Bewertungen für Danubius Hotel Astoria City Center 4 Sterne

1053 Budapest, Kossuth Lajos u. 19-21., Ungarn

Nr. 91 von 344 Hotels in Budapest

Zimmer im 4. Stock leider etwas in die Jahre gekommen. Fön könnte mal erneuert werden. Personal an der Rezeption fanden wir nicht besonders freundlich, waren wohl zu sehr im Stress. Auch bei Abreise hat es nicht interessiert wie unser Aufenthalt war.

Super Frühstück, schönes Hotel, zentrale Lage.

Teppichboden - Grösse des Bades/ Handwaschmöglichkeit bei Benutzung des Zimmers von zwei Personen knapp bemessen.

Zentrale Lage - freundliche Rezeption - stileche Zimmerausstattung - ruhiges Zimmer trotz zentraler Lage - in der Nachbarschaft kann man sich Frühstückv selbst gut und preiswert organisieren

Die Parkgarage ist 5 Minuten zu Fuß entfernt. Man kann vor dem Hotel nicht parken, um die Koffer auszuladen. Die Garage ist eine "Aufzugsgarage" ( das Auto wird ohne den Fahrer befördert) , d.h. man kommt zwischendurch schlecht an das Auto.

Das Personal war freundlich und sprach deutsch. Die Lage ist zentral, Haltestellen sind in der Nähe. Schön dass man ab 66 die Busse unentgeltlich benutzen kann. Unser Zimmer war ruhig, aber das Hotel ist in die Jahre gekommen und müßte renoviert werden.

Duschvorhang in der Badewanne ist nicht 4* Niveau.

Sehr stilvolles Hotel mit sehr freundlichem Personal. Super Lage, direkt an der U-Bahn Station und man erreicht die Fußgängerzone in wenigen Minuten zu Fuß. Das Frühstück ist sehr gut und nan hat eine riesige Auswahl.

Da es an einer vielbefahrenen Kreuzung liegt, ist es etwas laut. Bei geschlossenem Fenster geht es aber.

Die Lage ist sehr zentral und man kommt übertall sehr einfach hin. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Es handelt sich um ein sehr schönes Hotel, das mit seinem historischen Stil und Flair sehr gut in die Innenstadt von Budapest passt, sehr gut gelegen ist und dadurch für eine Städtetour bestens geeignet ist. Das Frühstück ist ausgezeichnet.

Parkhaus ist nicht direkt am Hotel .. zwar nur wenige Gehminuten entfernt .. dennoch unpraktisch wegen des Gepäcks .hotel liegt an einer großen Kreuzung .. für empfindliche Ohren Zimmer nach hinten.

Frühstück-Säfte wurden mit zuviel Wasser gestreckt. Die bestellten Kaffee‘s kamen oder auch nicht. Personal überfordert, Tische wurden spät gereinigt cirka halbe Stunde vor Frühstücksende dann kein Personal mehr sichtbar.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, von den 4 Sternen ist nichts übrig. Die Zimmer sind abgewohnt, die Türen und Schränke ramponiert. Die Matratzen sind unmöglich, mann fällt am Rand fast aus dem Bett. Das Personal am Empfang, sollte lieber jeden Gast der in das Hotel kommt freundlich begrüßen als beschäftigt in den Computer zu schauen, der Service am Frühstücksbuffet war eine Katastrophe, ständig fehlten Messer, Löffel, die angebotenen Eier auf Wunsch kamen entweder gar nicht, oder der Kellner lief im Kreis , weil er nicht mehr wusste wer die bestellt hatte. 6 Service kräfte incl 2 unappetitlich erscheinende Köche bekamen es nicht auf die Reihe ca. das Buffet für 50 Personen zu versorgen, oder die Tische abzuräumen. Im Bad lagen 4 Tage schwarze Haare auf dem Boden, immer an der selben Ecke, obwohl jeden Tag gereinigt wurde.

Die Lage ist sehr Zentral, das ist auch das Einzige positive.

Altmodisch sehr abgenutzte Möbel,und viele Dinge an der Wand im Badezimmer waren locker , der kaffe war grottenschlecht

Zentrumsnahe und frühstück ausser der kaffe war eine katastrophe und wo bleibt der frischgepresste Orangensaft eine Limo das geht gar nicht bei so einen Hotel

Das Bett war sehr bequem, das Hotel liegt sehr gut an einer U-Bahn-Station und ca. 2 km vom Ostbahnhof entfernt, sowie ca. 1 km von der Donau. Viele gute Restaurants sind in der Umgebung, ebenso wie die Einkaufsstrasse. Das Hotel gibt es seit mehr als 100 Jahren und hat eine sehenswerte Inneneinrichtung. Wir werden es wieder besuchen

Topberatung bei der Ankunft durch den Rezeptionisten. Sehr freundlich und kompetent. Frühstück - gute Atmosphäre, reichhaltig. Hotel liegt sehr gut für Ausflüge.

Zimmer war zur stark befahrenen Straße raus, so dass man nicht bei geöffneten Fenster schlafen konnte. Es wurde dann sehr warm und stickig!

Super Lage, sehr komfortabel und tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Geringe Schalldichte der Zimmer. Man hört in der Nacht die Gäste, die sich im Korridor unterhalten. Trotz Nichtraucherzimmer roch es plötzlich nach Zigarettenrauch.

Das Interieur des Hotels ist antik und elegant und vermittelt dadurch eine angenehme Atmosphäre. Das Personal ist dementsprechend gekleidet und geschult. Man fühlt sich wirklich wohl.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

- Hotel ist sehr in die Jahre gekommen - Zimmer sehr alt - Bad sehr dreckig und es roch aus den Leitungen so das abends das ganze Zimmer nach Fäkalien - am letzten Tag bei der Koffer Aufbewahrung da wir erst Abend zurück geflogen sind wurde aus meinen Portemonnaie was im Gepäck war leider 50 Euro gestohlen. Das fand ich sehr traurig da mir sowas zum ersten mal passiert ist und den ganzen Urlaub kaputt macht im Nachhinein.

- alles zu Fuß zu erreichen - Metro und Bus vor der Tür

Manche Zimmer gehen zu einer sehr großen Straße hin, die Fenster sind nicht schalldicht und man hört die ganze Nacht laute Rettungssirenen. Nach der ersten Nacht bekam ich ein ruhiges Zimmer Richtung Innenhof und konnte wunderbar schlafen.

Wunderschönes Hotel im 19. Jahrhuntert-Stil

Schade! Hotel war früher eine von den besten Hotel in Budapest. Aber jetzt: - Sauberkeit ist einfach schlecht - Alles sind sehr alt und in einem schlechte Zustand - Frühstück hat eine sehr schlechte Qualität - Preis/Leistung insgesammt nicht akzeptierbar

Lage ist Top Personal war sehr hilfreich

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Das Zimmer war etwas zu warm temperiert. Vielleicht wäre es möglich, die Temperatur selbst etwas regulieren zu können.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen.

Die Bar hat mir nicht so gefallen, aber das ist reine Geschmacksache. Ich fand sie etwas zu klein und vor allem viel zu hell beleuchtet.

Das Hotel liegt super zentral. Vor der Tür hält der Flughafenbus und alle Sightseeing-Bustouren ebenfalls. Auch ist fußläufig das Zentrum und die Donau leicht zu erreichen. Das Personal an der Rezeption und die Zimmermädchen waren sehr freundlich und zuvorkommend. An der Bar hätte ich mir mehr Aufmerksamkeit gewünscht.

Mit einem etwas größeren Auto (SUV) muss man in der entfernteren Parkgarage parken und ein Stück zu Fuß laufen. Allerdings konnte man das Gepäck vorher ausladen...

Sehr schönes Hotel mit sehr zuvorkommendem Personal (Zimmerupgrade war kein Problem und alle Mitarbeiter waren um unser Wohl bemüht). Die Zimmerausstattung sehr gut - besonders bequeme Matratzen und Kissen, die ebenso wie die schallisolierten Fenster einen erholsamen Schlaf garantiert haben.

Schönes Hotel mit freundlichem Personal, saubere Zimmer mit gepflegten Nasszellen. Gutes Frühstücksbuffet. Das Haus liegt sehr zentral, alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Sehr gute Anbindung an den ÖPNV. (Metro und Busse vor der Haustüre) Für die kleine Verpflegung findet man in unmittelbarer Umgebung Lebensmittelmärkte bekannter Marken. Ideal für einen Städtetrip.

Personal im Cafe etwas umständlich bei der Rechnung

Schönes Hotel aus der k.und k. Zeit 5 Minuten vom Pester Zentrum, Ubahn und Taxi vor der Haustür, gutes Frühstück

Parkmöglichkeit nicht im Hotel sondern ca. 300m entfernt

gute Auswahl beim Frühstück, Kaffee nur bei Bestellung (Cappuchino) trinkbar, schönes, altes Hotel aus der k.und k. Zeit, direkt an der Pester Altstadt, Zimmer komfortabel und groß, Taxistand direkt vor dem Eingang, U-Bahn vor der Türe

Der Kaffee entsprach nicht meinem Geschmack.

Die perfekte Lage des schönen Hotels, das problemlose Erreichen der meisten Highlights Budapests mit öffentl. Verkehrsmitteln. Im Hotel: die großen Zimmer mit allem, was man benötigt und sich wünscht, das vielfältige Frühstück im beeindruckendem Restaurant/Cafe, die erfüllte Sonderwünsche (z.B. Omelett); aufmerksames, sehr hilfsbereites Personal.

Das Bett war sehr gut, das Bad in Ordnung, das Frühstück war eher durchschnittlich. Die Lage ist mittendrin mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln vor der Haustür, sehr bequem.

Die Matratze war eine Katastrophe 😊.Es war leider eine durchgehende. Jedesmal wenn ich mich umgedreht habe, ist mein Frau wach geworden 😳

Das Personal war sehr nett

Betten waren etwas hart, dei seitens des Hotels zu verfügung egstellten Seifen, Shampoos usw. rochen etwas eigen !

Frühstück lecker, Betten etwas hart, trotz des sehr lauten Starsssenlärms, dank der guten fenster kein Problem !

Frühstück nicht schlecht, aber nichts besonderes. Brot und Brötchen waren fad.

Sehr gute Lage in Laufentfernung zum Keleti pályaudvar und auch zu allen wichtigen Punkten im Zentrum. Es handelt sich um ein alt ehrwürdiges Gebäude, ich würde es als sehr gutes Drei-Sterne-Haus einordnen. Mein Zimmer lag an einer Seitenstrasse und war sehr ruhig und gross. Im Gegensatz zu vielen neueren Hotels gab es auch keine störenden Luftzüge im Zimmer (Klimaanlage funktioniert aber und kann bei Bedarf zugeschaltet werden). Die Fenster können geöffnet werden.

Service im Restaurant trotz geringen Betriebs langsam, postkommunistisch.

Zimmer freundlich, sauber, bei geschlossenen Fenstern ruhig,Früstück reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Der sehr gute Eindruck begann bereits mit der Ankunft - sofort war Hilfe mit dem Gepäck am Fahrzeug und hat uns entladen und Transport auf unser Zimmer vom Kofferraum aus abgenommen. Auch der Empfang an der Rezeption war angenehm persönlich. Zimmer, Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals ließen keine Wünsche offen. Anstatt des Frühstücksbuffets haben wir im hoteleigenen Cafe aus einer Frühstückskarte günstige Alternativen gefunden. Die Lage ist einzigartig - alles ist fußläufig von hier zu erreichen, die U-Bahnstation ist direkt vor der Hoteltüre.

Das Hotel ist kein Neubau, sondern ein Traditionshotel (Grandhotel) mit entsprechendem Charme. Das Hotel liegt zentral in Budapest an der Metro-Station Astoria, ideal für Bahnreisende, da nur 2 Metrostationen vom Bahnhof Keleti entfernt. Unser gebuchtes Standard- Doppelzimmer war sehr geräumig, geschmackvoll eingerichtet mit einem schönem Bad und guten Betten. Der Empfang und das Personal waren äußerst freundlich. Das Hotel hat Eleganz und einen besonderen Charme. Wir haben uns dort sicher und sehr wohl gefühlt. Die Räumlichkeiten, wie der Eingangsbereich, das Restaurant, der Frühstücksraum und die Bar, sind äußerst stilvoll. Wir können dieses Grandhotel uneingeschränkt empfehlen und kommen gerne wieder.

Die Kopfkissen waren etwas unbequem und die zentrale Lage hat leider auch Straßenlärm die ganze Nacht zur Folge. Mit geschlossenen Fenstern kein Problem, die sind sehr gut schalldicht, aber mit offenen Fenstern sehr laut.

Die zentrale Lage und das historische Flair sind unvergleichlich. Man kommt sich vor wie in einem mondänen Grand Hotel Anfang des 20. Jahrhunderts, aber mit allen nötigen technischen Errungenschaften von heute. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr praktisch ist auch die U-Bahnhaltestelle direkt vor der Tür. Ideal für Stadterkundungen zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Die Zimmer sind leicht in die Jahre gekommen, die Bäder aber modernisiert und sehr sauber.

Wer den Charme stilvoller älterer Hotels mit allen Annehmlichkeite schätzt, ist hier genau richtig. Wir haben schon in vielen Hotels der Welt übernachtet, haben aber noch nie so freundliches und zuvorkommendes Personal erlebt wie hier. Das Personal an der Rezeption hat für alle Probleme ein offenes Ohr und ist gerne behilflich. Man hat uns soger zwei Boys mit zur Metro-Station geschickt, da wir mit einer Gruppenbuchung eines Fahrscheins nicht zurecht kamen. Die Metrostation liegt direkt vor dem Hotel, so dass man bequem alle Sehenswürdigkeiten Budapests anfahren kann. Aber das Hotel liegt so zentral, dass wir meist zu Fuß unterwegs waren. Auch das Essen in dem sehr schönen Restaurant des Hotels ist zu empfehlen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Top-Lage um Budapest zu erkunden. Man fühlt sich im Hotel um 100 Jahre zurückversetzt. Wunderbarer Frühstücksraum und Restaurant. Würde es sofort wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Frühstück und Restaurant Mittel.

Freundliches und kompetentes Personal, U-Bahn vor der Tür, sehr komfortable Betten, gute und leise Klimaanlage, schalldichte Fenster. Wunderbar ausgestattete öffentliche Räume.

Ein Glas Prosecco zum Frühstück gehört bei 4 Sterne Hotels in der Regel schon lange zum Standard. Das haben wir hier noch vermisst. Das nur als Tipp für die Hotelleitung. Sonst war alles so wie es sein sollte.

Es war alles in bester Ordnung

Am letzten Tag wurde beim Frühstück leider kein Kaffee mehr nachgefüllt. Jedoch konnte durch kostenfreie Einzelbestellung Abhilfe geleistet werden. Sollte aber nicht passieren.

Sehr gutes Hotel in Top-Lage zur Erkundung von Budapest. Hervorragendes Frühstücks-Buffet. Kompetentes Personal, Top Zimmer-Service. Sehr großzügiges DZ mit großem Bad. Antiquiertes Hotel mit großem Charme! Perfekte Verkehrsanbindung; U-Bahn und Busverbindungen vor der Tür. Kostenfreies und funktionierendes WLAN (auch auf dem Zimmer!).

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Die Gerüche aus dem Abwassersystem sollten abgestellt werden (was möglicherweise bei diesem historischen Haus technisch nicht ohne größeren Aufwand möglich ist ?). Die Einzelzimmer könnten geräumiger sein.

Am allerbesten hat uns das überaus freundliche, jederzeit hilfsbereite und sehr aufmerksame Personal des gesamten Hotels beeindruckt. Die wunderschöne Lobby und das herrliche Restaurant mit den sehr guten Speisen und einem perfekten Service für die gesamte Gruppe waren ebenfalls unsere Reise wert.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Keine Parkplätze in der Nähe.

Sehr schickes Hotel im alten Stil. Tolles Frühstück, saubere Zimmer und freundliches Personal. Öffentlicher Nahverkehr vor der Tür.

Alles war perfekt!!! Sehr schöne Ambiente, sehr schönes und großes Zimmer, gute Betten.Freundliches und hilfsbereites Personal. Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Man kann es als Einzelreisende sehr empfehlen. Ich komme sehr gerne wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Das Hotel liegt direkt an der U-Bahnstation Astoria (Zwei Stationen vom Bahnhof Budapest Keleti entfernt) und nur 10 Geh-Minuten von der St. Stephans-Basilika entfernt. Das Personal ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Ebenso grüßt auch das Reinigungspersonal sehr freundlich, was in vielen Hotels oft nicht der Fall ist. Das Frühstück ist sehr vielfältig und reichlich. Angefangen von Wurst, Honig über Bratwürste, Rühreier bis hin zu einer guten Müsli-Auswahl. Das Personal ist bemüht so schnell wie möglich alles nachzufüllen. Im Bett konnte man sehr gut schlafen und die Zimmer waren sehr geräumig.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

durchschnittliches Frühstück

Wunderschönes Ambiente, geschichtsträchtig, modern ausgestattetes, bequemes Zimmer, zentrale Lage, geringe Beeinträchtigung durch die verkehrsreiche Kreuzung

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Ich kann nichts sagen, alles war ganz in Ordnung.

Die Lage ist ausgezeichnet. Es handelt sich um ein sehr altes, elegantes Hotel (das erste Hotel in Budapest). Das Personal ist großartig, das Frühstück ist sehr lecker und vielfältig. Wir kommen definitiv wieder. Die Heizung ist häufig ein Problem in Hotels, hier war es perfekt.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Die Lage ist hervorragend. Zugang zu allen öffentlichen Verkehrsmitteln befindet sich direkt vor der Tür! Viele Sehenswürdigkeiten der Pester Innenstadt können darüberhinaus auch gut zu Fuß erreicht werden. Das Hotel pflegt ein sehr schönes, traditionsreiches Interieur - besonders hervorzuheben ist das wunderbare Kaffeehaus / Restaurant (mit guter Gastronomie) und die Empfangshalle. Speziell an der Rezeption, aber auch in allen anderen Bereichen findet man überaus freundlich-herzliche, dezent hilfsbereite und professionelle Mitarbeiter. Es ist immer wieder angenehm, dort zu wohnen, nicht zuletzt weil die im Hotel arbeitenden Menschen es verstehen, dem Gast ein perfektes Willkommen zu bereiten! Die (Luxus) Zimmer sind schön eingerichtet, sauber und groß. Daß man kaum so zentral wohnen und gleichzeitig dörfliche Ruhe geniessen kann, dürfte wohl klar sein. Der Verkehrslärm in den zur Straßenkreuzung gelegenen Zimmern stört kaum - zumal davon bei geschlossenen Fenstern fast nichts zu hören ist. Insgesamt eine uneingeschränkte Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Zimmer entsprach nicht mehr heutigen Standards (vor allem nicht das Bad), eine Renovierung dürfte hier notwendig werden um vier Sterne behalten zu können.

Sehr gute Lage, nettes Personal, gute Auswahl beim Frühstück, eigener nostalgischer Charme der Lobby und des Frühstücksraums.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Parkplatzsituation. Selbst Ein- und Ausräumen des Autos problematisch. Angegebener Parkhauspreis gilt nur für normale PKW. Z.B. für VW Touareg ist nur das teure Parkhaus geeignet (12.000 Forint=40€ für 24Std.)

Wer traditionelle, old style Hotels mag, der liegt hier richtig. Etwas Patina, aber insgesamt sehr sympathisch.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Hotel im alten Stil an belebter Straßenkreuzung mit sehr gutem Anschluss an den öffentlichen Personennahverkehr. Professioneller Service, ein ruhiges Zimmer und ein der Klassifizierung entsprechendes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Kleinigkeiten, wie nicht vorhandener GIN an einer Bar im 4* Hotel oder defekte Lampen sollten nicht vorkommen. Aber es waren eben nur Kleinigkeiten.

Super Central gelegen! Ein sehr schönes altes, stilvolles Hotel! Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Individuelle Wünsche, wie nach mehr Kopfkissen, wurden schnell erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Wenn überhaupt, dann nur Kleinigkeiten: etwas größere Badehandtücher wären schön gewesen und ein Wasserkocher auf dem Zimmer.

Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Herren an der Rezeption. Auch schon vor unserer Ankunft antwortete der Front Office Manager umgehend auf unsere E-Mails und bot einen hervorragenden Service. Das Ambiente des Hotels ist überaus stilvoll, unser Zimmer war elegant eingerichtet und bot modernen Komfort sowie sehr gut isolierte Fenster. Wunderschön auch der Frühstückssaal und das Café-Restaurant mit ungarischer Live-Musik am Abend. Exzellente Lage direkt neben der U-Bahn-Station und in der Nähe von Donau und Vaci Utca.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Super ist der Frühstück- und Restaurantraum. Auch das Frühstück war wunderbar. Leider war es im Zimmer ziemlich laut bedingt durch den Straßenverkehr - auch bei geschlossenen Fenstern - wir hatten das Zimmer 247, das an einer Seitenstraße liegt

In der ersten Nacht war das Zimmer zu heiß! Das war unangenehm, aber ich durfte sofort wechseln und bekam ein tolles anderes Zimmer!

Frühstücksbüffet war spitze, ebenso der Frühstückssalon und das gesamte Ambiente inklusive reizendem Personal! Das Zimmer war schön, groß, konfortabel und ruhig! Alles einfach sehr sehr angenehm und perfekt

Zimmer und Matratzen eher unterdurchschnittlich; im Preis inbegriffenes Frühstück bestand lediglich aus einem Croissant und Maschinenkaffee

Lage und Ambiente

Die Lage ist hervorragend, gleich an der U-Bahn-Station - Garage um die Ecke zu einem vernünftigen Preis, kann man im Hotel mit bezahlen, was sehr angenehm ist !

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Frühstücks Service

Ambiente und Jugendstil Flair des Hotels; sehr gute zentrale Lage und nur wenige Gehminuten bis zur Donau mit Blick auf die Burg und Fischerbastei

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Das Hotel ist ein Prachtbau der Jahrhundertwende - Lobby und Restaurant sind Prunkstücke im Jugendstil. Das Frühstück war hervorragend. Absolut empfehlenswerte Unterkunft!

Das Zimmer war groß und gemütlich eingerichtet. Das Personal freundlich und überaus hilfsbereit. Sehr zentrale Lage (die Metro-Station ist 10 m vom Hotel entfernt). Mehrere Sehenswürdigkeiten sind auch zu Fuß zu erreichen. Beim nächsten Mal würde ich das Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Schade, dass das Angebot der Bar und des Restaurants kaum von den Gästen genutzt wird

Ein Hotel mit einem netten Flair aus vergangenen Zeiten; die Zigeunermusikanten; die Hilfsbereitschaft des Personals; kostenlos werden Kaffee und zwei Croissant als Ersatz fürs Frühstück angeboten

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Fällt mir nichts ein!

Super freundlicher Empfang. Sehr nette Bedienung. Ein Haus mit dem Flair vom vergangener Zeit, geschmackvoll und sauber eingerichtet. Frühstück: reichliche Auswahl! Frühstücksraum: romantisch, sauber und großzügig!

Lage war top. Charmante Einrichtung, angeschlossenes Cafe und Restaurant

check in nicht herzlich

gute Lage, gutes Frühstück, schönes Ambiente

Der historische Stil des Hauses, sehr sauberes Zimmer, gute Ausgangslage für alle Ziele

Sehr gute Lage. Im alten Stil eingerichtet. Sauber. Personal nett und deutschsprachig.

Gutes Frühstück

Bequemes Bett,reiche Auswahl beim Frühstück mit frischem Obstsalat

Gute Lage, ausgezeichneter Service

in zimmer 269 legen noch gelbe bade-latschen unter dem bett es sind nicht meine!

rezeption klasse

Das Bett war in Ordnung. Gesundheitspolster wären toll.

sorry, war perfekt!

ein mega Flair, sehr gepflegt

sehr gutes hotel

Bett war zu hart

Sehr sauber, gut eingeteilt, ruhig

Sehr gutes Frühstück, top Lage mitten in der Stadt.

das Bett war super nur die Kissen waren unbequem

Super nettes und hilfsbereites Personal. tolles Restaurant sehr gute zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Keine negativen Erinnerungen!

Die phantastische Einrichtung - K. & K. Nostalgie!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und Renovierungsbedürftig