Bewertungen für Villa Corinthia 3 Sterne

Zdenke Ceramakove bb, 51523 Baška, Kroatien

Nr. 69 von 148 Ferienunterkünften in Baška

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Treppen machen beim raufgehen laute Geräusche, balkontür und Terrassentür quietschen laut

Ausreichend Platz, kleiner Balkon und Terrasse vorhanden, zwei Klimaanlagen für oben und unten

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Komplizierter Modus beim Einchecken: Man muss sich zuerst an einer ganz anderen Adresse melden, obwohl Personal vor Ort ist! Das ist für nicht Ortskundige sicher lästig. Den Schlüssel bekommt man dann tatsächlich erst wieder bei der Unterkunft. Das Personal ist aber sehr freundlich...

Sehr sauber und geräumig, schöne strandnahe Lage. Gemütliche, teils beschattete Terrasse (für Frühstück gut geeignet). Betten bieten guten Liegekomfort, bedienerfreundliche Klimaanlage. Parkplatz wenige Meter daneben.

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Silo agentur war auf unsere buchung nicht vorbereitet vorauszahlung wurde amletzten tag vonder kreditkarte belastet obwohl wir die rechnung am tag der anreise bezahlt haben das ist betrug nach tel aufforderung wurde angeblich betrag stoniert kreditkarten abrechnung erhalte ich in 4wochen

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Matratze war etwas zu hart für mich, aber das ist Ansichtssache.

Die Lage der Unterkunft ist richtig Ideal. Auto auf den Parkplatz (kann man günstig dazu mieten) abstellen und man erreicht alles super zu Fuß:)

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir haben für 4 Erwachsene + 1 Kind gebucht, definitiv viel zu klein, die Notliege für 2 Erwachsene ist eine Katastrophe, rutsch beim schlafen auseinander, für das gebuchte Kind gab es weder Kopfkissen u. Decke.

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Haus hat komplett nach Rauch gestunken, obwohl es ein Nichtraucherhaus sein sollte. Keine Stühle oder Tisch auf dem Balkon. Keine Gardine im Badezimmer, so das man von draußen in die Dusche sehen konnte. Kein Wasserkocher und sehr alte Einrichtung, bis auf die Couch.

Top Lage, viel Platz

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Dusche, Bett, Lammellentüren u.Fenster sehr schlechten Zustand,das knarren der Stiege u. (schlechtes Wetter)

Sauberkeit,freundliche Putzfrau, Terrasse, Balkon und Einrichtung

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Matratze könnte etwas weicher sein.

Die Lage ist super man ist nahe an der Promenade und am Strand.Frühstück und Abendessen ist nicht im Preis inbegriffen, währe aber wenn man will im Hotel Corinthia einzunehmen.Den Pool im Hotel kann man auch auch Mitbenutzung.

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Frühstück haben wir uns selbst gemacht Einkaufsmöglichkeiten waren in der Nähe,die Unterkunft war sehr nett und in den Betten ist man sehr gut gelegen,es hat alles gepasst war ein sehr schöner Urlaub

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Überteuert!!! Für den Preis hätten wir etwas mehr Komfort erwartet. Wir hatten leider ein Appartement mit Blick auf den öffentlichen Parkplatz (v.a. in der Nacht laut, aufgrund zu- und abfahrender Autos). Ansonsten sah die Siedlung ganz nett aus. Nicht empfehlenswert für Urlaub mit Kleinkind (ungesicherte Treppe in der Fewo, Terrasse ohne Begrenzung). Sehr unfreundliche Mitarbeiterin beim Checkout.

Tolle Lage, wenige Gehminuten zum Strand, Supermarkt und Restaurants. Saubere Appartements in gepflegter Anlage.

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

In der Anlage der Appartments einbisschen mehr für Kleinkinder z.B. Babyschaukel.... im Bereich der Pools in der Hotelanlage wäre im Spielplatzbereich ein bisschen Sand.

Alle Mitarbeiter waren stets sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr Kinderfreundlich. Der Weg zum Meer war sehr kurz und unkompliziert.

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider gibt es keinen Wäscheständer!!! Wäre wirklich toll, wenn in jedem Appartement einer wäre!! Eine Chipkarte (wie sie die Hotelgäste haben) für die Poolanlage zum Rein und Rausgehen wäre toll (anstatt dieser Papierkarte) - dann könnte man kürzere Wege durch die Drehkreuze nutzen und muss nicht mit Kind und Sack und Pack durchs ganze Hotel und über Stiegen/lange Gänge gehen! Wäre glaube ich kein großer Aufwand und eine Erleichterung für die Urlauber!!

Tolle Lage!!! Die absolute Nähe zum Meer, die Nähe zu der bezaubernden Stadt Baska, die Ruhe innerhalb der Anlage der Corinthia Villen machten unseren Urlaub mit unserer 3 Jährigen Tochter zu einer extremen Erholung!

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Rezeption war bei der Abreise nicht besetzt, obwohl eigentlich während der angegebenen Öffnungszeit ausgecheckt wurde. Eine Putzfrau sprang dann netterweise ein.

Saubere Unterkunft mit allem Nötigen. Die Lage ist sehr gut - nur wenige Meter zum Strand und zur langen Promenade; ebenso fußläufig leicht erreichbar ist die Poolanlage vom dazugehörigen Hotel und trotzdem ist die Anlage ruhig und recht schön angelegt.

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ziemlich hellhörig. Den Pool vom Hotel kann man mitbenutzen, man muss jedoch erst komplett durchs Hotel. Die Liegen am Pool sind kostenpflichtig

Kurze Wege, Bäcker, Supermarkt, Strand und Zentrum in ein paar Minuten gut zu Fuß erreichbar. Anlage für Familien ideal.

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das WLAN funktioniert praktisch nie oder ist für den heutigen Standard zu schwach.

Top-Lage, in 2 Minuten direkt an der Strandpromenade. Sauberes, zweckmäßig eingerichtetes Appartement mit einer netten Terrasse

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ameisennest unter dem Kühlschrank. Bei Regen starkes Plätschern der Dachrinne. Defekt: Abfalleimer, Türklinke Eingangstűr, Türschloss Badezimmer, Leck unter dem WC.

Infrastruktur

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider waren in der Woche vor Ostern noch viele Baustellen, das heißt auch Lärm, sowie am Strand und an der Promenade. Und noch viele Restaurants hatten geschlossen obwohl das Wetter traumhaft war und doch schon einige Leute da waren

Perfekte Lage zum Strand und ins Zentrum!

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Bad klein aber ausreichend Nicht die modernste Ausstattung, aber praktisch, sauber, alles funktional. Strand in der Hochsaison sehr voll (es werden in der Früh Plätze am Strand mit Handtüchern reserviert) Man kann ev. Pech mit den Nachbarn in der anderen Haushälfte haben (sehr hellhörig, es waren 2 große unerzogene Hunde zur gleichen Zeit in der Anlage) Parkplatz kostet extra

Super Lage zum Strand aber nicht direkt an der lauten Flaniermeile, schöne ruhige Anlage inmitten von grüner Wiese, Apartments wie auf den Bildern eingerichtet, Küche gut ausgestattet und sauber, kleiner Kinderspielplatz (Schaukel, Gerüst), Pool im Hotel mitbenützbar (indoor und outdoor Pool), Grillplätze, Parkplatz gegen Aufpreis direkt in der Anlage. Wlan vorhanden, viele TV Programme. Baska ist ein nettes Örtchen Das war unser 4. Urlaub in dieser Anlage!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es wurde kein Toilettenpapier gestellt, und es war nicht sauber, mussten erst mal fegen gehen, die Dusche war nicht geputzt. Die Handtücher wurden nur einmal getauscht.

Top Lage!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Da wir mit 1 Kleinkind und Baby verreist sind, hätte sich in der Küche eine Mikro oder ein Geschirrspüler gut gemacht (hätte ich mir auch bei 4 Sternen erwartet)

Die Lage, sowie die Meereswasserqualität waren ein Traum, die umliegende Infrastruktur ebenso.

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das im nachhinein für einen Hund 10 EUR pro Tag kassiert wird welchen man in booking.com Portal nicht ankreuzen kann und welcher weder ein Bett noch Bettwäsche und kein Bad oder Geschirr benötigt, aber man könnte zusätzlich noch 2 Personen im Apartment unterbringen ? Das ist sehr ärgerlich und Nepp in Reinkultur. Weiters kann man in der Maske vom Booking-Portal Frühstück im Zimmer ankreuzen, welches laut Silotourist auch nicht möglich ist. Das Personal in Silotourist war wegen dem Hund sehr unfreundlich und ich musste im nachhinein für den Hund bezahlen obwohl die Rezeption bei den Apartments den Hund gesehen hat ! Weiters sind die Überzüge bei den Terassensessel "Fetzen und so stark verschmutzt" das man darauf nicht mehr sitzen kann. Ich und mein Bekanntenkreis werden ab nun bei booking.com nicht mehr buchen, da es Vorort zu Änderungen kommt die im Portal nicht angezeigt werden und nur Probleme bereiten. Zusätzliches Problem die Rechnung wird bei Siloturist nicht in Englisch oder Deutsch geschrieben sondern in Kroatisch welche wenn man, wenn man kein Kroatisch kann auch nicht kontrollieren kann ! Mit freundlichem Gruß

Zuviele freilaufende Hunde in der Anlage

Das Bett war hervorragen, keine durch gelegenen Matratzen :-), Spülkastendefekt - innerhalb der nächsten Stunde war ein Neuer montiert - echt toll.

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Frühstück gab es optional im dazugehörigen Hotel um 10€ pro Person. Wurde von uns nicht in Anspruch genommen. Eigene Terrasse mit der Möglichkeit zum Grillen; Viel Platz und große Wiesenflächen für die Kinder zum Spielen.

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

In der Unterkunft waren Ameisen, zerrissene Sitzbezüge auf der Terrasse, die Betten eine Katastrophe und die Treppe hat geknackt als würde sie zusammenbrechen. Beim Einchecken war der Preis wegen unserem Hund und den Taxen um 100 € höher wie gebucht !!!!! Beim Nachfragen wurde ich gefragt ob ich das Kleingedruckte nicht gelesen hätte ! Finde ich nicht gut, habe mich den ganzen Urlaub darüber geärgert ! Sind Freitags schon abgereist. Nie wieder !

Baška ist ein wunderbarer Urlaubsort, der Stand, die Stadt, alles TOP !

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Treppe zum OG knarrt. Bad ist oben und vom kleinen Balkon sieht man ins Bad. Was mir fehlte, waren Haken für Jacken usw, da war unten gar nichts. Bad etwas eng, Waschbecken weit unten und Spiegel weit oben..

Sauber und ausreichend für zwei Erwachsene und zwei Kinder. Lage ist Top! Großer Kühlschrank, Kostenlos Wlan. Nach drei Tagen kamen frische Handtücher. Würden wieder buchen.

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Pflege der Außenanlage (Rasen mähen, fegen etc.) ist regelmäßig und zwar recht lautstark am Vormittag erfolgt. Neben der Tatsache, dass sich das Personal in den Ferienwohnungen Strom holen musste, hätte das Wegpusten der Blätter auch effektiver mit dem Besen erfolgen können. Es wäre wünschenswert, wenn für solche Arbeiten Außensteckdosen vorhanden wären.

Die Lage ist einmalig. Alles kurzläufig erreichbar. Personal sehr freundlich und zu unserer Überraschung wurden alle drei Tage die Handtücher gewechselt - nach Wunsch auch die Bettwäsche.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Apartment war kleiner als gedacht Schlafzimmer im OG Dadurch wir mit einem 1Jährigen Kind verreist sind war es ziemlich anstrengend die kleine von den Treppen fernzuhalten Badezimmer sehr klein sprich kein Komfort Sauberkeit könnte besser sein

Die Zentrale Lage Ca.50m zum Strand, Supermarkt und Bäckerei Haben das Auto nur selten gebraucht Parkplatz Gratis Ruhige Lage trotzdem es so zentral liegt Spielplatz für Kinder vorhanden

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Einbuchen war umständlich. Man musste erst in eine Agentur, die ein Stückchen weg lag, die hat einen dann in die nächste Agentur geschickt direkt bei den Villen. Zum bezahlen, was am Anreisetag nicht ging ( Kartenleser funktionierte nicht) muss man dann wieder in die erste Agentur.

Die Lage der 10 Doppelhäuser ist perfekt. Ruhig im Grünen aber trotzdem gleich am Strand und beim Trubel sowie am Pool des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wäscheständer zum Trocknen der Handtücher wäre empfehlenswert, etwas mehr Küchenutensilien wie Besteck wäre von Vorteil.

Super Nähe zum Strand,Bäckerei usw.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die hervorragende Lage 50m zum Strand, Appartement liegt in ruhiger Lage, eigener Parkplatz, schöne gepflegte Grünanlage und auch Grillmöglichkeit, komme gerne immer wieder hier her.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es sollte mehr auf die Nutzung der Hotelanlage erzählt werden .Hier muss man sich selbst durchfragen .

Wir waren zu zweit in der Anlage und fanden die Stadt/Strandlage sehr gut. Die Anlage ist sauber und für Kinder sehr gut geeignet da sie abgezäunt ist Das Auto steht sicher auf den Parkplatz . Wir waren sehr zu frieden und kommen gerne wieder

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Super freundliches Personal, Nähe zum Strand und trotzdem ruhig und die Möglichkeit das Hotel zu nutzen.

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

es hat kein Wechsel von Handtüchern stattgefunden, das Badezimmer hat zu wenige Ablagen

hatte kein Frühstück gebucht

die Matratzen waren eine Katastrophe, Stein hart 🙁

sehr schöne Anlage, nettes Haus, liegt zentral, würden jederzeit wieder kommen

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Nahe Strandlage, schöne Stadt.

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Zu viele Urlauber hatten Hunde mit.

Top Lage Nur wenige Minuten zum Meer und Pool

Sehr schönes Apartmenthaus in bester Lage

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

In 9 Nächten nicht einmal Bettwäsche zu wechseln oder neue Handtücher zu bringen muss man auch mal schaffen

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Nicht weit zum Strand und zur Promenade, Geschäfte gleich in der Nähe, Parkplatz im Areal,

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Auflagen von Terrassenmöbel waren schmutzig, hellhörig v.a. Toilettenspülung im Nachbarhaus

Nutzung des Poolbereichs vom Hotel, Parkplatz am Haus

Lage zum Meer, Ruhige Lage

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das im Nebenappartement eingebrochen wurde und der Tresor ausgebaut wurde.

Das unkomplizierte ein- bzw. auschecken, nettes und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Nähe zum Strand Parkplatz Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe

Keine Beschwerden

Alles war super

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Viel zu teuer. Zu wenig Küchenutensilien. Bad roch sehr unangenehm.

Die Lage war super das Meer, Bäcker und Restaurants fast vor der Türe.

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Nur alle 3 Tage frische Hantdücher Zuwenig Toilettenpapier Bezahlung ganz wo anders

Schöne ruhige Lage Frühstück war super

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

die Ameisen im Appartment

die Lage

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Das Besteck war kaum brauchbar, auch ein Messer mit abgebrochenem Griff gehörte zum Inventar. Da wir unser eigenes Geschirr und Besteck dabei hatten, spielte das für uns keine Rolle. Der Kühlschrank war bei unserer Ankunft ausgeschaltet und hat stark und sehr unangenehm gerochen. Erst am zweiten Tag war das Problem behoben.

Die Lage zum Strand, zum Supermarkt und zu den Bäckern war optimal. Unser Appartement war in einer ruhigen Ecke. Das Personal hat auf unsere Ankunft gewartet, obwohl wir uns staubedingt stark verspätet hatten.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Quitschende Treppe, Amaisen in der Küche und zu schwache Katrwasser Leitung (Mann braucht fast 5 min bis ein Kochtopf mit Wasser voll wird !) Der Wasserkocher fehlte auch in der Ausstattung. Ansonsten alles TOP!

Die Lage ist Einzigartig! Nah am Strand und Promenade dennoch ruhig und abgetrennt! Nur zu Empfehlen! Grillplatz mit Sitzteraase, Viese mit Spielplatz für Kinder. Sehr Familienfreundlich!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

Parkplatz kostet extra

gute Lage, sauber, praktischer Garten vor der Türe, lauschige Terrasse, nicht weit zum Strand, Grillmöglichkeiten, Kinderspielplatz, Wlan inklusive. Es war schon unser zweiter Aufenthalt in der Villenanlage - kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Kühlschrank leider mini und kaputt, leider kein Wäscheständer für die Badesaison, nur eine kurze Wäschereien quer über den Balkon gespannt, Terrasse zu eng, zu viert kann man nicht gemütlich sitzen

Kimderanimation, Häuser sind neu eingerichtet, Betten und Schlafcouch sehr gemütlich, WC & Dusche überraschend sauber und gepflegt, Klimaanlage im Schlafzimmer, Benutzung der Poolanlage um Hotel Corinthia (v.a. Innenpolitik bei schlechtem Wetter)

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Frühstück haben wir extra dazu bezahlt im Hotel Corinthia. War für den Preis leider sehr enttäuschend, da pro Person KEINE 10 EUR wert. Leider.

Die Ausstattung, sowie Lage der Villa sehr schön. Auch die Gartenanlage drum herum.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Appartment für 4 Personen zu klein, da nur Ausziehcouch von schlechter Qualität. Max. für 2 Erwachsene und 1-2 Kinder. Wellnessbereich im dazugehörigem Hotel Corinthia, viel zu laut und voller Kinder. Entspannung nicht möglich. Kein Sportschwimmbecken

Nettes Appartment mit Grillmöglichkeit, Nähe zum Strand und zur Stadt

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Ausziehbett zu Klein

Größe der Zimmer ,Super Strand

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

der Pool vor der Unterkunft, die zweckmäßige Einrichtung sowie die ganze romantische Umgebung

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Die Zusatzbetten waren nicht sehr bequem.

Meer und Pool waren nicht weit vom Ferienhaus entfernt.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Zuwenig Besteck etc. sowie zu kleiner Kühlschrank

Guter pool und sauber sowie im ganzen eine positive Anlage

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

für 4 Erwachsene wäre besser 2 Bäder und ein separates

Nähe zum Meer. Poolbenutzung. Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

die Strandnähe, Benützung des Hotelpools Hotel Corinthia

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Apartment sehr eng für 4 Pers. , zu kleiner Tisch auf der Terasse, Kühlschrank viel zu klein !!

Sehr zentral! Poollandschaft im Hotel !!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Nichts, was erwähnenswert wäre.

Lage der Anlage ist top.