Bewertungen für Hotel Zora 3 Sterne

Raduca B.B., 22202 Primošten, Kroatien

Nr. 74 von 154 Hotels in Primošten

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Strand u.Altstadt sind schön u. gepflegt. Hotel kann ich in diesen Zustand u.Preis keinen Empfehlen!

Ich war in einen nicht renovierten Bereich.Betten uralt,Matratzen durchhängend,keine Dusche sondern eine Badewanne ( 60 cm hoch ) mit Duschvorhang, kaum zum reinsteigen,Klomuschel aus vorigen Jahrhundert. Laut Buchung war das ein " Comfort Doppelzimmer"

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Sauberkeit , freundliches Personal, das Restaurant, gute...

Parkplatz, das man als Gast extra zahlt, dabei unzerschätzt wird das es Tannenbäume sind. Danach hatten wir das Problem das Auto sauber zu kriegen vom Kiefernharz 🌲🌲

Sauberkeit , freundliches Personal, das Restaurant, gute Auswahl beim Essen

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Leider gab es nicht jeden Tag gebratenen Früstückspeck und...

Leider gab es nicht jeden Tag gebratenen Früstückspeck und keine Spiegeleier Das abräumen und neueindecken der Tische beim Abendessen war mangelhaft. Viele Gäste mussten es selbst organisieren. 5,-€ tägliche Parkgebühr halte Ich bei den Unterkunftspreisen für überhöht.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Frühstück und Abendbuffet waren sehr gut, es wurde immer...

Am Strand kein kostenfreies WC und Dusche.

Frühstück und Abendbuffet waren sehr gut, es wurde immer wieder frisch nachgelegt. Andrang teilweise sehr groß.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Nie wieder Hotel Zora! Der Preis ist total überzogen für diese Leistungen!!
    • Premier Club Doppelzimmer

Klimaanlage hat nicht funktioniert! Für Parkplatz und Liegen wurden extra Gebühren verrechnet, bei einem Zimmerpreis von € 120 pro Nacht Pro Person!! Zum Abendessen gab es nicht einmal ein Leitungswasser!

Ehrliche Bewertung.

Das Hotel ist sehr alt. Es ist vieles kaputt, dass man ohne grossen Aufwand einfach reparieren könnte z.B die Dusche entstopfen oder die Türklinke reparieren... Das Reinigungspersonal ist leider sehr schlampig. Meine Bettwäsche wurde nach 1 Woche erst gewechselt. Am ersten Abend kamen meine Eltern ins Zimmer und hatten dreckige Bettwäsche. Man kann doch dreckige Wäsche einfach entsorgen, gelbe Flecken auf der Wäsche zu haben ist einfach eklig. Da die Zimmer sehr sehr alt sind, sieht alles auch sehr schmuddelig aus. Alle Zimmer, besser gesagt DAS GANZE HOTEL muss dringend renoviert werden. Wenn Ihr das Hotel bucht fragt nach den 6001 - 7008 Zimmern diese sind renoviert und schön. Sind aber im Erdgeschoss man hat aber Sicht aufs Meer. Das Essen. Leider wird das essen in den Hotels immer mehr und mehr schlechter. Früher liebten wir das Essen in Kroatischen Hotels, jetzt wird die Qualität jedoch immer schlechter. Es hat jeden Tag was anderes, aber nach einer Woche wiederholt sich das Menü. Jeden Tag gibt es Gulasch, brauche ich persönlich nicht im Urlaub. Der Fisch war eine Katastrophe, das Fleisch oft zu zäh. Es hatte viel Auswahl, jedoch war die Qualität naja schlecht bis mittelmässig, jeh nachdem was es zu essen gab. Das Personal im Restaurant ist teilweise sehr sehr nett und teilweise sehr unfreundlich. Frühstück ist in Ordnung. Auswahl, naja. Ich könnte hier noch mehr schreiben, aber das wäre zu viel des Guten. Ich würde denen jedoch gern ein richtiges Buffet Menü schreiben. Man kann es im Hotel zwar schon aushalten, jedoch empfehle ich es nicht. Ich fand es sehr eklig, und für das was es bietet viiiiiiiiiiiiiel zu teuer. Der Preis ist eine Frechheit.

Der Strand vor dem Hotel ist wunderschön! Der Strand ist sauber, das Meer ist kristallklar, wirklich wunderschöne Lage. Einer meiner Favoriten in Kroatien bis jetzt. Die Lage, der Strand und das Meer bekommt von mir eine 10+ Primosten finde isch eine TOP Destination. Wunderschönes Städtchen. Das Hotel würde ich jedoch nicht empfehlen. Nur wegen dem tollen Strand ist es eine mögliche Option.

Schönes Hotel mit gutem Essen

Am hoteleigenen Strand waren die Liegen und Sonnenschirme zu bezahlen (um die €10 pro Tag).

Tolles Hotel mit modernen Zimmern, Kiesstrand und vielen Freizeitaktivitäten (Tennis, Minigolf, Jet Ski, Bananenboot,...). Super Frühstück und abwechslungsreiches Abendessen (Getränke sind hier nicht inkludiert). Gute Cocktails in den Bars und Abendprogramm in der Beach Bar. Parkmöglichkeiten direkt beim Hotel um €5/Tag.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

4,5
    Hotel sehr veraltet

Kein Deutsch Unterkunft sehr veraltet kein Stecker im Bad für Zahnbürste Essen nicht sehr Abwechslungsreich Strand und Umgebung sehr schön

Strand und Umgebung

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Direkt am Strand, trotz der Größe sehr ruhig, Zimmer gut...

Kleine Zimmer, Klimaanlage zu klein dimensioniert, Essen mässig, gleich neben der Anlage zu laute Open Air Musik, Halbpension Zwang, der das Preisleistungsverhältnis stört. Von 4 Tagen dort, waren wir nur 2x in der Anlage essen.

Direkt am Strand, trotz der Größe sehr ruhig, Zimmer gut gedämmt, das Personal sehr nett, großer Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Familienfreundliches Hotel in einmaliger Lage mit einem schönen Kiesstrand, richtig zum Relaxen
    • Premier Club Einzelzimmer

Die öffentliche Müllabfahr hat bereits um 6 Uhr früh lautstark gearbeitet, davon sind aber nur die westseitig gelegenen Zimmer betroffen. Ein späterer Zeitpunkt ließe sich sicher einrichten. Die mit Steinplatten gemauerte Strandpromenade, die sich offensichtlich auf Privatgrund des Hotels befindet, weist einige schadhafte Stellen auf, die mit geringem Aufwand leicht ausgebessert werden könnten . Unverständlich ist die seit Jahren brachliegende Hotelruine neben dem Zora, die den ansonsten sauberen Gesamteindruck stört.

guter Liegekomfort in den Betten; sehr gutes Essen, jeden Tag zwei Fischgerichte

Zwar eine sehr schöne Anlage mit schöner Lage aber leider doch schon sehr in die Jahre gekommen.

Zwar eine sehr schöne Anlage aber leider doch schon sehr in die Jahre gekommen. Es ist eine sehr große Anlage und war während meines Aufenthalts in der Hauptsaison so stark belegt, dass das Restaurant den Andrang kaum bewältigen konnte und man für sein Essen oft recht lange anstehen musste. Das Essen war jedoch recht gut und abwechslungsreich. Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber, jedoch mit recht starken Abnutzungserscheinungen, die Betten waren sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Sehr schöne Lage.
    • Premier Club Doppelzimmer

Rezeptionspersonal könnte freundlicher sein...vielleicht beim Nächsten Mal fragen ob alles ok war oder nicht.....hatte den Eindruck am letzten Tag nur eine Nummer im Computer zu sein...Personaltraining???Restaurantpersonal sehr zuvorkommend...

Sehr schöne Lage...Premium Zimmer schön und sauber....Essen ok...Restaurant schöne Lage zum Meer!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Familienurlaub mit Kleinkind.

Im Comfortzimmer war die Ausstattung sehr schlecht und veraltert - kein Safe im Zimmer! Altetnativ hätten wir einen Safe an der Rezeption mit Schlüssel bekommen - für 3€ pro Tag - es stellte sich jedoch raus das der Safe nicht versicher ist und nicht gehaftet wird. Alternativ bekamen wir ein anderes Zimmer mit Safe. Animation für Kinder leider nur auf Französisch - hat uns nicht gefallen und immer die gleichen Lieder - fragten nach ob mal ein Deutsches oder zumindest Englisches lied miteinbezogen werden könnte - da die Animatöre jedoch Franzosen sind war dies leider nicht möglich - wir und vor allem unsre kleine Tochter (2 1/2 J.) waren sehr enttäuscht darüber!

Premiumzimmer war sehr schön mit Tarasse - wir konnten von der Terasse direkt zum Meer gehen (ca. 20m) - hatten einen traumhaften Ausblick auf das Meer. Essen war sehr gut und abwechslungsreich - für jeden was dabei. Empfehlen unbedingt die Buchung eines Premiumzimmers! Strand war sehr schön - Meer türkies. Minigolfanlage, Bars, Restaurants, Spielplatz, Hüpfburg und Trampolin in unmittelbarer Nähe. Ins Ortszentrum sind wir nur ca. 10minuten zu Fuß gegangen - wunderschöne Altstadt und traumhafter Ausblick auf den Sonnenuntergang von der Kirche aus :)

Das Personal ist sehr unfreundlich, speziell die Kellner. Das Essen ist gut, das Angebot aber sehr gering, zB keine Spiegeleier in der Früh.......

Ruhiges Hotel mit traumhafter Lage
    • Comfort Einzelzimmer

Strand gleich vor dem Hotel. Endlos lang, aber aufgeschütteter Kies und nicht sehr gemütlich. Wirkt ein wenig lieb- und leblos.

Etwas in die Jahre gekommene Hotel, aber sehr sauber und es wird einiges unternommen, um die Optik zu verbessern. Gartenanlage, etc. Personal sehr freundlich, Lage traumhaft direkt am Strand mit Blick auf die Altstadt. Frühstücks- u. Abendbuffet. Sehr gut und reichliche Auswahl.

Wenig erfreuliche Zeitreise in die 80er

Das Hotel hat eindeutig bessere Zeiten gesehen (ca. 1980). Es ist sauber und die Ausstattung ist ok, aber alles schon etwas in die Jahre gekommen. Die Bilder sind sehr gut bearbeitet. Eine Klimaanlage war trotz Beschreibung nicht vorhanden bzw. nach widersprüchlicher Auskunft vorhanden, aber derzeit insgesamt ausgeschaltet. Der Strand (sehr grober Schotter) ist derzeit eine Baustelle, evtl. in Vorbereitung auf die Hauptsaison (Huckelpiste, Baustellenfahrzeuge). Das Personal erschien uns etwas unmotiviert.

Das Abendessen war besser als nach dem ersten Eindruck des Hotels erwartet. Die Lage ist gut.

Erholsam, satt und sehr zufrieden!

Könnten etwas freundlicher sein! Dann klappt's vielleicht auch besser mit einem Trinkgeld!!

Das Essen war sehr gut, auch das Frühstück! Für jeden etwas dabei! Das Personal war sehr unpersönlich! Nur ein Junger Mann, wahrscheinlich in der Ausbildung, der war nett und fragte uns stolz, Deutsch zu sprechen, ob es uns auch gut ginge. An der Bar war ein netter älterer Herr, der war freundlich. Die Anlage ist gut, erinnert schon noch ans alte Jugoslawien! Was uns gefallen hat!! Auch das Badezimmer! Top und sauber.

Netter Blick auf Primosten

Etwas in die Jahre gekommenes Haus. Enger und Leichtbau-Fahrstuhl blieb mit uns stecken, Halbpension war o.k. und Terrassenbereich mit Adriablick bei Frühstück und Abendessen war ganz nett. Willkommensgetränk wurde nicht angeboten. Zimmer mit Adriablick (!) ging in Pinien statt auf Adria, war aber sehr ruhig.

Ruhige Lage im Pinienhain.

Großes Hotel direkt am Strand, große Auswahl an Sport und Essen aber nicht so qualitativ

Essen war qualitativ nicht gut, eben großes Halbpensionhotel... Da der Preis aber fair ist empfehle ich abends im Zentrum essen zu gehen

Lage direkt am Strand, ca 10min Fußweg zum Zentrum; im Sommer sicher nett mit großem Freizeitangebot

Wunderbar, kommen gerne wieder!

Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein.

Sehr nettes Personal, insbesondere die Rezeptionistin. Zimmer war fantastisch mit herrlichem Meerblick. Tolle Lage und schöner Strand.

Traumhafte Lage .

Traumhafte Lage . Unmittelbar am Strand. Mit Blick auf die Halbinsel mit dem Ort Primosten. Nur 10-15 Minuten Fussweg in den Ort. Wunderschön am Meer entlang. Essen war sehr gut. Reichhaltige Auswahl und sehr lecker. In dieser age und zu den geforderten Preisen eine echte Empfehlung.

Primosten ist wunderschön und hat gute Ausgangslage für Ausflüge.
    • Premier Club Doppelzimmer

Kein deutschsprachiges öffentlichrechtliches Fensehprogramm. Kein ARD/ZDF o.ä. Nur die extrem nervenden Privatsender. Als Alternative bleibt nur die App auf dem Tablett.

In der Nachsaison wohltuend ruhig im Hotel. Personal freundlich und bemüht. Wlan top.

Hat uns sehr gut gefallen - wir kommen sicher wieder!

Tolle Lage, super Strand, klares Wasser, auch im Oktober noch gut zu schwimmen; freundliches Personal; große Auswahl bei Frühstücks- und Abendbuffet.

Unsere Erwartungen wurden übertroffen, Superlage, wunderschöne Landschaft

Das Essen (Halbpension) hat unsere Erwartung übertroffen. Sehr abwechslungsreich, leere Behälter wurden zeitnah wieder aufgefüllt. Die Lage des Hotels (Halbinsel) war super. Der gesamte Ort (Primosten) ist ein uriges Städtchen, in fantastischer Lage. Unser Zimmer war zwar klein, aber wir hatten -wie fast alle Zimmer- Meerblick. Abends haben wir uns von unserer Terrasse die Sonnenuntergänge angeschaut. Den beheizten, überdachten Pool habe ich jeden Morgen gegen 08:00 Uhr meistens alleine nutzen können.

Wir hatten Halbpension gebucht und das Essen war super!
    • Comfort Einzelzimmer

Der Pool hat schon bessere Tage gesehen.

Wir hatten Halbpension gebucht und das Essen war super! Die Gegend ist wunderschön und das Hotel hat ein super Preis-Leistungsverhältnis. Ich habe mir vorgenommen, dass ich wieder komme.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt!

Im Speisesaal wäre ein Schallschutz gefordert, der Lärmfaktor ist zu Hoch! Viele Gruppenreisende sind leider sehr laut! Nur wenige deutschsprachige TV. Programme - kein 3 SAT, ZDF oder ORF 2.

Das Frühstück ist sehr gut, Abendessen abwechslungsreich und ebenfalls ausgezeichnet! Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Eine absolut empfehlenswerte Hotelanlage! Man kann gerne Wiederkommen!

Insgesamt gut. einige Reparaturen wären sinnvoll

Warmwasserversorgung war ein Glücksfall. Empfehlung von der Rezeption den Warmwasserhahn 1/2 Stunde laufen zu lassen! Aber auch dann wurde das Wasser immer mal wieder kalt. Beim Duschen nicht gerade angenehm. Röhrenfernseher uralt. Nur ein deutscher Privatsender, nicht ansehbar. Mehrere Glühbirnen defekt.

Meinem Wunsch bei der Buchung "Zimmer mit Balkon und Meerblick" war entsprochen worden. Hatten so das Glück auch am späten Nachmittag vom Balkon Sonne und Meer genießen zu können

Primosten gerne, Hotel Zora nie wieder!!

Das Hotel ist ein alter Betonklotz aus den 70 iger Jahren. Zum Teil bereits saniert, jedoch eher Substandart. Eine Hölle ist der Speisesaal. Der Speisesaal hat Wartehallencharakter. Der Lärmpegel ist derart hoch, daß man sich mit seinem Partner unangenehm laut unterhalten muß. Das Essen ist unterer Standart. Das Frühstück lieblos und eintönig. Nachdem das Wetter leider auch sehr schlecht war und die Freizeitmöglichkeiten im Hotel mehr als Bescheiden waren, sind wir auch einen Tag früher abgereist.

Das schönste am Hotel war der Strand, leider hat das Wetter nicht mitgespielt. Gratis Wlan im gesamten Hotelbereich.

Toller Urlaub in einem schönen Ort!

Zimmer in schöner Lage mit Blick zum Meer, kurzer Weg zum Strand. Freundliches Personal im Restaurant und aufmerksames und sehr freundliches Personal an der Rezeption. Gute und ruhige Lage des Hotels mit kurzem Weg in die Altstadt!

Die Kollegin an der Rezeption (Suzana) war ausgesprochen...

der Fernseher und sein Empfang waren miserabel

Die Kollegin an der Rezeption (Suzana) war ausgesprochen freundlich, sie hat uns für das qualitätsmäßig bessere Zimmer ( leider ohne Balkon) ein Zimmer niedriger Qualität angeboten, dafür mit Terrasse +zusätzlich einen Kühlschrank hingestellt.

Schöne Lage und toller Ort !
    • Premier Club Doppelzimmer

Der Schimmelgeruch im Bad in unserem Premier Club Doppelzimmer und beim Kasten der fehlende Griff ! Beim Frühstück immer nur ein Gemüse - entweder Tomaten, Gurke oder Paprika ! Keine Auswahl! ...und nichts süßes in der Früh wie zum Bsp. Croissants oder ähnliches !

Die Lage und das Abendessen. Grundsäztlich die Premier Club Zimmer im Erdgeschoss und von der Terrasse aus nur ein paar Meter zum Strand !

Würde trotz sehr alter Unterkunft wieder buchen, da die Lage ein Traum ist.

Klodeckel kaputt, Duschhalterung kaputt, Klopapierrollenhalter kaputt, abgeschlagene Türen und Kästen, alles sehr renovierungsbedürftig

Super Lage, Frühstück ok, sehr freundliche Rezeption

Die Lage des Hotels.

Das ganze Hotel muss dringend überholt werden. Möbel angewöhnt, alt. Bad seit ewigen Zeiten nicht saniert. Essen nach Art einer Grosskantine. Nie wieder.

Die Lage des Hotels.

Gute Lage, freundliches Personal, traumhaftes Wasser, sauber.

Renovierungsbedürftige Türen, klaffen 2-3 cm und man sieht das Licht vom Gang. Wenn der Nachbarn sein Zimmer aufsperrt glaubt man er steht im eigenen Zimmer.

Gute Lage, freundliches Personal, traumhaftes Wasser, sauber.

Sehr erholsam, perfekt zum Entspannen mit prachtvoller Aussicht auf die Stadt

Hotel ist in die Jahre gekommen und an allen Ecken und Enden unseres Zimmers und des Bades herrscht renovierungsbedarf.

Essen sehr gut, Strand sehr sauber und gute Möglichkeit auch barfuß ins Wasser zu gehen

Hervorragende Lage, Hotel erst wieder nach Totalrenovierung empfehlenswert

Es gibt den renovierten Teil des Hotels (ab Zimmer Nr. 5000) und den nichtrenovierten und total abgewohnten Teil, in dem wir uns befanden. Können wir auch mit Fotos belegen. Teilweise noch Ausstattung aus Zeiten des Sozialismus! - Kein Witz. Kaffee ungenießbar.

Toller Strand und Meer, gutes Essen, schöne Altstadt

Tolle Urlaubsgegend aber fragwürdige Unterkunft

Kein Kühlschrank, kein direkter Meerblick, ganz übel abgeranzte und abgewohnte Zimmer, fast nicht trinkbarer Kaffee, Sauberkeit in Abhängigkeit von der jeweiligen Putzfrau

Lage zum Meer und zur Altstadt und das Essen

Die Lage und die Aussicht unbezahlbar.
    • Premier Club Doppelzimmer

Das Hotel ist an einer tollen Lage jedoch müsste man einige Sachen erneuern und renovieren, es ist ziemlich in die Jahre gekommen. aber trotzdem sehr Sauber, einfach alles ein bisschen alt.

Die Lage und die Aussicht unbezahlbar. Das Frühstück sehr reichhaltig und frisch mit allem was man sich wünscht.

Naja, viel zu überteuert für den Service
    • Premier Club Doppelzimmer

Obwohl es sehr teuer war, muss man für die Liegen und Schirme am Strand bezahlen! Hotelparkplatz muss man extra zahlen. Frühstück naja, es gibt keine Nutella oder einheimische LinoLada sondern irgendeine ChocoCreme aus Bosnien. Kaffee ungenißbar, wenn man für den Kaffee in der Hotelstrandbar bezahlt ist der super? Personal unfreundlich, Obst darf aus dem Speisesaal nicht mitgenommen werden. Ging um eine Banane. Haben von einigen Hotelgästen gehört, dass das Abendessen nicht gut ist, wir sind zum Glück immer in der Stadt Abendessen gegangen. Sogar die Kellner hat man motzen hören über das Hotel.

Sehr Schöne Stadt mit tollen Restaurants Schöner Strand Tolle Lage viel Schatten Zimmerservice

Frühstück war gut, unser Zimmer war schön, jedoch auch...

Für Sonnenschirm und 2 Liegen muss man noch 90 Kuna pro Tag bezahlen wenn man selber nichts mitnehmen kann wie wir ( Motorrad ) Wc am Strand auch nicht gratis !!!!!!

Frühstück war gut, unser Zimmer war schön, jedoch auch 4-Sterne-Kategorie und dementsprechend teuer.

Frühstück und Abendessen waren okay,Bett okay,schöner...

Fernseher hatte nur einen Sender und der war verschwommen.Die Eingangstüre vom Zimmer hat geklemmt!!!

Frühstück und Abendessen waren okay,Bett okay,schöner Ausblick vom Balkon

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis aber doch recht abgewohnt
    • Deluxe Einzelzimmer

Die Anlage ist sehr groß und deutlich abgewohnt. Erinnert schon sehr an "altkommunistische Bettenburgen"

Lage, enorme Auswahl beim Buffet Abendessen

Schönes Hotel inmitten von Pinienwäldern und traumhaften Meer

Herzlichen Empfang. Zimmer mit Meerblick. Klimaanlage und WLAN funktionierte bestens. Leckeres Frühstück und geschmackvolles Nachtessen. Optisch schön hergerichtete Buffets. Restaurant sowie Terrasse mit Blick aufs Meer. Kostenloser Welcomedrink (Cocktail) auf Terrasse genossen. Tolle Lage zu den Stränden wie aber auch zum Städtchen. Kann Hotel nur weiter empfehlen.

Frühstück war für drei Sterne gut und das Abendessen ebenso

Parkplätze kosten extra, genauso wie die Strandliegen. Das "Fitnessstudio" ist eine Gemeinheit, Geräte kaputt und funktionsunfähig. WLAN geht sehr langsam.

Frühstück war für drei Sterne gut und das Abendessen ebenso Direkt am Strand mit gutem Blick auf die Altstadt von Primosten

Auf jeden Fall die Zimmer im renovierten Hotelbereich buchen.

Die 3-Sterne Zimmer des Hotels renovierungsbedürftig. Das Bad mit hoher Badewanne nicht seniorengerecht. Die Toilette extra, aber klein und ohne jegliche Lüftung. Der Teppichboden in den Gängen voller Flecken und die Türen der Zimmer teilweise beschädigt.

Das Essen und das Frühstücksbüffet sehr gut. Restaurant und die Bars schön eingerichtet und blitzsauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der Strand direkt am Hotel mit Blick nach Primosten. Das Zimmer im 4. Stock mit Blick auf Primosten hat für vieles entschädigt.

Abendessen war sehr lecker.
    • Comfort Einzelzimmer

Leider war der Aufzug sehr laut und hat einen morgens mit der ersten Benutzung geweckt. Schlafen bis um 8:00 war mir daher nicht möglich.

Abendessen war sehr lecker. Frühstück war ok. Tolles Personal, immer hilfsbereit und sehr freundlich. Tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Sehr nettes Personal.

Das Zimmer hätte für den Preis etwas komfortabler sein können. Die Schlösser des Badezimmers und des Raumes mit der Toilette waren beschädigt. Außerdem waren wir mit der Bodenhygiene nicht ganz zufrieden.

Sehr nettes Personal. Sehr gute Deutschkentnisse.

Toller Abschluss einer Kroatien-Rundreise

Das Hotel etwas ist veraltert und zu groß. Das Bett bestand aus 2 Einzelbetten die zusammengeschoben waren, aber durch die Rollen an den Bettfüßen leider auseinanderrutschten. Die Wassersportarten hatten alle noch nicht geöffnet. Leider musste man für alles extra bezahlen (Wasser-Funpark, Liegen und Sonnenschirme).

Das Frühstück war abwechslungsreich und gut. Die Lage am Strand ist sehr schön, es einige Minuten zu Fuß an der Promenade in die Altstadt. Dort sind sehr viele Lokale mit regionalem Essen, da wir nur Frühstück gebucht hatten, haben wir täglich in einem anderen der sehr guten Restaurants gespeist.

Frühstück und Abendessen waren sehr gut, man konnte es auf...

Störend waren die Baggerarbeiten am Strand. Kein Kühlschrank im Zimmer.

Frühstück und Abendessen waren sehr gut, man konnte es auf der Terrasse mit Meerblick geniessen.

Ein schöner Kurzurlaub

Super freundliches Personal, Essen war sehr lecker und abwechslungsreich, auch wurde das Buffet immer nachgefüllt, Tolle Bars in der Nähe, Reklamationen wurden prompt und äußerst freunlich erledigt. :)

TOP
    • Deluxe Einzelzimmer

nichts negatives

Personal : Sowohl bei der Rezeption , als auch im Service sehr freundlich und zuvorkommend . Wunderschöne Lage Saubere Zimmer Reichhaltige Menü-Auswahl

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Toll Location in Mittel-Dalmatien
    • Premier Club Doppelzimmer

Die Fülle des Buffets hängt von der Zahl der Gäste relativ stark ab und in der Vorsaison muss man irgendwie auf ein paar Reisebusgäste hoffen.

Das Hotel ist nicht perfekt, aber die Anlage hat ihren ganz eigenen Charme. Personal war durch die Bank freundlich, v.a . im Bereich Restaurant und Rezeption.

Ein 3 Sterne Hotel das in vielen Bereichen auch ein 4 Sterne Hotel sein könnte.
    • Comfort Einzelzimmer

Die Sauna war nicht gut. Aber das ist in diesem Segment außer acht zu lassen.

Das Haus ist definitiv in der Umgestaltung und wird in Zukunft noch schöner werden. Das Personal ist mit das freundlichste welches ich auf meinen bisherigen Reisen getroffen habe. Die Rezeption stand immer für Fragen offen und hat sich um alles gekümmert. 1+ mit Sternchen. Absoluter Erholungsfaktor.

ein relativ grosser Komplex mit allen Annehmlichkeiten.
    • Premium Club Suite

Die Reservation über Booking scheint nicht geklappt zu haben. Die Rezeption erklärte, das klappe nicht, wenn man am Vortag reserviere. Allerdings war das ungefähr das 50ste mal, dass ich das so gebucht habe und das erste Mal, dass es nicht klappte. Auch kriegten wir ein völlig anderes Zimmer als gebucht. Aber das Personal war sehr freundlich und gab sich grosse Mühe.

ein relativ grosser Komplex mit allen Annehmlichkeiten. Das Personal ist sehr freundlich, das Schwimmbad super. Vom Zimmer aus hört man das Meer rauschen.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Schön gelegens Hotel voller Gegensätze

zu kleine und laute Fahrstühle, abgelebte, modernisierungsbedüftige Zimmer und Einrichtung im 3 Sterne Bereich

Buffets morgens und abends und deren Zeiten, das nette hilfsbereite Personal, bequeme Betten, kleine Kopfkissen

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Insgesamt erlebten wir sehr schöne Tage
    • Premier Club Doppelzimmer

Zimmer war eigentlich top, lediglich müssen nach einer langen Saison ein paar Dinge gerichtet werden (z.B. Türstock von der Wand gelöst, Schreibtischlade locker, eine Schiebetüre am Kasten fehlte).

Das Gesamtpaket hat super gepasst, angefangen von der tollen Lage mit Stränden rund um das Hotel bis hin zum sehr bequemen Bett, dem guten Frühstück und dem aufmerksamen Personal

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Die Außenanlagen bedürfen unbedingt einer Sanierung, das schöne Haus und das Freigelände für den Kinderclub kann nicht genutzt werden!

Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit dem frühstück und auch dem Abendessen sehr zufrieden. Die Lage des Hotels ist traumhaft, eigener Strand ab vom Massentourismus, ruhig gelegen, eigener kostenfreier Parkplatz. Wir hatten ein Premiumzimmer gebucht, was für kroatische Verhältnisse und dem guten Preis prima war.

Die Lage war top.

Das Abendessen war furchtbar. Das Hotel selber ist schon recht in die Jahre gekommen. Beim Durchgang vom Restaurant zum Schwimmbad regnet es herein, viele Defekte. Für 1 Nacht ok, Ferien niemals

Die Lage war top. Die Zimmer gross, die Betten bequem. Das Frühstück war sehr gut.

Sehr schöner erholsamer Urlaub.

Wir hatten zuerst ein nicht renoviertes Zimmer das war nicht so schön, altes Bad und alter Schrank. Aber nach Rücksprache an der Rezeption bekamen wir ein anderes Zimmer, welches sehr schön war. Die Liegen und Schirme am Strand sind auch kostenpflichtig.

Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker, frisch gebackenes Brot. Auch das Buffet am Abend war abwechslungsreich und lecker. Schöner Strand vor der Tür und genug Möglichkeit auch etwas zu bummeln und im Ortskern was trinken zu gehen.

Ein leider sehr veraltetes Hotel in einer Traumlage

Ein sehr veraltetes Hotel.In den Zimmern das ganze Möbilar defekt.Personal nicht besonders freundlich.Beim dritten Anlauf bekam ich ein etwas annehmliches Meerblick-Zimmer(natürlich mit Aufzahlung.Premier-Zimmer).Vorher wurden mir 2 Zimmer mit Meerblick angeboten(neben dem Haupthaus)von einem im 3.Stock seitlich konnte man vor lauter Bäumen die in den Balkon wuchsen kein Meer sehen!!!!!das 2.Zimmer war im Parterre mit Meerblick,aber darin konnte man nicht wohnen(Nasse Wände und Schimmel)damit ist alles gesagt!!!!!! Die Freundlichkeit des Personals lies zu wünschen übrig!!!!

Das Essen morgens und abends war sehr gut. Das Hotel liegt in einer wunderschönen Lage.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Super Preis-Leistungsverhältnis

Kostenpflichtige Liegen und Sonnenschirme. Schlechte Instandhaltung der Poolanlage. Öffnungszeiten von Sauna, Pool und Dampfbad. Kein Balkon im teureren Premier Zimmer. Kostenpflichtiger Parkplatz (ohne Überwachung)

Nähe zum Strand, das freundliche Personal, das Essen, Freizeitangebote

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Schöner Abschluß unserer Rundreise.

Die Lage ist perfekt. Der Strand ist toll. Was mich stört ist daß ich am Strand die Liegen mit Schirm bezahlen muß. Bin ich nicht gewohnt.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Kostenloses Parken.

Die hohen Schirm- und Liegen-Gebühren.

Kostenloses Parken. Sehr Schöne Lage am Meer auf einer Halbinsel (verschiedene Sonneneinstrahlung)

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Alles bestens

Alles bestens

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Zimmer war nicht sauber, kein Balkon im Zimmer!
    • Deluxe Familienzimmer

Zimmer ohne Balkon!

Essen war ok!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Lage Wasser Aussicht

5 Euro pro Tag Parkgebühr .Duschen am Strand gegen Gebühr

Lage Wasser Aussicht

Für das Geld lass ich mich lieber in der Türkei wie einen Pasha verwöhnen.

Der Strand musste selbst bezahlt werden, bzw. die Liegen und es gab keine Klimanlage im Zimmer.

Sehr schöner Strand und das Essen war auch super.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Schöner gut erreichbarer und gut durchorganisierter Betrieb in herrlicher Lage

Tolle Lage und lässiger Kieselstrand super Altstadt Primoschten 5 Gehminuten mit Ess und Trinkmöglichkeiten

Allgemein doch in Ordnung

Badezimmer

Beides Ok

Wohlfühlurlaub, wir kommen sehr gerne wieder
    • Premier Club Doppelzimmer

Lage, Stadtnähe, Strand, Personal - besonders in der Piano Bar, sehr gutes Essen.

Tolle Lage,aber sonst kein wohlfühlfaktor.

Keine funktionierende Klimaanlage, kaputte Möbel, Lärm bis 3 Uhr früh.

Personal war wie immer sehr freundlich

Personal war wie immer sehr freundlich

Sehr zum empfehlen

Klimaanlage war sehr schwach

Ein Abendspaziergang um die Insel am Abend mit dem rauschenden Meer war fabelhaft.Fabelhaft.
    • Angebot - Comfort Doppelzimmer - Osterpaket

Gab es nicht

Die tolle Lage und die super Aussicht beim Essen auf die Insel

Sehr schöner Aufenthalt außerhalb der Saison

Essen ausgezeichnet, Lage ausgezeichnet, Hotel in die Jahre gekommen aber gut.