Bewertungen für Arany Szarvas Fogadó és Captain Drakes Pub

9025 Győr, Radó sétány 1, Ungarn

Basierend auf 1009 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Ein bisschen wenig Fernsehkanäle zur Auswahl, aber man kann ja auch lesen.

Sehr freundliches Personal, gute Lage, Ruhe. Gutes Frühstück, ausreichend Parkplätze, Balkon.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Auf unserer Reise nach Serbien haben wir in diesem Haus sowohl auf der Hinreise als auch auf der Heimreise zwischenübernachtet. Das Haus hat eine gute Lage in der Nähe zum alten Stadtzentrum. Es strahlt etwas den Charm der sozialistischen Zeit aus, was keineswegs negativ ist. Die Zimmer hatten alles, was man für die Übernachtung braucht. Von der Verpflegung waren wir begeistert. Das Frühstücksbuffet hat alles geboten, was man sich vorstellt. Zusätzlich wurden Rühr-oder Spiegeleier und Omelette frisch zubereitet. Man muss eben nur fragen. Wir haben nichts am Haus auszusetzen und haben gut geschlafen. Natürlich ist das unsere Bewertung, andere mögen es anders sehen. Das ist aber auch normal.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt wunderschön im Grünen am Ufer des Flusses Raab ganz nah zum Zentrum von Györ. Es hat eine wunderschöne Terrasse und einen urigen Pub, der dem Inneren eines alten Piratenschiffes nachempfunden ist. Die Zimmer sind sehr groß und komfortabel eingerichtet. Das Frühstück war sehr vielfältig und das Abendessen super lecker. Die Auswahl war riesengroß. Das nette Personal kümmerte sich sehr gut um uns. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben schon den nächsten Aufenthalt dort gebucht.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Zimmer sehr staubig (v.a. Nachtkästchen) - wer gegen Staub allergisch ist sollte nicht buchen. Die Balkontür klemmte und ließ sind nur mit lautem Knall schließen - sorry dafür bei unseren Nachbarn..... Generell keine ruhige Unterkunft - Fenster lassen Straßenlärm durch, wenn geschlossen, auch sonst sehr hellhörig. Klimaanlage ließ sich nicht einschalten - die Fernbedienung fehlte. Balkon ohne Sichtschutz zum Nachbarn. Tote Schabe am Fensterbrett im Zimmer. Naturjoghurt beim Frühstück wäre eine große Verbesserung!

Sehr gute Lage (unmittelbar neben der Therme bzw dem Stadtzentrum). Ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden. Freundlicher Empfang an der Rezeption, Stadtplan wurde uns am Computer ausgedruckt. Eier (div. Auswahl) beim Frühstück werden frisch zubereitet und an den Tisch serviert, insgesamt gutes Frühstück (u.a. frisches Obst, Gemüse, mehrere Sorten Wurst). Günstige Unterkunft in guter Lage - ideal bei Thermenbesuch oder Stadtbesichtigung.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Hotel ist leider sehr in die Jahre gekommen und dementsprechend abgewohnt. Die Mitarbeiter wirken nicht motiviert.

Die Lage ist perfekt. Tolle Architektur des Hauses.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Betten sind etwas hart aber das empfindet jeder Rücken anders.....

Perfekte Lage, ausreichendes gutbürgerliches (ungarisches) Frühstück ! Das Restaurant ist sehr zu empfehlen

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Ganze Haus hat bessere Zeit gesehen und braucht dringend Erfrischung und Erneuerung, Suaberkeit ist nicht sterkere Seite

Lage ist Perfekt, freie Parkplätze, Preis-Leistung Super, Essen in Captain Drakes Pub sehr gut, Frühstück gut

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Wenig Parkplätze, schlechtes WLAN.

Das Bett war ultra bequem, das Frühstück war sehr lecker und es gab eine ziemlich große Auswahl an Speisen und Getränken. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

Nix!!!!

Bett war super bequem!! Frühstück reichhaltig und sehr schmackhaft. Lage Top, Personal sehr freundlich, Zimmer supersauber und sehr geräumig. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Personal könnte freundlicher sein, der Fernseher im Zimmer ist uralt und es gab nur ein ungarisches Programm... Die Fenster und die Balkontür sind undicht, sobald man die Heizung zurückdreht, wird es ziemlich kalt.

Das Hotel liegt ganz toll, im Grünen direkt an der Fußgängerzone. Die Zimmer haben sehr große Balkone, das Wlan funktioniert sehr gut. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut, das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Angestellten waren etwas unsympathisch, das Geräusch von den Kühlschrank war sehr laut aber für den Preis in Ordnung.

Das Restaurant. Hat es sehr gutes Essen.Die Lage ist wirklich schön zum spazieren mit dem Hund.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Der Fernseher ist winzig und der Empfang der Sender funktioniert nicht gut, aber man ist ja auch nicht auf Urlaub um viel TV zu schauen. :-)

Das Personal war sehr freundlich und die Aussicht vom Balkon aus echt toll. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Hotel schon etwas in die Jahre gekommen

Die nähe zum Stadtzentrum. Dazugehöriges Lokal einem alten Mastschiff nachempfunden. Parkplätze kostenfrei an der Unterkunft.

Der Fernseher

Die Lage!!!! Personal sehr freundlich und sehr schnell. Frühstück bestens, Zimmer mit Balkon!!! Allerdings ungewöhnlich die Zufahrt direkt auf der Brücke. Komme gerne wieder!

Dto oben

Super lecker Frühstück Abendessen kann ich nicht empfehlen Beide Menüs waren unmöglich. Eigentlich hätte ich beide zurückgeben müssen. Das Lokal ist sehr urig und macht einen urigen Eindruck wie ein altes Schiff. Das Lokal war fast ausgebucht und gehobene Gäste. Trotzdem waren wir sehr enttäuscht. Das Essen war brutal fettig. Auf eine eventuelle Rückfahrt werden ich wieder übernachten,das Frühstück genießen aber das Abendessen wo anders nehmen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Zimmer im 1. Stock schon ziemlich in die Jahre gekommen und im Bad ( Duschtasse ) war Schimmel vorhanden. Fernseher stammt aus frühen Jahren und funktionierte auch nicht, da die Bedienungsknöpfe eingedrückt waren.

Frühstück ausreichend und gut und werden auch zusätzliche Speisen für das Frühstück angeboten.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Zimmer renovierungsbedürftig (Fenster ließ sich nicht ordentlich schließen, genauso Dusche)

Uriges Restaurant im Stil eines Schiffbauchs, Lage in Altstadtnähe, im Prinzip nette Zimmer

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Durch die herrliche Lage, kann es zu Ruhestörung in der Nacht kommen.Preis-Leistung

Super Lage, Personal sehr nett, es sprechen viele Deutsch. Gemütlicher Garten ( Restaurant )

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Leider war die Toilette in meinem Zimmer nicht gesäubert worden, das ist mir noch nie passiert. Ansonsten war das Zimmer aber sauber, und nach kräftigem Spülen war dann auch alles ok. Was überhaupt nicht gut war, war die Behandlung, die man beim Frühstück bekam. Dort war eine überaus schlechtgelaunte junge Dame, die uns "bediente". Sie hat uns absichtlich falsch verstanden, und hat bestimmte Anfragen entweder falsch oder einfach nicht ausgeführt. Das fanden wir unmöglich. Wir sind keine unhöflichen Leute oder solche, die zu viel verlangen. Das fand ich sehr schade. Trotzdem würde ich wieder kommen, da die Lage zu diesem Preis einfach gut ist.

Die Lage des Hotels und das Restaurant sind meiner Meinung nach das größte Plus. Das Abendessen war sehr lecker, es kam sehr schnell und das männliche Personal war sehr freundlich. Man ist in 3 Minuten in der schönen Innenstadt von Györ. Das Restaurant war durch seine nautische Ausstattung sehr spannend für meinen kleinen Sohn. Dort steht sogar ein lebensgroßer Pirat und es gibt ein Steuerrad. Es hat eine schöne Terrasse. Gut war auch die Klimanlage im Zimmer und der schöne, große Balkon.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Es wurde nur die Betten gemacht. Nicht geputzt, keine frischen tücher. Gebrauchte Tasse im Zimmer nicht entfernt. Preis Leistung stimmt nicht. Für kleinen Hund pro tag 8 euro bezahlt

Essen sehr gut. Freundliches Personal

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Da mit einem Restaurant verbunden, kann es abends zu Lärmstörungen kommen. Somit Balkon zur Ruhe nicht nurzbar.

Frühstück als Buffet. Ausreichend und gut. Eierspeisen individuell zubereitet. Großer Balkon. Zentral gelegen für Besichtigung der Stadt Györ.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zum Frühstück sollte man nicht zu spät kommen. Eine 1/2 Stunde vor Ende wird man schon nicht mehr nach (Rühr-)Ei gefragt und es wird nichts mehr aufgefüllt. Bedienungen sind teils nicht sehr höflich

Abendessen ist top

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Leider war das Bad ziemlich alt und nicht wirklich sauber. Die Kissen und das Bett waren auch nicht grade im Top zustand.

Frühstück war sehr lecker und das Angebot vielfältig. Die Lage war sehr sehr schön, nicht weit von der Innenstadt. Der Parkplatz war überwacht. Wir hatten auch ein Balkon auf unser Zimmer, toll.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Nachteil es ist so ringhörig, man hört den Zimmernachbar schnarchen. Neue Zimmertüren wären auch von Vorteil, den alles was auf dem Gang geht, meint mann es sei im Zimmer.

Das ganze Hotel war eigentlich gut bis sehr gut. Frühstück war gut, man bekamm frische Eierspeissen auf Wunsch, waren sehr gut.Die Lage und Aussicht sind super, der Balkon bei dem schönen Wetter wo wir hatten Top. Wir kommen wieder, da die Lage und so wirklich nicht schlecht sind.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstücksangebot vollkommen ausreichend und ohne Mehrkosten sind auch zusätzliche Angebote noch zu erhalten. Speisen im Restaurant ausgezeichnet und das Angebot überaus vielseitig.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Lage des Hotels ist perfekt, nah bei der Altstadt, auf einer Insel in einem Park gelegen. Schöne Aussicht auf das Altstadtpanorama von Györ oder Blick in den Park. Die Zimmer sind einfach, haben aber gute Matratzen und eine schöne Terrasse. Das Frühstück ist gut. Man kann Eierspeise oder Würstchen dazu bestellen - im Frühstückpreis inkludiert.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

der Service war freundlich aber leider blieb das Geschirr stehen, und beim Buffet wurde sehr spärlich oder oft nur nach Anfrage aufgefüllt.

die schöne Lage, ruhige Umgebung, das Bett und das grosse Zimmer waren toll

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Ein bisschen mehr Freundlichkeit am Empfang könnte nicht schaden

Frühstück mit gute Auswahl und auf Wunsch Eier in verschiedenen Variationen. Super-schnelles W-Lan. Die Lage ist perkekt. Zentrumsnah und trotzdem ruhig

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Vieles. Bedienung beim Frühstück fast unfreundlich. Nachts und in der früh laut von draußen. Dünne Wende. Fernseher lief nicht, dafür der Kühlschrank sehr laut. Das aufgetischte beim Frühstück wahrscheinlich das billigste beim Metro. Und und und.... Besser nie wieder. Das Geld nicht wert.

Das Wasser war sehr heiß was für eine heiße Dusche hervorragend ist.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

-.-

Perfekte, verkehrsgünstige Lage in der Nähe der Altstadt. Restaurant mit gutem Essen, zuvorkommendem Service. Zimmeraussicht hervorragend mit Blick auf das Altstadtpanorama von Györ. Hervorzuheben ist die sehr großzügige Zimmerterrasse. Bereits mehrfach Hotelgast und werde es zukünftig weiterhin sein. Ausgezeichnetes Preis-, Leistungsverhältnis.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

- Service im Frühstücksraum könnte etwas entgegenkommender sein, es wird zB nicht kommuniziert, dass man Eiergerichte kostenlos bestellen kann

- alles perfekt, gutes Preis/Leistungsverhältnis, Lage Top, Frühstück ok!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Haus ist sehr hellhörig.

Die Lage des Hotels ist besonders für Reisende mit Hund optimal, da es mitten in einem Park liegt. Außerdem ist es nah bei der Altstadt und hat ein tolles Panorama. Das Frühstück ist gut, die meisten Zimmer haben einen großen Balkon.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Großes Zimmer mit Balkon und direktem Blick über die Rab zum beleuchteten Kloster - wirklich schön. Das angeschlossene Drakes-Restaurant besticht durch seine originelle und tolle Ausstattung, die gemütliche Holztäfelung und die angenehme Atmosphäre !!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Fliegengitter vor den Fenstern wären toll wegen der Nähe zum Fluss und man könnte mal die erschlagenen Mücken von den Wänden entfernen

Schönes altes Hotel super Gaststätte im Hotel sehr gutes Frühstück

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die direkte Nähe zum Wasser führt zu einer Beeinträchtigung durch Mücken.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut. Die Lage zur Innenstadt ist ideal. In ein paar Minuten ist man im Zentrum, auch der Bahnhof ist zu Fuß in 20 min zu erreichen.

Fön hat im Bad gefehlt

Richtig leckeres Frühstück, frisch und sehr adrett angerichtet. Erfüllt alle Bedingungen eines 3 Sterne Hotels. Sehr grosser Balkon dabei mit Blick auf Park und Fluss

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Bad hat seine besten Zeiten hinter sich. Der Duschkopf löste sich, Wasserdruck eher mäßig.

Wir kannten das Hotel noch vom letzten Jahr und haben es bewußt wiedergewählt. Zimergröße und Betten sind in Ordnung, die Klima arbeitete bestens. Die Lage direkt unter Kastanienbäumen am Wasser ist wirklich toll und das Restaurant echt zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das angeschlossene Restaurant ist sehr gut, das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker! Die Lage ist zentral, man ist in ein paar Minuten in der Fußgängerzone. Wir sind jedes Jahr einmal in diesem Hotel und immer zufrieden!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Personal war sehr freundlich und hat Kundenwünsche soweit möglich rasch erfüllt. Das Frühstück war vielseitig und reichlich und wurde immer wieder frisch aufgefüllt. Einen kostenlosen Parkplatz gab es direkt vor dem Hotel. Ich würde jederzeit wieder herkommen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Zimmer etwas beengt, kaum größer als der Balkon. Eine Renovierung würde dem Gebäude mit dieser wunderbaren Lage sicherlich gut tun.

Sehr gute Lage mit einem eigenen, bewachten Parkplatz unmittelbar in der Nähe des Zentrums von Györ und unmittelbar am Thermalbad. Sehr gutes Frühstück inklussive frisch zubereiteten Eierspeisen und Würstchen. Wir haben im Restaurant diesmal nicht gegessen, aber am Samstagabend war viel los dort. Die Zimmer haben sehr großem Balkons (siehe negative Punkte).

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Zimmer entsprechen in Größe und Ausstattung keineswegs meinen Vorstellungen eines 4 Sterne Hauses, schon bei 3 Sternen müsste ich ein Auge zudrücken.

Das Frühstück war gut, das Restaurant ebenfalls.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Lage für Reisende mit Hund - das Hotel ist auf einer Insel, auf der sonst nur Parkflächen mit dementsprechenden Wegen sind. Auch die Uferstreifen der Raab und der Monsuni-Donau sind leicht zugänglich. Personal generell sehr hundefreundlich! In die Fußgängerzone ca. 3 Minuten Gehzeit - besser geht's kaum. Die vor dem Hotel vorbeiführende Straße haben wir nicht als störend empfunden, da sich das Verkehrsaufkommen in Grenzen hält.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Das Hotelwand ist von außen sehr staubig und hängen sehr viele Spinnennetze... Es wäre toll das Hotel von außen auch mal sauber zu machen! ;-)

Es ist sehr zentrallegend. Der Rado Insel ist wunderschön!!! Der Restaurant ist ausgezeichnet, der Kaffee ist ein Genuss! Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Morgens um 6.30 Uhr war leider die Nacht zu Ende, da sich die Reinigungsdamen lautstark unterhalten, während sie Sesseln rücken und Tische abwischen. Außerdem ist das ganze Hotel sehr hellhörig.

Die Lages des Hotels ist super, direkt bei der Altstadt, in einem Park auf einer Art Halbinsel im Fluss gelegen. Die Zimmer liegen oberhalb des Gasthauses "Goldener Hirsch", dort findet auch das Frühstück statt. Es ist ausreichend, Spiegeleier auf Bestellung. Der Hund darf auch mit. Wifi ist gratis und funktioniert gut!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Zimmer wirkten etwas ist in die Jahre gekommen. Rezeption war morgens erst ab 08:00 besetzt;

optimale Lage zur Altstadt; schön gelegenes Terrassenrestaurant; sehr ordentliches Frühstück; Wlan kostenlos und in sehr guter Empfangsstärke

Übernachtet am Mai 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Liegt idyllisch im Stadtpark, in unmittelbarer Nähe zur hübschen Altstadt. Sehr gutes Frühstückbüfett.

Schimmel in der Dusche, Bad schlecht zu lüften

Fahrräder sicher untergebracht Interessanter Bau Aufzug Frühstück war ok

Sehr schöne Lage, interessante Architektur

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Zimmer und der Balkon war nicht sauber ! Die Betten wurden nicht ordentlich gemacht, Frühstücksbuffet war nicht sehr abwechslungsreich.

Sehr kleines und enges Bad

Sehr schön gelegen. Schöner Biergarten. Gute Preis Leistung Verhältnis.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Was will man um den Preis noch besser haben?

Herrliche Lage. Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht zu toppen. Sauber.

Super Heizung,Parkplatz genial, Frühstück vielfältig

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

das Restaurant ist empfehlenswert. Schöne Terrasse. Sehr ruhige Lage. Viel grün ums Hotel, wie auf einer Insel. Genügend Parkplatz vorhanden. mfg

Bett war nicht sauber , Haare unter dem Bettlaken

Frühstück war sehr gut , Personal freundlich

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

mini tv,heruntergekommen,Renovierungs bedürftig,Teppiche im Gang schmutzig

super lage,Balkon.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Zimmer, Frühstück, Lage und Gastgeber waren wunderbar! Die Nähe zur Therme ist äußerst angenehm.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstück und Abendessen sind hervorragend und das Personal sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Die Nähe zur Altstadt lädt zum verweilen ein.

Super

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Dusche war schon sehr alt. Könnte erneuert werden.

Am besten hat mir der Balkon gefallen. Mittlerweile muß man Hotels mit Balkon suchen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Matratzen schon ordentlich durchgelegen, dadurch schlecht geschlafen! Verkehrslärm

Gute Lage, Holzmöbel, Frühstück war ok.

Top

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal in der Rezeption war total unfreundlich.

Das war also alles Okay, das Personal in Restauration war Top.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Super evenings in the excellent PUB with friendly staff.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nur ein "Katzensprung" in die schöne (Auto-freie) Altstadt.

Großzügiger Balkon, ruige lage

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Lage mit einem nettem Biergarten.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Es war alles bestens in Ordnung

Sauberkeit des Zimmers, schlechtes WLAN

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Super Frühstücksangebot. Eine Interessante Stadt.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

abend ziehmlich laut von der gartenwirtschaft

frühstück war gut

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr nettes Personal,grosse Zimmer,feines Essen im Pub.Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Empfangsdame am Anreisetag konnte kein Deutsch.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

es gab keinen Haartrockner, die Getränke in der Minibar waren abgelaufen, der Kühlschrank war sehr schmutzig

ganz tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

auf dem Flur zu laut

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Im Hotel eigenen Pub- Restaurant ist man sehr gut.