Bewertungen für Anna Grand Hotel Wine & Vital 4 Sterne

8230 Balatonfüred, Gyógy Tér 1., Ungarn

Nr. 16 von 18 Hotels in Balatonfüred

• Classic Doppelzimmer

Im Schwimmbad lagen tote fliegen am Beckenrand und die wurden nicht weggeräumt . vegetarisches Essen gab es auch nicht.als sich meine Frau beschwerte bekam sie einen pangasius

Ansonsten war es in Ordnung

• Modernes Doppelzimmer

Essen war nur ok und Wein war schlecht, könnte für ein Grand Hotel besser sein; Gebäude selbst sehr verwinkelt und gewöhnungsbedürftig

Zimmer sehr groß, Parken unkompliziert, sehr schönes Ambiente in edlem Gebäude, Personal hilfreich

• Modernes Doppelzimmer

Modernes Zimmer gebucht, leider war das Zimmer schon etwas runtergekommen. Wir hätten eine qualitativ deutlich bessere Dusche in einem 4-Sterne-Hotel erwartet.

Top Lage, freundliches Personal, schönes Hotel.

• Modernes Doppelzimmer

Relativ weite Wege Ein wenig Gestank in den Gängen (es dürfte kürzlich ausgemalt worden sein). Zimmereinrichtung ein wenig beschädigt.

Mahlzeiten waren sehr gut, aber nicht herausragend. Sehr schönes Haus, gelungene Restaurierung Zentrale Lage. Sehr guter Espresso im hauseigenen Kaffeehaus

• Classic Doppelzimmer

Das Fühstück und das Abendbuffet waren sehr gut, leider war das Personal nicht gerade aufmerksam, es wurde kaum nachgefüllt. Der Wein war zwar sehr gut, das Personal hat es jedoch nur an einem Tag geschafft einen Weinkühler bereitzustellen. Im Wellnessbereich war der Wirlpool defekt, ein Tausch des Bademantels nach 4 Tagen war nur nach deutlichem Drängen möglich. Im Zimmer war die Duschkopfhalterung defekt, auch die Duschabdeckung der Badewanne war nicht dicht, im WC war zwar ein Waschbecken, das Handtuch hat hier aber gefehlt.

Perfekte Lage, schönes Gebäude

• Modernes Doppelzimmer

Im Spa Bereich fehlt ein Haltegriff zum Einstieg in den Whirlpool, das Wasser im Schwimmbecken ist zu kalt Frühstück etwas dürftig

Größe und Lage des Zimmers zum Innenhof

• Modernes Doppelzimmer

Fleckiger Teppich, viel Lärm in der Nacht. Was wir unmöglich finden, in der Preisliste des Spa steht incl. MwSt, zu Hause stellten wir fest, das diese oben drauf geschlagen wurde. Das machte die Behandlung natürlich richtig teuer!

Der erste Eindruck war natürlich überwältigend, ein tolles Gebäude. Leider ist bei näherem Hinsehen schon einiges im Argen. Zunächst bekamen wir ein Zimmer, das sehr unangehm roch. Es war aber kein Problem dieses zu tauschen. Das andere Zimmer war größer, roch auch besser, nur leider war der Teppich sehr fleckig. Wir hatten extra ein moderndes Zimmer gebucht, in der Annahme, das müsse gut sein. Die Einrichtung an sich ist schon modern. Das Frühstück war ok, eher langweilig. Es gab jeden Morgen die gleiche Auswahl. Der Kaffee allerdings war echt gut. Das Abendessen war richtig gut. Jeden Abend gab es eine tolle Auswahl an verschiedenen Fleischsorten, Fisch, Reis, Gemüse gegrillt oder gedünstet. Es gab Suppe, Brot, Käse und Salat und jeden Tag Obst und Kuchen. Wer sich da beschwert ist selber schuld. Zusammengefasst war alles in Ordnung auf jeden Fall bei dem Preis-Leistungsverhältnis.

• Classic Doppelzimmer

Das Hotel hat eine ruhige Lage in eine sehr schöne Parklandschaft. Das Essen war sehr gut, das Personal freundlich und hilfsbereit. Der Strand ist nur wenige Gehminuten entfernt, die schöne Allee führt am Seeufer entlang mit Blick auf die Abtei Tihany. Wellnesbereich ist auch super. Das Hotel bietet auch kulturelles Programm, wir haben das Vergnügen gehabt eine tolle Operetten Ausführung zu genießen.

• Premium Doppelzimmer

Die Höflichkeit an der Rezeption lässt zu wünschen , kein Beleg für am Zimmer konsumierte Getränke , Wechselkurs in Euro mit Aufrundung

netter Wellness Bereich ! Frühstück und Abendessen sehr gut ! Personal sehr nett ! nettes Ambiente !

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer was wir hatten war alt, teilweise defekte Sachen . Toilettenspülung ohne Worte!!! Würg 😖. Wasserflecken an der Decke, zerschlissener Teppich.

Essen war Ok

• Classic Doppelzimmer

Abends ist es dort langweilig im Hotel gibt es nichts mehr wo man noch etwas trinken kann

Frühstück war gut aber immer das selbe, Unterkunft auch sauber und Okay

• Classic Doppelzimmer

- Aussenansicht Hotel Top, Innenansicht Hotel Flop. Auf einenen Nenner gebracht. Es ist erstaunlich wie dieses Hotel 4 Sterne erhalten konnte. Schade für das Haus man könnte mit einer richtigen Unternehmensberatung ein 5 Stern Hotel daraus bauen. - Beim Zimmerbezug hatten wir Spinnweben an der Nachttischlampe zum entfernen. - Das WiFi ging von 5 gebuchten Tagen 2 Tage auf dem Zimmer nicht und dann nur mit Unterbrüchen. - Gänge und Zimmerteppiche riechen alt und sind dreckig. - Das Servicepersonal am Frühstücksbuffete ist extrem unmotiviert als wären es Leute die den Job als Nebenverdienst machen. - Wir haben mit Nachtessen gebucht und sind nach dieser Erfahrung immer auswärts essen gegangen. - Das Wellness hat noch einen leichten "Charme" aus der Zeit vor dem Fall des eisernen Vorhanges.

- Top Lage - Sehr schöne Aussenansicht vom Hotel. - Personal an der Reception sehr hilfsbereit.

• Modernes Doppelzimmer

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt gar nicht und das Personal wirkte überhaupt nicht motiviert. Einzig die eine Mitarbeiterin an der Rezeption war super und sprach fliessend Englisch und deutsch. Man kann das Hotel nur mit Halbpension buchen. Das Buffet am Abend war naja. Die Klimaanlage kam nicht nach mit kühlen bei grosser Hitze draussen, auch wenn sie "nur" auf 25 Grad gestellt war.

Das Hotel liegt sehr gut und wäre wunderschön, allerdings ist es in die Jahre gekommen.

• Modernes Doppelzimmer

Die Duschwanne war gebrochen und die Teppiche in den Fluren im Neubau sind in die Jahre gekommen.

Das gute Essen und die Räumlichkeiten sowie der Wein und das nette Personal.

• Modernes Doppelzimmer

Teppichböden im "Neubau-Teil" gehören dringend ausgetauscht

HP gebucht - das Buffet-Abendessen wie auch das Frühstück waren sehr gut, ausreichend und in sehr nettem Ambiente. Sehr freundliches Personal. Perfekte Lage wie in einer k.u.k. Filmkulisse....

• Modernes Doppelzimmer

Als wir ankamen hat uns ein schönes helles Zimmer begrüßt aber als wir ins Bad kamen, hat uns ein dunkles Zimmer dunkel gefliest mit nur einer Funzel an der Decke nicht gerade eingeladen. Es war ziemlich dunkel dort drin, da hätte man schon mehr erwartet. Die Aufhängung vom Duschkopf ist auch einem fast entgegen gekommen und der Wasserhahn vom Waschbecken hätte auch mal entkalkt gehört. Aber man muss bedenken, man ist den deutschen Standart gewöhnt, für ungarische Verhältnisse war es trotzdem eine top Ausstattung, die zwar den ein oder anderen Makel hatte aber man kann damit leben. Was uns ziemlich geärgert hat war die Bedienung im Café Anna. Wir saßen bestimmt eine viertel stunde dort bis eine schlecht gelaunte Bedienung gekommen is die kein Wort deutsch gesprochen hat. Man hat zwar dann zügig sein Getränk bekommen aber als man es ausgetrunken hatte, hat man nie wieder die Bedienung gesehen. Es ist dann soweit gekommen, das sie um uns herum schon aufgeräumt haben das sie schließen können, aber uns keineswegs Beachtung Geschenk haben. Wir haben zu dem Zeitpunkt schon 1 Stunde gewartet! Noch zum Schluss: Sehr schade das man an einer Hand abzählen kann wie viel Hotelmitarbeiter wenigstens ein bisschen deutsch können. Hätte ich nicht Englisch gekonnt wären wir aufgeschmissen gewesen. Und man hatte immer ein bisschen das Gefühl das die Gäste die ungarisch gesprochen haben ein bisschen bevorzugt wurden

Wir hatten ein modernes Zimmer. Sehr geräumig und hell, allerdings hätte der Teppich auch einmal eine Grundreinigung vertragen können. Dafür wurde im Zimmer jeden Tag das Bett gemacht und jeden zweiten gesaugt und gewischt. Das Büffet für das Frühstück und Abendessen war sehr reichhaltig und gut. Die Kellner waren stets sehr aufmerksam und haben relativ zügig die leeren Teller vom Tisch geräumt. Ein großes Kompliment an den alten Mann (Kellner) der die hauseigene Vinothek (Weinbar) am Leben erhält. Sehr netter Mann, der gut deutsch kann und sehr guter Wein! Finde es schade das er so wenig Gäste erhalten hat. Wir hatten immer einen schönen Abend dort mit geselligen Gesprächen mit ihm. Aufjedenfall einen Besuch bei ihm wert um den Abend ausklingen zu lassen !

• Classic Doppelzimmer

- WLan ist nicht stabil (klingt nach einem kleinen Manko, aber macht es schwierig, wenn man doch mal unbedingt etwas aus dem Internet braucht) - Man merkt an einigen Stellen, dass es in die Jahre gekommen ist

+ Schönes Hotel in bester zentraler Lage in Balatonfüred + Freundliches und hilfsbereites Personal + Hotel bietet fast alles (eigentlich fehlt bei soviel Angebot nur ein Fitnessraum) + Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

• Classic Doppelzimmer

Der Teppichboden müsste entweder gründlich gereinigt bzw. erneuert werden, der Spa-Bereich sollte ebenfalls gründlicher gereinigt werden.

Gute Lage, freundliches Personal, gutes Essen,

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

• Premium Doppelzimmer

Es war mein mittlerweile 5. Aufenthalt im Hotel. Der letzte war vor 2 Jahren - Das Hotel war nicht wieder zu erkennen. Quer durch die Bank hat eigentlich wenig funktioniert. Therme - das Wasser war viel zu kalt - Whirlpool unakzeptabel. In der Therme ging ein Fenster oberhalb des Beckens nicht mehr zum zumachen - es zog drei Tage lang - niemand hat das repariert - Handtücher im Bad wurden auch am 3. Tag noch immer nicht ausgetauscht obwohl bereits auf den Boden gelegt. Dusche undicht - jedes Mal ein See im Badezimmer WLan ist den Namen nicht Wert - ein Empfang wie in der Steinzeit des Internets - Wollten Bowling (im Hause vorhanden) Auskunft Closed - keine weiteren Erklärungen. Dass der Lift generalsaniert wird und nicht funktioniert wäre ja noch zu verkraften - das kann einmal vorkommen - hat aber irgendwie zur Gesamtsituation gepasst. Einziges Lob für die Küche - das Essen war 5 Tage in Ordnung auch wenn ab und zu um 21.00 Uhr schon nicht mehr nachgefüllt worden ist. Enttäuscht waren wir auch vom Personal - durch die Bank nicht motiviert - unfreundlich und teilweise ahnungslos. Ausnahme am Abreisetag die Rezeption - da waren sie wenigsten bemüht nachdem wir ihnen eine schöne Mängelliste hinterlassen haben.

Grundsätzlich war das Hotel einmal in Ordnung - davon kann man leider nicht mehr sprechen denn der Preis ist doch für ungarische Verhältnisse sehr hoch und da erwartet man sich mehr. Lage ist gut

• Premium Doppelzimmer

Allgemein mangelnde Sauberkeit (Teppichböden, zerrissene Tapeten, staubige Gardinen); Zimmerreinigung suboptimal; nur 1 deutscher TV-Kanal; Niveau nicht 4-Sterne entsprechend; Haus mit Tradition, wenn es besser gepflegt wäre. Reception wurde darüber informiert.

Hervorragende Lage; große Zimmer; freundliches und aufmerksames Personal; gutes Essen; ausreichende Parkmöglichkeit

• Premium Doppelzimmer

Das Frühstück war leider nicht gut und das Abendessen auch nicht! Der Service war eher gelangweilt und stand nur im Saal herum. Die ersten beiden Zimmer waren leider auch nichts für uns! Außerdem musste man von der Rezeption über den Hof, bei der Hauseigenen Bowlinganlage vorbei um zu einem Lift zu gelangen. Weiters musste man in ein anderes Gebäude um zum Restaurant zu gelangen... Von außen ein sehr schönes klassizistisches Hotel, von innen leider nicht so toll.

Da das erste Zimmer nicht einem "prestige" Doppelzimmer entsprach, durch Flecken und alten heruntergekommenen und nicht mehr richtig haftenden Tapeten geprägt war, war es kein Problem ein neues Zimmer zu bekommen (leider war das dasselbe) und dann war es auch kein Problem ein drittes Zimmer (welches wirklich in Ordnung war) zu bekommen! Ohne Aufpreis und wirklich freundlicher Rezeption!

Die Sauberkeit und Ordentlichkeit. Die fehlenden Fliesen im Schwimmbad

Frühstück und Abendessen war lecker. Lage war top und Personal sehr freundlich.

Preisleistung-Verhältnis stimmt nicht. Kaputtgerissene Vorhänge, das Essen mit Halbpension ist keine 4 Sterne wert. Verpflegung ist daher sehr enttäuschend. Zimmer wurden sehr oberflächlich gereinigt. KEIN HEISSES WASSER!!! Badewanne ist daher überflüssig...

Die Lage und das Gebäude ist absolut top!!!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr dunkel nur 1 Fenster und nur eine Nachttischlampe. Wlan war auch nicht immer zu empfangen und der Teppichboden nicht der Neueste.

Das Fruehstueck war sehr gut es war ein grosses Angebot vorhanden. Das Abendessen war auch sehr reichlich und gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Modernes Doppelzimmer

Wir waren 10 Nächte in Anna Grand Hotel. Es hat uns sehr überzeugt. Lage, Ausstattung, Service und Preis haben uns super gepasst. Wir haben ein Delux Zimmer mit Halbpension gebucht. Frühstück, Abendessen hatten jeden Tag grosse Auswahl. Wellnes-Bereich ist auch Top, endlich ein Hotel, wo das Wasser genug warm ist!

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Zu wenig Aufzüge. Kein Personal für Koffertransport. Abendessen nie heiß obwohl wir immer um 18 Uhr gegessen haben.

Frühstück in Ordnung. Personal in Rezeption und Speisesaal aus gesprochen höflich und hilfsbereit.

Keine Liegewiese, zu wenig Liegestühle

Lage des Hotels

• Classic Doppelzimmer

Sauberkeit hätte besser sein können, habe mehr erwartet...

Frühstücks und Abendbüffet war sehr gut, top Lage

Es gint kein Fernsehen ARD oder ZDF

Gebäude, Lage, Mahlzeiten, Schwimmbad

• Classic Doppelzimmer

Sehr gute Lage. Parkgarage. Sehr freundliches Personal mit guten Deutschkenttnissen.

Bettmatrazen

• Classic Doppelzimmer

zu klein Spa Bereich, nicht genug Bett beim Pool, sehr klein Jacuzzi, wenig Wahl beim Abendessen und Frühstück

• Premium Doppelzimmer

Wellness- und Saunabereich viel zu klein! Zu wenige Liegen! Einen Tag im Stuhl zu sitzen hat mit Erholung nichts zu tun!

Krabbeltiere im Zimmer 😒

Von Außen beeindruckend

• Classic Doppelzimmer

Sauberkeit könnte etwas besser werden.

Historisches Haus, super Lage.

Zugang zur Garage zu lang

Es hat alles gepasst.

Das Frůhstůck sehr gut nur das Essen ein bisschen zu kalt Teller vorwårmen

• Modernes Doppelzimmer

Bett hat matraze!!! Sehr hart!

Wellness

• Modernes Doppelzimmer

Essen war sehr gut Ausstattung teilweise sehr überholt

• Classic Doppelzimmer

Das Essen war unterdurchschnittlich. Ebenso der Komfort der Zimmer. Der Preis des Hotels ist völlig überteuert.

Das Haus und die Lage.

Flecken am Stiegenteppich

• Premium Doppelzimmer

Badezimmer, WC teilweise schon etwas abgenutzt, aber noch ok!

Gute Betten, Frühstück ist gut, Buffet für Abendessen war gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

das Wasser im Wellnessbereich war viel zu kalt und die Raumtemperatur ebenso

Vielfältiges und leckeres Frühstücksbuffet nettes Personal

zu weitläufig, kein Raucherbereich im Wellnessbereich,

Essen sehr gut, Bedienung immer freundlich

• Modernes Doppelzimmer

Das Hotel braucht eine Erfrischungskur. Es entspricht nicht das was man von ein 4 Sterne Wellness Hotel erwartet.

Balatonfüred immer wieder gern!

• Modernes Doppelzimmer

Betten umbequem,Tusche sehr klein,Licht im Bad schlecht.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war etwas heruntergekommen. Muss dringend renoviert werden.

Die Lage und freundliches Personal

• Modernes Doppelzimmer

Das Abendessen war wirklich sehr sehr gut!

• Classic Doppelzimmer

Sehr alte Matratzen Viele Mängel im Spa Bereich(Fliesen fehlen, Sauberkeit)

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Premium Doppelzimmer

Der Lack fällt von den Holzfenstern, der Putz ebenso.

Frühstück war ok, aber nichts Besonderes für diesen Preis

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Modernes Doppelzimmer

Komfort des Bettes eher nicht rückenfreundlich, kein Nachtkästchen, wenig Platz neben dem Bett zum Aufstehen, fehlender Trainingsraum

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

mittelmäßig

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Ein bischen mehr Sauberkeit Bar und Cafe besseren Service und Öffnungszeiten

Lage essen Teile der Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

- ungewöhnlich, Bademäntel waren nicht im Zimmer - die musste man sich selber holen gegen Gutscheine (welche man an der Rezeption erhalten hat) - Ebenso die Badetücher für den Wellnessbereich Teller am Büfett waren nicht vorgewärmt, was bewirkte dass das Essen, welches nicht besonders warm war, noch schneller auskühlte.

Ambiente des Hauses, Wunderschöne Lage im Park, Ruhig und erholsam, trotzdem nicht weit zur Promenade am See, zahlreiche Möglichkeiten für kleinere Wanderungen in der direkten Umgebung oder für Nordic Walking

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Der Internetzugang im Zimmer hat nicht funktioniert.Die Möbel im Zimmer etwas alt,der Fernseher zu klein.Ein Fitnessbereich war nicht vorhanden.

Die Lage des Hotels war sehr zentral,sehr Nahe an der Promenade.Das Zimmer war sauber,die Matrazen in Ordnung.Das Rezeptionspersonal war hilfsbereit und nett.Das Früstücksbuffet war abwechslungsreich.Die Terasse des Kaffehauses sehr einladend.Das Kuchen und der Kaffe dort sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

unzählige Baumängel, die nicht behoben wurden (Fliesenfugen/Seifenspender/Dusche), defekte Fenster, defekte Klimaanlage, Lärm durch (zwangsläufig) ungebremst ins Schloss fallende Tür(en), kein W-LAN im Zimmer, nur ein tatsächlich deutschsprachiger TV-Sender unterdurchschnittliches Frühstücksangebot (definitiv kein 4-Sterne-Niveau) zur Verabschiedung gab es weder ein "vielen Dank für Ihren Auffenthalt" oder "schön, dass Sie bei uns waren" noch ein "hoffentlich hat es Ihnen gefallen" oder "wir würden uns über ein Wiedersehen freuen" etc. stattdessen wurde der Rechnungsausdruck übergeben - zwar mit einem Lächeln, aber schweigend

zentrale Lage, durchaus ansprechender (wenn auch nicht herausragender) Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Buffetdinner:: Qualität und Auswahl ist völlig ungenügend - keine Referenz für die sonst hervorragende ungarische Küche. Frühstücksbuffet: ebenfalls ungenügend (keine Früchte, alles lieblos präsentiert). Zimmer trotz bester Klasse mangelhaft ausgerüstet: keine Badewanne, keine Pantoffeln oder Bademantel, Minibar unzureichend bestückt)

Poolbereich: sauber, angenehm (da kaum andere Besucher in dieser Jahreszeit). Architektur und Gartenanlage sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2016

Keine Standardmassage wegen Schulung nur Thai. Flur Zugang zu Wellnessbereich schmutzig, anscheinend keine Reinigung seit Wochen. Zwei identische Zimmerklassen gebucht trotzdem das Eine war halb so groß wie das andere. (Zi. 239 u. 238) Für ältere Menschen ist es schwierig an Treppen ohne Geländer zu gehen. Gilt auch fürs Warmwasserbecken im Wellnessbereich.

Personal freundlich, Essen war ok.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

wir sind das dritte mal da gewesen und wir kommen wieder. das personal war algemein sehr nett und freundlich.wir haben es sehr genossen. das essen ist sehr gut ,wir waren schon sehr viel unterwegs und kommen selber aus der gastronomie und können sehrwohl beurteilen ob man sich um den gast bemüht.allerdings gibt es ja gäste denen man nichts recht machen kann !

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Da das Wetter passte, haben wir nicht die Er- fahrung machen müssen, wie es ist , wenn man vom Hotelgebäude in den Speisesaal laufen muss!

Lage; Personal; Essen; Hotel mit Tiefgarage; historisches Gebäude; Umgebung mit parkähnlichen Anlagen; alles gepflegt; Hafen und Fußgängermeile am Balaton

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Unterbringung im schlecht wärmegedämmten Neuanbau, zu warm, selbst nachts war die Klimaanlage überfordert, dadurch sehr schlechter, schweißnasser Schlaf, harte Betten, schlechte, rauschende TV-Programme, kein Zimmer-WiFi, tägliche Reinigung oberflächlich mit wochenaltem Staub, handwerklicher Pfusch bei den Zimmerausstattungen wie spritzende Waschbecken mit unpraktischer form, schlechtes Licht im Bad beim rasieren, falsch eingebaute duschkabinentüren, die zur wand hin öffnen, Wasserflecken wegen mangelhafter Silikonnässesperren (immer wieder Handwerkerpfusch) und weitere Kleinigkeiten, die einem in der Summe auffallen

kaiserlicher Hotelbau wie ein Museum, nette, höfliche Mitarbeiter, Pool und Wellness

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

kein eigener Badestrand, Frühstück (könnte abwechslungsreicher sein), weite Wege im Hotel; bei Regenwetter war es am Wochenende nicht möglich ein Taxi über das Hotel organisieren zu lassen! Zimmer wären schon wieder renovierungsbedürftig!

Lage, altes Gemäuer, Park, Ruhe und trotzdem die Nähe zur Flaniermeile

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Das Bad war recht eng und vor allem extrem schlecht beleuchtet. Das Abendessen (Halbpension) war durchschnittlich und nicht sehr einfallsreich.Werden dafür künftig lieber im Ort echt ungarisch essen. Einige Kellner wirkten gelegentlich etwas uninteressiert.

Lage und Ambiente des Hauses

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Demotiviertes und teils unfreundliches Personal (Housekeeping, Bar, Restaurant), keine Nachfüllung der Toiletteartikel und Minibar, Spinnweben und Kleintiere, sowie aus Schiene ausgehakter Vorhang im Zimmer wurden ignoriert

Extrem freundliches und zuvorkommendes Personal an der Rezeption bei Ankunft, Massagen sind zu empfehlen (freundliches Personal und eine Wohltat), Abendbuffet war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Vor allem die Unsauberkeit in Zimmer und Bad (u.a. große Blutflecken im Vorhang).

Die Lage und die Gastronomie (Frühstücks- und Abendbuffet) waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Meiner Frau war die Matratze zu hart! Einige kleinere Renovierungen (Teppiche, Vorhänge) in den Zimmern und Gängen würden dem äußeren Erscheinungsbild besser entsprechen.

Das Haus wurde 1798 in L-Form erbaut. Im Innenhof wurde 2007 ein weiteres Gebäude mit den Deluxe-Zimmern, Wellnessbereich im EG und einer großen Tiefgarage errichtet. Das Hotel steht fast am See, umgeben mit einer schönen Parkanlage und doch nur wenige Meter von der Seepormenade entfernt. Das Essen war in ausreichenden Bandbreite in Buffettform vorhanden, wodurch sich jeder schmackhafte Speisefolgen zusammenstellen konnte. Manche negative Aussagen zum Essen können wir nicht teilen. Es war gute Küche erkennbar und es musste keiner hungrig gehen. Mit Englisch und Deutsch konnte man sich sehr gut mit dem freundlichen Personal verständigen.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2015

Die Matratzen waren schlecht für meinen Rücken. Zu viele Möbel im Zimmer. Man hat sich ständig die Füße angeschlagen, wenn man ums Bett gehen musste.

Das Hotel liegt ganz wunderbar im Park und direkt am See. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Die Ausstattung ausgenommen Welnessbereich ist bereits in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig.

Personal und Speisen TOP!!!!!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Dreckiger Teppich. Heruntergekommenene Duschkabine

Abendessen war ok. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Zimmer; unsaubere Teppiche Buffet kein à la carte

Lage gute Weinkarte

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Die "Größe" des Zimmers, sowie Ausstattung und ins Besondere die Sauberkeit waren unzumutbar. Tut mir leid das so sagen zu müssen!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Betten etwas zu hart

Tolle Lage, schöner Wellnesbereich, gutes Frühstück, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Preis Leistung stimmt überhaupt nicht überein

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Lage, Gebäude und Wellnesbereich

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Weite umständliche Wege im Haus z.b. zum Frühstück oder in die Garage.

Sehr schönes Haus mit nettem Personal