Bewertungen für Apartments Opera

1061 Budapest, Hajos utca, 13/15 - Hajos utca, 25 - Liszt F. Ter, 11 - Terez Korut, 25, 06., Ungarn

Nr. 1310 von 2.025 Ferienunterkünften in Budapest

Basierend auf 176 Apartmentbewertungen

Die folgenden Bewertungen sind älter als 24 Monate. Deshalb haben sie keinen Einfluss mehr auf das Bewertungsergebnis – dennoch können sie bei der Auswahl der perfekten Unterkunft hilfreich sein.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Ungepflegtes Appartment mit einer kaputten Dusche. Müsste für Handtücher nachfragen. Keine Fenster. Der einzige Fenster konnte nicht geöffnet werden.

Die Lage direkt an der Oper ist sehr gut. Das Hauskomplex ist ein sehr schönes Haus mit vielen Appartments. Der Abholservice vom und zum Flughafen war nett.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Unser Zimmer war zum Innenhof ausgerichtet, daher hoher Lärmpegel durch die im Erdgeschoss liegenden Restaurants, besonders früh morgens und spät abends

Gute Ausstattung, sehr großzügige Raumhöhe durch Altbau, Preis-Leistungs-Verhältnis, tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Die Wohnung ist etwas renovierungsbedürftig, die Steckdosen zum Beispiel, die Herdplatte, die Waschmaschine funktioniert nicht, der Kalt-Warm-Wasserausgleich

Schöne Lage, schönes Haus, schönes Ambiente, schöne Opernmusik, okaye Wohnung

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Da die Lage sehr zentral ist kann es auch schonmal abends laut werden, aber ab Mitternacht ist es still.

Die Lage des Hotels ist absolut fantastisch. In der unmittelbaren Umgebung gibt es fantastische Theater und auch als alleinreisende Studentin habe ich mich auf dem Heimweg nach der Vorstellung sicher gefühlt. Das Apartement ist groß und das Haus ein wunderschöner Jugendstilbau. Ich werde gerne mit ein paar Freundinnen wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Super Lage. Gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Grosse Zimmer. Für ein paar Tage völlig ok.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

unfreundliches Personal, Abkassier-Mentalität

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

wir haben kleine Appartment gebucht, aber nicht für 5 Personen. Auch habe ich Doppelbett gebucht!!

Sehr gute Lage!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015