Bewertungen für Aquaworld Resort Budapest 4 Sterne

1044 Budapest, Íves út 16., Ungarn

Nr. 115 von 353 Hotels in Budapest

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Zu teuer für das was Geboten wird...

Die Therme ist wider Erwarten ziemlich klein und es war überall sehr kalt (Fenster waren die meiste Zeit geöffnet). Die Liegen sind alle Standard, auch im Hotelbereich gibt es keine gemütlichen Liegen zum Chillen. Die Rutschen sind ganz ok, aber keine besonderen Highlights. Massagetermine waren auch nicht mehr direkt vor Ort zu buchen - meiner Meinung nach waren die nur sehr schwach besetzt denn bei der Auslastung hätte dies kein Problem sein sollen.

Frühstücksbuffet war groß und umfassend, ebenso das Buffet am Abend - allerdings ist dies zusätzlich mit 22 EUR/person relativ teuer für das was geboten wird (Essen ist gut, aber für den Preis würde ich etwas Exquisiteres erwarten)

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Urlaub

Ziemlich außerhalb des Stadtzentrums. Geräuschpegel sehr hoch beim Frühstück, durch den großen und hohen Raum

Frühstück sehr gut, Zimmer ansprechend und Betten sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Netter Aufenthalt

Lage. Keine Restaurants in der Nähe. Betten wurden nicht neu überzogen obwohl diese dreckig waren. Nach Kaffee Genuss wurden keine neue Tassen gebracht, geschweige denn neuer kaffe oder Teebeutel.

Sehr bequemes großes Bett. Großes Zimmer und großes Bad. Frühstück ist gut. Bademäntel sind auf dem Zimmer vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Es war wunderbar.

Rauchverbot im ganzen Haus.

Frühstück sehr gut - Abendessen Büffet vortrefflich - natürlich das riesige Bad. Liegestühle und Sonnenschirme immer bereit. Ruhiges Zimmer - gute Klimaanlage. Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Frühstück war gut !

Buffet Abendessen war wirklich schlecht , der Wein und das Service auch schlecht. Außerdem viel zu teuer. Klima Anlage braucht ein Service, auch die Dusche und der Fußboden haben schon bessere Tage erlebt. Therme: durchschnittlich

Frühstück war gut !

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Gefallen hat uns der Empfang.

Als wir in unserer Junior Suit kamen war der erste Eindruck sehr schön. Das täuschte dann aber leider da unsere Eingangstür zum Zimmer nicht gescheit zu gegangen ist da mal schon jemand versucht hat diese aufzubrechen. So sah es zumindest aus. Am Bett war ein sehr komischer Fleck. Unter unserem Sofa lag ein Taschentuch und das Sofa war auch kaputt. Das Bett war super bequem zum schlafen. An unseren letzten Tag bemerkten wir das unter dem Regal wo der Fernseher drauf stand, leere Zuckerverpackungen lagen und noch etwas anderes. Im Badezimmer waren die unteren Türkanten abgeschlagen. Am Teppich überall Flecken. Das Pool der sogennante Oriental Spa war verkalkt, schimmelte und es war überall Sand darin. Keine Ahnung wie dieser dort hin kam.

Gefallen hat uns der Empfang. Man kommt in das Hotel herein und es riecht unglaublich gut. Die Lobby ist wunderschön und das ganze Personal war sehr sehr freundlich. Preise im Hotel gut. Beim Abendessen muss man für Getränke extra zahlen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Gerade mit Kindern ein schönes Hotel, das keine Wünsche hinsichtlich Badespaß offen lässt.

Im Badezimmer schwarzer Belag in den Ecken der Dusche .... Der Zimmerservice ist sehr teuer.

Freundlicher Empfang, schöne Zimmer, erstklassiges Angebot an Bade- und Schwimmgelegenheiten, toller Saunabereich. Kinderfreundliches Restaurant, hilfsbereites und nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Schöner Urlaub

Ist leider am Ortsende vom Budapest, aber dafür gratis Shutteldienst in die Stadt. In der Umgebung wenig los.

Das Frühstück war sehr gut und die Auswahl reichhaltig. In der Anlage war ein abgeschlossener Bereich für Hotelgäste. Viele Pools innen wie aussen mit verschieden Wassertemperaturen.

Wir alle waren im 7 Himmel.

Es wäre schön gewesen, wenn der Chek-In ein wenig früher wäre, wenigstens 14h. Und Chek-Out ein bisschen später, zumindest um 12h. Aber das störte nicht besonders, da es sicher seine Gründe hat.

Das Zimmer war ein Traum! Man fühlte sich wie im Himmel. Das Personal war sehr freundlich, alles war ganz klar und ich fühlte mich sicher. Man wurde in jeder Frage unterstützt. Wir waren 6 Personen gesamt und dasselbe wie ich empfindeten die anderen. Danke!

Im Großen & Ganzen rundum zufrieden!

Es ist zwar toll, dass das Hotel einen gratis Shuttle Service ins Zentrum anbietet, dieser fährt allerdings zu den selben Zeiten wie auch der lokale Bus. Das sollte man vielleicht besser aufeinander abstimmen, da nach 2 Bussen hintereinander dann wieder stundenlang keiner fährt. Wir sind deshalb immer mit der Straßenbahn gefahren, die zu Fuß auch nur ein paar Min entfernt ist & ca eine halbe Stunde in die Stadt braucht.

Sehr schönes Hotel, moderne Zimmer, nettes Personal, leckeres & großes Frühstücksbuffet. Auch der Wasserpark selbst ist einen Besuch wert, vorallem für Familien mit Kindern zu empfehlen. Wir haben uns im hoteleigenen Spa doch etwas wohler gefühlt.

Gute Lage für die Weiterreise nach Eger - Nähe M0 Ring -...

Hund durfte nicht mit zum Frühstück - Hunde nur gegen Aufpreis erlaubt.

Gute Lage für die Weiterreise nach Eger - Nähe M0 Ring - schnelle Anbindung Autobahn.

Aquaworld Resort Budapest

Abendessen war leider von der Auswahl schlecht denn es gab mehr Beilagen und nur Fisch und Huhn in 2 verschiedenen Variationen und das für €22 pro Person. Als Dessert gab es 4 verschiedene kleine Kuchenstücke. Wenn man vor 15 Uhr einchecken möchte und das Zimmer schon fertig ist muss man €40 zahlen. Trinkgeld braucht man auch keines mehr geben denn das wird je nach Betrag dazuverrechnet auch wenn das Service nicht passt :-(

Sauberkeit, nettes und zuvor kommendes Personal, gutes Frühstück mit viel Auswahl

Die Badewelt

Dass es nur einmal die Stunde einen Bus gibt und der auch nicht in die Innenstadt fährt. Stündlich (am Wochenende halbstündlich) ein Hotel Shuttle in die Innenstadt wäre wünschenswert.

Die Badewelt

Nie wieder.

kein Arzt in der gesamten. Hotelanlage. Für deutschsprachige Gäste keine Verständigungsmöglichkeit Für ältere Gäste völlig unbrauchbar.

Frühstück und Zimmer in Ordnung.

Gut.

Das Essen war viel zu salzig. Zu wenig Gemüse. Säfte und Kaffee haben nicht geschmeckt.

Zimmer ist groß. Das Bett ist sehr bequem. Ausstattung ist Top. Bäder sind Luxus.

Tolles Ambiente, gutes Essen uns tolle Anwendungen.

Die Bedienung im Restarant war sehr langsam. Die Sauna Regeln wurden nicht eingehalten. Im Spa Bereich war es sehr laut und übererfüllt.

Tolles Ambiente, gutes Essen uns tolle Anwendungen.

Mir gefiel es sehr gut die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommen.

Das Essen in der Aquaworld war nicht hochwertig. Wir haben es gemieden und sind auswertig essen gegangen.

Das innere des Hotels sowie die Hotelzimmer befinden sich in einem ausgezeichneten zustand. Sehr modern!

Frühstück war sehr ausreichend und abwechslungsreich

Das Abendessen - haben wir 1x genommen - viel zu teuer (EUR22,00 pro Pers.) für die Auswahl - das war enttäuschend - deshalb gingen wir dann die nächsten Tage in Budapest essen

Frühstück war sehr ausreichend und abwechslungsreich

Günstiger Urlaub mit Kindern

Es gab viele Kleinigkeiten, z.B. schloss unser Schrank nicht richtig (Führungsschiene kaputt). Die Dichtung der Balkontür war ausgeleiert, man konnte die Autobahn hören. Das Essen in der Aquaworld war teilweise kalt. Die Bademeister (sehr viele) waren sich bei den Beschränkungen für die Rutschen nicht wirklich einig. An den Rutschen stand 140cm, unten auf einer Tafel gab es Angaben von 120cm bis 140cm. Zuerst durften wir, am Nachmittag dann auf einmal nicht mehr. Auch der Preisunterschied (z.B. Bier doppelt so teuer im Hotel) bei Getränken und Speisen zwischen Aquaworld und Hotel ist nicht nachvollziehbar.

Das Essen und die Freundlichkeit des Hotelpersonals war wirklich hervorragend. Die Anlage ist wunderschön, die Zimmer geräumig, mit allem was man braucht (Safe, Steckdosen, Minibar, Klimaanlage). Der Spa-Bereich des Hotels mit vielen kleine Saunen war abwechslungsreich und auch ruhiger als die Aquaworld, hier konnte man entspannen. Für die Kinder war das Wellenbad in der Aquaworld der grösste Spass!

Toller Service, super Komfort, großer Parkplatz im Freien

Das Personal spricht englisch und ungarisch, hatte mir gedacht, dass auch deutsch gesprochen wird.

Der direkte Zugang in die Aquawelt war kurz und beheizt. Die Kellner beim Frühstück waren flott beim Tische decken.

Nie mehr wieder

Alles Andere war typisch Osten; Da kommt keine Urlaubsstimmung auf. Auch die Aquaworld war eine Enttäuschung . Im Oriental Spa wimmelte es von Kindern,also das geht garnicht.Wir hatten eigentlich schon am ersten Abend lust wieder abzureisen

Das Zimmer war Ok

Ansonsten war es perfekt.
    • 3-Zimmer-Apartment

Rezeption mühsam da kein deutsch sprechender Rezeptionist anwesend war, obwohl angegeben, dass sich mindestens immer einer im Dienst befindet. Beim Abendessen fühlte sich kein Kellner zuständig, erst nach mehrmaliger Intervention wurden wir bedient.

Empfehlenswert

Dass wir eine Zugangskarte bekommen haben, nicht eine Uhr (die die Zugänge ermöglicht) so wie andere Gäste. Eine Uhr kann an sich umbinden, die Zugangskarte muss man immer irgendwo verstauen. Schade dass es hier Unterschiede gibt.

Rutschspaß

Im Sauna Bereich war es sehr ruhig und angenehm ,...
    • 3-Zimmer-Apartment

Frühstücksraum :Ambiente könnte freundlicher gestaltet werden , alles Dunkel und schon ein wenig in die Jahre gekommen , ein bisschen Farbe und ein neuer Teppich würde Wunder wirken :)

Im Sauna Bereich war es sehr ruhig und angenehm , Appartement sehe großzügig mit 2 Bädern und einem großen Vorraum , war echt top .

NEVER AGAIN

...mussten dann um 23:30 Uhr allem nach telefonieren, am nächsten Tag kam das bestellte Frühstück nicht ins Zimmer, das Zimmer viel zu eng und das war kein Standard Zimmer, das Duschwasser müffelt stark weil es aufbereitet wird, sehr angenehm! Beim auschecken sehr unhöflich weil es Ihnen nicht schnell genug ging, statt 11:00 Uhr war es halt 11:30 Uhr!

Eine reine Katastrophe dieser Laden, beim Check in war die Frau an der Rezeption sehr freundlich. Kurze Fakten, das Frühstück alles ein Fake, vom O-Saft bist zur Schokocreme - Zimmer Service machte nur das Bett, nahm die stinkende Frühstückstabletts nicht mit, hinterließ keine Handtücher, machten das Bad nicht sauber, kein Toilettenpapier...u.s.w.

Toller Kurzurlaub
    • 3-Zimmer-Apartment

Frühstück sehr reichhaltig, superbequeme Betten, alles sehr übersichtlich, praktisch, dass alles auf das Band bebucht werden kann u erst bei Abreise bezahlt werden muss. Therme ein Erlebnis, hat uns alles seeehr gut gefallen - außer der Saunabereich in der Therme selbst war merkwürdig, Badebekleidung war pflicht. Spabereich beim Hotel wieder ok!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Das Abendessen und das Frühstück waren bombastisch.

Es war Nachts leider unglaublich laut im Zimmer. Trotz abgeschalteter Lüftung war ein dauerhaftes Zuggeräusch zu hören, und auch irgend ein elektronisches Bauteil surrte relativ laut. Außerdem kam es uns vor als ob durch die Lüftung Zigaretten Rauch zu riechen war.

Das Abendessen und das Frühstück waren bombastisch. Schade nur dass die Buffets meist mit Kindern überlaufen sind.

Schön und groß hat mir sehr gefallen
    • 3-Zimmer-Apartment

Es war überhaupt nicht sauber staubig war es und ich hatte mit Absicht ein Papier auf dem Boden gelegt um zu kontrollieren aber Staubgesaugt wurde es auch nicht leider

Schön und groß hat mir sehr gefallen

Einfach zum Wohlfühlen!

Top ausgestattetes, großes und ruhiges Zimmer mit sehr schönem Bad. Umfangreiches Frühstücksbuffet und ein kleines, haubenverdächtiges Restaurant mit exzellenten a la carte Gerichten. Dank late check out konnten wir den ganzen Sonntag die gesamte Aquaworld, Fitnessbereich und Saunen geniessen. Das Personal ist sehr freundlich und die Bade- und Saunawelten trotz sehr vieler Besucher sehr gepflegt und sauber. Einfach alles zum Wohlfühlen!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Budapest eine wunderschöne Stadt. Ein Top-Hotel ausserhalb der Stadt.

Immer wieder das Frühstück, Es fehlt einfach ein frischer, natürlicher und ungezuckerter Fruchtsalat,

Top-Hotel. Nettes Personal, Kann ab 6.00 Uhr im Aquaworld schwimmen, Schönes Welness. Wir waren bereits zum 6,ten Mal dort und wir lieben es.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Wir kommen gerne wieder!!

Das Frühstück war reichhaltig und für jeden etwas dabei... von Honig aus Bienenwaben bis über Eierspeise oder hart gekochte Eier... verschiedene Müslisorten, frisches Obst und Gemüse und viele verschiedene Auswahlmöglichkeiten für Brot. Auch eine eigene Kinderecke gibt es: mit Hipp Gläser und eigenen Waffeln und Muffins ;)

gutes Essen, sehr große Zimmer (Apartment)
    • 2-Zimmer-Apartment

Check in: Zimmer bei Ankunft um 13:00 für 15:00 bezugfertig versprochen; dann um 15:00 mehr als 25 Minuten Wartezeit (Schlange an der Rezeption) - und dann wird einem erst mitgeteilt, dass das Zimmer erst um 16:00 fertig wird ... um 16:00 nochmals anstellen, wieder ca. 20 Minuten warten, dann hat´s geklappt! Rezeptionisten waren sehr freundlich und haben sich mehrmals entschuldigt, aber (ebenso wie die Putzfrauen) dem gewaltigen Aufkommen an Gästen nicht gewachsen.

gutes Essen, sehr große Zimmer (Apartment)

Waserwelt mit Fun Faktor

Zimmer war um 15:00 nicht bezugsfertig (war aber zugesagt)

Wasserwelt Super, ca. 10 versch. Rutschen. Hotelzimmer schön eingerichtet. Essen - ja, schon gut, aber der gewisse Pfiff fehlte besonders bei den Hauptspeisen am Abend !

Das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet.

Das Abendessen (a la carte) hat zwar richtig gut ausgesehen und war liebevoll dekoriert, jedoch nur mittelprächtig vom Geschmack her.

Das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Unseren 2 jährigen hat es gut gefallen.

Kellner sprechen oftmals kein deutsch oder englisch. Ein Glas Prosecco wurde zur Herausforderung. Das Zimmer wurde nicht vor 13 h gemacht und da unser Kleiner noch einen Mittagsschlaf macht kam um 15:30 auch keiner mehr.

Großzügiger indoor Kinderspielplatz

kommen wieder, den Kids hat es gefallen.

Kanalgeruch im Badezimmer. Mitteilung an Housekeeping, wurde aber bis Abreise nicht behoben. SIlent Pool im Hotel war recht laut. Man braucht ca 30 Min in die Stadt mit dem Taxi oder Auto

Das Frühstück wwar reichlich. Ein schönes Hotelbuffet. Die grosse Therme hat tolle Acts für die Kids, und ca 10 Rutschen.

Die Zimmer sind sauber und sehr geräumig, die Betten sind...

Das Abendessen ist mit umgerechnet ca. 20€ pro Person fakturiert worden. Getränke sind auch bei Buchung von Halbpension nicht inkludiert. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt leider überhaupt nicht überein. (Geringe Auswahl/ Mittelmäßiger Geschmack)

Die Zimmer sind sauber und sehr geräumig, die Betten sind bequem. Das Frühstück im Restaurant bietet eine große Ausfall und schmeckt.

Die sehen uns nie wieder

Am Anreisetag war das Zimmer erst um 16,30 verfügbar. Wir musten um 9.00 für 3 Erwachsene und 5 Kinder 80 € Eintritt bezahlen. Wir waren ja noch keine Hotelgäste ( 50 % des Eintritspreises ) Die Zimmer sind vom 4* Berech weit entfent ! Nach dem bezahlen der Rechnung an Abreisetag um 9.00 wollten wir noch für 3 - 4 Stunden ins Bad Eintritt 8 mal 20 € (= 160€ für 4 Stunden Wir sind un 10.00 sehr stocksauer abgereist

Das Frühstücksboffet war reichlich die auswal an Speisen war mehr als ausreichend

War ein toller Urlaub

Die Zimmer sind zwar Oberflächlich sauber aber wenn man das Nachtkästchen öffnet bzw den Couchsessel verschiebt (wegen Kind)-bekommt man ne Staubdecke zu sehen....

Frühstück war lecker!/Thermenbereich spitze!/ Abendessen -bis auf einen Punkt Abzug für Auswahl, auch lecker!/wir konnten super gut schlafen

Super Hotel, toller Urlaub mit Familie !
    • 3-Zimmer-Apartment

Die Böden und Türstockrahmen in den Appartements sollten dringend getauscht werden, zumindest in unserem Appartemnent ( in B01), gehört in kein 4 Sterne Hotel, ansonsten alles super

Betten sehr bequem und sauber, Frühstück top!

Toll ,erholsam super
    • 3-Zimmer-Apartment

Frühstück war sehr gut, gute Auswahl. Obst Sortiment könnte besser sein , mehr Auswahl und grössere Stückzahl , das für jeden was über ist. Marmeladensortiment könnte man etwas erweitern. Aparment war top.

Nächste mal nehmen wir ein anderes Hotel.

- Überteuertes Hotel, preis Leistungsverhältnis auch in betracht der gratis Wellness Angebot, ist viel zu teuer. - Viel zu viel Kongress Besucher. - Schlechtes und billiges Mainstream frühstück mit viel und viel zu viel Kongress Besucher die mitessen. - Mit dem Auto einen halbe stunde entfernt vom Stadtzentrum von Budapest, mit ÖV noch langer.

Nicht viel.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, kommen sicher wieder.
    • 3-Zimmer-Apartment

Appartment 90 m², 2 große Balkone, 1 Bad/WC und 1 D/WC, sehr große Räume, gute Betten. Parkplatz vor der Appartment-Haustür, zugänglich nur mit der Zimmerkarte. Frühstück vielfältig, Abendessen-Buffet vielfältig.

hotel toll - aquaworld super - früstücken sollte man besser in der stadt

spätbuchung. check in dauerte gefühlt ewig frühstück ist schlecht - frühstückssaal wie im Kommunismus seltsame saftkonzentrate aus der Maschine

tolles zimmer

Für junge Familien mit Kinder geeignet, für alle anderen nicht!!!

Zimmerreinigung mieserabel, Zimmer abgewohnt, es wird nicht auf Wünsche eingegangen (ruhiges Zimmer verlangt, Zimmer über Haupteing bekommen), Restaurant dreckig, Hotel-Rechnung um 400 Euro zu hoch.

Für ein 4 Sterne-Hotel war das Frühstück völlig normal. Es gab immer einen freien Parkplatz. Die Betten waren nicht durchgelegen.

Gutes Hotel für Familien mit Kindern

Das Personal hat uns nicht gut über den aquapark informiert. Man kann durch das Spa in den Aquapark. Wir gingen von aussen, dann hat man uns zurück geschickt, da es zu wenig Kleiderspinte zu Verfügung hatte. Als ich nochmals an der Reception gefragt hatte, sagte die Angestellte, dass sie schon bei unserem Check-in gehört hatte, dass ihr Kollege uns darüber nicht informiert hatte.. Der Wellnessbereich ist übersichtlich. Die Thermalbäder waren ok, jedoch waren darin kleine Kinder mit Taucherbrillen am spielen. Nicht sehr entspannend. Der Sauna bereich ist sehr klein und das Hamam war gar nicht in Betrieb. Der Aquapark ist klein und eher etwas für Kinder. In der Dusche hatte es ein leeres Duschgel.

Das Essen a la carte, im abgetrenntem Bereich, war ausgezeichnet. Der Kellner war sehr kompetent. Er war auch der Einzige, der gut englisch sprechen konnte. Es gab auch Buffet-Essen im Speisesaal. Für Familien mit Kindern sicher ein tolles Hotel. Die Zimmer sind gross und sauber. Das Hotel hat einen schönen Eingangsbereich und eine Bar, die bis Mitternacht gute Coktails macht.

sehr schöne Anlage.
    • 3-Zimmer-Apartment

Temperatur im Speisesaal war sehr kalt( Klimaanlage) Das Essen hätte besser sein können.......

sehr schöne Anlage....mehrere Balkons....schöner Blick auf Aqua World.....riesiges Appartement..herrlich

Kurzurlaub mit sightseeing

Das Hotel hat zu viele Zimmer für so ein kleines Restaurant und noch kleinere Therme! In der früh war ein reines Chaos in Restaurant und auch sehr sehr laut. Teller und Gläser wurden nicht abgeräumt. Es ist eher eine "Kinder" Therme. Ich habe nicht verstanden warum die Bars: Orient heißen wenn sie nichts mit Orient zu tun haben ! Ich rede hier von Dekoration. Es hat auch ein Schild gefehlt dass bei der Bar Selbstbedienung ist.

Frühstück war sehr gut. Sehr freundliches Personal.

Wir bleiben in Zukunft in Österreich...kostet zwar ein bisserl mehr, ist es aber auch wert
    • 3-Zimmer-Apartment

Appartment nicht sauber, Aquaworld überfüllt, keine Englischkenntnisse beim Aufsichtspersonal, lange Wege von Appartements zur Therme

Großes 3-Zimmer-Appartment, große Auswahl beim Essen

Spitzen Hotel, miese Therme!!

Aquaworld verdient den Ausdruck Therme nicht. Es gab keinen Ruheraum!! Man konnte also nur direkt im großen mittleren Raum liegen, wo es von Kindergeschrei, Musik nur so wirbelte. Das hielten wir noch halbwegs aus, doch spätestens beim Regen auf das Glasdach des Konstrukts suchten wir das Weite - das war uns, da wir doch eigentlich wirklich nicht lärmempfindlich sind, zu viel. Für Hotelgäse kostet der Eintritt nur 10 Euro, doch das war es nicht wert. An unserem ersten Tag dort konnte man bis Mittag nicht einmal den Außenpool nutzen, weil zu viel Chlor darin war. Also waren wir dem Lärm ausgeliefert. Für Kinder sicher ideal - die Rutschen haben nach Spaß ausgesehen - aber mit entspannen hat das nicht viel zu tun. Der Hotelpool hat etwas entschädigt.

Das Hotel war wirklich spitze - die Zimmer wunderschön, alls sauber und sehr luxeriös. Die Lage war nicht direkt im Zentrum, aber wir waren mit dem Auto unterwegs. Sonst dürfte es auch einen Shuttle geben. Das Frühstück war sehr gut und für jeden etwas dabei - auch Reismilch, Sojamilch,...

Kinderparadies

Das Essen am Buffet war in Ordnung. Der Andrang an Menschen am platzmäßig kleinem Buffet war sehr mühsam. Durch den Andrang sah das Buffet dann auch verschmutzt aus und nicht besonders appetitlich. Ausweichmöglichkeit war das sehr gute a la Carte Restaurant.

Der Unterhaltungsfaktor für kleine und große Kinder. Viele Rutschen. Das a la Carte Restaurant war sehr sehr lecker. Schöner Fitnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Entspannen & Schlafen top. Abendliches Speisen & Trinken Flop.

Essen und Cocktails nicht der Rede wert.

Großes Zimmer mit Balkon und Abendsonne. Tolles Frühstück und eine Wasserwelt mit vielen (und sehr einfallsreichen) Rutschen.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und schmeckte...

Aqua World war das Wasser viel zu kalt bzw die Raumtemperatur, wenn man aus dem Wasser kam.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und schmeckte hervorragend, die Zimmer sind sehr sauber und das Bett bequem, nette Aussicht vom Balkon und das Personal sehr angenehm

- die vielen Rutschen

- Essen im Aquaworld war eine Katastrofe, Kalt und nicht Appetitlich. Sehr lahmer Service. - Personal grösstenteils sehr unmotiviert. Keine Fremdsprachenkenntnisse. -Mehr als zwei Tage würde ich dort nicht Urlaub machen - Zum Hotel wird nicht sorge getragen, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. -Preis/ Leistung stimmt überhaupt nicht Zweites mal gehe ich nicht mehr dorthin. Für das Geld und die Anfahrt gibt es in Österreich,Schweiz und Deutschland bessere Hotes.

- die vielen Rutschen - spielmöglichkeiten für die Kinder

Badespaß für die ganze Familie
    • 3-Zimmer-Apartment

Das Abendbuffet war für einen pro Kopf Preis von € 20 eher sehr bescheiden in der Auswahl der Speisen. Das Essen selbst war aber sehr gut.

Wir hatten ein Familien Appartement, dass wirklich fabelhaft war. Eine richtige kleine Wohnung! Auch die Ausstattung mit zwei Badezimmer und Fernsehr in jedem Zimmer ließ keine Wünsche über.

tolle therme

große zimmer, platz für ein zustellbett, familienzimmer. geräumig, modern. großes frühstücksbuffet, netter hotel-pool und wellnessbereich, anschluss an die aquaworld-therme. mit dem auto nach budapest-zentrum eine gute halbe stunde.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Perfect Hotel & Personal
    • 3-Zimmer-Apartment

Wir hatten ein Apartment mit zwei Schlafzimmern, zwei Bäder u.zwei Trassen. Es war sauber, bequem. Die Wege sind mit Kinderwagen und Rollstuhl gerecht. Personal spricht hauptsächlich nur englisch. Empfehlun: Massagen sind der Wahnsinn***** Essen einfach lecker,für jeden etwas dabei. Im preis ist nicht die Therme am Anreise Tag erhalten. Dieses Hotel ist nur so sauber,hat großartige Thermen Angebote,tolle Küche und Zimmer weil es ein großartiges freundliches,fleissiges & hilfbereites PERSONAL hat**** Für Kinder, jung und alt alles dabei

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Sehr modern eingerichtet, Sauber auch unter der Matratze,...

Der extra Preis fűr die Therme pro Person und Tag 10 €. Fitnessstudio die Geräte schon ein bisschen älter!!

Sehr modern eingerichtet, Sauber auch unter der Matratze, Ruhig, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal , Reichhaltiges Frühstück,

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Angenehmer Urlaub,s
    • Winterpaket - Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt ziemlich ausserhalb vom Zentrum!Es gibt zwar einen Bus in die Stadt aber wenn man alles sehen will ist es ein weiter Fussmarsch!

Das Frühstück war ausreichend und gut!Die Pools waren super! Das Bett ist bequem!

Hotel hat nachgelassen ... war schon mal besser'!
    • Winterpaket - Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer wurde den ganzen Tag nicht gereinigt, keine frischen Handtücher bekommen Haben vegetarisches Essen bestellt. In den Nudeln war ein Stück Bacon drinnen - NO GO! Das Restaurant hat uns als Entschuldigung auf die Getränke eingeladen. Nette Geste.

Zimmer sind sehr schön, Aquaworld ist super, Hoteltherme ebenso

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Der größte Vorteil: Aus dem Hotel, Aquaworld im Bademantel zu erreichen
    • 3-Zimmer-Apartment

- Schimmel an den Wänden, unter dem Fenstern, im Kinderschlafzimmer und Wohnzimmer. - Der Bodenteppich hat schon saubere Perioden gehabt. - Die Heizung ist etwas laut und die Bedienung etwas gewöhnungsbedürftig (es wird keine Temperatur angezeigt sondern nur eine Skala ohne Maßeinheit)

- Das Apartment war sehr groß. Wir hatten zwei Schlafzimmer und ein Wohnzimmer mit einer kleinen Küche (kein Herd, nur Mikrowelle). - Die Frühstücksauswahl ist reichlich und das Essen schmeckt auch. Obwohl das Hotel nicht überfüllt schiente, war der Frühstücksraum voll und die Atmosphäre hektisch. Fazit: früher aufstehen um die Warteschlage beim Eingang (Restaurant voll) zu vermeiden. - Aquaworld ist ein Toller Platz für groß und klein. Verglichen aber mit andere ähnliche Orte jedoch nicht umwerfend. Zusätzlich bitte aufpassen: einige Becken haben Bereiche die durch nicht markierte Unterwassertreppen getrennt sind - Verletzungsgefahr!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Die Zimmer waren schön eingerichtet.

Im Zimmer waren Ameisen. Das Doppelbett war leider kein Doppelbett sondern zwei zusammengeschoebene Einzelbetten. Dabei war das eine Extra anfrage, wie so von uns gewünscht wurde.

Die Zimmer waren schön eingerichtet. Alles was man erwartet war vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Es war schon mal besser!
    • Winterpaket - Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Liegen im Spa sind "neu", sind die Liegen die im Sommer draußen stehen und absolut unbequem. Die Alten waren bei weitem bequemer. Gemütlich chillen und ein Buch lesen kann man vergessen weil einem alles weh tut. Relaxen sieht anders aus. Obwohl im Spabereich der "Silent-Pool" ist und im Spabereich das ins Wasser springen, Essen und Trinken im Pool usw verboten ist, toben Kinder mit Flossen und Taucherbrille im Becken herum, es wird ununterbrochen reingesprungen, mit Bällen gespielt und all das neben dem Aufsichtspersonal. Das ist denen absolut egal, die schauen gelangweilt durch die Gegend oder spielen sich mit dem Handy. Ebenso stehen Erwachsene mit Bierdosen im Wasser herum. Habe meine Beschwerde ans Hotel gerichtet, an 2 emailadressen, aber es kam nichts zurück, somit gehe ich nicht davon aus, dass sich etwas ändern wird.

Die Zimmer sind in Ordnung, ebenso das Badezimmer, wobei die Reinigung ein bisschen genauer sein könnte. Außerhalb der Schulferien nicht überfüllt.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Zum Erholen sehr gute Wahl.
    • Winterpaket - Doppel- oder Zweibettzimmer

In der Dusche stank es nach Kanalisation. Der Fahrstuhl zu den Wasserrutschen war außer Betrieb.

Freundlichkeit des Personals. Die Lage da ein Einkaufszentrum in der Umgebung ist.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Angenehmer Badeaufenthalt mit Stadtbesichtigung und Shopping
    • Winterpaket - Doppel- oder Zweibettzimmer

Überfüllter Frühstücksraum. Dauerte etwas bis wir einen Tisch bekommen haben. Lag wohl daran dass das Hotel voll ausgebucht war.

Personal sehr freundlich. Schneller Check in und Check out. Zimmer sehr schön. Badelandschaft hat uns sehr gefallen. Preis Leistung Verhältnis Top

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Leistbarer Thermenaufenthalt
    • 3-Zimmer-Apartment

Preis für Abendbuffet zu hoch.

Frühstücksbuffet voll in Ordnung. Zusatzwünsche sofort erfüllt (Bademanteltausch, zusätzliche Kopfpölster). Preise in der Therme günstig.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Kein edles Wellnesshotel - Spaßbad mit Hotel ohne Luxusanspruch, aber ordentlicher Preis-Lstg.
    • Winterpaket - Doppel- oder Zweibettzimmer

17 € für ein Haustier pro Nacht ist sehr viel im Vergleich zum sonstigen Preisniveau. Richtig schlechte Getränkeauswahl/-qualität in der Bar für 4-Sterne. Und: Lärmpegel war z.T. sehr hoch - im Hotel (am Freitag bis 2.30 Nachts Vollbeschallung aus dem Aquadome auf den unser Zimmer ging) - und auch im Wellnessbereich des Hotels (spreche jetzt nicht vom Aquadome, dass dort Kinder herumtoben ist klar, dafür ist er ja da ;)

Insgesamt ist Preis-Leistung gut, v.a. wenn man auch Wellness und/oder Spaßbad mitnutzen möchte, WIFI braucht, etc. Aber von den vier Sternen sollte man sich nicht blenden lassen und zu viel erwarten in Sachen Frühstück etc.. Auch: Ganz netter Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Die 4 Sterne nicht immer verdient
    • Winterpaket - Doppel- oder Zweibettzimmer

Badezimmer wurde nicht gereinigt, Sauberkeit überhaupt ein Problem. Restaurant oft völlig überfüllt, dann musste man sich heraußen um einen Tisch anstellen. Die Kellner machen sich einen Spaß daraus, Essen und Getränke blitzschnell abzuservieren, wenn man mal nicht hinschaut, scheint eine Art Wettbewerb zu sein. Personal zahlreich aber nicht immer freundlich.

Netter Hotel Wellness Bereich, direker Durchgang zum Aquaworld Ressort. Zimmer klein und nett. Reichhaltiges Buffet wenn man Fleisch mag.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Zimmer/Apartments sind sehr sauber und neu eingerichtet.
    • 3-Zimmer-Apartment

Abendessen Buffet um 22€ ist für das Gebotene zu teuer! Wege von der Rezeption ins Apartment (unterirdisch) ist zu lang.

Zimmer/Apartments sind sehr sauber und neu eingerichtet. Unser Familienapartment war riesig! Früstück toll. Bei der Therme ist für jeden was dabei.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Für Kinder super zum erholen eher nicht

Frühstück hätte mit mehr liebe sein können. ( Frühstücksspeck wurde als ganzer gebraten und die selbstegmachten Getränke waren viel zu süß. Zimmer war nicht fertig. Und nur eine 50% Rabatt auf die Tageskarte von aquaworld ist bei einen Preis von 139€ die Nacht finde ich persönlich nicht fair.

Die Lage zur aquaworld ist super genügen Parkplätze. Die Aussicht war super. Tolle rutschen. Frühstücksecke für Kindern zum selbedienen war sehr beeindruckend. Auswahl vom Frühstück war super fast alles was man sich wünschen kann.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Frühstück top, Anlage top nicht ganz neu aber toll, immer...
    • Winterpaket - Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten hatten Rollen und sind immer herum gerollt. Die Savetüre war kaputt trotz Meldung ist nix passiert

Frühstück top, Anlage top nicht ganz neu aber toll, immer Platz und Liegen, etwas abseits von Lokalen nur mit Auto oder Taxi zu erreichen in ca. 10 min,schöne Anlage im Hotel freundlich ,nur Englisch, Sauna schön aber fast nur mit Badesachen

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Ich habe mir Besseres erwartet.

Sehr viele Kinder im Sauna- und Wellnessbereich, die permanent herum liefen. Sauberkeit des Wassers war schlecht. Am Grund des Pools lag sehr viel Schmutz.

Das Essen war sehr gut und auch ansprechend angerichtet. Service im Restaurant war ausgezeichnet. Frühstück perfekt.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Super auch über Silvester da auch nur für 2 Nächte buchbar gewesen!

Essen: Das Abendessen war im Ausweichrestaurant 1. Stock (Konferenzraum) wahrscheinlich wegen hoher Auslastung zu Silvester, es kam auch nur 1x jemand um nach unseren Getränkewünschen zu fragen. Das Abendessen war ok, aber nicht super (für 22 Euro pro Person weit überzahlt!) Hoteltherme: Sauberkeit in den Saunen (Schweiß auf Holz geht nicht), Lage: leider bisschen zu weit außerhalb von Budapest.

Frühstück Super Auswahl und sehr gut. Zimmer sehr schön und sauber. Check-in gut Bar sehr nett

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Direkter Zugang zum Aquaworld Budapest mit 25 Meter-...

Frühstücks-Buffet. Würste, Speck, Eier usw. Kein Angebot an frisch gerüsteten Früchten oder Birchermüesli für Gesundheitsbewusste. Auch das Brot- und Käseangebot lässt zu wünschen übrig. Ueberfüllte Hotelanlage mit Wartezeiten am Eingang zum Frühstücksbuffet. Ausserhalb von Budapest, d.h. 12 km mit dem Auto bis ins Zentrum. Dieses Jahr war das Frühstücksbuffet obligatorisch !

Direkter Zugang zum Aquaworld Budapest mit 25 Meter- Hallenbecken, bereits geöffnet ab 7.00 Uhr morgens. Gutes Welness und Massageangebot im Hotel. Gepflegte Anlage, saubere Zimmer. Man kann sich gut erholen.

Für ein Wochenende ok

Das Personal war überfordert und nicht besonders zuvorkommend. Die Therme ist schön und mit FamilieDas Essen war ok, allerdings nichts besonderes. Das Personal überfordert und nicht besonders zuvorkommend. Im Kid,s Club würde ich mein Kind allerdings niemals abgeben, denn dort sitzt ein gelangweilter Mitarbeiter, der nur auf sein Handy starrt. Kinder sind sich selber überlassen.

Das Essen war ok, allerdings nichts besonderes. Die Therme ist schön und mit Familie zu empfehlen!