Bewertungen für Alfa Hotel és Wellness Centrum 3 Sterne

3519 Miskolctapolca, Fenyő u. 17-19, Ungarn

Nr. 5 von 10 Hotels in Miskolctapolca

• Superior Vierbettzimmer

Das Zimmer könnte für 4 Personen etwas größer sein und ein zweiter deutscher Fernsehsender wäre ok.

Frühstück war vielfälltig und lecker.Pool ist sauber ebenso der Whirlpool,beides haben wir oft mit unseren Enkeln genutzt.

Am Parkplatz vor dem Hause war unser Auto beschädigt, ohne Zettel davongefahren - das ist allerdings nicht dem Hotel zu verschulden, hätte woanders genauso passieren können.

Frühstück war super. Auch das Mittagessen `A la Carte` war sehr gut. Sonniger Garten mit großem Pool, auch zum Schwimmen gut geeignet. Unter dem Pool ein Wellnessbereich mit teils Glasdach und Lichtspiel sowie mehreren Saunaräume. Sohn hat Fittnesscenter auch probiert, war sehr zufrieden. Zimmer sauber, modern, ruhig, Bett von guter Qualität. Personal freundlich und hilfsbereit. Kann das Hotel sehr gut empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Mit 2 od. 3 Sätzen kann dies NICHT beantwortet werden. Hotel alt und sehr abgewohnt. Winziges Zi. (SUPERIOR) mit Zustellbett im alten Teil (Reception), man bekommt kaum Luft ob dieser Enge. Sicht vom Balkon auf Dach Nebenhaus, Gerümpel u. gr. Nadelbaum, inkl. Hundegebell ab 7:00. Keine Garderobe - nasse Jacken in kleinen Kasten, nasse Schuhe neben Bett. Kein Platz auszuräumen. Nach 1. hellen Nacht (Wecker ablesen ohne Licht zu machen, Getränke einschenken), wollten wir in anderes Hotel wechseln - nicht mögl. ganzer Aufenthalt zu bezahlen. Bekamen dann im neueren Teil mehrere größere Zimmer (2 Zustellbetten) zur Ansicht. Wechsel. Garderobe u. Platz f. Schuhe im "Vorraum", nächtens nicht zu hell. KEIN einziger deutschspr. Sender(!!!) - es ist Winter und abends ein wenig fernzusehen kein Luxus. Wellness-Bereich nicht benützt, ist nur über den Hof zugänglich, "Außenschwimmbad" unter dickem Partyzelt eingepackt, so haben wir uns das nicht vorgestellt. Frühstück: Sehr sehr übersichtlich, Warmhaltegerät für Frankfurter war nie eingeschalten - Würstel immer kalt. Rührei, French-Toast, Speck, "Burenwurst"-Scheiben" lauwarm, 3 Sorten Salami, Schinken, Käse, Joghurt meist Natur, Etagere mit Früchten, Süßes 2 Sorten eine Art Schoko-Schnecke und etwas mit Topfen, Müsli; Paradeiser, gelegentl. Bierrettich, Gurkenscheiben mit Schalte, Paprikaringe mit Kernen... usw. Insges. keine Freude auf´s Frühstück. Nachfüllen teilw. nur nach massiver Urgenz. Zimmerreinigung: Ebenfalls nach Urgenz wurde Bett ordentl. gemacht, gesaugt, Mist im Bad geleert u. nicht von uns verdreckter Klodeckel gereinigt.... dies geschah dann je nach Zimmerfee, od. auch nicht. Minibar: Leerer kl. Eiskasten aber durchaus positiv. Ungarische Gäste, was nicht negativ ist, aber wir waren hier die "Exoten".

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. 1 Dame an der Reception sprach Deutsch und hat sich um uns besonders bemüht. Zimmersafe Kleiner Eiskasten Balkon Sehr ruhige Lage nach hinten

• Superior Vierbettzimmer

Vierbettzimmer recht klein

Schöner Aussenpool und Wellnessbereich - sehr freundliches Personal - günstige Massage und Schöner Wellnessbereich innen

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Das Zimmermädchen kam nur am zweiten Tag,das Bett wurde lieblos gemacht.Auch das Badezimmer war nur mangelhaft geputzt.

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage. Das Personal beim Frühstück und am Abend war sehr freundlich und hilfsbereit,ebenso der Portier.Auch der Schwimmingpool war sehr schön und von der Temperatur gerade richtig.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Der wellness Bereich war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

lange warten bei Abendessen.( nicht Halbpension )

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2015

die kalte Temperaturen im Hotelzimmer