2. Hotelbewertungen Kroatien

Draznikova 76 T, 23232 Nin, Kroatien

Nr. 120 von 247 Hotels in Nin

7,1

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Es war einfach insgesamt eine sehr tolle Zeit
    • 3* Studio (2 Erwachsene)

Die Ausstattung und vor allen Dingen die Lautstärke im Buffet Restaurant sind nicht sehr einladend und laden leider auch nicht zum Verweilen ein obwohl die Qualität der Speisen durchaus gut war

Ausstattung, Lage und Möglichkeiten vor Ort waren sehr gut. Vor allen Dingen auch sehr geeignet mit Kindern

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

• 3* Apartment mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

Das Essen war super. Die Lage und Ausstattung von Camp Zaton ist super. Die komplette Anlage ist gepflegt. Mit Kindern und zum Entspannen sehr zu Empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Schönes Resort am Meer mit einigen Schwächen
    • Superior Studio (2 Erwachsene)

... das Restaurant für gebuchte Frühstücks oder HP-Gäste ist eine Zumutung, weil katastrophal überfüllt! Es beginnt bereits beim Anstehen am Einlaß, der Suche nach einem freien Tisch, den viel zu wenigen Getränkeautomaten (4 Kaffeemaschinen für geschätzt mindestens 500 (!) Plätze) und dem Lärm durch quickende und durch die Gänge rennende Kleinkinder (dafür kann das Resort natürlich nichts). Es hat das Flair eines Kinderferienlagers. Wahrscheinlich aufgrund ersonalmangel (?) wurden manchmal auch komplette Bereiche gesperrt, so dass sich das ganze Chaos noch verstärkte. Fazit - hier sollte dringend Abhilfe geschaffen werden, z.B. durch Aufteilung in mehrere Restaurants - der Platz ist riesig und bietet problemlos diese Möglichkeit.

Das Resort ist eine riesige Ferienanlage, mit Appartements, Mobilhomes und einem Campingplatz, gelegen in einem wunderschönen Pinienwald. Zum Spazierengehen, Strandwandern, Baden bis hin zum "Trimm-Dich-Pfad", Minigolfanlagen, jede Menge Spielmöglichkeiten für kleine und größere Kinder (und deren Eltern) fehlt es eigentlich an nichts. Die Appartements sind ausreichend groß, mit allen ausgestattet, was benötigt wird, einzig die Betten sind nur umgebaute Schlafsofas... Halbpension ist aufgrund der (durch den Euroeintritt Kroatiens...?!) massiv gestiegenen Preise empfehlenswert und auch von sehr guter Qualität, aber...

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

...jederzeit wieder...
    • 3* Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Ständige Zahlungskontrolle an den Liegen. Auch wenn bereits gezahlt wurde, musste der Beleg vorgezeigt werden. Essensausgabe mit Wartehallenfeeling

Für Kinder ein Traum. Ein Hinweis- bzw. Verbotsschild gilt als netter Hinweis, gut dass man im hier nicht alles so streng nimmt. Unser Zimmer im 3-Sternebereich war abgelebt aber sauber und alles funktionierte. Das Essen zur HP war gut und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Ein toller Urlaub mit Wiederholungspotential.
    • 3* Studio (2 Erwachsene)

Meiner Meinung nach zu wenige Toiletten am Strandbereich. Und das man für die Liegen bezahlen musste wenn man diese gerne nutzen wollte.

Anlage war top gepflegt, sehr weitläufig und im großen und ganzen war es ruhig. Die Appartement waren gut gepflegt und sauber bei der Ankunft. Es gibt neue Moderne Appartements aber auch ältere. Ich hatte ein älteres und fand es trotzdem ziemlich gut. Einziges Manko sind sind etwas hellhörig und man hört wenn die oberen oder die Nachbarn meinen sie müssen die Möbel verrutschen. Der Strand ist sauber gewesen. Leute waren auch nicht mehr so viele da jetzt in der Nebensaison.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

• Comfort Studio (2 Erwachsene)

Ein sehr schönes Resort mit sehr vielen Möglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

• Comfort Apartment mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

Beim Buffet waren zu viele Gäste. Kein Tisch frei.

Schöner Strand

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Wir waren mit allem zufrieden und hatten als Familie ein paar schöne Tage.
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Natürlich ist in dieser riesigen Anlage auch viel los. Wer also seine Ruhe und Abgeschiedenheit sucht, ist hier falsch. Und natürlich könnte die Ausstattung der Appartements noch umfangreicher sein ( Toilettenpapier war zb etwas wenig) aber über was reden wir hier für den Preis?

Die Anlage ist perfekt für einen Urlaub mit Kindern jeden Alters denn er bietet alle erdenklichen Unterhaltsmöglichkeiten. Gefühlt aller zwei Meter ist ein Spielplatz, tolle Poolanlage, Rutschenanlage im Meer für die Gröseren, man hat alles was man zur Versorgung benötigt vor Ort, die Anlage und die Apartments sind riesig, die Sauberkeit war in Ordnung. Alles in allem ein tolles Preisleistungsverhältnis.

Essen war durchwachsen

Anlage im gesamten

Kein Sitzmöglichkeit draussen im Regen

Weitläufige Anlage

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

eigentlich war alles sehr sauber, allerdings lagen im Badezimmer die Fußnägel unsere Vormieters und der Mülleimer war auch nicht geleert im Bad. Trotzdem war alles sonst sehr schön

total gut, dass wir eine Wohnung im Erdgeschoss hatten. Dies hatten wir uns bei der Buchung so gewünscht

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Wir waren bereits das zweite Mal dort und hatten wieder einen schönen Urlaub.
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Lage, Ausstattung und Personal waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

• 3* Studio (2 Erwachsene)

Der Abstand zu den Parkplätzen ist zu groß. Für die An- und Abreise sollte wenigstens die Anfahrt zum Quartier möglich sein.

Die Lage war gut. Die Spielmöglichkeiten für Kinder zwischen den einzelnen Häusern sind sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Sehr schöner Urlaub
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Bei uns waren die Parkplätze zum Ein- und Ausladen deutlich zu weit weg gewesen. Direkt beim Einzug in die Unterkunft wurde festgestellt das für den Safe die Batterien leer waren und die Klima im Wohnbereich nicht funktionierte. (Somit war leider ein erneuter Weg zur Rezeption notwendig.) Die Fehler wurden aber unverzüglich beseitig. Wir fanden das die Veranstaltungen für die Kinder im Theater früher beginnen können. Startpunkt war hier 20:00 od. 20:30 Uhr. Die Wohnungstür in der Unterkunft ist sehr hellhörig.

Wir waren 14 Tage in einem schönen Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern untergebracht. Gefallen hat uns die schöne Poollandschaft sowie der Sandstrand, die zahlreiche Restaurants und die täglichen Unterhaltungen im Theater.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Super Lage! Für Kinder ein Traum!
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Der Room-Service (Reinigungskraft) war etwas nachlässig. Es wurden keine neuen Handtücher, sowie Toilettenpapier aufgefüllt. Dies erfolgte erst nach Hinweisen! Ansonsten gibt es eigentlich nichts zu beanstanden.

Lage war super. Es wird sehr viel geboten. Für Kinder ein Traum!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Wir waren insgesamt zufrieden. Wir kommen evtl. ein zweites Mal hierher.
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich nicht ganz stimmig. Sowohl die Preise für die Unterkünfte als auch für kostenpflichtige Aktivitäten sind mir eher zu hoch. Wer Liegen und Sonnenschirm für Pool oder Strand benötigt, kann schnell mal 10 bis 15% der Unterkunftskosten aufplanen, die Kosten nämlich extra. Hier wären vergünstigte Paketpreise vielleicht ein Kompromiss.

Trotz eines vermutlich ausgebuchtem Resort hatte man nicht den Eindruck, dass es voll ist. Die Anlage ist recht weitläufig und bietet Platz. Das Resort bietet alles, was man benötigt. Dankbar ist man für die Kinderbetreuung. Man kann auch vor Ort organisierte Ausflüge buchen.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Sehr schöne Unterkunft, mit toller Lage aber Überfülltes Restaurant und alles muss man extra zahlen.
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Überfülltes Restaurant, schon zu Beginn. Fahrgeschäfte, Hüpfburgen und Autoscooter etc. muss extra bezahlt werden.

Im Großen und Ganzen sehr schön alles. 😊
    • 3* Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Teilweise sehr überteuert leider.

Super für die Kids. Sehr schöner Strand. Personal freundlich. Apartment war oke. Die Lage war super. Fad wurde einem nicht. Strand und der Platz waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Die ganzen Zigaretten am Strand/ Liegeplatz auf dem Boden

Der Strand war super für die Kinder

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Im Großen und Ganzen ok, aber viel zu teuer für ein Resort!!!
    • Comfort Apartment mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

Restaurant ist auch noch in September überfüllt, und für Sonnenschirme und Liegen muss man extra bezahlen obwohl ich in einem Resort gebucht habe!!! das sollte schon inbegriffen sein!!!

sehr Familienfreundlich, mit vielen Möglichkeiten für Kinder!!!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Alles in allem super!
    • 3* Apartment mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

Wir hatten immer wieder ein paar Ameisen im Haus. Abends hatten wir aufgrund der strandnahen Lage ziemlichen Lärm durch das Abendprogramm. Der Föhn hat schon einige Jahre auf dem Buckel. Er ist während der Nutzung so heiß geworden, dass er kaum in der Hand gehalten werden konnte.

Das Essen war sehr lecker, wir hatten ein Häuschen direkt an Pool und Strand, die Preise (Essen und Getränke an Pool-/Strandbar) waren auch angemessen Die Unterkunft war okay - nichts Spektakuläres, aber zum Schlafen hat es gut gereicht. Wir würden wieder kommen! :-)

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

• Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Ausstattung Küche war zu wenig. Z.b. Besteck, Schüssel, Gurkenhobel usw. Kopfkissen waren zu fest und zu groß.

Ganze Anlage war super. Wir waren schon da 6.mal dort. Das neue Restaurant ist toll.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Schöne Anlage, viel Unterhaltung.
    • 3* Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Appartement schon etwas abgewohnt. Liegen und Schirm kosten am Strand und (!!!) am Pool extra. Sehr viele versteckte Extra-Kosten, vor allem mit kleineren Kindern, die natürlich alles machen wollen. Hier heißt es konsequent sein, oder tief in die Tasche greifen.

Ein Paradies für Kinder, es wird alles angeboten (aber sehr viel mit Extra-Kosten). Strand sehr weitläufig und flach abfallend. Große Anlage. Freundliches Personal, bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

• 3* Studio (3 Erwachsene)

Das Essen ist sehr teuer.

Der kurze Weg zum Pool und zum Meer. Das Meer war wunderschön. Für Kinder ist es optimal