Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Sommerurlaub 2016
    • Familiensuite

Leider gab es zum Frühstück nur aufgebackene Brötchen und diese waren nicht gut

Freundlichkeit des Personals, Essen im Restaurant ist Spitze, Informationen zu Ausflügen in die Umgebung waren super

Die Ausstattung des gesamten Hotel ist perfekt gelungen und...
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück bietet bei Brot, Gebäck (leider nicht immer frisch), Gemüse, Käse und Wurstwaren wenig bis keine Auswahl. Kaffee war gut. Dafür gibt es überdimmensional viel Süsses. 7-8 verscheidene Kuchen und Torten und süsse Müslis oder Flakes. Leider - aber vielleicht ist das auf die vielen italiensischen Gäste abgezielt.

Die Ausstattung des gesamten Hotel ist perfekt gelungen und wirkt sehr heimelig. Die Zimmer mit Balkon sind gut ausgestattet und groß mit einem tollen großen Badezimmer mit Badewanne, Whirl und Dusche. Die Betten sind fantastisch und es ist überall penibel sauber. Das Personal ist sehr nett und überaus hilfsbereit. Die Lage am Ortsrand von Zambratija ist recht gut. Das Abendessen war fantastisch von hoher Qualität (steht dem Restaurant NONO nicht nach) mit korrektem Preis-Leistungsverhältnis.Das Servicepersonal ist sehr umsichtig und gut. Vorallem Anita war sehr unterstützend und managed die Rezeption sowie das Frühstücksservice immer mit einem Lächeln.

Super nettes kleines Hotel mit individueller Betreuung. Leckeres Essen!
    • Classic Doppelzimmer

Super Torten/Süssigkeiten zum Frühstück und mega leckere Spiegeleier. Die Küche ist echt top. Liebes und bemühtes Personal - wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Spitzen Unterkunft zu einem TOP Preis

eventuell ein kleiner Pool

Spitzen Unterkunft zu einem TOP Preis Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist kaum zu übertreffen- sehr lobenswert Waren 4 Nächte in der Unterkunft und es hat alles gepasst Die Unterkunft liegt zentral, nur ca 5 Minuten zum Strand

Tennisurlaub
    • Classic Doppelzimmer

Internet hat nicht immer funktioniert.

Nette geräumige Unterkunft mit ausgezeichneten Betten, freundliches Personal und ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Haben jeden Moment genossen und kommen wieder

Zimmer StraßenSeite eher laut

Essen super lecker zimmer traumhaft groß

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Tolles Haus, nettes Personal und ruhige Lage.

Tolles Haus, nettes Personal und ruhige Lage. Hat uns sehr gut gefallen.

Frühstück und Zinmer waren absolut in Ordnung

Frühstück und Zinmer waren absolut in Ordnung

Sehr zuvorkommendes Personal.
    • Familiensuite

Sehr zuvorkommendes Personal. Wunderschöne und sehr saubere Zimmer (Familien Suite). Gutes Frühstück mit frisch zubereiteten Eierspeisen auf Wunsch.

tolle Hotel, super Zimmer, sehr gutes Frühstück

ZIMMER SEHR GRÄUMIG,SAUBER

Fast alles

Kein Pool kein Meerzugang

Fast alles

Obwohl noch nicht viel los war, war weder am...

Obwohl noch nicht viel los war, war weder am Frühstücksbuffet noch an der Küche etwas auszusetzen.

Sehr schönes und sauberes Zimmer, Frühstück sehr gut.

Sehr schönes und sauberes Zimmer, Frühstück sehr gut.

Nett, sehr persönlich, ...... empfehlenswert!!!👌👍👌
    • Classic Doppelzimmer

Das der Balkon nicht überdacht war.

Sehr liebevoll eingerichtet ! Einfach kuschelig !

Dunkles Zimmer, Klimaanlage war ziemlich verdreckt und wurde...
    • Classic Doppelzimmer

Dunkles Zimmer, Klimaanlage war ziemlich verdreckt und wurde daher nicht benutzt. Hat nur schlechte/muffige Luft verbreitet.

Das Zimmer war sehr geräumig, ein bequemes Bett und...
    • Classic Doppelzimmer

Das Licht im Bad hätte etwas heller sein können.

Das Zimmer war sehr geräumig, ein bequemes Bett und riesengroß. Badezimmer mit allem was man braucht.

Einrichtungsgegenstände im Zimmer defekt

Einrichtungsgegenstände im Zimmer defekt

Sehr freundliches Personal, tolles Essen.
    • Familiensuite

Leider nur Kaffee aus Instant-Automaten. Aber das ist echt der einzige Kritikpunkt.

Sehr freundliches Personal, tolles Essen.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, gutes...
    • Familiensuite

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, gutes Frühstück, schöne Zimmer, einfach Top

• Familiensuite

Sehr angenehme Athmosphäre, schöne, geräumige und saubere Zimmer, freundliches Personal, leckeres Essen im Restaurant

Wie immer alles top kann man nur weiter empfehlen

Wie immer alles top kann man nur weiter empfehlen

Werde dieses Hotel das nächste mal wieder buchen!!

Sehr freundliches, hilfsbereites, nettes Personal!! Saubere Unterkunft! Sehr gute Küche!

freundliches Personal,
    • Classic Doppelzimmer

Volles Frühstücksangebot nur für Frühaufsteher.

freundliches Personal, gutes Restaurant

Ganz ok, leider nur die Zimmer und das Personal
    • Familiensuite

Frühstück war gar nicht gut, leider.

Zimmer toll

Hervorragend! Zimmer, Essen, Personal, ...
    • Familiensuite

Großes Familienzimmer mit Balkon, klimatisiert, sehr sauber. Das Essen war hervorragend. Tolle Lage und nur kurz zum Strand. Wir waren begeistert!

Super gemütlicher Urlaub in einem tollen Hotel.
    • Classic Doppelzimmer

Das Personal war sehr zu vor kommend und freundlich.

Urlaub echt gelungen

Frühstück prima, zimmer sauber und tip top.sehr nettes Personal und Chefin