Bewertungen für 7Seasons Apartments Budapest 4 Sterne

1061 Budapest, Király utca 8., Ungarn

Nr. 379 von 2.025 Ferienunterkünften in Budapest

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Es war abends etwas Lärm (trotz geschlossenem Fenster) zu hören. Durch die Fließen am Gang hat man an- und ankommende Gäste mit ihren Koffern vorbeirollen gehört.

Zentral gelegen; super freundliches und hilfsbereites Personal

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Sauberkeit lies arg zu wünschen übrig und der Balkon war zwar sehr schön aber schlecht gepflegt. Die Wohnung sah auch ganz anders aus als auf den Bildern bei Booking.

Die Lage und der sehr große Balkon.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Aircondition hat anfangs nicht funktioniert. wurde repariert aber es war nicht einfach die Temperatur oder das Geblaese zu aendern.

Sehr gute Lage. Musik vom Restaurant unten auf dem Balkon zu hoeren.

• Studio (2 Erwachsene)

Das geräumige, blitzsaubere Appartement in zentraler Lage und das ausgesprochen freundliche Personal haben mir sehr gut gefallen. Jederzeit wieder gerne.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

In der Nacht war es teilweise leider sehr laut, da viele Party-Urlauber in der Unterkunft übernachtet haben.

Die Zimmer sind sehr groß und neu eingerichtet (bis auf Bad und WC), die Lage ist perfekt im Zentrum, die Repzeptionistinnen sind sehr bemüht und freundlich.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Mangelhafte Erklärung betreffend Parking! Hatten „normales“ Ticket bei Einfahrt gezogen; das muss sofort in ein Tagesticket umgewandelt werden sonst gilt der Stundentarif! Bei uns nach drei Tagen wären es weit über 100€ gewesen aber wir konnten nur dank dem freundlichen Parkwärter etwas weniger bezahlen...

Die Lage, Perfekt! In wenigen Schritten bei U-Bahn, HopOn-HoOff Haltestellen oder in die Fussgängerzone! Frühstücksbuffet (12€) in Antre Restaurant war lecker.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Das Frühstück war sehr, sehr lecker! Das Bett im Schlafzimmer ist sehr schmal (140 cm) Das Schlafsofa war etwas hart. Das Team an der Rezeption war außerordentlich freundlich und hilfsbereit, eine Freude!

Bei offenem Fenster war es etwas laut. Sobald man es geschlossen hat ging es aber. Wer ein komplett ruhiges Zimmer möchte sollte sich aber auch ein Hotel außerhalb vom Zentrum suchen. Von daher hat mich der Lärm subjektiv betrachtet nicht gestört. Das Frühstück zahlt sich für 12 Euro extra nur aus, wenn man auch wirklich zulangen möchte. Ansonsten würde ich es weglassen. Drei Zimmer sind nur per Treppe, über ein Stockwerk, zu erreichen. Wer also schlecht zu Fuß ist und keine Treppen steigen kann sollte dies bei der Buchung angeben und ein Zimmer im unteren Bereich verlangen. Der einzig wirklich komplizierte Vorgang war die Unterbringung des eigenen PKW's in der Garage. Generell würde ich von einer Anreise mit dem Auto abraten.

Es gab eine Kochnische mit Herd, Besteck, Tellern, Kühlschrank, und auch ein Bügeleisen samt Bügelbrett. Die Zimmer waren sehr groß. Zumindest im Vergleich zu allen anderen Zimmern welche ich davor gesehen habe. Das Hotelrestaurant Antre ist sehr gut. Wir waren jeden Abend dort essen. Die Rezeption hilft auch gerne bei jedem Thema weiter. Die Lage ist perfekt. Wenige Meter bis zu vielen öffentlichen Verkehrsmitteln. Und nur wenige Meter bis zur "Hopp on Hopp off" Busstation, wo fast alle Linien auch stehen bleiben.

• Studio (2 Erwachsene)

Leider ist es im Apartment Haus insgesamt sehr laut und das Verhalten der übrigen Bewohner spätestens ab Donnerstag Abend sehr rücksichtslos. Lautes Türen knallen, Partys auf den Balkonen... Gerne auch bis in die frühen Morgenstunden. Ein wenig sauberer hätte es auch sein können.

Die Lage des Apartments ist wirklich fantastisch. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss zu erreichen. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf sind wirklich gut. Ein Spielplatz ist in der Nähe.

Sauberkeit im Gang, Stiegenhaus und Lift mangelhaft

Großzügiges Apartment, Sauberkeit im Apartment perfekt, Personal superfreundlich und zuvorkommend, einfache Erreichbarkeit

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Super Lage, ruhig, freundliches und hilfsbereites Personal. Wohnung mit Balkon, sauber, ideal für einen Städtetrip nach Budapest. Es besteht die Möglichkeit im hauseigenen Restaurant zu essen, sehr lecker!

• Apartment mit 3 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Der Hausmeisterdienst hat nicht funktioniert. Nach Aufforderung das Licht im Flur, die WCtür und den Safe funktionsfähig zu machen sagte man uns das es geschieht. Ist aber leider nicht passiert.

Unterkunft ist sehr sauber, zentral und großzügig.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Lage des Hotels war perfekt Frühstück und Service hervorragend leider war das Schlafzimmer etwas klein und keine Nachtkästchen mit Lampen vorhanden

Die Betten sind leider sehr hart, der Aufzug neben dem Zimmer ist recht laut

Die Lage ist super zentral, das Zimmer ist sauber und modern eingerichtet, die Küche enthält alles nötige zum kochen, das Personal ist sehr freundlich und serviceorientiert

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Wohnung war extrem laut und hellhörig. Immer wieder konnte man laute Nachbarn auf dem Gang hören. Es wird wenig Rücksicht genommen.

Die Lage der Wohnung ist super. Die Stadt ist fußläufig zu erreichen. Die Ausstattung der Wohnung ist gut.

Es ist Abends zu laut zum öffnen der Fenster und die Klimaanlage bringt leider nicht die erwünschte kalte Luft (kann auch am Anwenderfehler liegen). Dadurch war es teilweise zu warm im Zimmer. Einen Ausblick hat man auch nur auf andere Hotelzimmer, wer also Meerblick gewöhnt ist, sollte hier nochmal drüber nachdenken.

Tolle Ausstattung, Saubere Zimmer und sehr ruhig, wenn die Fenster geschlossen sind. Tolle Lage, man erreicht alles zu Fuß. Eine sehr gute Anlaufstelle für kurze und lange Reisen. Die Rezeption spricht Englisch und hilft, wo sie nur kann.

Da fällt uns nichts ein.

Das modern und zweckmäßig eingerichtete Appartement ließ wirklich keine Wünsche offen. Die komplette küchenausstattung war vorhanden sogar Bügeleisen und Bügelbrett. Das Bad war sehr schön und sehr sauber. Kaffee und Tee standen jederzeit bereit. Sehr positiv ist auch die zentrale Lage der Unterkunft. Viele Sehenswürdigkeiten sind schnell zu erreichen. Das Personal ist unkompliziert und sehr freundlich. Danke für die schönen Tage. Wir haben uns fast wie zu Hause gefühlt und kommen gern wieder.

• Studio (2 Erwachsene)

- immer freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter => Hilfe bei der Aufenthaltsgestaltung (z.B. Buchung von Thermalbad und Massagen), neutrale Empfehlung (z.B. Budapest Karte aufgrund der Lage nicht notwendig) - super zentral gelegen - sehr geräumige Zimmer (Vorallem Badezimmer im Studio)

• Studio (2 Erwachsene)

Lift in einem Hausteil defekt, sodass alle Bewohner des Nachbarhausteils an unserem Appartment vorbei durch eine knallende Brandschutztüre durchgingen und das die ganze Nacht und tagsüber die Putzfrauen mit ihren Putzwägelchen. Zusätzlich eine LiveLocation im Erdgeschoß mit Hardrock und Punk an 2 Tagen und das TV-Gerät hatte nur ungarische Kanäle, nach Beschwerde wenigstens CNN.

Absolut zentrale Lage, mitten im Nachtleben, dutzende Lokale im Umkreis von 200m, im gleichen Haus eine LiveMusikLocation, wenige Schritte zum Knotenpunkt von U-Bahn und HopOn HopOff Bussen

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Die Lage ist super. Direkt an der U-Bahn Hauptkreuzung, trotzdem total ruhige Lage, Fußgängerzone in der Nähe. Ausstattung der Wohnung ist modern. Kann ich nur weiter empfehlen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Lage ist absolut perfekt für einen Sightseeing Trip in Budapest. Von dem Hotel aus kann man jegliche Tour sehr gut zu fuß starten. Vor allem wenn man abends gerne noch essen gehen möchte o.ä. bietet das Viertel viele Möglichkeiten. Wir haben über das Hotel Tickets für eine Donautour bei Nacht gebucht. Die Tour war absolut hervorragend. Da es unglaublich viele Anbieter gibt, waren wir sehr dankbar für die Empfehlung. Auch die Tickets für die Gellert Therme haben wir im Hotel gekauft und hatten dadurch einen rundum schönen Aufenthalt in der Therme. Die Zimmer/Apartments bieten alles an Ausstattung was man benötigt.

• Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Ich kam mit dem Auto an und es zu finden war sehr schlecht! Carparking organisation katastrophe! Tv Angebot nur Ungarisch und engl. Reception kann kein Deutsch

Die Lage ist Top! Personal Freundlich und Apartment war gut

• Apartment mit 3 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Der Lift ist etwas mühsam, Maximal 4 Personen, 2 Personen mussten die 5 Stockwerke immer zu Fuß gehen oder halt warten bis der Lift wiederkommt. Frühstück war in Ordnung aber nicht wirklich atemberaubend, Wurst, Käse, Müsli, Ham&Eggs stehen zur Auswahl. Kaffee muss man sich selber holen, Kaffee auf Bestellung mit Milchschaum wäre super gewesen.

6 Personen Apartment mit 3 Zimmern, super Ausstattung, sogar Bügeleisen, Wäscheständer und Waschmaschine im Zimmer. Betten sind super und es gab eine riesengroße Terrasse.

• Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Es gibt nichts zu bemängeln.

Würde das Apartment bei meiner nächsten Reise nach Budapest sofort wieder buchen. Die Lage ist super, das Apartment sehr gross und modern eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir haben über das Hotel ein Taxi für den Flughafentransfer gebucht. Hat alles super geklappt.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Frühstück eher mager.. wir wohnten im Komplex D dort war es in der Nacht ziemlich laut !!!

Perfekte Lage, alle in einigen Schritten zu erreichen M1,M2 und M3 vor der Türe, zahlreiche Lokale und Bars in der Nähe .. Einkaufstrasse, Markthalle, Donau, Dom alles zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Apartment mit 3 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Der Aufzug ist etwas in die Jahre gekommenen, wir konnten nicht mit 5 Personen gleichzeitig fahren, obwohl er für 8 Personen konzipiert ist. Das war etwas nervig.

Grosse Zimmer , gute Matratzen, optisch sehr ansprechend, gute Lage am Verkehrsknotenpunkt deak

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

LEIDER IMMER NOCH KEIN DEUTSCHES FEHRNSEHEN

IST SEHR GEMÜTLICH WAHREN 5 NÄCHTE DORT FÜR LÄNGEREN AUFENTHALT GEEIGNET FAST WIE EIN KLEINES ZU HAUSE HABEN NUR CAFE GEMACHT ABER MAN KANN AUCH KOCHEN IN 5-10MIN ZU FUSS VIELE RESTAURANTS UND GESCHÄFTE EREICHBAR

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Auf den Bookingpreis wurde eine ominöse Gebühr aufgeschlagen, und ich musste der Dame klarmachen, dass das nicht läuft. Flur und Aufzug waren verranzt.

Das Appartment war top! Gemütlich, sauber, zentral gelegen, mit allem ausgestattet, was man für einen Kurzaufenthalt braucht.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Servicequalität war mittelmäßig, man war an der Rezeption nicht bemüht, auf unsere Wünsche einzugehen. Da es generell keinen Deutschen TV Sender in den 7Seasons Apartments gibt, ist ein DVD Player auf dem Zimmer. Dieser war jedoch defekt und DVD`s konnten nicht in deutscher Sprache wiedergegeben werden. Wir baten um einen Austausch. Man teilte uns lapidar mit, dass man keinen Ersatz hat. Damit war der Fall für das Personal erledigt, keine Bemühung einen Ersatz zu besorgen. Für 4 Sterne ein inakzeptabler Service. Hinzu kam das bei Ankunft vergessen wurde Duschgel und Shampoo aufzufüllen und der Aschenbecher nie geleert wurde. Unser 1. Aufenthalt war deutlich besser. Auch was den Komfort des Apartments anging.

Tolle Lage

Das Zimmer ist offensichtlich nicht fertig eingerichtet. Es fehlt an allem. Keine Garederobenhaken, kein Lese- / Nachttischlicht am Bett, keinerlei Ablagemöglichkeit im Bad (außer das Fensterbrett) - nicht mal ein Handtuchhalter oder WC-Papier-Halter. Die Küche ist ok, aufgrund der extrem mageren Ausstattung ist es jedoch nicht möglich, auch nur kleinere Speisen zuzubereiten. Nachdem Lesen im Bett mangels Licht nicht möglich war, wollte ich Fernsehen. Es gab leider nur ZDF, RTL und SAT1 als deutsche Programme. Die Reinigung des Zimmers erfolgte nicht täglich. Es wurde nur der Mülleimer geleert.

Die Unterkunft war sehr neu, dementsprechend alles in einem top Zustand. Die Möblierung ist modern und ansprechend, die Matratzen sind top. Die Lage ist sehr zentral, trotzdem nicht laut.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Das Zimmer entsprach nicht den Fotografien des Angebots, der Zugang innerhalb der Lokalzeile und die Flure unschön, keine Auslandsprogramme im Fernsehen; die Bewohner der anderen Apartments leben zum Teil sehr laut in den Innenhof hinein, so dass es sich nur bei geschlossenem Balkon und Fenster schlafen lässt.

Sehr hilfreich Mitarbeiter, gute Lage am Rand der Innenstadt, Wohnzimmer großzügig und gut eingerichtet. Sehr gutes WLAN.

• Studio (2 Erwachsene)

schmutziger Lift hellhörig - und während unseres Aufenthaltes wurde das Nebenappartement unvermeidlich lautstark renoviert: ausschlafen unmöglich

tolle Lage, super Ausstattung

• Studio (2 Erwachsene)

Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof. Waren aber den ganzen Tag unterwegs darum hat uns das nicht gestört.

Sehr zentral gelegen. Schön eingrichtet sogar eine Waschmaschine und Abwaschmaschine ist vorhanden. Küche gut eingerichtet. Uns hat es gefallen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Lage in einem Appartmentkomplex mit einem Club, der Freitags & Samstags Partys anbietet ist nicht ganz optimal, da dieser doch die ganze Anlage mit beschallt. Im Badezimmer gibt es viel zu wenig Möglichkeiten, Handtücher aufzuhängen und Badutensielien abzulegen. Auch in der ein oder anderen Ecke wirkte das Appartment etwas abgeschrammelt (Flecken an den Wänden, Löcher über der Tür, lose Beschichtung der Küchenzeile).

Ein großes Appartment mit Balkon und Badewanne - sehr geräumig für 2 Personen, wir haben uns wohlgefühlt. Die Lage mitten im Zentrum war perfekt um von dort aus Budapest zu erkunden. Es gab viele Möglichkeiten in der näheren Umgebung zu essen, so dass man nicht unbedingt auf das Frühstück des 7Seasons angewiesen ist. Das Frühstück dort war aber auch völlig ausreichend und lecker.

Badeinrichtung war spartanisch. Keine Abstellmöglichkeiten. Wasserablauf der Dusche nicht perfekt greregelt.

Tolle Lage und außerordentlich freundliches Personal

• Studio (2 Erwachsene)

Zu kleiner Aufzug für die vielen Appartements.

Die zentrale und ruhige Lage ideal als Ausgangspunkt um die Stadt zu entdecken. Knotenpunkt des Öffentlichen Nahverkehrs. Wir empfehlen das 72 Std.-Ticket bereits am Flughafen zu kaufen. Große Auswahl an Cafes und Restaurants zum Frühstücken und Essen In der Nähe.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Die Sauberkeit ist oberflächlich. Die Reinigung fand zwar jeden Tag statt, war aber eigentlich nur oberflächliche Kosmetik. Im Badezimmer blättert die Farbe von der Wand, weil der Schimmel durchschlägt usw. Die Zimmer sind wahnsinnig hellhörig und auf unserem Balkon saß man auf einem Präsentierteller. Unverschämt fand ich aber die 33€ Servicegebühr/Trinkgeld was sie sich am Ende auf die Rechnung geschlagen haben.

Die Lage ist hervorragend.

sehr überteuert, Preis-Leistung-Verhältnis stimmt überhaupt nicht! Parken in Tiefgarage sehr umständlich, frühes check-out um 11.00 , das Personal nicht immer hilfsbereit

• Studio (2 Erwachsene)

Die Lage war super, das Zimmer gut eingerichtet, sehr freundliches Personal. Check-in und -out waren zeitlich stark begrenzt (14h00/11h00) und somit etwas hektisch. unser late check- out war moeglich gegen Bezahlung aber verstaendlich, da die Appartments staendig ausgebucht waren. Fruehstueck war unten im angeschlossenen Restaurant auf eigene Kosten, aber wir hatten ja Kueche und der Supermarkt war gegenueber und 24/7 geoeffnet!

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Beim Parken vor dem Haus gibt´s einen extrem teuren Strafzettel. (70,- Euro) Hatte vorher an der Rezeption nachgefragt, da wurde uns gesagt, dass zu langes Parken 5,- Euro kostet.

Viele Restaurants und Bars in nächster Nähe

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Das Frühstück wurde uns berechnet, obwohl wir keins hatten.

Fantastische Lage, mitten im Zentrum!!! ÖV zum Besuch der Sehenswürdigkeiten liegt für alle Richtungen in unmittelbarer Nähe. Das Apartment war sauber, sehr gut ausgestattet und es war absolut ruhig. Restaurants und gute Einkaufsmöglichkeiten liegen in der Nähe.

• Apartment mit 3 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Auf der Homepage wurde ein freier Transfer zum Flughafen beworben,als Buchende über Booking.com könnten wir den Service nicht in Anspruch nehmen. Der betreffende Mitarbeiter wusste davon nichts und somit hatten wir zu tun um unseren Flieger zu erreichen. Einziges Minus!

Wohnung war top,viel Platz,incl. Dachterrasse.Mitten drin und dennoch ruhig.Klima war notwendig und vorhanden.Wir waren sehr zufrieden 😁 Könnten nach dem Auschecken unser Gepäck dort gekühlt lagern, ebenso war es möglich eine Stunde früher einzuchecken 👌

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Appartement perfekt. Umgebung etwas laut wegen vieler vorhandener Lokale. Eingangsbereich im Appartementtrakt etwas abgenützt.

Frühstück gut. Bedienpersonal im Frühstücksbereich etwas langsam bei Kaffeebestellung.

• Studio (2 Erwachsene)

Sauberkeit ausserhalb des Zimmers (Fahrstuhl, Treppenhaus, Flure etc) ist kein 4* Niveau

Angemessenes Preis/Leistung Verhältnis für die TOP Lage und den Komfort Hotel liegt fussläufig zu zentralen Plätzen , Restaurants... ist daher super geeignet als Ausgangspunkt für Aktivitäten! Frühstück war gut, für den Preis(11€) istd as für Budapest ok, hab ich aber auch schon besser gehabt...insbesondere dieUmsichtigkeitd es Personals ist zusätzlich hervorzuheben

• Apartment mit 3 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Sehr kompliziert mit Bus oder Straßenbahn zu fahren. Allein schon die Ticket zu holen

Nichtrauchen in der Wohnung allerdings rauchen auf dem Balkon erlaubt

• Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Die Parkplätze in der Tiefgarage sind sehr eng. Da sich das Hotel mitten im Partyviertel befindet, sind hier sehr viele junge Gäste, die auch sehr laut werden können und auf den Gängen herumlaufen/-schreien.

Sehr gute, zentrale Lage und toll eingerichtete, moderne Apartments mit nettem Personal. Trotz hohem Lärmpegel auf der Strasse war unser Apartment aufgrund Hoflage sehr ruhig.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Das Appartment war grosszügig und hatte sogar einen Balkon. Wenn man einen Tiefgeragenplatz mit gebucht hat ist das Parken sehr einfach und bequem. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstücksbuffet war vielfältig und lecker.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Die Lage des Appartements ist super zentral. Eine Tiefgarage befindet sich direkt unter dem Gebäude. Somit kann man das Auto während des gesamten Aufenthalts in Budapest stehen lassen. Das Apartment ist eher wie eine kleine Wohnung und für 4 Personen großzügig geschnitten. Allerdings ist eines der beiden Doppelbetten nur eine ausziehbare Couch, die im Wohnzimmer steht. Ist aber gar kein Problem. Bars und Restaurants, sowie die Fußgängerzone und Hop-on-hop-off-Haltestellen sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Im Hotelkomplex im Erdgeschoß gibt es auch ein sehr schönes Cafe mit frisch gebackenen Baguettes und hervorragendem Cafe.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Das hotel mit dem Auto aufzuspüren war eine echte Herausforderung, zumal es mitten in einer Passage ist. Vor dem Hotel kurz zu halten um einzuchecken war nicht möglich, da auf der belebten Einbahnstraße alle Parkplätze besetzt waren, somit mussten wir sofort in die Tiefgarage nebenan fahren. Wir wurden von einem Rezeptionisten zu dem Appartement begleitet, dies zu finden wäre ohne Unterstützung unmöglich gewesen. Erster Eindruck: Aufzug alt und abgenutzt, riesen Komplex mit mehreren Blöcken (A,B,C,D) mit knapp 100 Appartements. Statt wie erwartet (laut Bilder) ein helles, freundliches Appartement haben wir in Block B ganz unten in einer dunklen Ecke ein Appartement erhalten. Der erste Schock die Toilette und der uralte Zustand, löcher in der Wand von irgendwas was mal angebohrt war, Putzeimer, Besen und co. neben der Toilette abgestellt, die Fugen dunkel Verfärbt. Im (separaten) Bad ähnlicher, abgenutzter Zustand, die Beleuchtung über den Waschbecken defekt. Der Türrahmen zum Wohn- und Essbereich war lieblos mit einigen Schrauben angebohrt, wohl nottdürftig repariert...Die Tür zu Terrasse klemmte, ein sicheres Wiederverschließen ein Kraftakt. Am 2.Tag lief uns ein "Panzerkefer" über den Weg auf dem Fußboden, erfahrungsgemäß wo einer ist, sind auch mehrere, auf der Arbeitsplatte in der Küche eine Armeise am Morgen. Das Appartment war sehr hellhörig, unser Schlafzimmer war direkt angegrenzt an dem gefliestem Hausflur, jeden Schritt, jeden Koffer der über den Flur rollte haben wir aus dem Bett gehört. Bei dem Aufzug mussten wir teilweise 10 Minuten warten um befördert zu werden, beim Versuch das Treppenhaus zu nehmen mussten wir leider feststellen, es führte keine Tür bei den einzelnen Etagen heraus, wahrscheinlich erst ganz unten zur Tiefgarage. Fazit: Lage top, Preis- Leistung ok, Personal hervorragend, Sauberkeit gut, Zustand des Appartements nicht akzeptabel für 4 Sterne.

Die Lage ist hervorragend, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Appartement war mit modernen Möbeln eingerichtet. Frühstück sehr lecker, wenn auch wenig auswahl, Kaffee nur auf Zuruf, der angestellte beim Frühstück erklärte, es ist nicht gewollt Kaffee zur Selbstbedienung anzubieten. Die Reinugungskräfte machen zwar hervorragend sauber, jedoch verfärbte Fugen überall und insgesamt in die Jahre gekommene Appartement.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Kaffee beim Frühstück muss Tasse für Tasse beim Kellner bestellt werden und es dauert eine Weile bis der Kaffee dann kommt.

Frühstücksbufet war lecker und umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Wir wurden sehr herzlich empfangen, die Unterkunft liegt zentral und ist öffentlich perfekt erreichbar. Die Wohnung ist sehr groß und gut ausgestattet. Frühstücksbüffet war reichlich und gut! Jederzeit gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Leider fehlte ein bitte nicht stören schild im Appartement für den tag nach meiner Geburtstagsfeier.

Frühstück war ausgiebig, das bett eines der bequemsten in denen ich je geschlafen habe. Die Sauberkeit außerordentlich gut.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

-Die Nachbarn waren sehr laut. Die Wände waren etwas hellhörig. -Den Duschvorhang fand ich nicht so toll.

-Die Lage der Unterkunft ist sehr gut. -Der Geschirrspüler war sehr praktisch. -Den Zoo in Budapest sollte man gesehen haben! -Das Burgviertel ist auch sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

• Studio (2 Erwachsene)

Unser Zimmer war leider sehr hellhörig, was auf Dauer etwas anstrengend ist. Außerdem war der Fernseher für uns gar nicht nutzbar, da alles auf ungarisch eingestellt ist (absolut logisch) aber wir haben es leider nicht geschafft irgendwas auf Englisch einzustellen. Jedoch ist ein DVD-Player vorhanden, falls man doch etwas schauen möchte.

Das Appartement war richtig schön und gemütlich eingerichtet, es hat an gar nichts gefehlt. Das Zimmer liegt sehr zentral und auch die Anreise mit Auto hat super funktioniert. Eine Hotelangestellte hat uns sogar bis zum Parkplatz gebracht. Sehr tolles Personal!

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Wir haben von Samstag auf Sonntag im 7Seasons übernachtet und in der Nacht war es etwas laut vermutlich von dem Lokal in der Passage.

Freundliches Personal. Nettes Appartement. Super Lage!

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Personal war sehr freundlich. Die Wohnung modern eingerichtet Küche gut ausgerüstet alle Bereiche sehr sauber. Wir haben die tägliche Reinigung sehr geschätzt.

• Apartment mit 3 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Liest man sich die Beschreibung des Appartements in der Kiraly utca durch, geht man davon aus, in ein ein sauber gepflegtes Heim zu kommen. Das was uns jedoch erwartete war im wahrsten Sinne des Wortes unfassbar. Bei der Ankunft funktionierte bereits die erste Glühbirne nicht, die jedoch, repariert wurde. Wenn das nur alles gewesen wäre. Der größte Grünanteil, befand sich in den Fugen oder an den Wänden, in Form von Schimmel. Sowohl die Wände als auch die Möbel waren abgestoßen (vielleicht ein etwas eigenwilliger Versuch die Kanten kinderfreundlich zu gestalten), Steckdosen funktionierten nicht, die Beleuchtung schloss sich den Steckern an und die Abgewetztheit der Kissen zeugte von den vielen Besuchern vor uns. Damit aber niemanden unterstellen kann, er hätte seine Arbeit nicht mit dem größten Eifer vollzogen, muss noch der Kühlschrank erwähnt werden, der im Inneren nicht nur kühl sondern von einer glitzernden Eisschicht ummantelt war. Wenn man also nicht auf Abenteuerreise ist (es ist wunderbar mitzuerleben was alles nicht funktionieren kann und sich in gesprungenen Spiegeln zu sehen, hat auch seinen ganz eigenen Reiz), muss leider gesagt werden, dass zumindest das Appartement 707 in einem sehr schlechten Zustand war (siehe Fotos). Aus meiner Sicht ist die Anlage im Booking völlig überbewertet, wir fühlten uns in die Irre geleitet. Um das ganze dennoch positiv zu beenden, möchte ich jedoch anmerken, dass das Personal überaus freundlich und hilfsbereit war.

Die gute Lage

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Nur ungarische Fernsehsender, keine Wasserflasche auf dem Zimmer, Duschkopf in der Halterung führt zur Überschwemmung, Ventilator Geräusch im Bad sehr laut, keine Tissues / Duschgel im Bad, Rezeption von der Straße aus schlecht zu finden (war falsch in der Kartentafel am Passageneingang eingezeichnet)

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Leider wurden mir vom Putzpersonal 50 Euro aus meinem Geldbeutel entwendet

Die Lage ist schlicht perfekt, die Zimmer sind gross, schön und modern, die Receptionisten nett und das Preis-Leistungsverhältnis überragend

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Am frühen Morgen zu viel Lärm im Korridor und in der Nacht lautes Kindergeschrei.

Sehr gefallen hat uns, dass das Badezimmer und die Toilette separat waren.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Es gab nicht das geringste zu beanstanden!

Wunderschöne und moderne Apartments mit Balkon in den Innenhof; die Lage könnte nicht mehr zentraler sein - für diesen Preis top! Tägliche Reinigung der Apartments; Supermärkte in unmittelbarer Nähe (gegenüber); freundliches und hilfsbereites Personal;

• Studio (2 Erwachsene)

Das Appartement war voller Haare der Vorbewohner. Das Bad stank nach Chlor, das einen anderen, nicht näher zu identifizierenden Gestank fast überdeckte. Die Handtücher waren fleckig. Nach der ersten "Reinigung" waren die Haare immer noch an den selben Stellen. Der Aufzug und die Gänge ins Zimmer sind wenig einladend, der Balkon ebensowenig. Die Kühlung ist zu laut um sie beim Schlafen anzulassende. Trotz Vorauszahlung sind wir ausgezogen und haben uns etwas Neues gesucht. Vier Sterne, wer vergab sie?

Die Lage ist ausgezeichnet. Die Ausstattung gut.

War alles top

Wunderschönes Apartment, top WLAN, großer Balkon, super ruhig trotz zentraler Lage, sehr nette Damen an der Rezeption - nächstes Mal sicher wieder

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Parken eines PKW verhältnismäßig kostspielig, gemessen am sonstigen Preisniveau in Ungarn.

Außergewöhnlich netter Empfang. Rezeption sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Parkgarage im selben Gebäude. Waschmaschine! - perfekt!!

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

• Studio (3 Erwachsene)

Das Appartement ist nichts für Familien mit einem grösseren Kind, weil es vom Platz her zu klein dafür ist. Zudem ist das Bettsofa beinhart und schlechter als ein Not- oder Zustellbett. Das Appartement ist düster.

Lage, gut eingerichtet

• Studio (2 Erwachsene)

Bett unbequem, Sauberkeit mangelhaft, sehr hellhörig und laut, zu hell im Zimmer

• Studio (2 Erwachsene)

Zentral, wir konnten alles zu Fuß erreichen

• Studio (2 Erwachsene)

Badewannenabfluss defekt. Internetverbindung schlecht. Silikonfugen im Bad mit Flecken.

Alles für das Baby war da

Lage und Größe der Wohnung

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Das wir nicht auf den Parkplatz aufmerksam gemacht wurden

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Es ist leider sehr laut auf den Fluren und im Innenhof, sodass man nachts manchmal wach wird.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Die Lage war einfach genial

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Fernseher nur im Wohnzimmer

Nettes Apartment in einem hippen Stadtteil - viele Lokale

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

TOP Standort, zentraler geht es nicht. Alles per ÖV und sogar zu Fuss sehr schnell erreichbar. Preis/Leistung sehr gut!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Der Rezeptionist (Mate) war sehr freundlich und zuvorkommend. Beim Check-In und auch der Organisation von weiteren Dingen (Cruise etc.)