Bewertungen für Villa Anton 3 Sterne

Ulica Franje Tuđmana 301, 23206 Sukošan, Kroatien

Nr. 1 von 6 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Sukošan

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Wir fühlten uns bei der Familie ANTON bestens aufgehoben und hatten einen sehr erholsamen Urlaub.
    • Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Das Frühstücksbuffet hätte etwas abwechslungsreicher ausfallen können. Die Speisekarte des Restaurants war echt monoton - für Durchreisende absolut okay, aber nicht für 14-Tage-Gäste. Das veranlasste uns nach 4 Tagen andere Anbieter aufzusuchen. Der hoteleigene Strandabschnitt ist ausreichend dimensioniert. Es fehlen allerdings ein paar Liegen.

Die Villa ANTON ist eine schmucke Pension, technisch up to date. Die Versorgung mit WLAN und SAT-TV-Programmen ist perfekt, die Klimaanlage funktioniert bestens. Die Zimmer sind gut geschnitten mit überbreiten Betten, was besonders lobenswert ist. Parkplätze gibt es ausreichend. Die Lage am Ortsausgang ist erholsam. Die vorbeiführende D8 ist ab abends relativ wenig befahren. Der steinige Strand ist unmittelbar über die Straße erreichbar, aber am besten mit Badeschuhen zu begehen. Das Frühstück ist reichlich und vollmundiger Kaffee. Das Restaurant-Essen ist sehr schmackhaft. Die Familie Anton ist den Gästen stets mit Aufmerksamkeit zugewandt und kontaktfreudig.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Perfekter Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

In der Villa Anton sind wir sehr freundlich empfangen worden, alles war perfekt. Wir haben im Kasten einige Kleidungsstücke vergessen, diese wurden sofort per Post nachgeschickt!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Danke ! hvala ! dovidenja ( :-)

alles super !

für mich und meinen 8 jährigen Sohn war dieser 14 tägige Urlaub´s Stopp bei der Villa Anton mit nur einem Satz zu beschreiben -----" Urlaub auf aller höchsten Niveau, vom aller feinsten ", Preis Leistung TOP, das Essen TOP, und vor allem die Freundlichkeit der ganzen Familie war einfach nur sensationell !!! 10********** Sterne , Danke ! hvala ! dovidenja ( :-)

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Freundliches Personal, gutes Restaurant und Strandnah.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Wir hatten einen großen Balkon aber leider mussten wir ihn mit einem zweiten Zimmer teilen. Mit einem Sichtschutz wäre es angenehmer.

Freundliches Personal, gutes Restaurant und Strandnah.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer mit Balkon inklusive wunderschönen Ausblick auf das Meer ist sehr zu empfehlen. Wir haben auch mehrfach abends in der zugehörigen Konoba Anton gegessen und waren sehr begeistert. Ein rundum schöner Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Ein gelungener Kurzurlaub :)
    • Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Besonders schmackhaft waren die Speisen im Restaurant. Weiter muss hervorgehoben warden, dass das Personal (Familienbetrieb) ausgesprochen freundlich und zuvorkommend war. Kann ich nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Ausgesprochen freundlich und sauber
    • Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Man nimmt zur Bezahlung nur Bargeld - am liebsten EURO( im hauseigenen Restaurant komischer Weise auch Karte). Da wir nicht soviel Bargeld dabei hatten, mussten wir an den Automaten. Der Wirt rechnete den vereinbarten EURO Preis zu einem viel schlechteren Kurs um. Also Achtung! Zimmer sind sehr klein.

Ausgesprochen freundlich und sauber

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Das Frühstück war sehr gut und es hatte eine adäquate kleine...
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Frühstück war sehr gut und es hatte eine adäquate kleine, feine Auswahl. Das Abendessen im hoteleigenen Restaurant war ausgezeichnet, das Ambiente ist toll. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Sehr schönes Hotel für Zwischenstop
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Etwas Privatsphäre auf dem großen Balkon wäre vorteilhaft. Das Bad mit Dusche ist sehr klein.

Freundlicher Empfang, nettes Personal. Gute Parkmöglichkeit vor dem Hotel, Lage direkt am Meer, allerdings befindet sich eine Straße dazwischen. Das Zimmer war trotz Straße ruhig, sehr großer Balkon mit Blick zum Meer. Das Frühstück war lecker. Sehr gutes Restaurant mit Außenterrasse.

Wunderschönener Urlaub bei freundlichen Menschen.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Zimmer war etwas klein, wenig Ablageflächen.

Super freundlicher Empfang, sehr aufmerksames Personal, täglicher Zimmerservice, tolle Lage zum Wasser, netter Familienbetrieb, zu dem man sich gleich hingezogen fühlt. Danke für die schöne Zeit.

Wir kommen wieder

das sehr freundliche, zuvorkommende, teilweise deutsch sprechende Personal, die Nachspeise ist ein Gedicht, beim Frühstück gibt es Spiegelei mit Speck und Rührei, Brotauswahl, Wurst, Käse usw.,Ausreichend Parkplätze sind vorhanden.

Sehr freundlicher Empfang.
    • Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Sehr freundlicher Empfang. Das Zimmer war mega super. Wir haben im Restaurant gegessen. Nur zu empfehlen. Mega lecker. Danke für den tollen Aufenthalt.

In dieser Jahreszeit ist außer in Zadar nur noch Gehsteig hochgeklappt

An allen Tagen keine Badreinigung, ebenso wurden die Betten nicht eingelegt. ( könnte sein, dass dies bei der Buchung nicht inclusive war) Die Handtücher waren hart wie Schmiergelpapier

Personal und Inhaber waren sehr angenehm , freundlich und hilfsbereit . Da wir morgens um fünf Uhr abreisen mußten, erhielten wir ein üppiges Lunchpaket , mit Früchten und Getränken. Heiser Kaffee war auch in der Thermoskanne. Alles sehr positiv

Für einen Zwischenstopp auf der Urlaubsreise sehr zu empfehlen.
    • Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Die Lage direkt am Meer, auch wenn eine Straße überquert werden muss, ist echt toll. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war übersichtlich aber ausreichend.

Im Haus Anton kann man sich wohlfühlen
    • Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Im Haus eigentlich gar nichts. Der naheliegende Strand ist allerdings nicht sehr einladend (Fels, Geröll), aber das ist kein Minuspunkt für Haus Anton. Nicht ganz verständlich ist, warum das Hotel Barzahlung verlangt, während im Haus-Restaurant Kartenzahlung ohne weiteres möglich ist.

Die Lage des Hotels ist gut. Trotz der vorbeiführenden Straße sind die Zimmer ruhig gelegen. Im Haus herrscht eine sehr persönliche, fast familiäre Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich und extrem hilfsbereit. Die Zimmerausstattung ist ok und sauber. Frühstück und Restaurant im Haus bieten für jeden etwas. Die Küche ist gut.

Super schickes Appartment, komplett neu eingerichtet, sehr...

Es gab absolut nichts zu bemängeln

Super schickes Appartment, komplett neu eingerichtet, sehr schöne Terasse, ruhig gelegen, sehr freundlicher Gastgeber, sehr zu empfehlen.

Die gesamte Crew war einfach nur begeistert!!!!!

Ein klitzekleiner Kritikpunkt: Im Bad fehlt es an Haken für Handtücher etc.!

Wir waren mit drei Paaren zu einem 7-Tage-Segeltörn hier und verbrachten anschließend drei Tage in der "Villa Anton". Diese Unterkunft gehört im Gesamtpaket zum Besten, was wir je in Kroatien erlebt haben! Der Familienbetrieb betreibt eine Hotelpension mit Restaurant in einer professionellen und gleichzeitig dermaßen authentisch familiären Art, dass man ins Schwärmen kommt. Vom freundlichen Servicepersonal über die sehr gute Küche bis hin zu Chef Anton: Es kann nicht besser sein. Dazu die Lage direkt am Meer, das Ambiente mit schönem "Biergarten" und den zweckmäßigen, sehr sauberen Zimmern. Das alles verdient die Note "sehr gut"! Wir kommen wieder!

Herbsturlaub 2017
    • Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Leider sind die Balkone etwas klein und man hat keine Möglichkeit seine Badetücher zu trocknen.

Die Familie ist sehr freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich sofort wohl.Da es auch eine Konoba gibt, die eine sehr gute Küche hat, haben wir auch fast immer dort unser Abendessen konsumiert.Man sitzt gemütlich auf der Terrasse, die Mitarbeiter sind unaufdringlich und doch stets um den Gast bemüht.Wir haben uns sehr wohlgefühlt!

Guter Ausgangspunkt, um die Gegend zu erkunden, für Strandurlaub nicht geeignet.
    • Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Es gab jeden Tag genau das Gleiche zum Frühstück , man konnte nach ein paar Tagen blind zugreifen und wusste, was man auf dem Teller hatte. Es wurde z. B. immer nur ein Croissant hin gelegt und wenn das vor einem jemand genommen hatte, hatte man Pech oder musste warten, bis EIN !!! neues heraus gelegt wurde. Der Strand ist zwar genau vorm Hotel, aber sehr schmal und ohne Liegen. Die Hauptverkehrsstraße führt genau zwischen Hotel und Strand lang.

Im Zimmer war ein ordentlicher Kühlschrank, gut bei der Hitze. Es gibt einige gute Restaurant in der Nähe.

Bestens aufgehoben für Übernachtungen direkt am Meer
    • Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Kleiner Abzug: Zimmer mit großem Bett ausgerüstet, dadurch bleibt nicht mehr viel Platz drumherum.

Super Lage an der Küste, Strand direkt vor der Haustür. Ausreichend Parkplätze direkt vor dem Gebäude vorhanden. Freundliches und hilfsreiches Personal (auch deutschsprachig). Frühstück war sehr gut, die Küche am Abend noch besser. Mit dem Auto viele Möglichkeiten etwas in der Nähe zu unternehmen: Stadtbesichtigung in Zadar oder Bootsausflug zu den Kornaten ab Biograd na Moru.

Wir waren 4 Tage in der Villa Anton, leider hat das überaus...
    • Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Wir waren 4 Tage in der Villa Anton, leider hat das überaus super freundliche Personal es nicht geschaft das Frühstücksgeschirr von den Gästen zuvor weg zuräumen, leider muß man sagen.

Rundum zufrieden.
    • Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Die Strände in der Nähe sind so gut wie ohne Schatten, Sonnenschirm zum leihen gab es nicht. Aber das ist Melkern auf hohem Niveau

Super betten, sehr freundliches Personal, gute Ausstattung, sehr gutes Restaurant, Frühstück ist ganz passsbel, waren rundum zufrieden!

Hotel top! Meer naja
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Strand nicht besonders gepflegt. Meer nicht besonders sauber, Boden im Meer nicht angenehm (uneben, viele Pflanzen, Seegurken) - jedoch keine Seeigel. In der Unterkunft war alles super.

Sehr freundliches Personal über den gesamten Aufenthalt. Abends sehr gutes Abendessen von der Karte. Moderate übliche Preise. Tisch auf der Terrasse reservieren!

Sehr gut
    • Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Bad könnte ein bisschen größer sein.

Außerordentlich nettes Personal, immer freundlich, nett und auch der Chef des Hauses ist absolut kompetent. Waren bestimmt nicht das letzte mal hier.

Alles in allem war das Preisleistungs Verhältnis okay!

Die Dusche war etwas klein!

Frühstücksbuffet sehr gut, die Betten waren bequem, das Restaurant kann man weiterempfehlen und das Personal super Freundlich!

Tolle Unterkunft - sehr freundliche Gastgeber
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Extrem freundliche Gastgeber! Super Zimmer mit riesigem Balkon und Meerblick. Gute Klimaanlage, sehr gutes Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung! Strand direkt gegenüber über die Straße

8 wunderbare Nächte in Sukošan
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Überaus freundliches Personal, immer nett immer höflich. Super Lage am Rand der Ortschaft Sukošan mit Strand, Beachbar, Jetskiverleih und Pizzabar direkt vor der Haustür. Die Lage auch perfekt für tägliche Ausflüge gen Süden und Norden. Alles in allem jeden Kuna wert!

Super freundliches Personal, immer zuvorkommend und...
    • Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Das Frühstück war jeden Tag gleich ( das ist aber in anderen Hotels eigentlich auch so), aber man hatte alles was man brauchte.

Super freundliches Personal, immer zuvorkommend und aufmerksam. Sehr bequemes Bett, Zimmer sauber. Essen im Restaurant gut und reichlich. Parkplatz direkt vor dem Hotel. Sehr gepflegtes Anwesen.

Das Preis- / Leistungsverhältnis passt.
    • Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Das Preis- / Leistungsverhältnis passt. Die Familie ist sehr um das Wohlbefinden der Gäste bemüht. Wir waren - geplant - für 2 Tage Gast in Sukosan und würden bei einer Durchreise wieder einen "Stopp" einhalten.

Auf Motorradtour - nette Leute, tolles Essen

nix

Die Gastgeber sind sehr bemüht um Ihre Gäster. Das Abendessen war sehr sehr lecker (Fisch und Fleischplatte) eine Empfehlung. Die Zimmer sind unterschiedlich groß. Eines von 4 Zimmern war sehr klein aber für eine Nacht absolut OK. Das Frühstück war nicht extrem aber absolut für kroatische Verhältnisse gut. Es gabe Wurst, Käse, Ei, Honig, ...... also eigentlich nicht schlecht. Das Haus liegt entlang der Küstenstraße aber in der Nacht war dies keine Problem. Wir können das Haus nur empfehlen denn es hat alles gepaßt.

Villa Anton ..wir kommen wieder
    • Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Der persönliche kompetente Service des Hauses, Super Preis-Leistungsverhältnis, sehr gutes eigenes Restaurant ..Bruschetta mit Sardellen...Tintenfisch mit Mangold..dazu ein Glas Hauswein..wir genossen den Aufenthalt in der Villa Anton als idealen Auftakt zu unserem Urlaub in Kroatien und Montenegro. Auf der Rückreise kamen wir nochmals für 2 Tg. wieder um Zadar zu besuchen, es hat sich gelohnt!

Motottadgruppe
    • Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Keine gebackenen Calamare fritti auf Karte, wird aber auf wunsch gemacht. :-) Der Frühstückskaffee hat mir nicht so geschmeckt, einigen anderen schon...

Perfekt. Waren schon öfters bei Fam. Anton und kommen sicher wieder. Alles den Anforderungen entsprochen. Zimmer, Essen, freundlich....gerne wieder. Terasse, Palmen, Strand, Parkplatz...

Ordentliche Unterkunft mit Meerblick.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Haus liegt ca 50 Meter von der Straße Zadar - Sibenik entfernt. Wir hatten einen Balkon, der riesig - eben zu riesig war und auf dem ein Plastiktisch mit 2 Stühlen stand. Dies war etwas unpersönlich und nicht besonders einladend. Es war eher eine Dachterrasse, die von 2 Zimmern genutzt werden konnte. Eine Abtrennung zum Balkon des Nachbarzimmers gab es. Die bestand aus mehreren Blumenkübeln. Das Zimmer war nicht übermäßig groß im Gegensatz zu dem "Balkon".

Frühstück von war prima. Über Eier (Spiegelei,Rührei, hart gekocht), Käse, Schinken, Salami, mehrere Marmeladen Frischkäse, Obst; Joghurt, Müsli, verschiedene Säfte, Kuchen war alles vorhanden. Hätten wir noch Wünsche gehabt wären diese erfüllt worden. Das Restaurant war angenehm eingerichtet. Die Sicht von der Dachterrasse ist wie auf den Bildern dargestellt über den Parkplatz, die Straße zum Meer. Das Abendessen konnte im Restaurant eingenommen werden. Die Portionen sind riesig!!! Geschmacklich als gut zu bewerten. Sehr gut ist der Hauswein. TV funktionierte einwandfrei. Alle wichtigen Sender und auch viele Unwichtige vorhanden. Grundätzlich möchte ich noch die Sauberkeit hervorheben. Nur wenige Meter von der Unterkunft ist eine Strandbar. Weitere Restaurants sind nach ca 1/2 Stunde Spaziergang in Sukosan erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Sympathische Unterkunft
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Der Geruch vom Dunstabzug der in unser Zimmer mit Meerblick strömte wenn gekocht wurde. Der Abzug ist direkt drüber montiert. Es roch sehr gut,aber wenn er in eine andere Richtung blasen würde wäre das Problem gelöst.Das Zimmer wurde nie gesaugt.

Die Aussicht vom Zimmer. Das hervorragende Essen. Die Nähe zu den Städten.Das weltbeste Olivenöl gibt es bei Anton😊. Die Matratze war super bequem. Alle waren sehr nett und sympathisch. Komme wieder einmal☺

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Fahren nächstes Jahr wieder hin
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

kleunes sehr gut geführtes Famililienhotel sehr sauber ,sehr freundliches zuvorkommendes Personal ,super gutes preiswertes Essen besonders Fisch

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Sehr freundlich.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Sehr freundlich. Super Essen im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Absolute Empfehlung
    • Doppelzimmer mit Balkon

-Freundliches Personal - ordentlich und Sauber - Frühstück reichhaltig und jeden was dabei -Restaurant ebenso Tip Top

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Sehr nettes Personal !
    • Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Sehr nettes Personal ! Sehr sauber ! Nur zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Sehr nette Gastgeber.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Sehr nette Gastgeber. Tolle Terrasse, leckeres Essen im Restaurant. Kommen gerne wieder

Alles perfekt

Sehr gutes Essen. Immer freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Preis Leistung in ordnung

Eingentlich zufrieden 😁

Sehr freundliche, nett und hilfbereite manschaft. 1A location. Leckeres Essen

Perfekt. Wir, die "Motorradgruppe Kurventanker" sind schon Stammgäste.
    • Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Für Motorradfahrer pefekt. Wir kommen immer wieder.

Alles.

War alles perfekt. Wir kommen sehr gerne wieder, aber dann länger als nur drei Nächte.

Alles.

Besonders freundlich und bemüht, Abendessen unter Palmen und...
    • Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Besonders freundlich und bemüht, Abendessen unter Palmen und Feigenbäumen auf der Terasse ausgezeichnet

Super für die Durchreise da etwas ausserhalb

Nahe am Wasser. Sehr gutes Essen

Frühstück war lecker, Personal und Chef sehr freundlich

...

Frühstück war lecker, Personal und Chef sehr freundlich

das Frühstück war super , super nettes Personal, auch im...
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

das Frühstück war super , super nettes Personal, auch im Restaurant alles sehr gut

Frühstücksbuffet eher unterdurchschnittlich.

Frühstücksbuffet eher unterdurchschnittlich.

sehr empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit Balkon

super freundliches Personal, für chef Anton "alles nema Problema"; super Familienbetrieb !

Waren in Villa Anton sehr gut aufgehoben.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Hvala !!! Dobro !!! Sehr, sehr nett und freundlich. Man fühlt sich wohl. Gutes Essen. Ich komme sicher wieder, wieder zu Villa Anton. DANKE

Das Personal war sehr nett, wir haben sogar ein Lunchpaket...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal war sehr nett, wir haben sogar ein Lunchpaket bekommen, weil wir so früh aufbrachen.

Top.

Sehr Hilfsbereites Personal.

Hier fühlt man sich willkommen!
    • Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Sehr gutes Frühstück und sehr familiäre und herzliche Atmosphäre.

Anton und das gesamte Personal waren super freundlich.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Anton und das gesamte Personal waren super freundlich. Schönes Haus und gutes Restaurant. Gerne wieder!

Angemessenen Gut

Die Freundlichkeit und das redliche Bemühen

Super toller kurzaufenthalt

Es hat wirklich alles gepasst der Chef war voll in Ordnung und alles andere hat auch gepasst

Ein Urlaub in der Villa Anton ist nur zu empfehlen

Das Essen im Lokal bei Villa Anton hervorragend, Personal sehr, sehr nett

Netter Urlaubsaufenthalt
    • Doppelzimmer mit Balkon

Anton war sehr zuvorkommend ,freundlich um den Gast sehr bemüht, hat eine sehr gute Küche und hat Deutsch gesprochen. Die Strandbar war super.

Familiär geführtes Hotel, sehr bemüht und stets freundlich!

Familiär geführtes Hotel, sehr bemüht und stets freundlich! Da fühlt man sich willkommen! Gerne wieder!! :-)

Familiär geführtes Hotel, sehr freundliches Personal, da...

Familiär geführtes Hotel, sehr freundliches Personal, da fühlt man sich sehr wohl! Gerne wieder! :-)

Ideal für Stopover
    • Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Sehr kleiner Balkon. Würde dort nicht längere Zeit Urlaub machen.

Freundlicher und hilfsbereiter Service.

Sehr gut
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, angenehme Atmosphäre. Modern und sauber.

alles best !
    • Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

alles best !!! - sollte die nächste reise wieder in das gebiet zadar gehen, werde ich hier wieder unterkommen wollen!

Motorradgruppe
    • Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Waren schon öfters da, ist eigentlich ein Geheimtipp. Alles den Anforderungen entsprochen. Zimmer, Essen, freundlich....gerne wieder.

sehr zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Kann man jedem Motorradfahrer nur empfehlen. Sehr freundlich, sehr sauber hervorragend.

beste Wahl in Sukosan ...

Sehr freundliches und kundenorientiertes Personal !!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Großer Parkplatz

Wenig Auswahl beim Frühstück Sehr hellhörige Zimmer

Großer Parkplatz Freundliches Personal Sauberes Bad und Zimmer

Sehr angenehm, auch der Strand mit der Strandbar.
    • Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Waren sehr sehr nette Leute. Wir bekamen ein reichhaltiges Lunchpaket, da wir um fünf Uhr früh gehen mussten.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Villa Anton ist eine top Adresse.

Es gibt keine Kritik!

Villa Anton ist eine top Adresse. Sehr netter Vermieter, der auch super deutsch spricht. Wir konnten unsere Motorräder etwas abseits der Straße abstellen. Besonders lecker war das Essen früh und Abend. Die Adresse ist sehr gut zu finden. Die Nähe zu Zadar ist top. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon. Einfach schön dort. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Freundliches Personal, gute Deutschkentnisse.

Nichts ! !

Freundliches Personal, gute Deutschkentnisse. Leckeres Essen, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Saubere Zimmer und guter Service. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Top in Freundlichkeit und Aufmerksamkeit...

Vor der Unterkunft stark befahrene Strasse. Wenn das Zimmer auf der Seite ist (immer noch Meerblick), relativiert sich auch der Lärm.

Top in Freundlichkeit und Aufmerksamkeit (Familienunternehmen) Sauber, gepflegt und sensationelle, einheimische Küche !

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Bei uns lief überhaupt nichts schief deshalb ist die...

Bei uns lief überhaupt nichts schief deshalb ist die Bewertung positiv. Anton und sein Team sind einfach Spitze. Und wenn Mama kocht schmeckt es einfach wie zu Hause. Wir empfehlen das Hotel gerne unseren guten Freunden.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Wir fühlten uns von Anfang an sehr wohl in der Villa Anton.

Weil wir mit einigen Gepäck unterwegs waren, war der Platz im Zimmer etwas begrenzt, aber noch ausreichend, genau wie im Bad.

Wir fühlten uns von Anfang an sehr wohl in der Villa Anton. Die Familie Anton war super nett und die Deutschkentnisse waren sehr gut. Der Ausblick und die große Dachterasse waren super. Das Abendessen im Restaurant war sehr gut und recht günstig. Frühstück einfach aber ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Schöne saubere Zimmer Frühstück ok das Essen Abends war...

Schöne saubere Zimmer Frühstück ok das Essen Abends war Spitze und der nette Wirt Anton. Wir waren nur eine Nacht auf der Durchreise aber hat uns gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

Die Freundlichkeit des Personals, die Nähe zum Strand und...

Der Zustand der Fahrräder, Man war aber dennoch schneller als zu Fuß. Wider Erwarten haben die Fahrräder sogar den Rückweg circa 2 km von der Stadt zum Hotel überstanden.

Die Freundlichkeit des Personals, die Nähe zum Strand und das Fahrräder kostenlos genutzt werden konnten.