Bewertungen für art'otel budapest, by park plaza 4 Sterne

1011 Budapest, Bem rakpart 16-19, Ungarn

Nr. 59 von 344 Hotels in Budapest

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Tolles Hotel um Budapest mit seinen Sehenswürdigkeiten zu erkunden.
    • Art Doppelzimmer mit Flussblick

Trotz angekündigter Checkinn-Zeit von 14:00 Uhr, war das zweite Zimmer gegen 17:00 Uhr erst bezugsfertig.

Die Lage an der Donau war top. Zu Fuß kann man die gesamte Innenstadt erkunden. Sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück. Das eingesetzte Personal war in diesem Bereich sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Würde ich jederzeit wieder buchen!
    • Art Doppelzimmer

Waren extra 20min nach Check-In im Hotel und haben trotzdem noch 40min auf unsere Zimmerkarten gewartet. Der Teppich im Zimmer war ziemlich fleckig und teilweise dreckig.

Das Frühstück war großartig!! Außerdem haben wir ohne Aufpreis ein riesiges Zimmer (schon Wohnungsgröße, mit Top-Austattung) bekommen - war eine schöne Überraschung. Das Gepäck konnten wir vor und nach unserem Aufenthalt aufbewahren lassen - top! Und die Lage ist auch super - ca 5min zur U-Bahn ins Zentrum, ca 10min zur Kettenbrücke und großartiger Blick aufs Parlament.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Freundliches Personal.

15 Euro p.P. fürs Frühstück ist sehr übertieben

Freundliches Personal. super zimmerausstattung, wir hatten zudem direkte sicht auf das Schloss. Gut gelegen, man läuft ca. 10 Minuten in die Stadt Mitte.

Gelungen
    • Art Doppelzimmer

Die Lage des Hotels ist super -unterhalb des Burgenviertels , in 5 Minuten an der Kettenbrücke Das Frühstück war mehr als gut. Sehr nettes Personal.

Ein unglaublich schönes Hotel das praktischerweise...
    • Art Doppelzimmer

Ein unglaublich schönes Hotel das praktischerweise mittendrin, mit Blick auf das Parlament, liegt. Dazu kommt ein freundliches Personal und ein 1A Frühstück. Wir kommen wieder!

Die Lage ist sehr gut.
    • Art Doppelzimmer mit Flussblick

Die 3. Etage hat noch nicht die beste Aussicht, weil die grünen Bäume es wegnehmen. Aber es bietet eine Schöne Sicht auf die Lánchíd. Tip: Am besten ab die 4. Etage.

Die Lage ist sehr gut. Super Frühstück. Gutes Bett. Freundliches Personal. 16euro die Parkplatz unter dem Hotel. Tip: am Wochenende ist es gratis auf die Straße.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Sehr schöner Aufenthalt, leider zu kurz um Budapest ausgiebig zu erkunden. Komme gerne wieder
    • Art Doppelzimmer mit Schlossblick

Sehr feines Frühstück mit vorzüglicher Betreuung des Buffets. Perfekt. Sehr gute Hilfestellung beim Parken in der Tiefgarage, (Auto wird mit einem Lift ins Untergeschoß befördert) angemessener Preis der Garage. Werde gerne nochmals kommen- super Lage.

Wunderbarer Urlaub in Budapest
    • Art Doppelzimmer mit Schlossblick

Das Zimmer war sehr sauber, gemütliche Betten, große Auswahl am Frühstücksbuffet, trotz Lage in der Stadtmitte war es sehr ruhig im Zimmer. Wir hatten eine wunderschöne Zeit in Budapest.

Frühstück sehr lecker.
    • Art Doppelzimmer mit Schlossblick

Teppichboden im Zimmer 626 könnte gereinigt werden.

Frühstück sehr lecker. Lage ist einfach traumhaft und die Fischerbastei, Burgpalst. Kettenbrücke alles in nur 10 Minute zu Fuß zu erreichen.

Top Lage! Alles was man braucht!
    • Art Doppelzimmer

Der hintere Teil vom Hotel ist mit mehreren Koffern etwas umständlich zu erreichen.

Schönes Hotel! Super Lage! Ruhiges Zimmer mit schönem Design. Die Terrasse des Hotels im Innenhof hat uns gefallen. Grosse Tiefgarage mit Autolift!

Lage, Zimmer mit super Aussicht (Parlament!
    • Art Doppelzimmer mit Flussblick

Die Garage (Aufzug) ist etwas kompliziert, geht nur mit Personal. Die Hotelhalle könnte neues Mobiliar gebrauchen, macht einen etwas verschlissenen Eindruck, aber kein Wunder bei dem Durchsatz an Bustouristen

Lage, Zimmer mit super Aussicht (Parlament!) sehr freundliches Personal, gutes Preis- Leistungsverhältnis, sehr gut organisiertes Frühstück (reichhaltig, große Auswahl, wurde kurzfristig immer nachgelegt!)

ein Traum
    • Art Doppelzimmer

das Zimmer mit Blick auf die Donau war einfach traumhaft - Zimmer / Gänge mit den moderner Kunst - ließen den Namen Art Hotel gerecht werden - Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen - Personal äußerst freundlich und hilfsbereit

Gerne wieder!
    • Art Doppelzimmer mit Flussblick

Manchmal mussten man zuviel nachfragen, um z.B. weitere Bügel oder Toilettenpapier zu erhalten.

Die Betten waren sehr bequem und das Hotel hat eine hervorragende Lage mit schönem Ausblick zur Donau zwischen dem Parlamentsgebäude und der Kettenbrücke.

Überwältigende Stadt - tolles Hotel
    • Art Doppelzimmer mit Flussblick

Das Personal war äußerst aufmerksam und zuvorkommend, die Zimmer immer tip top sauber. Der Ausblick über die Donau ist sowieso unschlagbar. Das Frühstücksbuffet war ist sehr reichhaltig und lecker und es wurde auch fleißig aufgefüllt. Das Hotel liegt zudem ideal zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, so dass das eigene Auto gerne in der hoteleigenen Tiefgarage (mit Parkservice) bleiben kann.

Sehr schöner Aufenthalt mit Wiederholungspotenzial!
    • Art Suite

Badezimmer zwar groß, jedoch kleine Dusche in einer recht kleinen Badewanne

Wunderschöne Aussicht auf Donau und Parlament. Super bequeme große Betten!! Gutes Frühstück . Hilfsbereites Personal. Cooles Parking mit Aufzug fürs Auto in die Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Sehr schöner Frühstücksraum, reichhaltiges Frühstücksbufet,...

Sehr schöner Frühstücksraum, reichhaltiges Frühstücksbufet, alles sehr frisch und lecker zubereitet. Super Lage direkt an der Donau gegenüber dem Parlament, wenige Schritte zu öffentlichen Verkehrsmittel und zur Burg. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Modernes, geschmackvoll eingerichtetes Hotel in guter Lage
    • Art Doppelzimmer

Hotel mit Business Standard. Das Hotel und die Zimmer sind mit zeitgenössischer Kunst geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten das Zimmer 302 mit traumhaften Blick auf das Burgviertel mit Matthias Kirche. Es ist sehr ruhig und großzügig geschnitten. Die Betten sind hervorragend. Das Frühstück war schmackhaft, umfangreich und ließ keine Wünsche offen. Das kostenfreie W-Lan war sehr schnell und stabil. Das Personal ist professionell und sehr hilfsbereit. Late- check out war auf Anfrage ohne Zusatzkosten kein Problem. Das Hotel ist durch den ÖPNV gut angeschlossen.

Sehr schönes modernes Hotel
    • Art Doppelzimmer

Wir hatten ein schönes Zimmer, zwar Blick in den Innenhof, aber dafür sehr geräumig, großzügig geschnitten und vor allem sehr sauber. Die Betten waren sehr bequem, von der Straße vorne haben wir rein gar nichts gehört. Das Badezimmer war gut ausgestattet und auch sehr sauber. Frühstück haben wir nicht genutzt, sah aber gut aus. Das Personal beim Check-in/Check-out war überaus freundlich. Die Lage vom Hotel fanden wir auch sehr gut, man kann in wenigen Gehminuten alles wichtige erkunden, Schloss, Brücke, Innenstadt oder an der Donau schlendern. Die Straßenbahn fährt direkt vor der Tür ab, sowie auch ein paar Boote... Alles in allem für uns ein perfekter Aufenthalt.

Tolle Stadt, nächstes mal auf die Pest Seite!
    • Art Doppelzimmer

Unsere Zimmer waren über der Küche, haben daher keinen Wecker stellen müssen ! Zimmer waren sehr dunkel, da die Fenster zum Hinterhof sind. Klimaanlage funktionierte nicht, sehr warm in den Zimmern.

Empfang war sehr freundlich. Zimmer waren schön eingerichtet!

Das Personal war sehr bemüht dem Gast zu helfen und...
    • Art Doppelzimmer

Mit dem Frühstück waren wir nicht so sehr zufrieden, weil es zum Angebot dessen zu teuer war. Im Verhältnis zu Österreich - Deutschland ist ein Preis von Euro !8.- pro Person mehr als Doppelt so viel. In Deutschland kosten Frühstücke im Durchschnitt der gleichen Hotel Kategorie Euro 7.- pro Person.

Das Personal war sehr bemüht dem Gast zu helfen und zufriedenstellend zu betreuen. Auch eine Verlegung auf Wunsch, ein Zimmer nur mit Tusche ohne Badewanne war problemlos, da ich mit meiner Behinderung auf einer Tusche angewiesen bin, wurde ohne zu Murren angenommen. Das Zimmer ist problemlos mit einem Rollstuhl zu befahren bzw. zu erreichen. Das Hotel ist voll und ganz frei von Parieren. Mit sehr gut zu bewerten.

Hochpreisiges Hotel mit mittlerem Service
    • Art Doppelzimmer mit Schlossblick

Personal könnte etwas freundlicher und aufgeschlossener sein. Für ungarische Verhältnisse ist das Preis-/Leistungsverhältnis nicht optimal. Habe mehr erwartet.

Die Betten waren sehr bequem

3 Nächte in Budapester Top-Lage mit Blick auf die Donau
    • Art Doppelzimmer mit Flussblick

Beim Frühstück war es manchmal ziemlich voll

Die Lage ist absolut top! Die Fischerbatei ist bequem zu Fuß erreichbar, zum Bahnhof Nyugati kommt man mit der U-Bahn (ca. 5 Sationen, einmal umsteigen). Vom Zimmer ein toller Blick über die Donau und das Parlamentsgebäude.

Parkservice, tolle Lage, freundliches Personal, sehr gutes...
    • Art Doppelzimmer mit Flussblick

Sauberkeit im Bad könnte besser sein - Fussel am Boden - Haare in der Badewanne - Teppich hatte Flecken

Parkservice, tolle Lage, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, großer Tv

Ich hatte eine Suite mit Flussblick bestellt.
    • Art Room - XL

Ich hatte eine Suite mit Flussblick bestellt. Bekommen habe ich im rückwärtigen Hotelbereich eine Suit zum Heulen. Nach meiner Reklamation gab man mir ein Standartzimmer mit Flusssicht. Reserviert habe ich bei Booking.com zum Preis pro Tag € 184.-- Das Zimmer das ich bekommen hatte hatte aber einen aktuellen Preis von € 120.-- Einen Nachlass habe ich nicht bekommen. Auch den Preis für das Frühstück wurde mir nicht gut geschrieben da ich nie bei dem Frühstück teilgenommen habe. Tut mir leid aber dieser Aufenthalt hat nicht meinen Vorstellungen entsprochen. Pedros

Ein gelungenes Boutique Hotel mit
    • Art Doppelzimmer mit Schlossblick

Das Babybett war für meinen 16 Monate alten Sohn nicht wirklich geeignet. Es war ein einfaches Gestell. Er hätte seinen Kopf an der Eisenstange leicht verletzen können, weshalb er bei uns im Bett schlafen musste. Ein Kindereisebett wäre besser gewesen.

Der Filterkaffee beim Frühstück war überraschend gut. Das Service Personal war sehr zuvorkommend und nett. Unser Zimmer mit Schlossblick war großzügig geschnitten.

Ein stylisches Hotel in der Nähe der Fischerbastei.
    • Art Doppelzimmer

Persönlich würde ich das hoteleigene Restaurant, nicht empfehlen, da das Abendessen mit relativ langer Wartezeit verbunden war. Zum Schlafkomfort insgesamt kommen wir nur auf ein Gut, da das zusätzliche Babybett ein sehr einfaches Gestell war, welches nur seinen Zweck erfüllte. Leider wollte unser 16 Monate alter Sohn darin partout nicht schlafen. Das nächste Mal würden wir nur mit eigenem Kinderreisebett verreisen.

Das Frühstück war vielfältig, etwas zu bemängeln wäre die Frische des Gebäckes. Der Filterkaffee jedoch war überraschend gut! Das Servicepersonal beim Frühstück war sehr zuvorkommend, Unser Zimmer mit Schlossblick war großzügig geschnitten, wir hatten also eine schöne Aussicht auf die Fischerbastei. Das Badezimmer war klein, jedoch geräumig und mit einer Badewanne ausgestattet. Da wir mit Auto angereist sind, waren wir besonders froh über die Parkmöglichkeit in der hoteleigenen Garage.

Sehr sehr empfehlenswert.
    • Art Doppelzimmer mit Schlossblick

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Das Zimmer war sehr groß und die Ausstattung hat absolut keine Wünsche offen gelassen. Es war sehr sauber und der Blick aus dem Zimmer ist ein Traum gewesen. Der Zimmerservice und das Essen waren fantastisch. Die Lage war unglaublich gelegen, direkter Blick auf das Parlamentsgebäude.

Tolle Lage, sehr schönes Zimmer mit Flußblick.
    • Art Doppelzimmer mit Flussblick

Sauna ist leider zum vergessen - wird nicht warm, macht einen schmuddeligen Eindurck und reicht komisch. Schade!

Tolle Lage, sehr schönes Zimmer mit Flußblick. Frühstück kostet extra, ist aber sehr reichhaltig und € 15,0 wert. Sehr guten Essen im Restaurant und sehr freundliches Personal.

Perfekte Lage Nähe Kettenbrücke, Burg und U-Bahn, Blick auf...

Garage gegen Aufpreis(!) von € 16,- pro Tag ist übertrieben

Perfekte Lage Nähe Kettenbrücke, Burg und U-Bahn, Blick auf das Parlament. Schönes Zimmer mit gutem Bett. Reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Perfektes Stadthotel
    • Art Doppelzimmer

Wenn man geräuschempfindlich Ist, kann man beim Blick aufs Parlament nicht bei offenem Fenster schlafen. Es war aus meiner Sicht aber auch nicht zu laut.

Wunderbare Aussicht zum Parlament; einwandfreies Zimmer, WLAN, Fernseher, Bad, usw. Sehr gutes Frühstück

Das Zimmer war sehr sauber und modern.
    • Art Doppelzimmer

Wechselkurs im Hotel ist viel zu hoch!!! Unbedingt bei einer Bank oder Wechselstube Geld wechseln (spart € 10,- bei Wechsel von € 100,-!)

Das Zimmer war sehr sauber und modern. Die Betten sind sehr sehr bequem. Es werden sogar 2 Arten von Kissen Angeboten. WLAN funktioniert einwandfrei. Auf dem TV Gerät können Sender mit unterschiedlichen Sprachen gewählt werden. Das Frühstück bietet wirllich alles, was man sich vorstellen kann - großartig!

sehr angenehm
    • Art Doppelzimmer

Teppichboden am Zimmereingang könnte gereinigt werden. Im Bad hätte ich gerne etwas grössere Handtücher.

Das Lobby ist offen, mit Sicht zum Restaurant, so scheint Alles viel Grösser. Das hintere Gebäude ist sehr modern eingerichtet und scheint auch neuer zu sein. Wir hatten ein sehr grosses Zimmer, das Bett war sehr bequem und schön eingerichtet.

Wie immer alles Bestens.
    • Art Doppelzimmer

Ich komme schon seit 10 Jahren jährlich hierher. Wie immer alles Top. Zimmer sauber. Personal sehr hilfsbereit. Frühstücksbuffet sehr umfangreich und lecker. Für einen Städtetrip perfekte Lage.

Rundum positiv. Immer wieder gerne!
    • Art Doppelzimmer mit Flussblick

Es gibt für die Sauna keinen Ruheraum, den man im Anschluss nutzen kann.

Die Lage des Hotels, eine wunderschöne Aussicht, eine abwechslungsreiche künstlerische Gestaltung des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Städtereise im Budapest mit viele Kulturangebote.
    • Art Doppelzimmer mit Flussblick

Der Hotel sollte renoviert werden. Der Lobby mit alle Möbel ,Teppichböden ,sind in Jahre gekommen. 4 Sterne sind hier nicht mehr aktuell.

Die Betten sind super. Die Lage ist perfekt, auch zufuss sind viele Sehenswürdigkeiten erreichbar. Essen ,trinken kann man hier sehr gut. Das Zimmer ist gross genug, perfekte Aussicht hat man auch auf der Flussseite.

empfehlenswerte Reise
    • Art Doppelzimmer

es fehlen lichtstärkere Nachttischlampen ! ( in den meisten Hotels ein Problem )

sehr gutes Früstücksbuffet, gute Lage vis a vis vom Parlament , Metro in der Nähe , Tramhaltestelle vor der Tür

Großartig!!
    • Art Doppelzimmer

Das Bett war besonders bequem. Das Zimmer war riesig, sehr komfortabel. Das Frühstück war sehr gut. Der Restauranttipp vom Personal an der Rezeption war großartig - Meat Boutique.

Die Aussicht auf das Parlament war Imposant.

Bei Ankunft war kein Gepäckträger da.,

Die Aussicht auf das Parlament war Imposant. Das Bett war wunderbar, für Rückenkranke Personen super- Frühstück gut. Diese Hotel ist zu empfehlen.

gutes Preis-Leistungsverhältnis bei zentral gelegener Unterkunft mit prächtigem Ausblick
    • Art Doppelzimmer mit Flussblick

etwas abgewohnt, nicht ganz sauber, sehr laut bei geöffneten Fenstern (stark befahrene Strasse)

tolles Frühstück, fantastische Aussicht zum Parlament, sehr zentral gelegen, hübsche Zimmer

Würden wir im jetztigen Zustand nicht wieder buchen.
    • Art Doppelzimmer

Die gesamte Hotelausstattung ist verschlissen und abgenutzt. Die Wände benötigen einen Anstrich ebenso könnte der fleckige Teppich auf den Etagenfluren ersetzt werden. An dem Mobiliar in unserem Zimmer war der Lack abgesprungen und es war nicht sauber. Auch nachdem wir darauf hingewiesen hatten, wurde es nicht wesentlich besser.

Die Lage war fantastisch. Nähe Kettenbrücke, Burg; direkt an der Donau. Gegenüber vom Parlament. Das Personal war nett und zuvorkommend. Das Frühstück fanden wir sehr gut.

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in diesem Hotel.
    • Art Doppelzimmer mit Flussblick

Fitness-Raum und Sauna war eine Enttäuschung, aber aufgrund der perfekten Lage kann man sehr gut joggen.

Bett war gut, Lage perfekt, Frühstück sehr gut. Gute Schallisolierung, Zimmer mit Flussblick und zur Strasse hin, daher kein Problem und perfekter Blick auf das Parlament.

Budapest ist eine sehenswerte Stadt. Nette Leute, sauber, sicher!

Nichts zu beanstanden

Sehr nettes Personal am Empfang. Gutes Frühstück...ausserordentlich...Zimmer im alten Teil sehr gross ruhig sauber etc. Hotel gut gelegen, Tramhaltestelle vor dem Hotel...5Min. Gehzeit zur Ubahn Betthany. Man kann zu Fuss hinauf laufen zur Fischerbastei und den Rundgang machen bis zum Budapalace! Vom Flughafen mit Gepäck am besten mit dem Taxi zum Hotel fahren! 30 bis 45 Min. Dieses habe ich im Internet vorbestellt! Hat alles wunderbar geklappt! Mit Ubahn/Tram-Tageskarte kann man die ganze Stadt bereisen und anschauen...einfaches System!

Wir hatten ein sehr tolles Zimmer mit Balkon und Blick auf...
    • Art Doppelzimmer

Die Zimmer sind schon etwas abgenutzt...

Wir hatten ein sehr tolles Zimmer mit Balkon und Blick auf die Donau und somit auf das Parlament. gute Lage da sehr gute Restaurants und einige Sehenswürdigkeiten (ua Burg, Kettenbrücke...) gleich in der Nähe sind. Auch ein Spar ist gleich in der Nähe.

Perfekt.
    • Art Doppelzimmer mit Flussblick

Das Personal ist sehr freundlich und unseren Zimmerwünschen wurde entsprochen. Wir hatten ein Zimmer mit Donaublick. Dieser Ausblick auf das beleuchtete Parlament und die Kettenbrücke ist natürlich am Abend traumhaft und schwer zu toppen. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Metro M2, Straßenbahn) ist das Hotel gut zu erreichen.

wir hatten eine tolle Zeit
    • Art Suite

Das Badezimmer war ok, aber die Badewanne war sehr abgenutzt und minderwertige Qualität. Die Teppichböden müssten überholt werden.

sehr gutes Frühstück, sehr bequemes Bett, tolle Aussicht auf die Donau, sehr gute schallisolierte Fenster

Guter Preis, gute Lage, für einen Aufenthalt in Budapest zu empfehlen!
    • Art Doppelzimmer mit Schlossblick

Kritisieren könnte ich nur, dass die untere Hälfte der Wände im Zimmer einige Schmutzstreifen (vermutlich von Gepäckstücken?) hatte. Ein Überstreichen wäre vielleicht mal angebracht. Die unterirdische Parkmöglichkeit ist durch einen Lift füs Auto erreichbar. Probleme gab es erst beim Verlassen, da wir (obwohl ein zweiter Lift mit davor liegendem Auto-Drehteller vorhanden war) die Garage wieder durch den Einfahr-Lift verlassen mussten. Für einen Minivan oder größer keine leichte Aufgabe, da der Lift sehr eng ist! Der Helfer des Hotels war uns hier leider auch keine Hilfe.

Wir hatten keine Zusatzbuchung fürs Zimmer, haben aber erfreulicherweise ein Zimmer mit Donaublick bekommen. Toller Blick auf Parlament und Brücke! Lage ist sehr gut, nur wenige Gehminuten zur Kettenbrücke und Burg. Frühstück war sehr gut, viel Auswahl, für jeden etwas dabei! Das Personal an der Rezeption war freundlich und bemüht. Zimmer sauber und modern.

Lage ist super, man ist in wenigen Gehminuten im Zentrum von...
    • Art Doppelzimmer

Die Klimaanlage im Zimmer funktioniert nicht wirklich gut! Da wir im August bei 40 Grad in Budapest waren, war das natürlich ein Problem!

Lage ist super, man ist in wenigen Gehminuten im Zentrum von Budapest und bei vielen Sehenswürdigkeiten!

Budapest ist immer eine Reise wert!
    • Art Suite

Die Unterkunft war einfach genial. Mitten in Budapest, direkt an der Donau gelegen, mit Donau-Blick... Was gibt es besseres? Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel (...wir konnten das Auto vom Hotelfenster aus sehen)... Alles prima - jederzeit wieder!!! :))

Top Hotel in sehr guter Lage, ohne Mängel

Definitiv keine Verbesserungsvprschläge

Bett war sehr bequem Frühstück sehr gut Parkgarage unter dem Hotel perfekt Personal sehr zuvorkommend Zimmer toller Ausblick, sauber und ordentlich , sehr gepflegte Anlage, Top Lage.

Klasse Hotel in perfekter Lage
    • Art Doppelzimmer mit Flussblick

Kleinigkeiten....Wasserkocher und Tassen benötigten vor Benutzung etwas reinigende Nacharbeit und die Brüstung vorm geöffneten Fenster war etwas stark verschmutzt.

Wir waren zum zweiten mal hier, da wir die Vorzüge des Hotels schätzen. Die Lage ist unübertrefflich verkehrsgünstig, der perfekte Ausgangspunkt um die Stadt zu entdecken. Das Frühstück ist komplett und schmackhaft - wir haben nichts vermisst. Die Tiefgarage ist super und die Ausstattung der geräumigen Zimmer enthält alles, was man sich wünscht. Das Personal ist freundlich und kompetent, kein Anlass zur Kritik. Es hat uns wieder gefallen und wir werden auch den nächsten Budapest-Aufenthalt wieder hier verbringen.

Top Lage mit großzügig gestalteten Zimmern.
    • Art Doppelzimmer mit Flussblick

Ich persönlich mag nicht, wenn alle in schwarzer Kleidung herumlaufen. Aber das gehört hier zum Hotel eben dazu.

Das Frühstück sprengte sozusagen den ungarischen Rahmen. Es war sehr gut. Mit ungarischen Säften, Obst.... Das Zimmer war ausgesprochen groß und bequem.

Entspannte Tage in einer wunderschönen Stadt.
    • Art Doppelzimmer

Der Saunabereich ist sehr klein. Es gibt keinen Ruheraum.

Das Personal durchgehend sehr freundlich. Das Frühstück war sehr lecker. Die Lage ist zentral. Das Zimmer geräumig, hell uns sauber. Der Ausblick auf die Donau besonders schön. Klimaanlage ist vorhanden für alle die der Straßenlärm stört. Nachts war es allerdings auf der Straße nicht laut. Alles in allen - sehr zu empfehlen.

Ideal gelegenes ****Hotel mit freundlichem Service - wir kommen sicher wieder!
    • Art Doppelzimmer

Das Zimmer war ausgesprochen warm, trotz nicht allzu heißer Außentemperaturen. Lüften (das musste man wegen des Verkehrslärms schnell beenden) oder Klimaanlage nützten wenig. So schliefen wir leider phasenweise nicht allzu gut.

Lage und Blick sind sensationell, die Verkehrsanbindung ist ebenfalls unkompliziert. Auch zu Fuß lassen sich viele wichtige Orte und Sehenswürdigkeiten problemlos erreichen. Sehr empfehlenswert am Abend sind auch die benachbarten belgischen Bistros, wo man den Abend bei einem leckeren Bierchen oder zwei ausklingen lassen kann. Das ist im Hotel jedoch auch möglich, Speisen und Getränke sind gut, und das Personal ist sehr aufmerksam.

sehr empfehlenswert

Reinigungspersonal teilweise etwas nachlässig

Zimmer mit traumhaftem Blick auf Donau und Parlament, sehr gutes Frühstück, Tiefgarage, sehr nettes Personal, wichtige Sehenswürdigkeiten alle zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Ein tolles Hotel zum gerne Wiederkommen!
    • Art Doppelzimmer

Einen Kleiderhaken / Kleiderständer haben wir vermisst.

Modern eingerichtetes und geräumiges Zimmer. Tolle Lage an der Donau gegenüber dem Parlamentsgebäude - 700 Meter zur U-Bahnstation Batthyani Ter oder zum Supermarkt. Tolles Frühstücksbuffet (Aufpreis) in grosszügigem Frühstückssaal. Sehr aufmerksames und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Hotel wunderschön an der Donau gelegen
    • Art Doppelzimmer

Lage des Hotels ist super. Man schaut entweder auf die Donau und auf das Parlament und die kettenbrücke oder auf die fischerbastei. Bar im Hotel auch mit Blick auf die Donau. Sehr freundliches Personal, um Autor in der Parkgarage zu parken und auch heil wiederzubekommen

Gut einen kurzen Aufenthalt /zentral/
    • Art Doppelzimmer

Dem Frühstück fehlte für € 15,-/Pers. das "gewisse Etwas". € 10,- wäre für das traditionelle Frühstück angemessen.Liftkapazität reicht in den Hauptzeiten kaum aus. Man muss warten können. Zimmer zum Innnenhof können lautstark die Kulisse des Außenlokas hören. Zimmer nach vorn werden durch die Fahrgeräusche der Straßenbahnen belastest.Sauna/Fitness klein.

Unterkunft zentral. Zimmer modern und geräumig.Gut ausgestattet.

Sehr schöne Lage
    • Art Doppelzimmer mit Flussblick

Das WLAN ist zwar kostenfrei. Wirklich gut funktionieren tut es aber nicht.

Sehr gute Lage an der Donau und gegenüber des Parlaments. Frühstück sehr lecker. Zimmer entsprechend 4*. Personal sehr freundlich.

Gerne wieder !
    • Art Doppelzimmer

Sehr aufmerksames und unkompliziertes Personal. Die Unterkunft liegt ideal für Geschäftsreisende: gut erreichbar mit dem Taxi, aber nicht im Trubel der Touristen. Empfehlenswert ist ein Abendspaziergang zum Burgviertel mit Traumblick - wurde mir von einem der Rezeptionsmitarbeitern empfohlen.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Super Hotel in toller Lage - top!
    • Art Doppelzimmer

Frühstück mit 15 Euro p.P. sehr teuer. Teilweise wurden morgens vom Baulärm im Gebäude/Hof geweckt, der auch den ganzen Tag nicht aufhörte. Das war etwas nervig...

Sehr schönes, modernes Hotel in zentraler, aber doch angenehm ruhiger Lage direkt an der Donau. Sehr gut an die Straßenbahnlinien 19 und 41 angebunden. U-Bahn in 5 Min. Fußweg zu erreichen. Nette Cafés und Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Schnelles WLAN. Schöne Sitzmöglichkeiten für abends zum Kartenspielen im Lobby-/Restaurantbereich. Tolles Frühstücksbuffett, wenn auch sehr teuer. Zimmer und Bad sauber und geräumig. Alles sehr stilvoll eingerichtet. Später Check-out um 12 Uhr war sehr praktisch für uns. Wir waren rundum zufrieden und würden immer wieder hier buchen.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Freundlichkeit der Mitarbeiter - sehr hilfsbereit, sehr...
    • Art Doppelzimmer

Frühstück im Zimmerpreis nicht inbegriffen; € 15,- pro Person für ein "normales" Frühstücksbuffet finde ich übertrieben.

Freundlichkeit der Mitarbeiter - sehr hilfsbereit, sehr zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Schönes Hotel, man fühlt sich jedoch als Gast nicht willkommen.
    • Art Doppelzimmer

Wir wollten eine Nacht länger bleiben, das Zimmer wäre verfügbar gewesen, aber man wollte ca. den doppelten Preis für die Ergänzungsnacht, obwohl es zum gleichen Zeitpunkt viele freie Hotels der gleichen Kategorie in Budapest gab. Das ist nicht gerade gastfreundlich. Es gibt einen sehr schönen hellen Frühstücksraum, der jedoch nicht zugänglich gemacht wird. Das Hotel ist gut ausgebucht, insofern muss man damit rechnen ein Zimmer zu bekommen was nur über den Servicebereich zugänglich ist oberhalb der Küche liegt,

Zimmer sind sehr schön gestaltet und sauber.

Ideal für Sightseeing
    • Art Doppelzimmer

Besonders die Lage ist genial, direkt an der Donau, gegenüber das Parlament, drüber die Fischerbastei. Freundliches Personal, eine Bar, die lange geöffnet hat, schönes Zimmer, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Gute Lage aber Preis-Leistung eher im hohen Bereich und nicht ganz saubere Zimmer.
    • Art Doppelzimmer

Probleme wenn man das Frühstück (nicht gebucht) einnehmen wollte. Das Personal hat sich unmöglich verhalten und trotz Intervention der Reception, wo man sich vorrangig gemeldet hat, dass man dieses einnehmen wolle, hat die Bedienung vor allen Leuten geschrieben "sie dürfen hier nicht sitzen und das Frühstück einnehmen, denn sie haben nicht bezahlt". Zweimal ist dies passiert. Deshalb würde ich dieses Hotel nicht mehr wählen.

Lage und WIFI waren gut. Zimmer (gegen Aufpreis) war schön und gross

Gut aber nix besonderes
    • Art Doppelzimmer

Personal an der Rezeption hat beim Check-out kein einziges Mal gefragt wie das Hotel uns gefallen hat oder ob alles in Ordnung war. Auch beim Check-in alles sehr schnell gemacht und keine nett Wörter. Das Bad im Zimmer ist sehr hässlich aber für den Preis kann man nix besseres erwarten. Frühstück ausreichend und mit leckeren Sachen. Sauna ist ein Witz. Lieber keine anzubieten als sowas. Fitness Raum auch ein Witz, die die sportliche sind werden sehr enttäuscht damit.

Hotel sehr zentral. Straßenbahn vor der Tür. Stadtzentrum auch sehr gut zu Fuß erreichbar und mit dem Parlament in Ausblick.

Auf jeden Fall empfehlenswert!
    • Art Doppelzimmer

Beim Frühstück kam der Service mit dem Abräumen der Tische nicht hinterher. Auch das Bereitstellen von Kaffee war immer sehr schleppend.

Das Zimmer war gut ausgestattet und angenehm gestaltet. Ferner war es ruhig gelegen. Das Personal an der Rezeption war ebenfalls sehr freundlich und kompetent. Die Auswahl des Frühstücks war sehr umfangreich.

Das Art´otel ist nur zu empfehlen!
    • Art Doppelzimmer

Sauberes, sehr gut ausgestattetes Zimmer. Sehr nettes und kompetentes Personal! Sehr gute Lage (Hotel liegt direkt an der Donau, das Zimmer hatte Donaublick aufs Parlamentsgebäude; Metro fußläufig zu erreichen oder 15 Minuten Spaziergang in die Stadt)

Top für Städtetripp
    • Art Doppelzimmer mit Flussblick

Hier ist alles, was man für eine Städtereise braucht. Sehenswürdigkeiten und Restaurants fußläufig, und Straßenbahnen vor der Türe (aber nicht benötigt) Sehr umfangreiches und gutes Frühstück Blick auf die Donau, das Parlament und die Kettenbrücke (wenn man das richtige Zimmer Bucht)

Immer wieder, jedoch das Geld bei der Bank wechseln!
    • Art Doppelzimmer mit Schlossblick

Im Bad waren die Armaturen locker!! Beim Geldwechseln haben Sie uns gelegt!!! Bei einem Betrag von 200€, aben Sie uns für das wechseln 25,€ verrechnet!!!!!!

Aussicht, Nettes Personal, sehr gutes Frühstück, alles sauber

Schönes Hotel mitten in Budapest (Buda-Seite)

- Badezimmer nicht barrierefrei - Fitnessraum sehr klein und Sauna aus - Zimmer sehr hellhörig

- sehr freundliches und hilfsbereites Personal - Frühstück sehr gut und vielfältig - super Ausblick und nah am ÖV - allgemein sehr gutes Hotel!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Hätte nicht besser sein können
    • Art Doppelzimmer

Super Lage, schöne Zimmer, Tiefgarage, man hört nichts von den anderen Gästen, super Frühstück und angenehmer Frühstücksraum, sehr nettes und aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Teppichboden im Zimmer voller Flecken!

Siehe oben

Teppichboden im Zimmer voller Flecken! Empfangshalle Mobiliar abgenützt,fraglich sauber.Es macht keinen gepflegten Eindruck.(verwelkte Blumen in der Vase!)Klimaanlage im Zimmer laut.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Der Ausblick auf das Parlament und die Donau

Etwas abgewohnt

Der Ausblick auf das Parlament und die Donau Gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar Sehr zentral - alle Sehenswürdigkeiten schnell erreichbar

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Sehr gutes Hotel
    • Art Doppelzimmer

Perfekte Lage und sehr schöner Ausblick vom Zimmer; gutes Preis-Leistungsverhältnis; sehr guter Service und freundliches Personal!! Zudem war alles sauber!

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

stay was good as always
    • Art Doppelzimmer

Beim genius angebot kann man leicht übersehen das das Frühstück nicht inkludiert ist.. das kostet dann 15€ das Frühstück ist ok aber wie in allen Hotels - für ein rasches Frühstück überteuert...