Bewertungen für Valamar Zagreb Hotel 4 Sterne

Nr. 5 von 26 Hotels in Poreč

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

einfach traumhaft!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück und abendbuffet waren absolut vielseitig , fürs auge traumhaft und für jeden was dabei!! Auch die brötchen zum frühstück sind sehr gut. ( außergewöhnlich für den süden!) die lage is optimal, auch zu fuß nach porec is perfekt für einen gemütlichen abendspaziergang......

Urlaub war mittelmäßig, nächstes Jahr werden wir nicht mehr nach Porec fahren
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Im Speisesaal war es sehr laut, vom Strand haben wir uns mehr erwartet,

Das Essen war sehr gut, Personal sehr freundlich, Zimmer sehr schön, Lage zentral und trotzdem ruhig, wunderschöne Sonnenuntergänge,

Schönes Hotel wir würden wieder kommen
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon – Meerseite

Hätte mir zum Frühstück einen besseren Kaffee gewünscht und das Aufbackbrot war leider ziemlich zäh ansonsten sehr viel Auswahl

Tolles Büffet schöner Strand !!

Lage ist super.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Restaurant war nur Mittelklasse. Es gab keine großen Tische für Familien im Aussenbereich. Jeder musste da seine Tische selbst zusammen schieben. (Ab6 Personen) Das Personal war dadurch etwas genervt. Zum Frühstück keinen Apfelsaft, nur gegen Bezahlung. Der Café war nie heiß in den Kannen, die das Personal rumschickt. Es sind Kleinigkeiten die man hier ohne großen Aufwand verbessern könnte. Und bitte bauen Sie Markisen auf die Terrasse an, somit wären 100 % der Terrasse nutzbar und nicht nur 50. keiner möchte bei 35Grad und Abendkleidung in der Sonne sitzen. Das ist meckern auf hohem Niveau. Aber wir reden auch von einem für Kroatien hohen Preis, da darf man das erwarten für 4 Sterne.

Lage ist super. Parkplätze sind vorhanden. Pool ist für die Anzahl an Urlaubern zu klein. Die Liegen muss man frühzeitig reservieren. Die Zimmer sind neu und sauber. Rezeption und Personal ist freundlich und nett. Sauna und Wellnessbereich waren top. Sportmöglichkeiten in direkter Nähe. Super Tennisplätze zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Idealer Familienurlaub mit Kinder 4 & 10
    • Junior Familiensuite mit Balkon

Am stärksten Tag längere Wartezeit beim Buffet, aber da können sie nichts dafür, wenn alle Neuankommlinge um 18:30 Abendessen gehen.

Idealer Familienurlaub mit Kinder. Für alle etwas dabei! Maro Club, Sport, Kultur, Entspannung am Pool oder Strand. Angenehm war auch, dass viel bargeldlos bezahlbar war.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Wir kommen wieder

Liegen am Strand nicht inklusive

Sehr große Auswahl am Frühstücks- und Abendbuffet! Vor allem das Abendbuffet liefert täglich Abwechslung. Von Fisch, über Fleisch und vegetarisch ist für jeden mehr als ausreichend dabei und es wird alles frisch zubereitet. Personal ist extrem freundlich und beherrscht bestens unterschiedlichste Sprachen. Sie stehen füt jedess Anliegen sofort und gerne zur Verfügung. Die Zimmer sind extrem sauber und nett eingereichtet. Das ganze Hotel ist sehr modern und sauber. Am Pool finden sich eine Bar mit unterschiedlichen Getränken und Speisen. Innerhalb von weniger als 5 Minuten ist man bereits am Strand wo man für 2 Liegen + Schirm um die 80 Kuna pro Tag einberechnen sollte. Auch am Strand finden sich unterschiedliche Bars und Essensmöglichkeiten. Vom Hotel sind es geradeeinmal 10 min Fußweg über dir Promenade zur Stadt.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Sehr, sehr gutes Abendessen
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Strandtücher sollten zu Beginn im Zimmer liegen. Kurz nach 10 Uhr hat man leider keines mehr bekommen bis am Nachmittag.

Sehr, sehr gutes Abendessen

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Das Hotel und die Umgebung bittet das was man sich erwartet
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Preise für Getränke sind allgemein überteuert. Man tat bestimmt mehr trinken und sie mehr Umsatz machen, wenn die Preise stimmen taten.

Der Fahrrad Abstellraum ist sehr praktisch, wenn man eigenes Fahrrad mitnimmt, weil die Umgebung bittet mit Fahrrad wirklich sehr viel.

Super schöner Urlaub
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Es gab rein gar nichts zum beanstanden.

Es war alles da was man braucht - was die Speisen betrifft, ich war schon ziemlich weit unterwegs aber die Qualität und Auswahl gleicht einem 5* Hotel. Personal war immer hilfsbereit und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Man kann dieses Hotel nur weiterempfehlen - wir was uns betrifft kommen sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Hotel gut, aber für Pärchenurlaub eher weniger
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

80% Familien mit Kindern, wobei für Kinder das. Hotel nicht sonderlich attraktiv ist, da im Pool weder getaucht, Ball gespielt noch sonst etwas darf

die Lage ist super, das. Hotel entspricht genauso wie auf den Bildern zu sehen ist

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Alles in allem ein wunderschöner Urlaub
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Es hat rundum alles gepasst! Preis - Leistung ok. Personal sehr kompetent und freundlich! Essen für ein Hotel ausgesprochen gut!! Werde sicher wieder dort buchen.

Alles sauber und freunliche Bedienung mit schönem Umfeld, fast perfekt.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Vielleicht die Beach Bar könnte etwas "aufgepäppelt" werden.

Alles sehr sauber, freunliches Personal, sehr gutes Essen, Distanz zur Stadt Porec ist kein Problem (ca. 1 km) dem Strand entlang, kann auch mit einem Elektrozug bewältigt werden, einfach super.

alles in allem doch sehr schöner Aufenthalt
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon

Strand mit Liegen an der Leine - man kann auf Schritt und Tritt stolpern und dies passiert auch mehrmals täglich. Im Gegensatz zum Vorjahr keine Kinderanimation um dieselbe Jahreszeit - und dies ohne Hinweis. Im Gegenstatz zum Vorjahr nun Vorauskasse ?

Frühstücks Abendbuffet super

Perfekter Familien Urlaub!!!
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon

Die Liegen am Strand mussten separat bezahlt werden und waren leider im Preis nicht inbegriffen.

Kostenloses schnelles WLAN auf der gesamten Anlage Inkl. Strand, Und das Frühstück und Abend Buffet war der Wahnsinn 👌🏻👍🏻

Für einen Kurzurlaub in Ordnung

Nichts zu bemängeln

Hotel bzw.Zimmer waren schön auch der Pool.Parkplätze genügend vorhanden und das Essen war in Ordnung zum Strand sind es ca.3 min.und in die Stadt ca.15 min.

Insgesamt ein schöner und erholsamer Aufenthalt
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Eine Badewannendusche ist nicht so ideal. Die Getränkepreise sind für Kroatien eigentlich zu hoch.

Die Lage ist sehr schön und sehr nah zur Altstadt und Marina von Porec. Das Frühstück- und Abendbuffet ist sehr gut.

Ein gelungener Kurztrip nach Porec
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Getränkepreise (€ 7,- für einen Aperolspritzer bzw ca. € 5,- für ein großes Bier) waren uns dann doch zu teuer!

Die Anlage ist sehr modern und schön! Des Weitern ist die Anlage sehr zentral an einem schönen Promenadenweg angrenzenden, gelegen! In wenigen Gehminuten erreicht man Porec. Die Anzahl der Liegen am Pool ist mehr als ausreichend, da man immer eine freie Liege vorfinden konnte! Es gab ein tolles Frühstücks- und Abendbuffet, wo für jeden etwas dabei ist! Viele Speisen wurden frisch an der Theke zubereitet. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend.

super klasse
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

das Bett hat mir nicht so gepasst bin da sehr empfindlich mit Kreuzschmerzen ansonsten konnte ich nichts beanstanden

das Frühstücksbuffet und das Abendessen als Buffet einfach super da war für jeden was dabei eine enorme Vielfalt und sehr lecker das Zimmer war sehr sauber und geräumig mit Balkon der Pool war auch gut besucht und angenehm warm das Meer natürlich gigantisch und sehr sauber ,klar das Personal alle sehr freundlich und haben auch Deutsch gesprochen einfach klasse

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.
    • Junior Familiensuite mit Balkon

Fällt mir gerade nichts ein. Hoffentlich bleibt alles wie jetzt weiterhin erhalten. ;-)

Das Essen war köstlich. Das Zimmer war sehr sauber und die Klimaanlage hat perfekt funktioniert. Die Fußgängerzone von Porec ist nur ca. 15 Minuten (zu Fuß) vom Hotel entfernt.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder
    • Familienzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind sehr groß und sehr geschmackvoll eingerichtet, wir waren vor zwei Jahren schon mal hier der Standard hat sich nicht verschlechtert im Gegenteil

Komfortabler Strandurlaub in romantischer Stadt
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon – Meerseite

Leider waren keine Strandtücher am Vormittag vorhanden (diese wurden aber extern angeliefert), Poolliegen waren alle belegt, es wurde uns gesagt, dass am Strand genug Platz ist, dieser ist aber zu bezahlen. Waren mit den Eltern (80+) unterwegs und diese konnten hier nicht ins Wasser gehen. Kosten für 2 Liegen mit Schirm ca. € 12,--.

Sehr freundlicher Empfang, Frühstücks- und Abendbuffet sehr abwechslungsreich. Zimmer sauber, geräumig und neu renoviert.

Erholsames langes Wochenende in schöner Umgebung!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Poolbenutzung ab 8.00 - wie angegeben - war nicht möglich, da wegen Reinigung geschlossen, der Poolboy sehr unfreundlich.

Die Lage des Hotels ist sehr schön, in der Nähe der Stadt, aber trotzdem sehr ruhig! Das Essen auf der großen Terrasse war absolut angenehm und zudem sehr lecker.

Sehr zufrieden mit kleinen Einschränkungen
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon – Meerseite

Der Hotelstrand war zur Zeit unseres Aufenthaltes Großbaustelle. Die Getränkepreise im Hotel sind verhältnismäßig hoch für Kroatien.

Sehr freundliches Personal und super Essen. Die Zimmer sind sehr schön und sehr sauber.

Für einen Kurzurlaub ideal (Sportwochenende)

Kein Indoorpool, Wellnessbereich zu klein

Gute Lage zur Stadt, Sauberkeit , Ausstattung, aber auch Personal zählen zu den Pluspunkten, Frühstück sehr reichlich, Abendbuffet zwar umfangreich, aber zu wenig Meersfrüchte- und Auswahl an gegrilltem

Schöner erholsamer Kurzurlaub in einem schön gelegenen Hotel mit sehr nettem Personal.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon – Meerseite

Hatten Zimmer mit Meerblick gebucht - dieses war jedoch einerseits durch das Hotelgebäude und andererseits durch die hohen Bäume verdeckt. Badewannendusche ist nicht so unser Favorit - sehr beengt.

Personal war super nett und zuvorkommen. Frühstück und Abendessen sehr abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Zimmer sehr sauber.

Ausgezeichnet!!

Alles war sehr gut!

Das Hotel war perfekt. Lage/Essen/Service/Personal. Wir waren 3 Tage dort, dass nächste Mal sicher länger. Empfehle es jedem.

Das Essen war wie immer sehr umfangreich und richtig lecker...
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon – Meerseite

Leider zuwenig Liegen und Sonnenschirme am Pool - das war das Personal um diese Zeit (weil schönes Wetter) ein wenig überfordert !

Das Essen war wie immer sehr umfangreich und richtig lecker ! Die Zimmer sind sauber - das Personal sehr bemüht und freundlich !

Schönes und helles Hotel , großer Parkplatz , ca.
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon

Betten nicht sehr Bequem , recht Laut im Hotel , Atmosphäre beim Essen , Keine Heizung im Bad, Wenig deutsche Kanäle, Getränke preisintensiv.

Schönes und helles Hotel , großer Parkplatz , ca. 10 min in die Altstadt. relativ kleines Zimmer und Bad .

Die Zimmer waren geräumig.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Beim Abendbuffet sind ständig Gläser zu Bruch gegangen, aber es war aber auch Saisonbeginn (März/April).

Die Zimmer waren geräumig. Das Personal nett.

Toller Urlaub Anfang April
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon

Obwohl man noch beim Abendessen ist, wird neben einem schon für das Frühstück aufgedeckt, sodass noch kommende Gäste keinen gedeckten Tisch fürs Abendessen auffinden konnten.

Tolles Buffet, gute Lage des Hotels

Es war schön, es hat uns sehr gefreut, wir kommen wieder.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon – Meerseite

Das Wetter hätte besser sein können, aber dafür kann das Hotel nichts

Das Zimmer war groß genug und sauber. Der Blick auf die Stadt und das Meer war das, was wir uns gewünscht hatten. Das Frühstücksangebot ließ keine Wünsche offen und das Abendessen war ein Traum. Abwechslungsreich, für jeden Geschmack etwas dabei. Wir haben den kleineren Raum bei den Mahlzeiten bevorzugt, da es doch sehr viele Gäste im Haus und bei den Mahlzeiten gab und wir die Ruhe bevorzugen. Leider mussten wir aus beruflichen Gründen einen Tag früher als geplant abreisen.

Die Polster waren zu niedrig.

Bereits oben erwähnt

Die Polster waren zu niedrig. Kein Aschenbecher im Zimmer. Unflexibel ... check in war um 23.00 Uhr und normalerweise kommt man vl. Ein bisschen entgegen, dass late check out gemacht werden kann. Wir zahlten für Halbpension und konsumierten aber nur Frühstück. Konnte vl auch gesagt werden, dass wir Zimmer verlassen sollen aber dafür am nächsten Abend essen können ... etc. Personal beim Frühstück sehr nett. Wellness gegen Gebühr ... sollte vl. auch ein all in preis angeboten werden

Uneingeschränkt zu empfehlen.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon – Meerseite

Gelegentlich zu hoher Lärmpegel beim Abendessen. Hotel war aber auch voll belegt.

Sehr gutes Frühstücksbuffet. Freundliches Personal. auch das Abenbuffet war sehr reichhaltig und von guter Qualität. Lage des Hotels. Nah am Strand und in wenigen Minuten ins Zentrum. Ausreichend Parkmöglichkeiten für PKW und Rad. Massagen OK.

Freundliches Personal.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Parkplatz muss bezahlt werden 3€ pro Tag. Getränke müssen beim Abendessen bezahlt werden, der Preis ist hoch. Extrem volles Speisesaal am Abend. Für Familien mit kleinen Kindern ist das Abendessen um 19h schon zu spät.

Freundliches Personal. Große auswahl an Gerichten. Gutes Frühstück und Abendessen. Nähe zum Meer. Spazierwege. Nähe zu Stadt Porec.

Angenehm, erholsam, wunschgemäß abgelaufen, Wohlfühlfaktor erfüllt,
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon – Meerseite

Es hat sich uns nichts Negatives aufgedrängt.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Wie sehr gut das Essen war, haben wir richtig gemerkt, als wir noch eine Nacht im Valamar Hotel auf der Insel übernachtet haben. Für jeden Geschmack was dabei und schnell wieder nachgefüllt. Vieles frisch zubereitet. Parken war optimal auf bewachten Parkplatz neben dem Hotel. Problemlose Zufahrt. Kleiner Spaziergang, Weg naja, Richtung Porec, da lässt man das Auto stehen. Porec ist eine schöne Kleinstadt an der Küste, eine der schönsten. Schöne Schiffsausflüge möglich. Achtung Meerseite heißt nicht Meerblick. Es war ein schöner Blick Richtung Meer, aber Meer war dank viel Grün nicht zu sehen. Das Hotel war an unserem letzten Tag sogar zu 100 % ausgebucht, keine Verlängerung möglich.

Ein sehr schöner Kurzurlaub, jederzeit zu empfehlen.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon – Meerseite

Sonnenschutz am Balkon wäre wünschenswert. Das Doppelbett besteht aus zwei Einzelbetten mit ca. 5- 7 cm Rille dazwischen, kann man auch nicht näher zusammenschieben.

Das Essen ist ausgezeichnet und die Lage des Hotels ist sehr gut.

Erholung auch wenn das Wetter verrückt spielt

Ich finde das Parken müsste eigentlich für Gäste frei sein

Frühstück sehr gut und viel, Zimmer sehr schön der Blick auf den Park war gut Essen am Abend sehr gut und Abwechslungsreich,

kann man empfehlen

Pool war nicht beheizt, Essen nur von 19 - 21.00Uhr

Gutes Essen mit grosser Auswahl, ruhiges Hotel in Strandnähe, gute Sportmöglichkeiten, kurze Entfernung zur Stadt

Schön renoviertes Hotel in guter Lage
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Restaurant war für die Anzahl der Gäste zu klein. Leider wartete man öfters auf einen freien und insbesondere sauberen Tisch. Dadurch war das Personal ziemlich überfordert.

Tolles Buffet, sehr abwechslungsreiche Speisenauswahl.

Für ein so großes Hotel sehr schön.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Uns war das Hotel insgesamt zu groß. (zu viele Zimmer - somit zu viele Menschen im Speisesaal)

Zimmer ansprechend, nett eingerichtet, kleiner Balkon. Qualität des Essens sehr gut - jedoch im Speisesaal recht ungemütlich und laut. Parklatz mit 3 Euro pro Tag fair. Lage super, man erreichte nach einem kurzen Spaziergang Porec.

Tolles Hotel mit kleinen Mängeln
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon – Meerseite

Die Organisation im Speisesaal. Trotz Nebensaison war das Hotel gut besucht, es standen nicht genügend Tische zur Verfügung . Man musste umherlaufen und nach einem freien Tisch Ausschau halten. Das Servicepersonal war sehr desinteressiert . Unser Zimmer war zur Meerseite gelegen, von einer 250 Meter entfernten Strandbad dröhnte an einigen Tagen bis 3.00 Uhr morgens der Bass, mit offener Balkontür schlafen nicht möglich.

Tolle Lage umgeben von einem Park. Kurzer Weg zum Meer und zur Altstadt Poreč.

Alles in allem ein schöner Aufenthalt. Auch wenn das Wetter häufiger nicht mitspielte.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Der Service auf der Terrasse an der Lobbybar hätte etwas besser sein können. Wenn es in der Lobbybar innen voll war musste man schon mal auf sich aufmerksam machen damit man eine Bestellung loswerden konnte.

Das Frühstück und das Abendessen und die Sauberkeit im Hotel waren sehr gut.

Super Hotel für die Nachsaison!!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Der Pool ist nicht sehr groß und dass der Zugang zum Strand vom Hotelkomplex aus nicht möglich ist, fand ich schade.

Freundlichkeit des Personals, Qualität und Angebot von Frühstück und Abendessen. Es ist auf alle Fälle für jeden Geschmack reichlich vorhanden.

Ein netter Aufenthalt in einem tollen Land. Uns war das Hotel zu groß, zuviele Menschen.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Der Essenssraum hatte leider Kantinencharakter und war sehr laut. Die "Lounge/Bar" lädt nicht zum verweilen ein - Schade - hat keinerlei At­mo­sphä­re und Gemütlichkeit. Das wir am Strand für Liegen Geld bezahlen sollen, die auch noch vom Hotel gestellt werden, in einem 4* Hotel geht gar nicht und das auch noch in der Nachsaison. :-(

Sehr freundliches Personal. Zimmer tadellos sauber. Die Auswahl des Essens beim Frühstück und Abends perfect, geschmacklich ist noch Luft nach oben ;-). Sehr gute Lage zum Meer und Porec.

Es war im großen und ganzen ein angenehmer Aufenthalt, bis auf das regnerische Wetter.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon – Meerseite

Der Speisesaal war zu laut und sehr rummelig, da die Tische sehr nah zusammen stehen. Für Eltern mit kleinen Kindern sollte es daher eine separate Ecke geben. Der Miniclub/Minidisco wurde in der Lobby um 20.00 Uhr abgehalten. Dieses war sehr laut und störend. Der Poolbereich ist mit zu vielen Liegen belagert und der direkte Weg zum Strand fehlte.

Das Frühstück war sehr gut mit einer großen Auswahl an Speisen. Das Zimmer war sehr schön hell mit einer guten Ausstattung und einem sehr bequemen Bett. Zusätzlich könnte man ein spezielles Kopfkissen wählen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon – Meerseite

Sehr netter Empfang. Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Die Poolanlage ist auch schön angelegt. Das Abendessen hat alle Erwartungen übertroffen. Es war ein sehr schöner Kurzurlaub. Wir kommen sicher gerne wieder.

Valamar Zagreb-ein tolles Hotel in Porec
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon – Meerseite

Einzigste Manko-die Liegen kosten extra....

Sehr schönes und neues Hotel. Wir hatten eine Suite - einfach klasse. Essen war sehr lecker und abwechselungsreich. Personal war sehr freundlich. Wir hatten nichts auszusetzen. Porec ist ein hübsches Städtchen.

Gutes Essen, sauber, große Zimmer!

Das Personal im Speiseraum könnte freundlicher sein

Gutes Essen, sauber, große Zimmer! 3 tolle Beachplätze!!! Lage sehr zentral - 10 min zu Fuß (am Strand entlang) ins Zentrum

Super Urlaub, perfekte Organisation, wir kommen wieder

Sportangebot, speziell Rennradfahren

Frühstück und Abendessen vom Feinsten, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Strand und Sauberkeit wirklich lobenswert.

Nette Unterkunft
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Strandliegen gegen Bezahlung Anlage nicht sehr gepflegt Strand mit Müll Getränke sehr teuer

Tolles Frühstücksbuffet! Essen total lecker! Freundliches Personal Handtuchservice

Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon

Das Hotel ist sehr schön und modern (hell) eingerichtet. Das Essen war geschmacklich sehr gut und abwechslungsreich. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem haben wir uns recht wohl gefühlt!!

Ein perfekter Urlaub, tolles Wetter, sehr sauberes Hotel und eine saubere Stadt Poric
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt "NICHTS" zu bemängeln!!

Wir können das Hotel und deren Lage bestens weiterempfehlen. Das Essen wird frisch gekocht, zubereitet und ist sicherlich für jeden etwas dabei. Die Zimmer und die Poolanlage sind sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Es war ein super Urlaub!!

Hotel einfach TOP! Vom Essen bis zur Sauberkeit der Zimmer gibt es für mich nichts auszusetzen.

Fällt nichts ein!

Alles! Essen ist wie jedes Jahr einfach großartig. Lage und Entfernung zu Stadt und Meer ist ideal. Waren zum 4. mal dort und sind jedes Mal wieder begeistert. Sehr nettes Personal. Hatte einen Zimmerwunsch (mit exakter Zimmernummer) bei der Buchung angeben und auch bekommen.

Zimmer war sehr geräumig und sauber
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon – Meerseite

Lange Warteschlangen beim Abendessen Für nur ca. 20% der Hotelgäste Liegen am Pool und am Strand mußte man diese bezahlen Sehr spätes Chek-In

Zimmer war sehr geräumig und sauber Wellnessbereich sehr schön Zentrale Lage

Schöne Ferien
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Der Strand ist sehr klein und das Meer war nichts spezielles, was für Kroatien atypisch aber für diese Umgebung anscheinend normal ist. Ich kenne Kroatien mit seinen bekannten Stränden in einem leuchtenem türkis. Die Liegestühle und Schirme muss man am Strand separat bezahlen. Deshalb sind auch die Meisten Hotelgäste am Pool, was zu überfüllung des Poolareals führt. Viel zu kleiner Pool für soviele Gäste.

Die Nähe zu Porec, dies ist ein sehr schönes Stadchen war super. Das Essen im Hotel war super und die Bedienung einzelner war freundlich und aufmerksam. Das Unterhaltungsprogramm ist sehr abwechslungsreich. Leider sind die Hotelgäste in diesem Hotel sportmuffel... Weswegen die freundlich und motivierten Intertainerinnen meist alleine mit ihrer Tafel mit der Aufschrift des jeweiligen Unterhaltungsprogrammes in den Händen haltend alleine dastehen.-sehr schade Das Hotel stellt am Pool Liegestühle und Schirme sowie Badetücher gratis zur Verfügnung. Die Badetücher kann man jeden Tag frisch haben.

Sehr schöner Urlaub!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Am Abend sind keine kostenlose Getränke dabei. Wenigstens Wasser wäre gut gewesen.

Das Essen ist sehr gut und es gibt eine richtig grosse Auswahl! Beim Frühstück gibt es viele versch. Brote die alle sehr lecker sind. Kaffee wird serviert, Säfte kann man selber holen. Wir hatten das Zimmer 311 das ist in Richtung Swimmingpool. Es war ein super Zimmer. Kein Lärm. Man kann selber wählen wann und wie oft die Betten frisch überzogen werden sollen.

Nett
    • Junior Familiensuite mit Balkon

Hätte um 22 uhr um eine zwiebel gebeten weil mein sohn ohrenschmerzen hatte, dies war leider nicht möglich!!!!

Essen sehr lecker, zimmer für familie mit 2 kindern sehr klein, angestellten teilweise schon sehr genervt

Super Hotel, sehr freundliches und hilfsbereites Personal,...
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Super Hotel, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, fast alle sprechen gut deutsch. Sehr sauberes Pool und ganze Hotel, tolles Essen. Insgesamt haben wir sehr erholsamen Urlaub verbracht.

Bei den Buffets haben sich zeitweise einige Insekten...
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Bei den Buffets haben sich zeitweise einige Insekten befunden wie kleine Mücken. Dies hätte man mit Schutzhauben vermindern können. Nicht appetitlich, wenn einem aus dem Gerstenbrei am Vegan Corner ein Scharm Mücken entgegenfliegt.

Für einen Kurzurlaub sehr ordentlich!
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon

Zimmer zu klein, Pool für die Anzahl der Gäste zu klein und gesamter Poolbereich zu klein (alles sehr eng), am Strandbereich ist zwar alles da was man so braucht aber der Strand selber zum Schwimmen fanden wir es nicht sehr ideal.

Frühstück und Abendessen top, alles ordentlich und sauber, es ist eigentlich alles da was man für einen Urlaub braucht, Personal Ok, zentrale Lage, Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung

Positive Überraschung
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Ich wäre gerne länger als 2 Nächte geblieben!

Die Auswahl des Buffets ist ein Traum und das Personal wahnsinnig nett. Bin in meinem Urlaub einfach nur positiv überrascht worden. Vielen Dank dafür :-)

Infrastruktur zu klein im Verhltnis der Gäste
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Organisation des Buffets hat Kantinencharakter und es hertscht Chaos vor. Gut gemeinte cuisine marché, aber heillos überforderte Küchenbrigade. Zu knappe Öffnungszeiten.

Zusammenfassend waren wir sehr zufrieden
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

der Strand könnte etwas gepflegter sein, leider öffentlicher Strand und kein Hotelstrand mit ruhigerem Abschnitt

Frühstück war sehr abwechslungsreich und sehr gut. Das resrtaurantpersonal sehr hilfsbereit und freundlich.

Entspannter Urlaub in einem tollen Hotel
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Schwimmen im abgesperrten Bereich ist durch große Steine nicht optimal....

Das Zimmer war sehr sauber, große Auswahl beim Frühstück und Abendessen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Gerne wieder....

Super leckeres Essen.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

In Stosszeiten etwas wenig Personal im Restaurant (Luxusproblem). Pool ab 1830 geschlossen. Für diejenigen, die nach einem Ausflug noch mal schnell im Pool abkühlen wollen, etwas schade.

Super leckeres Essen. Tolle Zimmer, kürzlich renoviert. Klimaanlage im Zimmer nicht zu hören (hat man selten).

Schönes, gepflegtes Hotel
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Wir wählten das Hotel wegen des Schattens durch die Bäume. Leider darf man die Liegen nicht unter die wunderbar schattenspendenden Bäume stellen. Diese dürfen nur am Pool stehen! Man kann trotz schlimmer liegenbesetzung durch Handtücher noch einzelne freie Liegen finden, aber keinen freien Sonnenschirm!!! Die Musik am Pool ist zeitweise sehr laut!!! Getränke muss man bezahlen.

Super sauber, sieht aus wie im Internet, tolle Halle mit Bar, unaufdringliche Animation, gute Essensbüfetts, gepflegte Tennisplatz (da wo ca 10 sind, NICHT die 2 in derNähe!), sehr große Zimmer, Strandnähe, Stabiles WLAN, sauberer Pool, toller Ort in der Nähe (15 min am Strandweg entlang), sauberes Meer und Strand, schatten durch viele Bäume in zweiter Reihe des Strandes , schattenspendendes, großes Tuch über dem Kinderpool

Für Kurzaufenthalt zu empfehlen
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Personal im Restaurant überfordert, Pool und Poolbereich für die Größe des Hotels viel zu klein, Strand sehr felsig ,zT riesige Felsen bis weit ins Meer hinein

Leckeres Essen, frisch und geschmacklich gut. Superiorzimmer sehr geräumig( 2 Zimmer) und modern, hell und freundlich eingerichtet, große Schrankfläche, Bad mit Wanne, Altstadt Porec ist gut zu Fuß erreichbar

Hotel für Bade-und Erholungsurlauber nicht empfehlenswert
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel als solches für uns zu groß und daher zu großes Gedränge und Unruhe beim Essen. Strand zum Baden bzw. Schwimmen total ungeeignet, da im Wasser riesige Felsen.

Sowohl das Frühstücks-, als auch das Abendbuffet waren was Auswahl und Qualität der Speisen betrifft excellent. Zimmergröße ausreichend und mit modernster Klimatechnik ausgestattet.

Ein schöner Kurzurlaub !
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Wie voriges Jahr - war auch dieser Urlaub im Valamar Zagreb - wieder wunderschön. Das Frühstück und Abendessen sind von sehr guter Qualität und man findet bei der großen Auswahl auf jeden Fall immer was leckeres. Das Personal wie immer freundlich und zuvorkommend - wir kommen auf jeden Fall wieder !

schöner Urlaub
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Jeden Morgen früh aufstehen um Liegen am Pool zu reservieren, ansonsten bekommt man keine :/ Am Strand muss man für 2 Liegen +Schirm 90 kuna zahlen ! Strand war eher ungemüchtlich Das Parken kostet pro Tag 3€

Frühstück und Abendessen waren sehr gut 😊 Ebenso die "Snackbar " Mittags sehr lecker und nicht zu teuer Personal sehr sehr freundlich Angebote (Fitness,Minigolfen,AquaFun) sehr gut gemacht

Wunderschöne Woche gehabt :)
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon – Meerseite

Frühstück und Abendbrot ist schon eine Massenabfertigung...allerdings nur ein ganz kleines minus.

Sehr schönes Ambiente und absolut 4 Sterne würdiges Hotel. Personal ist sehr freundlich, auch zu den Stoßzeiten beim essen. Buffet ist sehr reichhaltig und jeden Tag gab es eine neue Überraschung. Für genügend Abwechslung sorgt das Animationsteam. Die wunderschöne Altstadt von Porec ist innerhalb von 10 min zu erreichen.

sehr erholsamer Urlaub
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon – Meerseite

Schade das man am Hotel eigenem Strand die Liegen bezahlen muss. Somit ist man immer gezwungen Bargeld bei sich zu haben.

Essen uns Service perfekt. Sauberkeit und Komfort. Mitarbeiter sind sehr bemüht. Abendprogramm vom Hotel sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Immer wieder eine Reise wert.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer auf Parkseite. War leider oberhalb des Hoteleinganges. War mir persönlich zu laut. Ist aber sicher Geschmacksache.

Frühstück und Abendbuffet war sehr lecker und abwechslungsreich. Endlich Pölster die nicht so hart waren. Das gesamte Personal war überaus freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Hotel Super - Strand Na-JA
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon – Meerseite

Für mich sind Badewannen in einen so schönen Hotel nicht mehr notwendig! (Gehören begehbare Duschen rein!) Wo die Strandliegen stehen wars für mich nicht sehr sauber (Plastik,Seegras,wo ein Pflaster war ist alles mit Steinen übersät.)Strandbeach könnte aktraktiver sein. Das am Pool schon ab 9Uhr keine Liege mehr gibt obwohl keine Personen da sind,weil sie mit Handtücher besetzt werden. In Italen werden die Handtücher vom Badermeister sofort entfernd.

Soweit war alles OK! Halbpension (Essen) super!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Verbesserungsvorschläge
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Personal könnte bei der ersten Begegnung grüßen. Sowie die Preise für Getränke im Restaurant waren zu hoch.

Buffet war sehr gut. Die Matratze leider nicht so, hatte in der früh Rücken schmerzen.