Bewertungen für Hotel Astoria 3 Sterne

8230 Balatonfüred, Jokai u. 28, Ungarn

Nr. 6 von 18 Hotels in Balatonfüred

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Tolle Spätsommertage am Balaton

So etwas gab es nicht. Alles war perfekt!

Eine richtig tolle, alte, urige Plattensee Villa im Jugendstil. Die Decke in der Eingangshalle ist aus 1865. Schon der Ankunft ist sehr beeindruckend! Das Frühstück war fantastisch, sehr lecker und mit viel Liebe hergerichtet, mit einen riesigen Auswahl. Das personal war sehr höflich und sehr freundlich. Parkplatz vor der Nase im Innenhof. Tag und Nacht überwacht und um sonst. Zimmereinrichtung war schlicht aber bequem, tolles großes Bett (aber nicht sehr lang), große Fenster,neues Bad, Klimaanlage war vorhanden. Das Hotel liegt nah am Trubel, war aber in der Nacht trotzdem ruhig. Sehr empfehlenswert! Ein Katzensprung zum Flaniermeile, Restaurants, kaffees oder bis zum Strand bzw. zum Weinfest.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Wunderschön, aber leider enttäuschend

Sehr kleines Zimmer, das weder der Beschreibung/Fotos noch der Quadratmeter-Angabe entsprochen hat. Das Frühstück war für Vegetarier nicht besonders.

Die Lage ist top! Die Villa, in welcher das Hotel angesiedelt ist, ist wirklich ein Kunststück.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Wir hatten einen schönen und angenehmen Aufenthalt im Hotel...

Wir hatten einen schönen und angenehmen Aufenthalt im Hotel Astoria. Dazu beigetragen hat die absolute Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals. Die Betten waren bequem, das Zimmer ausreichend groß für 3 Personen. Das Frühstück und das Abendessen gab es in Buffet-Form und war immer absolut lecker.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Ein wunderschönes Erlebnis.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Personal konnte kaum deutsch. Im Zimmer befanden sich viele Ameisen.

Essen war ausgezeichnet auch für unsere Kids. Die Betten waren sehr bequem und das Zimmer war sehr sauber. Personal war freundlich und nett. Die Lage war super und Parkplätze ausreichend vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Klasse, mehr als nur 3 Sterne!
    • Studio mit Terrasse

Wir blieben 9 Nächte und kamen erst Nachts an, wurden freundlich empfangen. Im Laufe des Urlaubs merkten wir, dass man sich in Deutsch dort besser verständigen kann als mit Englisch. Danach lief der Urlaub gar reibungslos. Das Abendessen war sehr abwechslungsreich und hat gut geschmeckt. Jeden zweiten Abend wurde Musik gespielt. Die Kellner, vorallem die beim Frühstück, waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Studio Appartement, es war sehr sauber und gut klimatisiert. Bei min. 33 Grad Außentemperatur konnte man daher sehr gut schlafen. Es war über zwei Etagen, sehr geräumig und gut isoliert, den nächtlichen "Lärm" haben wir nicht vernommen. Das Auto konnten wir direkt vorm Appartment abstellen. Die kleine Terrasse mit Stühlen und einem Wäscheständer haben wir auch sehr häufig genutzt, sehr komfortable. Wir waren mit dem Hotel, der sehr zentralen Lage und dem Personal äußerst zufrieden. Unser Urlaub war einfach super!

Alles SUPER

Es war alles super!

Gemütliches Hotel, Ein männlicher Rezeptions Mitarbeiter hat uns sehr nett empfangen und direkt geholfen die Koffer zu holen. Obwohl ich mein Doppelzimmer nur für eine Person gebucht habe aber zusätzlich mit meiner Tochter und meinem Enkel angereist bin, wurde uns problemlos ein Kinderbett zugestellt und die Handtücher sowie Bettwäsche nachgereicht. Zu unserer Freude, wurde mein Enkel nicht mal berechnet, da er erst 3 Jahre alt ist.

Es hat uns sehr gut gefallen!
    • Superior Studio

Wir waren sehr angenehm überrascht,daß Appartement war groß,ideal für eine. Familie!!! Das Bad riesig,sehr sehr sauber alles!!! Auch das Frühstück war gut,für uns auf jeden Fall was dabei!!! Auch der Service,die Betreuung beim Frühstück war sehr nett,der Herr sprach deutsch und man unterhielt sich ein wenig,schön familiär und persönlich! Mein Mann ist oft beruflich in Ungarn ,im Hotel und hat schon einiges erlebt. Auch er war sehr zufrieden! Wir würden sofort wiederkommen!

sehr angenehm
    • Studio mit Terrasse

Die Treppe zum Schlafraum ist sehr steil. Es gibt keine Türe, dadurch ist die Mansarde hell. Wer in der Nacht auf die Toilette muß, hat allerdings Probleme. Man muß das Licht anmachen, was den Partner aufwecken kann. Für Personen, die keine steilen Treppen mögen, empfehle ich daher ein Zimmer im Haupthaus. Es gibt allerdings ein Studio mit einem Schlafzimmer zusätzlich unten, rollstuhlgeeignet. Aufpassen, wenn man plant Halbpension oder Abends essen möchte. Speisekarte sehr schön, bei Halbpension viel Auswahl, aber es gibt große Geburtstage und Hochzeiten, daher Lärm im Lokal. In den Zimmern? In den Studios war nichts zu hören.

Obwohl noch kaum Gäste da waren, war das Frühstück reichlich und gut zusammengestellt. Das Studio war extrem sauber, viele Kästen und Ablagen, gute Sessel auf der Terrasse. Mikrowelle, Eiskasten, Abwasch vorhanden. Ein Heißwasserkocher oder Kaffeemaschine wären angenehm. Parkplatz vor dem Zimmer.

Für ein 3Sternehotel eine sehr gute Wahl.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Zimmer etwas eng, aber ok für den Preis.

Die Lage ist ausgezeichnet, Zimmer sehr sauber, Personal freundlich. Unser Zimmer etwas klein, dafür mit kleiner Terasse, Küchenausstattung mit Mikrowelle. Essen im Restaurant sehr gut , etwas speziellere Gerichte als das übliche. Das Hauptgebäude hat Stil und ist geschmackvoll möbliert.

Nicht wieder dort hin

Zimmer wohl renoviert, aber üble Matratze, Fernseher mit übler Bildqualität, alte Möbel aber noch brauchbar, Koffer: Man sollte stark sein, lange Treppe zum Empfang, dann Treppen zum Zimmer. Frühstück: Die Teebeutel waren ausgegangen, oh Jammer, ansonsten naja. Aber die Eier sehr gut gemacht. Wir tranken Wasser und reisten trotz vorheriger Bezahlung gleich wieder ab. Balatonfüred ist nicht ganz so toll.

Lage , Haus aussen, Parkplatz

Für einen 1 wöchigen Aufenthalt am Balaton im Spätsommer sehr zu empfehlen.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Nur ein paar Gehminuten vom Bootsanleger ,der Promenade und vom Kurpark entfernt, wo sich zahlreiche Restaurants und Bar's befinden. Vom Hafen kann man viele Fahrten über den Balaton entlang der Küste aber auch in andere Orte für kleines Geld unternehmen.

Für einen kurzen Aufenthalt ok.
    • Studio mit Terrasse

Ameisen haben die erste Etage besucht im Apartment Haus. Etwas eng die Treppe hinab wenn man grösser als 180cm ist.

Wirklich gut geschlafen, Matratzen in gutem Zustand.

Sehr zu empfehlen!
    • Studio - auf 2 Ebenen

Bewusst sein sollte man sich, dass man durch die zentrale Lage auch ein bisschen was vom Nachleben in Füred mitbekommt.

Das Studio-Apartment wurde neu renoviert und ist sehr schön. Darüber hinaus das Apartment klimatisiert, was wichtig ist, da sich das Schlafzimmer im Dachgeschoss befindet. Das Apartment wird täglich gereinigt und ist sehr sauber. Parken kann man direkt vorm eigenen Apartment. Das Frühstück und das Abendessen sind in Ordnung. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und spricht auch teilweise deutsch.

Eine gute Wahl - doch wahrscheinlich nicht für Gehbehinderte;

Eine gute Wahl - doch wahrscheinlich nicht für Gehbehinderte; es gibt viele Treppen. Einen hauseigenen Parkplatz finde ich gut. Die Zimmer waren sauber und ganz OK. Das Frühstücksbuffet war sehr ausreichend, und die Möglichkeit, gemütlich draußen zu sitzen war super.

Massivere Schweiss- oder Küchengeruch im Zimmer.

Massivere Schweiss- oder Küchengeruch im Zimmer. Null Kuehlmorglichkeit, konstant um die mindestens 30 grad Celsius im Zimmer. Personal vollkommen Unwillens für ein anderes Zimmer zu sorgen.

GUT

Keine Klimaanlage im Zimmer, dadurch Temperaturen von ca. 28 Grad im Zimmer, auch bei Nacht. Richtig schlafen war da nicht wirklich möglich. Die Einrichtung des Zimmers ist sicher auch schon einige Jahrzehnte alt.

Frühstück war gut, Lage der Unterkunft richtig super. Parkplatz direkt am Hotel war auch prima.

Es war OK

Frühstück war nicht gerade sehr abwechslungsreich! Frühstücksraum nur über den Außenbereich erreichbar (?regen?)

Das Hotel gleicht einem kleinen Schlösschen, welches sehr schön zum ansehen ist. Zimmer zwar etwas in die Jahre gekommen aber grundsätzlich ok. Wir waren nur eine Nacht, somit gab es nichts zu meckern!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Ein super Hotel mit tollen Zimmern - zum Empfehlen
    • Superior Studio

War alles bestens.

Das Hotel ist zwar ein einem älteren Stil erbaut, jedoch top saniert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Check-In war sehr freundlich und äußerst unkompliziert. Wir hatten ein Studio auf zwei Ebenen. Leider ließen sich im Erdgeschoß (Badezimmer) die Vorhänge nicht zuziehen, aber ist ja Urlaub. Die Studios sind total neu eingerichtet und wiesen keinerlei Gebrauchsspuren auf. Der einbaute Safe (gratis) war auch äußerst hilfreich. Direkt vor dem Studio war ein kleine Sitzgelegenheit welche am Abend sehr praktisch war. Der Weg zum See dauerte ca. 5 Minuten und führte quer über den Hauptplatz. Von dort aus kann man links und rechts an der Promenade flanieren. Wir werden auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Die Vollpension war gut ,wenn man später kommt ,ist das...

Kein Aufzug ,kein Balkon obwohl in der Zimmerbeschreibung vorhanden .Personal leider weitestgehend unbeteiligt, bis auf einen jungen Ober . Keine Hilfe bei dem Gepäck ,viele Stufen .

Die Vollpension war gut ,wenn man später kommt ,ist das essen vom Buffet leider kalt .die Lage ist ausgezeichnet ,schönes Gebäude .

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Es War ein gelungener Aufenthalt
    • Studio - auf 2 Ebenen

Ruhige und Zentral Lage freundliches Personal War ein gelun

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Restaurant

Sehr kleines Zimmer ohne Balkon! Zu kleiner Parkplatz!

Restaurant

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Kurzurlaub am Wasser
    • Standard Studio für 3 Personen

Man wurde von den Kellnern nicht begrüsst.Man musste die Rechnung von den Getränken imvoraus unterschreiben..

man konnte draussen frühstüchen

Ziemlich abgewöhnt und die Kreditkarte hat 4Tage nicht...

Ziemlich abgewöhnt und die Kreditkarte hat 4Tage nicht funktioniert und somit musste man Bar bezahlen

Für eine Nacht O.K.

Der Kellner im Hausrestaurant war sehr unfreundlich und hatte offenbar abends keine Lust mehr zum Arbeiten

Das Frühstück

Sehr gerne wieder!

Frühstück war super. Das Hotelgebäude ist beeindruckend schön. Der Empfang an der Rezeption war sehr herzlich. Alle sprechen fließend deutsch.

Längere Bette sollte es geben

Längere Bette sollte es geben

Das Gebäude, aussenansicht

Einrichtung ist alt, Essen schlecht

Das Gebäude, aussenansicht

Es hat uns die 3 Tage gut gefallen.

Die Einrichtung der Zimmer .

Zentrale Lage des Hotels , Halbpension war geschmackvoll und gut. Personal freundlich und nett.

Tolles altes Hotel, wir hatten ein schönes Appartement für...
    • Studio mit Terrasse

Tolles altes Hotel, wir hatten ein schönes Appartement für uns, jederzeit wieder

reiter theo

die zimmer und die gegend

war nicht schön

Alles!

Alles!!!!!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Komplett alles.

Komplett alles. Verpflegung, Hotelausstattung, Personal, Orgnaisation.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Lage ist super, nur zwei Minuten von der Uferpromenade...

Frühstück und Abendessen sehr bescheiden, Sauberkeit nicht optimal

Lage ist super, nur zwei Minuten von der Uferpromenade entfernt

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Halbpension mit sehr gutem Essen

Halbpension mit sehr gutem Essen

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

staff very friendly and helpful, good selection at breakfast...

missed a proper chair & table in the room

staff very friendly and helpful, good selection at breakfast buffet, great location

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

sehr großes Zimmer und Bad

Personal könnte etwas offener gegenüber den Gästen sein

sehr großes Zimmer und Bad