Bewertungen für Apartments Nova Lika 3 Sterne

Rudanovac 49, 53230 Korenica, Kroatien

Nr. 20 von 51 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Korenica

9,8

Wir wurden von der Familie freundlich begrüsst und konnten uns am Abend am offenen Feuer Essen zubereiten. Die Zimmer sind grosszügig und liebevoll gestaltet. Das Frühstück war sehr gut. Und jeder kann für sich etwas entdecken, sei es ein Schachspiel, Tiere, ein kleiner Spielplatz, u.s.w.

In der Nacht war es sehr kalt - Heizung funktionierte nicht (wir wurden aber bei Ankunft darüber informiert, dass es erwas kälter werden wird 😉)

Sehr nette Gastgeber und eine gute Lage. Frühstück war OK, Auswahl jedoch sehr gering.

eigentlich nichts. Die Unterkunft ist sehr einfach gehalten, aber für den Preis mehr als ok!

Die Zimmer sind sehr eher klein, einfach gehalten und frei von jedem Luxus. Gerade das macht aber irgendwie den Charme der Unterkunft aus. Dazu kommt noch die Herzlichkeit von Gordana und ihrem Mann! Für das Abendessen gibt es ausreichend Restaurants in der Umgebung (ohne Auto aber nicht empfehlenswert).

Älteres Ehepaar. Sehr sehr freundlich. Sehr hilfsbereit. Obwohl Unterkunft schon verlassen und auf der Rückfahrt durchnässt vom Nationalpark sehr entgegen kommend zum umziehen und auch duschen angeboten. Jedem diese Gastfreundlichkeit empfehlenswert. Würde immer wieder dort übernachten.Danke an das ältere Ehepaar nochmal für die Gastfreundlichkeit. Tausend Dank. Hvala Lepo sa swe. Puno Pusa.💕💕

Das Zimmer ist sehr hellhörig. Das Frühstück ist sehr einfach. WLAN ist anfangs nicht gegangen. Aufgrund des guten Preises und den tollen Eigentümern aber alles zu verkraften.

Die Unterkunft ist sehr einfach gehalten. Sie wird von einem älteren super netten Paar geführt. Die Distanz zum Nationalpark ist kurz, sonst gibt es in der Gegend wirklich wenig zu tun. Ich hatte selten so freundliche Gastgeber! Das Areal um die Unterkunft ist gemütlich, immer genug Parkplätze. Auch im Hochsommer ist es in der Nacht angenehm kühl zu schlafen.

Die Bäder in den Doppelzimmern sind leider sehr eng.

Sehr netter empfang. Super Gastfreundlich. Gute Lage. Zimmer und Frühstück waren zweckmäßig. Würden aber wieder kommen. Super Restaurant in der nähe. Stadtnahe um in die Bank Geld zu holen oder zum Konzum einzukaufen. Plitvicer Seen schnell zu erreichen.

Das "Bad" ist viel zu klein.... Abtrocknen dann bitte im Zimmer....

Die Unterkunft liegt mitten im Wald, unweit eines Bistros an der D1 in Kroatien. Landschaftlich wunderbar gelegen. Die Entfernung zu den Plitvizer Seen beträgt ca. 16 km. Wir wurden durch dies Gastgeber sehr nett mit einem kleinen Willkommensdrink begrüßt. Für einen kurzen Zwischenstop sehr gut geeignet. Lediglich die Badezimmer sind extrem klein ca. 0,75m x 2,2m. Ein kleines Wunder, dass man auf dieser Fläche Duschkabine, Waschbecken und Toilette unterbringen kann. Hat fast den Charm eines Bades im Campinganhänger. Alles in Allem eine gute preiswerte Unterkunft wenn man nur Übernachten möchte.

Das zweckmäßige einfache Frühstück ( wir wurden satt ) erfüllte seinen Zweck

Sehr gute Lage sowie ruhig im Wald gelegen. Bequeme Betten. Wie bereits die anderen Bewerter geschrieben haben, ist die Freundlichkeit und Gastlichkeit des älteren Ehepaares absolut erwähnenswert!! Wir kamen von der dalmatinischen Küste (eigentlich bereits erholt) und konnten noch zusätzlich Ruhe tanken... Vielen Dank!!!

• Studio mit Balkon

Das Frühstück war für unsere Verhältnisse sehr einfach (kein Ei, Müsli oder Obst)

Wirklich nette Gastgeber - sauberes großes Appartement mit Balkon und 3 vollwertigen Betten

Es ist etwas hellhörig.

Die Eigentümer sind ein sehr nettes älteres Ehepaar. Wir hatten nur ca. 10 km zu den Plitvicer Seen und ein Supermarkt war auch in der Nähe. Das Haus steht so gut wie im Wald, es ist ruhig.

Die Unterkunft wird von einem älteren Ehepaar mit viel Liebe betrieben. Bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen und unser Zimmer stand sofort zur Verfügung. Das Zimmer war sehr sauber, eher klein aber für uns absolut ausreichend, da wir nur auf der Durchreise waren. Das Haus selbst steht in einem Waldstück nahe der Hauptstrasse, eingebettet zwischen den Bäumen mit vielen Sitzmöglichkeiten zum entspannen. Das Frühstück ließ soweit keine Wünsche offen und wurde für uns Langschläfer auch etwas später noch bereitgestellt.

Die Gastgeber waren sehr freundlich und bemüht. Leider war kein eigener Kühlschrank zur Verfügung, die Gastgeberin hat uns extra Platz in ihrem Kühlschrank freigeräumt - Top!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Das Bad müsste größer sein.

Supernette Vermieter, richtig gute Menschen wie man sie sonst kaum findet, wirklich beeindruckend. Zur Begrüßung gab es einen hervorragenden, vom Vermieter selbst gebrannten Slivowitz. Tolle Lage mitten in der Natur, der Park liegt ca. 10 km entfernt. Die beiden Restaurants sind zu Fuß in 10 min. erreichbar

Die beiden Besitzer sind wirklich extrem freundlich und hilfsbereit und führen ihre kleine Pension mit viel Liebe, da muss nicht immer alles perfekt sein. Wifi war ok - ich persönlich brauch da keinen Fernseher. Frühstück war einfach, aber gut und mit viel Liebe serviert.

Eigentlich hat uns alles gefallen. Der einzige Abstrich ist der "fehlende Fußweg", wenn man nach Korenica läuft (wir sind öfter zum Essen gelaufen). Erst ab dem Abzweig der Straße nach Senj (ca. 1,5 km) gibt es einen Fußweg. Aber das ist eigentlich auch kein Problem (mit Kindern müsste man etwas vorsichtiger sein).

Die Unterkunft befindet sich mitten im Wald. Wenn man Ruhe möchte, einzigartig! Die Vermieter sind ein älteres Ehepaar, das sich supernett um die Gäste kümmert. Man fühlt sich, als komme man zu Oma und Opa nach Hause. Die Unterkunft ist einfach und zweckmäßig, das Frühstück ist auch einfach, aber reichlich. Das nächste Restaurant ist ca. 500 m entfernt (Vila Velebita) mit leckerem Essen. Für uns genau richtig. Wir waren 5 Nächte dort, da wir das Plitvicer Seengebiet etwas erwandern wollten.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Frühstück sehr!! spärlich. Haus unglaublich hellhörig. Man fühlt sich von den beiden immer beobachtet.

Man fühlt sich wie bei den Großeltern zu Besuch, wird von vorne bis hinten betuddelt. Überfreundliche Gastgeber. Für eine Nacht und einem Besuch der Plitvicer Seen okay. Nähe zur Hauptstraße stört wenig da ein paar Bäume den Schall dämpfen.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Das Badezimmer war sehr klein. Ich bin eine schlanke Person, fand es aber bequemer mich nach meinem Toilettengang mit geöffneter Badezimmertür anzuziehen.

Das Frühstück war im allgemeinen ok, allerdings gab es nicht viel Auswahl und alles war in kleinen Päckchen abgepackt. Ich esse gerne frische Wurst und die gab es leider nur als Pastete in der Schale. Die Vermieter haben allerdings in ausreichender Menge nachgereicht. Das ältere Paar war sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Kein Fernseher auf dem Zimmer, nicht viel in der Umgebung außer die Plitvicer Seen. Frühstück wenig aber lecker. Bad winzig klein, aber alles da was man braucht.

Super nettes älteres Ehepaar, welches das Haus auch persönlich führt. Großes und sehr sauberes Zimmer. Wir würden allein wegen der Freundlichkeit wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Sehr nah an den plitvitcer seen. Das ältere Ehepaar hat uns super lieb und nett empfangen. Sie waren sehr zuvorkommend und standen für fragen und alles andere immer zur Verfügung.

• Studio mit Balkon

Sehr nettes älteres Ehepaar, das seine Gäste sehr herzlich umsorgt. Saubere Zimmer und kleines leckeres Frühstück. Gute Lage für alle umliegenden Ausflugsziele.

Frühstück und Zimmer waren einfach aber sauber.

Sehr kaltes Zimmer, leicht feucht, kleines Bett

Super nettes Ehepaar Gute Lage zu den Seen Viel Parkplatz Klein aber überschaubar

Ruhige Lage im Wald. Freundliche Gastgeber. Günstig!

• Studio mit Balkon

Weg zu restaurant an der Schnellstrasse

Unterkunft im Wald, liebe Vermieter, nähe Restaurant und Sehenswürdigkeiten

Zum Frühstück gab es nur Wurst, Marmelade und Nutella eingepackt in Dosen

Nette Gastgeber. Saubere Zimmer

• Studio mit Balkon

Alles da, was man braucht , sehr nette Gastgeber!!!

Sehr nette Vermieter Frühstück total om Parkplätze direkt vor dem Haus im Schatten Restaurant in der Nähe

Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Das Frühstück war ein bisschen spärlich.

Sehr nettes älteres Gastgeberpaar. Wunderbar gelegen im Wald mit vielen Sitzgelegenheiten.

Sehr gut, die Betreiber der Pension waren super nett und haben einem jeden Wunsch von den Lippen abgelesen; )

Wie die Kollegen schon geschrieben haben kann auch ich die Unterkunft uneingeschränkt empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Für 2 Nächte einfache, zweckmäßige Unterkunft. Die Vermieter sind ganz nette, gastfreundliche Leute.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Das Zimmer war etwas "kühl"

Gastgeber waren einfach SPITZE!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Sehr nette Vermieter :-)

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Bett super bequem! Empfang herzlich! Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Studio mit Balkon

Frühstück einfach, aber ausreichend.

Sehr nette Vermieter.15 Autominuten vom Park.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Das ältere Ehepaar waren sehr freundlich und zuvorkommend, beim Empfang spät abends sowie beim Frühstück. Man fühlt sich sehr wohl. 17 km von den Plitvicer Seen entfernt, sehr angenehme und ruhige Lage, mit Möglichkeit zum Picknicken und Spazieren in der frischen Luft.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Bundesstraße laut zu hören. WC / Bad extrem eng und unsauber. Kein Fernseher. Frühstück entspricht dem Standart: Kontinentales Frühstück - also ungenügend.

Als Ausgangsbasis für Besuch Plitvitzer Seen sehr gut gelegen. Vermieter sehr freundlich und dienstbeflissen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

In den Nach vorne liegenden Zimmern hört man den Verkehr auf der Hauptstraße nachts doch deutlich. Das Frühstück war recht einfach (frisches Brot, Marmelade und Wurst aus Potionsdöschen, löslicher Kaffee), aber wir könnten von allem haben soviel wir wollten und für die eine Übernachtung war's ok.

Durch die Lage direkt neben der Hauptstraße sind sie Plitvizer Seen in wenigen Minuten zu erreichen. Das 3. Bett im Appartment war ein vollwertiges Bett. In dem Wäldchen direkt vorm Haus können sich die Kids gut die Zeit vertreiben.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Kein fernseher, wer es braucht

Freundliche gastgeber. Viertel stunde mit dem auto Zum park. Sehr Sauber Und zweckmaeßig. 3 er Zimmer immer als appartment