Bewertungen für Alfréd Panzió

1038 Budapest, Vasút Sor 20, Ungarn

Nr. 61 von 163 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Budapest

Basierend auf 566 Bewertungen für Bed & Breakfast

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Das Personal freundlich. Zimmer und Bad sauber. Und die Lage für uns ideal, da wir das Auto im Hof stehen lassen und mit der HEV (S-Bahn) in zwanzig Minuten ins Zentrum fahren konnten.

Lage doch etwas abseits, wobei in ca 5-7 Minuten die Schnellbahn erreichbar ist. Zimmer im Erdgeschoss sind hellhörig und recht klein.

Sehr gutes Frühstück, guter Kaffee, erstaunlich große Auswahl Gute Matratzen

S-Bahn Geräusche vor dem Haus.

Gastgeber geben sich Mühe. Hotel oder besser gesagt Pension hat Zaun, gut fpr Sicherheit, mit Auto in Ordnung zu erreichen, ca 30 min vom Zentrum Budapest entfernt.

Das Navi hat das Hotel nicht so leicht gefunden.

Frühstück sehr reichlich und lecker. Personal ist nett und hilfsbereit. Parken im Hotelparkplatz möglich. Kühlschrank im Zimmer vorhanden. Zimmer und Bad waren sauber, Handtücher wurden täglich getauscht.

Wir hatten drei Zimmer. Das größte mit Doppelbett war zum Einzelzimmer umfunktioniert, das kleinste als Elternschlafzimmer. Einzelzimmer wurde von Personal als Durchgang zum Rauchen auf Balkon genutzt.

Freundlicher, hilfsbereiter Empfang (auf Englisch). Balkone bei den Zimmern der Kinder.

Leider sehr laut, da unmittelbar neben der S-Bahn. Diese fährt ca. bis 23 Uhr sehr oft, danach eher seltener. Das Haus ist sehr hellhörig. Wer Wert auf Privatspähre und Ruhe legt ist hier falsch. Aber für eine ÜN ist es ok. Die Haltestelle war uns etwas zu weit mit 700m, vorallem wenn man Abends nach der Stadttour zurückgeht.

Seeeehr nettes Personal. Frühstück ist sehr lecker, wird von der Oma der Familie liebevoll zubereitet. Die Rühreier waren sehr lecker. Ein kleiner Balkon ist fast bei jedem Zimmer dabei. Perfekt für Road Trip, da vorhande Autostellplätze hinter dem Haus auf dem Grundstück.

Nichts gefunden

Ich habe nichts auszusetzen gefunden. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist außergewöhnlich, sehr sympathisch, nicht einmal im Gellért Hotel zu finden gewesen. Frühstück war genau richtig, mehr kann man sicherlich immer machen, wäre aber unnötig übertrieben. Sauberkeit so wie es sein soll, Verkehrsanbindung mit der S-Bahn super, in 15 Minuten ist man in der City. Wir kommen bestimmt wieder

Geruch im Badezimmer, jedoch kein Geruch im Schlafzimmer.

Gutes Frühstück, zwar nicht reichhaltig wie auf den Fotos, aber dennoch genügend Auswahl und lecker.

- Das Zimmer ist extrem hellhörig. Da wir im Erdgeschoß waren, haben wir leider alles mitbekommen, was an der Rezeption gesprochen wurde und wenn in der Früh die Leute zum Frühstück gegangen sind. Daher wären Ohrenstöpsel vielleicht eine gute Investition. - Das Bad war etwas klein und wenn jemand keinen Duschvorhang mag dann ist das definitiv nicht seines. Es wird aber eine Seife und Shampoo zur Verfügung gestellt! In kleinen Einmaldosen ... weiß leider nicht ob das nachgelegt wird. - Der Rest war eigentlich alles super!

- Die Pension liegt super nah zu einer Haltestelle - mit dieser Straßenbahn oder Zug kann man direkt in die Stadt fahren! Das ist wirklich super! - Das Personal ist super freundlich und hat uns auch tolle Essenstipps gegeben, die man super zu Fuß erreichen konnte und wirklich gut waren! - Die Sauna haben wir nicht genutzt, daher kann ich darüber leider nichts schreiben! - Das Frühstück war sehr gut und hat eigentlich alles beinhaltet was man sich so wünscht. Es ist aber nicht mit einem 4* Frühstück zu vergleichen aber in meinen Augen auf jeden Fall ausreichend!! Und größer als ursprünglich angenommen! - Parkplatz: direkt vor der Haustüre.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Personal sehr freundlich, angenehme Atmosphäre, ruhig und sauber. Auch Sauna wurde extra für mich angeschaltet, alles sehr kundenfreundlich. Frühstück absolut in Ordnung. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Ich war ja nur von 23 Uhr bis 8 Uhr hier, aber für mich war alles in Ordnung. Im Frühjahr möchte ich mit meiner Frau einige Tage nach Budapest und wir werden dann auf jeden Fall hier wohnen.

Am Anfang fehlte frische Luft im Zimmer, also musste ich durchlüften... :-)

Ein reichhaltiges und vielfaltiges Frühstücksbuffet erwartet die Gäste, wie im 4-Sterne-Hotel, halt angepasst. Essen mit Mass und Qualität! Hervorragend.

Zug kann stören

Zimmer ok Frühstück reichhaltig

WIFI kenntnisse des Personals

F sehr gut

Das superfreundliches Personal, das sauberes Zimmer,das Frühstücksbuffet, sehr gutes Preis-Leistungsverhaeltnis allgemein.

Lärmschutz sehr schlecht, keine Fernseherkanäle auf Deutsch, das Zimmer wurde nicht gereinigt.

Preis-Leistung soeben geht. Freundliches Personal.

Tolles, freundliches Personal. Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Es war nach Mitternacht kein warmes Wasser mehr.

Frühstück. Die Betten waren bequem.

Sehr nettes Personal, super Frühstück, Top-Zimmer mit viel Platz

Alles war gut,

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Das superfreundliche und immer ansprechbare Personal, die gute Verkehrsanbindung, die kostenlose, saubere Saunaeinrichtung, das Frühstücksbuffet, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis allgemein

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Kein Föhn (auch nicht an der Rezeption) bekommen. Kein einziger internationaler Fernsehsender. Duschtemp. ändert sich während des duschvorgangs von heiß zu kalt. Zimmer sind extrem hellhörig speziell die Geräusche vom Gang sind sehr laut.

Der Preis war unschlagbar. Das Frühstück war super!