2. Hotelbewertungen Ungarn

Bewertungen für Diamant Hotel Conference, Spa & Family Resort 4 Sterne

9225 Dunakiliti, Csölösztöi u. 1, Ungarn

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2022

• Premium Classic Doppelzimmer

Es sind kleine Details, wie keine Handtuchhalter im Bad, ein Schrankraum aber keine Ablage das Zimmer wurde nicht gereinigt, also alles lag beim Zimmerpersonal. Das restliche Angebot ist eindeutig weiter zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2022

Klasse Hotel
    • Premium Classic Doppelzimmer

Nebenan liegt die Sari Csarda. Wir waren da in den letzten Jahren immer gern zu Gast. Seit diesem Jahr ist das Geschichte. Nie wieder. Ausgedünnte Speisekarte, undurchsichtige Preise mit Nummerncode, lustloses Personal und als Krönung völlig überteuerte Rechnung

Tolle Lage, Freundliches Personal, Super Zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2022

• Premium Classic Doppelzimmer

Klimaanlage defekt bzw. langer Stromausfall.....

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

Preis-Leistung Verhältnis nicht mehr positiv
    • Deluxe Zimmer

Preise sind gegenüber dem Vorjahr erhöht gestiegen horrent über 50%, das finde ich für ungarische Verhältnisse viel zu enorm hoch - dadurch werdet ihr Kunden verlieren. Auch die Abschaffung der Fahrräder ist nicht lukrativ u. NICHT Kundenfreundlich !

Frühstück soweit okay auch das Abendbuffet war in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2022

• Premium Classic Doppelzimmer

. Alles war super schön und gut

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2021

• Premium Classic Doppelzimmer

Das es im Zimmer keine Möglichkeit gibt, Jacken oder Bademäntel aufzuhängen!

Kleiner aber feiner Wellnessbereich! Hotel und Anlage auch sehr schön!

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2021

• Premium Classic Doppelzimmer

Leider war das Zimmer etwas abgewohnt. (Teppich alt und fleckig, Vorhänge abgenutzt)- trotzdem war es sauber

Ruhige und schöne Umgebung, sehr hilfsbereites Personal, viele Aktivitäten, das Essen war ausgezeichnet und sehr abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2021

• Premium Classic Doppelzimmer

Uns wurde mitgeteilt das die Putzfrau noch Zeit benötigt das Zimmer sauber zu machen, die Putzfrau saß im Gang und spielte am Handy

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2021

Gut
    • Premium Classic Doppelzimmer

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Besonders aufgefallen ist uns das am Badezimmer. Einiges war kaputt, schimmelig und wirklich schlecht gereinigt. Ein Tütchen Shampoo pro Person für 3 Übernachtungen würde ich nicht unbedingt als "Pflegeprodukte im Zimmer" verstehen. Aber das ist vielleicht Ansichtssache....Zimmer werden leider nicht täglich geputzt, auch der Wellnessbereich sah während 4 Tagen Aufenthalt unverändert aus (herum stehende Flaschen, dreckige Tische). Hier besteht also durchaus noch Luft nach oben.

Das Personal im Hotel ist sehr bemüht, freundlich und aufmerksam. Ich denke, zur Sommerzeit ist das Hotel etwas charmanter als im Herbst. Gelangweilt haben wir uns nicht. Für Unterhaltung ist gesorgt, ein paar entspannte Spaziergänge sind auch möglich. Da es in der Gegend nur ein Restaurant und keine Einkaufsmöglichkeiten gibt (im Oktober), sollten Getränke und Snacks im Gepäck zur Sicherheit nicht fehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2021

Gute Erholung mit Spa in der Sauna,Whirpool und Swimmingpool.
    • Premium Classic Doppelzimmer

Das Hotel liegt sehr ruhig .Man findet Entspannung und die Zimmer sind sehr schön eingerichtet.Das Frühstück ist besonders gut und vielseitig. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend..

• Bewertung abgegeben: 28. September 2021

Hotel und Service gut, sehr sehr gut sind sie Beschäftigungsmöglichkeiten direkt im Hotel
    • Luxus-Suite

Abendessen kein Buffet wie das Frühstück, Auswahl sehr beschränk auf wenige Speisen und diese mittelmäßig. Sehr viel Ungeziefer und das erste Zimmer war nicht gemacht bei der Ankunft

Anlage sehr schön, Frühstück sehr gut und viel Auswahl

• Bewertung abgegeben: 28. September 2021

Etwas Abseits

Ruhig und gut

• Bewertung abgegeben: 11. September 2021

Seht zu empfehlen empfehlen wer Ruhe braucht

Alles bestens Frühstück und Abendessen Perfekt

• Bewertung abgegeben: 5. September 2021

Unterm Strich ok
    • Premium Classic Doppelzimmer

Fernseher zu klein und kaum Programme , Betten könnten besser sein !

Frühstück ausreichend !

• Bewertung abgegeben: 25. August 2021

Wir kommen wieder...

Aussergewöhnliches Hotel sehr schöne Lage

• Bewertung abgegeben: 11. August 2021

Kann ich nur weiterempfehlen
    • Premium Classic Doppelzimmer

Am Check out könnte man professioneller werden, da mussten wir sehr lange warten.

Wir waren nur ein verlängertes Wochenende hier und es hat uns sehr gut gefallen. Zimmer sind ausreichend ausgestattet, Zimmer Service war jetzt nicht der beste, es wurden nur die Betten gemacht, aber für die paar Tage ok. Das Frühstück ist auch sehr ausreichend und sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2022

Kommen gerne wieder.
    • Premium Classic Doppelzimmer

Der Spa-Bereich ist leider von 19 Uhr bis 10 Uhr geschlossen. Da wir erst spät angereist sind, konnten wir dieses Angebot leider nicht nutzen.

Schönes Hotel in der Nähe des Donauradweges. Absolut ruhige Lage. Personal sehr nett. Zimmer sehr schön und ansprechend groß, Badezimmer ebenfalls. Frühstücksangebot angemessen. Abendessen im Restaurant in ca. 100 m Entfernung möglich.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2022

Sehr schön
    • Premium Classic Doppelzimmer

Das Personal war super freundlich und sehr hilfsbereit, Das Frühstück sehr gut und eine sehr große Auswahl, das Abendessen war auch gut die Auswahl auch sehr groß Die Bowling Bahn hat uns auch sehr gut gefallen Im großen und ganzen ein sehr schöner Aufenthalt mit Wellness und Entspannung bevor das Baby kommt. 😊

• Bewertung abgegeben: 1. September 2022

Langweilig
    • Deluxe Zimmer

Ein hohes Angebot an Entertainment, welches man nur nutzen kann wenn man das zuständige Personal findet. Türe zum Klo nicht versperrbar. Zuerst konnte man es gar nicht schließen. Die Fenster schräge ist nur für kleine Menschen. TV nur für gut sehende nutzbar. Abendessen Angebot eintönig und minimal. Frühstück ebenso. Liegen ohne Auflage hart. Cocktail wurden von jedem anderes gemacht, dementsprechend hat man immer eine andere Menge erhalten. Für mittelaltrige Gäste Einöde pur ohne nutzbaren Angebot, obwohl es da wäre. Airhockey Spielautomat schluckte das Geld ohne spielen zu können, dazu erhielten wir nur ein "Pech, dann ist das Geld weg". Schade, viele Möglichkeiten aber nicht nutzbar.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2022

für die Durchreise und 2 Tage war es in Ordnung, für einen längeren Aufenthalt fehlen die Möglichkeiten.
    • Deluxe Zimmer

Der Pool schließt um 19.00 Uhr, gerade nach einem langen Tag wäre das schön gewesen.

War ganz in Ordnung, aber nichts spezielles. Viele Familien.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2022

Wir waren das zweite Mal hier und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Der Service ist leider sehr abhängig vom Personal

Optimale Lage, sehr schönes Hotel , gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. März 2022

Für mich eher ein 2 Sterne Hotel
    • Premium Classic Doppelzimmer

In dem Zimmer wo wir geschlafen haben, hatte es einen sehr unangenehmen Geruch. Es waren Käfer in den Zimmer und der Fernseher war so groß wie ein Tablet und vom Bett 5 m entfernt man hat überhaupt nichts darin schauen können. Das Abendessen ein Buffet für 20 Euro pro Person war jetzt auch nicht gerade herausragend und beim Salatbuffet gab es sehr wenig Auswahl. Fitnessgeräte gibt es nicht wie auf den Fotos angeführt und auch keinen Shop , sollte man Badesachen vergessen haben. Es werden auch keine Badeschuhe zur Verfügung gestellt, hatten unsere vergessen die nächste Stadt ist ca. 20 min mit dem Auto entfernt. Die Getränke an der Poolbar waren zwar Cocktails aber auch nicht wirklich wie man sie kennt. Entweder in einen kleinen Glas oder ein Plastikbecher und der Preis von denen liegt bei 6 Euro. Für mich war es kein 4 Sterne Hotel eher ein 2 Sterne Hotel.

Das Hotel war in einer schönen Gegend in der Nähe von Bratislava. Das Frühstück war auch in Ordnung. Man bekommt Bademantel zur Verfügung gestellt für den Wellnessbereich der auch sehr nett ist ein Pool mit Whirlpool und einer Sauna. Außerdem gibt es eine Poolbar wo man sich Cocktails mixen lassen kann. Zum Vergnügen gab es auch eine Bowlingbahn und Billiard viele ausreichende Spielmöglichkeiten für Kinder. Ich würde das Hotel eher zu die wärmeren Jahreszeiten empfehlen, da es dann mehr Möglichkeiten gibt etwas zu unternehmen. Der Außenpool ist in den kalten Jahreszeiten nicht geöffnet

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2022

süper

Arbeit ist sehr nett

süper

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2022

Perfekt
    • Premium Classic Doppelzimmer

Alles ist schön und sehr sauber. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Wir sind schon sicher 20mal in dem Hotel gewesen und kommen sicher wieder bald.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2021

Nix Alles ist Top

Es ist wie immer alles Top. Sind zum ersten mal mit Baby eingereist und uns wurde gleich ein Zimmer im Erdgeschoß zugeteilt was sehr praktisch war mit dem Kinderwagen. Ein Zustellbett haben wir auch gleich gekriegt. Und das beste Sie haben beim Frühstück an Baby auch gedacht, es waren verschiedene Baby Gläser/ Hipp mit Obst und Bolognese da. Mitarbeiter an Rezeption, Bar und beim Frühstück sehr sehr nett. Wir werden bestimmt bald wieder kommen. Danke für alles

Übernachtet am Dezember 2021