Bewertungen für Hotel Villa Pattiera 4 Sterne

Trumbicev put 9, 20210 Cavtat, Kroatien

Nr. 2 von 6 Hotels in Cavtat

Bei unserem Kurzaufenthalt haben wir nichts vermisst.
    • Doppelzimmer Meerseite

Da das Zimmer mit Meerseite auf das Zentrum von Cavtat gerichtet ist, war es ziemlich lärmig. Nicht zu empfehlen bei längerem Aufenthalt. Eigene Hotel Parkplätze sind keine vorhanden, wie in der Reservation angegeben.

Sehr gutes Frühstück. Zimmer angenehm gross und gute Betten. Kleiner Balkon auf das Meer.

Superhotel
    • Doppelzimmer Meerseite

Die Parkplatzsituation ist sehr mühsam. Das Hotel Villa Pattiera liegt in der verkehrsfreien Zone von Cavtat, gesichert durch eine Barriere. Wir mussten im Hotel anrufen, damit jemand die Barriere öffnen kam. Parkieren mussten wir dann auf einem kostenpflichtigen Parkplatz der Gemeinde, einigenhundert Meter vom Hotel entfernt.

Das Frühstück war sehr gut, noch besser war sbrr die Bedienung - zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

besser kann man Dubrovnik nicht erkunden als von Cavtat aus.
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Extrem freundliche, persönliche und familiaere Atmosphaere. Hervorragendes Essen, sehr gutes Fruehstueck. Insgesamt fantastisches Hotel, sehr schoene alte Villa, liebevoll erhalten.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Unser Zimmer hatte eine schöne Terrasse.

Die direkte Einflugschneise des Flughafens. Schade für dieses schöne Städtchen.

Unser Zimmer hatte eine schöne Terrasse. Die Ausstattung der Zimmer und des Bades ist sehr geschmackvoll. Das Frühstück war abwechslungsreich. Man kann sich darüber hinaus ein warmes Frühstück bestellen, was sehr lecker war. Da das Hotel zentral liegt, hat man eine entsprechende Geräuschkulisse.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Lage vom Hotel