Bewertungen für Aquamarina Hotel 4 Sterne

1031 Budapest, Rozgonyi Piroska utcai hajóállomás, Ungarn

Nr. 82 von 163 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Budapest

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Sehr zufrieden. Kommen wieder.

Alles perfekt.

Der Ausblick direkt auf der Donau. Vom Zimmer direkt auf die grosse Terrasse. Super Frühstück. Werden dass nächste mal dieses Hotel wieder Buchen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Lage super, Hotel in die Jahre gekommen.

Hotel ist in die Jahre gekommen, könnte etwas sauberer sein. Klimaanlage defekt und riecht. Schlechtester Kaffee den ich in einem Hotel getrunken habe.

Die Lage mit direkter Fähranbindung. Die Terasse mit Blick auf den Fluss.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Lieber dieses Hotel meiden

-viele Dinge, die in der Beschreibung standen wie z.B. Minibar sind nicht vorhanden. -Zimmer dreckig (Fenster und Teppich) -Handtücher teilweise dreckig -Duschwand defekt -Ameisen im Zimmer -Frühstück eine Katastrophe, kalter Kaffee aus einer Glaskaraffe und bis Wurst und Käse aufgefüllt wurden dauerte es ewig obwohl es nicht wirklich voll war.

Mal was anderes!

In der Lobby (Ausgang zum Verkehrsboot) waren Spinnweben inkl. Spinnen. Kaffee gab es leider nur vorbereitet in einem Krug ohne Warmhaltung.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Lage zwar am Stadtrand aber gut ans öffentliche Verkehrsnetz (Boot und Bus), angebunden.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Städtetrip zu Zweit

-Duschwand defekt -vom Zentrum aus 50 min fahrt

-Frühstück war reichhaltig -Schiff selbst hat ein schönes Ambiente -direkt an kleiner Promenade angebunden

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Zum zweiten mal dort und immernoch zufrieden.

Es kommt langsam etwas in die Jahre. Wenn an dem Hotel nicht in nächster Zeit etwas modernisiert wird, kann man es nicht mehr beruhigt weiterempfehlen.

Freundliches Personal. Gute Klimatisierung! Beste Lage!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

So etwas ist mir noch nie passiert im Urlaub, so eine verdreckster Saustall zu bekommen.

Alles. Diese Hotel war eine Zumutung und man hätte noch Geld ausbekommen müssen. Das Booking dieses mit 8.2 Punkte bewertet hatte, ist mir unverständlich. Schreibe Booking noch persönlich an, um Geld zurück zu bekommen. Das Zimmer war mit drei verschiedene Haartypen ungeben. Geschweigge die Duschkabine wo kein Wasser abgelaufen ist bzw. einen Rückstau der Abwasser kam. Einfach nur Pfui. Überlege demnächst andere Anbieter anzufragen.

Garnichts, das Hotel war bisher das schlechste was ich bei Booking gebucht habe.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Sehr ruhig gelegen.

Probleme hat man, wenn man Budapest erkunden will und nach 18 Uhr zum Hotel zurück will. Das letzte Linienschiff fährt 18.30 Uhr.

Sehr ruhig gelegen. Schlafen auf einem Schiff auf der Donau ist schon cool!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Würde ich wieder für einen Kurztrip buchen

Kostenlose Parkplätze, schwer zu finden

Gutes Zimmer zur Donauseite Ruhe Sehr nettes und freundliches Personal Das Frühstück einfach Klasse Der Hält des Linienschiffes in die Innenstadt direkt am Schiff

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

war ok.

Einrichtung könnte besser sein, ich hatte keine Kühlschrank gehabt, andere Kühlschrank war sehr alt und gerostet.

Das Frühstück und Sauberkeit war ok.

Keine 4 Sterne

Das Hotel war ok, aber definitiv keine 4 Sterne Zum Frühstück gab es nur lauwarmen Kaffee aus einer Glaskasse, die schon länger am Büffet stand. Die beiden Kaffeevollautomaten waren beider außer Betrieb. Sonst war das Frühstück relativ reichhaltig. Kurz vor Anreise bekam ich die Info, dass auf dem Schiff eine Hochzeit stattfindet und es deshalb lauter werden könnte. Stornieren war da aber schon nicht mehr kostenfrei möglich.

Man kann direkt vom Hotel mit dem Linienschiff zum Stadtzentrum fahren

Ein erneuter Besuch ist nicht ausgeschlossen.

Das Inventar hat sehr gelitten. Vor anderthalb Jahren war noch alles in Ordnung. Wir hatten das gleiche Zimmer. Außen müsste auch mal wieder etwas gemacht werden, sprich die sogenannte Terrasse.

Das Frühstück ist nach wie vor gut.

Schwimmendes Donauhotel in ruhiger Lage mit eigenem Charme

Zimmer/Kabinen relativ hellhörig und nicht übermäßig modern eingerichtet aber ok und absolut sauber.

Sehr schöne und relativ ruhige Lage mit besonderem Flair (eigenes KfZ aufgrund Entfernung zum Zentrum empfehlenswert). Wenn man von Bord des Hotelschiffs geht, gelangt man unmittelbar an eine vor allem bei Ungarn abends belebte und beliebte Uferausgehmeile. Meist ausreichend kostenlose KfZ-Parkplätze vorhanden.

Spannende Unterkunft auf der Donau

Keine Tram Karte dafür aber eine Karte von Budapest

Spannende Unterkunft auf der Donau Zimmer sauber aber Renovierungsbedürftig Viel Auswahl an Frühstück

Einrichtung, Frühstück, Anbindung per Linienboot ins...
    • Exclusive Suite

Das Schiff ist von außen nicht wirklich gepflegt, Spinnweben und Rost, sowie Vogeldreck beinträchtigen den sonst so positive Gesamteindruck.

Einrichtung, Frühstück, Anbindung per Linienboot ins Budapester Zentrum

gerne wieder !

Parkplätze sind eine Glücksache da sie in den Seitengassen sind, weil kein eigener Hotel-Parkplatz. Kann manchmal laut werden, da im obersten Deck Feiern abgehalten werden. Kein eigenes Restaurant an Bord.

Zimmer sehr sauber, Personal sprach zwar weng deutsch, jedoch sehr zuvorkommend. Lage etwas ausserhalb, aber gute öffentliche Verkehrsanbindung. Mit Linienschiff direkt vom Hotel ins Zentrum um knappe 2 Euro !

Hat den Zweck gut erfüllt.

Lage ziemlich weit außerhalb von Budapest. Wir hatten allerdings ein anderes Ziel und dafür hat es sehr gut gepasst. Bus-Nahverkehr ist nahe bei - ca. 25 bis 30 Min bis zur U-Bahn.

Frühstück sehr gut. Schiff auf der Donau als ungewöhnliche Location. Freundliches Personal. Englisch kein Problem, Deutsch war verfügbar.

Sehr angenehm, unkompliziert und schönes, großes helles Zimmer!

Wenn die Frau beim Frühstück ist, wird man kaum beachtet und nicht nach frischem Kaffee gefragt (sie ist sehr demotiviert). Der Aussenbereich ist sehr schmutzig, auch werden die Zigaretten von anderen Gästen am Balkon nicht entfernt. Schlimm ist die Umgebung wie der Parkplatz. Hier könnte man mal den Müll wegräumen. Was ich absolut nicht verstand war: Minibar ist komplett leer. Eine Liste mit Getränken liegt im Zimmer (erhältlich an der Rezeption). Also ging ich vor und wollte bei der Dame 2 Bier kaufen: sie meinte: geschlossen, bitte gehen sie in ein Restaurant in der Nähe.

Wir verbrachten in der "Kaptain's Suite 228" 3 wunderbare Tage in Budapest. Von hier war es 7 km zur Aquaworld, und 7 km ins Stadtzentrum. Einkaufen kann man entlang der Strecke in beide Richtungen. Der Gentlemen an der Rezeption war sehr professionell und freundlich - ein Profi. Das Zimmer war sehr groß, auch eine Badewanne im Bad. Perfekte Aussicht auf die Donau vom Zimmer bzw. vom Balkon (wird gemeinsam genützt). Beim Frühstück ist für alle was dabei, das Rührei ist super! Wer gerne spaziert oder läuft, findet eine wunderschöne Promenade entlang der Donau vor.

Frühstück war ausreichend

Kanalisation-Gestank im Gang und im Zimmer, Schimmel und Shampoo von den anderen Gäste in der Dusche, ständiges Lärmpegel (Lüftung?), kaputte Klospühlung, Fön der nur 20 Sekunden aushält. 4 Sterne? Das ich nicht lache! Nicht einmal Minibar vorhanden. 360€ für 2 Nächte war viel zu viel für dieses Erlebnis. Versprochene Mittag- und Abendessen (10€ pP) waren nicht buchbar - einfach nicht möglich! Bei vollen Hotel!!!

Frühstück war ausreichend

Wir kommen gerne wieder, zumal man nur Minuten vom Zentrum entfernt ist...

Wie in so vielen Hotels sind die möglich empfangbaren TV-Sender nicht abgespeichert. Als deutsche TV-Sender waren NDR und Pro7 vorhanden. Besser als nix...

Mal was anderes, auf einem Hotelschiff auf der Donau zu übernachten. Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, und die Außengestaltung am Eingang kann man sicherlich schöner gestalten, aber es ist sauber, das Personal ist sehr freundlich. Das WLAN ist gut, das Frühstück reichhaltig, der Kaffee wird leider nicht aus der vorhandenen Expressomaschine bereitet, sondern kommt aus einem Automaten und schmeckt eher nach Kakao... trotzdem für Ungarn, für Budapest, ein Hotel mit Charm und sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis...

Mit Kindern top, Preis-Leistung 1A, schlafen am Boot ist cool.

Keine Minibar und keine Bar leider. Durch mangelnde Lüftung etwas Schimmel im Bad. Einrichtung schon älter, im Dreibettzimmer war das Einzelbett sehr ungemütlich.

Ganz eigenes Flair. Tolle Umgebung und tolles Ambiente. Frühstück war top.

Originelle Unterkunft mit sehr freundlichem Personal und Potenzial beim Frühstück.

Spinnweben über Fenstern des Familienzimmers . Frühstück war in Bezug auf Brot und Brötchen nicht nach unserem Geschmack. Vermißt haben wir "Körniges" und qualitativ hochwertigere Säfte; bei unserem Erscheinen im Frühstücksraum war schon das ein oder andere (z.B. Rührei,Speck) leer und wurde nur teilweise und schleppend aufgefüllt. Auf dem Tisch waren noch die Krümelreste der Vorgänger. Für den Service war nur eine Person zuständig und diese war an diesem Tag einfach überfordert, da die wohl sonst zur Verfügung stehende Selbstbedienungs-Kaffeemaschine defekt war und der gewünschte Kaffee für die Gäste mußte jede Tasse einzeln "hergestellt" werden. Haben wir wohl einen unglücklichen Tag erwischt.

Sehr freundliches Empfangspersonal, sehr hilfsbereit. Eine Vorabanfrage an die Unterkunft wurde innerhalb von wenigen Minuten beantwortet ! Super ! Das Familienzimmer, das wir für eine Nacht kfr. buchen konnten ist sehr geräumig, Riesen-Bad und Kühlschrank im Zimmer. Originelle Einrichtung. Bad sauber. Für die 2. Nacht hatten wir zwei DZ gebucht, wir konnten unser Gepäck tagsüber an der Rezeption lassen (Danke.) Lage der Unterkunft ruhig außerhalb des Zentrums. Wir hatten Kabinen auf der Flußseite und haben evtl. Lärm von der Uferpromenade (mit diversen Gastronomiebetrieben) nicht mitbekommen. Ein LinienSchiff fährt jede Stunde direkt vom Boot ins Zentrum. Mit "Auto"-Taxi kommt man für ca. 3.ooo Forint ins Zentrum. Angebot einen Parkplatzes ( der allerdings nur von 10-ca.22 h "bewacht" war) , der ca. 100m vom Schiff entfernt ist (zum Kofferentladen war jedoch Zufahrt bis 20 Meter vors Schiff möglich). Die Unterkunft würden wir auf alle Fälle wieder buchen , beim Frühstück (siehe "was hat nicht gefallen") würden wir jedoch beim nächsten Mal die Qualität umliegender Cafes testen.

auf keinen Fall empfehlenswert.

Sauberkeit der Zimmer. Frühstück war unterirdisch, anstehen für Kaffee, kein Besteck, stickige luft, undefinierbare Speisen. Habe am Abreisetag Frühstück ausfallen lassen. Geht gar nicht.

Der Shuttle auf der Donau nach Budapest.

Außergewöhliches Schiffshotel in spitzen Lage

Keine gute Möglichkeit zum Parken! Für 10 E pro Tag!!! kann man den 200m entfernten Hotelparkplatz nutzen. Als wir im Hotel waren fand eine riesige Hochzeit dort statt. Das war ziemlich laut und ein ungestörtes Sitzen an der Reling war nicht möglich. Unfreundliche Kellner / Bedienungen o.ä. drängten sich ständig durch. Sehr unangenehm! Das Frühstück war eher durchschnittlich. Wenig Auswahl, zu harte Eier, zu weiches Rührei, schlechter Kaffee.

Das Schiff ist als Hotel sehr außergewöhnlich und ein echtes Erlebnis. Die Lage an der belebten Uferpromenade ist einfach spitze. Auch die Anbindung zum Zentrum von Budapest per Boot (welches direkt am Hotel anlegt) ist super! Sehr freundliches Personal welches immer bemüht ist die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die Zimmer werden täglich durch freundliches Reinigungspersonal gereinigt. Wir hatten nichts zu beanstanden, alles sauber.

Einmalige Übernachtungsmöglichkeit vor den Toren von Budapest.

Dusche sanierungsbedürftig.

Einmaliges Erlebnis auf Hotelschiff zu übernachten- super Lage nahe Budapest-City zu erreichen per Schiff, ÖV oder Fahrrad- reichhaltiges Frühstücksbuffet.

4 Sterne waren einmal....

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, dass 4 Sterne haben soll - gefühlt sind es maximal 2,5 Sterne. Die Sauberkeit lässt im ganzen Hotel zu wünschen übrig. Das Zimmer war heruntergekommen, der Kühlschrank gammelte vor sich hin. Vergilbte Matratzen geben einen Hinweis darauf, wann hier zuletzt etwas Neues angeschafft wurde. Die Matratzen sind durchgelegen und meine Frau (50kg, also lag es nicht an Übergewicht), konnte sich über die ein oder andere Sprungfeder freuen, welche sich in Rücken oder Seite bohrten. Die Effektivität der Klimaanlage ist gleich Null und geputzt wird im Speisesaal, indem der "Chef" ein paar mal über die Tische pustet. Die Teppiche waren (bei 5 Tagen Aufenthalt) praktisch ungesaugt - auch außerhalb der Zimmer. Leider waren die Zimmerteppiche (und auch die Bettwäsche!) fleckig. Alles in allem war es recht schmuddelig. Das erwarte ich bei der Buchung eines Zimmers im 4 Sterne Hotel schlicht nicht. Das Bad ist recht neu und wurde während unseres Aufenthaltes von meiner Frau geputzt.

Zwei Highlights: 1. Das Frühstück war wirklich gut. Sowohl die Auswahl als auch die Zubereitung. Wenn der "Chef" es jetzt noch schafft, nicht nur gegenüber den heimischen ungarischen Gästen freundlich zu sein und es zudem unterlässt, auf die Tische zu pusten um "Ordnung zu schaffen", wäre es perfekt. 2. Die Aussicht und Ruhe fernab vom Trubel ist wirklich toll. Doch leider wird auch auf der "Terrasse" kein Wert auf Sauberkeit gelegt. Positiv aufgefallen ist auch noch die Rezeption. Beide Angestellten waren sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Budapest am Schiff - romantisch, zentral, guter Service, super Preis

Tolle Lage, super Preis, bequemes Bett in einer kleinen Schiffskabine (Abenteuerfeeling - das wollten wir so), sehr freundliches Personal, schönes Ambiente in der Kabine, U-Bahn-Station, Straßenbahnstationen etc. in unmittelbarer Nähe

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Draußen im Natur, doch nah am Zentrum!

Personal sehr nett und hilfsbereit. Frühstücksbüffet reichlich, Kaffee schmeckte gar nicht, aber wir haben auf Anfrage ohne Aufpreis gute Kaffee bekommen. Besondere lokation. Auf der Straße, dicht zum Schiff kann man kostenlos parken und am Ufer abends sehr gut und günstig essen (Hekk=Hecht?) und trinken. Viel Natur, wunderbare Laufstrecke für Jogger. Mit einem Linienschiff kann man schnell und sehr günstig auf der Donau in das Stadtzentrum und zurück fahren, oder spät abends zurück zum Hotel mit dem HEV (S-Bahn) fahren, dann zu Fuß zum Hotel laufen (ca. 1 km). Ich kann es wirklich weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Interessantes Hotel mit schönem Ausblick und super Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen wieder !

Da in der Umgebung keinerlei Cafe oder Bar existieren bzw. geöffnet haben, wäre es schön gewesen, erst einmal nach Ankunft zusammensitzen zu können und einen gemeinsamen Cafe oder ein Bier zu trinken. Leider sind die Öffnungszeiten der BAR nicht an die anwesenden/ankommenden Gäste geknüpft !!

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Für Kurztrip ideal

Nur eine Kaffemaschiene in Betrieb beim Frühstücken, Angebot hätte grösser sein können. Badtücher wurden nicht ausgewechselt.

Die Suite war recht grosszügig und geräumig. Das Personal bemüht und sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Romantische Alltagsflucht zu Zweit
    • Exclusive Suite

Wenn man mal die österreichische Frühstückskultur gewohnt ist, hat man immer und überall was zu meckern. Kaffee könnte besser sein, die Eierspeis vielleicht ohne Schinken..... etc, etc. Aber verhungert sind wir nicht :)

Die Besonderheit, dass es ein Schiff war und das romantisch ausgestattete Zimmer (Himmelbett). Es war ganz ruhig (Bar und Restaurant aus unerfindlichen Gründen geschlossen), so konnten wir unsere Zweisamkeit in Ruhe genießen.

Die Dame an der Rezeption!
    • Exclusive Suite

Personal beim Frühstück war nicht zu fassen! 10:01 hat er uns sehr unfreundlich darauf aufmerksam gemacht, dass die Frühstückszeit schon vorbei ist!!! Unfassbar so ein Verhalten! Der gehört in eine Gefängniskantine, aber nicht in ein Hotelrestaurant!! Kaffemaschine abgeschaltet um 09:30, dann sehr unfreundlich wieder einschalten lassen! Wobei der Kaffe schrecklich schmeckt und Teebeutel waren letztklassig. Der Rest vom Frühstück nur genießbar mit geschlossenen Augen und Nase!

Die Dame an der Rezeption!

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Wir kommen nicht wieder hierher.

Der Kellner im Frühstücksraum benahm sich unmöglich (er meinte am ersten Tag, als eine Reisegruppe mit auf dem Boot war, wir drei (Familie mit Kind) könnten uns getrennt voneinander bei Fremden mit an den Tisch setzen- es sei schließlich ein Frühstücksraum und kein Café- die Plätze im Oberdeck wurden nur widerwillig angeboten; am zweiten Tag waren wir die einzigen Gäste - bemängelte der Kellner, dass wir ihn nicht ausreichend laut begrüßten - einer von uns spricht ungarisch, die zwei anderen nicht, der Kellner ließ gar nicht von der Be - und Verurteilung der nicht-ungarisch sprechenden Gäste ab, bis wir ihn äußerst nachdrücklich dazu aufforderten ; ; zur Reinigung des Tisches blies (!) er über das Tischtuch - da will man gar nicht nachdenken, welch Speichel/Bakterien-Aerosol sich so verbreitete). Insgesamt hat das Hotelschiff wohl schon bessere Tage gesehen - die Einrichtung zeigte überall kleinere und größere Abnutzungserscheinungen bis hin zu Schäden, welche provisorisch ver-schlimm-bessert worden waren (Duschstange mit Klebeband umwickelt in die Halterung gepresst- fiel beim Duschen raus; undichter Traps des Waschbeckens-ergo Überschwemmung im Bad, defekter Fön, schmutziger beschädigter Fußbodenbelag...). Für den Preis ist vielleicht heutzutage nichts besseres (auch im Personalstandard) mehr zu erwarten?

Personal an der Rezeption war freundlich. Die Fahrt mit dem Linienboot in die Stadt ist finanziell und zeitlich günstig, Rückfahrt am späteren Abend mit dem Boot nicht mehr möglich.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Eine schöne Unterkunft in einer wunderbaren Umgebung.

Eine schöne Unterkunft in einer wunderbaren Umgebung.Es ist dort sehr ruhig und entspannend. Wer also viel Trubel braucht, der sollte eher was in der Innenstadt buchen. Wer sich aber nach einem Stadtbummel auf ein wenig Ruhe und wunderschöne Natur freut, für den ist das genau das Richtige. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und auch das Frühstücksbuffet ist mit vielen Wahlmöglichkeiten. Das war bereits mein dritter Aufenthalt und ich werde immer wieder dort absteigen.

Definitiv empfehlenswert!

Die Toilettenspülung ist sehr schwach.

Das Hotel ist sehr originell und schön, mit tollem Blick auf den Maschinenraum durch einen Glasboden. Die Zimmer sind geräumig, ebenso das Badezimmer. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Die Lage ist zwar etwas außerhalb vom Zentrum, aber recht gut mit dem Bus von Arpad hid zu erreichen. Zugleich ist das Hotel eine Anlegestelle für das Linienboot.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Leider eher enttäuschend
    • Exclusive Suite

Wc Sitz im teuersten Residenz kaputt. Bad extrem abgenutzt, kaputte Fliesen und rostige Röhre, " Balkon" ist der Tat vom Schiff wo man sich nirgends hinsetzen kann, siehe Foto. Keine 4 Sterne Qualität

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Zimmer und Bad sauber.

Kein gutes Gebäck beim Frühstück, kein guter Kaffee. Beim Eingangsbereich Spinnen, was den Rezeptionisten überhaupt nicht störte. "Das ist eben so". Teppichboden fleckig.

Zimmer und Bad sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

7,0
    Reizvoll zu Wasser

Das Hotelschiff ist sehr ausserhalb gelegen. Eine Fährverbindung vom/zum Hotel gleicht dieses jedoch aus. Die am Ufer gelegene "Vergnügungsmeile" hatte überwiegend geschlossen. Daher gab es keine Lärmbelästigungen.

Wir trafen auf stehts bemühtes Personal. Das Schiff als Hotel hat einen besonderen Reiz gehabt.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Zimmer sind gut, Sehe freundliches Personal mit guten...

Zimmer sind gut, Sehe freundliches Personal mit guten Deutschkenntnissen

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Familie in Budapest

Die Fakturierung finfet in HUF statt und hat mit dem auf booking angebotenem €-Preis nicht viel gemein.

Das Personal hat prima geholfen.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Hotelboot auf der Donau - mal was anderes...

Nettes Personal, überraschend reichhaltiges und gutes Frühstück. Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Zimmer groß und sauber, sehr bequem

Zimmer groß und sauber, sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Wie immer, alles ist perfect.

Wie immer, alles ist perfect.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Frühstück war sehr gut.

Klimaanlage ging nicht. Es war sehr sehr heiß.

Frühstück war sehr gut.

Wie aus einem Roman.

Es war einfach traumhaft, kein Vergleich zu einem normalen Hotel.

Frühstück war ganz ok, die Auswahl recht gross.

Die Tür zum Zimmer hat geklemmt, die Tür konnte nur schwer geöffnet werden.

Frühstück war ganz ok, die Auswahl recht gross.

Wir kommen sicher wieder

Die Lüftung ist sehr laut.

Für uns war es originell auf einem Dampfer zu nächtigen. Die Lage ist sehr schon und in angenehmer Nähe zum Zentrum.

Tolle Lage an der Donau.

Tolle Lage an der Donau. Gutes Frühstück.

Nichts es ist angegeben 4 Stern aber es ist nicht Mal 2 stern

Nach 2 Nächten haben wir andere Hotel gebucht

Nichts es ist angegeben 4 Stern aber es ist nicht Mal 2 stern

Die Lage im Fluss

Am 3. Tag das Frühstück. Immer gleich

Die Lage im Fluss

Originell aus einem Boot ein Hotel am festen Liegeplatz zu bauen. Super Sonnenaufgang vom Deck aus

Einfahrtsschild zum Hotel war schlecht findbar

Standard Frühstück, besonders lecker war der Haferbrei

Sauberkeit ,

Sauberkeit , Zimmer hat gestunken

Tolle aussicht

Das Hotel konnte saubere sein,von außen und von innen und Frühstück konnte auch besser sein

Gute parkplatz möglichkeit ,tolle aussicht ,

Top Unterkunft mit Wohlfühlfaktor

lautstärke vom strandlokal (disco bis 2.00)

sehr nett und feundlich

Super Unterkunft

Sehr nettes Personal.

Das man an abends nichts mehr zu trinken bestellen konnte

Das man an abends nichts mehr zu trinken bestellen konnte

Unterkunft top, Frühstück nicht 4 Stern Standard
    • Exclusive Suite

Das Personal beim Frühstück und der Kaffee beim Frühstück, der nicht drinkbar war.

Die Größe unseres Zimmers, auf einem Schiff zu schlafen

Alles super nur der Kaffee war grottig

Alles super nur der Kaffee war grottig

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Geheimtipp in der warmen Jahreszeit

nettes Personal, tolle Lage am / auf dem Wasser, unkonventionelle Cafés, Bars und Restaurants in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Ein ungewöhnliches Übernachtungserlebnis leider etwas...

Ein ungewöhnliches Übernachtungserlebnis leider etwas abseits des Zentrums. Gute Unterhaltungsmöglichkeit am Bootssteg und auf dem Schiff.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Frühstück verbesserungsfähig

Lage direkt am Wasser;

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Lage super

Lage super

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

komme bei gelegenheit wieder!

hab nichts zu bemängeln

schönes großes Zimmer und Bad,tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Werner

Das Aquamarina ist als Boot-Hotel eine interessante Abwechselung.

Jederzeit wieder - wenn keine Party gefeiert wird

1. Nacht Party am Oberdeck. Musik bis 1:30 Uhr inkl. klappernden Luster.

Zimmer sehr sauber u. gut ausgestattet. Umfangreiches Frühstücksangebot.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Top bei dem Preis

Lage an der Donau

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Wir würden, wenn es sich wieder mal ergibt gern wieder dort Urlaub machen.

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, das Frühstück ist vollkommen ausreichend. Alles vorhanden, es gab nicht's zu meckern.

Nein

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Die Zimmer waren ausnehmend sauber.

Die Zimmer waren ausnehmend sauber. Das zugewiesene Zimmer hatte schlechte Luft. Wir bekamen umgehend ein anders Zimmer zugewiesen. Die Leute sind freundliche und hilfsbereit. Die Betten waren gut. In der Nacht war es ruhig. Das Frühstück war gut. Das Restaurant haben wir nicht besucht. Wenn wir wieder kommen, werden wir das tun. Für den Preise kann man nicht besser unterkommen. Wir haben es sehr genossen und kommen gerne wieder. Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmittel ist gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Vielen Dank für die gute Betreuung.

Die Obstauswahl beim Frühstück.

Vielen Dank für die gute Betreuung. Auch unsere Fahrräder waren gut untergebracht. Beim Frühstück war die Obstauswahl etwas wenig. Trotzdem vielen Dank an das Personal. Alle waren sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Die Unterkunft war leicht zu finden und wenn man Sie wie wir...

Die Ausstattung ist wie schon erwähnt recht einfach, Getränkeautomat und Kaffeeautomat. Die Zimmer sind bei genauerer Betrachtung nur grob durch geputzt und auf der Ablage ober dem Waschbecken rutschen einem die Toilettartikel entgegen (nicht wegen der Schieflage des Bootes sondern weil die Dinger einfach nur schief angebohrt und angeschraubt sind). Frühstück: genießen Sie den Kaffee aus dem Automaten oder tauchen Sie ab in die Abenteuerlichkeit des "Frühstückbuffets". Würstl mit Ei (so war es zumindest angeschrieben), Würstl mit Kartoffelsalat, Würstl mit Würstl...... Würstl gibt es genug, allerdings immer nur die gleichen aber die Variationen sind recht abenteuerlich. Gebäck vorhanden. Marmelade, Nutella, zwei Sorten Frühstücksflocken und zwei Säfte. Alles in allem sehr eingeschränkt, aber wenn man nur Kaffee trinkt und sich mit Gebäck und Butter zufrieden gibt, ausreichend. Wenn man allerdings das "Glück" hat und es findet wie bei uns eine Hochzeit am Boot statt, von der man bei der Anreise informiert wurde (Ohrstöpsel wurden uns kostenlos angeboten) ist das Buffet am nächsten Tag auch vielfältiger, da findet man dann auch noch die Reste des Hochzeitbuffets, auf die wir aber gerne verzichteten. Die Motivation der Frühstücksmitarbeiter war gleich null, aber wenn man es mit Humor nimmt, kann man darüber auch noch grinsen. Die Hotelrechnung machte dann trotz Buchungsbestätigung um einige Euro mehr aus, dies wurde mit den "minütlich" wechselnden Währungskurs begründet. What ever ;) dies rundete das Erlebnis nur noch ab und wir sahen dass dann als Trinkgeld an, welches wir dann doch noch auf diesem Weg abgaben.

Die Unterkunft war leicht zu finden und wenn man Sie wie wir nur zum Übernachten benötigt passend. Parkplätze waren in der Zufahrtsstrasse genügend vorhanden, allerdings wird dies nur um diese Zeit so sein, da noch alle Lokale etc, die beim Boot liegen geschlossen haben. Im Sommer dürfte es ev. nicht so leicht sein, da muss man weiter weg parken. Für Raucher ideal ist der fast direkte Weg vom Zimmer auf die Bootsreling wo man überall sitzen konnte und auch rauchen "durfte". Bootstransfer vorhanden, allerdings zu der Zeit nur eingeschränkt. In die Innenstadt mit dem Auto ca. 15 Minuten, zum Einkaufen ins Asiacenter oder den großen Tesco Center auch ca. 15 Minuten. Also ohne Auto geht nix, dies war aber von vor weg klar. Dafür war die Lage sehr ruhig (weil die ganzen Bistros und Lokale die dort vor dem Boot sind noch geschlossen sind) und der Sonnenaufgang direkt an der Donau hat schon auch was ;) Fazit: wenn man das Hotel so sieht wie es sich anbietet, nämlich einfach als eine ausgefallene Unterkunft und eine gehörige Portion Humor mit bringt, ist der Aufenthalt (wenn er sich nur auf ein oder zwei Nächte bezieht) sehr unterhaltsam.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2016

Die Lage des Hotels auf der Donau, öffentl.

Das Zimmer war bei Bezug blitzsauber, jedoch ließ die tägl. Reinigung Wünsche offen. Das Frühstück ist gut und reichhaltig, der Kaffee aus dem Automaten im Frühstücksraum eine Katastrophe.

Die Lage des Hotels auf der Donau, öffentl. Personennahverkehr sehr gut fußläufig zu erreichen.Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Ich war alleine für eine Nacht auf dem Schiff-Hotel.

Die Feuchtigkeit hat dem Hotel ein bisschen zugesetzt, meine Tür ließ sich nicht ganz öffnen da der Boden etwas verzogen war, was mich aber nicht weiter gestört hat. Das Frühstück war sehr einfach, eine Stunde vor Ende wurde nichts mehr aufgefüllt.

Ich war alleine für eine Nacht auf dem Schiff-Hotel. Die Lage mit Bars und Restaurants am Ufer ist super, zwar nicht gerade zentrumsnah, aber wohl durch die Fähre direkt gut angeschlossen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, mein Fahrrad durfte im Eingang parken. In Zimmer und Bad hatte ich genug Platz, wäre auch zu zweit gut gegangen. Die Schiffsatmosphäre hat mir gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Nettes Hotelboot, Zimmer alt, aber sauber, Frühstück o.

Nettes Hotelboot, Zimmer alt, aber sauber, Frühstück o.K., für diesen Preis absolut in Ordnung!! Super ist auch der Taxiboot Service direkt ab dem Boot! Rundum kleine Restaurants! Wir waren zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Transferboot in die Stadt.

Nicht funktionierende Klimaanlage - und das bei 38° Temperatur. Parkmöglichkeit fürs Auto.

Transferboot in die Stadt. Unterhaltung und Speisen am Flußufer.