Bewertungen für The Aquincum Hotel Budapest 4 Sterne

1036 Budapest, Árpád fejedelem útja 94., Ungarn

Nr. 267 von 353 Hotels in Budapest

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel für einen Stadttrip nach Budapest.
    • Superior Zimmer

Es gab Kleinigkeiten wie den Wasserdruck im Waschbecken, oder das Auffüllen der Minibar. Das könnte verbessert werden. Die Anreise in die Stadt dauert mit Tram ca. 1/2 Stunde, dass muss man einkalkulieren...

Das Frühstück war richtig gut. Es hat alle Bedürfnisse erfüllt oder sogar übertroffen.

Gute Anbindung an die Straßenbahn. Schnell im Zentrum. Hotelbewertung maximal 3 Sterne
    • Superior Zimmer

Zimmer waren unsauber. Reste der Vorgänger. Im Fußboden des Bades ragte eine Schraube aus den Fliesen . Ehemaliger Türstopper.Zeh blutig. Trotz Bemängelung an der Reception keine sofortige Abhilfe. Service an der Bar sehr unbeholfen und langweilig.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Das freundliche Personal versprach was der Service nicht halten konnte.
    • Superior Zimmer

Beim Checkin wurde uns gesagt es würde jemand kommen um aus den 2 Einzelbetten ein Doppelbett zumachen. Es kam niemand! Es gab keine Handtücher auf unserem Zimmer, allgemein hatten wir das Gefühl es wurde noch nicht wirklich sauber gemacht von den Gästen vor uns. Auf den Bettlacken gab es kleine alte Blutflecken. Im Badezimmer lief das Wasser nicht ab weder in der Badewanne noch im Waschbecken. Der Frühstückssaal war zu gross und unübersichtlich (mussten den Kaffee suchen der am anderen Ende des Saals auf einem kleinen Tisch "alleine" stand) und wir mussten mehrfach das Frühstücks Personal auf uns aufmerksam machen um Sachen zu bestellen welche nicht im Büffet enthalten waren das war etwas nervig aber das Frühstück war gut und ausreichend. Airconditioning konnte nicht abgestellt werden. Wir haben am Empfang gefragt ob man die Klima abstellen kann. Es wurde uns dann ein "Elektriker" aufs Zimmer geschickt in seinen schmutzigen Arbeitsklamotten der kein Wort englisch verstand er verstellte etwas 10min später war die Klima aus und leider verließ ich mich drauf das diese die Nacht über ausbleibt. Sie ging aber in der Nacht wieder aus und ich war für 1 Woche erkältet.

Es war nicht das was wir uns von einem 4 Sterne Hotel erwartet hatten. Aber da wir 7 Tage Festival camping hinter uns hatten waren wir mit Warmwasser und einem richtigen Bett schon zufrieden. Der Innenpool und Spa bereich war schön! Das Personal SEHR freundlich nur leider hörte bei der Freundlichkeit dann der Service auch auf. Schade!

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Preis- Leistungsverhältnis steht in keiner Relation mehr......
    • Superior Zimmer

Nachdem ich nach ca. 7 Jahren wieder in diesem Hotel war musste ich feststellen das das Hotel schon schwer in die Jahre gekommen ist. Der Teppich im Zimmer fleckig, in der Dusche jede Menge Haare, Qualität des Frühstückes läßt zu wünschen übrig. Alles in allem werde ich dort nicht mehr abteigen....

Nähe zur Firma.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Erholsames Wochenende an der Donau in Budapest
    • Executive Zimmer mit Zugang zur Executive Lounge

Die Sauberkeit des Hotels ist nicht perfekt (Flecken auf dem Teppich in Korridor und Zimmern, Flecken in der Gardine, Fett- und Kaffeespritzer auf der Heizungsabdeckung im Frühstücksraum, Ablagerungen im Bad...) - den südosteuropäischen Ansprüchen mag es genügen ..... Leider muss man den allgemeinen SPA-Bereich extra buchen, das aus der Werbung hervorgehen.

Der Zugang zur Executive Lounge gab dem Aufenthalt einen Hauch von Exclusivität. Das Frühstück in der Lounge war sehr abwechselungsreich, alles war sehr frisch. Die Ausstattung der Zimmer war sehr gut (im Bett haben wir super geschlafen), das Personal war freundlich. Das freie TV-Programm beinhaltet auch 5 deutsche Kanäle. Den SPA-Bereich haben wir leider aus Zeitgründen ausgelassen, die anderen Mitreisenden war davon begeistert.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Die Lage war ganz ok, das Fruhstuck sehr lecker und frisch.
    • Executive Zimmer mit Zugang zur Executive Lounge

Ausser eine Dame im Poolbereich hat niemand im Hotel Deutsch gesprochen was fur uns einbischen problematisch war.

Die Lage war ganz ok, das Fruhstuck sehr lecker und frisch. Das Bett war sehr angenehm, wir haben gut geschlafen.

Immer wieder gern!
    • Superior Zimmer

Leider gab es kein Roomservice also Frühstück aufs Zimmer gab es leider nicht obwohl das sowohl im Internet als auch im Hotel so Angeboten wurde. Etwas überteuertes 12€ Frühstück jedoch wieder durch die Vielfalt und Qualität des Angebotes ausgeglichen! Für ein Vielfraß ein echtes Schlaraffenland für den Bewussten Frühstücker erhöhter Preis.

Professionelles Auftreten der Angestellten, freundlicher Umgang, gepflegtes Erscheinungsbild! Wohlfühl Atmosphäre in den Räumlichkeiten. Unkomplizierte Abwicklung aller Formalitäten. Gute Wegführung von den Parkplätzen zum Hotel.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Sehr schönes Hotel, wir würden immer wieder dort buchen !
    • Superior Zimmer

Der Wirlpool ging leider tagelang nicht. Reparieren wäre schön gewesen !

Ein super Frühstücksbuffet, es gibt nichts, das es nicht gibt. Tolles Personal, das immer ein Auge darauf hat, ob man genug Kaffee hat ! Und eine extra Station, an der man sich Spiegeleier oder Omeletts braten lassen kann, ganz nach Wunsch. Auch im Hotelbistro ein sehr guter Service. Insgesamt eine ganz tolle Freundlichkeit des Personals. Das Hotel ist unschlagbar in seinem Wellness Bereich. Wir begannen unseren Urlaub jetzt schon zum zweiten Mal dort und konnten uns super entspannen. Bahn-Haltestelle genau vor dem Hotel, dadurch Fahrt in die Stadt an der Donau entlang überhaupt kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Das Hotel entsprach voll und ganz den Erwartungen
    • Superior Zimmer

Es nagt der Zahn der Zeit ein wenig an den sanitären Anlagen, aber insgesamt kein Problem

Das Bett war sehr bequem, das Zimmer schön gross und das Frühstücksbuffet sehr lecker, das Spa und die Massage dort waren auch toll

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Die Taxifahrer des Hotels sind sehr nett
    • Superior Zimmer

Die Sauberkeit in unserem Zimmer war mangelhaft. Dicke Staubschicht am Kopfende des Bettes. Der Teppich ist extrem schmutzig. Schimmel in der Dusche. Der Duschabfluss war verstopft. Das Zimmer wurde einen Tag überhaupt nicht geputzt. Der Kellner/ die Kellnerin an der Bar in der Empfangshalle sind unaufmerksam und extrem langsam.

Die Taxifahrer des Hotels sind sehr nett

Das Hotel hat die besten Zeiten hinter sich
    • Superior Zimmer

Das Hotel hat bessere Zeiten erlebt, abgenutztes Inventar und renovierungsbedürftige Zimmer, Klimaanlage funktionierte nicht und das Personal war leider nur teilweise hilfsbereit

Gute Lage, reichhaltiges Frühstück mit großer Auswahl, großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Leider war dies das einzige mal das wir hier waren.
    • Superior Zimmer

Die Qualität der Matrazen ist stark Verbesserungswürdig und die Reception reagierte diesbezüglich nicht auf das Anliegen.

Das Hotel ist eigentlich sehr gut, aber die Matrazen im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

İch bin gekommen für TÜRK HUN KURULTAJ leider personal keine...
    • Superior Zimmer

İch bin gekommen für TÜRK HUN KURULTAJ leider personal keine Deutsch Fluren stinken feucht Fenstern kann man nicht öffnen Frühstück 12.-.-€ keine Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Gute Restaurants, schöner Spar Bereich, genügend Aufzüge,
    • Deluxe Zimmer mit Aussicht

Personal an der Rezeption unfreundlich, wenig Hilfsbereitschaft, Zimmer deutliche Gebrauchsspruren, Abfluss verstopft, Fenster Isolierung

Gute Restaurants, schöner Spar Bereich, genügend Aufzüge,

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Hotel für einen kurzen Aufenthalt ok.
    • Deluxe Zimmer mit Aussicht

Ruhiges Zimmer gebucht aber Zimmer Richtung S-Bahn und viel Befahrener Straße bekommen. Trotz des Hinweises dass das Personal Deutsch spricht, konnte niemand Deutsch. Zimmer war klein mit Dachschräge.

Das Hotel hat eine gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Ruhig,angenehm und sehr nettes Personal.
    • Executive Zimmer mit Zugang zur Executive Lounge

Mobiliar und Teppiche sind in die Jahre gekommen.Menükarte im Apiciusrestaurant war früher reichhaltiger.Sportteams sind nicht immer angenehm.

Ruhig,angenehm und sehr nettes Personal.Executivangebot ist praktisch. Riesenauswahl zum Frühstück.Poolbereich bequem und nicht überlaufen im Sommer.Bequeme breite Betten und grosses Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Personal top.
    • Executive Zimmer mit Zugang zur Executive Lounge

Die Lage. Executive-Zimmer leider zu klein. Für eine Nacht aber reicht es.

Personal top. Schwimmbad top. Executive-Zimmer sollte man ruhig buchen. Dadurch immer Zugang zur Longe. Kaffee, Kuchen etc. Wir haben es leider nicht genutzt.

Wir waren insgesamt zufrieden
    • Executive Zimmer mit Zugang zur Executive Lounge

Frühstück ausreichend und gut sortiert. Bett und Zimmerausstattung völlig in Ordnung.Möglichkeit im zusätzlichen Aufenthaltsraum, sich aufzuhalten, etwas zu essen und zu trinken, hervorragend ,mit allerdings kleinen Zimmeraufpreis.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Sehr schöne Schwimmbad Zimmern alt sehr alt aber sauber vier...
    • Superior Zimmer

Die Teppiche im Flur und waren sehr schmutzig und unangenehm gerochen

Sehr schöne Schwimmbad Zimmern alt sehr alt aber sauber vier gute Sterne waren vor ein paar Jahren. Sehr freundlicher und hilfsbereite Personal !

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

tolle lage schöne stadt

der teppich am gang und in den zimmern für ein 5 sterne hotel sehr fleckig

fruhstücksbuffet war echt viel und lecker ,bett war sehr bequem, tiefgarage super für motorrad

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Das Zimmer und der Service sind gut.
    • Superior Zimmer

Das Restaurant entspricht leider nicht den Erwartungen bei diesem Standard. Teuer und schlecht im Service und der Qualität des Essens. Wir können es leider nicht empfehlen.

Das Zimmer und der Service sind gut. Wir schätzten besonders den Wellnessbereich und den Shuttle Service in die Stadt. Die Lage ist ruhig und der Parkplatz direkt am Hotel mit 12€ pro Tag verschmerzbar. Da sind die Preise direkt in der City weit höher.

Budapest ist eine wunderschöne, sehr sehenswerte Stadt. Das Hotel hingegen einfach nur schäbig.
    • Superior Zimmer

Großes Bett gebucht- wegen Überfüllung 2 Einzelbetten bekommen. Aussage Rezeption: Da alle Zimmer belegt sind haben wir keine Möglichkeiten. ( Gäste abwimmeln) Zimmer total abgenützt. Zimmer wurde während Aufenthalt nicht gereinigt.

Super Hotel für einen Städtetrip - auch wegen des hervorragenden öffentlichen Nahverkehrs

Nichts - es fehlten ein paar Kleiderbügel

Das personal war freundlich und hilfsbereit. Frühstück war OK - super wärees wenn es keine abgepackten Minimarmelden wären. Das Schwimmbad ist ungewöhnlich groß und zudem mit Mineralwasser gefült - UNBEDINGT Badesachen mitnehmen.

Effizientes Hotel mit viel Betrieb.
    • Superior Zimmer

Abräumen beim Frühstück ist etwas lästig. Kaum steht man auf um, beispielsweise, Honig für seine Tee zu holen, ist der Tisch schon wieder abgeräumt. Abhilfe bringt da, das Frühstück in die Bar zu tragen, da steht es etwas sicherer. Tee am Zimmer wurde ebenfalls nicht verlässlich, täglich nachgefüllt.

Gute Lage direkt an der Donau. Die "Donauinsel", ein Erholungspark, ist zu Fuß bequem erreichbar. Die Insel wird zum laufen, Yoga üben oder einfach zum chillen genutzt. Auch Hunde sind dort erlaubt. Trotzdem sind die Wiesen sauber. Am Zimmer gibt es Wasserkocher und eine Auswahl an Kaffee und Tee. Fenster lassen sich öffnen um frische Luft herein zu lassen.

Insgesamt war es für uns eine Enttäuschung.
    • Deluxe Zimmer mit Aussicht

Das Hotel ist sehr weit von Zentrum, es gibt zwar drei mal pro Tag ein Transfer, nimmt aber viel von der Spontaneität.... Große Busse kommen an mit viele Touristen - Massenabfertigung. An viele ecken - z. B. Fluren - ist es Schmutzig, wände richtig ungepflegt und Teppiche schmuddelig - kein 4 Sterne würdig. In der Spa ist das Personal sehr nett. Bis auf der eine Bademeister, der die ganze Zeit sein Handy angeschaut hat und bei Fragen offensichtlich gestört gefühlt hat und unverschämt ironisch geantwortet hat... Das Thermalwasser richt leider sehr nach Chlor! Die Duschen gehören erneuert vor allem in der Sauna. Deluxe Zimmer mit Aussicht auf der Donau stimmt zwar, aber der Aussicht ist dadurch das es so weit draußen ist nicht das was man erwarten würde....

Das Zimmer ist sehr schon, geräumig und sauber gewesen. Das Personal sehr nett. Die Rezeption sehr hilfsbereit und kulant.

Sehr freundliches und hilfreiches Personal, tolle Lage,...
    • Superior Zimmer

Die Betten waren leider schon sehr abgelegen mit einer Mulde in der Mitte der Matratze, die Entfernung vom Zugbahnhof war ab die 5 km, die angegebene Entfernung von 250m bezieht sich auf einen Busbahnhof in der Nähe, die Möbel generell sind alt und abgewohnt

Sehr freundliches und hilfreiches Personal, tolle Lage, super Frühstück, der Spabereich war groß und sehr sauber.....

Eigentlich mässig, warum spricht niemand deutsch?
    • Executive Zimmer mit Zugang zur Executive Lounge

Im Hotelprospeckt schreiben sie, man spricht lhre Sprache "deutsch"? Leider sprach das ganze Personal nur ungarisch und englisch. Sehr schwierig wenn man nicht englisch spricht.- Die Speisekarte des Restaurants ist nur ungarisch und englisch, jedoch kaum zum empfehlen. Am Abend geht man besser ins Zentrum zum Essen, wenn man in der Nähe nichts findet. Die Taxifahrer bescheissen die Touristen, selbst mit ihren Taxameter. Man nimt besser die oeffentlichen Verkehrsmiittel. Es gab keinen besondern Check in im Hotel? Es war für alle Gäste nur einen Schalter. Lassen sie im Prospeckt das Essen im Hotel , es ist nicht gut und preiswert. Wellness war sehr gut, leider gab es keine Instruktionen mangels Sprache.

Frühstück und Bett waren in Ordnung

Haben und im großen und ganzen wohl gefühlt, würden aber nicht wieder buchen.
    • Superior Zimmer

Alles etwas in die Jahre gekommen, die Zimmer könnten wirklich etwas sauberer sein. Es ist ok und gemütlich aber doch recht abgegriffen. Zu viel Frühstücksangebot mit mittlerer Qualität. Lieber etwas weniger Angebot, dafür bessere Qualität und bitte weniger Plastik!

Die Schwimmbecken waren sehr schön und das Gym war gut ausgestattet.

war OK

Betten waren zu weich

Das Frühstück war ausreichent könnte etwas mehr Wurst und Käse bieten vor allem hat dunkles Brot gefehlt der Wellnessbereich war gut im Dampfbad wurde in den 4 Tagen leider nicht gereinigt

Der Staub an der Rezeption, das Telefon ist nicht schwarz...
    • Superior Zimmer

Der Staub an der Rezeption, das Telefon ist nicht schwarz sonder grau vom Staub! Im Speisesaal sind die Möbeln und Sesseln voller Staub, die Teppichböden haben viele Flecken, Schmutz in den Ecken zum Zimmereingang, Wände beschmutzt, keine Speisekarte in Deutscher Sprache, musste 20 min. beim Einchecken warten, bis ein Kollege kam der Deutsch spricht. Viel zu Teuer 84,50 ohne Frühstück. Für das Frühstück verlangen sie 11,00€ und der Parkplatz kostet auch noch 12,00€.

Aufenthalt in Budapest
    • Superior Zimmer

Lampe im Bad wurde nicht repariert. Vorhang war nicht in Schiene. Zum Geburtstag wurde mir nicht gratuliert

Der Wellness--und Fitness Bereich. Die Sportsbar

Insgesamt mehr Schein als Sein.
    • Superior Zimmer

Klimaanlage war defekt. Zimmertemperatur bei 24 Grad Celsius! Kissen zu weich. Stühle im Zimmer zu hart.

Frühstück reichhaltig. Kaffee durchschnittlich (kein Cappuccino).

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit tollem Schwimmbad
    • Executive Zimmer mit Zugang zur Executive Lounge

Die Zimmer sind wirklich in die Jahre gekommen und die Wäsche auch. Tatsächlich hatte ich Löcher im Handtuch, im Bademantel und in der Zudecke. Natürlich wurde der Bademantel auf Nachfrage getauscht, aber das hätte vorher überprüft werden können. Die Dusche in der Badewanne war katastrophal, da der Wasserdruck so gering war, dass ich mir damit nicht die Haare waschen konnte (Zimmer 149). Das ging nur im Spa. Unangenehm war auch die verdreckte Steckdose im Bad. Scheinbar ist der Deckel bei der Reinigung bisher nie geöffnet worden...

Das Schwimmbad und die beiden Thermalbäder sind top! Man kann im Schwimmbad wirklich seine Bahnen ziehen. Positiv überrascht hat uns der Service in der Executive Lounge- man konnte praktisch den ganzen Tag essen. Sogar Wein war inklusive. Die Lage zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ist sehr gut. Und in der Gegend gibt es einige gute und preiswerte Restaurants.

Die Therme ist im Zimmerpreis enthalten und die Zimmer sind...
    • Superior Zimmer

Das Personal war zwar hilfsbereit aber auch sehr kühl und nicht übermäßig freundlich.

Die Therme ist im Zimmerpreis enthalten und die Zimmer sind groß und sauber. Die Lage ist zwar außerhalb aber trotzdem gut angebunden.

Schöne Woche in Budapest in schönem Wellness-Hotel
    • Superior Zimmer

- Tischsets - bäääh! - fremde Haare im Bad - Betten zu weich, man ist eingesunken und wenn man mal lag, war das Rauskommen schwer. - hatten Doppelbett gebucht, bekamen zwei Einzelbetten. Haben sie zusammengeschoben, rutschen aber auseinander. Nach ein paar Tagen wurden sie so mit dem Bettlaken bezogen, dass sie nicht mehr auseinander rutschen. - Hotel liegt sehr außerhalb, aber durch ÖPNV alles gut erreichbar

- Personal nett und höflich - öffentliche Verkehrsmittel nah - Supermarkt, Apotheke, Restaurant (sehr zu empfehlen Kehli Vendöglu!) in der Nähe - Frühstück im Hotel gut, Tischsets werden nur ausgeschüttelt und umgedreht, kleben nach ein paar Tagen :-( - River Bar sehr nett, gute Preise - Wellness-Bereich schön, drei verschiedene Becken, Dampfbäder, Sauna. - Bademäntel im Zimmer

Es gibt erheblich bessere Alternativen.
    • Superior Zimmer

Hotel liegt an einer sehr stark befahrenen Strassenkreuzung. Ständiger lauter Verkehrsfluss. zudem fährt die S-Bahn, Vorortszug Nord-Süd oberirdisch direkt am Hotel vorbei. West-Ost Brücke über die Donau bringt zusätzlichen starken Lärm durch Rollgeräusch der darüberfahrenden Strassenbahn. Zimmertüre und Innenschrank billiges Pressspanmaterial, entpricht 2-Sterne -Hotel. Zum Frühstück regelmässig eine Gruppe von circa 60 Asiaten auf einen Schlag, Büffet zeitweise blockiert. Massentourismus par excellence, muss man aber nicht alles schön finden.

WiFi Internet auf dem Zimmer sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Ok, aber nicht überragend.
    • Superior Zimmer

Das Frühstück war soweit Ok. Vielfalt und Präsentation war leider nich so schön. Leider sind die Handtücher sehr verschlissen, teilweise eingerissen. Der Wasserdruck erschwert ein einfaches regulieren von kalt und Warmwasser.

Sehr schöne Räumlichkeiten

ES WAS NICHT SCHÖN!
    • Executive Zimmer mit Zugang zur Executive Lounge

Das Zimmer 175hat nach Zigaretten gebrochen! Personal spricht kein Deutsch! Für scrub voll body masage habe ich ein Mann bekommen - voll unprofessionell!!!

ES WAS NICHT SCHÖN!

Der Service beim Frühstück war gar nicht gut, trotz genügend...
    • Deluxe Zimmer mit Aussicht

Der Service beim Frühstück war gar nicht gut, trotz genügend Personal. Sauberes Geschirr war dreckig oder fehlte überhaupt. Gäste mussten am Eingang warten „wait to be seated“: aber vom Personal war niemand da, der einen in Empfang nahm. Bei einem solchen Hotel erwartet man mehr Dienstleistung, Service und Freundlichkeit.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Ich würde ein anderes Hotel nehmen. Leider wurde meine Erwartung überhaupt nicht erfüllt.
    • Deluxe Zimmer mit Aussicht

unfreundliches Personal, besonders im SPA. So etwas ist mir noch nie untergekommen. Früchte beim Frühstück waren verdorben. Kein Deutschsprachiges Personal

Die Ausstattung war sehr schön, reichhaltiges Büffet, schöne Zimmer

TOP-Hotel zu einem TOP-Preis
    • Executive Zimmer mit Zugang zur Executive Lounge

Den Saunabereich sieht man seine Jahre bereits an. Eine Midernisierung würde dem Hotel sicher nicht schaden!

Exklusive Lounge war ein sehr gutes Service! SPA-Angebote, wie Massagen sehr kompetent durchgeführt

Schönes Hotel mit klassischer Atmosphäre und drei
    • Superior Zimmer

Die Therme war so gut besucht, dass die Liegeplätze dort nicht ausreichten; die Fernbedienung war schmutzig und wurde auch auf Wunsch nicht gereinigt.

Sehr viel Auswahl beim Frühstück, genügend Sitzplätze; Das Personal der Rezeption half bei Buchung der Sehenswürdigkeiten

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

angenehmer Aufenthalt in guter Atmosphäre
    • Superior Zimmer

Bettwäsche war schon sehr abgenutzt, frisch gewaschen, aber wegen der Abnützung schon mit Einrissen. Dass HP- Gäste nicht darauf hingewiesen wurden, dass das Restaurant geschlossen ist und man das Essen im Bar-Bereich einnehmen muss.

sehr nettes, engagiertes Personal, Frühstück und Abendessen gut und mit genügend Auswahl sowie Vieles frisch zubereitet, zB kann man morgens zusätzlich zum Buffet direkt an der Theke zur Küche seine Extra-Wünsche angeben und beim Zubereiten zusehen.

Unterkunft war Enttäuschung.
    • Superior Zimmer

Das Bett war weich und unbequem, Zimmer war kalt, der wellnessbereich war nicht sauber. Andere leute mit Strasseanzug gebaden dürfte. Am Ankunft bei Rezeption hat keine ungarisch, und deutsch geredet, nur der Hotelpage! Usw.

Nur das Frühstück und die Frühstückpersonal wahr perfekt und nett.

Das Frühstück war sehr gut, grosse Auswahl.
    • Superior Zimmer

Beim Einchecken die Dame war sehr unfreundlich überfordert. Keine Auskunft über Frühstück, SPA-Bereich,kostenloser Shuttlebus. Ich musste alles hinter fragen. Am liebsten hätte ich Vorort storniert! Nachdem dann unser Zimmer fertig war, gab's dann noch eins drauf ihr Kollege könnte im System unsere Daten nicht finden!

Das Frühstück war sehr gut, grosse Auswahl. Bett sehr bequem!

Super freundliches Personal, gute Verkehrsanbinding,...
    • Superior Zimmer

Das Zimmer war nicht dreckig, allerdings hat es vom Vorgänger noch nach Zigarettenrauch gestunken. Meine Schwester musste nach einer Nacht erst einmal Allergietabletten und das Asthma-Spray nutzen, weil das Zimmer einfach insgesamt zu staubig und anscheinend voll mit Hausstaubmilben war. Vielleicht sollte man mal besser lüften und die alten Vorhänge, Teppiche ausstauschen. Nix für Allergiker.

Super freundliches Personal, gute Verkehrsanbinding, leckeres Frühstück. Der Wellnessbereich ist ok, wenn auch unspektakulär.

Nur flop - kein top
    • Superior Zimmer

Es fing mit dem Check-In an. Bei Ankunft wurden wir gleich mal bloß gestellt weil unsere Kreditkarte nicht funktioniert hat und zu Beginn nicht für die Zahlung autorisiert war - nach mehrmaligen Versuchern zahlten wir bar. Das nächste war, dass der unfreundliche Herr an der Rezeption weder auf (!) Deutsch, noch auf Englisch erklären konnte, dass das Hotel eine Kaution pro Tag (!) für 30 Euro hinterlegt falls man Frühstück oder Bargetränke konsumiert. Nicht nur dass das schon genug war und wir am liebsten schon wieder heimgefahren wären, wurden uns noch mehr als 50 Euro mehr für das Hotel verrechnet als auf booking.com gebucht war (kleine Unterschiede durch Wechselkurs wären kein Problem gewesen, aber 50 Euro!?). Für das Parken wurden 12 € pro Tag verrechnet, die Höhe war, der Check-In Tag wurde voll verrechnet, den Check-Out Tag musste man extra bezahlen? Dies wurde weder beim Check-Out erklärt noch sonst etwas, auf das musste man selbst kommen. Die Höhe war dann noch, dass wir nach dem Bezahlen der Parkgebühren aus dem Parkplatz nicht hinausfahren konnten, weil der Schranken nicht aufging. Nach mehrmaligem Betätigen des Infoknopfes am Schranken meldete sich niemand. Bis nach Minuten die Information "Please go to the reception" am Bildschirm aufscheinte. Alles in allem möchte ich Ihnen KLAR von diesem Hotel ABRATEN!

Ganz ehrlich? Viel fällt mir da nicht ein..... Eigentlich gar nichts.

Dieses Hotel ist gemessen an den Hotelsternen ein schlechter Scherz.
    • Superior Zimmer

Der Fernseher im Zimmer hat bis zum dritten Tag nicht funktioniert, ebenso der Safe. Die Bedienungsanleitung für den Safe gehörte zu einem anderen Modell. Die angegebene Kaffee- und Teestation im Zimmer bekamen wir erst nachdem wir uns beim Management beschwert hatten. Die Wandfliesen im Toilettenbereich waren nicht wirklich sauber - trotz täglicher bitte um Zimmerreinigung. Die Kaffeemaschine im Frühstücksraum sah aus, als wäre sie mindestens 3 Wochen lang nicht mehr geputzt worden und das Personal in der Bar war unaufmerksam und nicht freundlich und langsam wäre noch ein Lob im Vergleich zu deren Service. Außerdem waren die Zimmer nicht Schallisoliert so wie in der Austattung angegeben. Wir konnten alles mögliche aus den Nachbarzimmern hören.

In nur 5 Minuten waren wir zu Fuß bei der nächsten Straßenbahnhaltestelle

Angenehmes Hotel mit Spa für ein paar Tage Erholung.
    • Executive Zimmer mit Zugang zur Executive Lounge

Das Hotel liegt ein bisschen abseits des Stadtzentrums aber mit öffentlichem Transport is man sehr schnell im Zentrum. Empfehlenswert ist das Executive Room mit Zugang zum Executive Club, wo man tagsüber Getränke und warmes Essen im Preis inbegriffen erhalten kann. Es ist praktisch wenn man am Abend nicht weit ausgehen möchte.

Nie wieder
    • Superior Zimmer

Hotel hat angeblich 5 Sterne. Davon ist nichts zu sehen. Hotel befindet sich in der Nähe einer sehr lauten Straße. Fenster waren kaputt und ließen sich nicht richtig schließen. Somit zog es und es war laut. Zimmer war dreckig: überall Staub und Haare. Frühstücks Buffet beinhaltet nur Produkte von sehr schlechter Qualität. Das beste kommt beim Auschekchen: Dabei wir gefragt ob der beim Checkin gemachte „Deposit“ (ist höher als die gebuchten übernachtungskosten, falls man ohne zu bezahlen abreist und etwas aus der Minibar genommen hat) verwendet werden soll. Dies ist schon Betrug, da die Summe wie beschrieben höher ist als der eigentlich gebuchte Zimmerpreis. Also Vorsicht!!!!

Sehr freundliches Personal - einfache Verkehrsanbindung in...
    • Executive Zimmer mit Zugang zur Executive Lounge

Executive Bereich hatte zu wenig Tische um zu frühstücken - der Badebereich wirkt durch geringe Beleuchtung düster

Sehr freundliches Personal - einfache Verkehrsanbindung in die Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Sehr schön wie immer, leider ein täglicher Kampf um den Kaffee beim Frühstück.
    • Superior Zimmer

Unkoordiniertes Servicepersonal beim Frühstück. Tisch und vor allem Kaffee zu bekommen war beinahe ein Kampf. Waren wir von unseren letzten Aufenthalten nicht gewohnt. Whirlpool leider während des gesamten Aufenthaltes defekt und an einem Tag auch das 38° Becken. Autoreinigung ist zwar sehr günstig, jedoch konnte ich quasi keine Reinigung erkennen außer dass das Auto ausgesaugt wurde.

Das Zimmer war sauber wie üblich und das Personal sehr nett. Auch das Essen und Trinken an der Bar waren hervorragend. Besonders der noch sehr junge Barkeeper hat einen wirklich vorbildlichen Job gemacht.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Die Lage und das tolle Frühstücksangebot ausser der Kaffee,...
    • Superior Zimmer

Es war Ende November und es gab keine Heizung!!! Die Personal am Rezeption hat einfühlsam reagiert und hat mir einen kleinen mobilen Heizkörper ins Zimmer gestellt, welcher dann gut funktioniert hat, aber trotzdem das warme Wasser war nur lauwarm im Bad.. Als ich mich bei check out beschwert habe, hat die Frau am Rezeption sich entschuldigt und hat den Manager geholt, welche mir dann die Frühstücke als complimentary verbucht hat, das fand ich eine nette Geste. Alles in allem das Hotel ist in die Jahre gekommen und braucht dringend eine umfangreiche Renovation.

Die Lage und das tolle Frühstücksangebot ausser der Kaffee, der ist nämlich eine Katastrophe, aus einem lausigem Automat und ist nicht zu geniessen

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Das Hotel ist sauber, das Personal sehr bemüht aber das...
    • Deluxe Zimmer mit Aussicht

Das Hotel ist sauber, das Personal sehr bemüht aber das Thermenbad im Untergeschoss und die Badezimmer sind doch etwas überholt. Die Sterne entsprechen nicht unserem Standard.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Für 4 Sterne hätte ich besser erwartet
    • Superior Zimmer

Die Zimmer waren nicht so modern, die materassen hatten Flecken so wie das Teppich und das Badezimmer war alt und sehr klein. Spa war auch nicht gut: die Finisches sauna war mit 95 C!!!!!! und das Spurdelbad war immer geschlossen und die andere Pool war das Wasser nicht sauber.

Das Personal war freundlich und die öffentlicheverhker war in die nähe.

Teppiche Schmutzig
    • Superior Zimmer

Teppiche Schmutzig Beim Duschen kein guter Wasserdruck Beim Frühstück zu wenig Sitzplätze sowie das Frühstück war ausreichend Schmutzige Sesseln in Speisesaal Frühstück Personal in Frühstücksraum sehr unaufmerksam beim audecken und abräumen von Tischen

Zimmer war sehr schön
    • Superior Zimmer

Wen man was bestellt hat hat man auf die bestellung ewig gewartet bzw überhaupt bedient zu werden und das zahlen dan genauso..die gäste haben ewig gewartet und man musste öfters was sagen..man hatte das gefühl als würden die eindchlafen bis man bedient wird..freundlich waren alle keine frage aber irrsinig langsam..chek in war um 15h..1std haben wir gewartet ins zimmer zu kommmen.es wird sehr langsam gearbeitet und das ist sehr ärgerlich gewesen

Zimmer war sehr schön

Der Spa und Fitnessbereich waren toll ausgestattet, schon um...
    • Superior Zimmer

Der Spa und Fitnessbereich waren toll ausgestattet, schon um 6h morgens zugänglich mit tollem Handtuchservice. Das Frühstücksbüffet war hervorragend, die Margareteninsel für Läufer höchst empfehlenswert.

Tolles Frühstücksbuffet, bei dem keine Wünsche offen...
    • Superior Zimmer

Slipper für den SPA-Bereich könnten im Zimmer bereitstehen, so mussten sie im SPA-Bereich oder an der Rezeption separat abgeholt werden

Tolles Frühstücksbuffet, bei dem keine Wünsche offen geblieben sind; sehr schöner SPA-Bereich; Personal sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit

+ Wellnessbereich (Sauna)
    • Superior Zimmer

- Bad und Toilette ohne Fenster und Lüftung - Zimmer war kalt (Heizkörper waren gegen Ende Oktober kalt)

+ Wellnessbereich (Sauna) + saubere Handtücher

Wüder dort wieder Urlaub machen aber ohne Frühstück
    • Superior Zimmer

Frühstück war bis auf die Heißgetänke alles kalt. Laut Hotel beschreibung sollte auch Deutsch gesprochen werde war leider nicht der fall

Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet

Super freundliches bemühtes und aufmerksames Personal,...
    • Superior Zimmer

Super freundliches bemühtes und aufmerksames Personal, wahnsinnig grosses vielfältiges Frühstücksbuffet, sauber, kinderfreundlich, moderate Preise an Hotelbar

Es geht noch sicher besser
    • Superior Zimmer

Getränke an der Hotelbar mehr als überzogen für Ungarn, hoteleigenes Taxi um 80%teurer als Citytaxi😡 Keine Heizung im Speisesaal und Zimmer Check in und out sehr unterhaltsam.....30.000 Forint als Sicherheit, mehr als lächerlich bei Buchung über Kreditkarte 🙄

Sehr schönes Hotel, Personal bemüht, Wellnessbereich ok

Leider war das Zimmer kalt, auch ein Wärmestrahler wurde...
    • Superior Zimmer

Leider war das Zimmer kalt, auch ein Wärmestrahler wurde trotz Zusage nicht gebracht. Ende Oktober muss in unserer Klimaregion bereits geheizt werden!!!

Das Hotel ist empfehlenswert, kann ruhigen Gewissens für eine Städtetour gebucht werden.
    • Superior Zimmer

Auf den ersten Blick ist alles ordentlich, bei genauerem Hinsehen findet man aber beschädigte und verschmutzte Wände, teilweise fleckige Auslegeware auf den Fluren. Im Außenbereich war es nicht so ordentlich, man findest Spinnweben an den Fassaden, alte Blätter direkt am Haus. Das könnte man mit einfachen Mitteln attraktiver gestalten, tut aber dem gesamten positiven Eindruck nicht wirklich Abbruch.

Sehr schön gelegen an der Donau direkt am Zugang zur Margareteninsel. Optimale Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln an das Zentrum. Sehr schönes Schwimmbad. Nettes Restaurant mit gutem Essen, aber etwas zu teuer im Vergleich mit den Restaurants in der City.

War sehr erholsam und angenehm, Budapest ist immer wieder eine Reise wert - besonders für 65+!
    • Executive Zimmer mit Zugang zur Executive Lounge

waren zum 4. Mal dort Gast, das Hotel ist noch immer zu empfehlen, hat aber deutliche Gebrauchsspuren (z.B. Teppichbelag, und Badbereich) mit Renovierungsbedarf, das Angebot und der Service in der Executive Lounge haben nachgelassen.

Sehr sauber und toller Wellness Bereich und großes Fitness...
    • Superior Zimmer

Parken recht teuer und auch der Hund war preislich mit 15 EUR pro Nacht sehr teuer. Zimmer werden erst spät gemacht. Es gab nur große und sehr kleine Handtücher. Ein Espresso kostet über 2 EUR, Personal am Empfang und an der Bar sind manchmal etwas überfordert. Kreditkarte wurde am Anfang mit einer Kaution geblockt....

Sehr sauber und toller Wellness Bereich und großes Fitness Studio. Lage war ok, Verkehrsanbindung ist super. Haustiere sind erlaubt. Sehr freundliches Reinigungspersonal!!

Das ein Schwimmbad vor Ort war.
    • Superior Zimmer

Dunkler kalter Eingangsbereich. Mal wurden Handtücher vergessen, mal fehlte Toilettenpapier im Zimmer.

Das ein Schwimmbad vor Ort war. Zimmer waren gut.

SPA
    • Deluxe Zimmer mit Aussicht

Unfreundliches Personal,besonders der deutschen Sprache gegenüber sehr schmutzige alter Teppichboden , besprüht regelmäßig mit einem merkwürdigen Raumduft, Alte schmutzige Couche im Empf Das Frühstück mangelhaft, löslicher Kaffee, kaum Aufschnitt, Tische nicht aufgeräumt Das Hotel hat mal be

SPA Der Parkplatz Matratzen

Flexibilität und Kundenorientierung sind nicht die Stärke; empfielt sich, nicht wiederzukommen.
    • Superior Zimmer

Ich musste einen Tag früher abreisen und mir wurde am telefonischen Helpdesk des Hotels erklärt, dass ich die (nicht konsumierte) Nacht nicht bezahlen müsste. Dem war bei der Abreise nicht so. Ausrede: booking.com

Würde eher nicht mehr dort übernachten.
    • Deluxe Zimmer mit Aussicht

Im Hotel war es ziemlich kalt. An der Rezeption wurde uns gesagt, daß die Heizung erst im Oktober aufgedreht wird. Es gab auch nach mehrmaliger Urgenz anscheinend keine Möglichkeit eines Heizstrahlers o.ä. Insgesamt nicht sehr Gästefreundlich. Ein 5 Sterne Hotel habe ich anders in Erinnerung

Schönes Hotel, welches aber seinen Sternen leider nicht gerecht wird.
    • Superior Zimmer

Im Frühstücksservice werden vor Allem junge Mitarbeiter ( geschätzt 16 bis 25 Jahre) eingesetzt, die anscheinend nicht auf ihre Aufgaben vorbereitet wurden. Fremdsprachenkenntnisse meist gar keine, die Tätigkeit beschränkt sich rein auf das Abräumen des Tisches. Dies erfolgt auch dann, wenn man sich nur noch einen Kaffee vom Automaten holt - man kommt zurück und hat weder seinen Teller noch sein Besteck mehr, obwohl man das Besteck gekreuzt auf das Teller gelegt hat, was bedeutet: ich bin noch nicht fertig. Auf Reklamationen oder Fragen nach neuem Besteck oder Gedeck wird meist sehr unfreundlich bzw. unwillig reagiert, man ist schneller wenn man sich die Dinge von einem anderen aufgedeckten Tisch besorgt. Die Zimmer sind abgewohnt (wir hatten Superior Nr. 114) die Matratze ist so weich, dass man im Bettinneren einsinkt und in einer richtigen Mulde liegt.

Die Lage ist toll, direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle der Linie H5, mit der man in 8 Minuten am Knotenpunkt Batthány tér fährt. Das Personal in der Rezeption und der Hotelbar ist sehr professionell, mehrsprachig und freundlich.

Sehr unterschiedlich eingestellte Mitarbeiter -teilweise...
    • Superior Zimmer

Sehr unterschiedlich eingestellte Mitarbeiter -teilweise sehr freundliche, servieceorientierte Mitarbeiter, andererseits z.B. an der Rezeption eher fließbandmäßige Abfertigung, was allerdings auch mit den vielen internationalen Reisegruppen zu tun haben kann.

Tolle Lage sehr gut mit der Bahn in die Stadt zu fahren.
    • Superior Zimmer

Der Service war beim Frühstück komplett überfordert Zeitweise war noch nicht mal Kaffee zu bekommen. Das Live Cooking ging gar nicht. Tische wurden gerade mal mit Mühe und Not abgeräumt abwischen und neu eindecken Fehlanzeige. Die Zimmer sehr in die Jahre gekommen der Teppich im ganzen Haus ging gar nicht.

Tolle Lage sehr gut mit der Bahn in die Stadt zu fahren. Direkt vor dem Haus ein Parkplatz (gebührenpflichtig) Spa habe ich leider nicht besucht

Ein schönes, verlängertes Wochenende in einem 5 Sterne Hotel mit viel Schmutz.
    • Superior Zimmer

Siehe oben. Schmutz überall, auch auf den Gängen, herabfallende Gardinen usw.

Das Zimmer war schön, groß, mit gutem Fernseher. Im Bad funktionierte die Duschgarnitur und der Ablauf von Wanne und Waschbecken schlecht. Die ausgelegten Kosmetikartikel waren ansprechend. Toll fanden wir die schönen Bademäntel und die Wellnesoase des Aquincum, die wir täglich genutzt haben. Leider waren die Zimmer nicht gut gereinigt. Im Restaurant, wo man das Frühstück einimmt blieb man mit den Schuhsohlen fast auf dem total verdreckten Teppichboden kleben. Ebenso lies die Sauberkeit am Büffet sehr zu wünschen übrig. Das Personal im Frühstücksraum war von jedem Wunsch nach Kaffee bereits genervt. Dieser war bei einem etwas späteren Besuch (9.30 Uhr) bereits ungenießbar und kalt. Teewasser war ebenfalls nur lauwarm. Geschirr für Joghurt und Obst fehlte. Personal war genug vorhanden, aber arbeitsscheu.