Bewertungen für Appartementhaus 5. Jahreszeit

8380 Hévíz, Egregyi utca 17, Ungarn

Nr. 124 von 195 Ferienunterkünften in Hévíz

Basierend auf 242 Apartmentbewertungen

Gute Lage, nahe am Weinberg mit vielen Lokalen. Gepflegte Anlage,eigener Gärtner sehr nett. Sauberer Pool innen und außen. Hervorragende Betreuung und Auskunft in deutsch vom Gastgeber Andreas Köllner. Täglicher Zimmerservice. Danke sagt Familie Korbacher

• Apartment für 4 Personen

Die Betten sind wirklich hart. Sie haben keinen Lattenrost und nur ein paar Zentimeter Schaumstoffauflage. Wir haben dennoch gut geschlafen, aber man muss das schon mögen.

Sehr freundlicher Empfang, auch gute Beratung. Der Pool ist nicht besonders groß, aber wir haben die Ruhe dort sehr genossen. Die Unterkunft liegt etwas abseits vom Plattensee und auch nicht zentral im Ort, mit Auto aber kein Problem. Direkt angrenzend liegt der "Weinberg", eine Straße, entlang der sich viele gute und auch günstige Restaurants befinden. Das Frühstück hat uns angesichts des Preises positiv überrascht. Das Apartement ist sehr geräumig, schlecht gelöst ist nur die Küchenzeile, die auf dem Weg zum Bad mehr oder weniger im Weg steht. Während die Schlafräume sehr neu sind ist das Bad noch etwas älter, aber in Ordnung und vor allem - die ganze Wohnung war sehr sauber. Wir hatten einen Parkplatz reserviert (kostet 5 Euro pro Tag). Wirklich nötig wäre es aber nicht gewesen, da sich vor dem Apartement kostenfreie Parkplätze befinden, die nicht belegt waren (war aber auch in der Vorsaison).

• Apartment für 4 Personen

Zimmer ziemlich heruntergewirtschaftet. Kühlschrank sehr laut, Wasserkocher defekt, in einem Schlafzimmer die Matratzen viel zu hart.

sichere Anlage, Swimmingpool innen und außen.

• Apartment für 4 Personen

Es gab nichts auszusetzen.

Der Empfang durch Andreas, Schlüsselübergabe unkompliziert, Info's WO man sehr gut Essen gehen kann, Frühstück ist Ausreichend und es ist Vielseitig, die Teilmassagen, Schwimingpool, die gesamte Anlage von Appartmendhaus 5. Jahreszeit ist sehr gut. Andreas ist sehr zuvorkommend und gut Informiert über die Umgebung von Hevis und dem Balaton. Wir werden Wiederkommen, vielleicht mit unseren Enkelkinder. Wetter war für diese Jahreszeit sehr ok. :-)!

Ein Zimmer da war es nicht möglich zu schlafen da man die Spiralfedern der Matratze im Rücken sehr spürte, und der Straßenlärm war zu viel konnte man kein Fenster offen lassen. Haben dann das Zimmer gewechselt, leider waren da im Nebenzimmer Gäste die man durch die Zimmerwand Sprechen hörte. Leider gibt es nur in den Appartement einen Kühlschrank und nicht in den Standartzimmer.

Frühstück war ausreichend und gut, große Auswahl. Großer Garten und ein Pool im freien. Angenehme Lage

Unser Duschkopf war kaputt, wurde aber sofort nach Reklamationen getauscht.

Das Areal ist wunderschön, das Frühstück ist ein Traum, Andreas ist absolut super und ein spitzen Gastgeber!

Keine Sauberkeit, kein Komfort - alles war kaputt und alt, keine Freundlichkeit - außer von der einen Reinigungsdame sowie Masseurin. Das Doppelzimmer sowie das Apartment das wir erhielten war verdreckt und teilweise veraltet und kaputt. Apartment war von der Größe her okay aber das Doppelzimmer war winzig und hatte kein Kühlschrank und das kleinste Doppelbett das es gibt. Klobesen, Duschvorhang, Küche, Steckdosen, etc. waren verdreckt. Das Geschirr war unvollständig. Bett hart wie Holzbretter. Kein richtiger Lattenrost vorhanden. Kaputte Fliese, kaputte Leisten, Kasten, Fenster. Kein Rauchmelder. Kein Fliegengitter bzw. Sonnenschutz. Die Terrasse war keine Terrasse, sondern einfach nur ein Plastik Tisch plus zwei Sesseln vor der Tür. Überall standen Kabel heraus, Loch in der Wand. Kaputte und schmutzige Wand. Badezimmer und Küche verrostet und verkalkt. Im WC harter zement. Die Unterkunft ist eine Katastrophe! Inhaberin sowie Inhaber wollten diese Kritik nicht annehmen bzw. den Zustand verbessern, sie gaben immer nur Ausreden. Dabei wurde man unfreundlich behandelt und sogar rassistisch angeredet und bedroht. Der Urlaub wurde abgebrochen. Wir mussten trotzdem mehr Tage bezahlen als geblieben. Laut der Unterkunft wurden wir sogar beschuldigt die Zimmer selbst verschmutzt und ruiniert zu haben. :-( Fragwürdig sind die guten Bewertungen, sind diese womöglich so alt wie die Unterkunft selbst? Laut der Inhaberin erhielten wir deshalb diese Zimmer da wir nicht Angaben dass wir mit Baby, Kind und Hund anreisen. Also auch wenn ich ohne Kinder und Hund Anreise möchte ich für diesen Preis 80 Euro pro Nacht ein sauberes und nicht kaputtes Zimmer vorfinden. Faule Ausrede!

Frühstück war okay, aber leider immer das gleiche und Wurst, Käse und Gemüse wurden nicht gekühlt sowie abgedeckt. Massage in der Unterkunft war gut. Die große Gartenanlage war auch schön aber leider nicht richtig gepflegt.

An der Unterkunft hat uns die gepflegte Außenanlage und das freundliche Personal gefallen. Besonders zu loben ist dir Sauberkeit der Zimmer. Bei Fragen stand man uns mit Rat zur Seite und es wurden Möglichkeiten für Unternehmungen geboten. Frühstück war sehr umfangreich und ausgewogen.

Alles bestens. KEINE KRITIK !

Die Höflichkeit des Gastgebers, der sich mehr als 100%tig um uns bemühte. Vielen Dank auch für den Link zu Spotify. So konnten wir unsere Frühstücksmusik auf der Heimreise im Auto weiter hören. Wenn wir wieder navh Ungarn kommen, dann garantiert wieder hier hin.

Das Frühstück ist sehr gewöhnlich, ein bisschen Abwechslung wäre sicher schön, vorallem wenn man etwas länger da ist. Auch die Zimmer könnten durchaus mal eine kleine Erneuerung gebrauchen... aber das tut nichts zur Sache. Wir haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt!!!

Die Lage ist super, auch das Grundstück ist ein Traum. Man hat alles da, was man sich wünscht. Wir würden es definitiv weiter empfehlen. Hier kann man Urlaub machen und sich erholen.

• Apartment (2 Personen)

Das Frühstück war eintönig, außer der Wechsel zwischen Spiegel- und Rüherei jeden Tag das Gleiche. Das Zimmer (Nr. 1) war geschmacklos eingerichtet, die Ausstattung war veraltet. In der Dusche und im Waschbecken fehlten die Siphons. Das Licht über dem Waschbecken war defekt. Die "Küchenzeile" war niveaulos. Die allgemeine Sauberkeit ließ zu wünschen übrig.

• Apartment für 3 Personen

Die hygienischen Bedingungen, sehr alt und nicht gepflegt. Hatten z.B. die Türklinke, die zur Dusche führt, beim Auf-und Zumachen in der Hand.

Das Frühstück war sehr eintönig, hat sich jeden Tag wiederholt, keine Abwechslung. Die Aussenanlagen waren sehr schön, aber man wohnt ja im Zimmer und nicht aussen.

• Apartment (2 Personen)

Der Gastgeber macht eine sehr freundliche Betreuung über den ganzen Tag, und ist immer für Alles ansprechbar. Auch sein Team war äußerst freundlich und aufmerksam. Die Reinigung und Sauberkeit der Zimmer und der Gartenanlagen ist vorbildlich. Das Frühstück ist reichlich und schmackhaft. Die Zimmer sind sehr schön. Meine Frau und ich und unser Hund haben einen wunderschönen erholsamen Urlaub verlebt. Der Weinberg von Heviz ist gegenüber. Die Innenstadt kann man zu Fuß in 20 -30 Minuten erreichen. Der Thermalsee ist ebenfalls dort. Wenn möglich werden wir bestimmt wieder kommen.

Fast keine Ablagen im Bad, Bett kein Lattenrost alles verschiedene Bretter (alt). Toilettendeckel nicht befestigt, ebenso die Schüssel. Badfenster Hebel kaputt, wurde angesprochen aber nicht repariert.

Frühstück i.O. Anlage sehr schön

• Apartment (2 Personen)

ein Sonenschirm wäre gut, eine Kaffeemachine hat gefehlt, und 10,- € für den Wäscheservice ist zuviel.

netter Gastgeber, das Frühstück war reichlich, man ist in 5 Min.mit dem Auto im Zentrum, die Unterkunft ist für den Preis o.K.

• Apartment (2 Personen)

Perfektes Deutsch vom Geschäftsführer , absolut kompetent, Wünsche von unserer Seite wurden sofort erledigt. Top Lage in der Nähe der Weinberge, Durch mehere Pools sehr angenehm, zu emphehlen der Wirlpool, Preis-Leistungsverhältnis OK. Danke wir kommen wieder.

wenig. An manchen Ecken muß renoviert werden, aber das ist doch in jeder Pension. Wo gelebt wird, geht auch mal was kaputt.

Die Lage der Pension etwas außerhalb und doch kann man gut zu Fuß ins Centrum gelangen ist Top. Ganz toll die Nähe zu den Weinbergen. Und zum entspannen die Pools und der schöne Garten mit seinen verschiedenen Sitzmöglichkeiten.

• Apartment (2 Personen)

Ich habe mich auch nach der OP in der Zahnklinik immer wohlgefühlt im Appartement. Sehr ruhig und nettes Personal die jede Frage immer zuvorkommend beantwortet haben und das Gefühl gegeben mich hier wie zu Hause zu fühlen.

sehr unsauberes Geschirr, ungesaugte Teppiche, Spülbecken nicht am Unterschrank befestigt, stark verschlissene Möbel und Bettwäsche (übersät mit Pilling-Knötchen), auch auf der Leine (also kein Einzelfall), trotz geräumigem Bad leider kein Wäscheständer o.ä. für Badesachen und Handtücher Fazit: viele Kritikpunkte der Vorgänger wurden offensichtlich ignoriert

Die ruhige Lage, wir legen keinen Wert auf kurze Wege ins Zentrum und zum Hevizsee, haben größeres Zimmer als gebucht bekommen

• Apartment (2 Personen)

ich hbe nichts negatives zu berichten

Die Lage des Hotels Die Mitarbeiter sind sehr frendlich und hilfsbereit und gehen auf Wünsche ein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Für ein Appartment war ein Elektroofen, Kühlschrank und Wasserkocher verfügbar, jedoch kein Topfsortiment bzw. Pfannen. Auch kein Essgeschirr und Besteck bzw. einfache Kaffemaschine.

Lage war einmalig schön. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Apartment für 3 Personen

Wohnung: In der ersten Unterkunft hat es geschimmelt. Eine Alternative war schnell gefunden. Hier hat es an Equipment gemangelt aber das Personal hat regelmäßig Abhilfe geschaffen. Vieles haben wir selbst gekauft. Im Whirlpool war ein dicker Dreckrand.

Das Personal war klasse. Frühstück muss auch lobend erwähnt werden.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Super Preis-Leistungsverhältnis und eine tolle Lage, sowie Ausstattung hinsichtlich der Freizeitaktivitäten (Swimmingpool, Tennisplatz etc.), kurzer Weg (ca. 3 Minuten) in die Weinberge mit ihren schönen Lokalitäten!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• Apartment für 3 Personen

Das das Wetter nicht im Einflussbereich der Hotelleitung lag, denn dann wäre das auch super gewesen.

Super Service, Hilfsbereitschaft vom Personal, sehr gepflegte Anlage. Beim kleinsten "Problem" wurde sofort und kompetent Abhilfe geschaffen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Apartment für 3 Personen

Die Gebühr für den Parkplatz kann man sich sparen. Es gibt aussen genug Parkplätze. Innen parken alle kreuz und quer so das nicht gewährleistet ist, das man wirklich parken kann.

Das Frühstück ist gut und ausreichend. Der Aussenpool ist klasse zum erfrischen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2016

die betten waren leider ( in Zimmer 4) eine zumutung

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal . Frühstück ausreichend und gut schöner Innenpool und Jacuzzi

Diverse Reparaturen sind notwendig. Dusche, Balkontüre, Steckdosen

Bett zu hard

Fruehstuck gut. Personnel sehr freundlich

Frühstück ist verbesserungswürdig.wenig auswahl

Die Ruhe war gut..

• Apartment für 4 Personen

Wir konnten vor Ort vom 1. Stock ins Erdgeschoss wechseln!

Die ganze Anlage war toll

Alles wahr okay. Besonders nettes Personal.

Garten,Pool,Spieße sall und die ruhige Lage.

Frühstück war lecker

frühstück.mithilfe des rezeptionisten.freundlichkeit,sofortige hilfe.stets zugegen

• Apartment (2 Personen)

Alles. Schöne Zimmer gut eingerichtet. Top Frühstück. Bester Service und schöne Gartenanlage

Tolles Hotel, sehr freundliches Personal, sauber, komfortabel, super Lage. Es hat uns super gefallen und wir werden wieder kommen.

• Apartment für 4 Personen

Wir waren rundherum zufrieden.

Super Preis- Leistungsverhältnis. Super toller Gastgeber. Gutes Frühstück. Tolle Anlage.

Das Frühstück hatte eine große Auswahl und war sehr lecker

• Apartment (2 Personen)

freundlicher Empfang ,hilfsbereites Personal , Frühstück reichlich u. gut , gepflegte Außenanlage mit zwei Pools usw. , ruhige Lage ...... .

Betten komfort na ja

Sehr freundlich und hilfsbereit , gemütliche Gartenanlage zum verweilen und sehr ruhige lage

Alles nur es war SEHR Heiss und die Zimmer ohne Klima. TROTZ ALLEM PREIS LEISTUNG EINFACH TOP

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Ruhige Lage, nicht im Zentrum

Tolle Lage, sehr freundlich und unkompliziert super Lokale in der Nähe

Frühstück war gut Pool war super

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Apartment (2 Personen)

Sehr netter Pensionswirt...Hat immer einen guten Tip parat. Personal ist sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Frühstück und Anlage top. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

einen Eimer mit Wischer hat gefehlt,wenn man aus der Dusche kommt ist es am Boden naß das hätten wir gerne weggewischt weil es dann 3 Tage nicht schön ausgeschaut hat,es ist nur eine Kleinigkeit ansonsten würden wir wieder kommen

Das Frühstück war ausreichend und gut,nur etwas Obst hätte gefehlt

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Parkplatzgebühr 5 Euro ist in Heviz nicht üblich. Türen die man nur mit Gewalt schließen kann und bei Reklamation dumm angeredet wurde.

Schönes geräumiges Zimmer und gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Zimmer sehr spartanisch, Keine Möglichkeit zum Wäsche oder Handtücher aufhängen.

Sehr gute Ausstattung i Aussenbereich, freundliches Personal und und umfangreiches Frühstücksbuffet. Nur 50 m zm Weinberg mit vielen Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Zimmer war nach 18.00 Uhr erst fertig. Waschbecken aus der Wand gebrochen, durchlöcherte Handtücher und Bettlaken. Tennisplatz nicht bespielbar. Wasser im Pool war abgelassen obwohl 31 Grad. In der Sauna lagen Abdeckungen und Auflagen wasser im Hallenbad war trüb, den wirlpool haben wir uns dann nicht gegeben. Das ganze ist sehr sanirungsbedürftig.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Innenpool sehr Kalt, Leiter etwas zu kurz. Außenpool schön aber die Liegen desolat. Mehr Ablagen im Badezimmer wären gut.

Wenn man eine Preiswerte Unterkunft sucht, ist man hier gut aufgehoben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Frühstück ok. Super Lage. Andreas ist sehr Hilfsbereit, kennt sich in der Gegend sehr gut aus. Dottozug genau vor der Haustüre.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Die Betten waren sehr durch gelegen bzw.Couch zu fest.

Freundlicher Empfang,Personal immer freundlich und offenes Ohr und Zeit für gute Unterhaltung :-)

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Das Innenpool ist sehr Kalt, die Leiter etwas zu kurz. Die Liegen am Außenpool.

Der Preis mit Frühstück ist O.K. Lage der Pension Super, Chef Andreas ist sehr Hilfsbereit, hat gute Typs für die Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Sehr hellhörig, besonders wenn der Zimmernachbar schnarcht. Die Ausstattung sehr einfach und abgewohnt.Auch für ungarische Verhältnisse nicht mehr ganz zeitgemäß. Alte durchsichtige Bettwäsche,Duschvorhänge, Poolliegen kaputt.Mit ein paar Investitionen wäre es auch 3 Sterne Wert.

Lage etwas ausserhalb, aber direkt am Weinberg mit guten Restaurants mit sehr gutem Preis/ Leistungsverhältnis. Große Gartenanlage mit Pool.Frühstück war gut. Personal bemüht.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Die Ausstattung des Apartments, kein vollzähliges Geschirr,keine reinigung der Zimmer.Schlechte Betten. Schade das die Gartenanlage ungepflegt ist. Großes Potenzial aber ungenutzt.Frühstück ist solide und gut.

Besonders gut ist die Lage der Pension nahe der Weinberge.Die Freundlichkeit des Besitzers.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Die Matratzen waren viel zu hart. Es fehlte ein Kühlschrank im Zimmer. Liegen am Pool waren teilweise nicht in Ordnung.

Die Nähe zum Weinberg war optimal für uns. Frühstück war gut. Pool war auch ausreichend groß und sauber. Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Betten zu schmal. Die Standardzimmer sind sehr hellhörig.

Sehr gute Lage zu den Weinbergen und der Bushaltestelle von Heviz. Äußerst freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Die Fotos bei Booking müssen schon sehr alt sein und die ganze Anlage ist heruntergelottert. Woher stammen diese guten Bewertungen ???

Die ganze Anlage mag vor Jahren schön gewesen sein. Der Zahn der Zeit hat aber schon vor langem daran genagt.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Alles.Es waren keine richtigen Betten vorhanden , sondern stark abgenutzte Schlaf-Sofas. Kopfkissen und Bettwäsche stark verschmutzt. Küchenzeile ohne Töpfe - defekte Kaffeemaschine - wurde auch nicht ausgetauscht !! Fairerweise wurden vom Vermieter nur die anwesenden Tage berechnet.

Der Spaziergang in den angrenzenden Weinberg. Sehr gute Lokale in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Eine Klimaanlage wäre wünschenswert! Aber für den Preis ist das Gesamtpaket durchaus ok !

Perfektes Deutsch vom Geschäftsführer! Absolut bemühtes Personal! Geschlossener Außenbereich! Super Essensmöglichkeiten nur 10 min zu Fuß! Haltestelle vom Bummelzug direkt vor der Anlage!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Es gab nur eine schlechte Erfahrung. Die Abreise. Wir wollten nicht weg!

Für den Ungarischen Standard, eine sehr schöne Unterkunft. Ich kann es nur Empfehlen! Preisleistung TOP! Es werden auch vom Hausherren jede Wünsche sofort und prompt erledigt.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Betten hatten keine Matratze, es waren Polstermöbel ... entsprechend hart was nicht jeder Gast vertragen kann.

Direkt am Weinberg gelegen wo man gute und günstige Lokale findet

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Das gesamte Ambiente war sehr schön. Angefangen vom Empfang durch Andreas bis zur Abreise. Die Zimmer sehr schön und sauber, der Garten und die Freizeitanlagen durch die gute Betreuung des Hausmeisterehepaares sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

gibt nichts negatives

Frühstück war sehr reichhaltig, bin angekommen und habe mich wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Wetter!!!!😂

Personal sehr freundlich!Apartment ist ok und Lage auch super und Umgebung finde ich so toll!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Das Frühstück,5Sterne!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

garten ,pool

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Chloranteil im Wasser, Dusche auf den Kopf gefallen, Kühlschrank sehr laut

Frühstück, Terasse, sehr freundliches Reinigungspersonal

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Unser Zimmer war etwas hellhörig aber erträglich.

Saubere Unterkunft mit freudlichen und kompetenten Personal!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Freundlichkeit der Gastgeber, Lage ,