Bewertungen für Diamant Hotel 4 Sterne

9225 Dunakiliti, Csölösztöi u. 1, Ungarn

Nr. 3 von 3 Hotels in Dunakiliti

Die Duschbrause im Badezimmer konnte erst am 2. Tag ersetzt werden

Grosszügiges Zimmer, freundliches Personal, schöner Balkon, die Qualität der Küche ist ausbaufähig. Leider war keine Masseurin im Wellnessbereich buchbar in diesen Tagen, schade.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Da das Zimmer nicht in Richtung Wasser ausgelegt war, ist dieses nicht als optimal zu bewerten. Es gibt im Diamant Hotel durchaus welche mit einer besseren Lage.

Entspannung, Ruhe und Erholung sind garantiert.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

In unserem Zimmer war die Gardine zerschlissen, stellenweise zerrissen und löchrig und hing zu großen Teilen nicht mehr in der Schiene. Im Bett befanden sich fremde Haare... Eine Thai-Massage war nicht möglich, obwohl der Massage-Terminplaner leer war. Die Masseurin, die stattdessen eine kurze Rückenmassage anbot, hatte wohl lange Fingernägel. Es kratzte... Im Innenpool für Erwachsene tummelten sich viele Kinder, die munter tobten und die Erwachsenen ringsum ständig vollspritzten

• Deluxe Doppelzimmer Mansarde

Personal zum Teil sehr unfreundlich, Handtücher und Bettwäsche wurden während 5 Nächten nicht gewechselt. Essen schlecht, kein Service irgendwelcher Art nach 22.00. Kein 4* Hotel

Liegt in wunderschöner Umgebung, allerdings sehr abgelegen

• Premium Classic Doppelzimmer

Das Personal teilweise weniger freundlich (Personalmangel???) Im Wellnessbereich an manchen Stellen sehr rutschig! Sehr gefährlich!!! Manche Dienstleistungen (Massage, Pediküre) die im Katalog stehen werden gar nicht durchgeführt. Späteres Check out zwar möglich aber (auch bei nicht Nachbesetzung) gegen Zusatzgebühren von 10€ pro Stunde. Wenig auf Deutsch beschriftet, die Preise leider nicht in Euro angegeben und auch das Personal ehen nicht deutsch sprechend.

Schöne, geräumige und gemütliche Zimmer die täglich geputzt werden. Alles hell und angenehm. Die Lokalisation abseits von den Straßen und Siedlungen also ruhig ohne Lärmbelästigung. Das Wellnessbereich leicht und bequem (auch im Bademantel) zu erreichen. Privater Strand mit vielen Spielmöglichkeiten für die Kinder. Der Parkplatz mit Schranken versehen.

• Deluxe Doppelzimmer Mansarde

Es ging beim Einchecken schon los. Wir haben ein Zimmer mit Terasse gebucht der Mann an der Rezeption war total unfreundlich und wollte die ausgedruckte Buchung nicht mal sehen. Er meinte nur das Zimmer mit Balkon kostet 53 Euro mehr. Unser Zimmer wurde nach mehrmaligen Aufforderungen erst am 3 Tag mal gesäubert Und wenn man Halbpension bucht und erst um 20:30 Uhr zum Abendessen kommt bekommt man nichts mehr weil das Restaurant um 21 Uhr zu macht.

• Deluxe Doppelzimmer Mansarde

Wir hatten zwar nur mit frühstück gebucht aber da es regnete wollten wir im Hotel oder in der Sari Carda Abend essen. Leider gab es für uns kein essen.

• Premium Classic Doppelzimmer

lt Beschreibung entstand der Eindruck man könnte im Nebenarm der Donau schwimmen gehen ....Leider nicht gestattet...

aehr sehr ruhig und entspannend ..Sehr weitläufig

• Deluxe Doppelzimmer Mansarde

Die Reinigung der Zimmer ist unter jeder sau. Kein WC Papier wurde nachgefüllt. Nach 2Tagen hatten wir massenweise Ameisen im Zimmer (Bett, Kleidung) Wir bestellten am Abend einen Kaffee, wahrscheinlich war die Kaffeemaschine schon gereinigt. Tassen waren so Heiß Kaffee schmeckte so schlecht. (Danke Liebes Personal.) Der Kaffee am morgen schmeckte schlimmer als der in manchen Spitälern. Das Außenpool wurde Mitte Mai erst hergerichtet bei mittlerweile fast 30Grad. Liegen waren versperrt.

• Deluxe Doppelzimmer Mansarde

Wasserkocher für Kaffee/Tee am Zimmer nicht vorhanden,Bett Matratze unbequem, Termin für Zimmerbezug nicht rechtzeitig,Terminvereinbarung Massage funktioniert nicht

Frühstück war gut, Restaurant gut, Bedienungs und Rezeptionspersonal freundlich

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- lage ist etwas abgelegen, aber mit dem taxi von mosonm. leicht zu erreichen

+ super spa hotel + wirklich sehr sehr familienfreundlich; trotzdem sehr ruhig und angenehm + tolles massage / spa service angebot + für kinder streichelzoo + riesengroßer spielplatz + restaurant + bar im hotel (gutes Essen) + tolles Preis-/Leistungsverhältnis + sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

• Premium Classic Doppelzimmer

Die Betten (Matratzen u. Lattenrost) sind etwas gewöhnungsbedürftig. Ich hatte morgens immer höllische Rückenschmerzen. Aber Massage macht alles wieder gut :-D

Die ruhige Lage ist absolut klasse. Kein Verkehrslärm kein Geschrei, nur Ruhe. Zum Entspannen und Abschalten einfach genial. Kann ich nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kleine Zimmer, modriger Geruch. Personal nicht sehr hilfsbereit. Frühstück mittelmäßig. 4 Sterne für das Hotel sind defintiv übertrieben.

Toller Spielplatz für Kinder

• Deluxe Doppelzimmer Mansarde

Das große Zimmer war sauber und komfortabel

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage

• Deluxe Doppelzimmer Mansarde

Das bett war etwas zu weich, ist aber Geschmacksache

Alles in allem sehr gut!

Frühstücksangebot ausreichend und gut, Zimmer sauber, Personal freundlich

Sehr gut

Erstaunliche Steigerung von 100% zum letzten mal

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Premium Classic Doppelzimmer

Beim verlassen des Hotels musste das Zimmer telefonisch überprüft werden dieses dauerte kein vertrauen

Alles super

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Sehr ruhig und natur

• Deluxe Doppelzimmer Mansarde

Kein eigener Ruhebereich nur für Erwachsene !

Nix

Ein Fitnessraum fehlt

Das es im Hotel und vor allem im Poolbereich nicht überfüllt war

• Deluxe Doppelzimmer Mansarde

Das Zimmer war nicht gesaugt,Bettwäsche billig, nicht appetitlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Familiensuite

Mehr Sauberkeit.Personal könnte mehr freundlicher sein und mehr arbeitswilligkeit zeigen.

Frühstück war bisschen wenig Auswahl.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sonntag ab 7.00 morgens laute Musik in der gesamten Außenanlage. An Schlaf war nicht zu denken. Der Aufenthalt hat unsere Erwartungen nicht erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Deluxe Doppelzimmer Mansarde

Wir waren schon mehrmals dort, das sagt genug aus.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Kleine Zimmer, hellhörig - hört viel vom Nachbarzimmer. Beim Essen im Speisesaal ständig laute Musik in Verbindung mit Werbung, Sport, auf eine große Leinwand projeziert. Keine Hausschuhe, kein Fitnessraum wie in der Beschreibung angegeben. Im Vergleich zu anderen 4* Hotels in Ungarn - max. 3*

Preis-Leistungs Verhältnis in unserem Fall (günstiges Angebot) in Ordnung. Zum Normalpreis würde dieses weitaus überteuert sein.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

Im Hotel war eine Riesenbaustelle,der Weg zum Zimmer durch ein Labyrinth aus Platikabdeckungen und auch noch rauf und runter,Zimmer nicht sauber,gefühlte hunderte Kinder,die unbeaufsichtigt mit dem Frühstücksbuffet "spielten und schaufelten"....und leider auch sonst noch ganz ganz viele Kleinigkeiten die nicht Ok waren-zum jetztigen Zeitpunkt ein klares "nie wieder"!

Sehr freundliches Personal,Sari Csarda daneben mit tollem Essen!!!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

schmutziges Geschirr, fehlende Badewannenstöpsel, kaputtes Klobesen, Falsche kaputte Bademäntel, Essen permanent versalzen, Wellnessbereich zu kalt

Die Umgebung, die Ruhe, freundliches Personal, Die Saricsarda

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2015

Obwohl das Frühstück mit €9,00 extra verrechnet wird, ist das Angebot für ein 4* Haus sehr bescheiden. Die Eierspeis war jeden Tag kalt. Das süße Gebäck war zwar sehr gut aber es gab immer nur dasselbe. Im Zimmer war bis spät in die Nacht der Lärm der Anlage vom Bad zu hören.

Die Lage am Wasser und die Nähe zur Sari Csarda sind ideal. Da wir mit den Rädern unterwegs waren, war der entlegene Standort kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Ein Siebenschläfer hat sich im Dachstuhl des Hotels "eingemietet" und war die ganze Nacht am herumlaufen, was die Nachtruhe störte da wir das Zimmer darunter hatten.

Badebereich, Außenanlage, großzügiger Liegebereich. Gutes Lokal "Sari Csarda " gleich nebenan.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Check-out ist um 10 ein bisschen zu früh. Da wir am morgen noch ins Pool wollten, war dann der Frühstück schon weggeräumt. Da waren die aber nett und haben uns noch schnell was vorbereitet. Als wir dann halbe Stunde über 10 Uhr noch die letzten Sachen packten, wurden wir bombardiert mit Telefonate von der Rezeption. (und das obwohl das Hotel zu der Zeit fast leer war).. Schade!!!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Frühstück ging noch so aber Abendessen zu wenig Auswahl obwohl Buffet.Der Pool ist nur zum Planschen da aber nicht zum schwimmen genauso wie der Pool in der Halle der auch zu klein zum schwimmen ist.In der Donau konnte man auch nicht (jedenfalls wir nicht) da sehr viele Algen sind.

Die Lage, die Ruhe und Zimmer. Sehr gut essen konnte man in der Sari Tscharda nebenan.Sehr viel Auswahl und gut

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Das angebotene Kostenfreie WLAN ging leider nur zeitweise und am Pool überhaupt nicht. Das Frühstücksbuffet hatte für ein 4-Sterne Hotel einfach zu wenig Angebot. Der Kaffee war andauernd aus. Teilweise waren sehr schmutzige Kaffeetassen vorhanden. Wenn man draußen Frühstücken wollte, musste man erst nach einem Besteck fragen. Das sollte unserer Meinung nach jeder Gast beim Buffet selbst nehmen können.

Sauberkeit der Zimmer, Außenanlagen sowie der Poolanlage...

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Der Mensch an der Rezeption hatte keine Lust Fahrräder in einenen abschließbaren Raum zu stellen obwohl vorhanden . Sehr unfreundlich und inflexibel . Badezimmer völlig verschmutzt und nicht wenig sondern stark .

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

die matratze war abgelegen und dadurch viel zu hart,wie ein brett.leider kein einziger haken um was aufzuhängen-keine garderobe.ein winziger kleiderschrank zum hängen mit 4kleiderhaken.der kasten ist mit 2 wattierten jacken im winter voll auch einen teil zum legen gibt es. wohin mit den nassen bademäntel,mit den badetüchern?? 2 gehen auf den handtuchwärmer,aber alles andere,wie badeanzüge usw.- keine ahnung wohin damit.wir hatten auch keinen balkon um da was aufzuhängen. eierspeise am morgen war fast kalt,trotz warmhaltebehälter.kein salatbuffet!! nur saure eingelegte gurkerln,paprika,gefüllt ungefüllt,pfefferoni- ist nicht schlecht,aber ein salat fehlt halt schon-nicht mal mais war zu haben. poolwasser für den winter zu kalt-war auch niemand drinnen.yacuzzi sehr warm,aber niemand schaut auf die wasserqualität. fett schwimmt an der oberfläche und macht blasen,schaut recht unappetitlich aus,sind dann gleich wieder rausgegangen.

modernes hotel,schöne einrichtung, wellnessanlage- pool,yacuzzi,massagen möglich.bowling bahnen,poolbar.bademäntel und badetücher werden beigestellt.genug liegen vorhanden.allergiebettwäsche wurde beigestellt.behindertenparkplatz vorhanden mit nachweis. essen war recht gut.buffet am morgen und am abend.pub für essen zwischendurch. gute jura espressomaschine-kaffee zum selbermachen beim frühstück. personal sehr bemüht,sehr höflich und nett.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

man benutzt die sauna in der badehose. das holz in der sauna sieht sehr unhygienisch aus. mit der verschwitzen badehose gehen die leute anschliessend ins pool. im fitnessraum sind alle geräte bis auf das Lauband defekt, der Raum und die Geräte verschmutzt. wir wollten ein doppelbett. unser bett hatte zwischen den matratzen einen ca. 5 cm breiten spalt

Personal im grossen und ganzen sehr freundlich und hilfsbereit. bei beanstandungen gibt es aber kein verständnis.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Der Wellness - Bereich

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Als mittlerweile Stammgäste sind wir immer wieder begeistert von diesem Hotel: Die Lage, der Wellnessbereich und das gute Essen in der Sari-Csarda.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Habe 1 Zimmer gebucht, als ich ankahm wurde mir ein zweites aufgebrumt obwohl ich nur eine booking Bestätigung hatte.

Ruhiges und sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Tolles Hotel mit Schwimmbad und vieles, vieles mehr. Top geführt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Bad und Zimmer sehr dunkel und schlecht begehbar. Schlechte Lichtverhältnisse. Sonderbare Preisgestaltung im Internet bei der Buchung.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

DasFrühstück waretwas spartanisch

die Zimmer sind gemütlich undsehr sauber. Leider spricht kaum jemand vom Personal deutsch.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2015

Wellnessbereich, Lage am Donauarm, Sari Csarda