Bewertungen für Danubius Health Spa Resort Aqua All Inclusive 4 Sterne

8380 Hévíz, Kossuth Lajos út 13-15, Ungarn

Nr. 12 von 24 Hotels in Hévíz

Älteres Thermalhotel am Rande von Heviz

Personal überwiegend freundlich mit Ausnahmen bzw Relikten vergangener Zeiten (zB beim Checkin, wo man ruppig auf zu frühes Erscheinen hingewiesen wird, im Restaurant, wo man keinen gebrauchten Tisch für sechs Personen neu decken wollte usw)

Thermalbereich innen und außen, Saunabereich, Fitnessraum, Verpflegung ok

Retrowochenende im altehrwürdigen Kurort Heviz

Personal teils nur wenig serviceorientiert, Preis für die gebotene Leistung zu hoch, Altersschwache Aufzüge mit langen Wartezeiten, Speisesaal/Restaurant sehr unattraktiv/altmodisch, Thermalbereich 12-1330 und ab 20 Uhr geschlossen, keine Pediküre/Maniküre samstags, Sonn und feiertags (!)

Älteres großes Thermalhotel, teilsaniert, mit schönem, älteren Spa-Bereich, Zimmer im unteren 4Sternbereich, Personal großteils freundlich, guter Wein zum Abenbuffet, netter Aussenbereich/Park, Fitnessbereich ok

Wir werden wieder buchen.

Die Thermalbecken sind in der Hotelanlage und hervorragend zu erreichen. Der Koch versteht sein Fach. Auch die Brote und Kuchen sind besser als in manchen 5 Sterne Hotels. Der Service bei Besonderheiten ist unverzüglich.

Alles hat gepasst, vom Frühstück bis zum Abendessen, von...

Alles hat gepasst, vom Frühstück bis zum Abendessen, von Schlafmöglichkeiten bis Unterhaltung. Waren schon 1x da, waren ein 2tes Mal da, und werden künftig uns wieder in diesem Hotel einquartieren.

"Super Hotel für Gesundheit, Wellness, Erholung und Fitness "

Alles hat uns sehr gut gefallen. Zimmer und Bad immer sauber. Wunderbares Erlebnisbad. Es wurden viele Fitnesskurse angeboten. Alles incl. Essensauswahl war hervorragend, vielfältig von allem was und sehr lecker. Auch der Tischwein war von guter Qualität und lecker. Es gab nichts was nicht geschmeckt hätte. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!! Trotz des grossen Hotels war es sehr ruhig. Wir haben uns gut erholt. Würden wieder dort buchen, sollte unser Weg uns nach Heviz führen.

Für 1 Woche ok - Essen guter Durschnitt - leider sehr viele Russen

Leider hat das Hotel nicht € in Forinth umgetausch. An der Rezeption wurde sehr unfreundlich darauf hingewiesen, daß wir dazu in die Stadt fahren sollen! Der Parkplatz für diese Menge Leute viel zu klein! Wir konnten nicht wegfahren weil sonst parken bei der Rückkehr unmöglich war!

Es hat uns gut gefallen. Für eine Woche ok.

Das Abendessen war sehr gut

Der „ Wellnessbereich „ war nicht wirklich sauber ... auch die Fugen waren schon sehr schmutzig ... Das Hotel in bük war viel schöner !

Das Abendessen war sehr gut

Wir kommenwieder!

Sauberkeit im Thermal- und Wellnessbereich, fehlender Brauseschlauch im Dampfbad; Ausstattung im Fitnessraum; Geräte teilweise veraltet und nicht voll funktionstüchtig

Thermaleinrichtungen insbesondere die Öffnungszeiten - schon ab 0700 Uhr Essen war sehr OK Mineralwasser am Zimmer

Ein Geheimtipp, wo ich gerne wieder hinfahre und gerne meinen Freunden weiterempfehle.

Das Personal ist sehr zuvorkommend, höflich und hilfsbereit. Das gebotene Allinclusive ist von der Qualität und dem Einfallsreichtum mehrmals am Tag ein Genuss. Das Haus selbst, das Zimmer und vor allem das Bade/ Wellness Angebot bis hin zu den angebotenen Anwendungen, ist bestens ausgestattet.

Das Essen war sehr gut;

Störend die Unterbrechung zu Mittag im Wellnessbereich; sowie das das Fitness-Studio erst um 7 Uhr öffnet; und auch das Erlebnisbad erst um 7 Uhr öffnet, sowie die Wasserdüsen erst ab 9 Uhr eingeschaltet werden. Wenn man einen Ausflug macht; dann ist es unmöglich vorher noch schwimmen zu gehen.

Das Essen war sehr gut;

Schöner Schnupperkur Aufenthalt.

Das Frühstück war sehr reichhaltig, die Auswahl war groß. Mittag - und Abendessen war ebenfalls sehr gut. Ebenfalls möchte ich die vorhandenen Therapiemöglichkeiten im Hotel lobenswert erwähnen. In den vorhandenen Thermalbecken kann man gut entspannen.

Freundliches Servicepersonal sehr gutes Essen grosse Auswahl

Der Empfang nicht freundlich man fühlte sich nicht wirklich willkommen Wie früher im Ostblock

Freundliches Servicepersonal sehr gutes Essen grosse Auswahl

Preis Leistung war ok

Kleine Sauna......3 Aufgüsse nacheinander.....dampfsauna defekt......zulange wartezeit für getränke an der hotelbar am nachmittag und auch am abend.......zimmer war noch nicht bezugfertig obwohl früherer anreisezeitpunkt bestätigt wurde.....und auch kein früherer thermeneintritt.........

Nettes Hotelpersonal ..... All Inclusive sehr gut ...... super Massagen

Die Superior Zimmer sind sehr schön

Der Bademeister... Rezeption... sehr sehr unfreundliches Personal. Das Essen war leider unterer Durchschnitt und die Badelandschaft ist sehr sehr in die Jahre gekommen. Zimmermädchen stand 2 Sekunden nach dem anklopfen im Zimmer um die Minibar zu kontrollieren...und das um 08:15 Uhr... absolut nicht okay! Buffet ist leider sehr lieblos und völlig durcheinander angerichtet...ich kann dieses Hotel leider nicht weiter empfehlen.

Die Superior Zimmer sind sehr schön

jederzeit wieder

Die Dusche am Zimmer samt Duschvorhang ist störend (klebt Körper), das Fitnesstudio ist nicht ausreichend ausgestattet (Hanteln wären toll)

Essen und Getränke (besonders Wein) einfach spitze, Service sehr zuvorkommend und freundlich, wir haben uns rundum wohl gefühlt

war erholsam!

Das Essen war durchwegs sehr gut. Die Betten waren auch sehr gut jedoch die Kopfpolster verursachen Nackenschmerzen. Man kann auch die nassen Badesachen nicht trocknen war sehr unangenehm!

Alles in allem war es ein wunderschöner und erholsamer Urlaub den wir sehr genossen haben.

Der Kaffee hätte besser sein können.

Das Essen gesamt war wirklich sehr lecker und auch abwechslungsreich. Das Personal sehr nett und aufmerksam. Habe mit meinem Freund den Aufenthalt wirklich sehr genossen und sind erholt nach Österreich zurück gekommen. Wir würden auf jeden Fall gerne wieder kommen!

Schönes Hotel in Heviz

Man ist offensichtlich an Zusatzverkäufen nicht interessiert. Wenn man einen ordentlichen Espresso zahlungspflichtig an der Bar bestellen will, wartet man ewig , abgesehen davon, dass die Bar am Vormittag überhaupt nicht geöffnet ist. Weiters ist es schwierig ein alkoholfreies Bier zu bestellen und zu erhalten, obwohl man es extra zahlen muss. Irgendwie finde ich das komisch, wo es mir doch egal ist, wenn ich extra zahlen muss. Weiters könnte man den Garagendurchgang zu den unteren Parkplätzen an der Strasse öffnen, weil ansonsten der Weg zum Fahrzeug etwas mühsam ist.

Küche war sehr gut und alle Mahlzeiten hervorragend

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Super erholsam, nur zu kurz.

Alles war perfekt.

Einfach alles. Für mich ist Heviz ein magischer Ort, der der Gesundheit dient. Besonders gefallen hat mich das Schwimmen morgen um 8.00 Uhr im Hotelpool, das war phantastisch und danach das super Frühstück.

War nicht schlecht aber gibt bessere Hotels

Das Essen war nur lauwarm und wenig Auswahl. Zu wenig Liegen in der Therme und ein Ruheraum hat gefehlt.

Das Zimmer war groß und sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich.

Angenehmer Kurzaufenthalt

Der Spa-Bereich sollte saniert werden, wenn dort die dunkle Holzvertäfelung hell gestrichen werden würde, dann wäre die Atmospohäre schon viel freundlicher. Das Aussenbecken könnte um 1 bis 2 Grad wärmer sein. Aber der Thermalsee ist in 5 Minuten zu Fuß mühelos erreichbar.

Sehr schönes Zimmer im 7. Stock, besonders engagiertes und freundliches Personal im Speisesaal.

Hotel sehr gut ! vorsicht bei Booking com

Booking.com hat in ihrem Preis verschwiegen das die Silvestergala nich dabei ist,. Erst nach der Bezahlung des Zimmers haben wir erfahren das wir nicht teilnehmen dürfen ! Eine kalte Platte und eine ungeniesbare Flasche Wein stand im Zimmer! An der Gala durften wir auch gegen bezahlung nicht mehr teilnehmen.,unsere Edteuschung war sehr Groß!! Mit dem Hotel wahren wir zufrieden von Booking com sind wir sehr entäuscht!!!!!

Der Aufenthalt war sehr nett, jedoch brauche ich keine BEKLEIDETEN Menschen in der Saunalandschaft

In den Saunen keine Aufsicht vom Bademeister oder anderen Personen. Obwohl Sauna für Textilgäste vorhanden sind, wurden NUR die FKK Saunen, da keine Aufsicht, von Textilgästen besucht (SPANNER). Das ist auch der Grund warum ich das nächste mal wo anderst Buche.

Die Angebote am Buffet waren den ganzen Tag sehr gut.

Wir hatten uns mehr Komfort bei einem 4 Sterne Hotel erwartet!

Saunabereich zu klein, keine Aufsicht, daher Kleinkinder in der Sauna, Besucher benutzten keine Saunatücher als Körperunterlage, zuwenig verfügbare Liegen und die vorhandenen waren in zu geringem Abstand aufgestellt.

das geld hätte ich mir sparen können leider.

langes warten beim aufzug, tusche war für körperbehinderte und der klodeckel kapputt. ich komme nicht mehr in das hotel. der wellnessbereich sehr laut und sonst auch nicht sauber. usw.

also das bett war toll, tv auch super, essen naja standart,

Schönes Wellnesshotel im altehrwürdigen Bad Heviz

Beschränkte Parkplätze beim Hotel, auf die Bitte eines Garagenplatzes bei der Buchung wurde nicht eingegangen. Hotel etwas abgewohnt, Wasserhähne korrodiert, Furnier an Türen abgesprungen etc - eine Sanierung würde nicht schaden. Im Hallenbadbereich zu wenig Liegen. Keine Geldwechsel Möglichkeit im Hotel!

Ausgezeichnetes Frühstück und Essen , wirklich alles inklusive, sehr aufmerksame und freundliche Bedienung im gesamten Hotel. Abwechslungsreiches Silvesterprogramm.

Letzte Weihnachten in Heviz

Man fühlt sich teilweise wie bei einer Massenabfertigung. Die Speisen werden nachgefühlt, es wird kein Wert an die Bekleidung der Gäste gelegt. Z.B. die russischen Gäste gehen mit Flip Flops essen..., am Weihnachtstagen laufen sie in Joggingshosen herum..

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut.

Heviz ist einen Besuch Wert, aber das Hotel hat mich nicht geflasht

Wellnessbereich wenig Liegen, max 30 für ein derart grosses Hotel zu wenig. Über Mittag wird der Badebereich gereinigt, und man muss aus dem Wellnessbereich heraus, man muss alles mitnehmen, sonst wirft es das Personal in den Müll. Leider ist uns das passiert, Rucksack wurde in den Mistsack geworfen. Unfreundliches Personal, leider. Hotelzimmer sehr abgewohnt, es wurden die oberen Stockwerke renoviert, aber leider noch nicht alle zimmer. Heizung liess sich nicht abstellen und auch nicht zurückdrehen

Frühstück war okay, das Abendessen wenig abwechslungsreich aber geschmacklich okay

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Bis auf die Mängel sehr zufrieden.

Beim Empfang währen etwas freundlichere Gesichter nicht schlecht, sowie von Bademeister mehr Courage zum einschreiten bei EXTREMEN lärmen anstatt zu verschwinden. Auch das Aufbetten war schlampig.

das Frühstück war sehr gut, sonstige Büffet sind in Ordnung auch die Bademöglichkeiten sind gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Das Essen ist gut, die Auswahl könnte zwar etwas größer sein...

Wir sind beim Hotel angekommen und noch bevor wir den Schlüssel zum Zimmer bekommen haben oder die Infos zum Hotel mussten wir den noch offenen Restbetrag für das Zimmer bezahlen. Es tut uns leid, aber nach vier Stunden Autofahrt möchten wir einfach ganz normal einchecken und unser Gepäck aufs Zimmer bringen und nicht die Rechnung sofort begleichen. Sowas hinterlässt einfach einen negativen Eindruck beim Gast, zumal sowieso schon im Vorhinein die Hälfte des Betrages von der Kreditkarte abgebucht wird. Beim Abendessen reichen die Tische fast nicht aus, es gibt nur sehr wenige Tische für zwei Personen. Als Paar hat man keine Change beim Abendessen einen Tisch für zwei zu bekommen, auch wenn man pünktlich zu Beginn des Abendessens vor Ort ist. Man ist gezwungen sich an einen Vierertisch zu setzen, wo sich dann natürlich Leute dazusetzen. Finde ich im Paarurlaub nicht so optimal, mit fremden Leuten am Tisch sitzen zu müssen. Beim Frühstück und Mittagessen verteilt sich das anders, sodass man "ungestört" am Vierertisch essen kann. Zimmer war zwar sauber und renoviert, aber es wirkt irgendwie altmodisch und dass hier noch klassische Schlüssel mit Anhänger verwendet werden hat uns auch nicht so gefallen. Gerade weil wir wissen, dass für die obersten zwei Etagen des Hotels sehr wohl Schlüsselkarten verwendet werden. Natürlich liegen dort die höherpreisigen Zimmer mit sehr moderner Einrichtung, aber warum man nicht alle Zimmer mit Schlüsselkarten Zugang ausstattet können wir nicht verstehen. Was uns auch nicht gefallen hat waren die extrem kleinen und flachen Pölster auf denen wir einfach nicht schlafen konnten. Wir haben die Tagesdecken zusammengefaltet und unter den Polster gelegt, wobei die Reinigungsdame dies beim Bettenmachen auch nie gegen einen zusätzlichen Polster getauscht hat.

Das Essen ist gut, die Auswahl könnte zwar etwas größer sein, aber es war vollkommen in Ordnung. Das All-Inklusiv Programm war auch super, da man auch ein Mittagessen und am Nachmittag ein Kuchenbuffet inklusive alkoholfreien Getränken, Kaffe und Tee dabei hat. Beim Abendessen stehen auch unterschiedliche Weine und Bier gratis zur Auswahl, wobei die Weine wirklich sehr gut waren. Das Personal im Speisesaal ist sehr freundlich. Unser Zimmer war ein Standard Doppelzimmer und ausreichend groß. Safe war auch vorhanden. Beim Fernsehen im Zimmer waren mehrere deutsche und österreichische Sender verfügbar, was uns immer sehr wichtig ist. Wlan ist ebenfalls gratis und funktioniert in allen Bereichen des Hotels. Badelandschaft mit unterschiedlichen Becken: Spaßbecken im Innen- und Außenbereich mit Wasserfall und diversen Whirlpoolbereichen, um die 30 Grad. Im Innenbereich gibt es dann noch die zwei eigentlichen Becken mit Thermalwasser, eines mit ca. 32 bis 34 Grad und eines mit 36 bis 38 Grad, das wir hauptsächlich genutzt haben, da das sitzen darin sehr angenehm und erholend ist. Nett fanden wir auch das Fish-Spa, das man gegen Aufpreis nutzen kann. Sauna ist ebenfalls vorhanden, haben wir aber nicht genutzt.

Die Ruhe, keine Hektik im Speisesaal, das Zimmer war auch in...

Zuwenige Liegen, kein separater Liege n Raum schade Die Handtuch Ausgabe war schlecht ausgestattet, die Beschreibung für das Thermalwasser fehlt komplett, wir haben nach gefragt keiner weiß in was wir gebadet haben. Im Nachhinein es hat uns allen gut getan.

Die Ruhe, keine Hektik im Speisesaal, das Zimmer war auch in Ordnung, eine gute Frisöse gibt es, Die Fußpfleg war angenehm, Gesichtspflege, Gesichtsmasge sind auch zum weiter empfehlen, knapper Fische gibt es für die Füße,

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

alles super

Tischzuweisung beim Essen: Wir waren 5 Personen und wurden nach Frage an den Kellner von einem Ende des Restaurants zum anderen und wieder zurück geschickt.

super Thermalbad, super Frühstück , super Abendessen

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

gerne wieder

für den hoteleigenen parkplatz mussten wir drei euro täglich bezahlen das haben wir noch nirgends gesehen!!!

das zimmer war wunderschön,sauberkeit top,essen super. das personal sehr freundlich und zuvorkommend,alles in allem ein super hotel!!!

Für Geschäftsreisende nicht zu empfehlen. Aber auch privat würde ich dort nicht übernachten.

Angefangen hat es, dass es viel zu wenig Parkplätze vor dem Hotel gibt. Dann wurde ich sehr unfreundlich empfangen. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich ganz schön überzogen. Das Zimmer und generell das Hotel erinnert sehr stark an kommunistische Zeiten. Ich reise jede Woche in Osteuropa und übernachte regelmäßig in Hotels, aber ein Hotel wie dieses ist mittlerweile eher die Ausnahme. Zu meinem Erstaunen war das Hotel voll von pensionierten Wellness-Gästen. Die scheinen andere Prioritäten zu haben?! Der Frühstücksraum war hoffnungslos überfüllt und die Fahrstühle waren zu Stoßzeiten auch völlig überfordert.

Das beste an dem Hotel war das Frühstück. Internet war kostenlos und sehr schnell.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

wäre schöner gewesen wenn das nicht gewesen währe

Kleiner wellnessbereich. Viel zuwenig liegen und dass man von halb eins bis halb zwei den wellnissbereich verlassen muss und wenn man um elf uhr etwas trinken gehen möchte muss man sich umziehen da man mit bademantel nicht hinein darf

Sehr gutes essen personal sehr freundlich

Beim Buchen muss man aufpassen und sich hotelseitig die Buchungspreise bestätigen lassen!

Eben diese Aufzahlung, wie schon oben erwähnt! Sonst war alles ok!

Wir waren bis auf das Missverständnis beim Buchen bei Booking-com mit allem recht zufrieden. Denn wir haben für zwei Personen gebucht und dort angekommen, mussten wir für die zweite Person aufzahlen. Die Seite bei Booking-Com war leider nicht klar dargestellt, obwohl wir auf Seite eins zwei Personen eingaben, wurde der Preis für eine Person angezeigt, sodass wir glaubten, für zwei Personen gebucht zu haben. Beim Einchecken haben wir dann die böse Überraschung erlebt. Das gleiche Erlebnis hatten wir schon vor genau einem Jahr; nur sind wir der Sache leider nicht gleicht nachgegangen. Jetzt hatten wir zwei Damen im Hotel getroffen, denen das gleiche passierte, nämlich auch sie mussten aufzahlen - sehr komisch. Der Hotelmanager meinte, dass dieses Missverständnis im Jahr ganz gering vorkommt. Leider für uns nicht zufriedenstellend. Jetzt lassen wir uns immer hotelseitig unsere Buchung bei booking-com bestätigen. Oder wir buchen gleich direkt über das Hotel; wobei der Manager meinte, dass Booking-com keine anderen Preise hätte, als wenn Kunden direkt bei ihm buchen würden. Also bitte aufpassen!

Wir kommen wieder!

Das Öffnungssystem der Tiefgarage sollte optimiert werden!

Sehr angenehmer Aufenthalt - mit allem sehr zufrieden. Die Massagen waren zauberhaft! Der 6. Stock wurde wunderbar gestaltet, sehr, sehr schön!

Wir freuen uns schon auf den nächsten Kururlaub in 2018!

Die Dusche in der Badewanne hat gewisse Nachteile. So hatte der Duschvorhang immer das Bedürfnis, sich während des Duschvorgangs an den nackten Rücken "anzuschmiegen". Man konnte nur mit nötigem Geschick und geringerer Wasserzufuhr diese kleine "Aufdringlichkeit" verhindern. -Dies war und ist dann aber auch....wenn überhaupt....der einzige Kritikpunkt.

Es hat meiner Frau und mir vor allem im Hotel und auf dem Hotelgelände sehr gut gefallen. Leider hat sich das gute Essen etwas negativ auf unser Körpergewicht ausgewirkt. Mit dem täglichen Fitnessangebot im Hotel haben wir versucht, dem etwas entgegenzusteuern.

Personal freundlich, Essen in ganzem gut.

Fruhctück war immer gleich. Mittagsessen und Abenassen nicht schlecht, aber sehr weniger Salate. Lage zu weit von der Stadt, kein Balkon, obwohl in der Beschreibung alle Zimmer mit eigene Balkon steht. In Hotel mit 4 Sterne keine Seife, Shampoo, Waschgel. Nur am ersten Tag haben wir 2 kleine Shampoo bekommen. Behandlung in Salzgrotten nicht entsprechend ist, nur mit Klimanlage funktioniert.

Personal freundlich, Essen in ganzem gut.

Würde es weiterempfehlen.

Die Liftanlage. Man hat teilweise 5 min auf den Lift warten müssen. Kein Treppenhaus.

Bedienung war freundlich und schnell. Die Schwimmbäder sind toll.

Für all inclusive mehr erwartet

Essen müsste besser schmecken! Auch für Raucher mehr Raucher Plätze! !!

Bett okay! !! Frühstück immer gleich! !! Genügend Auswahl, aber alles schmeckt gleich! !! Waren nicht wirklich begeistert! !! Bar öffnet erst um 14 Uhr und als Raucher ist man nicht wirklich willkommen! !! 1 Terrasse 😠😬😡

Im Großen und Ganzen war es für uns OK.

Das Hotel kann nichts dafür, dass wir uns einen richtigen Wellness Bereicht vorgestellt haben. Wir sind eher die Sauna Typen. Der Sauna Bereich ist leider sehr klein und entsprach nicht unseren Vorstellungen. Für ein paar Tage reicht es, aber für eine Woche oder länger wäre das nichts. Hätten wir vorab gewusst, dass das ein Kurhotel ist, wäre unsere Reise wo anders hingegangen.

Das Bett war super, das Essen war Ok.

Bei so einer Abreise ganzer schöner Aufenthalt getrübt !!!!!!!!!!!!!1

Alles war bestens freundlich Begrüßung der Mann war sehr nett am Empfang bei Abreise nicht einmal auf wiedersehen und Gute Heimreise kam der Frau an der Rezeption über die Lippen Hotelrechnung wurde wortlos ohne dank hin geschmissen .War ich von anderen Danubius Hotels so nicht gewöhnt!!!(Jahre langer Danubius Gast in Ungarn)

Gutes Hotel mit freundlichen Personal ,sehr guten Essen saubere Zimmer und schöner Badelandschaft ruhige und gute Atmosphäre!!Schöne Spaziergänge rund ums Hotel unbedingt den Weinberg in Heviz besuchen,und beim Markt in Heviz vorbei Schauen.

angenehm ruhiger Aufenthalt ......

ich hab mich geärgert als ich zum Schluss noch 35 Euro an Buchungskosten bezahlen musste ..das ist mir noch nie passiert ......dieses Hotel buche ich sicher nicht mehr

das war alles ok

Die Zimmer in 6 Stock neu und Schön, kein Balkon vorhanden...

Die Zimmer Service nicht wirklich gut, um 15 .00 Uhr das Zimmer war nicht fertig. Es werden nur Handtücher hingestellt. Um 7.00 Uhr sind die Zimmer,, Mädchen " am Private Plaudern Stunde ,sehr laut die der Gäste von Schlaff stören . Sie sind gewohnt nur mit älteren Gäste die da auf Kur sind und möglich um der Zeit nicht in Zimmer sind. Gäste der Hotel meisten um die 70-80 Jahre, ist kein Problem hoffentlich werden wir auch in diese Alte kommen und bewundere das . Keine Funktionierende Klimaanlage in Restaurant. Personal ist meistens sehr Nett und möchte mich bedanken für die Torte für mein Gatte zum Geburtstag an Herr Attila. Der Park Anlage sehr schön ,gehört aber gesäubert . Die Liege werden von viele Gäste besetzt und nicht benutzt der ganzen Tag. Habe genau beobachtet. Wir hatten 4 Zimmer mit 8 Gäste die schwer Liege gefunden haben . Hoffe das richtig verstanden wird und bedanke mich für Verständnis. Mit freundlichen Grüße. P.Camelia

Die Zimmer in 6 Stock neu und Schön, kein Balkon vorhanden in ganzen Hotel. Hotel sauber, Essen auch in Ordnung nur der Personal in Restaurant muss mehr schauen das Essen Reste von Gäste am Boden liegt .

Wir waren jetzt mindestens 15 mal im Aqua und werden wiederkommen. Danke dem Personal.

Wir haben dieses Jahr ein Zimmer höherer Katigori ohne Mehrkosten bekommen. Die Zimmer sind natürlich schöner ausgestattet, aber an Kleiderhaken zum Aufhängen der Bademäntel und Kleidung fehlt es.

Frühstück war, wie die letzten Jahre, hervorragend

Einfach super!!

Leider kein Balkon. Bar wurde erst ab 17:00 geöffnet. Wollten am Nachmittag eine Aperolspritz drinken, leider keine Möglichkeit.

Wir hatten all inklusive. Die Zimmer waren sofort bezugsfertig. Das Personal war sehr freundlich. Zimmer sehr groß. Klimaanlage. Super Essen, sehr große Auswahl. Sehr schöne Auswahl bei Schwimmbecken.

Für den Preis o.k.

Ausstattung schon etwas in die Jahre gekommen.Eisverkäuferin immer schlecht drauf.Wenig Schwimmmöglichkeiten,Spiegel im Bad kein einziges mal geputzt worden.Das lange Warten auf den Lift. 9 Euro pro Tag für Garage ist sehr hoch.

Essen super lecker.Personal an Rezeption freundlich.

Wenn wir Gesund bleiben und das Urlaubs Datum passt im kommenden geht es wieder nach Heviz .

Der Treppenabgang zum Gartenpool sollte einmal erneuert werden.Ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Fahren seit vielen Jahren nach Heviz in dieses Hotel,wurden in Bezug auf Essen und alles herum noch nie enttäuscht.

Kurz und Knapp sehr bescheiden - Preis Leistung stimmt auf keinen Fall !!!

Personal bei Rezeption sehr schlecht und unfreundlich ! Habe Doppelbett bestellt und zwei zusammengestellte Betten bekommen, Zimmer von Teppich bis Wände maximal 2 Sterne, Badezimmer dunkel und depremierend, Plastikdusche ??? So etwas habe ich noch nie gesehen !!! Kein Balkon nur Gerüst, alles auch das Spa schon ziemlich in die Jahre gekommen, aqlles in Braun gestrichen und brökelt schon überall ab, risse im Holz, wir waren froh wieder nach hause fahren zu können und werden auch nie wieder dort hinfahren !!!

Frühstück und Kaffeepause sehr gut restliches essen ganz gut, Alkoholisches Getränke naja, da sind sie schon sehr sparsam ! Matrazen waren sehr gut ! Empfangshalle und Speisesaal schön und bequem !

Das Zimmer war gut.

Mangel an Servicequalität von einigen jungen Mitarbeitern im Restaurant. Keine Entspannung im Schwimmbad wegen Lärm. Ruhezone in Sauna ist zu klein und nicht separiert.

Das Zimmer war gut. Das Essen war qualitativ sehr gut. Sauna war ok. 2 große Thermalbecken Liegebereich draußen

Nie mehr in dieses Hotel

Klima Anlage Kaputt, Bett Wanzen, Zimmer nicht richtig gereinigt ,Tischlampe ging nicht wenig Park Plätze in der Garage wurde gearbeitet Autos wurden hin und her geschoben man hatte Angst um sein Auto Essen Sehr Schlecht Jeden Tag das Gleiche Ungarn Küche keine Spur Receptson unfeundlich

Freundliches Personal

Top Hotel sehe hohes Niveau

Viele Russen und auch Chinesen Dadurch wird das Niveau runtergefahren Büffet wurde dadurch geplündert und essen einfach liegengelassen auf den Tischen Kinder wurden auch mehr Hotel war mal Kinderfrei was viele ältere Deutsche Urlauber schätzen

Zimmer in der 7 Etage Top eingerichtet Sauberkeit war gut lies aber in der 2 Woche nach Essen war super und sehr abwechslungsreich Freundlichkeit des Personals

Gutes Hotel, sehr freundliches Personal, tolle Badelandschaft

Das Essen war meist lauwarm (Suppe vor allem).

Die Badelandschaft war sehr schön. Vor allem gibt es zwei große Termalbecken mit warmen Wasser. Habe ich so in Heviz noch nicht angetroffen

Super Urlaub und Kur zusammen.

Das ständige Hundebellen in der Nachbarschaft, hat nachts, bei geöffnetem Fenster, gestört.

Nah am Thermalsee. Beim weniger gutem Wetter, sind auch die Wasseraktivitäten im Hotel vorhanden. Sehr gute Sprudelbecken, gute Saunen mit entspannungsmusik, und wenn es jemand wünscht, eiskalter Wasserbecken. Ein Fußmassage Becken ist ebenfalls vorhanden. Die medizinische Wasserbecken wurden jeden Abend geleert und gereinigt. Das fand ich super. Im Hotel waren viele Rentner, und dementsprechend auch ruhig. Im Gegensatz zu Spanien, waren die Zimmer gut isoliert und vom Nachbar fast nichts zu hören. Obwohl das Hotel ausgebucht war, waren immer noch reichlich Sonnenschirme und Liegen vorhanden. Wer Urlaub und Kur verbinden möchte ist hier genau richtig.

Nicht empfehlenswert
    • Superior Doppelzimmer mit Parkblick

Selbst das Superior Doppelzimmer bietet relativ wenig Platz. Sowohl Schlaf als auch Badezimmer auf mindestmaß begrenzt- die Klimaanlage mit dem kleinem Raum überfordert oder eventuell auch defekt. Das Buffet stets gut aufgefüllt, die Auswahl mittags und abends allerdings nicht sehr üppig und aufgrund der großen Mengen und langen Vorhaltezeit oft trocken und nicht besonders schmackhaft. Die Außenanlage gut gepflegt allerdings noch nicht komplett in Betrieb (Vorsaison) Kinderspielraum bietet kaum Spielzeug, Fitnessraum wirkt etwas in die Jahre gekommen und vernachlässigt.

Schönes modernes Design des Zimmers inkl. Bad. Einrichtung wirkt neu was man angesichts des äußeren Erscheinungsbild des Gebäudes nicht vermutet. Personal sehr Sprachgewandt, überwiegend freundlich und hilfsbereit.Buffet wird stets nachgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Wellnes und Basens sehr gut, tole Lage, gutes Essen.

Empfagngs Personal sehr unfreundlich, lassen sie uns lange warten, ob wohl niemand anderst da war. Sehr unprofesionel. Bei all inklusive werde ich auch beim Mittagsessen mindestens ein Bier erwarten. Viele russische Gäste, die sich immer nicht gut bemüht haben, was uns wirklich gestört hat.

Wellnes und Basens sehr gut, tole Lage, gutes Essen.

Freundliches Personal, Essen und Auswahl vortrefflich,...

Im Badezimmer Abfluss, Rohre sollten mal erneuert werden,

Freundliches Personal, Essen und Auswahl vortrefflich, Wellness sehr gut, Servicepersonal immer aufmerksam, Ort Heviz gemütlich u ueberall sehr sauber

Essen ausgezeichnet

Erlebnisbad war 3 Tage nicht benutzbar konnten nur 1 Tag baden wurde bei Buchung nicht gemeldet war sehr enttäuscht bekam auch keinen Preisnachlass

Essen ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Gut finde Ich , dass man vier mall am Tag essen kann ,...

Der Erlebnispool wurde wegen Reinigung für zwei Tage geschlossen (Sonntag und Montag),somit war unser Wochenendurlaub nicht ganz so toll...Uns wurde angeboten ins benachbarten Danubius das Wellness zu benutzen . Aber wie ? Ein Paar hundert meter im Bademantel und Schlapfen zu spazieren ist doch super Idee , nicht war ? Ausserdem ,der Swimmingpool steht seit voriges Jahr immer noch leer , eigentlich Schade !

Gut finde Ich , dass man vier mall am Tag essen kann , besonders gut, wenn Kinder mittreisen.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

sehr schönes Zimmer auf der 7.

viel zu kleiner Saunabereich, auch der Innenbereich des Pools ist sehr klein, extrem laute Düsen und laute Wasserabsaugung Liegebereich sehr eng der Kaffee - die Kaffeemaschine könnte man sicher besser einstellen

sehr schönes Zimmer auf der 7. Etage, Nachtlicht im Bad (super Idee!) reichliche und geschmacklich gute Auswahl beim Essen netter Ort mit vielen Shops und Cafes

Preis Leistungsverhältnis okay, Hotel sollte renoviert werden.

Check In war sehr verwirrend. Rezeption kannte sich nicht aus!!!!!!! Zimmerausstattung sehr renovierungsbedürftig!!! Fitnessraum nur übers freie erreichbar und die Räumlichkeiten veraltet und Wände schmutzig!! Zusatzkosten für Hunde zu teuer. Pro Tag 24 Euro sind für dieses Hotel zu viel.

Reichliche Auswahl beim Buffet. Die Freundlichkeit der Angestellten.

Preis und Leistungsverhältnis stimmen auf jeden Fall

Der Saunabereich ist etwas zu klein.

Das Essen war ausgezeichnet, abwechslungsreich und qualitativ hochwertig. Das Erlebnisbad war auch sehr schön und die Therme entspannend.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Erholsamer Kurzurlaub

Für den nur schwer zu "überriechenden", ständigen Schwefelgeruch in der Luft ist das Hotel nicht verantwortlich ;-)

Reichhaltiges Buffet bei allen Mahlzeiten, sehr freundliches Personal, Zimmer sensationell (bis auf den Umstand, dass es noch immer einen Teppichboden darin gibt. Er wirkte sauber, ist aber nicht mehr zeitgemäß), Hotel liegt in geringer Entfernung zum Thermalsee

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Für Raucher bedingt zu empfehlen

In der Beschreibung stand, dass jedes Zimmer einen Balkon hat, dies war nicht zutreffend. Als Raucher ist das nicht zufriedenstellend. Auch gab es keine Raucherlounge.

Der Wellnesbereich war sehr schön. Das Essen war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Urlaub in Heviz zum entspannen

Der Rezeptionist war sehr unfreundlich und ist sofort laut geworden, als ich ihm den abgebuchten Betrag auf meiner Visa Rechnung zeigen wollte. Er hat pro Person (3 Personen) um 6€ mehr verrechnet. Auch Parkplatz wurde pro Tag mit 2€ verrechnet, obwohl im Angebot gratis Parkplatz angeführt wurde

Zimmer neu renoviert und sehr schön. Essen war sehr gut und reichhaltig Personal im Gastronomiebereich sehr freundlich und zuvorkommend Auch bei den Behandlungen freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Empfehlenswert!

Befremdend fanden wir das Zusperren der Therme von 12.30- 13.30. Das haben wir noch in keinem Hotel erlebt!!! Es müsste sich doch auch ein anderer Zeitpunkt für die Reinigung finden!!! Grosser punkteabzug! Das Angebot an Wellness und Gesundheitsbehandlungen ist riesig, das Preis- leistungsverhältnis einmalig, auch die nette Friseurin im Hotel ist zu empfehlen!

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen! Obst, Müsli, Wurst, Käse, warme Speisen- alles was das Herz begehrt war vorhanden! Auch Mittag und Abendessen waren von guter Qualität, die Auswahl war groß, alles war appetitlich angerichtet und alles wurde auch schnellstens nachbestückt! Die Nachspeisen waren verführerisch lecker! :) Besonders ist das Personal zu loben, die Getränke wurden sofort nachgefüllt!!- Das ist nicht in jedem All Inklusive Hotel so!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Frühstück OK, aber ansonsten.

Die Lösung mit dem Silvester-Diner steht in keinem Preis-Leistungsverhältnis; als Nicht-Teilnehmer wird man wie in einem 2*Hotel abgespeist;

Frühstück OK, aber ansonsten..............

Personal ok ! Spa solala !

Die Spa Bereich kalt wenig Platz extrem laut kein schwimm Möglichkeit !

Frühstück war o k ! Die Matratze war viel zu hart, die Wände dünn hört mann durch wenn die Nachbarn auf die Toilette gehen! Die Spa Bereich ist viel zu kalt und klein , zwischen die Liegen ist 10 cm Platz! Viel zu laut mit einem Wort es war keine Erholung für uns !

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Zimmer.

Waren 3 Nächte, weder Badetücher- therme- , Handtücher noch Bettwäsche wurden gewechselt auch die badematte nicht. Dürfte in einem 4 Sterne Haus nicht passieren

SPA Bereich war zwar nicht besonders groß, aber ok.

1.)Schon beim Einchecken hat man versucht, uns fast 100€ mehr zu berechnen, als bei der Buchung genannt. Das erklärte man mit Ortstaxe und Wechselkurs. Nach einer halbstündigen Diskussion und Vorrechnen, dass das trotzdem deutlich zu viel war, bekamen wir einen angemessenen Preis. 2.)Am Zimmer war es nicht möglich die Heizung abzudrehen und eine Nachtabsenkung gab es auch nicht. Somit war es kaum möglich zu schlafen, ausser man öffnete bei Minusgraden ständig das Fenster. Bei der Rezeption telefonierte man nach unserer Beschwere zwar mit dem Haustechniker, aber ohne Änderung. 3.) Im Wellnessbereiche gab es viel zu wenige Liegestühle. Man musste extra früh aufstehen, um noch einen zu bekommen. 4.) All-Inclusive galt leider nicht für die Bar am Abend. Hier musste man zahlen, auch für Hauswein und Bier.

SPA Bereich war zwar nicht besonders groß, aber ok. Erlebnisangebote (Sprudelbad, Düsen) kamen aber öfter als in anderen Thermen. Essen war ganz gut. Nette Aussicht vom Zimmer über Heviz.

Erholung pur!!

Silvestergala war preislich wohl übertrieben. Haben wir aber nicht gebucht (andere Gäste waren vom Preis/Leistungsverhältnis nicht zufrieden). Dafür gab's für uns eine sehr gute kalte Platte samt Flasche Wein aufs Zimmer.

Wir wohnten im 7. Stock. Alles neu renoviert. Perfekt sauber. Herrliches Bett. Frühstück hatte alles, was das Herz begehrt. Auch das Mittag- und Abendessen abwechslungsreich und sehr geschmackvoll. Spa Bereich super. Gerne und sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Leider konnte man nicht gemütlich frühstücken, das Personal...
    • Superior Doppelzimmer mit Parkblick

Leider konnte man nicht gemütlich frühstücken, das Personal fährt ununterbrochen mit Schiebewägen rum, um die Teller abzuräumen. Besteck wird in Wannen geschmissen, Teller abgekratzt, die Geräuschkulisse dadurch sehr hoch.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Zimmer, Auswahl der Speißen

Saunalandschaft viel zu wenig Betten, Fitnessraum ausserhalb in der Sauna werden keine Regeln eingehalten!!!! Jeden Tag ein Kampf um einen Tisch beim Abendessen!!!!

Zimmer, Auswahl der Speißen

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Altes Hotel das in Renovierung ist, mit perfekten All Inklusive sowie eine ausgezeichneten Service
    • Superior Doppelzimmer mit Parkblick

Das Hotel ist Etwas in die Jahre gekommen, aber zum teil schon geschmackvoll renoviert, Therme ist leider sehr alt und die Sauberkeit lässt zu Wünschen über. Jedoch muss Mann das Preis Leistung Verhältnis mitgerechneten. Wir fühlten uns trotz dem sehr Wohl.

Wir hatten ein renoviertes Zimmer im 6.Stock, die sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr Sauber. Außerdem durften wir ein All inklusive genießen und das Essen sowie das Service war außerordentlich perfekt.