Bewertungen für Villa Marjela 3 Sterne

Jobova 5, 21000 Split, Kroatien

Nr. 292 von 333 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Split

Basierend auf 126 Bewertungen für Bed & Breakfast

Der 1. Anblick der Lage der Unterkunft - mitten im Plattenbauviertel. Es war leider etwas hellhörig.

Die Unterkunft bot einen Parkplatz - ein Vorteil ggü. vielen anderen Unterkünften. Das W-lan war auch zum Schauen von Filmen geeignet. Die Lage ist ziemlich optimal, wenn man zu Fuß in die Innenstadt laufen können möchte und trotzdem nicht im Gewühle wohnen möchte. Lidl gleich ggü.

Die in der "Pension" angegebene Anschrift ( Straße ) gibt es nicht. Ich musste suchen und mich durchfragen. Die "Pension" steht inmitten einer Hochhaussiedlung und ist nicht als solche erkennbar. Äußeres sehr ungepflegt. Mein Doppelbettzimmer mit Balkon, sehr schlicht und ungemühtlich, Schrank fällt auseinander, neben meinem Balkon Baumüll, alles sehr hellhörig, Zimmerschlüssel einfaches Schloß, Frühstück in einem sehr unbehaglichen Raum, einfach schrecklich, ich würde diese Unterkunft nicht weiterempfehlen, das soetwas überhaupt in dem Zustand für das Geld angeboten wird, einfach unglaublich,

Frühstück war ganz schlecht Nur Instantkaffee, nur 5 Scheiben Baguette beim Buffet und das eine halbe Stunde vor Frühstücksende! Es wurde nichts nachgefüllt !

Bequeme Betten , Zimmer sauber SAT Tv

Die Unterkunft liegt ca. 15 min vom Hafen Split entfernt in einem Wohngebiet. Das Umfeld ist voller Müll und Schmutz. Für Urlauber kein schöner Anblick. Das Frühstück ist notdürftig angerichtet. Nachgereicht wird auf Nachfrage. Man sollte seine Ansprüche zurücknehmen.

Unterkunft ist sauber, klimatisiert, Personal ist hilfsbereit und bemüht dem Gast zu helfen.

Die Automatische Regelung der Klima ist nicht der Wahnsinn, aber sie kühlt.

Sehr freundliches Personal. Die Lage und Aussicht ist top. Alles neu. Das Bett hat zwar ne Liebeslücke, aber auch ein "T"Füllstoff damit man zusammen besser kuscheln kann.

Heruntergekommenes Zimmer: Wände schmutzig, am Bett fehlte großflächig Furnier, in der Deckenleuchte lagen Generationen toter Fliegen, im Kühlschrank lag der ausgelaufene Kakao eines Vorgängers, schmuddelige Dusche Wände total hellhörig, störte besonders nachts. In den drei Tagen , die wir da waren, wurde das Zimmer nicht einmal gereinigt. Frühstück sehr spartanisch, Brot, Wurst und Käse am Buffet wurde nur abgezählt hingestellt. Frühstücksraum wirkte schmuddelig.

Freundliches Personal, kostenloser Parkplatz, 15 min. Fußweg in die Altstadt, Lidl direkt gegenüber

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Das Bett war durchgelegen,das Frühstück war nicht sonderlich ausreichend, es gab keinen Safe und man musste den Schlüssel immer beim Verlassen des Hotels abgeben, der Kühlschrank war noch mit Speisen vom Vorgänger gefüllt. Zudem wurde uns erst am Abreisetag (also nach 5 Tagen) gesagt das wir noch zahlen müssen (in cash). Da sie nicht von der Kreditkarte abbuchen können.

Das Personal war sehr freundlich und die Lage war sehr gut (mit Auto alles in kurzer Zeit erreichbar). Gegenüber ist direkt Lidl.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Zimmer sind okay, aber nicht bombastisch.

In 5 Minuten ist man zu Fuss in der Altstadt, Parkplatz und Einkaufsmöglichkeit sind in wenigen Schritten erreicht.

Einfache Unterkunft, geräumiges Zimmer, nettes Personal, gutes Frühstück.

Vom Balkon blickten wir auf einen Parkplatz, umstehende Hochhäuser und auf eine sehr befahrene Straße.

Frühstück war ok

Das Frühstück war insgesamt gut. Den Schimmel auf dem Joghurt im geschlossenen Becher halten wir für einen Ausrutscher.

Gegenüber gibt es einen Lidl.

Umgebung des Hauses

Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Gebucht hatten wir eine 3 Sterne Unterkunft ...bekommen haben wir eine Unterkunft mit Hostel Charakter ...leider war es der Abschluss eines sonst sehr schönen Urlaubs in Kroatien

Wir hatten bis in die Altstadt nur einen15 min Fussweg

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Wir haben das Zimmer aufgrund der guten Bewertungen gebucht. Als wir ankamen war keine Reservierung vorhanden, aber es gab noch ein Zimmer. Als wir hoch gebracht wurden dachten wir ok, es ist ja nur für eine Nacht. Das Zimmer war sehr klein, im Boden waren überall ritzen, die Möbel waren kaputt, das Bett war alt und hat geknarrt, es gab kein Fenster (nur ein kleines im winzigen Bad) und an den Wänden war teilweise der Verputz schon runter gekommen. Für eine Nacht wäre es in Ordnung gewesen, wären wir nicht am morgen mit Stichen aufgewacht. Durch das jucken sind wir aufgewacht und dann sehe ich so ein komisches Insekt im Bett herum krabbeln. Ich wollte es runter machen und weiter schlafen, und dann seh ich noch eins, und unter dem Kissen war noch eins, sie waren überall im Bett. Wir haben sofort unsere Sachen gepackt und sind abgereist. Der Rezeptionist zeigte Verständnis und erließ uns den Zimmerpreis, jedoch sollten wir die Kommission für booking.com und die City Tax bezahlen. Auf das Frühstück haben wir verzichtet. Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, es kann sein dass die anderen Zimmer besser sind. Dieses Zimmer ist auf jeden Fall Renovierungsbedürftig und dürfte auf keinen Fall mehr vergeben werden.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Das Zimmer war schlecht ausgestattet und verkommen. Die Dusche leckte, loses Fournier am Kleiderkasten, keine Minibar, kein Haartrockner, Keime Pflegemittel.. usw. Am Sonntag kein Zimmer Dienst (Betten und sauber machen etc.

Freundliches Personal. Frühstück obwohl nur Basis, frisch und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Fußboden neu lackiert (extrem aggressiver Geruch), enges Bad, nicht ganz leicht zu finden -trotz Navi. Insgesamt zu teuer.

Nächtliche Ruhe, kurzer Fußmarsch zum Stadtzentrum, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Sehr versteckte Lage.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Super tolles modernes sauberes Apartment können wir weiterempfehlen

Sauber und nettes Personal Stadtnah

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015