Bewertungen für Airport Hotel Budapest 4 Sterne

2220 Vecsés, Lőrinci u. 130 / A, Ungarn

Nr. 4 von 11 Hotels in Vecsés

Für ein Flughafenhotel was es bis aufs Schlafen (was leider mir sehr wichtig erscheint) sehr gut.

Nicht gut fand ich, die etwas zu weichen und auch ein wenig schmalen Betten, den Kondensator. der immer wieder in der Nacht Lärm machte (besser Schalldämmen???) und die nicht schalldichten Fenster bei einem Flughafenhotel, wodurch das Schlafen nicht ganz so einfach ist.

Super fand ich das Essen, dass Personal war sehr zuvorkommend, der Sanitärbereich was sauber und die Parkplätze hinter dem Hotel sowie das damit verbundene unkomplizierte Weg und wieder Zufahren auch mitten in der Nacht.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Hotel in guter Lage mit kostemfreien Shuttle

Unangenehme Gerüche aus der Klimaanlage besonders im Bad. Toilette hat nur eine Schiebetür.

Gutes Frühstück mit reichhaltiger Auswahl. Zimmer sind dem Preis angemessen. Kostenfreier Shuttle von und zum Airport funktioniert einwandfrei. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Toilette getrennt vom Bad.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Lage & Restaurant sehr gut, Zimmer naja...

Leider hat speziell unser Zimmer (Nr. 8) nicht den allgemein guten Bewertungen hier entsprochen, ebenso wenig wie einer Klassifizierung als 3*-Hotel.

Lage zum Flughafen sehr gut, ebenso das dazugehörige Restaurant empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Beste Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe des Budapester Flughafens

Auf wiederholte Anfragen direkt an das Hotel zur Vorreservierung eines Langzeitparkplatzes gab es leider Null Antwort, so dass wir auf gut Glück einfach hingefahren sind.

Perfekte Lage zum Flughafen. Gutes Frühstück. Gut eingerichtete Zimmer. Das hoteleigene Restaurant ist rund um die Uhr geöffnet, so dass man etwas auch bei einer Ankunft mitten in der Nacht noch essen / trinken kann. Komfortable Zimmer. Grosser Langzeitparkplatz direkt hinter dem Hotel (VIP Parkolo), hier empfiehlt sich allerdings, den Parkplatz im Voraus zu buchen (z.B. über Park Cloud, nicht per Sonderanfrage an das Hotel!), ansonsten kann das Hotel keine Verfügbarkeit garantieren und die Parkgebühr ist auch um einiges höher.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

NAJA.....

Dreckig überall , bett badezimmer usw... Frühstück: man musste angst haben dass man kekne lebensmittelvergiftung bekommt. Teller schüsseln dreckig. BROT 3 TAGE ALT

Personal und Airporttaxi

Empfehlenswert für die Durchreise

Qualität und Preis des Essens im Restaurant

Freundliches Personal und günstig gelegenes Hotel für die Durchreise; nach hinten raus zum Parkplatz ruhig; gutes Preis-Leistungsverhältnis;

Sehr gutes Airport Hotel

Aufgrund der Lage (Entfernung zum Zentrum) weniger gut geeignet für einen Städtetrip - man kann eben nicht alles haben.

Sehr gut funktionierender Shuttle-Service vom und zum Flughafen. Gut isolierende Fenster, die den Lärm von draußen fernhalten. Flottes, kostenloses Internet. Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl. War hier zum zweiten, aber sicher nicht zum letzten Mal.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Bestes Flughafenhotel in dem wir je waren.

Das hatten wir von einem Flughafenhotel nicht erwartet. Sehr moderne Zimmer, ein klasse Frühstück und tolles Personal. Wir hatten das Hotel als Stützpunkt für 2 Tagesausflüge mit dem Auto genutzt und sind absolut zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Perfektes Flughafen-Hotel für eine Nacht

Gute bequeme Matratzen, das Abendessen war ebenfalls sehr gut. Das Restaurant ist 24 Stunden geöffnet und Frühstück gibt es ab 4 Uhr, was sehr gut gewesen ist, da wir um 5 Uhr bereits am Flughafen sein mussten.

Es war die richtige Wahl

Die Nahverkehrsanbindung ist nicht wirklich komfortabel ca. 1,5-2 km Weg zur Buslinie die vom Flughafen in zur Metro führt. Okay man hätte ja ein Hotel in der Innenstadt nehmen können aber da wir am nächsten Vormittag vom Flughafen abfliegen wollten war uns die Nähe zu diesem wichtiger.

Das Zimmer war groß, geräumig, hatte viel Platz (zwei Räume) war sauber und ein guter Start in den Urlaub nach Russland. Frühstück war okay und das Personal sehr freundlich. Übrigens, trotz ordentlich Verkehr nur 10 min bis zum Holiday Plus-Parkplatz auf dem Flughafen *Daumen Hoch*.

Gutes Hotel

Der Empfang an der Rezeption war vielleicht nicht der Beste aber man kann nicht immer gut gelaunt sein ;-)

Das Hotel von Innen sehr interessant durch die viele Pflanzen auf jeder Etage. Das Zimmer und Bad soweit in Ordnung und relativ groß. Bett wirkte auch ordentlich und meine Matratze war nicht durchgelegen. WiFi Signal je nach Zimmerposition mal besser mal schlechter aber reicht für das übliche aus (z.B. Youtube). Eine Bar und ein kleines Restaurant sind ebenfalls vorhanden. Zum Flughafen sind es ca. 8-9min, zur Innenstadt aber fast 30min (mit Auto je nach Verkehr). Sehr Positiv - Frühstück ab 4Uhr möglich!

Super Hotel und sehr nettes Personal.

Super Hotel und sehr nettes Personal. Bequeme Betten und kein Lärm. Sehr gutes Abendbrot. Deshalb kann ich manche Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir würden dies Hotel immer wieder buchen.

Ordentliches Hotel nah am Airport

Nach vorne raus Lärm durch Straße/Eisenbahn, wenig Fluglärm, nach hinten gibt es eine gelegentlich laufende Klimaanlage (zentrale Station), die zeitweise anspringt und einen ohrenbetäubenden Lärm verursacht (dadurch ist Schlafen bei offenem Fenster leider nicht möglich)

Freies Parken, 24h Restaurant

Das einzig positive ist die Nähe zum Flughafen

Das Zimmer hat nach Abfluß(Sch...) gestunken Das Essen im Restaurant war unterste Schublade(altes Brot,fettige Suppe,altes Baldamico...) Die Flure waren total dunkel!

Das einzig positive ist die Nähe zum Flughafen

Es ist zu vermuten, dass das Hotel an schlechtem Management leidet.

Die Schlafkissen waren hart, groß und unbequem. Der Gipfel allen Übels war jedoch das Frühstück. Eine Reisegruppe aus Osteuropa hatte richtig abgeräumt. Es gab weder Brötchen, Hörnchen noch Rührei etc. Nachgelegt wurde nichts...!

Der kurze Weg vom Airport mittels Shuttle vom Hotel aus.

Trotz Mängel für frühe Abflüge empfehlenswert

Zumindest in unserem Zimmer über die Klimaanlage drastisch überheizte Räume, aber kein Zugriff auf die Steuerung. Restaurant zwar rund um die Uhr geöffnet, doch maßlos überteuert. Frühstück mäßig.

Kostenloser Shuttle zum Flughafen (5 Minuten). Trotzdem kein Fluglärm. Große Zimmer, etwas altmodisch, aber nicht unangenehm. Gute Betten. Sehr nette Rezeption, Barzahlung vorteilhaft.

Freundliches Personal.

Freundliches Personal. Kostenloser Shuttle Service zum Flughafen. Gutes und umfangreiches Frühstück. Saubere Zimmer. Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis

Sehr frühes Frühstück um 04:00 Uhr: trotzdem schon ein...

Sehr frühes Frühstück um 04:00 Uhr: trotzdem schon ein reichhaltiges Angebot, abgesehen von warmen Speisen, deren Zubereitung erst gerade begann. Um diese Uhrzeit ist das jedoch absolut ok. Perfektes Hotel für die letzte Nacht vor dem Abflug (oder die erste Nacht nach der Ankunft). Sehr guter und verlässlicher kostenloser Shuttle-Service zum Flughafen (gute 5 Minuten Fahrtzeit).

Angenehmer Aufenthalt, keinerlei Beschwerden.

Sehr gutes Restaurant und auch gutes Frühstück. Zimmer sauber und ausreichend groß. Lage ideal für Flugreisende (5 min vom Flughafen) mit flexiblem Shuttleservice.

Teuer, aber im Allgemeinen gut - gerade wenn man früh zum Flughafen muss.

1. Situation im Hotel-Restaurant: Der Kaffee nach dem Essen kommt, der Palatschinken aber länger nicht. Frage: Wann kommt der Palatschinken? Antwort: Wenn er fertig ist. Naja, bei der Höflichkeit ist noch Luft nach oben. 2. Achtung: Im Restaurant schlagen sie schon 10% Servicepauschale auf die Preise auf. Da wird es flott teurer, als man denkt.

1. Frühstück ab 3:45 Uhr - sehr praktisch, wenn man um 4:30 Uhr los möchte. 2. Kostenloser Shuttle-Service zum Flughafen jede halbe Stunde 3. Wir hatten ein Dreibett-Zimmer gebucht - es war aber ein Vierbett-Zimmer, verteilt auf 2 Schlafzimmer, Bad und Toilette und sehr geräumig. 4. Ein paar deutsche TV-Sender waren auch dabei. :-)

Erwartungen erfüllt

Shuttle service ist perfekt. Das Personal ist Professional und freundlich Sauberkeit und Konfor perfekt. Die Lage ist optimal und ruhig Immer wieder gern da Mohamed

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Wurde gleich beim Check-in auf WLAN hingewiesen, ohne...

Besseres Englisch bzw. sogar deutsch beim Anruf für den Shuttle...Verständigung in englisch war etwas schwierig.

Wurde gleich beim Check-in auf WLAN hingewiesen, ohne nachfragen zu müssen. Fahrstuhl vorhanden. Shuttle alle 30 Min. Sehr freundliches Personal, aufmerksamer Service

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Im Zimmer war es sehr warm und lüften war zeitweise nicht möglich, da es von draußen sehr verbrannt gerochen hat.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Nähe zum Flughafen war für unsere Belange ideal.

Super für die nacht vor dem frühen Rückflug, aber man kann es auch sonst gut aushalten...

Das Frühstück ist nicht so toll, aber es wird bereits ab 4:30 angeboten (in abgespeckten Version) Auch das Restaurant habe ich nur bei meinem erste Aufenthalt einmal genutzt, nicht wirklich schlecht aber auch nicht so gut das man hin müsste.

Sehr günstig gelegen, gute Zimmer, nettes Personal, großer bewachter Parkplatz, relativ ruhig, trotz sehr großer Nähe zum Flughafen und auch viel Bewegung innerhalb des Hauses durch an- und abreisende Gäste.

Nähe Flughafen.

Qualität Essen lässt zu wünschen übrig. Preis/Leistung komplett verfehlt. Die Betten waren dermaßen unbequem. Personal unfreundlich

Nähe Flughafen.

sehr gut

eine Art von Kompressor, wenn das Fenster geöffnet war leider sehr laut (zimmer richtung Parkplatz). Vom Flughafen kein Lärm zu hören. Badezimmer sauber leider zu wenig luftzirkulation dadurch leichter Schimmel. Frühstücksangebot riesig und vor allem ab 04.00 Uhr geöffnet.

Frühstück war super genial

Eine gute Wahl für Flugreisende für eine Nacht

Dieses Hotel wird seiner Aufgabe, nach relativ später Landung oder vor relativ frühem Abflug eine komfortable einzelne Übernachtung zu ermöglichen, gut gerecht. Auch wer, zum Beispiel als Familie, mit drei oder vier Personen gemeinsam übernachten möchte, findet dafür eine angenehme Möglichkeit.

Negativ, Enttäuscht, nie wieder

Beim Frühstück war das Personal sehr unfreundlich. Kaffee schmeckt nach gar nichts. Für den Preis haben wir ein besseres Frühstück erwartet. whirlpool ist alt, funktioniert teilweise nicht. Sauna war in Ordnung. Balkon ist sehr sehr sehr klein. Es ist eine Schande das Balkon in Ausstattung zu Erwähnen. Es ist lächerlich es als ein Balkon zu erwähnen, weil es gar keine Balkon ist. Was da in Restaurant das Essen kostet, ist es wirklich lächerlich. Die Preise sind Total übertrieben. Statt Doppelbett haben wir zwei Einzel betten bekommen. Was auch unakzeptabel ist. Wir sind ECHT enttäuscht und werden wir NIE WIEDER das Hotel buchen bzw weiter empfehlen.

Naja für eine Übernachtung gehts

Zimmer war staubig, Das Kopfkissen hatte einen unangenehmen Geruch Der laute Generator oder die Klimaanlage im Außenbereich

Gebäude von innen mit den schönen Pflanzen

Der kostenlose Flughafenshuttle hat einwandfrei und -...

Das Hotel ist völlig in Ordnung aber ohne Charme (Flughafennähe, riesiger Parkplatz hinterm Haus), das Frühstück war nach beiden Übernachtungen schnell punktuell geplündert, das Personal ließ keine besondere Eile erkennen, die Defizite (fehlendes Wasser im Kaffeezubereiter, fehlende Löffel und Schalen) zu beheben.

Der kostenlose Flughafenshuttle hat einwandfrei und - aufgrund der räumlichen Nähe - zügig funktioniert. Wie bereits bei anderen Bewertungen vermerkt: den Flughafen habe ich tatsächlich nicht gehört!

Die Service Personal waren sehr inkompetent.

Die Service Personal waren sehr inkompetent. Wir haben >15 Minuten gewartet auf Bedienung und erst dann wenn wir sie angesprochen haben wir was bestellen können.

Für uns war die Lage optimal,da wir mit dem Auto auf...

Für uns war die Lage optimal,da wir mit dem Auto auf Rundreise durch Ungarn waren aber nicht nach Budapest hineinfahren wollten.Von hier aus sind wir stressfrei an zwei Tagen mit dem Taxi für je 25 Euro in die City gefahren .Da dieses Hotel sehr günstig und wirklich empfehlenswert ist hat es sich absolut gerechnet.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Da hat man wohl ganz schön nachgelassen.

Die Matratzen sind so durchgelegen, dass man die einzelnen Federn spürt. Duschkopf verschimmelt. Frühstücksbuffet hatten sich Ameisen eine Autobahn gebaut.

Freundliches Personal. Gutes WLAN.

insgesamt gut

Das nächste mal werde ich ein Zimmer auf der Rückseite buchen. Nach vorne sehr laut Klimaanlage hat nicht funktioniert.

Frühstück gut, Zimmer sehr schön

Gutes Durchreise-Hotel, sehr gut eingestellt auf Flugreisende

Die Klima-Anlage funktionierte, hat aber eher in Schüben gearbeitet, als kontinuierlich. War noch im Bereich des Erträglichen. Das Hotel liegt hinter einem Gewerbe-Gebiet, auch das nicht wirklich unangenehm, aber vielleicht für den ein oder anderen gut zu wissen.

Das Hotel liegt sehr nahe am Flughafen, ist aber recht ruhig. Die Zimmer sind sehr gut, alles ist auf Flugreisende eingestellt. Es gibt z.B. ab 4 Uhr Frühstück, viele Services stehen rund um die Uhr zur Verfügung. Der Parkplatz hinter dem Haus ist bewacht und falls man einen frühen Flieger hat und einen Mietwagen genommen hat ist es sehr praktisch das direkt neben dem Hotel eine Tankstelle gibt. Man kann allerdings nur am Automaten tanken, kein Personal.

Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis

Unser Zimmer Nr. 408 war im obersten Stockwerk und hatte einen Wohn-/Schlafraum mit Küchen zeile und zwei Einzelbetten sowie ein separates Schlafzimmer mit großem Bett. Alles sehr geräumig und sauber.

Gute Unterkunft nah Flughafen

Wegen eines lähmendes Autos auf dem Parkplatz im Hinterhof habe ich Zimmer wechseln lassen. Leider richtet das neu Zimmer zu der Straße, daher auch nicht ganz ruhig.

Große Auswahl am Frühstücksbuffet. Das Restaurant bietet leckere ungarische Gerichte.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Lage direkt in Flughafennähe mit kostenlosen Shuttle Service

Nicht bestellter Weckservice um 4 Uhr früh holt mich aus dem Bett. Frühstück-Säfte schmecken nicht so gut. Etwas teuer gemessen an der Ausstattung des Hotels.

Liegt sehr nah am Flugplatz. Überall starkes WLAN Signal, Zugang kostenfrei. Kostenloser Airport Shuttle.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Reicht als Airport Hotel aus. Nicht zu viel erwarten.

Personal teilweise unfreundlich, fast schon unverschämt. Besonders die blonde Dame an der Rezeption. Es war zu viel verlangt ein Taxi für uns zu bestellen... Die Preise im Restaurant sind auch zu hoch.

Hotelshuttle zuverlässig und pünktlich.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Sehr gutes Airporthotel

Der Fitness/Wellness Bereich bedarf einer Veränderung - so kann man sich da nicht wohlfühlen. Freundliche Mitarbeiter.

War schon mehrmals hier. Stets zufrieden. Transfer klappt gut. Kurzer Anruf, dann wir der Fahrer geschickt. Sehr gutes und umfangreiches Frühstückbuffet, aber auch Essen im Restaurant gut.

Für einen kurzen Aufenthalt empfehlenswert

Haare in der Bettwäsche, Fernseher sehr klein, Teppichboden in Hotels sind immer der falsche Bodenbelag.

Frühes Frühstück, auch ordentlich gefülltes Buffet, Kostenloser Shuttleservice vom und zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Freundliches, nettes Personal.

Den Aiportshuttle musste ich anrufen, trotz vorheriger Angabe von Flugnummer und Ankunftszeit. Die Preise im Restaurant sind meiner Meinung nach relativ hoch, aber aufgrund der Lage gibt es keine Alternativen.

Freundliches, nettes Personal. Am Frühstücksbuffet gab es sogar eine Bio-Ecke, leider jedoch nur an einem von 3 Tagen.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Stinkende Zimmer.

Leider nach mehrere Übernachtungen lässt das Hotel schnell nach. Es stinkt in die Zimmer und wenn man ein rühiges Zimmer fragt wird man noch neben ein Airco gelegt. Dieses Jahr 10 mal übernachtet, 10 mal anderes Zimmer und nur ein Zimmer wo bekommen wo die Duschkopf gut funktioniert.

Frühstuck ok

Personal.

Frühstück nur bis 10:00 Uhr :/

Personal... TOP! :)

Sehr gut.

Kritik: Tv zu klein. Zum Frühstück war nur Weißbrot.

Bettwen sind bequem.Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Perfektes Airporthotel in Budapest

Hellhörigkeit der Zimmer, Fitnessgeräte in die Jahre gekommen

Frühstück, Receptionstaff, Transfer vom/zum Flughafen, Zimmergröße

Gutes Hotel in Flugplatznähe.

Sehr nah am Flughafen.

alles durchaus angenehm und zufriedenstellend..

sehr freundliches und zuvorkommendes Personal - Abfahrt zum Airport sehr pünktlich.

Frühstück top!

Frühstück top!

klasse!

24 h / kostenloses shuttle/Frühstücksbuffet/

jederzeit wieder

zentrale Lage, nettes Personal, gutes Abendessen, guter Flughafenshutteldienst.

Nah am Flughafen.

Nah am Flughafen.

Gelungener Aufenthalt

Frühstück war frisch, Personal nett, manchmal Kommunikation etwas schwierig, da nicht jeder deutsch sprach

WLAN im Zimmer war schlecht

WLAN im Zimmer war schlecht

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Zahlung gleich bei Anreise, dazu nur Bargeld weil Zahlung...

Zahlung gleich bei Anreise, dazu nur Bargeld weil Zahlung aus tech. Gründen mit EC nicht möglich.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Perfekt

Alles bestens!

Hotel hat die besten Zeiten hinter sich.

Hotel hat die besten Zeiten hinter sich. Sauberkeit: naja.

Alles für angenehmen Aufenthalt

Sauberkeit, Komfort, Essen, Personalproma

Schöne Stadt und sehr freundliche Menschen

Es gab schon ab 4.00 Uhr morgens Frühstück, wir müssten um 5.30 zum Flughafen fahren und alles würde vom Hotel aus organisiert.

freundliches Personal, gutes Frückstücksbuffet

freundliches Personal, gutes Frückstücksbuffet

Prima Lage, schnelles Einchecken, gutes Frühstück

Musste lange auf den Shuttle warten; noch länger wenn mich die Austrian Crew nicht mitgenommen hätte

Prima Lage, schnelles Einchecken, gutes Frühstück

Perfekt wenn man den Flughafen in der Nähe haben möchte.

Sehr frühes Frühstück, bereits um 4:00 Uhr. Essen im Restaurant ist ok, Zimmer groß genug und Betten gut.

Praktische Lage zum Flughafen sehr guter shuttle service

Preis und Qualität Verhältnis nicht korrekt unfreundliches Personal

Praktische Lage zum Flughafen sehr guter shuttle service

Frühstück sehr lecker.

Bett war unbequem und die Zimmer etwas hellhörig.

Frühstück sehr lecker. Einkaufszentrum Fuß läufig.

Nie wieder

FRÜHSTÜCK WAR SCHLECHT

Ideales Hotel nach einem späten Flug

Entfernung zur City ist leider etwas groß.

Reichhaltiges Frühstück, Günstig Lage zum Int. Flughafen Budapest.

Zweckmäßig

Kellner nicht freundlich Frühstück auch nicht besonders

Zimmer nett und bequem Personal sehr nett

Schmuddelig und laut.

Schmuddelig und laut.

Für eine Nacht ok

- Zusatzbett gegen Aufpreis, schmal & unbequem

- Flughafenshuttle - 24h-Betrieb

Hotel in Flughafennähe

Es gibt Frühstück auch für Gäste, die schon um 6 Uhr zum Flughafen müssen Kurzer Weg zum Flughafen

Gerne wieder.

Die Freundlichkeit des Personals, wie auch die Hilfsbereitschaft. Musste 2 Tage früher auschecken, war kein Problem.

Einwandfrei

Frühstück sehr gut und reichlich.

Ausgezeicnete Lage zum Flughafen.

Garnichts.

Guter Transfer. Nettes Personal. Sehr gute Lage zum Airport. Schon sehr oft Airporthotel gebucht

Kostenloser Shuttle Bus vom Flughafen und zurueck.

Badezimmer war etwas abgewohnt.

Kostenloser Shuttle Bus vom Flughafen und zurueck. Kleines Fruehstueck wird schon um 4,00 angeboten.