Bewertungen für Apartment Pension Rideg Heviz

8380 Hévíz, Kodaly u. 4, Ungarn

Nr. 160 von 195 Ferienunterkünften in Hévíz

Basierend auf 44 Apartmentbewertungen

Dachgeschoß-Zimmer auf Sonnenseite ohne Klimaanlage oder Sonnenschutz, Spinnenweben und Spritzer im Bad, frische Handtücher nur auf Nachfrage, kein Wechsel der Bettwäsche (bei 40°C), keine Reinigung der Zimmer innerhalb von 9 Tagen. In dem anderen von uns gebuchten Zimmer (Apartment, gegen Aufpreis) gibt es zwar eine Klimaanlage, kostet aber 10€ pro Tag oder 5€ pro Nacht. Als wir aufgrund eines Buchungsfehlers der Pension in ein anderes, gleichwertiges Zimmer umgezogen sind, wurden wir von der Pensionsleiterin (eine ältere Dame, welche freundlich wirkt aber es wohl faustdick hinter den Ohren hat) angetrieben und sie betrat ungefragt mit uns das Zimmer und fing an das Bett abzuziehen. Ab 22 Uhr ist Nachtruhe, sitzt man nach 22 noch auf dem Balkon und nicht im brütend heißen Zimmer wird man ermahnt, allerdings wird zwischen 23 und 0 noch laut der Garten gewässert. Weder die Austattung der allgemeinen Küche noch der Küche in eigenem Apartment hygienisch. "Parkplätze auf dem Gelände" sind lediglich eine breite Einfahrt, in der man eingeparkt werden kann, wir haben auf der Straße vor dem Haus geparkt.

Freundliche Pensionsleiterin, Innenstadt von Heviz innerhalb von 5-10 min zu Fuß erreichbar

• Zimmer für 2 Personen mit Balkon

Die nette Pensionsinhaberin. Sehr freundlich, hat gut deutsch gesprochen und war für alle Probleme zu sprechen

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Objekt wir von einer 78-jährigen Oma ohne Unterstützung verwaltet, die sehr fleißig ist, der aber die Arbeit über den Kopf wächst. Alles sehr hellhörig. Wohnen dort auch Partygänger ist es mit Nachtruhe vorbei. Keine Möglickeit für Frühstück im Objekt zu bestellen. Steht nur "Küche" zur Verfügung und die ist eine einzige Katastrophe von Ausstattung bis Sauberkeit.

Lage ist recht günstig. Mit Fahrrad ca. 7' bis zum See. 5' bis Zentrum. 10' bis Weinberg.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

Es gibt leider kein Frühstück und die Küchenuntersilien sind alt und abgegriffen

In dieser Pension hat man wirklich seine Ruhe.Man wird nicht gestört.Das Haus ist nur 5 Minuten zu Fuss vom Zentrum Heviz entfernt

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Das Apartment wurde mit Frühstück angeboten,aber die Vermieterin macht es seid 5Jahren nicht mehr.Küche konnte man im Seitengebäude benutzen.

Die Lage.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Mir Hat nicht gefallen, daß Sie in Ihrem Angebot MIT Frühstücksmöglichkeit schreiben, diese jedoch dann nicht gegeben war. Das würde ich ändern!