Bewertungen für Garden Suites Park 4 Sterne

Spadici bb, 52440 Poreč, Kroatien

6,6

Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wenig bezahlt und wenig bekommen. Insgesamt OK
    • Suite mit Terrasse

Der Bungalow an sich war unter aller Kanone. Sollte jetzt aber renoviert werden, was auch DRINGEND nötig ist. Ich hoffe, dass sie nicht nur frische Farbe drauf hauen, sondern die Teile modernisieren. Das Buffet war für 2 Wochen Aufenthalt dann doch wenig abwechslungsreich. Dafür wurde immer schnell nachgelegt.

Die Lage der Bungalows unter den Bäumen ist sehr angenehm. Die Strände sind landestypisch schön und sauber. Tolle Landschaft. Man kann viel unternehmen. Gute Einkaufsmöglichkeiten ( Olivenöl , Trüffel , Wein) Ganz tolle Restaurants ( Konobas ) in der Umgebung. Sehr lecker und sehr reichhaltig.

Übertraf unseren Erwartungen bzgl Preis-Leistung
    • Suite mit Terrasse

Die Appartements in den Bungalow sind nur im Sommer geeignet, da kalt und feucht!

Das Essen war sehr lecker und vielfältig. Hotelzimmern inclusive Betten waren gut!

Die Verpflegung war super, es war sehr schmackhaft und...
    • Suite mit Terrasse

Wir hatten ein Bungalow gebucht. Als wir da rein kamen waren wir geschockt. So abgewohnt haben wir noch keine Unterkunft erlebt. In der 2. Nacht kam Putz von der Decke und direkt ins Bett neben den Kopf . Wir bekamen aber dann ein Zimmer im Hotel, was sehr gut ausgestattet war . Zuvor mussten wir aber erst in ein anderes Bungalow umziehen, was aber auch nicht viel besser als das erste war , nur das kein Putz geflogen kam. Das Hotel wird vollständig renoviert. Aber so etwas sollte man nicht anbieten. Wenn es renoviert ist kann man es sicher weiter empfehlen.

Die Verpflegung war super, es war sehr schmackhaft und reichhaltig. Das Personal war sehr freundlich

Gesund in den Urlaub, krank nach Hause gefahren...
    • Suite mit Terrasse

Das Zimmer mit Bad war einfach nur eckelig, dreckig, verschimmelt, nass, feucht, sehr schlimm. Die Reinigung fand gar nicht statt. Kalt war es auch. Bin krank nach haus gefahren. Nie wieder. Es ist eine Zumutung so etwas noch zu vermieten. Achja, die Preise für Zusatzleistungen ( Extra Frühstück - Hund - Liegen - Sonnenschirme usw. ) waren einer 5 Sterne Anlage würdig.

Essen war O.K. Auswahl reichhaltig für jeden was dabei. Personal freundlich und höflich. Mehr kann mann zu dem Urlaub nicht schreiben

Gute Unterkunft mit angemessendem Preis/Leistungsverhältnis. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge.
    • Suite mit Terrasse

Die Logistik und Organisation zur Einnahme des Abendessen war teilweise katastrophal. Es bildeten sich entlose Schlangen und nicht nur zu Beginn der Essenszeiten. - Mit der Einrichtung von mehreren Durchgängen und der Vergabe von festen Sitzplätzen müßte sich ein solches Problem beherrschen lassen, wie wir in anderen Hotels an der kroatischen Adria mehrfach erlebt haben.

Die Lage der Bungalows im parkartigen Gelände und trotzdem nahe am Wasser. Guter und ruhiger abendlicher Aufenthalt an der Unterkunft. Kurze Entfernungen zum Speiseraum und zu den Fahrzeugen. Sehr gutes und abwechslungsreiches Büfetessen!

Waren schon zum dritten Mal hier. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
    • Suite mit Terrasse

Die Bungalows sind teilweise abgewohnt, aber geräumig und mit einer schönen Terrasse ausgestattet.

Gutes und reichhaltiges Frühstücks- und Abendbuffet. Getränke am Abend sind inklusive. Sehr gute Lage, Strandnähe.

Für eine Woche war ok....man darf eben keinen deutschen sauberen Standard erwarten.
    • Suite mit Terrasse

Das Zimmer...sehr einfach..,abgewohnt....nicht sauber....Bad eklig.

Das Buffet ...die Auswahl ist gross...es wurde auch ständig nachgelegt. Auch zum Ende der Essenszeiten gab es noch genügend Auswahl.

Frühstück reichhaltig und genug Auswahl, Abendessen...
    • Suite mit Terrasse

Die Einzimmerapartments sind schon ein bisschen in die Jahre gekommen, Türen gehen nicht zu Rollo schwer hinauf und herab zulassen, leicht modriger Geruch in den zimmer

Frühstück reichhaltig und genug Auswahl, Abendessen vielseitig von Vorspeisenbuffet über mehrere Fleischsorten und Beilagen bis hin zum Nachtisch. Jeden Tag Live Musik und zweimal die Woche Liveshows. sehr zuvorkommendes Personal

Wir kommen nicht wieder!!!!
    • Suite mit Terrasse

Zu aller Erst die nicht vorhandene Sauberkeit. Die Handtücher wurden regelmäßig ausgetauscht, aber Waschbecken, Dusche etc. wurden nicht gereinigt. Der Zustand des Bungalows.

Gefallen hat uns das wirklich sehr gute Abendprogramm. Auch war es schön, dass es alten Baumbestand gab, der auch für den Bungalow Schatten spendete.

Lage ist ganz ok, Promenade , Strand alles Beton, schattige...
    • Suite mit Terrasse

Was hier als Bungalow angeboten wird sind Gartenhäuser in einem schlechten heruntergekommenem Zustand. So etwas habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Neben jeder Menge Dreck , Schimmel im Bad...alte Betten , alte und abgewohnte Ausstattung , einfach ein richtig schlechter ekelhafter Zustand. Klima Fehlanzeige !!! Schlafen nicht möglich!! Einen Kühlschrank muss man mieten, Kosten hierfür 3 Euro am Tag!!! Zum Essen geht man ins Hotel , Auswahl und Qualität ist in einem normalen Rahmen. Wir sind 1,5 Tage früher abgereist weil wir den Zustand und den Gestank nicht mehr aushalten wollten!!! In dieser Anlage werden wir nie wieder buchen!!!!

Lage ist ganz ok, Promenade , Strand alles Beton, schattige Plätze ganz wenige. Es ist ein ruhiger Teil von Porec.

Die Terrasse war einzigartig und das Essen sehr lecker...
    • Suite mit Terrasse

Habe keine besondere Hoffnung laut negativer Beurteilungen wurde positiv überrascht.

Die Terrasse war einzigartig und das Essen sehr lecker kommen nächstes Jahr wieder

Das 2.Mal im Lagune Park einen tollen Urlaub erlebt.
    • Suite mit Terrasse

Bungalows sind renovierungsbedürftig. Bei vielen Gästen müsste die Essensausgabe eventuell besser organisiert werden.Bei vielen Gästen ist der Swimmingpool zu klein.

Man hat seine Ruhe im Bungalow.Sehr schöne ruhige Parkanlage. Große Auswahl und gute Qualität an Speisen.Anlage liegt direkt am Meer.Schönes Abendprogramm.Kinderfreundlich.Hunde in den Bungalows kein Problem.

Sehr gut bis auf diese Ausnahme
    • Suite mit Terrasse

Meine Frau ist krank und auf Bitte um ein größeres Wasserglas für Ihre Tabletteneinnahme war es nur vom Personal möglich Allerdings am letzten Tag wurde dies vom Leiter des Personales dies abgelehnt Schade Leider keine soziale Einstellung

Rezeptionsangestellte sehr freundlich und kompetent

Gemütlich, günstig, mit Luft nach oben
    • Suite mit Terrasse

Appartements in die Jahre gekommen. Kein Strand, nur Betonmauer mit Einstiegsleitern und Münzduschen.

Großartiges Service, speziell im Restaurant. Sehr gutes Essen. Schöne Anlage.

würde diese unterkunft nicht mehr buchen und auch nicht weiterempfehlen
    • Suite mit Terrasse

bungalow 62 dreckig duschablage kaputt duschartikel von vorherigen gast noch in der dusche (trotz reklamation) rolladen kaputt bungalow wurde nie gereinigt!!

essen war inordnung lage hotel in ordnung

Personal sehr freundlich.
    • Suite mit Terrasse

Der Bungalow war ziemlich veraltert. Ohne Klimaanlage. Die WC Spülung funktionierte nicht. Wurde ohne Erfolg "repariert". Schimmel im Badezimmer. Abendessen zwar mit "viel" Auswahl, aber die Qualität war nicht gut.

Personal sehr freundlich. Nähe zum Meer - perfekt! Frühstück war gut. Poolanlage war schön.

Strandnähe und die Nähe zu verschiedenen Lolalitäten!
    • Suite mit Terrasse

KEINE Klimaanlage in den Bungalows bei 36° Tagsüber und Abends noch 29°, schlafen fast nicht möglich !!! Die Zimmer sind nicht wie auf den Bildern dargestellt - kaputter Parkettboden und defekte Schranktüren. Badezimmer unsauber / Schimmlige Fugen/ Muffliger Geruch aus dem Siffon/ überall Spinnweben an den Decken! Essen war Okay, man hat sich nicht wohl gefühlt da die Fenster immer mit Vorgängen zugezogen waren. Kein Tageslicht und keine gemütliche Atmosphäre!!!

Strandnähe und die Nähe zu verschiedenen Lolalitäten! Personal war sehr freundlich!

Sehr schöner Aufenthalt nicht weit von der Stadt im guten finanziellen Rahmen
    • Suite mit Terrasse

- Im Restaurant ist es schon recht voll, draußen sitzen nicht möglich - Man darf im Restaurant nicht länger als 15 Min. nach Buffetschluss sitzen, dann wird man mehr oder weniger höflich hinausgebeten da geputzt werden muss. Wenn man es erst spät zum Essen schafft muss man sich also sehr beeilen, das könnte sicher anders gestaltet werden. -Das abendliche Animationsprogramm ist kein wirkliches Programm, es treten gelegentlich Sänger auf.

-Das Preisleistungsverhältnis ist ausgezeichnet, das Essen schmeckt wunderbar. Einen Abend gab es Fischbuffet, insgesamt sehr abwechslungsreich -Sehr nah zum Strand. Zum Ort fährt regelmäßig ein Bummelzug für 3 Euro, Dauer ca. 5 Minuten - Die Bungalows sind sehr gemütlich, deutsches TV-Programm vorhanden

Nicht nochmals!
    • Suite mit Terrasse

Wir Waren im Apartment Laguna Park und Die Zimmer waren nicht Sauber! Das Zimmer Ähnelt eher einer Bruchbude als einem Apartment bzw. einem Hotel. Es gab alle 4 Tage lang das selbe Essen

Porec und Laguna Park, unser Urlaub wie es und gefällt.
    • Suite mit Terrasse

Bungalows sind dringend renovierungsbedürftig, vor allem die Bäder, trotzdem sauber.

Gute Verpflegung, freundliches Personal, saubere Zimmer und Anlage. Preis/Leistung wirklich gut. Massage am Hotel. Strand nur über die Straße und die Stadt ist auch zu Fuß schnell erreicht. Wir waren zum 5. Mal da und kommen wieder.

Das Land und die Leute sind klasse.
    • Suite mit Terrasse

Das Frühstücksbuffet war einfallslos. Frühstück gab es zwar bis 10:00 Uhr, aber um 10:15 Uhr wurden schon die Lichter im Speisesaal ausgemacht. Zum Abendbuffet möchte ich mich nicht weiter äußern, nur dass wir des öfteren außerhalb essen waren, da im Hotel das Essen nach nichts schmeckte. Außerdem hat der Speisesaal den Charme einer Kantine. Der Pool ist für die Urlauber viel zu klein und es sind auch viel zu wenig Liegen vor Ort.

Nette und saubere Ferienanlage. Nicht weit zum Strand.

Billig aber auch nicht mehr
    • Suite mit Terrasse

Das Bett war unbequem und die Bettlacken mit Flecken. Zimmer war abgenutzt und roch unangenehm. Wir hätten uns auch einen moderneren Komfort gewünscht zB grösserer Fernseher, Klimaanlage

Die Lage war super und das Essen auch gut.. Ich habe es nur schade gefunden, dass man weder Abenessen noch Frühstück an frischer Luft zu sich nehmen konnte..

Preis- Leistungsverhältnis völlig in Ordnung
    • Suite mit Terrasse

Bad ist sehr in die Jahre gekommen, extrem Laut durch Kindergeschrei bis spät in die Nacht, keine Klimaanlage im Bungalow, Liegen am Strand zu teuer (Sandstrand)

Frühstück und Abendessen war super, Strand sauber, Sandstrand perfekt, Bungalow im Schatten.

Hotel nett, Bongalos absolut furchbar, würde ich nie mehr nehmen, sollten dringent erneuert werden.
    • Suite mit Terrasse

Die Anlage ist schon sehr alt, bei den Bongalons ist es ganz offensichtlich /keine klimaanlage nicht mal ein Ventilator bei 30- 38 Grad. Der Bongalos rochen jeden Tag nach Fäule wegen dem Bad (Schimmel beim Kasten und an den Wänden im Bad, bei dem WC roch es immer heraus). Auf jedenfall kein Bongalos nehmen.

Die Park- Grünanlagen sind mit den Gebäuden gut gemschischt. Die nähe zum Strand ist perfekt. Es wurden jeden Tag die Handtücher ausgetauscht, positiv. Das Personal war sehr nett und zuvorkommen, das Frühstück- und Abendessenbuffet war immer super, sehr abwechlungsreich. Es gab immer ein Abendprogramm.

Sehr ansprechend war die gesamte Anlage, das Personal war...
    • Suite mit Terrasse

Sehr ansprechend war die gesamte Anlage, das Personal war sehr freundlich von der Rezeption bis hin zu den Gärtnern. Die Lage ist super und Porec ist eine tolle Stadt.

Erholsamer Urlaub unter Pinien mit fabelhaftem Essen

Kühlschrank und Klimaanlage fehlen

Der Aufenthalt war sehr schön, das Essen war außerordentlich gut und vielseitig. Die Unterkunft war sauber und schön, leider gab es keine Klimaanlage und keinen Kühlschrank. Das Personal war sehr zuvorkommend, der Strand wunderschön. Alles in allem ein sehr schöner Urlaub. Ursula aus Österreich

Alt, muffelig und dreckig... bin weg
    • Suite mit Terrasse

Bungalow war verdreckt. Es hat nach alt und muffelig gestunken im Abfluss waten. Etwas bessere konnte man mir nicht anbieten. Bin am nächsten Morgen wieder abgereist. Habe für eine Übernachtung 128 € bezahlt für einen verdreckten Schlafplatz!!!!

Frühstück und Abendessen es waren gut. Es war eine große Auswahl vorhanden. Überraschend gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Ein dem Preis -Leistungsverhältnis entsprechend toller Urlaub
    • Suite mit Terrasse

Hunde auf Krabbelwiese für Kinder muß nicht sein , Village keine Klimaanlage , kein Kühlschrank !

Mahlzeiten lekker , umfangreich und vielseitig , Umgebung sauber und gepflegt. Personal am Check in alsauch im gesamten Hotel freundlich !

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

günstig aber lieber etwas mehr zahlen und dafür saubere und angenehme Unterkunft
    • Suite mit Terrasse

Bungalows im Village Laguna waren schmudelig und abgewohnt.

Die Unterbringung im Hotel Village Laguna Park war für uns mit 4 Personen in 2 Bungalows. Diese baten uns zwar genug Platz, waren aber sehr, sehr einfach ausgestattet, abgewohnt und eher schmudelig. Die Bungalows sind auf jeden Fall renovierungsbedürftig. Uns hat die Anlage an sich gefallen und auch das Essen im Restaurant war gut, aber wir würden die gleiche Unterkunftsart nicht wieder wählen, wenn es nicht renoviert werden würde. Dafür war es recht günstig. mfg Helga Freund

Die schlechteste Unterkunft die ich in Kroatien seit 1986 bei Jährlich 2 maligen Aufenthalt hatte.
    • Suite mit Terrasse

Bungalow total veraltet und sehr klein, wie aus den 50.er Jahren. Abgenützt. Zu wenig Hänge Möglichkeit für Kleidungsstücke. Bodenreinigung schlecht. Zu wenig Lüftungsmöglichkeit, da kein Ventilator oder Klimaanlage vorhanden war. Ständige Hitze machte schlafen fast unmöglich. Im Bad/ WC Fliesen beschädigt, der Badeablauf Deckel rutschte immer umher, die WC Brille rutschte ebenfalls umher. Der WC Deckel fiel bei jeder Benützung zu und platschte auf den Rücken.

Gartenanlage und Pool gepflegt.

Frühstücks- und Abendbuffet großartig, frisch, geschmackvoll...
    • Suite mit Terrasse

Frühstücks- und Abendbuffet großartig, frisch, geschmackvoll, abwechslungsreich und reichlich. Betten bequem, Zimmer sauber und freundlich. Gut funktionierende Dusche, tadellose Toilette. Bungalows waren nett, allerdings klein und möglicherweise noch aus Titos Zeiten. Ein kleiner Kühlschrank und ein Ventilator wären sehr wünschenswert bei ca. 40° C Außentemperatur. Aber die Lage im alten Pinienhain und die Nähe zum Strand und allen Annehmlichkeiten waren sehr schön.

Saniertes Hotel (nicht die Bungalows!
    • Suite mit Terrasse

1 Hauptrestaurant: lieblose Abfertigung, keine Klimaanlage im Bungalow, Badezimmertür kaputt

Saniertes Hotel (nicht die Bungalows!), Essen gut, Bummelzug nach Porec

Frühstück und Abendessen war gut, Abendessen zu wenig...
    • Suite mit Terrasse

Unfreundlichkeit des Personals, Schrank muffig, die Zimmer (Bungalows) wurden nur etwas herausgekehrt, nicht gewischt, keine Klimaanlage, kein Kühlschrank,

Frühstück und Abendessen war gut, Abendessen zu wenig gewürzt, könnte abwechslungsreicher sein; Getränke trotz Halbpension inbegriffen,

Verpflegung war gut, am Abendbüffet Wartezeiten wegen...
    • Suite mit Terrasse

Die Mini-Apartements warn stark abgewohnt, Handtücher erst nach 3. Urgenz gebracht.

Verpflegung war gut, am Abendbüffet Wartezeiten wegen ungünstiger Aufstellung.

Mangelhaft
    • Suite mit Terrasse

Die von Jahren bekannte Mängel,(keine Klima,kein Wlan,usw) werden immer wieder reklamiert,aber mir ist es schleierhaft das es keinen ansatz zur verbesserung gibt.

Tolle Hotelanlage mit vernachlässigten Bungalow`s
    • Suite mit Terrasse

Ameisenbefall im Kleiderschrank (wurde trotz Meldung nicht beseitigt, Selbstinitiative gefragt, hatten vorhersehend Mittel dagegen mitgenommen). Keine Säuberung des Bades. Es wurde nur gekehrt. Kein Staublappen oder feuchtes Tuch. Zu Pfingsten wurde das Hotel richtig voll, dadurch zeigten sich Mängel in der Organisation der Verpflegung (Nachschub an Essen, Kaffee, Tellern, Tassen, Gläser sowie die Beräumung und Neueindeckung der Tische für nachfolgende Gäste. Strandliege und Schirm am Wasser nur für einen Tag zu mieten (kamen um 14°° Uhr und mussten vollen Preis bezahlen)

Frühstück und Abendbrot ausreichend und vielfältig. Klimatisierte Lounge und Speisesaal. Hatten einen Bungalow unter Pinien, damit viel Schatten. Betten aller 3 Tage frisch bezogen. Freundliches Personal trotz Hektik zu Pfingsten (außer Oberkellner). Parkplatz in Nähe des Bungalow mit dünnen Schilfdach gegen volle Sonneneinstrahlung.

Wunderschöne Urlaubstage
    • Suite mit Terrasse

Die Matratzen waren etwas zu hart. Die Badezimmer in den Bungalows müssten u.E. renoviert werden.

Sehr schöne Lage inmitten eines sehr gepflegten parkähnlichen Grundstücks. Lage direkt am Meer nur durch eine Straße getrennt. Wir hatten einen Bungalow. Die Betten waren okay, nur die Matratzen etwas zu hart. Das Frühstück und Abendessen waren einfach nur super. Für jeden Geschmack etwas dabei, die Auswahl war riesig. Die Qualität war richtig gut. Vorspeisen, Hauptgänge, Nachtisch alles reichlich und sehr lecker. Nichtalkoholische wie alkoholische Getränke - zum Frühstück schon Sekt - im Preis inbegriffen. Hier kann man einfach nicht meckern. Wir würden diese Unterkunft sofort wieder buchen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Super Lage, aber ...??????
    • Suite mit Terrasse

Unterkunft war übersäht mit kleinen Fliegen und Ameisen. Die Fliegen sammelten sich bei eingeschaltetem Licht an der Zimmerlampe und fielen runter ins Bett, die Ameisen krabbelten im ganzen Zimmer und auf den Möbeln rum. Wir haben reklamiert, es wurde nichts gemacht. Die Bungalows sind ins Alter gekommen und müssten dringend saniert werden

Naheliegender Parkplatz, sehr gutes Essen, moderate Preise, kurze Wege zum Strand, schöne Gegend

Die Villas sind renovierungsbedürftig
    • Suite mit Terrasse

Die Villas sind schon sehr alt und abgewohnt und dringend renovierungsbedürftig vor allem das Bad,Farbe in den Zimmern furchtbar.

Das Hotel selbst ist in Ordnung auch das Essen ist sehr gut.

Trotz ein paar Abstrichen ein schöner Urlaub.
    • Suite mit Terrasse

Wir hatten 1 Zimmer im Bungalow, die sind so ziemlich fertig und abgewohnt, da müsste was gemacht werden. Zum schlafen ok aber mehr auch nicht. Keine Klima, Wände dünn wie Papier. Im Herbst soll das Hotel renoviert und erweitert werden vielleicht wird dann alles mitgemacht. Mövennest auf dem Bungalow, an den Krach muss man sich erst gewöhnen (auch Nachts), is halt Natur. Parkplatz hat Gebühr gekostet, wenn auch wenig aber als Gast im Hotel sollte der frei sein. Kühlschrank gabs auch nur gegen Gebühr sowie den Hotelsafe.

Personal freundlich und hilfsbereit. Essen war reichlich und für jeden etwas dabei. Abendunterhaltung auf der Terrasse war gut (wenn man die Art von Unterhaltung mag, Solo Musiker und Tanz Duo`s). Preise für Getränke auch OK. Mit Auto oder Fahrrad war man schnell in einer schönen Bucht zum schwimmen im Meer. Ansonsten war nur vor dem Hotel der Betonstrand.

Preis-/Leistung top - ohne zu große Ansprüche
    • Suite mit Terrasse

Die Austattung der Villages ist erneuerungswürdig!

Die Nachtruhe war sehr angenehm- Frühstück und Abendessen war vielfältig . Die Ausflug nach Porec ist gut - auch mehrmals - fussläufig möglich!

Leckeres Essen, schöne Umgebung
    • Suite mit Terrasse

Die Räumlichkeiten der Bungalows waren zwar sauber aber von Ausstattung, TV sehr winzig, Reperaturen an Böden, Kacheln, Dusche und Fugen wären dringend nötig. Auch eine "moderne" Jalousi wäre angebracht.

Im Großen und Ganzen ganz ok.
    • Suite mit Terrasse

Ausstattung sehr alt, zumindest in den Bungalows! Frühstückszeiten bis 10 Uhr. Ist so in Ordnung, aber man sollte um 10 Uhr eigentlich schon gegangen sein! Wenn es heißt, es gibt bis 10 Uhr Frühstück, dann sollte man auch noch eine halbe Stunde zur Verfügung haben, um sein Frühstück in Ruhe zu genießen!

Sehr gutes Essen! Direkte Nähe zum Strand!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Kurzurlaub
    • Suite mit Terrasse

Bungalows eher abgewohnt, v.a. das Badezimmer negativ zu bewerten. Waren fast 1Tag ohne Toilettenpapier!! Aber aufgrund des günstigen Preises haben wird über einiges hinweggesehen

Die Bungalows liegen in einer schönen ruhigen Anlage. Obwohl zu unserem Zeitpunkt viele Jugendliche im Hotel untergebracht waren (aufgrund eines Tanzwettbewerbes im Ort, etwas laut) hat es beim Essen keine Engpässe gegeben. Servicepersonal top. Positiv zu erwähnen die Strandnähe.

Sehr schöne Urlaubstage
    • Suite mit Terrasse

Hunde sollten an der Leine bleiben, so werden die Hinterlassenschaften eventuell besser vom Halter entsorgt. Es sind reichlich Tüten und Behälter vorhanden. Frei laufende Tiere sind für Kinder und Erwachsene immer eine Gefahr.

Frühstück- und Abendbüffet, alles vom Feinsten und mehr als ausreichend, ebenfalls sehr sauber die Unterkunft. Die gesammte Anlage sehr gepflegt und großzügig.Nur zu empfehlen. Das Personal freundlich und hilfsbereit immer aufmerksam und zuvor kommend.

Einmal - nicht mehr wieder. NICHT EMPFEHLENSWERT
    • Suite mit Terrasse

Alt und abgewohnt, notdürftige Reparaturen. In unserer Aufenthaltszeit wurde nur einmal flüchtig der Boden gewischt. Bei der Übernahme muffliger Geruch im Kleiderschrank und Schublade im Kosmetikspiegel. Risse in den Wänden bzw. Tapeten. Knarrende Schranktüren. Rostige Scharniere an den Zimmer- und Schranktüren.

Alle drei Tage wurden die Betten neu bezogen und die Hand- und Badetücher erneuert. Die Verpflegung im Hotel war gut und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Eine tolle Umgebung mit sehr guter Verpflegung in schlechter Unterkunft.
    • Suite mit Terrasse

Die Bungalows sind veraltert, muffig , Rollos gehen überhaupt nicht , die Betten hart und ungemütlich. Dingende Renovierung überfällig.

Frühstück ist sehr gut. Abendessen ebenso besonders Lekker.

Preis und Leistung sind in Ordnung
    • Suite mit Terrasse

Die Betten sind sehr Hart.Ingesamt sollte der Bugolow überholt werden.

Das Frühstück und das Abendessen war Spitze.Mit den Service waren wir sehr zufrieden.

Kommen sehr gerne wieder
    • Suite mit Terrasse

Das Abendessen in zwei Etappen, weil sehr großer Andrang war.

Frühstück und Abendessen waren voll super und lecker. Betten waren auch gut. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

* Waren im Haus Nr.
    • Suite mit Terrasse

* Quasi keine Animation mehr vorhanden (Nachsaison) * Wurden an der Rezeption bei der Ankunft herzlich empfangen, anschließend ca 15 Minuten Wortlos ignoriert da bei der Buchung anscheinend etwas nicht stimmte... * "Haus" schon sehr abgewohnt und etwas eigenartiger Geruch

* Waren im Haus Nr. 34 - nicht weit vom Hotel/Strand entfernt * Frühstück große Auswahl - allerdings immer dasselbe * Abendessen sehr lecker, täglich andere Gerichte (Schwein,Rind,Pute,Truthahn,Lamm,Hase,verschiedene Fische,Pasta,Miesmuscheln usw) + Getränke inkludiert!! * Personal immer sehr schnell beim Teller abräumen usw! * Lage super - schöner Fußmarsch nach Porec bzw hat man auch gleich die Haltestelle vom "Bummelzug"

Super, gerne wieder
    • Suite mit Terrasse

Alles top, die Leute sind super freundlich, auch sehr kinderfreundlich. Es wird auf Sauberkeit geachtet. Das Essen ist super, man hat große Auswahl, da ist für jeden was dabei. Man kann es einfach nur weiter empfehlen. Gerne wieder.

War sehr schön kommen gerne wieder !!!
    • Suite mit Terrasse

Apartment etwas in die Jahre gekommen Reinigung müsste etwas besser sein Stufen vom Strand ins Meer sehr gefährlich habe mich dort selber verletzt!!!! Rutsch Gefahr!!!!

Essen war sehr gut Sehr gute Lage zum Strand Sauberkeit im Hotel sehr gut

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Einfach und ok.
    • Suite mit Terrasse

Leider variierte das buffet kaum und die Schlange am Buffet empfand ich grausam. Vorallem am Freitag,beim Themenbuffet. Der Bungalow ist sehr klein jedoch ausreichend für 2 Personen. Max. noch ein Kind dazu. Das Kind muss auf einem harten Zustellbett schlafen.

Es war am Frühstücksbuffet eine grosse Auswahl an Speisen. Auch das Buffet am Abend bot reichlich Auswahl.Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Das Essen War sehr lecker und gut das Hotel von sich War...
    • Suite mit Terrasse

Die Betten,die beton Strände,das Fernseher War klein und es War wenig zu der Sprachauswhal

Das Essen War sehr lecker und gut das Hotel von sich War sehr schön es gab Auswahl an Dingen,das Meer War sauber,das Zimmer war gut der Pool hat den Kindern sehr viel Spaß gemacht.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

schöner Familienurlaub in zwei Bungalows mit HP

Bungalows ohne Kühlschrank für Getränke

Preis/Leistung, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, Buffet auswahls- und abwechslungsreich, obwohl Bungalows ohne Klimaanlage erträgliche Temperaturen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Suite mit Terrasse

Badehandtücher nur für Hotelgäste, nicht für Mieter von Bungalows.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zuvorkommendes und hilfreiches Hotelpersonal. Engagierte Kinderanimation. Abwechslungsreiches Buffet

NIE WIEDER BUNGALOW WENN NICHT RENOVIERT!
    • Suite mit Terrasse

Der Bungalow ein Horror, alles alt, Bad schon hundertmal ausgefugt trotzdem viel Schimmel, absolutes NOGO ist die Sauberkeit, nicht einmal abgestaubt, Spinnen in den Ecken, und der Fliesenboden im BAD wurde nie nass gewischt zumindest hatten wir am letzten Tag genau noch den Schmutz wie am ersten Tag. Es ist eine Zumutung und unverantwortlich den Gästen gegenüber in so einer stickigen heißen schmutzigen Unterkunft zu Urlauben besonders mit Kind oder Tier. Gott sei dank hatten wir Ventilator mit. Das Schlafen war der Horror. Nichts klimatisiert!! Schließlich zahlt man ja dafür, damit man sich einmal im Jahr richtig erholen kann. Echt Schade !!

Das Essen war überraschend super, die Nähe zum Strand perfekt, Einkaufsmöglichkeiten ganz in der Nähe, die Anlage selbst richtig erholsam(abgesehen von den Bungalows) in einem schönen Pinienwald mit viel Platz zum Spielen, Möwen füttern und entspannen. Das Personal freundlich und deutschsprachig.

No-Frills value-package für Familien und Sparfüchse
    • Suite mit Terrasse

Bungalows alt und nicht klimatisiert. Kühlschrank kostet Aufpreis. Wifi nur in der Lobby. Andrang im Speisesaal zu groß/Buffet zu klein

Lage der Anlage, Buffet, Preis, Freizeitmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Erholsamer Urlaub zu zweit und auf jedenfall gerne wieder
    • Suite mit Terrasse

Appartement, Speisesaal könnten eine neue Einrichtung vertragen. Das ist aber Geschmacksache. Essen war essbar und wir haben immer was gefunden, was uns satt gemacht hat, aber ich hab schon bessere Buffets erleben dürfen.

Unterkunft war zweckmäßig. Lage ist fantastisch. 15 min Fußweg in die Stadt Porec. Auch kurzer Fußweg zum Strand. Man kann die Strandpromenade entlang flanieren und sich das Plätzchen aussuchen wo man den Tag verbringen möchte. Genug liegen vorhanden. 35 Kuna pro Tag ist auch völlig ok. Da wir nicht so anspruchsvoll sind, haben wir auch immer was passendes zu Essen gefunden, bei Frühstück und Abendessen. Für Preis- Leistungsverhältnis hat es aber mehr als nur gepasst. Um den Preis kann man auch keine 5 Sterne erwarten.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Kulinarisch Top, Village Flop!
    • Suite mit Terrasse

Die Village Unterkünfte sind Innen sehr renovierungsbedürftig! Die Badezimmer sind NULL Sterne!

Das Essen war spitze !!! Aussenanlagen und Pool sehr schön !

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Trotz kleiner Unannehmlichkeiten schöner Urlaub
    • Suite mit Terrasse

Abendessen nur mit T-Shirt mit Ärmel, Zimmer waren um 14.00 Uhr nicht bezugsfähig (1,5 Std. warten), keine öffentlichen Toiletten am Strand, wenig Schattenplätze am Strand und wenn dann weit zu gehen, Kinder kamen oft 10 Min. später zum Essen - Plätze durften nicht reserviert werden! Unstimmigkeiten bei Zahlung - Europreis gebucht - muss erst geklärt werden.

Das Essen war sehr gut! Toller Pool.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Sehr schöner Urlaub mit kleineren Mängel
    • Suite mit Terrasse

Der Andrang am Buffet. Man müsste mehrere Inseln mit den warmen Speisen machen um die Wartezeiten an der Menschenschlange zu verhindern. Unterkunft ohne Klima.

Speisen und Getränke sehr gut. Lage ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Wer keine zu großen Ansprüche stellt ist gut bedient.
    • Suite mit Terrasse

Unser Bungalow war schon sehr abgewohnt und würde eine dringende Renovierung benötigen. Zu den Stoßzeiten lange Wartezeiten am Buffet.

Schöne Lage in der Nähe des Strandes, kleiner aber feiner Pool-Bereich. Bungalows liegen schattig unter hohen Bäumen. Gutes abwechslungsreiches Speisenangebot.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Nette Unterkunft für Familien
    • Suite mit Terrasse

Bungalows etwas altmodisch eingerichtet, wenig Liegen am Pool im Verhältnis zu der Anzahl der Gäste

leckeres Essen und sehr freundliches Personal, die Bungalows waren sehr bequem, keine Lärmbelästigung in der Nacht

Preis-Leistung war ok
    • Suite mit Terrasse

Komfort und Reinigung des Bungalow ließ zu wünschen übrig.

Unterkunft dicht am Meer 🌊,

Frühstück und Abendbrot war Gut .
    • Suite mit Terrasse

Unser Zimmer war verwohnt und unsauber

Frühstück und Abendbrot war Gut . Hotel war sauber

Empfehlenswerte Anlage
    • Suite mit Terrasse

Standard sehr veraltet! Aber die Bungalows werden nun abgerissen und neu aufgebaut, daher sende ich auch keine Bilder!

Da sie sehr zentral lag!

Sehr veraltetes Appartement, nicht zeitgemäße Ausstattung.
    • Suite mit Terrasse

Sehr veraltetes Appartement, nicht zeitgemäße Ausstattung. Speisesaal wie im Internat. Kontrollen an der Tür.

Alles perfekt getroffen - zu einen ganz tollen Preis!

das Aufräumen im Bungalow hat nicht gut funktioniert

Wir haben es sehr gut getroffen mit der Unterkunft und der Halbpension im Hotel

Das Frühstück und Abend Essen waren super.
    • Suite mit Terrasse

Nicht sehr sauber.Und für 3 Personen zu klein..

Das Frühstück und Abend Essen waren super..Personal sehr Freudlich.

alles okay

alles okay

sehr gutes Preis-Leitungsverhältnis.
    • Suite mit Terrasse

sehr gutes Preis-Leitungsverhältnis. Top Essen (Frühstück u. Abendbuffet) reichlich u. sehr gute Auswahl..

freundlicher und schneller Service.
    • Suite mit Terrasse

freundlicher und schneller Service. Sehr kinderfreundlich.

Der Aufenthalt dort hat uns nicht gefallen, wir würden diese Unterkunft nicht mehr buchen.
    • Suite mit Terrasse

Der Bungalow ist komplett sanierungsbedürftig.

Laut!

Kein ruhige Nacht wegen die Vögeln