Bewertungen für Apartment Buda Budapest

1114 Budapest, Ulaszlo u. 26, Ungarn

Nr. 422 von 2.025 Ferienunterkünften in Budapest

Basierend auf 93 Apartmentbewertungen

Wir wurden sehr freundlich empfangen, bekamen von Christian...
    • Apartment mit Balkon (2 Personen)

Mehr Handtücher wären von Vorteil. Der Handtuchwechsel sollte 3-tägig erfolgen.

Wir wurden sehr freundlich empfangen, bekamen von Christian alle notwendigen Informationen für unseren Aufenthalt. Er war für den gesamten Aufenthalt unser Ansprechpartner und immer erreichbar. Das war super. Die Betten waren sehr bequem, die gesamte Fewo war sehr sauber. Der Balkon ist schön gross und hat einen schönen grünen Ausblick. Die Fewo liegt sehr nah an den öffentlichen Verkehrsmitteln, man ist sehr schnell mit der Metro im Stadtzentrum. Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuss gut zu erreichen.

Ruhige Lage in einem Mehrfamilienhaus.

Zu einfache Ausstattung mit Küchenutensilien

Ruhige Lage in einem Mehrfamilienhaus. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel zum Besuch von Budapest. Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe für den täglichen Bedarf bei Selbstverpflegung. Sehr nette und hilfsbereite Vermieter.

Ein wirklich gelungener Aufenthalt in Budapest
    • Apartment mit Balkon (2 Personen)

Da fällt mir nichts ein, war alles ok für dieses Apartment.

Wir sind am Sonntag Vormittag angereist. Alle wichtigen Geschäfte (Lebensmittel-, Getränke-, Drogerie-Läden, Restaurants...) in unmittelbarer Umgebung. Die Anbindung zur Innenstadt mit Straßenbahn Linie 49 (Endstation Riesenrad) ohne Umsteigen in 15 Minuten. Die Metrostation sowie zwei Thermalbäder, Gellert und Rudas, sind in erreichbarer Nähe. Der Empfangschef der Apartments ist sehr hilfsbereit und freundlich - wir konnten mit allen Fragen zu ihm kommen. Preis-Leistung für das Apartment ist perfekt.

preiswerte, saubere und gut ausgestattete Unterkunft in Top Lage!
    • Apartment mit Balkon (2 Personen)

Sehr sehr freundlicher und hilfsbereiter Vermieter, saubere Wohnung mit guter Ausstattung, Top Lage in sehr schönem und attraktivem Budapester Bezirk (Distrikt XI.) mit sehr guter ÖPNV Anbindung in alle restlichen Ecken der Stadt

Sehr schönes normales Viertel, ein Gastgeber der Tipps gibt - was will man mehr!
    • Apartment mit Balkon (2 Personen)

Gute Ausstattung, Kühlschrank, Kaffeemaschine, großer Fernseher, Bett okay. Schöner ruhiger Balkon! Sehr netter aufmerksamer Gastgeber! Danke Tibor! Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Preis/Leistungstipp in Buda
    • Apartment mit Balkon (2 Personen)

Die Küchenecke hätte mit mehr Besteck und Geschirr ausgestattet sein können.

Wichtig war für uns die Lage, nahe zum Arbeitsort meines Mannes. Sehr gute Verkehrsanbindungen, hilfreiche Tipps vom Besitzer. Ein sauberes und recht großes Apartment. Für einen einwöchigen Aufenthalt war alles vorhanden. Unschlagbar, das Preis/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Hoch zufrieden!
    • Apartment mit Balkon (1 Person)

Die zentrale Lage

Sehr helle, geräumige Wohnung mit Top Lage
    • Apartment mit Balkon (3 Personen)

Die Wohnung ist sehr hell, angenehm, praktisch. Die 2 Balkone fanden wir auch toll! Betten sind sehr bequem...Alles top.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Die Ferienwohnung liegt total zentral.

Die Ferienwohnung liegt total zentral. Man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen, wenn man gerne und viel läuft. Ansonsten ist in unmittelbarer Nähe die Straßenbahn zu erreichen. Trotz der zentralen Lage ist es in der Wohnung sehr ruhig. Die Wohnung war sehr sauber und ausreichend ausgestattet. Die Vermieter sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Sehr freundlicher Empfang durch den Vermieter, der mehrere...

es war alles perfekt. Keine Mängel.

Sehr freundlicher Empfang durch den Vermieter, der mehrere Sprachen spricht, alles zeigt und erklärt. Sehr sauber und gepflegt. Sehr gut ausgestattet. Aufzug; 2 Balkone ( Raucher können dort... :-) ); ruhige , helle Wohnung, keine Lärmstörungen. War angenehm beheizt ( es war sehr kalt zu unserer Aufenthaltszeit) Lage ist ausgezeichnet - Strassenbahn 49 und 19 zum Zentrum in 2 minuten Gehweite. Parkplätze ok, tagsüber kostenpflichtig, aber machbar. Kleiner Lebensmittelladen am Eck, Tabakladen nicht weit, Allee Shoppingcenter ca. 500 m; Was kann man sagen - auf jeden Fall 100% Weiterempfehlung!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Zentrale, ruhige Nebenstraße, optimale Lage (ca.

Zentrale, ruhige Nebenstraße, optimale Lage (ca. 300 m Metro, Tram), sauberes, excellentes Appartment, Lift; äußerst nette, hilfsbereite Eigner (Sprache: fließend Englisch)

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Sehr freundliche und hilfsbereite Leute,

Die Garagenzufahrt ist sehr steil und eng

Sehr freundliche und hilfsbereite Leute, sehr gutes Frühstück