Bewertungen für Pansion Villa Antonio 4 Sterne

Postup 48, 20250 Orebić, Kroatien

5,7

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Wir hatten die Suite im neuen Bereich, also ein Schlafzimmer...
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

WLAN ist sehr schwach, teilweise hatten wir keines in unserem Zimmer, im Haupthaus gut, am Pool leider auch schwach. Fernsehen ist dementsprechend auch beeinflusst. In der Beschreibung ist angegeben das die Zimmer täglich gereinigt werden, was nicht der Fall ist. Auffahrt zum Haus und Parkplatz ist sehr eng uns steil.

Wir hatten die Suite im neuen Bereich, also ein Schlafzimmer mit sehr konfortablem Doppelbett und im 2.Zimmer (was eher ein Wohnzimmer ist) eine Ausziehcouch. Personal ist sehr hilfsbereit und fast alle auch sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück ist gut. Aussenbereich wird gepflegt. Handtücher werden täglich gewechselt.

Sehr grosse, saubere Zimmer mit einer unfassbar tollen...
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Dusche am Pool könnte einen gründlichen Putz gebrauchen.

Sehr grosse, saubere Zimmer mit einer unfassbar tollen Aussicht auf das Meer. Besonders gut gefiel uns die Gastfreundlichkeit der Hotelangestellten und das wirklich riesige Frühstücksbuffet. Orebic liegt nicht weit, man braucht allerdings ein Auto oder Fahrrad. Der Poolbereich ist gut ausgestattet und der Pool bietet genug Platz für alle Hotelgäste.

Einfach Klasse!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Sehr freundliches Personal, tolles Essen abseits von Grillteller und Fritten. Super Zimmer mit Meerblick und freundliche Eigentümer, sowie ruhige Lage. Klare Weiterempfehlung!

Mühe ist ja sehr gut,aber eben nicht Alles
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Sauberkeit im Objekt und im Zimmer. Die Größe des Zimmers,des Bades und besonders der Dusche. Vieles ist Reparaturbedürftig.

Die Lage, die Aussicht, die Mühe,die sich das Personal größten Teils gegeben hat.

Heruntergekommen, dreckig, nicht weiterzuempfehlen
    • Standard Suite mit 2 Schlafzimmern, Balkon und seitlichem Meerblick

Das Zimmer war schimmelig, dunkel, schmutzig. Auf Anfrage bekamen wir ein anderes Zimmer, das aber auch erhebliche Mängel aufwies. Alles in allem ein schöne Anlage, die aber leider total dreckig und heruntergekommen ist. Wirklich schade, aber nicht weiterzuempfehlen. Zimmer wurde auch nicht geputzt.

Die Aussicht war toll. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung und das Personal freundlich.

Es war soweit ein erholsamer und ruhiger Urlaub.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Matratze war sehr weich, das Badezimmer sowie die Toilette wurde nicht gesäubert, die Handtücher waren extrem hart. Für "Spätaufsteher" (9.00Uhr) war das Frühstücksbuffet schmal ausgefallen und die Tische wurden nicht abgeräumt, d.h. als Gast mussten wir den Tisch abräumen und selber Besteck organisieren.

Die Lage sowie die Aussicht waren sehr gut.

Perfekte Lage, wunderbarer Ausblick, aber ein in die Jahre gekommenes Haus
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

- Essen hat Jugendherbergscharakter - große Jugend-/Schülergruppen, die bis nach 23 Uhr Pool-Diskos veranstalten (jeden Tag) - Pool könnte sauberer sein, sanitäre Anlagen am Pool unzumutbar - Sauberkeit im Zimmer ist absolut ausbaufähig - Im Flur gibt es ein Sideboard, in dem der Zimmerservice alle Zimmerschlüssel aufbewahrt. Dieses ist nicht verschlossen und für jeden, der durch stets offene Haustüre kommt, zugänglich.

Perfekte Lage und ein unglaublich toller Ausblick vom Balkon und der Außenterrasse, auf der es Frühstück und Abendessen gibt

Viel Geld für nichts außer Ärger-überprüfen Sie Ihren Impfschutz-danke nie wieder!
    • Deluxe Präsidentensuite

Unfreundliches Personal-selbst bei direktem Morgengruß von Angesicht zu Angesicht wurde man komplett ignoriert ...ich denke auch ohne Englischkenntnisse ist jeder Mensch in der Lage ein kurzes Nicken dem Gegenüber wenigstens anzudeuten, dreckige Zimmer die nicht geputzt wurden, kein W-lan, kein TV-wurde auch nicht repariert, keine Pflegeprodukte -doch einen Handseifenspender mit der mit 2 verschiedenen Flüssigseifen aufgefüllt wurde-wohl zum 20igsten mal, Frühstück wird nicht aufgefüllt also der frühe Vogel fängt den Wurm, sehr unfreundlicher überheblicher Manager, unterbesetztes Personal, kein Service an Theke, gebrauchte Wattepads und leere Schnapsflaschen von Vormieter, die Tür unserer Praisidentensuite war defekt und stand offen-nach unzähligen Bitten dies zu beheben wurde erst 3 Tage später die Tür repariert-wer braucht schon eine Tür-völlig überbewertet, um Handtuchwechsel und Müllentsorgung mussten wir uns selbst kümmern da die Putzfrau Angst vor unserem Hund hatte-also haben wir den halben Urlaub damit verbracht auf das Putz Team zu warten-da zeitliche Absprachen nicht eingehalten wurden- um dann unsere "Bestie von Hund" mit einem Spaziergang abzulenken . Wir wurden als arrogantes Klientel tituliert und ignoriert-nachdem wir dann mehrfach um Reinigung und Reparatur von Fernseh-Hautür etc gebeten haben wurden wir ausgelacht-es gäbe ja eh niemand wo man sich beschweren könnte-Antonio der Hausherr-hat anscheinend nichts mehr zu sagen-der aufgeblasene Manager schert sich einen Dreck und das Wohlbefinden seiner Gäste...nach 10minutigem Warten an der Hotelbar die nicht besetzt war mussten wir uns selbst um Getränke kümmern-was allerdings vom Hausherrn nicht gerne gesehen wurde selbst mitgebrachte Getränke auf dem Zimmer zu verzehren...alles in allem ein katastrophaler Urlaub-für 380€ pro Nacht haben wir uns 5 Tage geärgert-waren Selbstversorger-Putzfrau und Hausmeister in einem.

Dieses Mal leider gar nichts!

Eine einzige Enttäuschung
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Ja das mache ich gerne damit ich hoffe, dass sich einige diese Bewertung auch ernst nehmen. Das Hotel hat nichts was einem normalen europäischen Standard entspricht bis auf die Aussicht vom Pool. Das Frühstück ist wirklich als schlimm zu bezeichnen, lieber weniger auf dafür Qualität. Bei der Hitze erwarte ich eine kalte Milch, Joghurt oder anderweitige Milchprodukte. Die Spiegeleier ist ein einziger Match mit reichhaltigem Öl getränkt. Die Wurst und der Käse liegen in dieser Hitze schwitzend in den offenen Räumen, was überhaupt nicht geht. Weiterhin findet man neben den Esstischen auch gleich das Futter für die möglichen Vierbeiner. So jetzt genug dem Meckern, wir hatten eine Suite mit zwei Zimmer wobei die Reinigungskräfte es nicht für angebracht halten, die Zimmer oder die Betten zu machen oder auch nur irgend eine Reinigungstätigkeit zu übernehmen. Die Toiletten im Poolbereich sind unterirdisch und absolut nicht akzeptabel. Wir hatten also auch versucht dies zu kommunizieren aber wann will oft einfach nicht verstehen oder man ist einfach weit weg von einem europäischen Standard, sorry das man das so drastisch ausdrücken muss.

Die Aussicht vom Pool.

Personal und Chef sind sehr um das Wohlergehen der Gäste bemüht.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Obwohl das Grundstück bis zum Meer reicht, gibt es keine Bade- und Freizeitmöglichkeit für die Gäste des Hauses. Der nächste Strand ist ca. 800m steil bergab zu Fuß zu erreichen. Ohne Auto um einen schönen Strand zu erreichen ist man aufgeschmissen.

Die Villa Antonio liegt etwas außerhalb und oberhalb der Straße nach Orebić in einen Weinberg eingebettet. Der Ausblick über das Meer und auf die Insel Korčula ist beeindruckend. Es besteht die Möglichkeit Abendessen in Buffetform dazu zubuchen, was man auf keinen Fall versäumen sollte; das Essensangebot ist umfangreich, vielfältig und von hervorragender Qualität.

Die Aussicht von unserer Suite war wunderschön.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Die Suite wurde nicht richtig gesäubert. Auch die Handtücher wurden nicht regelmäßig ausgetauscht. Das WLAN funktionierte nir sehr schlecht und dann auch nur im Haupthaus. Der Pool könnte sauberer sein. Durch die Lage des Hotels braucht man auf jeden Fall ein Auto. Außerdem hat man keinen direkten Zugang zum Meer.

Die Aussicht von unserer Suite war wunderschön. Wir hatten direkten Blick zum Meer auf den Swimmingpool und die anderen Inseln. Das Personal war sehr bemüht, leider jedoch unterbesetzt so das einfach einiges auf der Strecke blieb. Frühstück war sehr reichhaltig. Es war für jeden was dabei. Antonio ist ein sehr charmanter Gastgeber. Wunderschöne Umgebung. Korcula ist und einen Ausflug wert. Wunderschöne Strände auf Korcula vorallem der Ort Lumbarda ist zum Baden ideal. Hier umbedingt in die Pizzeria TORKUL gehen. Lohnt sich auf jeden Fall.

Etwas in die Jahre gekommene Einrichtung, für ein paar Nächte OK
    • Comfort Suite mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Wir hatten eine "Suite" gebucht. Da ich mit meiner besten Freundin und meinem Patenkind (8) unterwegs war haben wir zwei Zimmer gebraucht. Es hat sich dabei mehr um zwei Räume gehandelt: einer groß mit Dopelbett und schönem Balkon samt Meerblick, der andere Raum war klein, mit einem Bett und Blick zum Parkplatz. Die Zimmerausstattung war sehr abgewohnt, die Sauberkeit war OK, hätte aber gerade im Bad etwas besser sein können (Schimmelflecken in der Dusche und eine uralte Klobürste). Etwas ärgerlich war, dass wir keinen Kühlschrank hatten. Immerhin wurden wir vor der Ankunft darauf hin gewiesen, allerdings hat auch niemand auf unsere Antwort reagiert, als wir mitteilten, dass wir einen Kühlschrank für zu kühlende Medikamente benötigten. Im kleineren Zimmer stand ein ziemlich abgeranzter Weinkühlschrank, der nicht angeschlossen war, den hätte man eigentlich entfernen können... Der Pool sah auf den ersten Blick schön aus, ebenfalls mit grandiosem Blick auf das Meer. Das Wasser war allerdings sehr trüb (ab hüfte abwärts war nichts mehr zu erkennen). Das Essen kann ich nicht beurteilen, da wir weder Frühstück noch Abendessen wahrgenommen hatten. Das Abendessen um 20.00 Uhr war uns einfach zu spät und Frühstück haben wir uns in einer Bäckerei selber organisiert. Alles in Allem war die Unterkunft für drei Nächte okay.

Von außen sieht das Hotel top aus und die Lage ist sehr schön mit einmaligem Blick auf das Meer und die Insel Korcula. Mit dem Auto ist man in knapp 10 Minuten in Orebic und den dortigen Stränden. Ohne Auto dürfte es etwas umständlich sein weg zu kommen, wobei uns angeboten wurde, dass uns jemand vom Hotel in den Ort fahren könnte.

Idylle im Weinberg mit unverbauten Seeblick
    • Standard Suite mit 2 Schlafzimmern, Balkon und seitlichem Meerblick

Das was am Anfang weniger gut war, wurde sehr schnell abgestellt, daher kein Mangel.

Überschaubare Appartmentanlage mit familiären Flair in Mitten eines Weinberges, viel Platz für die Gäste, phantastische Aussicht auf die Inselwelt und das Meer sehr reichhaltiges und abwechslungsreiches Essen. großer Pool für die Kinder, Weinkeller für die Erwachsenen. Ruhige Lage und ausreichend Parkplätze. Deutsch sprechendes Personal.

Super Lage/Aussicht und Essen - Ausstattung verbesserungswürdig
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

keine Nachttischlampen im Zimmer, keine Zahnputzbecher, WC und Duschkabine reparaturbedürftig WLAN am Zimmer nicht verfügbar

Pool sehr gross und sauber Abendessen/buffet sehr gut und viel zu viel

Saustall
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das was gebucht worden war , und bestätigt wurde gab es nicht , Internet im ganzen Haus, die Zimmer mit Kühlschrank alles war auch nicht vorhanden Die Entfernungsangaben stimmten auch nicht .Das Zimmer war sehr Dreckig. Spinngewebe in jeder Ecke. Der Fussboden wurde in den 20 Tagen nur einmal gefegt, gewischt wurde auch nicht. Die Fenster vom Speisesaal wurden bestimmt 4 Jahre nicht mehr geputzt. Das ganze Haus war sehr unsauber, ich kann keinem dieses Haus für den Urlaub empfehlen . Sehr dreckig !!!!!

Nur die herzliche Aussicht

Perfekte Lage zum Windsurfen, Unterkunft mit Abstrichen
    • Standard Dreibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Der harsche Umgangston des Gastgebers Antonio gegenüber seinen Mitarbeitern (trotz Anwesenheit der Gäste) war immer wieder irritierend und hat zu Unbehagen geführt. Es gab beim Frühstücksbuffet kein Wasser, nur sehr süße Säfte. Bei den hohen Temperaturen sollte Wasser mit inbegriffen sein.

Wunderschöner Ausblick aufs Meer und die Inseln beim Essen und in einzelnen Zimmern.

Wohlfühlurlaub mit traumhafter Aussicht
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Leider war der Pool die ganze Woche nicht zu benutzen!

Die Lage des Hotels ist traumhaft! Im Weingarten gelegen, mit Aussicht auf das Meer etwas außerhalb von Orebic. Frühstück und Abendessen gab es auf einer überdachten Terrasse mit Blick auf das Meer. Das frische, gute Obst und auch das selbst gezogene Gemüse aus dem eigenen Garten ist erwähnenswert. Beim Abendessen war die Fischplatte sensationell! Antonio ist sehr bemüht um seine Gäste. Auf Anfrage hat er für uns extra Muscheln von den bekannten Muschelbänken in Ston besorgt. Unser kleiner Hund war im Hotel sehr willkommen.

Gibt in dem Ort super Hotels, es muss nicht diese Unterkunft sein
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Der Pool war nicht zu benutzen. Wasser dreckig,kein permanenter Wasseraustausch,Anlage insgesamt hatte viele verletzungsgefährliche Schäden.Das Essen war nicht besonders, deswegen haben wir nur einmal dort gegessen. Kein Strandzugang.Wir würden diese Unterkunft nicht mehr buchen.

Das Bett war besonders bequem.

Sehr netter Gastgeber.

Sehr netter Gastgeber. Wunderbarer Ausblick

Herrlicher Kurzurlaub in familiärer Atmosphäre

Sehr freundliches Personal, familiäre Atmosphäre

Lage in den Weinbergen ist super
    • Comfort Suite mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Personal im Restaurant / beim Frühstück könnte aufmerksamer sein, Sauberkeit mittelmäßig

Lage in den Weinbergen ist super

Seit dem ich dort war bekomme ich jeden tag spam mails

Seit dem ich dort war bekomme ich jeden tag spam mails

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Am Besten waren das Frühstück und die Lage des Hotels (Auto...

Was mich sehr gestört hat war die Feuchtigkeit in den Zimmern, und der Schimmel an den Wänden. (Danach hat es auch gerochen) Das kostenfreie Wlan hat fast überhaupt nicht funktioniert. (und auch kein Empfang in den Zimmern nur im Restraurant).

Am Besten waren das Frühstück und die Lage des Hotels (Auto notwendig). Das Abendesssen in Form eines großen Buffets war sehr gut, auch wenn es ein wenig teuer war.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Sehr leckeres Frühstück mit frischem Obst, toller Ausblick,...

Ein kaffeevollautomat wäre von Vorteil, Klimaanlagen sehr laut in Zimmer 1, Sauberkeit der Zimmer könnte noch verbessert werden

Sehr leckeres Frühstück mit frischem Obst, toller Ausblick, schöner Pool, gute Parkmöglichkeit, gut ausgeschildert, abgelegen am Hang und ruhig, nicht weit von Orebic, gastfreundlich Wir würden auf jeden Fall wiederkommen

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Die absolute Ruhe und die Lage des Hauses

Der Nachteil des Hauses besteht darin, dass es sehr, sehr beschwerlich ist, direkt ans Meer zu gelangen, um schwimmen zu können.

Die absolute Ruhe und die Lage des Hauses hben uns sehr gut gefallen. WLAN ist nicht sehr zuverlässig verwendbar gewesen. Das Abendessen ist grandios und auch das Frühstück ist ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

+wunderschönes Hotel

-Bett extrem weich - wen es stört, der sollte mit dem Personal reden -manche mediteranen Speisen schwimmen im Olivenöl. Evt. vorher nachfrage -Bad klein -keine Ablagemöglichkeiten in der Dusche -kein Safe -kein Kühlschrank

+wunderschönes Hotel +herrlicher Meerblick +toller Schwimmingpool +phantasievolle, sehr schöne, an ein Schloß erinnernde Architektur +freundliches hilfsbereites Personal +sauber +sehr gutes Essen +sehr gutes und sehr umfangreiches Frühstücksbuffet +defekte Klimaanlage morgens gemeldet, nachmittags schon repariert

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

wunderschönes Hotel in traumhafter Lage, sehr freundliches...

wunderschönes Hotel in traumhafter Lage, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, viele persönliche Tipps zu Unternehmungen, werden wiederkommen !!!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Lage, Essen und Freundlichkeit