Bewertungen für Mamaison Hotel Andrassy Budapest 4 Sterne

1063 Budapest, Andrassy ut 111, Ungarn

Nr. 14 von 344 Hotels in Budapest

• Classic Doppelzimmer

Das Hotel hat eine angenehme Atmosphäre, das Personal war zuvorkommend und freundlich, der Servise sehr gut. Das Frühstück war lecker mit reichlicher Auswahl. Das Restaurant „la perle noire“ mit dem schönen Garten mit Musik war toll, das Essen hervorragend.

• Classic Doppelzimmer

Am Tag der Anreise war der Hotelparkplatz wegen einer Veranstaltung gesperrt, ich musste also auf der Straße parken und alle paar Stunden einen neuen Parkschein holen, das war leider nicht so optimal. Am nächsten Tag konnte ich mich aber auf den Parkplatz stellen und es gab keine Probleme mehr. Der Sessel am Balkon könnte auch etwas bequemer sein.

Sehr freundliches Personal an der Rezeption, sehr sauberes, großes Zimmer, gute Lage, ausgezeichnetes Frühstück und das alles zu einem angemessenen Preis. Sehr empfehlenswert! Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist wirklich sehr groß, auf ein Mittagessen kann man also eigentlich verzichten, wenn man das meiste durchprobieren will.

• Classic Doppelzimmer

Von der Ankunft bis zum Check Out wurden wir von den Rezeptionisten bestens beraten! Restaurant-Tipps, Taxibestellung, etc. wurden sehr freundlich erledigt. Die Ober beim Frühstück waren ebenso freundlich. Die Lage des Hotels ist bestens, man ist in kürzester Zeit beim Heldenplatz und stadteinwärts findet man nette Lokale, Geschäfte, Ausstellungen und Theater. Sehr positiv empfand ich die Parkmöglichkeiten: Da ich gehbehindert bin, konnte ich am ersten Abend mein Auto direkt beim Hoteleingang abstellen, an den nächsten Abenden hatte ich einen Parkplatz in der Kurzparkzone der Seitenstraße, in der das Hotel liegt. Mit meinem Parkausweis hatte ich kein Problem mit der ungarischen Parkraumbewirtschaftung/Polizei.

• Classic Doppelzimmer

Alles tip top für eine Städtereise. Gute Lage im Diplomatenviertel, sehr nettes und hilfsbereites Personal, schönes sauberes Zimmer und gutes Frühstück. Wir konnten kostenlos vor dem Hotel parken 😊

• Classic Doppelzimmer

Hotel ist leicht zu finden, befindet sich in einer sehr guten Lage. Sehr ruhig. Konnten direkt vor dem Hotel parken. ( für eine Nacht ) Zimmer sind neu renoviert, ordentlich uns sauber.

• Classic Doppelzimmer

Bei meiner Abrechnung wurde das Frühstück versehentlich zweimal berechnet. Habe es, als ich zu Hause war, bemerkt und reklamiert. Bekam umgehend eine Entschuldigung und das Geld rückerstattet (also eigentlich ein Lob und kein Tadel :-) )

Sehr gutes Bett ohne Gummieinlage, exzellente Dusche, sehr zuvorkommendes Personal, leckeres Frühstück

• Classic Doppelzimmer

Große Zimmer, bequemes Bett, mehrere Sitzgelegenheiten, sehr großes neues Bad mit sehr großer Badewanne, leise Umgebung, durch die Nähe zur Metro 2 sehr gut an die Stadt angebunden. Zu Fuß aber auch nur 20 Minuten vom Hauptbahnhof Keleti entfernt, aber auch anreise mit Metro Rot und dann gelb möglich, beide haben einen sehr engen Takt, man wartet nie länger als 3 Minuten auf die nächste Bahn. Frühstück war normal gut. Hotel liegt in einem der Diplomatenviertel, mehrere Botschaften in näherer Umgebung, der Adrassi Park mit Monument und Freizeitangeboten ist nur 10 Minuten entfernt.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr gute Lage, nicht weit von der Oper, in der Nähe des Heldenplatzes und unweit der Luxusgeschäfte. Das Hotel hat unglaublich nette Mitarbeiter, sehr, sehr freundlich.Man fühlt sich wirklich willkommen. Auch das Frühstück und das Restaurant sind zu empfehlen. Das Hotel wurde sehr schön und modern renoviert, also alles neu!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das aktuell das Restaurant umgebaut wird könnte man bereits bie der Buchung bekanntgeben. War aber kein Problem, da ich es ohnehin nicht nutzen wollte / konnte

Hotel wie immer sehr gut. Toller Platz um Budapest zu erkunden.

• Classic Doppelzimmer

etwas in die Jahre gekommenenes Hotel mit unterschiedlichen Preisstrukturen im Internet. Preis/Leistung z.T. nicht optimal. In Laufentfernung kaum Ausweichgastronomie

gutes Ambiente auch wenn man abends aus der Metro steigt. Gute Metroanbindung für Innenstadt und Stadtgarten, freundliches Personal und gutes Frühstück

• Classic Doppelzimmer

- Der Geruch im Zimmer: Die Badezimmertür musste man leider geschlossen halten. - Hotelbar schließt bereits um 24 Uhr.

Tolle große Standart-Zimmer mit Balkon! Kaffemaschine auf dem Zimmer, gutes Pricing! Nettes Personal, Gute Anbindung an Ubahn & nur 20 min via taxi zum Flughafen (25€)

• Classic Doppelzimmer

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber. Besonders gefreut hat es mich, das einen Kaffeeautomat mit Kaffeepads im Zimmer war. Man kann morgens als Erstes sich einen leckeren Kaffee machen und dann geht es zum Frühstück. Die Lage des Hotels war das Schönste, man kann alles zu Fuß erkunden. Ich gehe auf jedenfall wieder in diesem Hotel. Toll fand ich jedenfalls auch, ich hatte kein ungarisches Geld mehr für das Taxy, ein Junge Mann an der Rezeption schlug mir vor, ich könne auch im Hotel das Taxy zahlen mit der Kreditkarte. Das fand ich super. Vielen lieben Dank an das Andrassy-Team🤗🤗🤗🤗🤗👏👏👏👏👏 Lieber Gruß Liliya

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Athmosphäre des Hauses ist herausragend. Liebevoll erhaltenes und anspruchsvoll renoviertes Haus aus der Zeit des Neuen Bauens (1930iger Jahre). Front Desk Manager jederzeit hilfsbereit und bemüht, alle Anliegen der Gäste zu erfüllen. Schöne Lage unweit der wichtigen Punkte in Budapest.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Classic Doppelzimmer

wäre alles super gewesen, wenn nicht ne ziemlich große Umbau im Gange wäre. Davon habe ich im Voraus leider nichts erfahren., deswegen Punkteabzug. Andererseits hat man mich-wahrscheinlich deswegen-upgegradet. Alles in allem ein sehr angenehmes Hotel. Lage ist ok, nicht im Zentrum, aber ein paar Sehenswürdigkeiten sind trotzdem im nächster Nähe.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

WLAN hat an zwei Tagen sehr gut, am dritten Tag aber fast nicht funktioniert. Das Haus ist schön und hat Tradition, aber 5 Sterne sind es eindeutig nicht - 4 reichen. Restaurant war wegen Renovierung geschlossen. Im Bad nur Wanne mit Duschmöglichkeit - Ein- und Ausstieg nicht einfach, sogar fast gefährlich.

Ideale, ruhige Lage, grosse Zimmer und Badezimmer, exzellente Betten, Flatscreen-TV, gute Minibar mit vernünftigen Preisen, Kaffeemaschine, gutes Frühstück.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Lift im Hotel ist für einen Kinderwagen zu klein, habe mich mit dem Kinderwagen in den Lift quetschen müssen. Ebenso sind die Auf- und Abgänge der U-Bahnstation nicht Rollstuhl bzw Kinderwagen gerecht. Mussten den Kinderwagen die Stiegen rauf und runter tragen, sehr mühselig.

Das Personal war sehr freundlich. Kurzparkzone vor dem Hotel kostet über das Wochenende nichts. U-Bahn Station ein paar Meter entfernt. Reserviertes Zustellbett stand bereit im Zimmer. Unser kleiner Zwergpinscher übernachtete umsonst. Ruhige Gegend.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Classic Doppelzimmer

Top Lage im schönen Villenviertel von Budapest! Sehr freundliches und kompetentes Personal. Bequemes Bett, schöne und moderne Zimmerausstattung. Bademäntel, Minibar, Safe, Telefon, Kaffee, Shampoo,... alles da! :) Internet im Zimmer und überall hat super funktionniert. Absolut empfehlenswert, nichts auszusetzen! Frühstück haben wir nicht probiert, weil uns 15€ zu teuer waren :) Die nächste Metrostation ist nicht weit und zu Fuss sehr gut zu erreichen.

WiFi könnte besser sein

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Classic Doppelzimmer

Ruhige Atmosphäre trotz Lage nahe an stark frequentierter Straße. Sehr schönes Badezimmer. Freundliches Rezeptionspersonal.

Perfekter Service & tolle Lage

• Classic Doppelzimmer

Sehr freundliche Rezeption, die bei allem sofort behilflich war.

• Classic Doppelzimmer

Autopakplatz ziemlich teuer mit 15,00EUR/Nacht!

Super Hotel, gute und ruhige Lage!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Schönes helles Zimmer, ruhig und geräumig

• Classic Doppelzimmer

Schönes Hotel in angenehmer Lage. Die Innenstadt ist zu Fuß in 20-30 min zu erreichen. Der Flughafen ist ca. 20min mit dem Taxi entfernt.

• Classic Doppelzimmer

Frühstück einfach super, Zimmer ebenfalls Top, sehr sauber - empfehlenswertes Hotel

Super Frühstück.

• Classic Doppelzimmer

Der Preis ist im Vergleich zu anderen sehr guten Hotels in Budapest wat etwas zu hoch gewesen.

sehr gutes Frühstück , aber nicht im Buchungspaket enthalten

• Classic Doppelzimmer

Preis-, Leistungsverhältnis stimmt nicht!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Sehr sauber, nettes Personal, gutes Restaurant mit Frühstück

• Classic Doppelzimmer

Super freundliches Personal sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant. Zimmer elegant und komfortabel.

• Classic Doppelzimmer

nettes Personal ruhige Lage top Zimmerausstattung (wir waren in Suite)

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Keine Hausschuhe

Die Lage ist super.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr lecker. Sehr bequemes Bett. Sehr gutes Neujahr Menü.

Feine Lage hervorragendes Personal

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Die Ausstattung des Zimmers und das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Classic Doppelzimmer

ich habe schon reichhaltigere Frühstücksbuffets gesehen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die zentrale Lage und das freundliche Personal. Zur U-Bahn sind es nur wenige Schritte und am Wochenende kann man direkt am Hotel kostenlos parken

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Frühstück für meinen Geschmack hätte etwas mehr bedarft.

Ruhig gelegen aber Zentral! Zimmer mit Balkon. Grosszügige Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, tolle und saubere Zimmer. Mit der Metro ist man in ein paar Minuten im Zentrum. Umgebung des Hotels ist auch toll.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Haben das Hotel schon öfter besucht, diesmal haben wir auch die Hotelbar besucht,das Personal war sehr höflich und zuvorkommend. Das Zimmer war wie immer sauber, groß und bietet vollen Komfort.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Zimmer sind etwas klein - sonst alles perfekt.

Sehr hilfsbereites Personal, Zimmer sehr sauber, gutes, ausgiebiges Frühstück, Top-Lage da ruhig und dennoch zentrumsnah.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

gibt nichts zum beanstanden

Super freundliches Personal, spätes Check Out / 12.00Uhr, moderne & saubere Zimmer. Freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

Bei einem 4Sterne Hotel,könnte man darauf achten, dass die Klobürste nicht wie von einer öffentlichen WC Anlage aussieht, der Handtuchheizkörper war staubig.

super Lage, bequeme Betten, großes Bad,freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Jammern auf hohem Niveau. Das reichhaltige Frühstück mit leckerem Gebäck könnte beim Brotangebot noch etwas mehr Qualität bieten. Das Brot beim Abendessen war wesentlich schmackhafter als das Brot und die Brötchen beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

Partiell gibt sich das Personal reichlich überheblich

Zentrale Lage, 5 Minuten Fußweg vom Heldenplatz entfernt, nächste Metrohaltestelle (Linie 1) gleich um die Ecke. Große saubere Zimmer, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Empfehlung des Portiers bzgl. des Transfers zum Flughafen. Haben beinahe unseren Flug verpasst da er uns viel zu spät Transport organisiert hat.

Kostenloses W-LAn, Sehr guter Empfang & Geschwindigkeit

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Die Lage ist sehr gut, an der Andrassy kurz vor dem Heldenplatz. Der Service ist erstklassig, das Personal sehr hilfsbereit und spricht sehr gut englisch und auch zum Teil sehr gut deutsch. Wir werden es wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

---

Die hervorragende gastfreundlichkeit sowohl beim Check in als auch beim frühstück, also service 100 Punkte! Die Lage am Heldenplatz ebenso traumhaft. Das Frühstück für 15€ sehr vielfältig, alles frisch, selbst die Marmeladen! Ein Hinweis: der Kaffee am Zimmer (nespresso) gehört zur Minibar, ist also extra zu bezahlen, aber etwa 1.20€ ist auch ein fairer Preis!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Das Hotel ist sauber, schön eingerichtet und die Lage ist unschlagbar gut, man erreicht zu Fuß gar alles im Stadtzentrum und ist auch in kurzer Zeit an der Donau.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2015

Der Aufenthalt hatte seinen Preis, doch allgemein die Unterkunft in der Hauptstadt ist eben nicht günstig.

Sehr schönes Hotel. Frühstück war auch sehr lecker. Sehr große Auswahl an verschiedenen Leckereien zum Frühstück mit frischem Obst und Obstsalat. Ein Traum

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2015

Parken und Frühstück ebenfalls nicht ganz günstig aber wenn man das Gesamtpaket betrachtet noch in Ordnung !

Restaurant sehr gut - nicht billig aber man bekommt was geboten

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2015

Der WLAN-Empfang war nicht so gut...

Super Lage! Schöne große saubere Zimmer! Frühstück ist zwar extra zu bezahlen und recht teuer, aber ausgezeichnet!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Das Frühstück ist mit 15 EUR p.P zu teuer

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Sehr gute Lage, exzellenter Service, saubere, gut ausgestattete Zimmer, große Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Parkplatz und Zimmer. Alles was ok

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Essen zu teuer ... Seltsame Gerichte

Haus Lage gut

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Zuvorkommendes, sehr freundliches Personal, sehr gutes Restaurant / Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Dieses Hotel ist für Fahrradfahrer nicht geeignet. Man ist nicht auf Fahrradfahrer eingestell, z.B. gibt es keine Unterstellplätze.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Service, Zimmer, Frühstück