Bewertungen für Hotel Mozart 5 Sterne

M.Tita 138, 51410 Opatija, Kroatien

Nr. 25 von 28 Hotels in Opatija

Entspannt, nett, man fühlt sich gut aufgehoben
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Frühstück könnte abwechslungsreicher sein. Im Sommer kann man die Türe schwer offen lassen, da direkt vor dem Hotel die Straße entlang führt.

Zimmer mit Balkon in Richtung Meer unbedingt buchen - großartiger Blick. Personal freundlich, Richtiger Jahrhundertwende Charme. Einmal über die Straße und man ist im Meer. Zentrum, Cafes, Promenade - alles in Gehweite. Top Lage

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Kommen wieder!

Alles war bestens!!

Wie blieben eine Nacht als Zwischenstopp im Hotel Mozart. Bei der Ankunft Personal sehr freundlich kam uns gleich entgegen und half uns mit dem Gepäck. Weil zurzeit noch zimmer mit Meerblick frei waren bekamen wir diese obwohl wir Standart Zimmer gebucht hatten ohne Aufzahlung. Garage nicht weit weg schafft jeder zum hingehen! Wellnessbereich hat bis 21.00uhr offen jedoch war es kein Problem für den Chef uns noch um 23.00uhr hineinzulassen! Frühstück war sehr gut es gab alles siehe Fotos! Hotel ist nur zum weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Würde diese Unterkunft jederzeit wieder buchen

Kein natürlicher Strand, nur Betonplatten

Sehr gutes Frühstück mit Sekt!!!! Zimmer groß, sogar 2 Balkone, eher älter, aber sauber und gemütlich super Lage,

Für einen kurzen Aufenthalt - OK
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Rezeption ist nur mit einer Person besetzt und teilweise ziemlich überfordert. Beim Frühstück hatte die Wurst und der Schinken bereits graue Ränder und das Gebäck war bereits kurz nach 10 Uhr aus. Parkplatz ist ca. 400 Meter entfernt und kostenpflichtig.

Das Hotel befindet sich sehr zentral gelegen und man kann alles im Ort mit kurzen Wegen erreichen. Das Meer befindet sich direkt auf der anderen Straßenseite mit zahlreichen Lokalen und Bademöglichkeiten.

Das Hotel liegt direkt am öffentlichem Strand...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Fernseher hat stellenweise Empfangprobleme. Das Frühstück hätte etwas reichhaltiger und der Aufschnitt gekühlt sein können. Am Tag unserer Abreise wurden uns zwei Getränke aus der Minibar in Rechnung gestellt, obwohl wir diese nicht genutzt haben, weil wir extra eigene Getränke mitgebracht haben, im Kühlschrank gekühlt und daher zwei Getränke zur Seite gelegt haben. Das Zimmermädchen hat diese zwei beseite liegenden Getränke wohl nicht gesehen?! Der Rezeptionist konnte diese Fehlbuchung leider nicht stornieren...Obwohl es kein wirklich nennenswerter Betrag war, darf so etwas nicht passieren. Zumindest sollte man dann in der Lage sein, die Fehlbuchung zu stornieren. Auch hätte man leicht überprüfen können, dass alle Getränke unberührt und vollständig waren. Vielleicht sollte man wenn man im Kühlschrank eigene Sachen kühlen möchte vorher der Rezeption Bescheid geben^^

Das Hotel liegt direkt am öffentlichem Strand "Slatina". Das Hotel bietet Parkplätze im städtischen Parkhaus. Man erhält ein Parkticket (12€/Tag), mit der man für umliegende Ausflüge flexibel bleibt und sich keine Sorgen machen muss, keinen Parkplatz mehr zu finden. Am Strand sind Liegen und Sonnenschirme gegen eine Gebühr erhältlich. Ein Besuch beim Restaurant "Ruzmarin" ist Pflicht, bedarf jedoch meistens einer vorherigen Reservierung. Das Hotelzimmer war geräumig und hatte zwei Balkone mit seitlichem Blick aufs Meer. Ein weiterer Pluspunkt ist das kostenfreie WLan. Ferner erhält man vom Hotel extra Handtücher für den Strand. Die Rezeption ist 24h verfügbar. Wir hatten das Glück und haben abends im Sommertheater einen aktuellen Kinofilm für wenig Geld unter freiem Himmel gesehen. Ein Supermarkt ist in unmittebarer Nähe. Ebenso wie Bars und Restaurants. Unser Gepäck konnten wir am Tag der Abreise im Back Office deponieren und später abholen. Wir haben das Hotelzimmer einen Tag vor Anreise gebucht und hatten Frühstück inklusive. Das Preis- Leistungsverhältnis war für Juni gut.

Das personal an der Rezeption war sehr sehr freundlich!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück ist sehr einfach gehalten, man hat nicht viel Auswahlmöglichkeit. Am besten ohne Frühstück buchen und extern frühstüken gehen.

Das personal an der Rezeption war sehr sehr freundlich!

es hat alles gepasst, bis auf das parken, parkgarage...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

das frühstück am ersten tag,!!!!! danach reichlich und super!

es hat alles gepasst, bis auf das parken, parkgarage kostenpflichtig und 300mt. entfernt. gepäckausladung vor hotel natürlich !

Trotz mancher Beanstandungen ein wunderschöner Urlaub!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Frühstück sehr einfaltslos, da täglich gleich. Schinken und Käse auch oft sehr ausgetrocknet. Obwohl viele deutschsprachige Touristen, kein Wort deutsch in der Rezeption. Die Vorhänge zu schmal, um zu verdunkeln und ein Bidet ohne kleine Handtücher ist auch nicht angenehm.

Der Blick vom Balkon war wunderschön, die Lage des Hotels optimal. Ein hübsches altes Hotel, aber 5Sterne stehen ihm nicht zu.

Wir würden dieses Hotel sofort wieder buchen !
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Das Badezimmer ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber schön groß und sehr sauber

Ein hervorragendes Hotel mit Charme und sehr freundlichem, hilfsbereitem Personal in bester Lage, das Zimmer war hell und schön eingerichtet mit großzügigem Balkon und phantastischem Blick auf das Meer.

Enttäuschend schlecht!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel entspricht in keinster Art und Weise einem 5-Sterne Hotel, es ist allerhöchstens ein 3-Sterne Hotel; die Sterne Kategorie ist ein Witz, das Badezimmer war schmuddelig, Frühstück war nur mässig gut.

Die Lage ist sehr gut, das Zimmer nicht schlecht, allerdings auf dem Niveau eines 3-Sterne Hotels.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Die Lage ist sehr gut, das Frühstück perfekt, freundliches...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Kleine Kritiken, sehr hellhőrig, Bad sehr klein,Balkonmöbel überholungsbedürftig und ohne Polster, 2. Stuhl im Zimmer wäre angebracht, an der Bar keine Getränkekarte mit Preisen

Die Lage ist sehr gut, das Frühstück perfekt, freundliches Personal, das Haus verfügt über einen gewissen Charme

Essen war gut.
    • Angebot - Doppelzimmer mit Wellnesspaket

Aussicht von Zimmer war nicht schön.

Essen war gut. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist alt aber schön und deswegen ist besonders. Wir haben uns sehr gut erholt.

Das Frühstück war okay ( keine 5 Sterne Niveau)
    • Angebot - Doppelzimmer mit Wellnesspaket

Das Frühstück war okay ( keine 5 Sterne Niveau) Personal war sehr nett. Auch Reseption war sehr freundlich. Das Abend Essen, war nicht okay für ein 5 Sterne Hotel. Die Vorspeise war noch okay Hauptspeise waren alle 2 Tage nicht okay!

6,0
    im großenen und ganzen waren wir zufrieden

Parkplatz war glück sache

das frühstück war gut und die lage des zimmer war war sehr ruhig nur die ewiege gleiche musik beim lieft und beim essen waren aufreibend

Wir konnten uns gut im Hotel Mozart erholen!
    • Angebot - Doppelzimmer mit Wellnesspaket

An der Rezeption wurde nicht deutsch gesprochen, Bedienung und Zimmerpersonal haben sich sehr bemüht, deutsch zu sprechen. Nicht notwendig, täglich frische Bettwäsche. Ständige Musikberieselung mit "Mozart", einmal sogar "Stille Nacht.."!!!!

Sauberes Zimmer und Bad; ausreichendes Frühstücksbuffet; Abendessen sehr lecker, zuvorkommende Bedienung.

Schön war's, Preiswert und gut gelegen. Nicht perfekt aber recht gut!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hat seinen eigenen Geruch. als wir das Zimmer betraten stank es als ob irgendetwas in der nähe verwest ist. Der Geruch ändert sich mehrmals am Tag von gebratenem Frühstücksspeck zu neutral unangenehm zu Rohem Fleisch zu geröstetem Zwiebel und gebratenem Fleisch. einmal habe ich die Schnitzel vom Abendessensbuffet bereits im Zimmer am Geruch erraten. Der Service ist sehr bemüht aber trotzdem nicht immer sonderlich sorgfältig (ev. sind das auch die Zulieferer) so gab es zwar Bademäntel einer davon hatte allerdings einen beinahe (noch einige Fäden intakt) auseinandergerissenen Gürtel. Der Ersatzbademantel hatte einen intakten Gürtel aber abgerissene Schlaufen (beide) und mehrere 3-4cm durchmessende Löcher. Am ersten Abend wurde angekündigt dass es heute Abend nicht A-la-Carte gebe sondern nur Buffet (was anderes habe ich auch nicht erwartet). Dies wurde allerdings auch alle drei Abende durchgezogen!

Zum Hotel Mozart; Tja die Lage ist einfach Perfekt: 3 Minuten zur Zentralen Busstation, Strand bzw. betonierte Hafenmole mit Abgängen ins Meer einmal über die Straße gehen. Der Service ist sehr freundlich und bemüht sich im Rahmen des erträglichen Aufwandes die Gäste zufrieden zu stellen. Das Servicepersonal beim Essen hat auch immer wieder ein Lächeln bereit und füllt bis knapp vor Schluss das nicht gerade sehr variantenreiche aber wohlschmeckende Buffet auf. Erfreulich war dass anders als ich es bei Booking gelesen habe nicht nur N/F sondern Halbpension zu diesem Prei angeboten wurde. Das W-Lan ist ausreichend um Filme in 720p zu Streamen, Full HD ist ein bisschen zu viel... Das Spa ist klein, aber wenn man nur zu zweit ist ausreichend, als Urlaubergruppe muss man sich auf die verschiedenen Schwitz- und Erholungsangebote aufteilen. Die Rezeption merkte sich unsere Zimmernummer bereits beim ersten Kontakt so dass wir seltenst nach dem Schlüssel verlangen mussten!

Wir hatten Zimmer Nr.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Im Restaurant zum Abendessen wie zum Frühstück konnte man einer musikalischen Berieselung im Musik-Stiel " Wiener Neujahrskonzert " nicht entkommen, die Musik war im gesamten Hotel, Aufzug etc. gegenwärtig, der man sich nicht entziehen konnte. Parken vor dem Hotel war nicht möglich, keine Anfahrtszone, selbst Gepäck ausladen mühsam. Man musste in das nächste Parkhaus fahren, ca. 300 m entfernt.

Wir hatten Zimmer Nr. 401, im obersten Stock mit tollem Blick auf´s Meer. Hotel ist sehr zentral gelegen, gleich gegenüber, im EG vom Hotel Millenium gibt es ein Cafe mit tollen Kuchen und 100 m weiter eine Pizzeria/ Restaurant. Das Essen im Hotel war recht durchschnittlich.

Sehr in Ordnung; dieses Hotel ist in jedem Fall weiterzuempfehlen. Personal sehr freundlich!
    • Angebot - Doppelzimmer mit Wellnesspaket

Da das Hotel mitten in Opatija liegt, ist natürlich die Parkplatz-Situation wirklich nicht gut. Wir sind tunlichst die ganze Woche nicht mit dem Auto unterwegs gewesen, um unseren Platz zu behalten.

Sowohl Frühstück wie auch Abendessen waren durchaus in Ordnung. Beim Frühstück könnte noch etwas mehr Auswahl beim Schinken und Käse sein und fürs Müsli wäre auch ein Obstsalat gut. Das Abendessen war reichhaltig, allerdings öfters nicht mehr sehr heiß.

das hotel ist ein wunderschönes altes gebäude mit super lage.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

5 sterne sind allerdings ein bisschen zu viel für dieses hotel,da erwartet man sich vielleicht generell ein bisschen mehr... angefangen beim frühstück bis zum spa bereich

das hotel ist ein wunderschönes altes gebäude mit super lage....gleich über die straße ist der öffentliche strand,an dem man sich günstig liegen mit sonnenschirm mieten kann oder sich einfach so hinlegen kann. das personal ist großteils bemüht und die zimmer sind ok...wir haben ein last minute angebot gebucht und deshalb war das preis leistungs verhältnis ok...

Sehr zufrieden und erholsam.

Kleinigkeit für Hausmeister.

Personal sehr freundlich,essen sehr gut, Hotel allgemein gemütlich in Zentrale Lage. Komme ich bestimmt wieder. Wir sind sehr zufrieden. Nochmals Super Personal

1. Blick=Tophotel, 2. Blick=Gebäudeschäden, sicher kein 5 oder 4 Sternhotel!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Bad Risse in den Kacheln, am Balkon Risse in der Mauer an mehreren Stellen, loses Mauerwerk! Sesseln am Balkon mit rostigen Lehnen! Hotel mit Baumängel!

Sehr nettes und entgegenkommendes Personal, sehr freundlich u. immer bemüht! Top! Essen & Wein sehr gut. Toplage!

Für angebliche 5 Sterne unter jeder Kritik!! Nicht zu empfehlen!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Einen Hoteleigenen Parkplatz gibt es nicht; auch die öffentliche Garage überfüllt - eine Stunde auf der Suche nach Parkplatz! Hotel: am Waschbecken befanden sich noch die Bartstoppeln der Vorgängers; Klimaanlage funktionierte auch nach 2 Stunden Betrieb nicht; Betten quietschen bei jeder auch noch so geringen Bewegung!

Lage des Hotels war ok;

schöner urlaub, sonnig und heiss, viele wunderschöne lokale, traumhaft schöner ort allgemein
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

zimmer sehr alt, fliesen im bad (zimmer 306) zerbrochen, seifenspender schmutzig und schlecht montiert, vorhänge alt und ausgeblichen und zum teil wenig hacken an den vorgängen sodass diese nicht ordentlich aufgehängt waren, terasse schmutzig und markiese extrem schmutzig und uralt, insgesamt alles alt und nicht viel renoviert

personal sehr freundlich und zuvorkommend , sehr bemüht und entgegenkommend

Sehr gute Unterkunft in bester Lage

alles war gut

Das Frühstück war wirklich sehr gut und in einem sehr netten Raum bzw. begrünten Innenhof. Zimmer sehr gut, mit Blick aufs Meer, leider aber auf der Strasse davor lauter Verkehr (Mopeds etc.). Es wäre schön, wenn man diese Strasse zur Fussgängerzone machte.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Preis Leistung stimmt überhaupt nicht!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal unfreundlich, Frühstück 45 vor Ende total abgegrast und man bekommt blöde Kommentare dass man so spät frühstücken möchte!

Das Haus ist schon von außen!

Schönes Hotel , nur für Übernachtug mit Frühstück geeignet, Hat mit 5 Sternen nichts zu tun.
    • Angebot - Doppelzimmer mit Wellnesspaket

Wir hatten Halbpension , Frühstück war ok, aber Abendessen nicht empfehlenswert. Teilweise gab es aufgewärmte Speisen vom Vortag oder Fisch der den einen Abend Tunfisch war und zwei Tage später ( der gleiche Fisch) Lachs sein sollte.Das geht mal überhaupt nicht. Vielleicht sollte sich dieses Hotel nach einem neuen Koch umsehen. Die Terasse wurde erst eingedeckt, wenn Urlauber dort Platz nahmen. Terassen allgemein verbesserungswürdig.

Top Zimmer mit Balkon und der besten Aussicht, die man haben kann. Zimmer groß und sauber. Das Personal war sehr freundlich .

Sehr erholsam, aber Abendessen sollte man auswerts. Es gibt genug Möglichkeiten
    • Angebot - Doppelzimmer mit Wellnesspaket

Das Abendessen war nicht gut, es gab Buffet das sich nach 2 Tagen wiederholte.

Das frühstück war ganz in Ordnung, das Bett sehr bequem. Das Personal war sehr freundlich.

ausgezeichnetes historisches Hotel
    • Angebot - Doppelzimmer mit Wellnesspaket

dass die Vorausbezahlung (v. April!) via PayPal nicht am Konto des Hotels angekommen ist und wir bis dato den Hotelaufenthalt doppelt bezahlt haben. Anrufe bei Booking.com waren erfolglos. Man war einfach nicht erreichbar!!! Werden nicht mehr über Booking.com buchen.

das historische an die österreichische Vergangenheit erinnernde Hotel.

Trotz Mängel bei Behinderten gerechter Ausstattung sehr angenehmer Aufenthalt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Badezimmer und Aufzug waren nicht Behinderten freundlich.

Frühstück sehr vielfältig und gut, Bett und Zimmergröße Behindertengerecht. Sehr freundliches Personal.

Betrachtet von der Lage TOP Hotel, Unterkunft Miserable!
    • Angebot - Doppelzimmer mit Wellnesspaket

Das Essen war Miserable, eine arme Küche, zur wenig und gar nicht frisches, kein Auswahl, man musste lange warten bis man was bekommen hat und auch dann war nicht ok. Bett war eine echte Katastrophe, in der Früh hats überall weh getan, ganze Körper und das ist kein Urlaub für mein Geschmack. Die ''5 Sterne'' sind von früher und es hat keine Kontrolle mehr gegeben sonst max 2 Sterne wurden zur allem passen und keiner einziges mehr. Leider

Allein die Lage des Hotels, sonst nichts!

nie wieder Hotel Mozart
    • Residential Suite

Unfreundlicher Empfang, "romantik dinner" unter jeder Kritik, die versprochene "Überraschung für die Dame" kam nicht, WLAN ging nicht

Residential Suite sehr schön, toller Ausblick.

Drei Sterne wären ehrlich, fünf sind zwei zuviel.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sauberkeit im Zimmer war eine Katastrophe. Die Einrichtung ist abgewohnt und teilweise schäbig. Auswahl und Qualität des Abendessens war das Schlechteste, was ich je in einem Hotel, egal in welchem Teil der Welt, erlebt habe. Wellness- und Fitnessbereich sind sehr klein, Handtücher oft nur auf Anfrage. Kein Poolbereich, weder Indoor noch im Freien. Keine Liegemöglichkeit (Liegen, Schirme), weder im Hotelbereich noch am Meer. Nur wenige Parkplätze beim Hotel, Parkhaus ca. 10 Min. vom Hotel entfernt. Die Terrasse von (Haus-)Mauern umgeben, das einzige Grün sind die Palmen im Garten nebenan, soweit über der Mauer zu sehen. Dieses Hotel hat niemals fünf Sterne verdient. Im Vergleich mit anderen Hotels in Opatija, die vier Sterne haben, wären hier drei Sterne angebracht.

Foyer und Speisesaal mit gutem Ambiente (dem Motto "Mozart" entsprechend). Das Frühstücksbuffet war okay.

Insgesamt ein schöner Aufenthalt
    • Angebot - Doppelzimmer mit Wellnesspaket

Aus dem Dusckopf kam kaum Wasser,. Der Wirlpool im Wellnesbereich funktionierte nicht wirklich. Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich, aber i.O.

Tolle Lage direkt an der Promenade.

Komme nie mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein Parking wie angesagt, kein zweites Schlüssel für Zimmer - musste meine Frau wecken, schlechtes Früschtuck ( keine Auswahl, fehlt um 9.30 Uhr schon alles )

Für 5 Sterne sollten sie die Technik auf den Stand bringen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Internet, W-Lan ist eine Katastrophe. Sanitär-Installationen sind teilweise aus "Mozart" Zeit. Der Gepäckservice funktioniert nicht richtig.

Sauberkeit war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Frühstück war passabel,
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Spa Berich(vor allem Dampfsauna) ist schmutzig , für Hotelgäste viel zu klein-4 Liegen in Rüheraum) , Whirlpool ausser Betrieb Parkplatz ist in desolaten Zustand(4-6 Plätze für alle Hotelgäste????... Es ist Schade ,das gasamte Ort Opatija langsam aber stetig verfällt.

Frühstück war passabel, Personal unaufmerksam Gast fühlt sich,ob man im Bürogebeude wohn und nicht im Hotel WC und Dusche funktionieren nicht richtig(verkalktes Duschkopf) TV funktioniert auch nicht...

Der Aufenthalt war angenehm Umständen entsprechend, tolle Lage

Bad Ausstattung schlecht, Korrosion und Schimmel,zu kleiner bzw. Mini Fernseher

Frühstück war gut,Personal sehr freundlich und hilfsbereit, sehr gute Auskunft.

Wir haben uns 5 schöne Tage in Opatija gemacht.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Zu Verbessern währe das Frühstückservice (auch in punkto Auswahl.) Wir waren auch froh, bis auf einmal, auswärts gegessen zu haben. Das Abendessen entspricht nicht der Erwartung an ein 5 Sternehotel.

Der Empfang an der Rezeption durch eine junge Dame, die uns auch in der Piano Bar betreute, war sehr freundlich. Auch die tägliche Reinigung des Zimmers war perfekt. Das gesamte Ambiente des Hotels ist geschmackvoll und zeitlos Klassisch. Da darf auch der Lift etwas langsamer sein. Man hat ja keine Eile im Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

naja
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Ahnung wo die 5 Sterne herkommen.... das Hotel hatte den Charme der späten 70er... seitdem wurde in den Zimmern scheinbar kaum investiert.... und eine grosse Baustelle gleich nebenan

Direkt an der Promenade = super... das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Unser Aufenthalt war sehr schön.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksbuffet wurde sehr schlecht nachbelegt. Keine Auswahl an Wurst und Käse. Sonst OK. Im Zimmer 208 waren nebenan Bauarbeiten die man in der Früh (7:00) hörte. Der Einblick in das Bad von den Arbeitern war möglich. Gebuchter und bezahlter Parkplatz war nicht immer vorhanden.

Sauberkeit des Zimmers. Hotel war sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Opatija ist trotzdem immer eine Reise wert.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kakerlaken im Zimmer, Duschen nur beidhändig möglich-kein Wasserdruck, Wasser im Waschbecken rinnt nur sehr zögerlich ab, vor dem Hotel kein Autostellplatz zum Koffer ausladen, Klimaanlage geht immens laut.

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Der Preis ist zu hoch
    • Angebot - Doppelzimmer mit Wellnesspaket

Das Fernseher war zu alt und klein mit zu wenig Auswahl für deutschsprachige Kanäle. Das Zimmer zu klein. Saunalandschaft einfach nur schlecht. Fahrstuhl funktioniert nicht immer.

Betten zwar klein, aber bequem. Gute Lage mit Meerblick und schönem Balkon. Lobby mit alten Möbel und der Garten!

Dringende Renovierungsbedarf
    • Angebot - Doppelzimmer mit Wellnesspaket

Hotel ist veraltet, kalt, Balkontür undicht, Klima-heizung sehr laut, Badezimmertür lasst sich nicht zusperen, verpflegung HP schlecht, wellness klein, verdient nicht 5*

Freundliche Personal, Lage.

Schöne Tage aber Preis / Leistung??
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

5 Sterne?? Ein Gutes 3 Sterne Hotel und nicht mehr !! Allein das Bad ist ein netter Scherz für 5 Sterne

Frühstück war sehr gut gemacht und ganz nach unseren Geschmack

Bestenfalls ein 3 Sterne Hotel! Die Deklarierung mit 5 Sternen ist ein Witz!
    • Angebot - Doppelzimmer mit Wellnesspaket

Dieses Hotel mit 5 Sternen zu deklarieren ist selbst für Kroatien eine bodenlose Frechheit Das Badezimmer verschimmelt, die Armaturen total versifft und verkalkt, die Beschichtung der Badewanne abgeblättert und selbst zum Reinstellen beim Duschen grenzwertig. Ein Teil des Wassers kam durch den Abfluss am Fussboden inkl. schwarzer Schmutzpartikel dann wieder rausgeronnen. Die Keramik der Toilette zersprungen und zerkratzt, die Türstöcke abgeblättert. Der Fernseher hat die Größe eines PC Bildschirms vor 10 Jahren, die Balkontüren zu schließen war ein Kraft- und Glücksakt, trotz geschlossener Türen riesige Spalten. Wir waren im Dezember dort und zum Schlafen kann man dann wählen: Entweder 10 Grad im Zimmer oder die Heizung auf Maximum und dafür den Lärm des Gebläses die ganze Nacht... Die Möbel am Balkon waren kaputt, die Sitzbezüge total verschimmelt. Tresor ist im Schrank, allerdings nur gegen Aufpreis. Was soll das? (Fotos anbei!!!) Das Essen war eine einzige Farce! Es gab 3 Tage lang die selben zwei Sorten Kuchen oder kalten Milchreis bzw. Vanillepudding. Das Salatbuffet waren 3 Schüsseln Salat (Blaukraut, Weißkraut und grüner Salat) und wurde ewig nicht nachgefüllt. Die lauwarmen Hauptspeisen am Buffet (1 Fischgericht, 1 Fleischgericht, 1 Nudelgericht) waren eine Frechheit, die 2 Suppen schlimmer als Päckchensuppe. Der sogenannte Wellnessbereich ist im Keller und besteht aus vier Liegen. Es stinkt dort allerdings so penetrant nach einer Mischung aus Heizöl und Duftspray (die an jeder Ecke angebracht wurden gegen den Gestank), dass man sich dort ohnehin nirgends hinlegen möchte. Der Whirlpool von den Hotelfotos ist nur gegen Aufpreis nutzbar, steht aber ohnedies mitten am Gang des Spa Bereiches und jeder latscht daran vorbei... Romantik kommt da sicher keine auf. Der Bademantel war an der Schulter löchrig und an den Ärmeln hingen die Fäden runter. Alles in allem ist es mir ein Rätsel, wie so ein Haus mit 5 Sternen deklariert wird.

Das einzig positive ist die zentrale Lage.

Top Hotel für den Winter wegen der Lage, gibt aber auch Mankos
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Teilweise sollte das Inventar auch mal gewechselt werden, nicht nur wegen der 5 Sterne. Klobrille, Duschkopf, Balkonmöbel fällt mir da ein. Die Lüftung der Heizung ist zu laut.

Eindeutig die Lage, Frühstück, Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Wer vergibt dieses Hotel 5Sterne ??? ***
    • Angebot - Doppelzimmer mit Wellnesspaket

Dieses Hotel verdient nicht einmal 4 Sterne. Bauarbeiten in Nebengebäude ab 7:00Uhr wird geschrämt und das 6mal in der Woche das wäre schon ein Grund das Hotel in dieser Zeit zu schließen. Auch der Welnessbereich ist ein Witz 4 Liegen und 2 Sesseln Ich hoffe das bald ein Koch gefunden wird, das Abendessen möchte ich keinen zumuten.

Frühstück war in Ordnung.....

Ein schönes Wochenende

Keine besondere Vorkommnisse

Zimmer schön hell und geräumig,das Personal freundlich,höflich,zuvorkommend und nett.Essen war gut und ausreichend.Die Nähe vom Meer und Strandpromenade. Preis und Leitungsverhältnis gut

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Auf keinen Fall 5 Sterne Standard
    • Angebot - Doppelzimmer mit Wellnesspaket

Für ein 5 Stern Hotel nicht ausreichend, die Sterne müssen schon vor Jahren vielen Jahren vergeben worden sein und gehören angepasst.

Personal und Lage des Hotels sind in Ordnung.

Ein absoluter Fehlgriff bei dieser Unterkunft.
    • Angebot - Doppelzimmer mit Wellnesspaket

Wir sind in der Erwartung ein 5* Haus gebucht zu haben gereist. Leider wurden wir diesmal sehr enttäuscht. Das inkludierte Abendessen war eine Farce. Geschmacklos bis grausig, 1 Fleisch- und 1 Fischmenü zur Auswahl - keine Möglichkeit irgendetwas anderes zu bestellen- auch gegen Aufzahlung- wenn die Menüs nicht entsprochen haben, da in der Küche nichts anderes vorrätig war. Wollte man einen sauberen Tisch beim Frühstück, musste man sich das Gedeck auf mehreren Tischen zusammensuchen, keine Gläser und Tassen vorhanden, erst nach Urgenz in der Küche war es zumindest möglich, 2 frische Tassen zu bekommen aus denen man allerdings auch den eingestellten Sekt trinken musste, weil keine entsprechenden Gläser gebracht wurden. Auch die Sauberkeit im Zimmer ließ sehr zu wünschen übrig. Die Fugen an der Badewanne verschimmelt, Seifenhalter und Wasserspülungsknopf bei der Toilette total versifft (siehe Fotos). Der Wellnessbereich ist zwar sehr schön gestaltet, allerdings kann man die Dampfsauna nicht benutzen, da es penetrant nach Kloake stinkt, Whirlpool und Infrarotkabine haben nur teilweise bis keine Funktion, sodass sich das Wellnessprogramm auf die finnische Sauna beschränkt. Alles zusammengezählt stimmt natürlich auch das Preis-Leistungsverhältnis in keinster Weise. Schade eigentlich, das Hotel hat sehr viel Charme in seinem Stil aus der K&K- Zeit, So darf sich kein 5*-Haus präsentieren und wir waren froh, dass wir lediglich 2 Nächte gebucht haben.

Bettwäsche und Handtücher wurden täglich gewechselt. Das war aber auch schon alles.

Sehr guter und netter Service.
    • Angebot - Doppelzimmer mit Wellnesspaket

Auf dem ersten Blick alles recht sauber, nur nicht genauer hinsehen. Mir ist am Sonntag abend ein kleines Stück Schinken runtergefallen, das lag Mittwoch früh immer noch da. An einer Stelle an der Decke hingen die Ganze Zeit über dicke Spinnweben.

Sehr guter und netter Service.Täglich wurde Bettwäsche und Handtücher gewechselt, was nicht unbedingt hätte sein müssen und auch nicht umweltfreundlich ist. Sauna war gut und sauber.

Mehr Schein als Sein
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Verspricht viel mehr als es hält. Im Zimmer Laminatboden!! Dazu noch abgetreten. Teppiche abgelaufen und dreckig. Insgesamt etwas heruntergekommen.

Einstmals schönes Haus, jetzt aber abgewohnt und schlecht renoviert. Bescheidenes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

***(3-Sterne) ja, *****(5-Sterne) nein
    • Angebot - Doppelzimmer mit Wellnesspaket

Die Zimmer sind groß, aber abgewohnt. Das Bad hat ein Fenster, welches aber nicht zu schließen geht, da der Verschlußmechanismus müde neben dem Fenster hin und her schaukelt. Abgefallen halt. Die Toilettenpapierhalterung fiel gleich bei der ersten Berührung ebenso ab. Bezeichnend, bis zur Abreise interessierte dieser Zustand keinen, die Halterung wurde gut sichtbar auf einem Hocker im Bad platziert. Schimmel im Bad ist zu verzeichnen. Die Hausbar war nicht geöffnet, das Klavier langweilte sich zu Tode. Bier nur aus der Flasche, wie am Kiosk um die Ecke. Das Durchschleusen von Reisegruppen denke ich ich, gehört nicht zu den Aufgaben eines *****(5-Sterne)-Hauses.

Ich möchte es mal so beschreiben: Wenn dieses Hotel mit einem 3-Sterne-Zeichen versehen wäre, völlig angemessen und in Ordnung. Leider stehen aber im Namen *****(5 Sterne), und da weiß ich nicht, wo die herrühren. Das Essen war gut und ausreichend, aber Standard. Typische kroatische Gerichte gab es nicht, Standardkost halt. Schweinebraten, Putenbraten, Rinderbraten. Frühstück war ausreichend, wurde auch immer nachgefüllt, aber ebend nur(!) ***(3-Sterne). Internet funktionierte gut mit guter Geschwindigkeit.

Kein 5 Sterne Hotel
    • Angebot - Doppelzimmer mit Wellnesspaket

Essen war ok aber nichts besonderes. Beim Frühstück fiel die Kaffeemaschine aus, das Teewasser war kalt. Darf bei einem 5 Sterne Hotel nicht passieren. Zimmer, obwohl im 4.Stock, sehr laut. Es war ein ständiges rauschen bzw. plätschern zu hören. War in der Nacht sehr nervig. WLAN Verbindung war sehr schlecht.

Sehr freundliches Personal. Lage des Hotels ist sehr gut. Wunderschöner Ausblick vom Balkon.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Ein schönes Hotel direkt am Strand.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein schönes Hotel direkt am Strand. Personal sehr freundlich und jeder Zeit bemüht dem Gast den Aufenthalt zu verschönern. Nostalgische saubere Zimmer. Frühstück und Essen im Restaurant hervorragend. Sonderwünsche wurden anstandslos erfüllt. Komme mit meiner Familie gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

sehr schönes Hotel, gute Verpflegung, freundliches Personal aber nicht gerade preiswert.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Parkplätze am Hotel sind sehr knapp. Uns wurde ein Stellplatz in einem 500 m entfernten öffentlichen Parkhaus zugewiesen. Problematisch war das Entladen des Reisegepäcks, da alle Kurzzeitparkplätze vor dem Hotel belegt waren und wir mehrmals im Kreis fahren mussten, um eine Parklücke zu finden. An den beiden letzten Tagen unseres Aufenthaltes war eine Busreisegruppe im Hotel untergebracht. Deshalb entschied sich das Hotel leider die zuvor übliche Menüwahl durch Büfett zu ersetzen. Dabei war das Personal mit der Busgruppe überfordert, so dass die Tische nach den einzelnen Gängen erst sehr spät abgeräumt wurden und auch die Getränkebestellung sehr lange dauerte. Der Kleiderschrank im Zimmer konnte nur bei leichtem Ankippen geschlossen werden.

Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet. Die Zimmer sind sehr geräumig, ebenso die beiden Balkone. Schön war, dass die Mahlzeiten auf der Terrasse eingenommen werden konnten. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich.Die Lage des Hotels ist hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Ein nettes gepflegtes Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten Halbpension. Das Essen war für 5 Sterne sehr mittelmäßig. 3 Tage der gleiche Kuchen. Übriggebliebener Salat (Tomate z.B.) am nächsten Tag wieder, das geht nicht. Oder Fleisch vom Vortag am nächsten Tag als Geschnetzeltes. Aufgebackenes Brot und nicht frisch?????

das Bett war super. Das Zimmer und Personl sehr nett. Würde wieder hinfahren aber ohne Essen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

... Hotel Mozart macht den Aufenthalt in Opatija noch ein Fünckchen angenehmer :-)
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

die Duschwand bei der Badewanne war nicht "stabil" - war beim Duschen etwas unangenehm, wenn sich die Duschwand permanent auf einen zubewegt ...

Lage, Meerblick, die Größe des Zimmers ... alles 1A - SUPER

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Super zentrale Lage in Strandnähe, sehr freundliches...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Keine Haltemöglichkeit zum Ein- und Ausladen Inferiores Halbpensionsbuffet (schließt um 21 Uhr!) alles etwas in die Jahre gekommen

Super zentrale Lage in Strandnähe, sehr freundliches Personal, Frühstück auf dem Balkon

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Wir sind mit dem Aufenthalt im Hotel sehr zufrieden.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Fitness Raum: die Sportgeräte sind alt. Im Wellness Bereich spürt man unangenehme Obst und Gemüsegerüche.

Essen war sehr lecker. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Hotel insgesamt waren sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

eine Reise wert
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer wurde nicht ordentlich gereinigt

Das Zimmer und Bett waren sehr gut, das Frühstück Buffet ganz ok, leider nicht all zu lange, Lage ist wunderschön und das Hotel hat einen zauberhaften Charme,......

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Mehr Schein als Sein!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Haus hat 5 Sterne und ich kann die hohe Grundbewertung nicht verstehen! Die Zimmertüre ließ sich nur durch versperren schließen, die Einrichtung sowohl im Hotel, wie auch im Zimmer machte eher einen abgewohnten Eindruck! Strandbenutzung ist nicht inklusive. Das Frühstück war für ein 5 Sterne Haus mehr als mickrig! Meinen Kaffee am Nachmittag auf der hoteleigenen Strandterasse konnte ich noch aufs Zimmer buchen lassen aber meine Long Drinks am Abend aus unbegreiflichen Gründen nicht und ich musste aufs Zimmer gehen, um Bargeld zu holen!

Die Lage war recht gut und die Freundlich keit des Personals.

Dieses Hotel entspricht keiner 5-Sterne Kategorie!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die 5-Sterne Bewertung entspricht in keinster Weise der Realität, dieses Haus ist maximal 3-Stern Kategorie!!! Bitte ändern sie Ihre Bewertungen hinsichtlich der Sterne Einteilung, wie es scheint ist die Bewertung in den 90-Jahren durchgeführt worden und dann nie wieder. Ich habe mich wirklich auf Ihre Einschätzung verlassen und habe extra ein viel schöneres 4-Stern Hotel (habe ich vor Ort besichtigt) nicht gebucht und wurde durch diesen Fehler komplett in die Irre geführt!!! Die Ausstattung, Ambiente und auch Frühstücksbuffet waren sehr enttäuschend!

Das Personal war sehr freundlich!

Perfekt für Kurzurlaub
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplatz nur gegen Gebühr pro Tag € 10,- freies Parken unmöglich Parkscheriffs an jeder Ecke und das wird teuer

Sehr Reichhaltiges Frühstücksbuffet

Frühstück war in Ordnung.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Das Abendessen war leider immer kalt. Parkgarage recht teuer.

Frühstück war in Ordnung. Zimmer mit Meerblick

viel zu laut, liegt genau an der Einfahrt von Opatija,...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

viel zu laut, liegt genau an der Einfahrt von Opatija, Zimmer sind abgewohnt, Bad viel zu klein

Parktplatz ist zu weit

Super Aufenthalt

Einfach super

Immer wieder!!!!!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Alles TOP-besonders die Lage!

abendessen hatte ein sehr gutes Buffett
    • Angebot - Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Spa-Package

etwas altmodischer stil des hotels

abendessen hatte ein sehr gutes Buffett

sehr zufrieden

alles in bester Ordnung

Es war eine angenehme Urlaubswoche.
    • Angebot - Doppelzimmer mit Wellnesspaket

SPA-Bereich um diese Jahres könnte besser sein.

Die freundliche Aufnahme und Bedienung. An der Rezeption war die Betreuung vorzüglich.

Stilvolles Hotel in Bestlage

Direkt im Zentrum am Meer

Optimaler Urlaub bei einem erstaunlich gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstück sehr gut. Zimmer mit Balkon zum Wohlfühlen. Personal sehr bemüht. Hotellage optimal.