Bewertungen für Ranch Terra 3 Sterne

Irinovac 156, 47246 Irinovac, Kroatien

Nr. 3 von 3 Hotels in Irinovac

Eine super Unterkunft wenn man zu in den nationalpark plitvice will (etwa 7 km )ruhige Atmosphäre und sehr freundliche Besitzer!zu dem kann man noch reittouren mit den hauseigenen Pferden Unternehmen was sich auf jedenfall lohnt bei dieses atemnraubenden Landschaft!

Eine schöne Unterkunft mit sehr netten Vermietern. Ein Kühlschrank steht den Gästen zur Verfügung. Kaffee und Tee stehen ebenfalls kostenfrei zur Verfügung. Guter Standort für Ausflüge. Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber. Der zweistündige Ausritt war traumhaft und ein unvergessliches Erlebnis. Gerne jeder Zeit wieder.

Einziger Wermutstropfen: die extrem stark und schnell befahrene Landstraße direkt vor dem Haus, die es unmöglich macht, bei offenem Fenster zu schlafen.

Das Zimmer war schön groß, gepflegt und sauber, aber nicht "elegant", wie im Text beschrieben - das war uns aber egal. Nette Gastgeber, wunderbares Reit-Erlebnis, schöner Garten . Unbedingt auch das Lokal gegenüber testen!

Super Ausgangspunkt für die Anreise zu den Plitvicer Seen. Sehr sauber und freundliche Gastgeber :-) Einstündige Reittour war auch schön, tolle Landschaft!

Schöne Lage, ein Gemeinschafskühlschrank war vorhanden, wir haben einen eigenen Wasserkocher zur Verfügung gestellt bekommen , schöne Sitzgelegenheit draussen. Super schöner Ausritt auf tollem Pferd in wunderschöner Natur.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Das Preis-Leistungsverhältniss ist super. Die Zimmer sind sehr einfach und schlicht aber man braucht auch nicht mehr. Das Gelände ist super schön. Die Pferde sind alle in Top-Zustand. Man merkt, dass die Tiere wirklich geliebt werden und nicht blos zur Unterhaltung von Touristen da sind. Die Möglichkeiten für Hunde sind auch sehr gut. in 20 Sekunden ist man auf 2 verschiedenen, sehr schönen Spazierwegen und es gibt auch 2 hauseigene Hunde. Ein gutes Restaurant ist gleich gegenüber auf der anderen Straßenseite und zu den Plitvicer Seen sind es ca. 10 Minuten mit dem Auto

Von LKW stark befahrene Strasse

Der Blick auf Pferde und Landschaft. Sehr freundliche Gastgeber.

Das Reiten auf der Ranch und freundlichen und hilfsbereiten Hausbesitzer!

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Sehr nette Leute, tolle Gegend, jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Es is eine sehr liebevolle Familie. Die Tochter der Familie kann gut Englisch und die Mutter versteht ein bishen Deutsch. Der National Park ist mit dem Auto sehr schnell zu erreichen. Geschäfte und Restaurants sind alle in der Nähe. Das reiten kann ich nur jedem weiter empfehlen. Der Ehemann Namens Markus führte uns mit dem pferden an wunderschöne Landschaften.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Der Straßenverkehr war bis in die späten Abendstunden sehr laut. Dafür sind die Fenster sehr schalldicht. Im übrigen liegen fast alle Unterkünfte in der Region an den Hauptverkehrsstraßen.

Ausgeglichene und brave Pferde. Die Reitlehrerin war sehr zuvorkommend. Und die Anlage ist sehr gepflegt. Ansprechpartner war immer zugegen. Ein Restaurant ist unmittelbar gegenüber. Guter Ausgangspunkt für Unternehmungen in der Umgebung (Mühlendorf Rastoke, Plitvizer Seen und Tropfsteinhöhle usw.)

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Leider hattenwir ein Zimmer zur Strasse raus, was etwas laut war. Allerdings hatten wir dafür den gesamten vorderen Balkon zur Verfügung. Einen kleinen Schreck hatten wir als wir nach unserem Ausflug die Balkontür offen vorfanden, Die Besitzer hatten nur lüften wollen und es war alles da, aber der kurze Schreck saß. Die Türen stehen in Kroatien jedoch oft offen und dies ist sicher ein gutes Zeichen, dass es anders als in Spanien oder Italien sicherer ist :)

Das Zimmer war sehr sauber und die Betten und die Bettwäsche auch. Es gab eine kleine Kaffee und Teebar zur kostenlosen Verfügung und das Personal war sehr nett. Unsere Jungs haben sich über die Tischtennisplatte gefreut.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Es wurde auch für unsere Kinder ( 6 und 9 Jahre) jeweils 7 € fürs Frühstück verrechnet

Sehr nette Betreung, Pfannkuchen zum Frühstück, Pferde für die Kinder

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Bei unserem Zimmer im Erdgeschoss war das Bad leider sehr dunkel und nur mit einem schwachen Licht ausgestattet, die Bäder oben sind ganz ohne Licht. Leider gibt es auch keine Fliegengitter, was dazu führen kann, dass schnell einige Insekten im Zimmer sind. Sauberkeit war jedoch überall gegeben!

Die Unterkunft befindet sich im Ort Irinovac in ca. 10km Entfernung zum Eingang des Nationalparks Plitvicer Seen. Die Besitzer, insbesondere unsere Kontaktperson Marija, waren wirklich sehr nett und zuvorkommend. Für 7€ könnten wir ein Frühstück dazubuchen, welches sehr reichhaltig war und zu unserer Wunschzeit im Freien serviert wurde. Besonders zu erwähnen ist, dass kurzfristig und ohne weiteren Aufwand für uns die An- und Abreise um einen Tag nach hinten verschoben werden konnte.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Freundlichkeit und Preis-Leistungs-Verhältnis